104 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
12
43 Gedenkmünzen BRD 10 DM komplett, 1970-2001 Silber Kupfer 625 925
Die Münzen von 1970 bis 1997 sind aus 625/- Silber. Die aus den Jahren 1998 bis 2001 aus 925/- Silber. Alle Münzen sind in sehr gutem Zustand, jedoch mehr oder weniger angelaufen und nicht alle bankfrisch. Jede Münze hat ein Gewicht von 15,5g und einen Durchmesser von 32,5mm. Es handelt sich um folgende Münzen: => 625/- Silber 1970 F Olympiamünze - Strahlenspirale mitUmschrift Deutschland 1971 F Olympiamünze - Verschlungene Arme 1971 F Olympiamünze - Sportlergruppe 1972 F Olympiamünze - Teil der Sportstätten 1972 F Olympiamünze - Strahlenspirale mit Umschrift München 1972 J Olympiamünze – Olympisches Feuer mit Spiralen und Ringen 1987 J „750-Jahr-Feier Berlins“ 1987 G „30 Jahre Römische Verträge“ 1988 D „200.749 €VB22.04.202556072 KoblenzMünzen -
1
Sachbearbeiter*in für das Leitungs- und Tresorteam
Ihre Qualifikationen Abgeschlossener Bachelor- oder gleichwertiger Studienabschluss der Wirtschaftswissenschaften, vorzugsweise Betriebswirtschaft Alternativ: abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau/zum Bankkaufmann mit gutem Abschluss und mindestens dreijähriger Berufserfahrung (vorzugsweise im baren Zahlungsverkehr) Gute Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge und grundlegender rechtlicher Bestimmungen im baren Zahlungsverkehr, insbesondere Kenntnisse des Bargeldkreislaufs Gute DV -Kenntnisse, insbesondere Kenntnisse der Standardsoftware ( MS Office, Outlook) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse Teamorientiertes Arbeiten sowie sicheres und verbindliches Auftreten Gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Eigenständige, verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise Hohe Belastbarkeit Örtliche und zeitliche Flexibilität im Bedarfsfall Farbtüchtigkeit und körperliche Belastbarkeit Wertvolle Arbeit verdient besondere Vorteile Vergütung & Perspektiven Vergütung in Anlehnung an den TVöD auf Basis der Entgeltgruppe 9 b, (abhängig von Ihrer Erfahrung ca. 46000 € bis 51000 €), zusätzliche Altersvorsorge, sicherer Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst mit verlässlichen Arbeitsbedingungen, unbefristetes Arbeitsverhältnis, grundsätzliche Verbeamtungsmöglichkeit, Möglichkeit zur Fortführung eines bestehenden Beamtenverhältnisses (bis A 11), umfangreiches Weiterbildungsangebot, mit Entwicklungsmöglichkeiten nach Entgeltgruppe 9c und 10 New Work Ergonomische Arbeitsplätze, Feedback-Kultur, kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre, Arbeitszeit: 39 Stunden/Woche, 30 Tage Urlaub Zusatzleistungen Kostenloses Deutschlandticket als Jobticket, gute Verkehrsanbindung (Bus & Bahn), kostenlose Parkplätze, betriebliches Gesundheitsmanagement Wir erwarten die Bereitschaft, sich einer Sicherheitsüberprüfung nach dem Sicherheitsüberprüfungsgesetz des Bundes (SÜG) zu unterziehen.Partner-Anzeige22.04.202556068 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern -
Veranstaltungsallrounder (m/w/d) Minijob-Basis, Werkstudent oder Teilzeit
Betreuung der Garderobe während der Veranstaltungen, darunter auch Annahme und Ausgabe von Kleidungsstücken Ansprechpartner für die Gäste der Rhein-Mosel-Halle WAS SIE MITBRINGEN: Freundlicher und serviceorientierter Umgang mit Gästen, Veranstaltern und Kollegen Gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse Körperliche Belastbarkeit zeitliche Flexibilität für Wochenendeinsätze Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Erfahrung im Servicebereich von Vorteil WIR BIETEN IHNEN: Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem hilfsbereiten, freundlichen Team Flexible Arbeitszeiten, die gut mit anderen Verpflichtungen zu vereinbaren sind Ein angenehmes Arbeitsklima in einem modernen Veranstaltungshaus Verkehrsgünstige und zentrumsnahe Lage an der Rhein-Mosel-Halle Einen attraktiven Stundenlohn zwischen 15,30 € (Einsteiger) und 16,80 € (Erfahrene) Wochenarbeitszeit bis zu 8 Stunden bei einem Minijob bzw. bis zu 20 Stunden bei studentischen Aushilfen / Teilzeitkräften Zuschuss zum (Deutschland-)Jobticket Starten Sie mit uns in Ihre Zukunft!Partner-Anzeige22.04.202556068 KoblenzGastro, Touristik, Kultur -
Veranstaltungsorganisator (m/w/d) auf projektbezogener Basis
Betreuung der Garderobe während der Veranstaltungen, darunter auch Annahme und Ausgabe von Kleidungsstücken Ansprechpartner für die Gäste der Rhein-Mosel-Halle WAS SIE MITBRINGEN: Freundlicher und serviceorientierter Umgang mit Gästen, Veranstaltern und Kollegen Gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse Körperliche Belastbarkeit zeitliche Flexibilität für Wochenendeinsätze Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Erfahrung im Servicebereich von Vorteil WIR BIETEN IHNEN: Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem hilfsbereiten, freundlichen Team Flexible Arbeitszeiten, die gut mit anderen Verpflichtungen zu vereinbaren sind Ein angenehmes Arbeitsklima in einem modernen Veranstaltungshaus Verkehrsgünstige und zentrumsnahe Lage an der Rhein-Mosel-Halle Einen attraktiven Stundenlohn zwischen 15,30 € (Einsteiger) und 16,80 € (Erfahrene) Wochenarbeitszeit bis zu 8 Stunden bei einem Minijob bzw. bis zu 20 Stunden bei studentischen Aushilfen / Teilzeitkräften Zuschuss zum (Deutschland-)Jobticket Starten Sie mit uns in Ihre Zukunft!Partner-Anzeige22.04.202556068 KoblenzGastro, Touristik, Kultur -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Versicherung Selbstzahler - freiwillig Versicherte
AUFGABEN DIE SIE ERWARTEN Erstprüfung und Bearbeitung von Anträgen freiwillig Versicherter Durchführung der gesetzlichen Weiterversicherung im Rahmen der obligatorischen Anschlussversicherung Ansprechperson für Interessierte, Mitglieder und Partner der BKK zu Fragen des Versicherungs- und Beitragsrecht Erstprüfung und Bearbeitung der SEPA-Mandate und von Ratenzahlungsvereinbarungen FÄHIGKEITEN DIE SIE MITBRINGEN Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung Grundkenntnisse im Sozialversicherungs- und Beitragsrecht von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie Argumentationsstärke Hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Prozessuale Denk- und Arbeitsweise sowie Flexibilität ARBEITEN BEI DER DEBEKA BKK Interessiert?Partner-Anzeige22.04.202556072 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Teilzeit
Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen vorteilhaft Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Motivation Zuverlässige, sorgfältige und vertrauliche Arbeitsweise Gute Team- & Kommunikationsfähigkeit WIR BIETEN: Modernes, ergonomisches Arbeitsumfeld Zukunftssicherer Arbeitsplatz Gelegenheit zur Weiterbildung Überdurchschnittliche betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Offene, teamorientierte Atmosphäre Flexibles Arbeiten: Büro & Homeoffice Mitarbeiterangebote Gute Verkehrsanbindung Kostenlose Parkplätze Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Jobrad-Leasing u. v. m.Partner-Anzeige22.04.202556068 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Ausbildung Kfz-Mechatroniker/-in PKW oder NFZ (m/w/d)
Steig bei uns ein Starte jetzt deine Ausbildung mit Mercedes Benz als Kfz-Mechatroniker/-in PKW oder NFZ (m/w/d) Wir bieten dir 30 Tage Urlaub, tarifliche Vergütung, Zuschuss zum Führerschein, eine Übernahmegarantie bei guten Leistungen und viele weitere Vorteile mit besten Zukunftsperspektiven. Jetzt bewerben Kestenholz Automobil GmbH • www.kestenholzgruppe.com Center Koblenz Beatusstraße 20 56073 Koblenz +49 261 491420 Center Simmern August-Horch-Straße 20 55469 Simmern +49 6761 8540 Center Cochem Industriering 16 56812 Cochem +49 2671 97770 Center Enkirch Carl-Benz-Straße 25 56850 Enkirch +49 6541 8130Partner-Anzeige22.04.202556073 KoblenzIngenieur, Techniker -
Einkäufer (m/w/d)
Bestände überwachen, Bestellmengen planen Bestellungen erfassen und Auftragsbestätigungen bearbeiten Termine verfolgen, pünktliche Lieferungen sicherstellen Lieferanten bewerten und weiterentwickeln (KVP) Angebote einholen, vergleichen sowie Preise und Konditionen verhandeln An stetiger Optimierung der Einkaufsprozesse und Kostenstrukturen mitwirken Einkaufs-, Lieferanten- und Bevorratungsstrategie umsetzen Einkaufsrelevante Datenpflege im ERP-System vornehmen Organisatorische Tätigkeiten im Einkaufsumfeld Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbar im kaufmännischen Bereich oder technisch mit entsprechenden kaufmännischen Zusatzqualifizierungen Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise im Handel Idealerweise Branchenkenntnisse im Bereich Heizung, Klima, Sanitär (Großhandel oder Handwerk) Eigenständige, gewissenhafte, zielgerichtete und strukturierte Arbeitsweise gute Selbstorganisation Sicheres Auftreten Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit und Teamgeist Hands-on-Mentalität Sehr gute Deutsch-, gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office 365, insbesondere Excel und Sharepoint Sichere ERP-Kenntnisse im Bereich Materialwirtschaft und Einkauf Reisebereitschaft (z.B.Partner-Anzeige22.04.202556072 KoblenzEinkauf, Logistik -
1
Servicetechniker (m/w/d) für Aufzugsanlagen
Mechatroniker (m/w/d), Elektriker (m/w/d), Mechaniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Bereitschaft zur Einarbeitung in die Aufzugstechnik – bei branchenfremden Berufen Freude am direkten Kundenkontakt und technische Affinität Führerschein Klasse B Selbstständige Arbeitsweise, hoher Qualitätsanspruch und gute Deutschkenntnisse 10 gute Gründe für Schmitt + Sohn Regionales und fest zugeordnetes Einsatzgebiet im Tagespendelbereich Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr Die Option auf eine 4-Tage Woche bei 38 Wochenstunden Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeit- / Gutzeitkonto Vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge Attraktive Zusatzverdienstmöglichkeiten anhand unseres Prämiensystems Zugang zur Mitarbeiterplattform Corporate Benefits sowie Bike-Leasing, Firmenfitness-Angebote Eine professionelle Einarbeitung auch für Branchenfremde Ein stabiler und krisensicherer Arbeitsplatz mit langen Betriebszugehörigkeiten Moderne und hochwertige Arbeitskleidung sowie Firmenfahrzeug mit Möglichkeit zur privaten Nutzung Bewerben Sie sich jetzt!Partner-Anzeige22.04.202556068 KoblenzIngenieur, Techniker -
1
Architekt / Bauingenieur (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer technischen Abteilung suchen wir im Bereich Projektmanagement für den Bestands- und Neubau einen Architekt / Bauingenieur (m/w/d) Ihre Aufgaben: Bauherrenvertretung und Projektleitung bei Neubau- und Sanierungsprojekten Erstellen von Planunterlagen mit CAD (Entwurfs-, Bauantragsunterlagen, Ausführungs- und Detailplanung) Erstellen von Ausschreibungen oder Angebotsvergleichen mit entsprechender Ausschreibungssoftware sowie Mitwirkung bei der Vergabe Planung, Betreuung und Bauüberwachung von Sanierungs-, Renovierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen Koordination von hochbaurelevanten Maßnahmen in enger Zusammenarbeit mit der kaufmännischen Bestandsverwaltung Prüfung von Rechnungen und Kostenkontrolle Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Architektur oder des Bauingenieurwesens (FH/ TH) Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise auch in der Bauleitung Fundierte Kenntnisse in CAD- Anwendungen Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung in technischen Bereichen Selbständige, zielorientierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten Gute Kenntnisse in MS Office Unser Angebot: Sicherheit: Ein krisensicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in einem kollegialen Umfeld Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten (37-Stunden-Woche) mit Gleitzeitregelung sowie bis zu zwei Tage mobiles Arbeiten pro Woche Faire Vergütung: Leistungsgerechtes Gehalt, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Attraktive Zusatzleistungen: Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Fahrradleasing, Mitgliedschaft im Fitnessstudio etc.Partner-Anzeige22.04.202556068 KoblenzArchitektur, Bauwesen -
1
Bau- und Landmaschinenmechatroniker (Baumaschinenmechaniker / Mechaniker Land- und Baumaschinentechnik / Metallbauer Nutzfahrzeugbau o.Ä.) (m/w/d)
Darüber hinaus bieten wir Dir: Unterstützung in der Einarbeitungsphase Tarifgebundenes Unternehmen, das sich auch an den Tarifvertrag hält Selbstständiges Arbeiten Sicherer und langfristig angelegter Arbeitsplatz mit guten Möglichkeiten der individuellen Fortbildung und Weiterentwicklung Ansprechende Rahmenbedingungen: attraktive Vergütung, tarifliche Sonderzahlungen nach BRTV, betriebliche Altersvorsorge Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten Team Überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen (30 Tage) Kostenfreie Getränke und vieles mehr...Partner-Anzeige22.04.202556072 KoblenzIngenieur, Techniker -
1
Elektroniker / Mechatroniker als Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst
Englischkenntnisse und Erfahrung im Kundendienst sind von Vorteil aber keine Voraussetzung. Wir bieten Ihnen neben einem sehr guten Gehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld, einen Firmenwagen mit privater Nutzung, 30 Tage Urlaub, Vermögenswirksame Leistungen und mit Provisionsmodellen belohnen wir zusätzlich ihren Einsatz. Sie werden durch unsere langjährigen Mitarbeiter und intensive Schulungen auf ihre Aufgaben vorbereitet.Partner-Anzeige22.04.202556068 KoblenzVertrieb, Verkauf -
1
Customer Care Manager (m/w/d) Outbound
Firmeneigenes Fitnessstudio, Yoga und Lauftreff für deine Gesundheit Mitarbeiter-Rabatt auf unsere Urlaubsreisen für dich und deine Familie Corporate Benefits mit Preisnachlässen, z.B. auf Mode, Freizeit, Technik und Mobilfunk Firmenfeiern und After-Work-Events für ein Wir-Gefühl über den Arbeitsalltag hinaus Neues Firmengebäude mit kostenfreien Parkplätzen und einer guten Verkehrsanbindung Jetzt online bewerben! Details zum Stellenangebot Bereich Kundencenter Team Customer Care Beschäftigung Vollzeit Stellen-ID RA-CCO-250217 Karrierestufe Mit Berufserfahrung Eintrittsdatum und Bewerbungsfrist Das Eintrittsdatum ist flexibel, eine zeitnahe Besetzung wird allerdings angestrebt.Partner-Anzeige22.04.202556068 KoblenzVertrieb, Verkauf -
1
Customer Care Manager (m/w/d) Beschwerdemanagement
Firmeneigenes Fitnessstudio, Yoga und Lauftreff für deine Gesundheit Mitarbeiter-Rabatt auf unsere Urlaubsreisen für dich und deine Familie Corporate Benefits mit Preisnachlässen, z.B. auf Mode, Freizeit, Technik und Mobilfunk Firmenfeiern und After-Work-Events für ein Wir-Gefühl über den Arbeitsalltag hinaus Neues Firmengebäude mit kostenfreien Parkplätzen und einer guten Verkehrsanbindung Jetzt online bewerben! Details zum Stellenangebot Bereich Kundencenter Team Customer Care Beschäftigung Vollzeit Stellen-ID RA-CCR-250217 Karrierestufe Mit Berufserfahrung Eintrittsdatum und Bewerbungsfrist Das Eintrittsdatum ist flexibel, eine zeitnahe Besetzung wird allerdings angestrebt.Partner-Anzeige22.04.202556073 KoblenzVertrieb, Verkauf -
1
Disponent (m/w/d) Mietpark
Betreuung und Beratung unserer Kunden im Umgang mit den Mietgeräten Disposition von Baumaschinen und Bauzubehör Kaufmännische Abwicklung von Mietaufträgen Aktive Gewinnung von Neukunden und Ausbau von Marktanteilen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Vermietung und Disposition von Baumaschinen/-zubehör oder branchenverwandte Tätigkeit Sehr gute EDV-Kenntnisse Unternehmerisches Denken und Zielstrebigkeit Erfolgsorientiertes, eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Unsere Benefits: Kostenlos Wasser & Kaffee Kindergartenzuschuss Moderner Arbeitsplätze Private Nutzung des Firmenhandys Parkplätze Urlaubsanspruch 30 Tage Kiesel-Akademie Kurze Entscheidungswege Kostenlos Wasser & Kaffee Kindergartenzuschuss Moderner Arbeitsplätze Private Nutzung des Firmenhandys Parkplätze Urlaubsanspruch 30 Tage Kiesel-Akademie Kurze Entscheidungswege Haben Sie Fragen?Partner-Anzeige22.04.202556072 KoblenzVertrieb, Verkauf -
Mechaniker (m/w/d)
Dann miete Geräte bei Boels zu Mitarbeiterkonditionen von bis zu 75% günstiger Du kennst jemanden, der gut zu Boels passt? Dann profitiere von unserem Empfehlungssystem MyReferrals und bekomme 500 Euro für jede erfolgreiche Einstellung Boels, join our orange family Eine Großbaustelle, ein Festivalgelände oder die neue Terrasse im Garten deines Nachbarn: du hast unsere orangefarbenen Maschinen bestimmt schon einmal gesehen.Partner-Anzeige22.04.202556070 KoblenzHandwerk, Lehrberufe -
Fachkraft für Lagerwirtschaft (m/w/d)
Erfahrung in der Lagerverwaltung und -kommissionierung. Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook). Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke. Das kannst Du von uns erwarten: Feel Good Management: Wir bieten dir täglich frisches Essen mit einer abwechslungsreichen Auswahl an Speisen.Partner-Anzeige22.04.202556070 KoblenzEinkauf, Logistik -
Kundenberater im Vertrieb (m/w/d)
Das bringst Du mit Abgeschlossene Berufsausbildung zum:r Kaufmann:frau für Versicherungen und Finanzanlagen, Fachmann:frau für Versicherungsvermittlung oder eine vergleichbare Qualifikation Hast Du nicht? Dann schau Dir unser Angebot für Quereinsteiger:innen an! Freude am Verkaufen und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse Flexibilität und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise Das treibt uns an Bei der Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG setzen wir uns leidenschaftlich dafür ein, das Leben unserer Kundinnen und Kunden sicherer und besser zu gestalten.Partner-Anzeige22.04.202556070 KoblenzBank, Versicherung -
1
Vertriebsexperte für Immobilien (m/w/d)
IHR FUNDAMENT FÜR EINE AUSSICHTSREICHE KARRIERE: Quereinsteiger Willkommen Sicherer Umgang mit Computern und MS Office Bereitschaft, auch abends und am Wochenende für Kunden da zu sein Ausgeprägtes Organisationsgeschick, Aufgeschlossenheit und Spaß an Teamarbeit Ein authentisches Kommunikationstalent, das Menschen begeistern kann, Service lebt und Dienstleistung im Blut hat Unser Beitrag zu Ihrem unternehmerischen Erfolg: Individuelles Mentoring durch Ihre Verkaufsleitung Attraktive Schulungen und Weiterbildungsangebote inklusive IHK-Zertifizierung Hervorragende Verdienstmöglichkeiten dank ungedeckelter Provisionen Bereitstellung von Arbeits- und Werbemitteln sowie eine moderne Büroausstattung Freie Zeiteinteilung mit Homeoffice und Musterhaus Ein sympathisches Team und Kollegialität auf Augenhöhe Öffnen Sie die Tür zu Ihrer beruflichen Zukunft: Erfüllen Sie sich jetzt Ihren Traum von der Selbständigkeit mit einem renommierten und gut aufgestellten Partner im Rücken! Schicken Sie uns einfach Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Bewerberportal auf okal-karriere.de. Ein tolles und dynamisches Team freut sich auf Ihre Bewerbung! Jörg Braun Verkaufsleiter Verkaufsgebiet Mitte-West joerg.braun@okal.de Tel.: 0172-6100757 OKAL Haus GmbH Argenthaler Straße 7 | 55469 Simmern Fon: 06761 90304-0 | www.okal-karriere.dePartner-Anzeige22.04.202556068 KoblenzVertrieb, Verkauf -
1
Pflegefachkraft (m/w/d) für den OP-Bereich (Vollzeit / Teilzeit)
Für unser Team an den Betriebsstätten Marienhof und Brüderhaus Koblenz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine PFLEGEFACHRKAFT / OPERATIONSTECHNISCHEN ASSISTENTEN (M/W/D) FÜR DEN OP-BEREICH (VOLLZEIT / TEILZEIT) IHR PROFIL Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Pflegefachkraft (m/w/d) oder Operationstechnischer Assistent (OTA) mit einschlägiger Berufserfahrung Sie bringen idealerweise eine abgeschlossene Zusatzausbildung, OP-Fachweiterbildung oder entsprechende Erfahrung mit Sie haben Engagement und Bereitschaft zur teamorientierten, berufsgruppenübergreifenden Zusammenarbeit Sie sind eine fachlich und menschlich qualifizierte Person mit sehr guten kommunikativen und empathischen Fähigkeiten Sie haben Motivation und Spaß am Umgang mit Menschen und eine ausgeprägte Teamfähigkeit IHR AUFGABENBEREICH beinhaltet alle pflegerischen Assistenztätigkeiten in den jeweilig vorgehaltenen innovativen medizinischen Fachabteilungen WIR BIETEN IHNEN ein angenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen Team mit umfassender Einarbeitung interessante und abwechslungsreiche Aufgaben an einem modern ausgestatteten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR) mit zusätzlicher Altersversorgung (KZVK) attraktive interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit jährlich 5 Tagen Bildungsurlaub Angebote im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung, vergünstigter, attraktiver Gesundheitssport vor Ort für Mitarbeiter durch qualifizierte Übungsleiter Mitarbeitervorteilsprogramm, Einkaufsvergünstigungen, Job Rad (Leasing) Rabatte beim Personaleinkauf in unserer Krankenhausapotheke Cafeteria mit attraktiven Mitarbeiterpreisen betriebseigene Kindertagesstätte "Marienkäfer" Unterstützung zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf (flexible Arbeitszeitmodelle sowie Angebote zu Ferienfreizeiten) Wenn Sie eine verantwortungsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe in einem innovativen Unternehmen suchen, bereit sind, die christliche Orientierung unseres Hauses mitzutragen und diese durch Ihr Engagement aktiv mitprägen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige22.04.202556073 KoblenzMedizin, Gesundheit
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter