30 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Personalreferent - Schwerpunkt Personalentwicklung & Talentmanagement (m/w/d)
View job here Personalreferent | Schwerpunkt Personalentwicklung & Talentmanagement (m/w/d) Vollzeit Thansau, 83101 Rohrdorf, Deutschland - Hybrid - Mit Berufserfahrung WER WIR SIND Schattdecor ist Weltmarktführer im Bereich dekorativer Oberflächen. Durch die Internationalisierung unseres Geschäfts und kontinuierliche Ausweitung unserer Produktpalette, vom Dekordruck hin zu innovativen Oberflächen mit höchstem Designanspruch, haben wir eine beeindruckende Erfolgsgeschichte geschrieben.Partner-Anzeige25.06.202483101 Rohrdorf (Bayern)Jobs, Karriere -
1
Bürokaufleute (m/w/d)
Rechnungsanalyse von Mobilfunk- und Festnetzverträgen und Angebotserstellung für den Geschäftskunden des Fachhändlers Eingabeunterstützung bei Telekommunikationsverträgen in den Freischaltsystemen der Netzbetreiber Unterstützung von Fachhändlern bei der Vermarktung von Geschäftskundenprodukten im Festnetz- und Mobilfunkbereich Begleitung der Fachhändler bei der Umsetzung von Geschäftskundenprojekten Ihr Profil: kaufmännisches Verständnis organisatorisches Geschick und strukturierter Arbeitsstil selbstständige und proaktive Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Vertriebsaffinität sicher im Umgang mit dem MS Office Paket Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten moderne Ausstattung Zusatzkrankenversicherung Betriebsfeiern & Events Bikeleasing interne Sonderangebote Mitarbeiter werben Mitarbeiter kostenlose Parkplätze kostenlose Getränke Café auf der Dachterrasse Hunde im Büro Interessiert?Partner-Anzeige25.06.202466386 Sankt IngbertVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische Angestellte (m/w/d)
Rechnungsanalyse von Mobilfunk- und Festnetzverträgen und Angebotserstellung für den Geschäftskunden des Fachhändlers Eingabeunterstützung bei Telekommunikationsverträgen in den Freischaltsystemen der Netzbetreiber Unterstützung von Fachhändlern bei der Vermarktung von Geschäftskundenprodukten im Festnetz- und Mobilfunkbereich Begleitung der Fachhändler bei der Umsetzung von Geschäftskundenprojekten Ihr Profil: kaufmännisches Verständnis organisatorisches Geschick und strukturierter Arbeitsstil selbstständige und proaktive Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Vertriebsaffinität sicher im Umgang mit dem MS Office Paket Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten moderne Ausstattung Zusatzkrankenversicherung Betriebsfeiern & Events Bikeleasing interne Sonderangebote Mitarbeiter werben Mitarbeiter kostenlose Parkplätze kostenlose Getränke Café auf der Dachterrasse Hunde im Büro Interessiert?Partner-Anzeige25.06.202466386 Sankt IngbertVerwaltung, Assistenz -
1
Key Account Manager Hardware (m/w/d)
Betreuung und Weiterentwicklung unserer Bestandskunden Ausbau und Stärkung neuer Kundenbeziehungen Auftragserfassung, Führen von Preisverhandlungen und Angebotserstellung Proaktives Beziehungsmanagement Eigenverantwortliche Gestaltung von Vertriebs- und Marketingaktionen Regelmäßige Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalyse Schnittstelle zum Einkauf Ihr Profil: Kommunikationsstärke, Vertriebsaffinität, selbstständige und proaktive Arbeitsweise Affinität für Smartphones und den damit verbundenen Produkten souveränes und professionelles Auftreten: am Telefon und im persönlichen Gespräch kaufmännisches Verständnis Grundkenntnisse MS Office Paket Englischkenntnisse wünschenswert Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten moderne Ausstattung Zusatzkrankenversicherung Betriebsfeiern & Events Bikeleasing interne Sonderangebote Mitarbeiter werben Mitarbeiter kostenlose Parkplätze kostenlose Getränke Café auf Ausschreibendes Unternehmen: Herweck Aktiengesellschaft Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige25.06.202466386 Sankt IngbertIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Teamleiter Kunden- und Lieferantenmanagement (m/w/d)
Ansprechperson für das Team in allen fachlichen und disziplinarischen Fragen, sowie bereichsübergreifend für alle Themen, die das Team betreffen disziplinarische Führung von ca. 10 Mitarbeitern Entwicklung und Coaching der Mitarbeiter Mitgestaltung des agilen Transformationsprozess des gesamten Teams permanente Optimierung der bestehenden Prozesse Entwicklung und Koordinierung neuer Ideen und Abläufe Ihr Profil: Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Mitarbeitern technisches Verständnis für Abläufe und Tools im ITK-Bereich Kenntnisse im Change Management und den daraus resultierenden Herausforderungen auf menschlicher Ebene sehr gute analytische Fähigkeiten, Flexibilität und Durchsetzungsstärke Verständnis für die Anforderungen an Betrieb und Weiterentwicklung von IT-Anwendungen im Umfeld des digitalen Arbeitsplatzes Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten moderne Ausstattung Ausschreibendes Unternehmen: Herweck Aktiengesellschaft Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Vertrieb; Kundenberater; ProjektmanagementPartner-Anzeige25.06.202466386 Sankt IngbertIT, TK, Software -
1
Focus Sales Manager (m/w/d) für die Bereiche Audio & Video
Berufsausbildung mindestens 3 Jahre Erfahrung im Focus Sales, vorzugsweise aus der AV-Branche sichere Präsentationsfähigkeiten und ausgeprägte Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick Teamplayer und hohe Eigenmotivation sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1) Reisebereitschaft Unser Angebot: informatives Onboarding Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten moderne Ausstattung Zusatzkrankenversicherung Weiterbildungsangebote Betriebsfeiern & Events Bikeleasing interne Sonderangebote Mitarbeiter Ausschreibendes Unternehmen: Herweck Aktiengesellschaft Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Produktmanagement; KundenberaterPartner-Anzeige25.06.202466386 Sankt IngbertVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter im Technischen Support UCC (m/w/d)
erster Ansprechpartner für unsere Kommunikationslösungen fachliche Betreuung und Beratung unserer Reseller 1st und 2nd Level Support per Telefon oder Online-Tool permanente Weiterbildungen zu unseren Systemen und Umgebungen Aufrechterhaltung der eigenen technischen Zertifizierungen Ihr Profil: abgeschlossene technische Berufsausbildung, z.B. als Informationselektroniker oder IT-System-Elektroniker Fundierte Kenntnisse in der UCC- und Netzwerktechnik Inhaber einer Servicezertifizierung - idealerweise MITEL im MiVoice Office oder MiVoice Business Bereich ausgeprägtes Problemlösungsverständnis und schnelle Auffassungsgabe gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2) Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement 100 % Home Office möglich Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten moderne Ausstattung Zusatzkrankenversicherung Betriebsfeiern & Events Bikeleasing interne Sonderangebote Mitarbeiter werben Mitarbeiter kostenlose Parkplätze kostenlose Getränke Café auf der Dachterrasse Hunde im Büro Ausschreibendes Unternehmen: Herweck Aktiengesellschaft Ausschreibungsdatum: 2024-06-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Systemadministration; Elektrotechnik; IT-SupportPartner-Anzeige25.06.202466386 Sankt IngbertIT, TK, Software -
1
Account Manager for Hardware (m/w/d)
Betreuung und Weiterentwicklung unserer Bestandskunden Ausbau und Stärkung neuer Kundenbeziehungen Auftragserfassung, Führen von Preisverhandlungen und Angebotserstellung Proaktives Beziehungsmanagement Eigenverantwortliche Gestaltung von Vertriebs- und Marketingaktionen Regelmäßige Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalyse Schnittstelle zum Einkauf Ihr Profil: Kommunikationsstärke, Vertriebsaffinität, selbstständige und proaktive Arbeitsweise Affinität für Smartphones und den damit verbundenen Produkten souveränes und professionelles Auftreten: am Telefon und im persönlichen Gespräch kaufmännisches Verständnis Grundkenntnisse MS Office Paket Englischkenntnisse wünschenswert Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten moderne Ausstattung Zusatzkrankenversicherung Betriebsfeiern & Events Bikeleasing interne Sonderangebote Mitarbeiter werben Mitarbeiter kostenlose Parkplätze kostenlose Getränke Café auf Ausschreibendes Unternehmen: Herweck Aktiengesellschaft Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige25.06.202466386 Sankt IngbertIT, TK, Software -
1
Leiter Kundenbeziehungen (m/w/d)
Ansprechperson für das Team in allen fachlichen und disziplinarischen Fragen, sowie bereichsübergreifend für alle Themen, die das Team betreffen disziplinarische Führung von ca. 10 Mitarbeitern Entwicklung und Coaching der Mitarbeiter Mitgestaltung des agilen Transformationsprozess des gesamten Teams permanente Optimierung der bestehenden Prozesse Entwicklung und Koordinierung neuer Ideen und Abläufe Ihr Profil: Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Mitarbeitern technisches Verständnis für Abläufe und Tools im ITK-Bereich Kenntnisse im Change Management und den daraus resultierenden Herausforderungen auf menschlicher Ebene sehr gute analytische Fähigkeiten, Flexibilität und Durchsetzungsstärke Verständnis für die Anforderungen an Betrieb und Weiterentwicklung von IT-Anwendungen im Umfeld des digitalen Arbeitsplatzes Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten moderne Ausstattung Ausschreibendes Unternehmen: Herweck Aktiengesellschaft Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Vertrieb; Kundenberater; ProjektmanagementPartner-Anzeige25.06.202466386 Sankt IngbertIT, TK, Software -
1
HR-Manager Personalentwicklung und Training (m/w/d)
Dabei haben Sie u.a. das Skill- und Kompetenzmanagement sowie die klassische Bedarfsanalyse, das Talentmanagement und die Trainings- und Veranstaltungsplanung im Fokus. Sie wirken an Digitalprojekten innerhalb von HR mit. Speziell bei der Einführung eines Lernmanagement-Systems sowie bei einem System zur Erstellung von Content ist Ihr Einsatz gefragt Sie unterstützen bei der Ausbildung.Partner-Anzeige25.06.202470794 FilderstadtJobs, Karriere -
1
Customer Service Consultant / Bestandskundenbetreuer:in (m/w/d) im Bereich Software
Du hast Erfahrung in der Unterstützung von SaaS-Implementierung, -Adoption und/oder -Optimierung. Weitere Erfahrungen im Bereich Personalbeschaffung oder Talentmanagement sind ein Plus. Deutsch und Englisch sprichst du fließend - weitere Fremdsprachen sind von Vorteil. In der Vergangenheit konntest du bereits Erfolge in der Lösung von Ausschreibendes Unternehmen: softgarden e-recruiting gmbh Ausschreibungsdatum: 2024-05-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; IT-Support; Kundenberater; Kundenbetreuer; Prozessorganisation Branchen: PersonaldienstleistungenPartner-Anzeige25.06.202410789 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz Vice President (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Ingbert Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement B Ausschreibendes Unternehmen: Herweck Aktiengesellschaft Ausschreibungsdatum: 2024-06-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektassistenz; Sachbearbeitung; AssistenzPartner-Anzeige25.06.202466386 Sankt IngbertVerwaltung, Assistenz -
1
IT-Support 1st/2nd Level (m/w/d)
erster Ansprechpartner für IT-Support-Anfragen unserer Kollegen Koordination und Bearbeitung von Anfragen im Ticketing-System im 1st und 2nd Level Support Verwaltung von dedizierten Cloud Applikationen Life-Cycle-Management für die Hard- und Softwareausstattung kontinuierliche Verbesserung von IT-Prozessen und Mitarbeit an Projekten der Infrastruktur Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbar Kenntnisse über Windows und Linux Server Betriebssysteme sowie sicherer Umgang mit VM-Ware, komplexen Netzwerken und Firewalls selbständige, strukturierte sowie lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise hohe Serviceorientierung, Kommunikations- und Teamfähigkeit betriebswirtschaftliches Verständnis und Prozessdenken Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement 100%-ige Anwesenheit am Standort St. Ingbert Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten moderne Ausstattung Zusatzkrankenversicherung Betriebsfeiern & Events Bikeleasing interne Sonderangebote Mitarbeiter werben Mitarbeiter kostenlose Parkplät Ausschreibendes Unternehmen: Herweck Aktiengesellschaft Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-SupportPartner-Anzeige25.06.202466386 Sankt IngbertIT, TK, Software -
1
HR & Recruiting Manager in Teilzeit (m/w/d)
Deine Aufgaben Gemeinsam mit deinen Kolleg:innen übernimmst du unsere ganzheitliche Personalbetreuung und -administration: Von der Erstellung des Anstellungsvertrages bis zum Zeugnis begleitest du alle Mitarbeitenden durch den Employee Lifecycle Du bist für das gesamte Bewerbermanagement zuständig, darunter fallen u.a. das Erstellen und die Schaltung von Stellenanzeigen, die Selektion von Bewerbungen sowie das Organisieren und Führen von Vorstellungsgesprächen Darüber hinaus bist du verantwortlich für die stetige Weiterentwicklung und Optimierung sämtlicher HR-Aufgaben, dazu gehören Talentmanagement, Organisationsentwicklung, Administration und HR-Prozesse Außerdem bist du für die vorbereitende Gehaltsbuchhaltung zuständig und bist Ansprechpartner für arbeitsrechtliche Fragestellungen sowie allen personalrelevanten Themenstellungen Du arbeitest zusammen mit dem Management an der Weiterentwicklung einer großartigen Unternehmenskultur und hilfst bei der Organisation von verschiedenen Veranstaltungen Du ha Ausschreibendes Unternehmen: RaceChip Chiptuning GmbH & Co.Partner-Anzeige25.06.202473033 GöppingenVerwaltung, Assistenz -
1
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Vereinnahmung und Einlagerung Kommissionieren, Verpacken und Versenden der bestellten Ware mit Hilfe unserer modernen Scantechnik Wechsel innerhalb der verschiedenen Teams Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik Bereitschaft Mo - Fr im Zwei-Schicht-System zu arbeiten (Frühschicht: 8:00-16:30 Uhr, Spätschicht: 11:00-19:30 Uhr) gute Teamfähigkeit und körperliche Belastbarkeit Motivation und Zuverlässigkeit Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage moderne Ausstattung Zusatzkrankenversicherung Arbeitskleidung Betriebsfeiern & Events Bikeleasing interne Sonderangebote Mitarbeiter werben Mitarbeiter kostenlose Parkplätze kostenlose Getränke Café auf der Dachterrasse Interessiert?Partner-Anzeige25.06.202466386 Sankt IngbertEinkauf, Logistik -
1
IT-Service Desk Specialist (m/w/d)
erster Ansprechpartner für IT-Support-Anfragen unserer Kollegen Koordination und Bearbeitung von Anfragen im Ticketing-System im 1st und 2nd Level Support Verwaltung von dedizierten Cloud Applikationen Life-Cycle-Management für die Hard- und Softwareausstattung kontinuierliche Verbesserung von IT-Prozessen und Mitarbeit an Projekten der Infrastruktur Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbar Kenntnisse über Windows und Linux Server Betriebssysteme sowie sicherer Umgang mit VM-Ware, komplexen Netzwerken und Firewalls selbständige, strukturierte sowie lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise hohe Serviceorientierung, Kommunikations- und Teamfähigkeit betriebswirtschaftliches Verständnis und Prozessdenken Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement 100%-ige Anwesenheit am Standort St. Ingbert Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten moderne Ausstattung Zusatzkrankenversicherung Betriebsfeiern & Events Bikeleasing interne Sonderangebote Mitarbeiter werben Mitarbeiter kostenlose Parkplät Ausschreibendes Unternehmen: Herweck Aktiengesellschaft Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-SupportPartner-Anzeige25.06.202466386 Sankt IngbertIT, TK, Software -
1
Executive Assistant (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Ingbert Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement B Ausschreibendes Unternehmen: Herweck Aktiengesellschaft Ausschreibungsdatum: 2024-06-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektassistenz; Sachbearbeitung; AssistenzPartner-Anzeige25.06.202466386 Sankt IngbertVerwaltung, Assistenz -
1
Head of Customer Success (m/w/d) HR-Software
Wir sorgen mit www.jacando.com durch die voll digitale Abwicklung sämtlicher Arbeitsschritte in der HR-Abteilung dafür, dass Personalmanagement endlich wieder Spaß macht – vom Recruiting über die Personalverwaltung und das Talentmanagement bis hin zur Zeit- und Leistungserfassung. Unsere Kunden sind Arbeitgeber, die mehr wollen als die begrenzte Funktionstiefe und Usability einfacher „All-in-One-Softwares“ und zugleich eine weniger sperrige und kostenintensive Lösung als Enterprise-Solutions.Partner-Anzeige25.06.202481541 MünchenGeschäftsführung -
1
HR-Referent oder HR-Projektmanager als Quereinsteiger Customer Success Manager (m/w/d) HR-Software
Wir sorgen mit www.jacando.com durch die voll digitale Abwicklung sämtlicher Arbeitsschritte in der HR-Abteilung dafür, dass Personalmanagement endlich wieder Spaß macht – vom Recruiting über die Personalverwaltung und das Talentmanagement bis hin zur Zeit- und Leistungserfassung. Unsere Kunden sind Arbeitgeber, die mehr wollen als die begrenzte Funktionstiefe und Usability einfacher „All-in-One-Softwares“ und zugleich eine weniger sperrige und kostenintensive Lösung als Enterprise-Solutions.Partner-Anzeige25.06.202481541 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
HR-Referent
Wir sorgen mit www.jacando.com durch die voll digitale Abwicklung sämtlicher Arbeitsschritte in der HR-Abteilung dafür, dass Personalmanagement endlich wieder Spaß macht – vom Recruiting über die Personalverwaltung und das Talentmanagement bis hin zur Zeit- und Leistungserfassung. Unsere Kunden sind Arbeitgeber, die mehr wollen als die begrenzte Funktionstiefe und Usability einfacher „All-in-One-Softwares“ und zugleich eine weniger sperrige und kostenintensive Lösung als Enterprise-Solutions.Partner-Anzeige25.06.202481541 MünchenVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter