239 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
2
Hüpfburgen Verleih Lüneburg, Hüpfburg T-Rex mieten
Auf jedem Kindergeburtstag, Kommunion, Konfirmation, Sommerfest, Vereinsfest, Firmenfeier und zur Einschulung ein echter Hit. Unsere Hüpfburg T-Rex für bis zu 10 Kinder gleichzeitig. Neuestes Modell 2025! Profimodul – Geeignet für gewerblichen & privaten Einsatz.150 €Festpreis17.01.202521407 Deutsch EvernSonstiges -
1
Management Assistenz (m/w/d)
Sonderzahlungen 30 Urlaubstage Home-Office ca. 1x / Woche möglich Das wird geboten: Kostenfreie Getränke Modelle zur betrieblichen Altersvorsorge Bike-Leasing Firmenevents wie Sommerfeste und Weihnachtsfeier Aufgabenorientierte Weiterbildungsmaßnahme Kurze Entscheidungswege und eine familiäre Arbeitsatmosphäre Schönes, neu renoviertes Büro Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe der ID sowie Deiner Gehaltsvorstellung an jobs@lunisa.de Dein Ansprechpartner: Jessica Büttner / Janine Sieß LUNISA trust & match GmbH Am Alten Bahnhof 8 97332 Volkach 09381/846328-0 www.lunisa.de17.01.202597332 VolkachVerwaltung, Assistenz -
6
Funktionales Wohnen in einer schönen, denkmalgeschützten Hofanlage
Darüber hinaus wird der Hof lebendig durch die Organisation gemeinschaftlicher Feste, wie das beliebte Sommerfest oder das stimmungsvolle Weihnachtsfest, die das nachbarschaftliche Miteinander fördern. Die Eigentumswohnung wird derzeit teilweise vom Eigentümer als Zweitwohnsitz genutzt und ist nach Vereinbarung bezugsfrei.169.000 €FestpreisPartner-Anzeige16.01.202547802 KrefeldEigentumswohnungen -
1
Nutzfahrzeugmechatroniker (m/w/d)
Nutzfahrzeugmechatroniker (m/w/d) Die Aufgabe: Durchführung von Wartungs-und Instandhaltungsarbeiten Diagnose von Fehlern und Störungen unter Nutzung aktueller Hardware und Software Selbstständige Qualitätskontrolle und Funktionsprüfung Dokumentation der einzelnen Arbeitsschritte auf Aufträgen Durchführung gesetzlicher Prüfungen Was wir Ihnen bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeit im Team und eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und ein wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen Modernes Arbeitsumfeld, kostenlose Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterbenefits und einen monatlichen steuerfreien Sachbezug Faires, leistungsorientiertes Vergütungssystem mit garantierter pünktlicher Gehaltszahlung Gemeinsame Aktivitäten und Events (z.B. Sommerfest, Weihnachtsfest) Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker Selbständige, zuverlässige und qualitätsorientierte Arbeitsweise Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gültiger Führerschein Klasse B (idealerweise auch C) Ihre Bewerbung: Wenn Sie engagiert, hochmotiviert und teamfähig sind und sich für die Herausforderungen in unserem Unternehmen begeistern, möchten wir Sie kennenlernen!Partner-Anzeige16.01.202571701 SchwieberdingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)
Instandhaltung von Heizungsanlagen und Wärmepumpen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung im Bereich Sanitär, Heizung Führerscheinklasse B (wünschenswert) Wir bieten Ihnen: Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Sowie einen sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter und attraktiver übertariflicher Entlohnung Sowie Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Firmenfahrzeug mit nach Hause Betriebliche Altersvorsorge Unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Veranstaltungen (wie z.B. Sommerfest, Weihnachtsfeier) Ein hochmotiviertes Team aus Spezialisten Geregelte Arbeitszeiten Arbeiten in Kiel und Umgebung Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an info[AT]bodo-wulf.de oder per Post an: Bodo Wulf GmbH Wilhelmstraße 17-19 24143 Kiel Telefon 0431/73 73 73 www.bodo-wulf.dePartner-Anzeige16.01.202524143 KielHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter Fuhrparkmanagement im Bereich Nutzfahrzeuge (m/w/d)
Mitarbeiter Fuhrparkmanagement im Bereich Nutzfahrzeuge (m/w/d) Ihre Aufgaben: Maut- und Kraftstoffmanagement KFZ-Schadenmanagement Planung, Koordination und Überwachung von Serviceterminen Pflege und Aktualisierung der tätigkeitsbezogenen IT-Programmen Administrative Betreuung des Telematiksystems Organisation von Fahrzeugaustauschprozessen Qualitätsmanagement Allgemeine administrative Tätigkeiten Was wir Ihnen bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeiten im kleinen Team und eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und ein wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen Modernes Arbeitsumfeld, kostenlose Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterbenefits und einen monatlichen steuerfreien Sachbezug Faires, leistungsorientiertes Vergütungssystem mit garantierter pünktlicher Gehaltszahlung Gemeinsame Aktivitäten und Events (z.B. Sommerfest, Weihnachtsfest) Ihr Profil: Technisches Grundinteresse Strukturierte und exakte Arbeitsweise Organisationstalent Zuverlässigkeit Flexibilität Kommunikationsstärke gegenüber unterschiedlichen Ansprechpartnern Erfahrungen in der Flottenverwaltung sind von Vorteil Ihre Bewerbung: Wenn Sie engagiert, hochmotiviert und teamfähig sind und sich für die Herausforderungen in unserem Unternehmen begeistern, möchten wir Sie kennenlernen!Partner-Anzeige16.01.202571701 SchwieberdingenEinkauf, Logistik -
1
Fuhrparkmanager für Nutzfahrzeuge
Mitarbeiter Fuhrparkmanagement im Bereich Nutzfahrzeuge (m/w/d) Ihre Aufgaben: Maut- und Kraftstoffmanagement KFZ-Schadenmanagement Planung, Koordination und Überwachung von Serviceterminen Pflege und Aktualisierung der tätigkeitsbezogenen IT-Programmen Administrative Betreuung des Telematiksystems Organisation von Fahrzeugaustauschprozessen Qualitätsmanagement Allgemeine administrative Tätigkeiten Was wir Ihnen bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeiten im kleinen Team und eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und ein wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen Modernes Arbeitsumfeld, kostenlose Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterbenefits und einen monatlichen steuerfreien Sachbezug Faires, leistungsorientiertes Vergütungssystem mit garantierter pünktlicher Gehaltszahlung Gemeinsame Aktivitäten und Events (z.B. Sommerfest, Weihnachtsfest) Ihr Profil: Technisches Grundinteresse Strukturierte und exakte Arbeitsweise Organisationstalent Zuverlässigkeit Flexibilität Kommunikationsstärke gegenüber unterschiedlichen Ansprechpartnern Erfahrungen in der Flottenverwaltung sind von Vorteil Ihre Bewerbung: Wenn Sie engagiert, hochmotiviert und teamfähig sind und sich für die Herausforderungen in unserem Unternehmen begeistern, möchten wir Sie kennenlernen!Partner-Anzeige16.01.202571701 SchwieberdingenEinkauf, Logistik -
1Anlagenmechaniker) und hast mehrere Jahre Berufserfahrung Du arbeitest selbstständig und hast immer das Wohl unserer Kunden im Blick Du bist zuverlässig und flexibel Du hast einen Führerschein der Klasse B und reist gerne Davon profitierst Du bei uns: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine langfristige berufliche Perspektive in einem kerngesunden und wachsenden Unternehmen 30 Tage bezahlter Urlaub Ein familiäres Arbeitsumfeld und Firmenevents wie unser Sommerfest Eine betriebliche Altersvorsorge und Benefits wie Einkaufsvergünstigungen und exklusive Mitarbeiterangebote Neugierig geworden? Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Onlinebewerbungsportal .Partner-Anzeige16.01.2025Handwerk, Lehrberufe
-
1
Werkstudent für den Verwaltungsbereich Technik (m/w/d)
Werkstudent für den Verwaltungsbereich Technik (m/w/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Werkstudent für den Verwaltungsbereich Technik (m/w/d): Ihre Aufgaben: Aufbau und Gestaltung eines Techniklaufwerks bevorzugt auf Basis von Microsoft-Teams Unterstützung beim Projekt "Digitalisierung der Werkstattprozesse" Auswertung bestehender Prozesse im Projekt-Team Was wir Ihnen bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeiten im kleinen Team und eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und ein wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen Modernes Arbeitsumfeld, kostenlose Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterbenefits und einen monatlichen steuerfreien Sachbezug Faires, leistungsorientiertes Vergütungssystem mit garantierter pünktlicher Gehaltszahlung Gemeinsame Aktivitäten und Events (z.B. Sommerfest, Weihnachtsfest) Ihr Profil: Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket (Teams, OneNote, SharePoint, etc.) Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Freude an einer standortübergreifenden Zusammenarbeit Gute Kommunikationsfähigkeit Ihre Bewerbung: Wenn Sie engagiert, hochmotiviert und teamfähig sind und sich für die Herausforderungen in unserem Unternehmen begeistern, möchten wir Sie kennenlernen!Partner-Anzeige16.01.202570806 KornwestheimIngenieur, Techniker -
1
Studentische Hilfskraft im Bereich technische Verwaltung
Werkstudent für den Verwaltungsbereich Technik (m/w/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Werkstudent für den Verwaltungsbereich Technik (m/w/d): Ihre Aufgaben: Aufbau und Gestaltung eines Techniklaufwerks bevorzugt auf Basis von Microsoft-Teams Unterstützung beim Projekt "Digitalisierung der Werkstattprozesse" Auswertung bestehender Prozesse im Projekt-Team Was wir Ihnen bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeiten im kleinen Team und eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und ein wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen Modernes Arbeitsumfeld, kostenlose Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterbenefits und einen monatlichen steuerfreien Sachbezug Faires, leistungsorientiertes Vergütungssystem mit garantierter pünktlicher Gehaltszahlung Gemeinsame Aktivitäten und Events (z.B. Sommerfest, Weihnachtsfest) Ihr Profil: Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket (Teams, OneNote, SharePoint, etc.) Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Freude an einer standortübergreifenden Zusammenarbeit Gute Kommunikationsfähigkeit Ihre Bewerbung: Wenn Sie engagiert, hochmotiviert und teamfähig sind und sich für die Herausforderungen in unserem Unternehmen begeistern, möchten wir Sie kennenlernen!Partner-Anzeige16.01.202570806 KornwestheimIngenieur, Techniker -
1
Vertriebsmitarbeiter B2C (m/w/d) Bereich Vertrieb Retail
vermögenswirksame Leistungen Diverse Benefits, wie JobRad, Tankgutscheine, kostenlose Getränke, betriebliche Altersvorsorge, Events wie Neujahrsfeier oder Sommerfest Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit der Angabe zu Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Einstiegszeitpunkt. Werden Sie ein Teil unseres Teams und bestimmen Sie mit uns den Erfolg von morgen!Partner-Anzeige16.01.202583661 LenggriesVertrieb, Verkauf -
1
Prozessentwickler/ Arbeitsvorbereiter/ Kalkulator (m/w/d)
Prozessentwickler/ Arbeitsvorbereiter/ Kalkulator (m/w/d) Standort: Wildberg Was Sie bei uns machen: Entwicklung und Umsetzung von Konzepten für Stanz- und Umformteile, Baugruppen und der dazugehörenden Folgeprozesse Erstellung und Bewertung von Herstellbarkeitsanalysen/ FMEA und Abstimmung mit unseren Kunden und Lieferanten Koordination von Anfrageprojekten Erstellung von Angebotskalkulationen Erarbeitung und Umsetzung von Automatisierungskonzepten Optimierung von bestehenden Prozessen und Anlagen im Rahmen des KVP-Prozesses Stammdatenpflege im SAP Was Sie mitbringen sollten: Ausbildung zum Werkzeugmechaniker mit anschließender erfolgreich abgeschlossener Weiterbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in Prozessentwicklung/ Industrial Engineering/ Arbeitsvorbereitung/ Kalkulation Fundierte Kenntnisse in der Stanz- und Umformtechnik Lösungsorientierte und innovative Arbeitsweise sowie Durchsetzungsvermögen Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: Internationales Arbeitsumfeld mit positivem Teamgeist Arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente und Betriebliche Altersvorsorge Sonderzahlungen Feste (Weihnachten, Sommerfest, Grillfest…) Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Individuelle Entwicklungsmöglichkeit/Förderung von Weiterbildungen Gesundheitsaktionen (Fahrsicherheitstraining, Ergonomieberatung, Obst etc.)Partner-Anzeige16.01.202572218 Wildberg (Baden-Württemberg)IT, TK, Software -
1
Vertriebsmitarbeiter Logistik (m/w/d)
Pflege von Bestandskunden Durchführung von Preisverhandlungen und Reporting nach Vorgaben der Vertriebsleitung Kundendatenpflege mit firmeninterner Vertriebssoftware Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Enge und teamorientierte Zusammenarbeit mit dem Innendienst Ausschreibungsbearbeitung Was wir Ihnen bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeiten im kleinen Team und eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und ein wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen Modernes Arbeitsumfeld, kostenlose Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterbenefits und einen monatlichen steuerfreien Sachbezug Faires, leistungsorientiertes Vergütungssystem mit garantierter pünktlicher Gehaltszahlung Gemeinsame Aktivitäten und Events (z.B. Sommerfest, Weihnachtsfest) Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder Ähnliches (m/w/d) Fundierte mehrjährige Erfahrung im Vertrieb Selbstständigkeit, Teamfähigkeit & ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Starke Kundenorientierung und Verhandlungsstärke Authentisches, selbstsicheres und engagiertes Auftreten Führerschein Klasse B Sie sind zeitlich flexibel Reisebereitschaft Sie sind fit in den gängigen MS Office- Anwendungen Ihre Bewerbung: Wenn Sie engagiert, hochmotiviert und teamfähig sind und sich für die Herausforderungen in unserem Unternehmen begeistern, möchten wir Sie kennenlernen!Partner-Anzeige16.01.202541179 MönchengladbachEinkauf, Logistik -
1
Vertriebsmitarbeiter B2C (m/w/d) Bereich Vertrieb Retail
vermögenswirksame Leistungen Diverse Benefits, wie JobRad, Tankgutscheine, kostenlose Getränke, betriebliche Altersvorsorge, Events wie Neujahrsfeier oder Sommerfest Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit der Angabe zu Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Einstiegszeitpunkt. Werden Sie ein Teil unseres Teams und bestimmen Sie mit uns den Erfolg von morgen!Partner-Anzeige16.01.202583661 LenggriesVertrieb, Verkauf -
1
Reha-Techniker/in (m/w/d) im Außendienst
gründliche Einarbeitung kleines, familiäres Team Firmen-Events wie Start-Up Feier und Sommerfest da es viele verschiedene Hilfsmittel gibt, ist deine Arbeit abwechslungsreich Weiterbildungsmöglichkeiten im Reha-Bereich Wir wünschen uns von Dir Spaß an der Versorgung und am Umgang mit Menschen Motivation und Teamfähigkeit Handwerkliches Geschick Körperliche Belastbarkeit (Heben, Tragen, Stehen) Fahrerlaubnis PKW/Kleinbusse Bewerbungen bitte per E-Mail an bewerbungen@meinsanitaetshaus.de Sanitätshaus Wittlinger GmbH Herr Kevin Hölter Leonhard-Kluftinger-Straße 8, 87600 Kaufbeuren Tel. 08341 96575-0Partner-Anzeige16.01.202587600 KaufbeurenHandwerk, Lehrberufe -
1
Leiter Stanzerei (m/w/d)
Leiter Stanzerei (m/w/d) Produktionsleiter Stanz- und Umformtechnik Standort: Krautheim Was Sie bei uns machen: Fachliche und disziplinarische Führung sowie Förderung und Entwicklung der Mitarbeiter im Bereich Stanzerei Optimierung und innovative Weiterentwicklung der Stanzerei nach wirtschaftlichen und Qualitäts-Gesichtspunkten Mitwirkung am Serienübergabeprozess der Stanzwerkzeuge sowie Einbringen der Erfahrungen aus der Serienproduktion in die Neukonzeption von Werkzeugen Kontinuierliche Überwachung und Optimierung der Fertigungsprozesse und Einhaltung der Arbeitssicherheitsvorschriften Aktives Mitgestalten des Kontinuierlichen Verbesserungsprozesses Führen der KPI und des täglichen Shopfloor Managements im Bereich Stanzerei sowie Reporting an die Werkleitung Was Sie mitbringen sollten: Ausbildung als Werkzeugmechaniker mit Weiterbildung zum Techniker oder Meister oder technisches Studium mit dem Schwerpunkt Stanz- und Umformtechnik oder vergleichbar Fundierte fachliche Kenntnisse im Bereich Stanz- und Umformtechnik Mehrjährige Führungserfahrung von Vorteil Zielorientierte und durchsetzungsstarke Führungspersönlichkeit mit kompetentem Auftreten, Hands-on-Mentalität sowie ausgeprägter Problemlösefähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: Arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente und Betriebliche Altersvorsorge Sonderzahlungen Feste (Weihnachten, Sommerfest, Grillfest…) Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Individuelle Entwicklungsmöglichkeit/Förderung von Weiterbildungen Gesundheitsaktionen (Fahrsicherheitstraining, Ergonomieberatung…) JETZT BEWERBEN!Partner-Anzeige16.01.202574238 Krautheim (Baden-Württemberg)Handwerk, Lehrberufe -
1
SAP-Applikationsbetreuer (m/w/d)
Applikationsbetreuer (m/w/d) Standort: Wildberg Was Sie bei uns machen: Verstärkung unseres IT-Teams / SAP-Kompetenzteams Aktive und effiziente Prozessumsetzung und -optimierung in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachabteilungen Entwicklung, Customizing und Pflege technischer Dokumentationen von Geschäfts- und Standardprozessen Anwendersupport und -schulung sowie Schnittstelle zu externen Dienstleistern Konzeption und Durchführung von SAP-Projekten im ERP-Umfeld Ausbau unserer SAP-Applikation in allen sechs Werken Was Sie mitbringen sollten: Abgeschlossene Ausbildung mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund oder entsprechender fachlicher Qualifikation Sehr gutes, breitgefächertes Fachwissen im SAP-Umfeld und idealerweise Erfahrung mit S4/HANA und Fiori in den Modulen FI, CO, SD, MM Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise bei hoher Eigenverantwortlichkeit Schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsstärke und Hands-On-Mentalität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität, Engagement und Teamfähigkeit Was wir Ihnen bieten: Internationales Arbeitsumfeld mit positivem Teamgeist Arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente und Betriebliche Altersvorsorge Sonderzahlungen Feste (Weihnachten, Sommerfest, Grillfest…) Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Individuelle Entwicklungsmöglichkeit/Förderung von Weiterbildungen Gesundheitsaktionen (Fahrsicherheitstraining, Ergonomieberatung, Obst etc.)Partner-Anzeige16.01.202572218 Wildberg (Baden-Württemberg)IT, TK, Software -
1
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) für den Innendienst
Zur Neustrukturierung unseres Teams suchen wir ab dem 01.04.2025 einen engagierten Kaufmännischen Angestellten (m/w/d) für den Innendienst Ihre Aufgaben: Auftragsannahme und Erfassung von Kundenaufträgen Terminierung der Außendienstkollegen Abwicklung anfallender Abläufe wie Bestellungen, Kundenanfragen und Reklamationen Erstellung von Rechnungen Angebotsvorbereitung und Unterstützung in der Kalkulation Verwaltung von technischen Geräten, Werkzeug und Lager Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich oder konnten bereits Berufserfahrung in der Branche sammeln Sie sind engagiert, flexibel und arbeiten gerne selbstständig Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise in einer gängigen Warenwirtschaftssoftware Der Umgang mit Kunden und Kollegen macht Ihnen Spaß Sie haben sowohl den Blick für das Ganze als auch für die Details Sie lieben vielseitige Aufgaben und wünschen sich auch Herausforderungen Strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, hohe Einsatzbereitschaft, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Wir bieten: Gute und leistungsgerechte Bezahlung Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem neuen Team Mitarbeit in einem der führenden mittelständischen Handwerksbetriebe in München Offener Austausch mit den Vorgesetzten und Kollegen Sofortige Festanstellung mit Arbeitsvertrag Einen sicheren Arbeitsplatz Sehr gutes Betriebsklima Bei Bedarf: Nutzung eines Firmenwagens Regelmäßige betriebliche Aktivitäten wie Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Wiesn-Besuche Sie fühlen sich angesprochen?! Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie diese an unseren Geschäftsführer Herrn Stephan Metz s.metz[AT]u20.de oder an: Firma Holzinger & Nanko GmbH, Heßstr. 66, 80798 München Telefonisch steht Ihnen Herr Stephan Metz gerne zur Verfügung unter: 0171/7237898Partner-Anzeige16.01.202580799 MünchenIngenieur, Techniker -
1
Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d)
Montage- und Stromlaufpläne Mechanische Bearbeitung von Schaltschrankgehäusen Messung und Prüfung von Schaltschränken nach DIN VDE Lesen und Umsetzen von Installationsplänen, Montageplänen, Stromablaufplänen Installieren verschiedener Anlagentypen und Komponenten Verdrahtungsarbeiten selbständige Installation und Wartungsarbeiten deutschlandweit Unsere Erwartung Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker in der Fachrichtung Automatisierungstechnik (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste praktische Erfahrungen in den oben genannten Aufgabenbereichen sind wünschenswert Praktische Erfahrung im Bereich Automatisierungstechnik in Gebäuden von Vorteil Lesen und verdrahten nach Stromlaufplänen sollte kein Problem sein Eine große Portion an Motivation, Verantwortungsbewusstsein und Spaß an der elektrotechnischen Arbeit Ihre Perspektive Motiviertes Team und flache Hierarchien Eine leistungsgerechte Entlohnung Einen sicheren Arbeitsplatz in unserer modernen und hellen Produktion Eine moderne Ausstattung, Wasser, Obst und Kaffee inklusive Professionelle Einarbeitung Betriebliche Altersversorgung Kinderbetreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Gezielte Förderung Ihrer fachspezifischen Kompetenz Interessiert? Dann melden Sie sich bei uns! menzel control GmbH Ansprechpartner: Jan Dörschmann Stöhrerstr. 5 c 04347 Leipzig Telefon: +49 341 234099-61 E-Mail: j.doerschmann[AT]menzelcontrol.de www.menzelcontrol.de Referenz-Nr.: YF-17562 (in der Bewerbung bitte angeben)Partner-Anzeige16.01.202504103 LeipzigIngenieur, Techniker -
1
Automatisierungstechniker (m/w/d)
Montage- und Stromlaufpläne Mechanische Bearbeitung von Schaltschrankgehäusen Messung und Prüfung von Schaltschränken nach DIN VDE Lesen und Umsetzen von Installationsplänen, Montageplänen, Stromablaufplänen Installieren verschiedener Anlagentypen und Komponenten Verdrahtungsarbeiten selbständige Installation und Wartungsarbeiten deutschlandweit Unsere Erwartung Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker in der Fachrichtung Automatisierungstechnik (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste praktische Erfahrungen in den oben genannten Aufgabenbereichen sind wünschenswert Praktische Erfahrung im Bereich Automatisierungstechnik in Gebäuden von Vorteil Lesen und verdrahten nach Stromlaufplänen sollte kein Problem sein Eine große Portion an Motivation, Verantwortungsbewusstsein und Spaß an der elektrotechnischen Arbeit Ihre Perspektive Motiviertes Team und flache Hierarchien Eine leistungsgerechte Entlohnung Einen sicheren Arbeitsplatz in unserer modernen und hellen Produktion Eine moderne Ausstattung, Wasser, Obst und Kaffee inklusive Professionelle Einarbeitung Betriebliche Altersversorgung Kinderbetreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Gezielte Förderung Ihrer fachspezifischen Kompetenz Interessiert? Dann melden Sie sich bei uns! menzel control GmbH Ansprechpartner: Jan Dörschmann Stöhrerstr. 5 c 04347 Leipzig Telefon: +49 341 234099-61 E-Mail: j.doerschmann[AT]menzelcontrol.de www.menzelcontrol.de Referenz-Nr.: YF-17562 (in der Bewerbung bitte angeben)Partner-Anzeige16.01.202504103 LeipzigIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter