871 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Beratung/ Coaching/ Training/ Strategien
Erfolgreich Strategien umzusetzen durch passendes Training und Coaching im Bereich der Jobsuche und Bewerbungsaktivitäten und im Schwerpunkt Existenzgründungsberatung Vertriebsunterstützung. Coaching erkennen von Hintergründen und Definieren von Zielen!VB03.09.202430453 HannoverSonstiges -
1
Gruppenleiter Infrastruktur Betrieb und Strategie (m/w/d)
Gruppenleiter Infrastruktur Betrieb und Strategie (m/w/d) Wir suchen unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gruppenleiter Infrastruktur ? Betrieb und Strategie (m/w/d). Gut versorgt: innovativ, sicher, umweltfreundlich Zuverlässig, vor Ort, rund um die Uhr Mit Engagement unsere Stadt mitgestalten Setzen Sie die Energiewende um und werden Sie Teil eines hochmotivierten Teams.Partner-Anzeige25.09.202406108 Halle (Saale)Ingenieur, Techniker -
1
Referent Strategie (w/m/d)
Wir liefern Organisationstalenten eine berufliche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. Wir suchen: Referent Strategie (w/m/d) Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: sofort - Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche - Ort: Weißenfels - Job-ID: 15459 DAS MACHST DU Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Unternehmensstrategie mit dem Fokus auf die Herstellung von Lebensmitteln und Verpackungslösungen Durchführung von Markt-, Segments- und Wettbewerberanalysen zur Begleitung der internationalen Expansion Identifikation, Aufbau und Skalierung neuer Geschäftsmodelle und Trends von der Innovation bis zur skalierbaren Marktreife Beobachtung und Bewertung neuer Technologien, innovativer Konzepte sowie digitaler Lösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette Entwicklung von Lösungen mit allen relevanten Geschäftsbereichen, externen Partnern und internen Funktionen sowie Ableitung strategischer Handlungsempfehlungen DAS LIEFERST DU abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen oder Beratungsumfeld ausgeprägtes analytisches Denken und kooperative, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, sich stetig auf neue Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld einzustellen Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Reisebereitschaft (In- und Ausland) DAS LIEFERN WIR individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur familienfreundliche Bedingungen und flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum für deine Ideen eine attraktive Vergütung und umfassende Sozialleistungen umfangreiche Gesundheitsangebote u.a.Partner-Anzeige25.09.202406667 WeißenfelsMarketing, Medien, PR -
1
Projektmanager (m/w/d) CO2-Strategie
Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail (als PDF-Datei) unter der Kennziffer „Ref_170_PM_CO2-Strategie“ an bewerbungenhr[AT]hessen-agentur.de Hessen Trade & Invest GmbH Human Resources und Verwaltungsdienste Mainzer Str. 118 65189 Wiesbaden Besuchen Sie unsere Jobbörse unter www.htai.de oder www.hessen-agentur.dePartner-Anzeige25.09.202465189 WiesbadenIngenieur, Techniker -
1
CO2-Strategie Projektmanager (m/w/d)
Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail (als PDF-Datei) unter der Kennziffer „Ref_170_PM_CO2-Strategie“ an bewerbungenhr[AT]hessen-agentur.de Hessen Trade & Invest GmbH Human Resources und Verwaltungsdienste Mainzer Str. 118 65189 Wiesbaden Besuchen Sie unsere Jobbörse unter www.htai.de oder www.hessen-agentur.dePartner-Anzeige25.09.202465189 WiesbadenIngenieur, Techniker -
1
Strategie- & Change-Kommunikation Specialist (m/w/d)
Führungskräfteveranstaltungen u. v. m. Begleitung und Beratung der Expertise verschiedene Strategie- & Transformationsprozesse Zielgruppengerechte und redaktionelle Aufbereitung von Themen und Ausspielung auf den relevanten Kanälen Unterstützung der internen Kommunikation bei der Pflege und Weiterentwicklung von zentralen Plattformen der Unternehmenskommunikation wie z.Partner-Anzeige25.09.202471570 BacknangMarketing, Medien, PR -
1
Studentische Hilfskraft (m/w/d) Business-Strategie
Für unseren Bereich Unternehmensstrategie (Stabstelle der Geschäftsführung der Schreiner Group) suchen wir eine/n Werkstudent (m/w/d) Unternehmensstrategie Deine Aufgaben:Unterstützung des Leiters Unternehmensstrategie und des Strategiekreises der Schreiner Group durch faktenbasierte Handlungsempfehlungen bei der Entwicklung der Unternehmensstrategie sowie bei der Durchführung strategischer Projekte Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Strategie- und Szenario-WorkshopsAnalyse und Validierung von Marktdaten für strategische Planungszwecke, z.B. zu Wachstumssegmenten, Mega-Trends, Zukunftsszenarien sowie für M+A-AktivitätenErstellung von Strategieunterlagen und -Kommunikationsmitteln Deine Qualifikationen:Student/in der Studiengänge BWL, VWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder ähnliche QualifikationKenntnisse und idealerweise erste praktische Erfahrungen mit Methoden der Unternehmensstrategie, Marktforschung, Szenario-Planung, M+ASicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen, sowie Interesse an der Anwendung von Power BI und KISelbstständige, agile und qualitätsorientierte ArbeitsweiseFließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deine Vorteile:Work-Life-Balance: Nutze unseren flexiblen Arbeitszeiten durch unser attraktives Gleitzeitmodell.Partner-Anzeige25.09.202485764 OberschleißheimVerwaltung, Assistenz -
1
Studentische Hilfskraft (m/w/d) Business-Strategie
Für unseren Bereich Unternehmensstrategie (Stabstelle der Geschäftsführung der Schreiner Group) suchen wir eine/n Werkstudent (m/w/d) Unternehmensstrategie Deine Aufgaben:Unterstützung des Leiters Unternehmensstrategie und des Strategiekreises der Schreiner Group durch faktenbasierte Handlungsempfehlungen bei der Entwicklung der Unternehmensstrategie sowie bei der Durchführung strategischer Projekte Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Strategie- und Szenario-WorkshopsAnalyse und Validierung von Marktdaten für strategische Planungszwecke, z.B. zu Wachstumssegmenten, Mega-Trends, Zukunftsszenarien sowie für M+A-AktivitätenErstellung von Strategieunterlagen und -Kommunikationsmitteln Deine Qualifikationen:Student/in der Studiengänge BWL, VWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder ähnliche QualifikationKenntnisse und idealerweise erste praktische Erfahrungen mit Methoden der Unternehmensstrategie, Marktforschung, Szenario-Planung, M+ASicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen, sowie Interesse an der Anwendung von Power BI und KISelbstständige, agile und qualitätsorientierte ArbeitsweiseFließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deine Vorteile:Work-Life-Balance: Nutze unseren flexiblen Arbeitszeiten durch unser attraktives Gleitzeitmodell.Partner-Anzeige24.09.202485764 OberschleißheimVerwaltung, Assistenz -
1
(International) Key-Account-Manager Automotive Strategie & Beziehungsmanagement (m/w/d)
Key-Account-Manager Automotive ? Strategie & Beziehungsmanagement (m/w/d) TUNAP wirkt! Ob Berufseinstieg, Fortführung einer erfolgreichen Karriere oder Aufbruch zu neuen Ufern: Bei der TUNAP GmbH & Co. KG finden Sie einen Platz, an dem Sie Ihre Talente einbringen und entfalten können.Partner-Anzeige25.09.202482515 WolfratshausenVertrieb, Verkauf -
1
Forschungsmitarbeiter*in (m/w/d) für E-Learning-Strategie
Im Institut für Medizindidaktik des Universitätsklinikums Bonn ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle in Teilzeit (75% der wöchentlichen Arbeitszeit ~ 28,875 Std./Woche) zu besetzen. Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (m/w/d) E-Learning-Strategie Die Stelle ist projektbezogen auf 30 Monate (bis zum 31.01.2027) befristet zu besetzen. In dem vom BMBF geförderten Projekt VERO ist das Ziel, in Kooperation mit der Kinderkardiologie des UKBs und weiteren Projektpartnern ein digitales Tool zur Informationssuche zu entwickeln.Partner-Anzeige25.09.202453127 BonnVerwaltung, Assistenz -
1
Referent (m/w/d) Buchhaltung / Kreditoren - Strategien und Prozesse
Für die Abteilung Finance & Accounting suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referenten (m/w/d) Buchhaltung / Kreditoren – Strategien und Prozesse Angestellt bei der Hamburger Wasserwerke GmbH | Kennziffer 2024-230 | Vergütung: S4 in unserem EntgeltTarifVertrag Vollzeit (38 Std./Woche), auch teilzeitgeeignet | Arbeitsort: vorr.Partner-Anzeige25.09.202420539 HamburgVertrieb, Verkauf -
1
Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (m/w/d) E-Learning-Strategie
Im Institut für Medizindidaktik des Universitätsklinikums Bonn ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle in Teilzeit (75% der wöchentlichen Arbeitszeit ~ 28,875 Std./Woche) zu besetzen. Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (m/w/d) E-Learning-Strategie Die Stelle ist projektbezogen auf 30 Monate (bis zum 31.01.2027) befristet zu besetzen. In dem vom BMBF geförderten Projekt VERO ist das Ziel, in Kooperation mit der Kinderkardiologie des UKBs und weiteren Projektpartnern ein digitales Tool zur Informationssuche zu entwickeln.Partner-Anzeige25.09.202453127 BonnVerwaltung, Assistenz -
1Die Fakultät Betriebswirtschaft der Hochschule Landshut sucht zum Sommersemester 2025 oder später eine/-n W2-Professur (w/m/d) für das Lehrgebiet "Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Internationale Strategie & Projektmanagement". Ihre AufgabenAnwendungsorientierte Lehre in den Fachgebieten "Principles of International Management", "Agile and Hybrid Project Management in International Environments", "Global Leadership", "Process Management and value-added Management", "Advanced Topics in Business Administration" und "Business Research Methods" sowie in angrenzenden Lehrgebieten in den Studiengängen der Fakultät, insbesondere in den Grundlagenfächern der Betriebswirtschaft, in deutscher und in englischer SpracheWeiterentwicklung des Lehrgebiets und der Studiengänge der FakultätEngagement bei Projekten der angewandten Forschung in den Themenfeldern Internationale Strategie und Global Leadership sowie im Bereich des Technologie- und WissenstransfersMitwirkung in der akademischen Selbstverwaltung der FakultätAktive Mitarbeit bei der Internationalisierung, u. a. durch Lehrveranstaltungen in englischer SpracheUnsere EinstellungsvoraussetzungenAbgeschlossenes Hochschulstudium vorzugsweise der Wirtschaftswissenschaften mit internationaler AusrichtungPädagogische Eignung; der Nachweis hierzu ist u. a. durch eine Probelehrveranstaltung zu erbringenBesondere Befähigung zu wissenschaftlicher Arbeit, die in der Regel durch die Qualität einer Promotion oder durch ein Gutachten über promotionsadäquate Leistungen nachgewiesen wirdBesondere Leistungen bei der Anwendung oder Entwicklung wissenschaftlicher Erkenntnisse und Methoden in einer mindestens fünfjährigen beruflichen Praxis, die nach Abschluss des Hochschulstudiums erworben sein muss und von der mindestens drei Jahre außerhalb des Hochschulbereichs ausgeübt worden sein müssen.Partner-Anzeige07.09.2024Bildung, Erzieh., Soziales
-
1
Bewerbungsberatung/ Hilfe/ Coaching( Strategien), Jobvermittlung Empfehlung
Hilfe Lösungen Unterstützung bei dem Bewerbungsprozess. Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche!
Individuelle Vorgehensweisen!
ww. bewerbungscoachinghannover . de29.08.202430519 HannoverSonstige -
1
Marketing Communications Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt PR / Fachpresse / Unternehmenskommunikation
Sie sind ein leidenschaftlicher und ergebnisorientierter PR-Professional und möchten die Chance nutzen, die PR-Strategie und Arbeitgebermarke eines führenden Unternehmens in der Bau- und Beschlagindustrie entscheidend mitzugestalten und umzusetzen? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Konzeption, Verfassen und Abstimmen von Pressemitteilungen, Fachartikeln, Gastbeiträgen und anderen crossmedialen Texten Aufsetzen, Implementieren und kontinuierliche Weiterentwicklung einer strategischen PR-Strategie für die Fachpresse Aufbau und Pflege von engen Beziehungen zu relevanten Fachmedien, Journalisten, Redakteuren und Meinungsbildnern, um Presseabdeckung und -berichterstattung zu fördern Identifizieren von Chancen für Kooperationen, Partnerschaften und Sponsorings mit relevanten Branchenorganisationen und Veranstaltungen Organisation von Presseveranstaltungen, Produktpräsentationen und Medientouren Monitoring und Auswertung der Medienberichterstattung und PR-Aktivitäten inkl.Partner-Anzeige25.09.202448291 TelgteMarketing, Medien, PR -
1
Immobilienrettung in Nordrhein-Westfalen: Ihre Lösung bei finanziellen Engpässen!
Analyse Ihrer Situation: Detaillierte Prüfung Ihrer finanziellen Lage und Entwicklung einer passenden Strategie. 3. Verhandlungen mit Gläubigern: Wir bieten professionelle Unterstützung bei notwendigen Gesprächen. 4. Langfristige Lösungen: Nachhaltige Strategien zur Stabilisierung Ihrer finanziellen Situation.VB20.09.202440878 RatingenBeratung -
1
Nebeneinkommen mit dem Smartphone
Interesse ein Nebeneinkommen mit dem Smartphone aufzubauen und dies mit nur 1 - 2 Stunden Zeitaufwand am Tag? Das kostenloses Video auf unserer Webseite stellt uns vor und vermittelt dir eine einfache Strategie, wie du ohne viel Aufwand ein Nebeneinkommen aufbauen kannst. Informiere dich über uns mit dem Video und vereinbare bei Interesse ein kostenloses und unverbindliches Telefonat mit uns.Gestern, 09:4465232 TaunussteinSonstige -
1
Psychologische Hilfe - Unterstützung - Beratung Coaching
Psychologische Hilfe - Unterstützung - Beratung Online oder per Telefon möglich! Begleitende Strategien Umsetzung Analyse Ursachen erkennen Auswirkungen vorbeugen Individuelle Lösungsansätze Unverbindliche Informationen!15.09.202430159 HannoverSonstige -
1
Wir suchen Coach/ Coachin in Hamburg St. Georg
Hilfe bei der Navigation durch den Wohnungsmarkt Unterstützung bei der Integration in die neue Nachbarschaft Entwicklung von Strategien zur Bewältigung von Problemen uvm... Anforderungen: Erfahrung im Bereich Coaching, Sozialarbeit oder verwandten Bereichen Sensibilität und Empathie Kenntnisse über den Wohnungsmarkt Kommunikative Fähigkeit & die Fähigkeit Vertrauen aufzubauen.25.09.202420099 HamburgBildung, Erzieh., Soziales -
1
SEO | SEM | Webdesign | Online Marketing | Social Media
Wir sind auf Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing, Responsive Webdesign & Online-Marketing spezialisiert. Mit der richtigen Strategie platzieren wir Ihre Internetpräsenz erfolgreich in den Suchmaschinen Google & Bing und in vielen weiteren Online-Kanälen. Gerne helfen wir Ihnen weiter, fragen Sie uns an!26.09.202456179 VallendarHomepageservice -
1
Teamleiter E-Commerce bei schutzfolien24.de (m/w/d)
Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen, um unsere Verkaufsprozesse durch innovative Strategien zu optimieren und die E-Commerce-Strategie des Unternehmens voranzutreiben. Teamleiter E-Commerce bei schutzfolien24.de (m/w/d) Deine Aufgaben und Verantwortlichkeiten: Leitung der E-Commerce-Abteilung: Führung und Weiterentwicklung des E-Commerce-Teams.Partner-Anzeige25.09.202478462 KonstanzMarketing, Medien, PR -
1
Beratung Unternehmens-Übernahme, Unternehmensnachfolge
Der Eigenanteil beträgt pro Beratungstag (8 Stunden): 180,00 Euro bei der Basisberatung – Umfang: max. 2 Tage = 16 Std. Aufbauende individuelle Beratung z.B. Vorbereitung Marketing-Strategie, Vertrieb, Businessplan etc. 280,00 Euro bei der Spezialberatung – Umfang: max. 6 Tage = 48 Std. Intensive Beratung und Unterstützung nach Bedarf z.B. Unternehmer denke, detaillierte Marketing-Strategie, geeignete Marketingmaßnahmen, individuelles Coaching etc.05.09.202479297 Winden (Elztal)Freiberufler, Franchise -
1
Vertriebsmanager für KI-Beratung mit Akademie (m/w/d)
Hilker Consulting sucht engagierte Vertriebstalente, die unser Wachstum im zukunftsweisenden KI-Bereich vorantreiben möchten. Hilker Consulting ist eine renommierte Beratungsagentur mit KI-Akademie, spezialisiert auf KI-Strategien, Umsetzung und Weiterbildung. Unter der Leitung von Dr. Claudia Hilker, eine promovierte KI-Expertin, bieten wir innovative Lösungen für Unternehmen. Unsere KI-Kurse erfreuen sich großer Nachfrage und sind werden von Kunden sehr geschätzt.Partner-Anzeige25.09.202451379 LeverkusenVertrieb, Verkauf -
1
Prozessmanager (m/w/d) für Leitung von Projekten in unseren Vertriebszentren
Großes Unternehmen – und viel dahinter.
29 Länder. Rund 48.000 Kolleginnen und Kollegen. 70.000 belieferte Apotheken und Millionen von Patienten: Steigen Sie ein bei PHOENIX! Unterstützen Sie uns...Partner-Anzeige25.09.202468159 MannheimVertrieb, Verkauf -
1
Fachbereichsleiter:in für Anwendungsmanagement und Digitalisierungsprojekte (m/w/d)
ARBEITEN BEIM BISTUM AACHEN Fachbereichsleiter:in für Anwendungsmanagement und Digitalisierungsprojekte (m/w/d) gesucht für die Abteilung Informations- und Kommunikationstechnologie zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit einem Beschäftigungsumfang von 100 %, unbefristet. Die Abteilung Informations- und Kommunikationstechnologie entwickelt und verantwortet die Strategie für den Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologie für das Bischöfliche Generalvikariat sowie für die zugeordneten Einrichtungen und unterstützt die Organisation in der Optimierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen.Partner-Anzeige25.09.202452062 AachenIT, TK, Software -
1
Leiter (m/w/d) Unternehmensentwicklung
Führung und Weiterentwicklung: Du übernimmst die Leitung unseres Bereichs Unternehmensentwicklung und gestaltest diesen kontinuierlich weiter, mit einem besonderen Fokus auf die Themen Digitalisierung, Nachhaltigkeit, PMO sowie Organisationsentwicklung. Strategische Verantwortung: Du bist verantwortlich für die Entwicklung und Implementierung der Strategie der gesamten ZG Raiffeisen Gruppe, mit besonderem Fokus auf Nachhaltigkeit und Digitalisierung. Stakeholder-Einbindung: Du entwickelst Konzepte und Strategien im Sinne unserer strategischen Ambitionen und schaffst eine motivierende „Aufbruchstimmung“ durch die aktive Einbindung aller Stakeholder.Partner-Anzeige25.09.202476131 KarlsruheMarketing, Medien, PR -
Junior Content Marketing Manager (w/m/d)
Als Junior Content Marketing Manager (w/m/d) bist du verantwortlich für die Erstellung und Pflege von Text- und Videoinhalten für die Webseiten und Social Media der Arsipa sowie Umsetzung und Optimierung der Content Marketing Strategie zur Leadgenerierung. Die Arsipa GmbH ist eine deutschlandweite Unternehmensgruppe in den Bereichen Arbeitssicherheit, Arbeitsmedizin und Umweltschutz. Wir verfolgen eine Private Equity Buy & Build Strategie und sind mit unseren 18 Tochterunternehmen sowie über 500 Mitarbeiter*Innen an insgesamt 41 Standorten in Deutschland und Österreich vertreten.26.09.202410117 BerlinMarketing, Medien, PR -
Growth Marketing Manager (w/m/d)
Als Growth Marketing Manager (w/m/d) bist du verantwortlich für die Erarbeitung und Umsetzung unserer Marketing- Strategie sowie die fortlaufende KPI-Optimierung. Die Arsipa GmbH ist eine deutschlandweite Unternehmensgruppe in den Bereichen Arbeitssicherheit, Arbeitsmedizin und Umweltschutz. Wir verfolgen eine Private Equity Buy & Build Strategie und sind mit unseren 18 Tochterunternehmen sowie über 500 Mitarbeiter*Innen an insgesamt 41 Standorten in Deutschland und Österreich vertreten.26.09.202410117 BerlinMarketing, Medien, PR -
1What you will doOwn and build strategic relationships with senior leaders and influencers across all Ericsson businesses that enhance trustUnderstand the business strategy/drivers and how RE impacts theseBe a RE ambassador. Advocate RE strategy and principals towards business leadersAlign workplace strategies, practices and operations with Global Real Estate strategiesCommunicate to stakeholders regarding budget forecasting, space utilization metrics, RE strategies, workplace experience, and cost saving initiativesBuild and maintain a relationship with the IFM partner that ensures its active contribution to the role holder's tasksCoordinate overall finance and cost control by budgeting and ensuring financial targets are met in your region.Partner-Anzeige26.08.2024Geschäftsführung
-
1Aufgaben Dein Job bei der FSPEntwicklung von Strategien in den Bereichen Digitalisierung, Informatik und Security unter Berücksichtigung der neuesten Trends im GesundheitswesenDu setzt die freigegebenen Vorhaben gemeinsam mit deinem Team von drei Spezialist:innen umAls Mitglied der Geschäftsleitung trägst du massgeblich dazu bei, die FSP in der Digitalisierung topfit zu haltenDu verantwortest das Projektportfolio, das Budget und die rechtzeitige Umsetzung der SchlüsselprojekteAusserdemkoordinierst du die Dienstleister von der FSPführst du Bedarfsanalysen und Evaluationen durchpackst du mit an und unterstützt deine Kolleg:innen in Projekten und dem Daily Businessgemeinsam bietet ihr den Mitarbeitenden der FSP einen mitgliederorientierten und professionellen Service anQualifikation Dein ProfilAbgeschlossene Aus-/Weiterbildung in Informatik, Medizininformatik, Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft auf Stufe Uni, HF oder vergleichbarDu bringst Erfahrung in der Entwicklung von IT-Strategien mit, handelst und denkst unternehmerischDu hast ausgeprägte FührungsstärkeBreites Wissen in der technischen Informatik rundet dein Profil abErfahrung im Gesundheitswesen ist ein grosses Plus für deine BewerbungAusgezeichnetes Deutsch (min.Partner-Anzeige08.09.2024Geschäftsführung
-
1
Regional Manager Export Markets RoW Sport Optics (all genders)
Wie die Tätigkeit aussieht: Verantwortung für die funktionale Steuerung der zu verantwortenden Regionen – primär Distributoren Entwicklung, Umsetzung und Optimierung der G2M Strategie für alle verantwortlichen Regionen in Abstimmung mit der übergeordneten Leica SO Geschäftsstrategie Erweiterung des Sortiments in bestehenden Offline- und Online-Kanälen durch gezielte Distributionsausweitung Entwicklung und Umsetzung aufmerksamkeitsstarker Push & Pull Kampagnen in den Kategorie Jagd und Natur offline & online Sicherstellung einer optimalen Instore Execution in allen relevanten Vertriebskanälen.Partner-Anzeige25.09.202435578 WetzlarIngenieur, Techniker -
1
Bürokaufmann/-frau für Büromanagement
Als führende Einkaufs- und Supply Chain Management Beratung unterstützen wir unsere Kunden mit passgenauen und branchenspezifischen Lösungen und sorgen für die Umsetzung. Unsere Berater sind Beschaffungs-, Supply Chain-, Einkaufs-, Strategie- und Organisationsexperten und decken mit ihrer langjährigen Praxiserfahrung alle Bereiche der Materialwirtschaft ab. Die Erfahrung von über 30 Jahren Einkauf und Supply Chain Management Beratung lässt unsere Kunden auf leistungsstarke Lieferanten-Netzwerke, SCM- und Logistiklösungen zugreifen.Partner-Anzeige25.09.202454290 TrierVertrieb, Verkauf -
1Dann schalten Sie einen Gang höher und kommen Sie in unser Team! Aufgaben Das erwartet Sie bei unsSie erarbeiten die übergreifende ITSCM-Strategie in Abstimmung mit BCM, IT-Security, Informationssicherheit, IT-Strategie, Risikomanagement sowie rechtliche AspekteSie spezifizieren angemessene Kontinuitätsmechanismen und definieren geeignete KPI´s zur Überprüfung von deren WirksamkeitSie führen regelmäßige Reviews der Kontinuitätsmechanismen in Bezug auf Aktualität, deren Risikobewertung und Wirksamkeit durch und leiten geeignete Maßnahmen abSie erstellen Recovery-Pläne (Backups, Verantwortlichkeiten, Zeitpläne, usw.)Sie führen und koordinieren regelmäßige Tests von Maßnahmen und Wiederherstellungsverfahren durch und dokumentieren dieseSie stellen die ITSCM-Dokumentation sowie deren permanente Verfügbarkeit sicherProfil Das bringen Sie mitSie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik, Ingenieurwesen oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit einschlägiger ZusatzqualifikationSie haben nachweisbare tiefe Kenntnisse in ITSCM (IT-Service Continuity Mgt., BCM (BSI100-4/200-4)), Notfallmanagement, ITIL V4Sie haben Tiefe und Breite Kenntnisse über das Zusammenspiel der Applikationen in der InfrastrukturUnsere BenefitsMobiles ArbeitenFlexible ArbeitszeitenBetriebliche AltersvorsorgeTraining & WeiterbildungKontakt Fühlen Sie sich angesprochen?Partner-Anzeige06.09.2024IT, TK, Software
-
1
Existenzgründung* Gründungsberatung* Coaching* Training* Unterstützung
Deshalb für Ihr vorankommen individuelle Lösungen und Beratungen die uns am Anfang gefehlt haben! Zielgerichtete Existenzgründungsberatung -Training -Coaching - Marketing Strategien ,Förder Möglichkeiten Beratungsgutscheine erhältlich! Weiteres immer individuell und gerne auf Anfrage, viele Erfolge und Grüße! Neues Projekt: thelastnetwork com Alle Infos auf Anfrage!VB24.08.202430519 HannoverSonstiges -
1
Commodity Manager Direct Material (m/f/d)
You will work closely with various departments, suppliers, and stakeholders to develop and implement procurement strategies that align with our business goals. Commodity Manager Direct Material (m/f/d) Responsibilities: Develop and implement procurement strategies: Analyze market trends, supplier performance, and business requirements to create effective and sustainable procurement strategies.Partner-Anzeige25.09.202489079 UlmMarketing, Medien, PR -
