über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
12
DJ für Ihre Veranstaltung
sie benötigen noch einen DJ für Ihre Veranstaltung? Oder Sie haben Ihre Feier noch nicht durchgeplant? Hier sind unsere Möglichkeiten zu Ihrer Unterstützung Unsere Langjährige Erfahrung im bereich DJ-Service und Showtechnik, lässt keine Wünsche offen.VB29.05.202459823 ArnsbergMusik, Bands, DJ -
Wumms für eure Veranstaltung 😜
Ich braucht Wumms, bei eurer Veranstaltung, den haben wir 😉 Wir können dank mobilem Equipment fast überall eingesetzt werden, egal ob für eine Bühne, Rede, Party und unser Karaoke Angebot mit mehr als 55.000 Songs und 4 Mikrofone lässt kaum Wünsche offen.100 €VB23.05.202446047 OberhausenMusik, Bands, DJ -
1
Sachbearbeiter/-in Veranstaltungen (m/w/d)
in Veranstaltungen (m/w/d) Wir suchen Sie für das Amt für öffentliche Ordnung der Landeshauptstadt Stuttgart. Die Stelle ist unbefristet zu besetzen. Die Dienststelle Verkehrsregelung und -management regelt als Straßenverkehrsbehörde durch Verkehrszeichen und -einrichtungen den fließenden und ruhenden Verkehr im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben und erteilt für die Nutzung öffentlicher Verkehrsflächen Genehmigungen und Sondernutzungserlaubnisse.Partner-Anzeige23.06.202470173 StuttgartVertrieb, Verkauf -
1
Mobiles Schleusensystem Zugangskontrolle Veranstaltung
Im Angebot steht ein Schleusensystem für Veranstaltungen! Für effektive Zugangskontrolle bei Events und Veranstaltungen! Lieferumfang: 1 X Scheleusensystem (6 X Absperrgitter, 4 X Dreifachfuß, 1 X Kopfteil) ######################## Hinweis: Bei den Abbildungen handelt es sich nur um Beispiele.1.071 €Festpreis03.06.202438159 VecheldeTore, Gitter - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Eventkoch (m/w/d) Veranstaltungen
Dir ist eine abwechslungsreiche Tätigkeit sowie gute Entwicklungsmöglichkeiten genauso wichtig wie das Wohl deiner Gäste? Dann bist du bei uns genau richtig.“ Eventkoch Veranstaltungen Einsatzbereich: Gastronomie, Fachkarriere // Ort: Heilbronn // Arbeitsmodell: Vollzeit Dein Menü Du bist motiviert, unseren Gästen einen genussvollen Aufenthalt zu bereiten und bei unseren Veranstaltungen unser Team zu unterstützen?Partner-Anzeige23.06.202474072 HeilbronnGastro, Touristik, Kultur -
1
Sachbearbeiter/-in Bürgerservice Veranstaltungen (m/w/d)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung zur Verstärkung unseres Bürgerservices Veranstaltungen. Ihre Aufgabenschwerpunkte: Sie bearbeiten, entscheiden und koordinieren Veranstaltungen, insbesondere übernehmen Sie die Planung und Durchführung von einmaligen oder arbeitsaufwändigen Großveranstaltungen, Verkehrsregelungen für Versammlungen und Sonderfälle Sie prüfen und erstellen aufwändige Verkehrszeichenpläne, prüfen die Sicherheitsaspekte, erteilen verkehrsrechtliche Anordnungen und übernehmen die Widerspruchs- und Widerrufsbearbeitung Sie sind die Kontaktstelle für die Internetpräsenz des Sachgebietes, beantworten Gelbe Karten aus dem Bereich Bürgerservice Veranstaltungen und entwerfen Oberbürgermeister- und Referentenschreiben im Bereich Bürgerservice Veranstaltungen Sie bearbeiten Abrechnungen auf Basis der Satzung zur Förderung von Vereinsveranstaltungen sowie der Verwaltungsgebühren anderer Dienststellen Sie nehmen Ortstermine, auch abends und am Wochenende wahr Sie übernehmen die stellvertretende Teamleitung im Bürgerservice Veranstaltungen, eine Änderung bleibt vorbehalten Ihr Profil: ein Studium mit dem Abschluss als Bachelor of Arts Public Management oder als Diplom-Verwaltungswirt/-in oder abgeschlossener vergleichbarer Studiengang oder Verwaltungsfachwirt/-in (ehem.Partner-Anzeige23.06.202470173 StuttgartGastro, Touristik, Kultur -
1
Marketing Manager Veranstaltungen (m/w/d)
Marketing Manager Veranstaltungen (m/w/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Marketing Manager Veranstaltungen (m/w/d) für unsere Abteilung Marketing und Vertriebssteuerung Wir sind Seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen Münchens.Partner-Anzeige23.06.202480331 MünchenMarketing, Medien, PR -
1
Mitarbeiter als Anleiter für Büro, Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungen
Rhein-Sieg gGmbH stellt ein Mitarbeiter als Anleiter für Büro, Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungen (m/w/d) in Vollzeit. Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung im Büro- oder Veranstaltungsbereich oder entsprechende Berufserfahrung Freude an der Weitergabe Ihres Wissens und an der Begleitung von Teilnehmenden Kreativität und Initiative bei der Entwicklung und Bewerbung unserer Angebote gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift gute PC-Anwendungskenntnisse (MS-Office, gerne Grafikprogramme) Führerschein Klasse B Flexibilität, überzeugendes Auftreten, wertschätzender Umgang Unsere Benefits Ein sicherer Arbeitsplatz in einem sympathischen und dynamischen Team Ein interdisziplinäres Team Umfassendes Fortbildungsangebot zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung 30 Tage Urlaub im Jahr Arbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket, Jobrad, Mitgliedschaft im Urban Sports Club, Vorsorgeversicherung, BGM Eigene Gastronomieangebote zu günstigen Preisen Ihre Aufgaben Durchführung der fachlichen Anleitung in Ihrem Bereich Vermittlung von Grundarbeitsfähigkeiten und Schlüsselqualifikationen Dokumentation der Fähigkeiten und Entwicklungen der Teilnehmenden Regelmäßiger Austausch in einem multiprofessionellen Team Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten Betreuung unserer Social-Media-Auftritte Planung, Organisation und Begleitung von Veranstaltungen Konzipieren und Weiterentwickeln von Marketingmaßnahmen Noch Fragen Melden Sie sich bei Susanne Oberndörfer.Partner-Anzeige23.06.202453227 BonnVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Lager, Messebau und Veranstaltungen
Wir sind ein etabliertes Unternehmen im Bereich der Event-Gastronomie und bieten gastronomische Highlights auf spannenden Veranstaltungen in ganz Deutschland an. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir engagierte und flexible Mitarbeiter (m/w/d), die gemeinsam mit uns diese großartigen Events bereichern möchten. Mitarbeiter (m/w/d) Lager, Messebau und Veranstaltungen Dir bringt es Spaß: unsere deutschlandweiten Veranstaltungen perfekt vorzubereiten für den Auf- und Abbau der gastronomischen Stände vor Ort zuständig zu sein unsere Speisen auf den Veranstaltungen vorzubereiten und zu verkaufen unsere Kunden mit einem Lächeln freundlich zu bedienen und für Hygiene zu sorgen unsere Kassen zu führen und verantwortungsvoll abzurechnen Dich um die Lagerhaltung, Bestandsverwaltung und Einkauf zu kümmern die Reinigung, Instandhaltung und Reparaturen der Stände zu übernehmen den reibungslosen Transport der Stände (Logistik) durchzuführen für die Instandhaltung und Pflege der Innen- und Außenanlagen des Betriebes sowie kleinere Reparaturarbeiten verantwortlich zu sein Das können wir Dir anbieten: Aufnahme in einem sehr herzlichen und familiären Team gute Einarbeitung von unseren erfahrenen und freundlichen Kollegen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsmöglichkeiten viel Abwechslung auf tollen Veranstaltungen Übernahme von Verantwortung und Offenheit für Deine Ideen ggf.Partner-Anzeige23.06.202421739 DollernEinkauf, Logistik -
1
Kundenbetreuer Live-Veranstaltungen (m/w/d)
Du koordinierst die Bereitstellung von Materialien sowie die Marketingmaßnahmen zur Bewerbung der Vorverkäufe. Du erstellst Mediapläne für Veranstalter und den Vertrieb und setzt diese erfolgreich um. Du organisierst besondere Online-Promotion-Aktionen, wie FanClub-Vorverkäufe, Social Media Takeovers, Bundles, Rabattaktionen und spezielle Gewinnspiele.Partner-Anzeige23.06.202420095 HamburgVertrieb, Verkauf -
1
5 X Mobiles Schleusensystem Zugangskontrolle Veranstaltung
Im Angebot steht ein Schleusensystem für Veranstaltungen! Für effektive Zugangskontrolle bei Events und Veranstaltungen! Lieferumfang: 5 X Scheleusensystem (6 X Absperrgitter, 4 X Dreifachfuß, 1 X Kopfteil) ######################## Hinweis: Bei den Abbildungen handelt es sich nur um Beispiele.4.500 €Festpreis03.06.202438159 VecheldeTore, Gitter -
1
Mitarbeiter:in Bistro & Veranstaltung (m/w/d)
Zu unserem Fortbildungsangebot gehören jährlich etwa 25 Fachtagungen. Eine steigende Anzahl aller Veranstaltungen, die in Berlin in Präsenz stattfinden, werden inzwischen zusätzlich hybrid im Internet über gängige Meeting-Tools übertragen. Neben der Durchführung von überregionalen, offenen Seminaren bieten wir eine Vielzahl von Inhouse-Seminaren an.Partner-Anzeige23.06.202410115 BerlinGastro, Touristik, Kultur -
Tickets für Veranstaltungen
Schlagernacht ich der Waldbühne heute ab 16 Uhr
Wegen Krankheit han ich nicht teilnehmen
Wer Lust hat bitte melden ich würde mich freuen70 €Festpreis01.06.202415827 Blankenfelde-MahlowKonzerte, Party -
4
Live-Jazz für Ihre Veranstaltung
Jazz ist Musik für Musiker, für viele Menschen ein anstrengendes Gedudel ohne offensichtliche Melodie, disharmonisch, hektisch und meist schnell vergessen …
The Jazzpotatoes sind anders! Die 6...VBHeute, 08:1355126 MainzMusik, Bands, DJ -
5
alte seltene Postkarte v. Siegen, Veranstaltung an der Nikolaikirche
Ansichtskarte: Veranstaltung vor der Nikolaikirche in Siegen Zeiteingrenzung zwischen 1933 (Fahnen) und 1944 (vor der Bombardierung von Siegen) Motiv nach einigen Recherchen: Evtl. 50jähriges Jubiläum (1937) des evang.25 €VB17.06.202457572 NiederfischbachDeutschland -
1
Raumkoordinator (m/w/d) für Event-, Veranstaltungs- und Logistikmanagement
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Vollzeitkraft als Raumkoordinator (m/w/d) für Event-, Veranstaltungs- und Logistikmanagement Referenznummer 800 Ihre Aufgaben: Koordination, Vorbereitung, Betreuung & Nachbereitung von Terminen in den PM- eigenen Besprechung & Seminarräumen in Absprache mit internen Kollegen & externen Partnern Auf- und Umbauarbeiten der Räumlichkeiten Verwaltung der generellen, als auch technischen Ausstattung der Räumlichkeiten Einholung von Angeboten externer Dienstleister Allgemeine administrative Tätigkeiten Unterstützung bei der Vorbereitung & Nachbereitung der Eventlogistik für Veranstaltungen Unterstützung bei der Instandhaltung der Eventlogistik & Organisation des Lagerinventars Ihr Profil: Sie haben Spaß an der Koordination von Terminen, die bei uns im Haus stattfinden und an Zusammenarbeit mit internen, als auch externen Partnern Sie besitzen eine hohe Organisations-, Kontakt- und Kommunikationsstärke Sie sind routiniert im Umgang mit MS-Office Zudem arbeiten Sie sehr gewissenhaft, eigenständig, strukturiert und sind flexibel Gelegentliche stundenweise Wochenendbereitschaft für kleinere Auf- und Umbauten in den PM- eigenen Besprechung & Seminarräumen Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige23.06.202467346 SpeyerGastro, Touristik, Kultur -
1
Küchenchef für Veranstaltungen und Spa (m/w/d)
Sous Chef für unsere Event- und Spaküche (m/w/d) Im Rahmen Ihrer Tätigkeiten führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch: Mitwirkung / Überwachung bei der Vorbereitung und Produktion von Speisen, Menüs und Buffets für das Frühstück, das Blue Spa Restaurant, die Veranstaltungen im Abstimmung mit der Küchendirektion sowie für die Personalverpflegung und der Kontrolle des vorgegebenen Qualitätsstandards im gesamten Produktionsbereich Bestellung von Lebensmitteln und Rohstoffen in Zusammenarbeit mit dem Küchenchef / Küchendirektor Weitergabe und Überwachung der Ausbildungsinhalte Kontrolle des Einsatzes und Führung des im Küchenbereich tätigen Mitarbeiters Sachgemäße Lagerung aller Lebensmittel und Rohstoff e in den dafür vorgesehenen Lagerräumen, Gewährleistung der Sauberkeit und Einhaltung der Lebensmittelhygiene (HACCP) Einweisung neuer Mitarbeiter in die Pflege, Reinigung und Instandhaltung der technischen Geräte, Kontrolle des sorgfältigen Umgangs mit diesen Aufnahme und Veranlassung notwendiger Reparaturen im Küchenbereich Durchführung regelmäßiger Inventuren Kooperative Zusammenarbeit mit allen angrenzenden Abteilungen, insbesondere mit dem zentralen Food-Einkauf Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/ Köchin Mehrjährige Führungserfahrung in der gehobenen Gastronomie Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Organisationstalent, optimales Zeitmanagement sowie Qualitäts- und Kostenbewusstsein Kenntnisse der lebensmittelrechtlichen Gesetze und Bestimmungen (LMHV, Lebensmittelrecht) Unternehmerisches Denken und Handeln Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie darüber hinaus aus?Partner-Anzeige23.06.202480331 MünchenGastro, Touristik, Kultur -
5
Travestieshow DragQueen Travestie Unterhaltung Moderation Gesang für ihre Veranstaltung
Sie möchten Ihre Gäste gekonnt unterhalten? Sie suchen das Besondere? Damit Ihre Veranstaltung ein voller Erfolg wird, fehlt Ihnen noch das richtige Unterhaltungsprogramm? Sie begegnen hier einem Travestiekünstler mit langjähriger Bühnenerfahrung. Ich biete Live-Gesang, hochwertige Kostüme aus eigener Fertigung, niveauvolle Darbietungen mit Respekt vor dem Publikum.VB13.06.202416866 KyritzKünstler, Schauspiel -
4
30er Set Bauzäune 345x200cm mit Transportgestell - Komplette Lösung für Baustellensicherung und Veranstaltungen
Mit dem 30er Set Bauzäune 345x200cm mit Transportgestell erhalten Sie eine umfassende Lösung, um Baustellen und Veranstaltungen effektiv abzusichern. Das Set ist ideal für Baufirmen, Veranstalter oder andere Anwendungen, bei denen eine größere Anzahl von Bauzäunen benötigt wird. Vertrauen Sie auf die Qualität und Zuverlässigkeit des 30er Sets Bauzäune 345x200cm mit Transportgestell, um Ihre Arbeitsbereiche und Veranstaltungen sicher und effektiv abzusichern.2.988 €Festpreis05.06.202438159 VecheldeSonstiges -
1
Installation von Veranstaltungs- & Eventtechnik
Sie möchten gerne Licht-, Ton-, Bühnen-, Multimedia- oder Kommunikationstechnik für Ihre Veranstaltungsstätte kaufen? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Neben dem Verleih unseres...31.05.202423970 WismarSonstige
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter