25 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Autor:in für ein Schreibprojekt gesucht!
Wir bieten Arbeit für Autoren zur Erstellung von Textvorlagen in allen Fachbereichen: Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Informatik, Technik, Technologie, Sozialwissenschaften, Soziologie, Medizin, Informationstechnologie, Wirtschaftswissenschaften, Architektur, Politikwissenschaften, Mathematik, Chemie, Biologie, Psychologie, Erziehungswissenschaften etc.Bestes AngebotPartner-Anzeige28.06.202410178 BerlinFachliteratur -
5
Kleines Haus für eine glückliche Familie!
Glückliches Landleben in gesunder Natur und freundlicher Nachbarschaft finden Sie hier! Kindergarten und Grundschule sind im Ort, tolle Vereine, die "Volkswirtschaft", Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe! Gute Busverbindung nach Wiesbaden! Ausstattung: - Einseitig angebautes Einfamilienhaus - Baujahr 1914, modernisiert 2005 - Wohnfläche 106,13 m² - Grundstück 311 m², kein Garten - Garage - Abstellraum/Werkstatt im Hof - gepflasterter Innehof - Wohn-/Esszimmer - Wohnküche - 3 Schlafzimmer - Duschbad und separates WC im Obergeschoss - Hauswirtschaftsraum - Eichendielen - Energieausweis in Vorbereitung - Erneuerung von Dach und Heizung notwendig Provision: provisionsfrei Preisinformation: 212.000,00 Alle Preise sind inkl.212.000 €FestpreisPartner-Anzeige01.07.202465388 SchlangenbadHäuser zum Kauf -
1Was wir bieten Das Team Economics & Macro Strategy im Portfolio Management ist verantwortlich für alle volkswirtschaftlichen Einschätzungen von Union Investment. Du unterstützt das Team bei thematischen Fragestellungen und Analysen mit hoher Kapitalmarktrelevanz. Der Fokus auf Themen ermöglicht Dir dabei schnell Verantwortung für eigene Research-Ergebnisse zu übernehmen und somit einen schwungvollen Karrierestart.Partner-Anzeige04.06.2024Recht, Finanzen, Steuern
-
1
Manager im Bereich AfterSales (m/w/d)
Sie unterstützen die Kollegen bei der Erstellung interner Projektverträge Sie geben regelmäßig Ihr Feedback aus dem After-Sales Bereich an die Transaktionsmanager zur kontinuierlichen Verbesserung der Transaktionsprozesse Neben Ihrer Energie bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium der Volkswirtschaft, Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Energie oder Elektrotechnik – alternativ haben Sie eine vergleichbare Berufsausbildung mit erster Berufserfahrung Sie verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise und arbeiten stets genau und zuverlässig Zusätzlich sind Sie immer gut organisiert und können sich schnell an veränderte Situationen anpassen Sie haben Freude am analytischem Arbeiten und lösungsorientiertes Denken zeichnet Sie aus Gute Kommunikationsfähigkeit, ein sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Teamfähigkeit runden ihr Profil ab Unse Ausschreibendes Unternehmen: UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH & Co.Partner-Anzeige01.07.202401662 MeißenIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sales Manager im technischen Vertrieb (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Unsere Aufgaben in den verschiedenen Bereichen sind vielfältig, komplex, wertvoll und sinnvoll: Wir entwickeln mit Banknoten das Fundament einer jeden Volkswirtschaft. Jeder unserer Mitarbeiter, egal in welchem Fachbereich, trägt seinen ganz persönlichen Teil zu unserem gemeinsamen Erfolg bei. Als Tochterunternehmen von Giesecke+Devrient Currency Technology sind wir stolz auf unser Hightech-Handwerk und stets auf der Suche nach qualifizierten Kollegen (m/w/d), die unser Team aktiv mit ihren Fähigkeiten bereichern.Partner-Anzeige01.07.202481677 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Referent Vertriebsmanagement - Schwerpunkt Zentralprojekte (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Deine Kernaufgaben: Konzeptionelle Umsetzung der Zentralprojekte (der Verbände und Verbundpartner) und Vorbereitung des Marktrollouts Enge Verzahnung mit den handelnden Personen in den Verbandsrollout-Projekten Analyse des Marktes zur Bewertung von strategischen Markttrends und Ableitung geeigneter Handlungsempfehlungen Weiterentwicklung vorhandener Beratungs- & Vertriebskonzeptionen unter Berücksichtigung aller - auch digitaler - Vertriebskanäle Impulsgeber zu digitalen Möglichkeiten für Produkte, Services und Vertriebskanäle Erarbeitung und Umsetzung von rechtlichen und steuerrechtlichen Grundsatzfragen Das bringst Du mit: Abgeschlossene Bankausbildung mit Weiterqualifizierung zum Bank- / Sparkassenbetriebswirt (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft / Volkswirtschaft oder vergleichbar, mit dem Schwerpunkt Bank bzw. Finanzwirtschaft Mehrjährige Vertriebserfahrung im Branchenumfeld Bank / Finanzdienstleistungen Erste nachweisbare Berufserfahrung im Management von komplexen Projekten Darauf kannst Du dich freuen: Unser Qualitätsversprechen: Regionaler Arbeitgeber mit Zukunft - die Nr. 1 der Sparkassen in Niedersachen, kurze Entscheidungswege, Kommunikation auf Augenhöhe, interne Duz-Kultur, Kolleginnen und Kollegen mit Teamgeist und mit dem Herz am rechten Fleck Family & Friends - Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben: Arbeiten in Vollzeit (39 h/ Woche) oder Teilzeit, flexible Arbeitszeit Ausschreibendes Unternehmen: Sparkasse Harburg-Buxtehude Ausschreibungsdatum: 2024-07-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Vermögensberatung; Finanzen; Forschung, Wissenschaft; KundenberaterPartner-Anzeige01.07.202421073 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebsmanager mit Fokus auf Zentralprojekte (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Deine Kernaufgaben: Konzeptionelle Umsetzung der Zentralprojekte (der Verbände und Verbundpartner) und Vorbereitung des Marktrollouts Enge Verzahnung mit den handelnden Personen in den Verbandsrollout-Projekten Analyse des Marktes zur Bewertung von strategischen Markttrends und Ableitung geeigneter Handlungsempfehlungen Weiterentwicklung vorhandener Beratungs- & Vertriebskonzeptionen unter Berücksichtigung aller - auch digitaler - Vertriebskanäle Impulsgeber zu digitalen Möglichkeiten für Produkte, Services und Vertriebskanäle Erarbeitung und Umsetzung von rechtlichen und steuerrechtlichen Grundsatzfragen Das bringst Du mit: Abgeschlossene Bankausbildung mit Weiterqualifizierung zum Bank- / Sparkassenbetriebswirt (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft / Volkswirtschaft oder vergleichbar, mit dem Schwerpunkt Bank bzw. Finanzwirtschaft Mehrjährige Vertriebserfahrung im Branchenumfeld Bank / Finanzdienstleistungen Erste nachweisbare Berufserfahrung im Management von komplexen Projekten Darauf kannst Du dich freuen: Unser Qualitätsversprechen: Regionaler Arbeitgeber mit Zukunft - die Nr. 1 der Sparkassen in Niedersachen, kurze Entscheidungswege, Kommunikation auf Augenhöhe, interne Duz-Kultur, Kolleginnen und Kollegen mit Teamgeist und mit dem Herz am rechten Fleck Family & Friends - Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben: Arbeiten in Vollzeit (39 h/ Woche) oder Teilzeit, flexible Arbeitszeit Ausschreibendes Unternehmen: Sparkasse Harburg-Buxtehude Ausschreibungsdatum: 2024-07-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Vermögensberatung; Finanzen; Forschung, Wissenschaft; KundenberaterPartner-Anzeige01.07.202421073 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
(Senior) Berater im Private Banking / Wealth Management (m/w/d), 80-100%