1Wir sind zu Hause in ganz Europa und immer in der Nähe.Business Continuity Manager (w/m/d) Ihre AufgabenAls zentrale Ansprechperson bist du verantwortlich für die Entwicklung, Implementierung und Verwaltung von Strategien und Plänen zur Sicherstellung der Geschäftskontinuität. Ziel ist es, dass wir als Unternehmen auf Notfälle und Störungen vorbereitet und schnell darauf reagieren könnenIn deiner Position kümmerst du dich um die Weiterentwicklung des vorhandenen Business Continuity Management Systems sowie von Business Continuity PlänenZudem bist du verantwortlich für die Vorbereitung und erfolgreiche Durchführung von ZertifizierungsauditsIm Zuge des Notfallmanagements entwickelst du Notfallübungen und -schulungen und koordinierst NotfallmaßnahmenIn deiner Rolle bist du ebenfalls für die Erstellung von Risikoanalysen sowie für die Entwicklung von Strategien zur Risikominderung zuständigIhr ProfilDu bringst mindestens einen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Informationssicherheit oder vergleich mitDu kannst erste Berufserfahrung im Bereich Business Continuity Management oder Risikomanagement vorweisenDu bringst fundierte Kenntnisse in Business Continuity Standards und Best Practices (z.B.Partner-Anzeige18.09.2024Consulting, Beratung
-
1
Leitung Bauelemente (m/w/d)
Wir suchen ab sofort Leitung Bauelemente (m/w/d) Ihre Aufgaben: Führungsverantwortung: Führung und Entwicklung eines kleinen Teams Vertrieb & Strategie: Ausbau des Geschäftsbereich Bauelemente Prozess & Finanzen: Effiziente Auftragsabwicklung und Finanzplanung Kunden & Lieferanten: Akquise, Betreuung und Verhandlungen Projektmanagement: Kalkulation und Durchführung von Großprojekten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bauwesen Führungserfahrung und betriebswirtschaftliches Verständnis Unternehmerisches Denken, Kommunikationsstärke und IT Kenntnisse Darauf dürfen Sie sich freuen Handlungs- und Gestaltungsspielraum Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem familiengeführten Unternehmen Mitarbeiterrabatt Vermögenswirksame Leistungen E-Bike Leasing Interesse?Partner-Anzeige25.09.202477704 OberkirchVerwaltung, Assistenz -
1
SEO-Agentur Berlin – Steigern Sie Ihre Online-Präsenz und Sichtbarkeit
Unsere professionelle SEO-Agentur in Berlin ist Ihr idealer Partner, um in der digitalen Welt sichtbar und erfolgreich zu sein. Unser Angebot: Umfassende SEO-Strategien: Wir entwickeln individuelle Lösungen, um Ihre organischen Suchergebnisse signifikant zu verbessern. Gezielte Keyword-Recherche: Finden Sie die Schlüsselbegriffe, die Ihre Zielgruppe ansprechen und zu Ihrem Geschäft passen.12.09.202410117 BerlinSonstiges -
1
Senior Architekt (m/w/d) Wohn- und Kirchenbau
Wir errichten Gebäude für Kirchengemeinden und Wohnbauträger, die von uns exzellente Ergebnisse erwarten. Von der Strategie über die Konzeption bis hin zur Umsetzung schaffen wir ganzheitliche und interdisziplinäre Architektur. Dabei ist Building Information Modeling (BIM) ein integraler Bestandteil für den gesamten Planungsprozess.Partner-Anzeige25.09.202471229 Leonberg (Baden-Württemberg)Architektur, Bauwesen -
1
IT-Anwendungs- und Projektkoordinator (m/w/d)
BESSERE ENERGIE BRAUCHT SIE ALS IT-Anwendungs- und Projektkoordinator (m/w/d) Engagieren Sie sich bei TotalEnergies, einem der führenden Multi-Energieunternehmen in Deutschland, in der Direktion Finanzen, Strategie und Informationssysteme im Unternehmensbereich Informationssysteme an unserem Standort in Berlin als IT-Anwendungs- und Projektkoordinator (m/w/d). Als Unternehmen, das mit über 500 Berufen in 130 Ländern vertreten ist, bieten wir hohe Umwelt- und Sicherheitsstandards, strenge ethische Grundsätze, eine Kultur der Innovation und vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten.25.09.202410115 BerlinIT, TK, Software -
1
Global Account Manager (m/w/d)
Heute ist BAUMANN ein global aufgestelltes junges, dynamisches und innovatives Unternehmen mit einer langfristig ausgelegten Strategie und Vision. Auf drei Kontinenten und an zehn Standorten ist BAUMANN erfolgreich präsent. 1500 Mitarbeitende entwickeln, produzieren und vertreiben technische Federn, Stanz- und Biegeteile für ausgewählte Branchen wie die Automobil- und Elektroindustrie sowie die Medizintechnik.Partner-Anzeige25.09.202472805 LichtensteinVertrieb, Verkauf -
1
Business Development Manager (m/w/d)
Business Development Manager (m/w/d) Deine Aufgaben im Team Du entwickelst und setzt unsere Unternehmens-/Wachstumsstrategien zur Erreichung der langfristigen Ziele um Du analysierst das Wettbewerbsumfeld, aktuelle Markttrends und erstellst Umsatzprognosen sowie Budgets Du erstellst Geschäftspläne, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen für das Management Du identifizierst Optimierungspotenziale in bestehenden Geschäftsprozessen Du überwachst und bewertest die Wirksamkeit von Strategien und Maßnahmen Du unterstützt bei strategischen Entscheidungen und der operativen Realisierung der Ideen Du übernimmst die Sicherstellung der Verbindung zwischen Unternehmenszielen und strategischen Projektvorhaben Du erarbeitest konzeptionelle und managementgerechte Lösungen zur Weiterentwicklung der Strategie und Präsentation dieser im Managementboard Das bringst du mit Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Unternehmensstrategie, Managementberatung oder in verwandten Bereichen Du verfügst über kommunikatives Geschick sowie Teamfähigkeit und kannst dich leicht auf unterschiedliche Gesprächspartner einstellen Du arbeitest ergebnisorientiert und besitzt unternehmerisches Denken Du konntest deine analytischen Fähigkeiten und dein strategisches Denken bereits durch vergleichbare Tätigkeiten unter Beweis stellen Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten gehören zu deinen Stärken Freue dich auf folgende Benefits Flexibles Arbeitszeitmodell Mobiles Arbeiten und/oder Homeoffice Fachkarriere Fort- und Weiterbildung VL und bAV Corporate Benefits JobRad Mitarbeiter werben Mitarbeiter Wohlfühlfaktor Betriebsrestaurant Moderner Neubau Ergonomische Arbeitsplätze Unsere ausführlichen Benefits findest du auf unserer Karriereseite!Partner-Anzeige25.09.202447445 MoersMarketing, Medien, PR -
2
Verkaufen Sie Ihre Immobilie in Düsseldorf mit Erfolg!
Mit umfassender Kenntnis des Düsseldorfer Marktes bringe ich Ihre Immobilie schnell und zum besten Preis an den Mann. Individuelle Strategie: Ich entwickle eine maßgeschneiderte Verkaufsstrategie, um Ihre Immobilie optimal zu präsentieren. Professionelles Marketing: Durch hochwertige Fotos, virtuelle Rundgänge und zielgerichtete Werbung erreiche ich die passenden Käufer.06.09.202440477 DüsseldorfBeratung -
1
Operativer Chief Financial Officer – Headquarter (m/w/d)
Transfer Pricing Strategie auf Gruppenebene aus Sie koordinieren, unterstützen und überwachen die Arbeit der lokalen CFOs der BHS Gruppe Ihr fachliches und persönliches Profil: Abgeschlossenes Studium sowie mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen sowie Controlling, vorzugsweise in einem internationalen Konzernumfeld Nachgewiesene Erfahrung in der Finanzplanung und -analyse, im Risikomanagement und in der Geschäftsentwicklung Kompetenzen in der Überwachung und Steuerung des Cash-Flows sowie in der Entwicklung von Strategien zur Sicherstellung einer stabilen Liquiditätslage Fundierte Kenntnisse in der Bilanzierung und Konsolidierung nach HGB Idealerweise fundierte Kenntnisse im Steuerrecht auch im internationalen Kontext Vorzugsweise Expertise in SAP und den zugehörigen Prozessen Umsetzungsstarke Führungspersönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationstalent und Problemlösungskompetenz Nachweisbare Erfolge in der nachhaltigen Führung und Entwicklung von Teams und Talenten Verhandlungssichere Englischkenntnisse Selbstständigkeit, Eigenmotivation, strukturierte und organisierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsstärke, Kommunikationsstärke und Gewissenhaftigkeit Hohe Affinität zu Digitalisierung und neuen Technologien Bereitschaft zu gelegentlichen internationalen Dienstreisen Bereitschaft zur regelmäßigen Vor-Ort-Präsenz, um durch räumliche Nähe die Organisationsstruktur und Zusammenarbeit zu stärken Wir bieten Ihnen umfassende, langfristig orientierte Einarbeitung mit Patensystem eine den Stellenanforderungen entsprechend attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld i. d.Partner-Anzeige25.09.202492729 WeiherhammerRecht, Finanzen, Steuern -
1
Product Owner (m/w/d) SAP Global
Funktionalität: Sie unterstützen die Gruner AG in Ihrer Strategie zu mehr interdisziplinärer und internationaler Vernetzung. Innovation: Weiterentwicklung und Optimierungen der SAP-Geschäftsprozesse. Insbesondere für die Vorbereitung der Transformation auf SAP S/4 HANA.Partner-Anzeige24.09.202478564 WehingenIT, TK, Software -
1
Vertriebsleitung Süddeutschland (m/w/d)
Wir stellen ein Vertriebsleitung Süddeutschland (m/w/d) in Weiden Aufgaben Aufbau eines Vertriebsteams Einarbeitung des Teams Fachliche & operative Koordination und Administration des Teams Betreuung von Bestandskunden Strategische Entwicklung von Vertriebskonzepten Assistenz der Geschäftsleitung Profil Einsatzbereitschaft und Empathie hohes Maß an Sozialkompetenz und Teamfähigkeit sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Erfahrungen im CRM-Programm "Zoho" wünschenswert, aber keine Bedingung Unser Angebot Wir beraten Unternehmen bei der Umsetzung von Mitarbeiterbindungskonzepten, sowie Strategien zur Steigerung der Arbeitgeberattraktivität. Unser Angebot: Mitarbeiterbindung zum Nulltarif. praemium als Ausgründung aus einer Steuerkanzlei ist der Entwickler der sogenannten kostenoptimierten Lohnerhöhung, welche von 1998-2002 konzipiert wurde.Partner-Anzeige25.09.202492637 Weiden (Oberpfalz)Vertrieb, Verkauf -
1
Social Media & Community Manager (m/w/d) HK Audio
Dann kommen Sie zu uns und werden Sie Teil unseres Teams im Marketing als SOCIAL MEDIA & COMMUNITY MANAGER (M/W/D) HK AUDIO IHRE AUFGABEN: Basierend auf der Marketingstrategie der Marke HK AUDIO, erstellen Sie eine Social-Media-Strategie mit dem Ziel, die Sichtbarkeit und Bekanntheit der Marke zu steigern sowie das Engagement der Zielgruppe zu erhöhen. Für unsere Social-Media-Plattformen (Facebook, Instagram, YouTube, LinkedIn) erstellen Sie ansprechende Inhalte, einschließlich Texte, Bilder, Videos und Grafiken.Partner-Anzeige25.09.202466606 Sankt WendelMarketing, Medien, PR -
Innenarchitekt/Planer (M/W/D) für Musterküchen
EIN ZIEL, 1917 gegründet, hat sich unser in dritter Generation geführtes Familienunternehmen zu einer international tätigen Gruppe entwickelt. Unsere Mitarbeitenden sind die Wurzel unseres Erfolgs, der auf einer Vier-Marken-Strategie basiert: Die Küchen von BAUFORMAT und burger decken den Marktbereich vom Einsteigermodell bis zum Premium-Segment ab. BURG ist für Elektrogeräte in bester Qualität und die Marke badea als Synonym für individuelle Badmöbel bekannt.27.08.202432584 LöhneArchitektur, Bauwesen -
1
Junior Mediaplaner (w/m/d)
Von Social Media Kampagnen und Google-Ads bis hin zu Bewegtbildern, Radiospots, Kinotrailern, klassischen Print-Stellenanzeigen und kompletten Kampagnen zum Thema Karriere: Du findest für jeden Kunden das richtige Medium! Dabei unterstützt Du aktiv bei der Planung und Durchführung von Media-Strategien und erstellst Markt- und Zielgruppenanalysen. Außerdem lieferst Du medienübergreifende Analysen und schraubst gegebenenfalls noch einmal an den Kommunikationskanälen, damit alles rund läuft. Dein Profil Du hast ein wirtschafts-, kommunikations- oder sozialwissenschaftliches Studium abgeschlossen bzw. alternativ eine Ausbildung im Bereich Medien oder Marketing.Partner-Anzeige25.09.202465183 WiesbadenMarketing, Medien, PR -
1
Sales Manager (m/w/d) Automotive
Berichterstattung: Du erstellst regelmäßig Reportings über Vertriebsaktivitäten, Marktchancen und Risiken Sales-Strategie: Du bist für die operative Umsetzung der Sales-Strategie verantwortlich. Profil Du hast schon mehrere Jahre Erfahrung im Sales gesammelt Du besitzt einen technischer Background aus dem Bereich Softwareentwicklung / IT Als Vertriebstalent macht dir das Netzwerken und die Neugewinnung von Kunden am meisten Spaß Deine schnelle Auffassungsgabe und deine Affinität für Technik erleichtern dir die Zusammenarbeit mit Kunden und Kollegen (m/w/d) Du überzeugst durch deine kommunikative und strukturierte Arbeitsweise Dein unternehmerisches Handeln und dein analytisches Denken zeichnen dich aus Eine hohe Reisebereitschaft ist für dich selbstverständlich Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab INTERESSE DAS FAHREN VON MORGEN MITZUGESTALTEN?Partner-Anzeige25.09.202485080 GaimersheimIT, TK, Software -
1Karrierepfad vom Simulationsingenieur* zum Account Manager* * Der Mensch zählt: Wir setzen auf Vielfalt und denken nicht in Kategorien wie Geschlecht, Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität Sie haben Ihre Leidenschaft für die Simulation entdeckt und möchten gerne Kunden unterstützen, die richtige Lösung für Ihre technische Herausforderung zu finden? Lernen Sie bei CADFEM als Newcomer* im Account Management die richtigen Methoden und Strategien, um mit abwechslungsreichem Solution Selling im Digital Engineering erfolgreich zu werden. Ihre Aufgaben: Erfahren Sie die richtigen Strategien, um die technischen Herausforderungen und übergeordneten Unternehmensziele unserer vielfältigen Kunden verstehen und hinterfragen zu können Eignen Sie sich die richtigen Softskills an, um unsere Kunden lösungsorientiert zu unserem Software- und Dienstleistungsportfolio zu beraten Lernen Sie von unseren erfahrenen Kollegen* den Vertriebsprozess anhand der Customer Journey zu managen und die Vielzahl an vertrieblichen Vorgängen im Blick zu behalten Bekommen Sie Werkzeuge an die Hand, um Verhandlung zu führen sowie unsere Bestandkunden systematisch auszubauen und dem Teamerfolg beizutragen Erweitern Sie somit Ihr technisches Wissen durch Einblick in die Herausforderungen unserer Kunden und die zugehörigen individuellen Lösungsansätze unserer Fachexperten.Partner-Anzeige25.09.2024Ingenieur, Techniker
-
1
Senior Purchaser (w/m/d)
DIE POSITION Der Senior Purchaser (w/m/d) ist verantwortlich für die Entwicklung der Sourcing-Strategien und beteiligt sich an deren Umsetzung. Sie erstellen Auswertungen und Risikoanalysen von Verträgen und Märkten und arbeiten an der Optimierung des Lieferantenpools mit. Außerdem haben Sie Kosten, Qualität, Lieferung und technologische Innovationen im Blick und fördern die Zusammenarbeit mit externen und internen Schnittstellen.Partner-Anzeige25.09.202469115 HeidelbergIngenieur, Techniker -
1
Recruiting Specialist (m/w/d)
DAS MACHT IHNEN SPASS Eigenverantwortliche Durchführung des gesamten Recruiting-Prozesses für unsere zentralen kaufmännischen Positionen und IT-Vakanzen Kontinuierliches Schärfen der Anforderungsprofile im engen Austausch mit den Fachbereichen Entwicklung und Implementierung effektiver Recruiting-Strategien, um Top-Talente für unser Unternehmen zu gewinnen Active Sourcing über diverse Kanäle (LinkedIn, XING etc.) sowie der gezielte Aufbau und Pflege eines Talent Pools für zukünftige Personalbedarfe Durchführung von Marktanalysen zur Identifikation relevanter Talent Pools und neuer Recruiting-Trends Regelmäßige Optimierung unserer Recruiting-Prozesse und enge Zusammenarbeit mit dem HR-Team, um effiziente und zukunftsorientierte Lösungen zu entwickeln SIE SIND BEI UNS RICHTIG, WENN Sie ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen und über fundierte Berufserfahrung im Bereich Recruiting verfügen Sie mit Leidenschaft Recruiting-Strategien entwickeln und umsetzen – immer mit einem Blick für die langfristige Ausrichtung Sie ausgeprägte Kommunikations- und Beratungsfähigkeiten besitzen und souverän im Umgang mit dem höheren Management agieren Sie sich durch hohe Eigeninitiative, einen strukturierten und ergebnisorientierten Arbeitsstil sowie durch Ihr Engagement auszeichnen Sie alle gängigen MS-Office-Anwendungen sicher beherrschen und idealerweise bereits Erfahrung mit SAP SuccessFactors haben Sie gerne in einem dynamischen und teamorientierten Umfeld arbeiten und Spaß daran haben, gemeinsam mit uns erfolgreich zu sein DAS BIETEN WIR IHNEN Homeoffice und Gleitzeit (5-23 Uhr) Kantine Bike-Leasing „JobRad“ Individuelle Förderung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Und viele weitere Benefits warten auf Sie!Partner-Anzeige25.09.202476131 KarlsruheJobs, Karriere -
1
Entwicklungsleiter / Head of Engineering (m/w/d)
Du bist zuständig für die disziplinarische und strategische Leitung der Entwicklungsabteilung Operative Planung, zentrale Steuerung und Koordination im Verantwortungsbereich zur Umsetzung der Strategie sowie die Erreichung der vorgegebenen Ziele innerhalb der Zeit-, Kosten- und Qualitätsvorgaben gehören zu deinen Aufgaben Du stellst sicher das der Entwicklungsfortschritt und die Erarbeitung technischer Lösungen sowohl produktorientiert als auch kosten-/nutzenorientierten über den gesamten Produktlebenszyklus reibungslos funktioniert Du unterstütz dein Team dabei unsere bestehenden Produkte noch innovativer zu gestalten und auf Kundenwünsche einzugehen Führende Qualität und Innovationsförderung erwarten dich WAS ZEICHNET DICH AUS?Partner-Anzeige25.09.202476131 KarlsruheIngenieur, Techniker -
1
Neugründung (auch im Nebenerwerb) mit Staatliche Förderung jetzt nutzen - das Gründercoaching!
Aber wie können Sie erfolgreich gründen? Die meisten Firmengründungen scheitern an der nicht vorhandenen Marketing-Strategie. Aber der Saat hat das erkannt und für alle, die sich in Baden-Württemberg selbständig machen wollen oder auf dem Weg sind, gibt es die Beratung in der Gründungsphase vom RKW. Sie sind interessiert?VB05.09.202479297 Winden (Elztal)Weiterbildung -
1
Sales Manager (m/w/d) Automotive
Berichterstattung: Du erstellst regelmäßig Reportings über Vertriebsaktivitäten, Marktchancen und Risiken Sales-Strategie: Du bist für die operative Umsetzung der Sales-Strategie verantwortlich. Profil Du hast schon mehrere Jahre Erfahrung im Sales gesammelt Du besitzt einen technischer Background aus dem Bereich Softwareentwicklung / IT Als Vertriebstalent macht dir das Netzwerken und die Neugewinnung von Kunden am meisten Spaß Deine schnelle Auffassungsgabe und deine Affinität für Technik erleichtern dir die Zusammenarbeit mit Kunden und Kollegen (m/w/d) Du überzeugst durch deine kommunikative und strukturierte Arbeitsweise Dein unternehmerisches Handeln und dein analytisches Denken zeichnen dich aus Eine hohe Reisebereitschaft ist für dich selbstverständlich Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab INTERESSE DAS FAHREN VON MORGEN MITZUGESTALTEN?Partner-Anzeige24.09.202485080 GaimersheimIT, TK, Software -
1
Teamleiter/in Lager und Versand von Printmedien (m/w/d)
Über uns
Was vor 35 Jahren mit uns, dem FORUM VERLAG begann, ist heute eine internationale Mediengruppe. Die FORUM VERLAG HERKERT GMBH steht für Fachkompetenz in den Themenbereichen Arbeitssicherheit...17.09.202486504 MerchingEinkauf, Logistik -
1
Leiter/in Marketing und Vertrieb Fachverlag B2B (m/w/d)
Ihre Mission Sie sind dafür verantwortlich, unsere Umsätze durch zielgerichtete Vertriebs- und Marketingstrategien zu maximieren und leiten die Vertriebs- und Marketingteams. Sie treiben die...17.09.202486504 MerchingVertrieb, Verkauf -
1
Karrierepfad vom Simulationsingenieur* zum Account Manager*
Karrierepfad vom Simulationsingenieur* zum Account Manager* * Der Mensch zählt: Wir setzen auf Vielfalt und denken nicht in Kategorien wie Geschlecht, Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität Sie haben Ihre Leidenschaft für die Simulation entdeckt und möchten gerne Kunden unterstützen, die richtige Lösung für Ihre technische Herausforderung zu finden? Lernen Sie bei CADFEM als Newcomer* im Account Management die richtigen Methoden und Strategien, um mit abwechslungsreichem Solution Selling im Digital Engineering erfolgreich zu werden. Ihre Aufgaben: Erfahren Sie die richtigen Strategien, um die technischen Herausforderungen und übergeordneten Unternehmensziele unserer vielfältigen Kunden verstehen und hinterfragen zu können Eignen Sie sich die richtigen Softskills an, um unsere Kunden lösungsorientiert zu unserem Software- und Dienstleistungsportfolio zu beraten Lernen Sie von unseren erfahrenen Kollegen* den Vertriebsprozess anhand der Customer Journey zu managen und die Vielzahl an vertrieblichen Vorgängen im Blick zu behalten Bekommen Sie Werkzeuge an die Hand, um Verhandlung zu führen sowie unsere Bestandkunden systematisch auszubauen und dem Teamerfolg beizutragen Erweitern Sie somit Ihr technisches Wissen durch Einblick in die Herausforderungen unserer Kunden und die zugehörigen individuellen Lösungsansätze unserer Fachexperten.Partner-Anzeige25.09.202485356 FreisingIngenieur, Techniker -
1
Produktmanager (m/w/d) – Mitglied der Geschäftsführung
Verantworten Sie das Stakeholder-Management sowie Monitoring und Optimierung der Produktleistung. Entwickeln und implementieren Sie eine Go-to-Market-Strategie, einschließlich der Marketing- und Vertriebspläne. Führen Sie Marktanalysen zur Identifizierung von Trends, Wettbewerbern und Zielgruppen sowie zur Optimierung des Produktangebots durch. DAS ÜBERZEUGT UNS Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Betriebswirtschaft, Ingenieurwissenschaften, Informatik oder einem vergleichbaren Studiengang Mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement, idealerweise im digitalen Bereich Nachweisliche Erfahrung in der Einführung innovativer Produkte und Entwicklung von Go-to-Market-Strategien Analytische Fähigkeiten und Erfahrungen in der Marktforschung Teamfähigkeit und eine starke Kommunikations- sowie Präsentationsfähigkeit zeichnen Sie aus Führungsqualität und Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab SO ÜBERZEUGEN WIR SIE Verantwortungsvolle, spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum und der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen Attraktive Vergütung und ein modernes Arbeitsumfeld Dienstwagen Ein angenehmes, kollegiales und wertschätzendes Klima ÜBER DIE POPPE+POTTHOFF GRUPPE Die Poppe + Potthoff Gruppe mit Hauptsitz und Technologiezentrum in Werther (Westfalen) ist mit über 1.600 Mitarbeitern und langjährigen Partnern in über 50 Ländern kundennah aktiv. 1928 gegründet, verfügen wir heute über 18 Werke und Vertriebsniederlassungen in 9 Ländern.Partner-Anzeige25.09.202457567 DaadenMarketing, Medien, PR