256 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
KAUFE Swatch Uhren und Swatch Sammlungen. Modelle ab 1983 bis heute.
Möchtest Du Dich von Deiner SWATCH SAMMLUNG trennen oder hast eine geerbt ? Ich kaufe Swatch Uhren an. Egal ob 5, 50 oder 500 Uhren. Aus ganz Deutschland. Faire Ankaufspreise und unkomplizierte Abwicklung. Gerne Kontakt aufnehmen mit ersten Infos zu Deiner Sammlung.VB15.09.202450765 KölnUhren -
1
Ankauf Münzen Medaillen Sammlung
Ankauf von Münzen und Medaillen.
KaiserreichD
Deutsches Reich
Internationale Silbermünzen
Keine Fehlprägungen,keine Euro, keine Einzelstück.
Hinweis
Anhand von Fotos erstelle ich weder Angebote...Gestern, 09:0259075 HammMünzen -
1
Restaurator/-in StadtPalais – Museum (m/w/d)
Bei der Sammlung handelt es sich um einen heterogenen Objektbestand aller Materialgruppen und mit Schwerpunkt Alltags- und Kulturgeschichte. Ein Job, der Sie begeistert Sie evaluieren, organisieren und koordinieren alle konservatorischen und restauratorischen Aufgaben für den Bestand, für die Dauerausstellung und für alle Sonderausstellungen in enger Zusammenarbeit mit dem Sammlungs- und Ausstellungsteam sowie externen Dienstleistern.Partner-Anzeige25.09.202470173 StuttgartIngenieur, Techniker -
1
Fachkraft Buchhaltung im Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) Teilzeit
Seit der Eröffnung der Pinakothek der Moderne hat PIN. seine Förderung stetig ausgeweitet und unterstützt zudem die Staatliche Graphische Sammlung, Die Neue Sammlung – The Design Museum, das Architekturmuseum der TU München sowie das Museum Brandhorst. PIN. versteht sich als strategischer Partner der Sammlungen und ermöglicht diesen durch maßgebliche finanzielle, ideelle und kommunikative Unterstützung, Ankäufe sowie zahlreiche Ausstellungs- und Vermittlungsprojekte zu realisieren.Partner-Anzeige25.09.202480333 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Empfang
Zu den Aufgaben gehören: Postein-/Ausgang Telefonzentrale Botengänge Ausgabe von Infomaterial sowie Orts-/ und Fahrpläne Sammlung der Amts-/ und Gesetzesblätter Fundbüro Die Eingruppierung erfolgt in EG 5 TVöD mit Ballungsraumzulage, Fahrtkostenzuschuss und leistungsorientierter Vergütung (LOB). Bei Interesse wenden Sie sich an die: Gemeindeverwaltung Feldafing, Bahnhofsplatz 1, 82340 Feldafing bzw.Partner-Anzeige25.09.202482340 FeldafingVerwaltung, Assistenz -
1
Performance Marketing & Analytics (m/w/d)
Dein Aufgabenbereich Performance Marketing: Entwicklung, Umsetzung und Verwaltung von bezahlten Such- und Social-Media-Kampagnen mit Schwerpunkt auf Google Ads und LinkedIn Ads Durchführung von Keyword-Recherchen und Zielgruppenansprache Planung und Zuordnung von Werbebudgets Durchführung von A/B-Tests für Anzeigen und Landing Pages Überwachung der Kampagnenleistung, Analyse von Schlüssel Metriken und Erstellung detaillierter Leistungsberichte mit umsetzbaren Erkenntnissen UX und Conversion Rate Optimierung (CRO): Bewertung der Benutzererfahrung auf der Website und Identifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten Durchführung von Usability-Tests, Sammlung von Benutzerfeedback und Nutzung der Daten zur Verbesserung des Designs Erstellung und Optimierung von Landing Pages Marketing-Automatisierung und Analysen: Implementierung und Verwaltung von Marketing-Automatisierungstools, Entwicklung von Workflows Überwachung und Optimierung automatisierter Kampagnen Sammlung und Analyse von Marketingdaten, Pflege von Dashboards Dein Anforderungsprofil Bachelor-Abschluss in Marketing, Betriebswirtschaft, Datenwissenschaft oder einem verwandten Bereich 3+ Jahre Erfahrung im Performance Marketing, Marketing-Automatisierung und Datenanalyse Erfahrung im Umgang mit Google Ads, LinkedIn Ads und Marketing-Automatisierungsplattformen Starke analytische Fähigkeiten und Erfahrung mit Tools wie Google Analytics Nachweisliche Erfahrung in UX und Conversion Rate Optimierung Hervorragende Kommunikations- und Teamfähigkeiten Fähigkeit, mehrere Projekte in einem schnelllebigen Umfeld zu managen und Fristen einzuhalten Das bieten wir Flache Hierarchien, Duz-Kultur und kurze Entscheidungswege Wertschätzung auf Augenhöhe und Feedbackkultur Mitarbeit in einem wachsenden Unternehmen mit viel Gestaltungsspielraum Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Die eigenständige Wahlmöglichkeit aus dem Homeoffice und/oder im Büro zu arbeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Ein wettbewerbsfähiges Gehaltspaket, bestehend aus einer attraktiven Vergütung sowie einem persönlichem Leistungs- und Unternehmensbonus Corporate Benefits, Wellpass Enge Zusammenarbeit mit unserem internationalen Marketingteam in Kopenhagen Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.09.202410115 BerlinMarketing, Medien, PR -
1
Performance Marketing & Analytics (m/w/d)
Dein Aufgabenbereich Performance Marketing: Entwicklung, Umsetzung und Verwaltung von bezahlten Such- und Social-Media-Kampagnen mit Schwerpunkt auf Google Ads und LinkedIn Ads Durchführung von Keyword-Recherchen und Zielgruppenansprache Planung und Zuordnung von Werbebudgets Durchführung von A/B-Tests für Anzeigen und Landing Pages Überwachung der Kampagnenleistung, Analyse von Schlüssel Metriken und Erstellung detaillierter Leistungsberichte mit umsetzbaren Erkenntnissen UX und Conversion Rate Optimierung (CRO): Bewertung der Benutzererfahrung auf der Website und Identifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten Durchführung von Usability-Tests, Sammlung von Benutzerfeedback und Nutzung der Daten zur Verbesserung des Designs Erstellung und Optimierung von Landing Pages Marketing-Automatisierung und Analysen: Implementierung und Verwaltung von Marketing-Automatisierungstools, Entwicklung von Workflows Überwachung und Optimierung automatisierter Kampagnen Sammlung und Analyse von Marketingdaten, Pflege von Dashboards Dein Anforderungsprofil Bachelor-Abschluss in Marketing, Betriebswirtschaft, Datenwissenschaft oder einem verwandten Bereich 3+ Jahre Erfahrung im Performance Marketing, Marketing-Automatisierung und Datenanalyse Erfahrung im Umgang mit Google Ads, LinkedIn Ads und Marketing-Automatisierungsplattformen Starke analytische Fähigkeiten und Erfahrung mit Tools wie Google Analytics Nachweisliche Erfahrung in UX und Conversion Rate Optimierung Hervorragende Kommunikations- und Teamfähigkeiten Fähigkeit, mehrere Projekte in einem schnelllebigen Umfeld zu managen und Fristen einzuhalten Das bieten wir Flache Hierarchien, Duz-Kultur und kurze Entscheidungswege Wertschätzung auf Augenhöhe und Feedbackkultur Mitarbeit in einem wachsenden Unternehmen mit viel Gestaltungsspielraum Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Die eigenständige Wahlmöglichkeit aus dem Homeoffice und/oder im Büro zu arbeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Ein wettbewerbsfähiges Gehaltspaket, bestehend aus einer attraktiven Vergütung sowie einem persönlichem Leistungs- und Unternehmensbonus Corporate Benefits, Wellpass Enge Zusammenarbeit mit unserem internationalen Marketingteam in Kopenhagen Haben wir Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.09.202420095 HamburgMarketing, Medien, PR -
12
Die nächste Bielefelder SCHMUCKAUKTION
Auch eine Auswahl an Sammleruhren, Luxusuhren und Golduhren kommt zur Versteigerung. Alle Objekte der Bielefelder Schmuckauktion werden im Auftrag privater Einlieferer aus Sammlungen und Nachlässen international zum Höchstpreis versteigert. Die Einlieferungen stammen aus Bielefeld, Gütersloh, Herford, Paderborn und ganz OWL / NRW. Hochwertige interessante Schmuckstücke und Uhren können jederzeit für unsere regelmäßigen Schmuckauktionen eingeliefert werden.10.09.202433602 BielefeldSonstige -
1Nach dem gleichen Konzept wie die Motorworld Region Stuttgart eröffnete im Jahr 2018 die Motorworld Köln-Rheinland. Hier findet sich eine der bedeutendsten Sammlungen des Motorsports: Die private Sammlung von Formel-1-Legende Michael Schumacher. Mit der Motorworld München hat 2021 eine automobile Erlebniswelt in neuer Dimension eröffnet. Weitere in Planung und im Bau befindliche und bereits teilaktive Standorte sind die Motorworld Zeche Ewald-Ruhr, die Motorworld Luxembourg sowie die Motorworld Mallorca.Partner-Anzeige10.09.2024Recht, Finanzen, Steuern
-
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich des Anlagen- und Gebäudeunterhalts
w/d) im Bereich des Anlagen- und Gebäudeunterhalts Der AmperVerband ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts und mit rund 100 Mitarbeitern einer der größten kommunalen Zweckverbände im Bereich der Ver- und Entsorgung in Bayern. Sitz des Unternehmens ist Olching. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die Sammlung, Ableitung und Reinigung des Schmutzwassers von rund 200.000 Einwohnern aus dem Verbandsgebiet. Als Betriebsführer für örtliche Wasserversorgungsunternehmen versorgt er rund 80.000 Einwohner mit Trinkwasser.Partner-Anzeige25.09.202482140 OlchingHandwerk, Lehrberufe -
1
Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d)
Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d) Der AmperVerband ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts und mit rund 100 Mitarbeitern einer der größten kommunalen Zweckverbände im Bereich der Ver- und Entsorgung in Bayern. Sitz des Unternehmens ist Olching. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die Sammlung, Ableitung und Reinigung des Schmutzwassers von rund 200.000 Einwohnern aus dem Verbandsgebiet. Als Betriebsführer für örtliche Wasserversorgungsunternehmen versorgt er rund 80.000 Einwohner mit Trinkwasser.Partner-Anzeige25.09.202482140 OlchingIngenieur, Techniker -
1
Leiter (m/w/d) für das Museum Teilzeit
Ihre Aufgabenschwerpunkte Leitung des Museums in fachlicher, personeller und organisatorischer Sicht mit derzeit 15 Mitarbeitenden Konzeption, Planung und Projektsteuerung von Ausstellungen Vernetzung von kulturellen und wissenschaftlichen Institutionen auf regionaler und überregionaler Ebene Wissenschaftlich fundierte Erarbeitung von Publikationen (Sammlungs- und Ausstellungskataloge) Aufgaben im Museums- und Ausstellungsbetrieb Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Sammlungsmanagement Organisation von museumspädagogischen Angeboten Koordinierung und Abwicklung von Leihanfragen, Neuerwerbungen, Schenkungen und Nachlässen Ihr Profil Magister- / Masterabschluss im Bereich der Kultur- und Geisteswissenschaft (Kunstgeschichte, Geschichte oder vergleichbare Fachrichtung) Umfangreiche Kenntnisse in Kunstgeschichte, Neuerer Geschichte und Bayerischer Landesgeschichte Erfahrungen in administrativen Verwaltungsabläufen, Budget- und Personalverantwortung; betriebswirtschaftliches Verständnis; Akquise von Zuschüssen und Fördergeldern Umfangreiche Kenntnisse in kultureller Vermittlungsarbeit Einschlägige Erfahrungen im Museums- und Ausstellungsbetrieb Erfahrungen in der Öffentlichkeitsarbeit sowie im Publikationswesen Kommunikations- und Kooperationskompetenz, Vernetzung mit Fachkollegen Hohes Maß an Eigeninitiative, Kreativität, Verantwortungsgefühl und Belastbarkeit; Bereitschaft zum Einsatz auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten Umfangreiche EDV-Kenntnisse, Erfahrungen im Bereich Inventarisierung (Museum Plus) und Digitalisierung, Website-Betreuung, social media Unser Angebot Bezahlung nach TVöD-V; die Stelle ist in Entgeltgruppe 13 bewertet Zahlung der Großraumzulage München gemäß öTV A 35 (bei Teilzeit mit 80% 108,00 € zzgl. 40,00 € pro Kind) Fortbildungen und Supervisionen Betriebliche Altersversorgung Entgeltumwandlung mit Arbeitgeberzuschuss Betriebliches Gesundheitsmanagement / Fahrradleasing Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 13.10.2024.Partner-Anzeige25.09.202482256 FürstenfeldbruckMarketing, Medien, PR -
1
Werkstudent (m/w/d) im Bereich Arbeitssicherheit
Für unseren Standort in Tettnang - Bechlingen suchen wir Sie als Werkstudent (m/w/d) im Bereich Arbeitssicherheit befristet für sechs Monate Kennziffer: 2024-3102 Ihre Aufgabe Als Werkstudent (m/w/d) im Bereich Arbeitssicherheit werden Sie für digitale Projekte und Präsentationserstellung im Zusammenhang mit der Förderung einer sicheren Arbeitsumgebung sowie der Einhaltung von Sicherheitsrichtlinien und gesetzlichen Vorgaben involviert sein. Ihre Aufgaben umfassen:Unterstützung bei der Sammlung und Auswertung von Daten zur Identifizierung von DigitalisierungspotenzialenMitwirkung in der Dokumentation und Optimierung bestehender Prozesse Regelmäßige Zusammenarbeit und Austausch mit Teammitgliedern zur Abstimmung von Projekten und AufgabenUnterstützung bei der Planung und Organisation von Projekten, einschließlich der Erstellung von Zeitplänen und MeilensteinenMitarbeit bei allgemeinen administrativen Aufgaben im Rahmen von Digitalisierungsprojekten Ihr Profil Sie sind eingeschriebener Student (m/w/d) in einem Studiengang mit Schwerpunkt Mediengestaltung, Kommunikationswissenschaft, Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaftslehre bzw. in einem verwandten StudiengangErfahrung in der Datenanalyse zur Identifizierung von OptimierungspotenzialenGute Kenntnisse in MS Office, insbesondere PowerPoint und SharePointSicherer Umgang mit Präsentations- und Grafikdesign-Software von Vorteil (z.B.Partner-Anzeige25.09.202488069 TettnangVerwaltung, Assistenz -
1
Elektriker / Elektrotechniker / Elektromeister (m/w/d) für unsere Elektroabteilung der Kläranlage Geiselbullach
Elektrotechniker / Elektromeister (m/w/d) für unsere Elektroabteilung der Kläranlage Geiselbullach Der AmperVerband ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts und mit rund 100 Mitarbeitern einer der größten kommunalen Zweckverbände im Bereich der Ver- und Entsorgung in Bayern. Sitz des Unternehmens ist Olching. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die Sammlung, Ableitung und Reinigung des Schmutzwassers von rund 200.000 Einwohnern aus dem Verbandsgebiet. Als Betriebsführer für örtliche Wasserversorgungsunternehmen versorgt er rund 80.000 Einwohner mit Trinkwasser.Partner-Anzeige25.09.202482140 OlchingIngenieur, Techniker -
6
Ankauf Porzellan - Meissen - KPM-Berlin - Royal-Copenhagen - Nymphenburg
Ankauf Porzellan - Meissen - KPM-Berlin - Royal-Copenhagen - Nymphenburg Jugendstilfiguren & Geschirr / Service 0231-2899 8453 oder Mobil 0173-698 2585 Wir suchen (hauptsächlich) in NRW Nachlässe, Sammlungen, Kunst und Antiquitäten zum Ankauf. Überall da wo z.B. Markenporzellan von KPM-Berlin, Royal-Copenhagen oder Meissen Figuren zu verkaufen sind, können wir gerne einen Vor Ort Termin vereinbaren.Bestes Angebot04.09.202444135 DortmundDekoration -
1
Disponent (m/w/d)
Unsere engagierten Mitarbeiter*innen sind allgegenwärtig für unsere Region im Einsatz. Eine Mission, die verbindet und den Zusammenhalt stärkt. Durch die kontinuierliche Sammlung lizenzierter Verpackungen tragen wir entscheidend zur Schonung von Umweltressourcen bei. FAS ist ein Unternehmen der FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH. Den Job will ich Ihre persönlichen Ansprechpartner Richten Sie Ihre Bewerbung bitte an Frau Sarah Best.Partner-Anzeige25.09.202460308 Frankfurt (Main)Einkauf, Logistik -
1
Vorstandssekretär/in (m/w/d) in Neuwied
Hierzu betreibt die AöR unter anderem drei Wertstoffhöfe, eine mechanischbiologische Abfallbehandlungsanlage, zwei Deponien sowie einen Fuhrpark zur Sammlung der Abfälle. Ihr Aufgabengebiet als Vorstandssekretär/in (m/w/d) Unterstützung der Vorstände und Fachbereichsleiter in organisatorischen und administrativen Aufgaben Vorbereitung und Protokollierung von Sitzungen Effiziente Koordination der Vorstandskalender Freundlicher Empfang und Betreuung von Besuchern Organisation und Planung von internen und externen Events, Veranstaltungen und Reisen Unterstützung im Tagesgeschäft für einen reibungslosen Ablauf Ihr Profil als Vorstandssekretär/in (m/w/d) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise mehrjährige Erfahrung im Sekretariat Hervorragende EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office und Outlook Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Organisationsgeschick Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Diskretion und Loyalität Freude am Umgang mit Menschen und an Ihrer Arbeit Fähigkeit, auch in stressigen Situationen ruhig und gelassen zu bleiben Das ist uns sehr wichtig Wir haben einen hohen Anspruch an unseren Service gegenüber den Bürgerinnen und Bürgern des Landkreises Neuwied.Partner-Anzeige25.09.202456566 NeuwiedVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz Planungsstab Besucher- und Informationszentrum Weissenhofsiedlung (m/w/d)
Die Stelle ist befristet bis zum 31.12.2027 zu besetzen. Das StadtPalais – Museum für Stuttgart ist für die stadtgeschichtliche Sammlung verantwortlich und bietet neben seiner Dauerausstellung regelmäßige Sonderausstellungen, Veranstaltungen und Events für ein breites Publikum. Das neue Besucher- und Informationszentrum Weissenhofsiedlung wird in Abstimmung mit dem Verein der Freunde der Weissenhofsiedlung e.V. entwickelt.Partner-Anzeige25.09.202470173 StuttgartVertrieb, Verkauf -
1
Sales Manager (m/w/d) Werbemittelhandel / Co-Branding
have unter Alpinisten, heute ein Fashion Statement: Nicht umsonst ist die SIGG-Flasche in der ständigen Sammlung des Museum of Modern Art in New York zu sehen und inspirierte weltbekannte Modegrößen zur Kooperation mit unserem Unternehmen. Auch in Zeiten des Wandels bleiben wir unseren Werten treu und setzen auf Qualität, Innovation, Design und Umweltbewusstsein.Partner-Anzeige25.09.202473037 GöppingenVertrieb, Verkauf -
1
Junior Pharmacovigilance Officer (m/w/d)
Da wir noch viel vorhaben, suchen wir für unseren Standort Alzenau in Unterfranken ab sofort Dich als Junior Pharmacovigilance Officer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Deine Aufgaben umfassen unter anderem: Sammlung und Bearbeitung aller eingegangenen spontanen Einzelfall-Sicherheitsberichte (ICSRs), Ausarbeitung der Unternehmensbewertung zum Kausalzusammenhang mit firmeneigenen Produkten und Abschätzung des Schweregrades dieser Fälle Einreichen von eingegangenen ICSRs bei der EMA bzw.Partner-Anzeige25.09.202463755 AlzenauMedizin, Gesundheit