Fachberater im Außendienst (m/w/d)
für den Großraum Lübeck, Timmendorf, Kiel, Fehmarn
Wir sind ein seit 1957 inhabergeführtes Familienunternehmen, das stolz darauf ist, als einer der führenden Hersteller hochwertiger und nachhaltiger Bio-Einwegtischwäsche (Servietten, Mittel- und Tischdecken, Rollenware) eine umweltfreundliche und kostengünstige Alternative zur Textilwäsche für die Bereiche Gastronomie, Hotellerie und Industrie anzubieten. Unsere Produkte werden in Deutschland an drei Standorten produziert und entsprechen nicht nur den höchsten Qualitätsstandards, sondern sind auch maßgeschneidert auf die Bedürfnisse jedes Kunden. Sie verleihen jedem Markenauftritt das gewisse Etwas.
Unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Emmerich am Rhein sind das Herzstück unseres Unternehmens. Sie sind verantwortlich für die Kreation und Produktion einer breiten Palette an Artikeln. Unterstützt werden sie von unserem kompetenten Außendienst, der in der gesamten D-A-CH Region agiert. Dieses Team von Experten berät unsere Neu- und Bestandskunden umfassend zu unserem Produktportfolio und den Möglichkeiten, Gastfreundschaft und eine einladende Atmosphäre zu schaffen. Hier kommen Sie ins Spiel!
Ihre Aufgaben
- Sie machen sich im Großraum Lübeck, Timmendorf, Kiel und Fehmarn für individuelle Einwegtischwäsche stark und sind bei unseren bestehenden Kunden ein fachkundiger Ansprechpartner und somit ein gern gesehener Gast
- Mit unseren hochwertigen Produkten im Gepäck überzeugen Sie Interessenten von unserem Angebot und bauen bereits existierende Geschäftsbeziehungen weiter aus
- So gelingt es Ihnen immer neue Aufträge an Land zu ziehen – was für einen entsprechend guten Umsatz sorgt
- Parallel beobachten Sie den Markt und den Wettbewerb, halten sich so über aktuelle Entwicklungen auf dem Laufenden und spüren Potenziale für das Neugeschäft auf
Das legen Sie auf den Tisch
- Gerne eine kaufmännische Ausbildung, wichtiger ist aber Berufspraxis im Vertrieb
- Erfahrung in der Gastronomie und im Verkaufsgebiet sind willkommen
- Sicherer Umgang mit MS Office, darüber hinaus Erfahrung im CRM-System von Vorteil
- Souveräne, überzeugende und sympathische Persönlichkeit mit verbindlichem Auftreten, die eine große Portion Engagement mit Verhandlungsgeschick verbindet
- Selbstständiges Arbeiten
Das ist für Sie drin
- Top eingeführtes Gebiet mit großem, langjährigen Kundenstamm und hohem Neukundenpotential
- Fixum mit überdurchschnittlicher, leistungsbezogener Vergütung
- Ein Firmen PKW, den Sie auch privat nutzen können
- Mehrwöchige Produktschulung vor Ort in Emmerich
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub und eine tarifliche Altersvorsorge
Lust darauf, bei unseren Kunden für ein Mehr an Gastlichkeit zu sorgen?
Dann bewerben Sie sich jetzt über unser Online-Formular.
hantermann.de
hantermann.de/jobs