Das bringst du mit Mehrjährige Berufserfahrung in der ganzheitlichen Kundenberatung im BankenumfeldAusbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau oder ein wirtschaftliches StudiumInteresse an Geldanlagen, Altersvorsorge, Steuern, Nachlass und volkswirtschaftlichen ThemenNeugier und Ehrgeiz, Freude am Kundenkontakt und Lust auf Verantwortung Das bieten wir dir Du berätst deine Kundinnen und Kunden objektiv und provisionsfrei.Du kannst in absehbarer Zeit eine leitende Funktion übernehmen und unseren Standort weiterentwickeln.Die meisten Stellen sind auch für ein Teilzeit-Pensum offen, damit Zeit bleibt für Weiterbildung, Familie, Sport und Projekte, die dir wichtig sind.Anonymisierte Umfragen zeigen regelmäßig, dass die Mitarbeitenden das VZ als überdurchschnittlich positives Umfeld einstufen, in dem sie sich entfalten können.Partner-Anzeige01.07.202410557 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Controller / Financial Analyst (m/w/d)
Das Kölner Unternehmen schafft damit eine entscheidende Voraussetzung für die Dekarbonisierung und Resilienz unserer Volkswirtschaft. Basis sind die bis Ende 2040 an 450connect zugeteilten 450-MHz-Funkfrequenzen. Hinter 450connect stehen mehr als 70 Energieversorgungsunternehmen, unter anderem Alliander, E.ON, ein Konsortium regionaler Energieversorger sowie die Versorger-Allianz 450, zu der zahlreiche Stadtwerke, Energie- und Wasserversorger und die EnBW-Tochter Netze BW gehören.Partner-Anzeige01.07.202450829 KölnConsulting, Beratung -
1
Sachbearbeitung (w/m/d) Vergabe- und Beschaffungsmanagement
Die Erzdiözese Freiburg sucht für das Erzbischöfliche Ordinariat zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit einem Beschäftigungsumfang von 100 Prozent (39,5 Wochenstunden) unbefristet eine Sachbearbeitung (w/m/d) Vergabe- und Beschaffungsmanagement IHRE AUFGABEN WERDEN SEIN Selbstständige Sachbearbeitung verschiedener vergabe- und vertragsrechtlicher Art Die Prüfung der Einhaltung der Vergabeordnung Die Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungsverfahren unter der Berücksichtigung der einschlägigen vergaberechtlichen Vorschriften Die revisionssichere Dokumentation der Ausschreibungen und Vergabeverfahren Die Grundsatzangelegenheiten der Vergabe- und Beschaffung Mitarbeit und Unterstützung bei der Entwicklung und Fortschreibung von Einkaufsplattformen, -gemeinschaften, Vertragsmustern, sowie Statistiken zur Beschaffung Fachliche Betreuung und Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Beschaffungsmoduls Wilken P5 SIE BRINGEN DAFÜR MIT Ausbildung in einem Verwaltungs- oder kaufmännischen Beruf oder Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre oder Volkswirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung im industriellen Umfeld oder Verwaltung von Vorteil Fundierte Kenntnisse der vergaberechtlichen Vorschriften sowie die Fähigkeit, diese praxisgerecht anzuwenden, wünschenswert Identifikation mit den Zielen und Werten der katholischen Kirche UNSER ANGEBOT Eine unbefristete Stelle in Entgeltgruppe 9b nach AVO (in Anlehnung an den TV-L) bei Vorliegen der entsprechenden Voraussetzungen Ein Arbeitsplatz mitten in Freiburg Flexible Arbeitszeiten, Regelungen zur Vereinbarkeit von Beruf & Familie Möglichkeit des mobilen Arbeitens Besinnungszeiten als Dienstzeit Zusatzversorgung (Kirchliche Zusatzversorgungskasse Köln) Fortbildungen Betriebliches Gesundheitsmanagement Hansefit Jobrad Zuschuss zur „Regiokarte-Job“ des Regio-Verkehrsverbundes Freiburg oder zum „Deutschland-Ticket Job“ Die Stelle ist grundsätzlich teilbar.Partner-Anzeige01.07.202479098 Freiburg (Breisgau)Vertrieb, Verkauf -
9
Fachbuch von Walter Eger - Gießereikunde für Eisen und Stahl [1954]
Lizenz-Nr. 203 Art und Zustand des Einbandes Pappeinband mit Leinenrücken (Hardcover) an den Ecken und Kanten etwas bestoßen oder gestaucht leicht berieben und minimal verschmutzt Seitenanzahl und -zustand 480 Seiten leicht randgebräunt stellenweise mit mehr oder weniger Anstreichungen oder Notizen versehen mit den üblichen Gebrauchsspuren, die beim Lesen auftreten können Sprache Deutsch Buchabmessungen Buchhöhe: ca. 234 mm Buchbreite: ca. 170 mm Buchdicke: ca. 23 mm Versandgewicht: ca. 950 g Beschreibung Die Volkswirtschaft stellt unseren Stahl- und Eisengießereien umfangreiche Aufgaben. Es ist doshalb notwendig, tüchtige Facharbeiter auszubilden, die den großen Anforderungen gewachsen sind. Außerdem müssen die schon in den Gießereien arbeitenden Kollegen mit umfassenderen Fachkenntnissen ausgestattet werden.28 €VB28.06.202415738 ZeuthenSonstiges -
1
Controller (m/w/d)
Internes und externes Reporting auf Gruppenebene Erstellung von Monatsabschluss-Reportings nach HGB inkl. der Soll-Ist-Vergleiche Durchführung des Forecasting sowie der Budget- und Mittelfristplanungen Optimierung sowie strategische Weiterentwicklung der Schnittstellen und der systemgestützten Controlling-Tools Erstellung der Jahresabschlüsse gemeinsam mit unserer Geschäftsleitung Einsatz von Excelaffinität bei Sonderprojekten und Ad-hoc-Analyse Was bringst Du mit als Controller? Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches, volkswirtschaftliches oder vergleichbares Studium mit Schwerpunkt Controlling / Finanzen, alternativ eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling, idealerweise in einem internationalen Unternehmen Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie Erfahrung mit ERP-Systemen (z.B.Partner-Anzeige01.07.202422761 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter/in Politik & Geschäftsstellenleiter/in (m/w/d)
Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Politikwissenschaften, Volkswirtschaft, Rechtswissenschaften oder einer ähnlichen Fachrichtung und haben Ihre Berufserfahrungen im Bereich Public / Government Affairs gesammelt, zum Beispiel an der Schnittstelle von Politik und Wirtschaft, in Parteien, Ministerien, NGOs oder Verbänden.Partner-Anzeige01.07.202406108 Halle (Saale)Recht, Finanzen, Steuern -
1
(Senior) Berater im Private Banking / Wealth Management (m/w/d)
Das bringst du mit Mehrjährige Berufserfahrung in der ganzheitlichen Kundenberatung im Bankenumfeld Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau oder ein wirtschaftliches Studium Interesse an Geldanlagen, Altersvorsorge, Steuern, Nachlass und volkswirtschaftlichen Themen Neugier und Ehrgeiz, Freude am Kundenkontakt und Lust auf Verantwortung Das bieten wir dir Du berätst deine Kundinnen und Kunden objektiv und provisionsfrei. Du kannst in absehbarer Zeit eine leitende Funktion übernehmen und unseren Standort weiterentwickeln.Partner-Anzeige01.07.202410115 BerlinBank, Versicherung -
1Das bringst du mitErste praktische Eindrücke im Rahmen einer Berufsausbildung oder durch entsprechende Praktika bzw. studentische Tätigkeiten sind vorhandenDu verfügst über eine gute Basis an betriebs- und volkswirtschaftlichem WissenDu durchdringst komplexe analytische Zusammenhänge und verfügst gleichzeitig über gute kommunikative Skills, um die wichtigen Dinge auf den Punkt zu bringenDu bist bereit, die „Ärmel hochzukrempeln“ und dich als Teil eines Deal Teams für den gemeinsamen Erfolg einzubringenDu hast Freude daran, proaktiv auf andere Menschen zuzugehen und deine beruflichen Beziehungen zu pflegenWas dich als Trainee bei uns erwartetDu lernst die Akquisition und Betreuung von großvolumigen gewerblichen Immobilienfinanzierungen mit hochprofessionellen Kunden und Partnern kennenDu wirst herangeführt an die Entwicklung von Finanzierungskonzepten und du unterstützt im Deal Team bei der Strukturierung von Finanzierungsanfragen für InvestmentsDu lernst das Risiko komplexer Immobilienfinanzierung zu analysieren (Objekt- und Bonitätsprüfungen, Prüfung Kapitaldienstfähigkeit, Cash-Flow-Modellierung) und entscheidungsreife Kreditvorlagen zu erstellenDu wirkst mit bei der Erstellung von Kreditverträgen, der Prüfung von Auszahlungsvoraussetzungen oder der Überwachung unseres KreditportfoliosDu erhältst Einblicke in die relevanten Schnittstellenabteilungen und lernst die Abläufe und Zusammenhänge kennenWir bieten attraktive Benefitsmit einem 18-monatigen Programm, das dich fordert und dir einen guten Einstieg in deine berufliche Zukunft bietetin einem herausfordernden Umfeld, in dem es auf dich ankommt und du dich voll einbringen musstmit einer attraktiven Vergütung und guten Entwicklungsmöglichkeitenmit umfangreicher Weiterbildung z.B. in der DZ HYP Immobilienakademie in Kooperation mit der IRE|BSmit attraktiven Sozialleistungen, flexibler Arbeitszeitgestaltung und der Möglichkeit des mobilen ArbeitensPartner-Anzeige24.06.2024Recht, Finanzen, Steuern
-
1Das bringst du mitErste praktische Eindrücke im Rahmen einer Berufsausbildung oder durch entsprechende Praktika bzw. studentische Tätigkeiten sind vorhandenDu verfügst über eine gute Basis an betriebs- und volkswirtschaftlichem WissenDu durchdringst komplexe analytische Zusammenhänge und verfügst gleichzeitig über gute kommunikative Skills, um die wichtigen Dinge auf den Punkt zu bringenDu bist bereit, die „Ärmel hochzukrempeln“ und dich als Teil eines Deal Teams für den gemeinsamen Erfolg einzubringenDu hast Freude daran, proaktiv auf andere Menschen zuzugehen und deine beruflichen Beziehungen zu pflegenWas dich als Trainee bei uns erwartetDu lernst die Akquisition und Betreuung von großvolumigen gewerblichen Immobilienfinanzierungen mit hochprofessionellen Kunden und Partnern kennenDu wirst herangeführt an die Entwicklung von Finanzierungskonzepten und du unterstützt im Deal Team bei der Strukturierung von Finanzierungsanfragen für InvestmentsDu lernst das Risiko komplexer Immobilienfinanzierung zu analysieren (Objekt- und Bonitätsprüfungen, Prüfung Kapitaldienstfähigkeit, Cash-Flow-Modellierung) und entscheidungsreife Kreditvorlagen zu erstellenDu wirkst mit bei der Erstellung von Kreditverträgen, der Prüfung von Auszahlungsvoraussetzungen oder der Überwachung unseres KreditportfoliosDu erhältst Einblicke in die relevanten Schnittstellenabteilungen und lernst die Abläufe und Zusammenhänge kennenWir bieten attraktive Benefitsmit einem 18-monatigen Programm, das dich fordert und dir einen guten Einstieg in deine berufliche Zukunft bietetin einem herausfordernden Umfeld, in dem es auf dich ankommt und du dich voll einbringen musstmit einer attraktiven Vergütung und guten Entwicklungsmöglichkeitenmit umfangreicher Weiterbildung z.B. in der DZ HYP Immobilienakademie in Kooperation mit der IRE|BSmit attraktiven Sozialleistungen, flexibler Arbeitszeitgestaltung und der Möglichkeit des mobilen ArbeitensPartner-Anzeige19.06.2024Recht, Finanzen, Steuern
-
1Das bringst du mitErste praktische Eindrücke im Rahmen einer Berufsausbildung oder durch entsprechende Praktika bzw. studentische Tätigkeiten sind vorhandenDu verfügst über eine gute Basis an betriebs- und volkswirtschaftlichem WissenDu durchdringst komplexe analytische Zusammenhänge und verfügst gleichzeitig über gute kommunikative Skills, um die wichtigen Dinge auf den Punkt zu bringenDu bist bereit, die „Ärmel hochzukrempeln“ und dich als Teil eines Deal Teams für den gemeinsamen Erfolg einzubringenDu hast Freude daran, proaktiv auf andere Menschen zuzugehen und deine beruflichen Beziehungen zu pflegenWas dich als Trainee bei uns erwartetDu lernst die Akquisition und Betreuung von großvolumigen gewerblichen Immobilienfinanzierungen mit hochprofessionellen Kunden und Partnern kennenDu wirst herangeführt an die Entwicklung von Finanzierungskonzepten und du unterstützt im Deal Team bei der Strukturierung von Finanzierungsanfragen für InvestmentsDu lernst das Risiko komplexer Immobilienfinanzierung zu analysieren (Objekt- und Bonitätsprüfungen, Prüfung Kapitaldienstfähigkeit, Cash-Flow-Modellierung) und entscheidungsreife Kreditvorlagen zu erstellenDu wirkst mit bei der Erstellung von Kreditverträgen, der Prüfung von Auszahlungsvoraussetzungen oder der Überwachung unseres KreditportfoliosDu erhältst Einblicke in die relevanten Schnittstellenabteilungen und lernst die Abläufe und Zusammenhänge kennenWir bieten attraktive Benefitsmit einem 18-monatigen Programm, das dich fordert und dir einen guten Einstieg in deine berufliche Zukunft bietetin einem herausfordernden Umfeld, in dem es auf dich ankommt und du dich voll einbringen musstmit einer attraktiven Vergütung und guten Entwicklungsmöglichkeitenmit umfangreicher Weiterbildung z.B. in der DZ HYP Immobilienakademie in Kooperation mit der IRE|BSmit attraktiven Sozialleistungen, flexibler Arbeitszeitgestaltung und der Möglichkeit des mobilen ArbeitensPartner-Anzeige19.06.2024Recht, Finanzen, Steuern
-
1
Beigeordneter als Stadtkämmerin bzw. Stadtkämmerer (m/w/d)
Vorausgesetzt wird ein Abschluss (Diplom / Master) in einem Studiengang mit betriebswirtschaftlicher, volkswirtschaftlicher oder politikwissenschaftlicher Ausrichtung sowie die Befähigung zum Richteramt oder die Befähigung zum allgemeinen Verwaltungsdienst des Landes NRW der Laufbahngruppe 2, zweites Einstiegsamt.Partner-Anzeige01.07.202442549 VelbertVertrieb, Verkauf -
1
Hauptamtlicher Vorstand (m/w/d)
Der Montessori Landesverband Bayern e. V. ist mit etwa 120 Trägern, die zusammen 160 Montessori-Einrichtungen in Bayern tragen, der größte reformpädagogische Landesverband in Deutschland. Er vertritt...Partner-Anzeige01.07.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Manager im Bereich AfterSales (m/w/d)
Sie unterstützen die Kollegen bei der Erstellung interner Projektverträge Sie geben regelmäßig Ihr Feedback aus dem After-Sales Bereich an die Transaktionsmanager zur kontinuierlichen Verbesserung der Transaktionsprozesse Neben Ihrer Energie bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium der Volkswirtschaft, Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Energie oder Elektrotechnik – alternativ haben Sie eine vergleichbare Berufsausbildung mit erster Berufserfahrung Sie verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise und arbeiten stets genau und zuverlässig Zusätzlich sind Sie immer gut organisiert und können sich schnell an veränderte Situationen anpassen Sie haben Freude am analytischem Arbeiten und lösungsorientiertes Denken zeichnet Sie aus Gute Kommunikationsfähigkeit, ein sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Teamfähigkeit runden ihr Profil ab Unser Beitrag für Sie Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ambitionierten und international tätigen Unternehmen Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Monatlicher Sachbezug im Wert von 50 Euro (netto) Digitale Essensmarke im Wert von bis zu 50 Euro (netto) Förderung nachhaltiger Mobilität mit dem JobRad und Nutzung des Jobtickets Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (20%) Zugeschnittene fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Unternehmens- und Teamevents sowie gemeinsame Sportveranstaltungen Kostenfreie Heißgetränke (Kaffee, Tee etc.) sowie Obst- und Gemüsekorb Mitarbeitende bei UKA fühlen sich, im Vergleich zu anderen deutschen Unternehmen, überdurchschnittlich stark mit dem Unternehmen verbunden.Partner-Anzeige01.07.202401662 MeißenIngenieur, Techniker
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter