237 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Schreibbüro/Büroservice
übernimmt die Erstellung von Leistungsverzeichnissen (nach Vorgabe), die Angebotsprüfung und Erstellung von Preisspiegeln, allen anfallenden Schriftverkehr, Rechnungsprüfung. Tel.: 02337/4852549 oder 0171/7862348, Internet: www.ava-buero.deHeute, 09:2458091 Hagen (Stadt der FernUniversität)Sonstiges -
1
staatlich Rechnungsprüfer (m/w/d)
staatlich Rechnungsprüfer (m/w/d) Landratsamt Weilheim-Schongau www.weilheim-schongau.dePartner-Anzeige21.11.202486956 SchongauHandwerk, Lehrberufe -
1
Automobilkaufmann/frau oder Bürokaufmann/frau
eine Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Autohaus / KFZ-Branche (oder vergleichbare Tätigkeit) Gute EDV - Kenntnisse Führerschein Klasse B Was wir von dir erwarten: Hohe Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Kunden Zuverlässigkeit und Genauigkeit bei der Erledigung deiner Aufgaben Teamfähigkeit und ein freundliches Auftreten Deine Aufgaben: Unterstützung der Buchhaltung (u. a. vorbereitende Buchhaltung, Rechnungsprüfung, Belegerfassung) Überwachung der Zahlungseingänge und Abwicklung des Mahnwesens Allgemeine administrative Aufgaben und Unterstützung der Geschäftsleitung Unfallschadenabwicklung inkl. Korrespondenz mit Anwälten und Versicherungen Unterstützung des Verkaufs sowie der Disposition von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen Pflege und Aktualisierung der Kundendaten im System Terminvereinbarung und Koordination von Werkstattterminen mit Kunden Annahme und Ausgabe von Kundenfahrzeugen Enge Zusammenarbeit mit dem Werkstattteam zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs uvm.Partner-Anzeige21.11.202482216 MaisachJobs, Karriere -
1
Leiter/in für die Finanzverwaltung (m/w/d)
Stellenausschreibung Die Gemeinde Schäftlarn (ca. 6.000 Einwohner), Landkreis München, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Leiter/in für die Finanzverwaltung (m/w/d) in Vollzeit unbefristet Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere folgende Tätigkeiten: Leitung des Fachbereichs Finanzen mit den Sachgebieten Kämmerei, Kasse, Steueramt, Liegenschaftsverwaltung, Versicherungen Aufstellung des Haushaltsplanes und der Finanzplanung, Vollzug des Haushalts, Haushaltsüberwachung und Jahresrechnungslegung Finanzwirtschaftliche Grundsatzfragen, Finanzberichte für die politischen Gremien Vermögens- und Schuldenverwaltung Koordinierung der örtlichen und überörtlichen Rechnungsprüfung Ihr Profil: Wir suchen eine engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Führungsqualitäten und Teamgeist sowie folgenden Qualifikationen: Beamtin/Beamter der 3. Qualifikationsebene (Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen) bzw.Partner-Anzeige21.11.202482069 SchäftlarnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Verwaltungsfachwirt (m/w/d) für die allgemeine Finanzverwaltung
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verwaltungsfachwirt (m/w/d) für die allgemeine Finanzverwaltung (unbefristet / Vollzeit) Ihre Aufgaben: Aufbau und Fortführung der Vermögenserfassung und Bewertung Einführung einer Kosten- und Leistungsrechnung Rechnungsprüfung sowie Anordnungswesen Vertragswesen (u.a. Nutzungs- und Überlassungsverträge, Notarverträge) Versicherungswesen und Abrechnung Feuerwehreinsätze Ihr Profil: Ausbildung zum Verwaltungsfachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung sehr gute Kenntnisse in EDV und MS-Office Erfahrungen mit fachspezifischen Programmen der AKDB sind von Vorteil Kenntnisse und Berufserfahrung im Bereich des kommunalen Haushalts- und Kassenwesens sind wünschenswert engagierte, verantwortungsbewusste, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Führerschein Klasse B Unser Angebot: eine leistungsgerechte Bezahlung unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Voraussetzungen nach TVöD Großraumzulage München gemäß öTV A 35 (270 € / Monat + Kinderzuschlag) ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit gleitender Arbeitszeit 30 Tage Erholungsurlaub ein vielseitiger und sicherer Arbeitsplatz mit Fortbildungsmöglichkeiten eine Jahressonderzahlung sowie eine jährliche Leistungsprämie, betriebliche Altersversorgung Gemeinsame Veranstaltungen wie Grillfest, Weihnachtsfeier, Betriebsausflug Kaffee und alkoholfreie Getränke (Kostenlos) Fahrradleasing nach (TV-Fahrradleasing) Kostenloses Parken am Emmeringer See Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige21.11.202482275 Emmering (Landkreis Fürstenfeldbruck)Jobs, Karriere -
4
Disponent (mwd) -RGB
• Flexible Arbeitszeit • Homeoffice nach Vereinbarung • Bikeleasing • Sachbezüge • Parkplatz vor Ort • Mitarbeiterevents • Angenehmes und familiäres Klima in kleinen Teams • Kurze Abstimmungen und schnelle Entscheidungswege DEINE AUFGABEN: • Kundenkontakt per Telefon und Mail, • Annahme von Schäden, Anlage von Schäden, • Disposition von Mitarbeitern, • Zusammenarbeit und Unterstützung in Teamarbeit mit Projektleiter und Projektsteuerung • Erstellung von Auswertungen aus dem System • Dokumentation von Projektabschnitten • Angebotserstellung und Korrespondenz mit Sachverständigen, Hausverwaltungen, Versicherungen und Versicherungsnehmer • Rechnungsprüfungen und Rechnungserstellungen • Kontrolle der Projektstati DEIN PROFIL: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung als Versicherungskaufmann/frau, Speditionskaufmann/frau oder in der Sachbearbeitung im Kundenservice?20.11.202493098 MintrachingVertrieb, Verkauf -
4
Office Mitarbeiter (mwd) -RGB
• Flexible Arbeitszeit • Homeoffice nach Vereinbarung • Bikeleasing • Sachbezüge • Parkplatz vor Ort • Mitarbeiterevents • Angenehmes und familiäres Klima in kleinen Teams • Kurze Abstimmungen und schnelle Entscheidungswege DEINE AUFGABEN: • Kundenkontakt per Telefon und Mail, • Annahme von Schäden, Anlage von Schäden, • Disposition von Mitarbeitern, • Zusammenarbeit und Unterstützung in Teamarbeit mit Projektleiter und Projektsteuerung • Erstellung von Auswertungen aus dem System • Dokumentation von Projektabschnitten • Angebotserstellung und Korrespondenz mit Sachverständigen, Hausverwaltungen, Versicherungen und Versicherungsnehmer • Rechnungsprüfungen und Rechnungserstellungen • Kontrolle der Projektstati DEIN PROFIL: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung als Versicherungskaufmann/frau, Speditionskaufmann/frau oder in der Sachbearbeitung im Kundenservice?20.11.202493098 MintrachingVertrieb, Verkauf -
4
Sachbearbeitung im Projektmanagement - RGB
• Flexible Arbeitszeit • Homeoffice nach Vereinbarung • Bikeleasing • Sachbezüge • Parkplatz vor Ort • Mitarbeiterevents • Angenehmes und familiäres Klima in kleinen Teams • Kurze Abstimmungen und schnelle Entscheidungswege DEINE AUFGABEN: • Kundenkontakt per Telefon und Mail, • Annahme von Schäden, Anlage von Schäden, • Disposition von Mitarbeitern, • Zusammenarbeit und Unterstützung in Teamarbeit mit Projektleiter und Projektsteuerung • Erstellung von Auswertungen aus dem System • Dokumentation von Projektabschnitten • Angebotserstellung und Korrespondenz mit Sachverständigen, Hausverwaltungen, Versicherungen und Versicherungsnehmer • Rechnungsprüfungen und Rechnungserstellungen • Kontrolle der Projektstati DEIN PROFIL: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung als Versicherungskaufmann/frau, Speditionskaufmann/frau oder in der Sachbearbeitung im Kundenservice?20.11.202493098 MintrachingVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Rechnungsprüfung (m/w/d)
Mitarbeiter in der Rechnungsprüfung (m/w/d) Herne Vollzeit Die Dipl.-Berging. Heinz Knust GmbH ist die Muttergesellschaft der Knust Gruppe mit insgesamt 3 Standorten in Deutschland und ein starker Partner für alle Belange der Instandhaltung und für Erstausrüster.Partner-Anzeige20.11.202444623 HerneRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungsprüfung
Kauffrau für Büromanagement, Industriekaufmann / Industriekauffrau, Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement) idealerweise erste Erfahrung als Bürokraft in der Buchhaltung bzw. Rechnungsprüfung gewissenhaft, strukturiert und kommunikationsstark Arbeitsweise Organisationsgeschick sowie über die Fähigkeit Prioritäten zu setzen sichere MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) Was wir bei PICARD für SIE tun Arbeitsvertrag in einem internationalen Unternehmen mit über 100 Jahren Branchenerfahrung Leistungsgerechtes Gehalt (entsprechend Qualifikation und Erfahrung) 30 Urlaubstage modernste Büro- bzw.Partner-Anzeige20.11.202444787 BochumBank, Versicherung -
1
Sachbearbeiter Rechnungsprüfung (m/w/d)
So unterstützen wir unsere Kunden auf dem Weg zu einem nachhaltigen Energieverbrauch. Ab sofort suchen wir zur Verstärkung unseres Teams Rechnungsprüfung an unserem Standort in Essen einen Sachbearbeiter Rechnungsprüfung (m/w/d) Deine Aufgaben bei uns Erfassung und Prüfung von Energierechnungen für das In- und Ausland Clearing der Energierechnungen Prüfung von Abschlagsplänen Bearbeitung von Zahlungserinnerungen und Mahnungen Pflege von Stammdaten Telefonische Kontaktaufnahme zu Kunden, Lieferanten und Netzbetreibern Unterstützung bei Projekten wie z.Partner-Anzeige20.11.202445127 EssenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Rechnungsprüfung & Kreditoren (m/w/d)
Dabei vertrauen wir auf unsere Stärken Zuverlässigkeit, Innovationskraft sowie Begeisterung – und auf Menschen wie Sie. Sachbearbeiter Rechnungsprüfung & Kreditoren (m/w/d) Als Sachbearbeiter*in Rechnungsprüfung & Kreditoren (m/w/d) bearbeiten Sie Eingangsrechnungen und Kontenpflege und führen Intercompany prozessbezogene Aufgaben durch. Aufgaben, die Sie begeistern Sie prüfen und buchen Eingangsrechnungen ohne Bestellbezug im SAP Modul FI anhand umfangreicher Prüfungsunterlagen der Fachabteilung Sie prüfen Kontierungen und berücksichtigen Zu- und Abschläge und Rabatte Sie sind verantwortlich die Freigaben, Wareneingänge und Bestellwerterhöhungen zu überwachen Sie bearbeiten Sachkonten und klären Differenzen Sie erfassen manuell Eingangsrechnungen mit und ohne Bestellbezug Fähigkeiten, die Sie auszeichnen Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Steuerfachangestellte*r, Industriekaufmann/-frau, Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbares Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Kenntnisse in Finanzbuchhaltung, Grundkenntnisse im Umsatzsteuerrecht Ausgeprägtes vernetztes Denken Englischkenntnisse wünschenswert Worauf Sie sich freuen können Vielfalt in der Belegschaft ist uns besonders wichtig.Partner-Anzeige20.11.202468159 MannheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Experte für Vergabe- und Rechnungsprüfung (m/w/d)
In flachen Hierarchien hat jeder die Chance sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Experten für Vergabe- und Rechnungsprüfung (m/w/d) Ort: Recklinghausen/ Homeoffice Möglichkeit Arbeitszeit: Vollzeit/Teilzeit Ihre Aufgaben Sie prüfen die Einhaltung vergaberechtlicher Vorschriften bei der GKD Recklinghausen und arbeiten vertrauensvoll mit der Vergabestelle zusammen.Partner-Anzeige20.11.202445657 RecklinghausenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Assistenz in der Immobilienverwaltung - Administration und Rechnungsprüfung (m/w/d)
ARBEITEN BEIM BISTUM AACHEN Assistenz in der Immobilienverwaltung - Administration und Rechnungsprüfung (m/w/d) gesucht zum 02.01.2025 für die Abteilung Immobilienmanagement mit einem Beschäftigungsumfang von 75 %, unbefristet. Die Abteilung Immobilienmanagement ist für die kaufmännische und technische Verwaltung der bistumseigenen Immobilien zuständig.Partner-Anzeige20.11.202452062 AachenVertrieb, Verkauf -
1
Assistenz in der Immobilienverwaltung - Administration und Rechnungsprüfung (m/w/d)
ARBEITEN BEIM BISTUM AACHEN Assistenz in der Immobilienverwaltung - Administration und Rechnungsprüfung (m/w/d) gesucht zum 02.01.2025 für die Abteilung Immobilienmanagement mit einem Beschäftigungsumfang von 75 %, unbefristet. Die Abteilung Immobilienmanagement ist für die kaufmännische und technische Verwaltung der bistumseigenen Immobilien zuständig.Partner-Anzeige20.11.202452062 AachenVertrieb, Verkauf -
1
Ingenieur/in Architektur, Wirtschafts-, Bauingenieurwesen bzw. Versorgungs-, Elektro-, Verfahrenstechnik als technische/r Rechnungsprüfer/in (w/m/d)
Stadt Nürnberg Eine Arbeitgeberin, viele Möglichkeiten Stadt Nürnberg - Eine Arbeitgeberin, viele Möglichkeiten Ingenieur/in Architektur, Wirtschafts-, Bauingenieurwesen bzw. Versorgungs-, Elektro-, Verfahrenstechnik als technische/r Rechnungsprüfer/in (w/m/d) beim Rechnungsprüfungsamt, Abteilung Verwaltungsprüfung, Sachgebiet Technik Stellenanzeige merken Stellenanzeige teilen Job-ID: J000008024 Bezahlung: EGr. 11 TVöD bzw. BesGr. A11 BayBesG Bewerbungsfrist: 28.11.2024 Zu besetzen ab: 01.01.2025 Arbeitszeit: Vollzeit Befristung: unbefristet Veröffentlicht: 30.10.2024 Die Stadtverwaltung Nürnberg ist eine moderne Dienstleisterin für mehr als eine halbe Million Menschen.Partner-Anzeige20.11.202490403 NürnbergIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) in Vollzeit
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: Durchführung von Bestellungen und Überwachung der Liefertermine Rechnungsprüfung Führung der wöchentlichen Materialausgabe und Materialbestellungen Einholung und Vergleich von Angeboten Überwachung der Lagerbestände und Durchführung von Inventuren Vorbereiten von Vertragsverhandlungen Pflege und Überwachung von Zertifikaten und Spezifikationen Unterstützung bei der Optimierung von Einkaufsprozessen Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise bereits Berufserfahrung aus diesem Bereich Englischkenntnisse Zuverlässigkeit Unser Angebot: Verantwortungsvoller und vielseitiger Arbeitsplatz Faire Bezahlung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Kantine mit Essenzuschuss Kostenfreie Parkplätze E-Ladesäule zu guten Konditionen Wenn Sie zusätzlich noch Freude an einer selbständigen und flexiblen Tätigkeit haben, dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung per E-Mail an bewerbung@milchwerkeschwaben.de.Partner-Anzeige20.11.202489231 Neu UlmEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter:in für allgemeine Verwaltungstätigkeiten
Zur Verstärkung unseres Teams stellen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein: Mitarbeiter:in für allgemeine Verwaltungstätigkeiten (Teilzeit) Deine Aufgaben allgemeine Organisations- und Sekretariatsaufgaben Unterstützung im Einkauf und im Vertrieb Rechnungsprüfung Dispositionstätigkeiten Qualitätssicherung Unterstützung bei Audits Dein Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Hands-on-Mentalität organisierte und strukturierte Arbeitsweise gute Kenntnisse in MS Office gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift professionelles und freundliches Auftreten Dich erwartet Mitarbeit in einem zukunftsorientierten und international tätigen Unternehmen unbefristeter Arbeitsvertrag flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege leistungsgerechte Vergütung und betriebliche Altersversorgung inkl. täglich neue Herausforderungen RICK PRODUKTION GmbH Personalabteilung In den Weiden 8 53937 Schleiden-Olef personal@rick-produktion.de www.rick-produktion.dePartner-Anzeige20.11.202453937 SchleidenHandwerk, Lehrberufe -
1
Leitung Finanzverwaltung (m/w/d
QE oder Verwaltungsfachwirt BL II (m/w/d) oder Verwaltungsangestellter (m/w/d) mit BL I oder vergleichbarer Ausbildung mit Zulassungsvoraussetzungen zum BL II sowie der Bereitschaft zur Weiterqualifizierung BL II Ihre Aufgaben Leitung Fachbereich Finanzverwaltung Haushaltsplanung Haushaltsüberwachung Jahresrechnung Wirtschaftsförderung Zuwendungen aller Art beantragen und koordinieren Verwaltung und Durchführung von Finanzanlagen bzw. Darlehen Darlehensverwaltung Überörtliche Rechnungsprüfung begleiten Örtliche und überörtliche Rechnungsprüfung vorbereiten Wirtschaftlichkeitsanalysen durchführen Kalkulation von Beiträgen und Gebühren Vermögensverwaltung Sitzungsdienst Vertragswesen Verwaltung Ortsrecht Wir erwarten von Ihnen Verwaltungsfachwirt/-in (BVS) mit Fachprüfung ALII/BLII oder Beamter/-in mit der Laufbahnbefähigung für die 3.Partner-Anzeige20.11.202493170 BernhardswaldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Innendienstmitarbeiter / kaufmännischer Angestellter (m/w/d)
Pflege unsere Kundendatenbank und kümmere dich um die Ablage wichtiger Dokumente. Hilf bei Buchhaltungsaufgaben, wie Rechnungsprüfung und Zahlungen DEIN PROFIL: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Büromanagement). Kenntnisse in Lexware Professional. Strukturierte Arbeitsweise, MS Office sicher im Griff. Du bist kommunikativ und zuverlässig.Partner-Anzeige20.11.202472367 Weilen (Rinnen)Verwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter