24 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
SAP FI/CO Inhouse Consultant (m/w/d)
Zum Ausbau unserer SAP-Gruppe suchen wir ab sofort für die Standorte Weinstadt oder Köln einen engagierten Teamplayer (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. SAP FI/CO Inhouse Consultant (m/w/d) Die Aufgaben: Weiterentwicklung der Prozesse und Anwendungen in S/4HANA zusammen mit den internationalen Fachbereichen Planung, Koordination und Durchführung der Änderungen in SAP Aktualisierung, Dokumentation und Testen von Prozessen und Funktionen Mitarbeit und Übernahme verschiedener Projekte im SAP-Umfeld Koordination externer Dienstleister Die Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Kenntnisse des SAP-Standards und einschlägige Erfahrung im Customizing des Moduls Prozesskenntnisse der Fachbereiche FI und CO Bereitschaft zur Weiterqualifizierung, auch in anderen Bereichen von S/4HANA Ausgeprägtes analytisches Denken Teamfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Sehr gutes Betriebsklima und ein ausgeprägtes WIR-Gefühl Übernahme der Tickets des ÖPNV Bike Leasing Ausgeprägtes betriebliches Gesundheitsmanagement Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Homeoffice Selbstverständlich erfahren Sie bei uns eine umfangreiche Einarbeitung und erhalten kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige02.10.202451149 KölnIT, TK, Software -
1
SAP MM/PP Inhouse Consultant (m/w/d)
Zum Ausbau unserer SAP-Gruppe suchen wir ab sofort für die Standorte Weinstadt oder Köln einen engagierten Teamplayer (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. SAP MM/PP Inhouse Consultant (m/w/d) Die Aufgaben: Weiterentwicklung der Prozesse und Betreuung der SAP-Applikationen Unterstützung und Beratung der internationalen Fachbereiche bei Optimierungen, Tests und Schulungen Planung, Koordination und Umsetzung der Änderungen in SAP Aktualisierung, Dokumentation und Testen von Prozessen und Funktionen Mitarbeit und Übernahme verschiedener Projekte im SAP-Umfeld Koordination externer Dienstleister Die Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung in SAP Kenntnisse des SAP-Standards und einschlägige Erfahrung im Customizing des Moduls Prozesskenntnisse im jeweiligen Fachbereich Bereitschaft zur Weiterqualifizierung, auch in anderen Bereichen von S/4HANA Ausgeprägtes analytisches Denken Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse Wir bieten: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Sehr gutes Betriebsklima und ein ausgeprägtes WIR-Gefühl Übernahme der Tickets des ÖPNV Bike Leasing Ausgeprägtes betriebliches Gesundheitsmanagement Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Homeoffice Selbstverständlich erfahren Sie bei uns eine umfangreiche Einarbeitung und erhalten kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige02.10.202451149 KölnIT, TK, Software -
1
SAP MM/PP Inhouse Consultant (m/w/d)
Zum Ausbau unserer SAP-Gruppe suchen wir ab sofort für die Standorte Weinstadt oder Köln einen engagierten Teamplayer (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. SAP MM/PP Inhouse Consultant (m/w/d) Die Aufgaben: Weiterentwicklung der Prozesse und Betreuung der SAP-Applikationen Unterstützung und Beratung der internationalen Fachbereiche bei Optimierungen, Tests und Schulungen Planung, Koordination und Umsetzung der Änderungen in SAP Aktualisierung, Dokumentation und Testen von Prozessen und Funktionen Mitarbeit und Übernahme verschiedener Projekte im SAP-Umfeld Koordination externer Dienstleister Die Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung in SAP Kenntnisse des SAP-Standards und einschlägige Erfahrung im Customizing des Moduls Prozesskenntnisse im jeweiligen Fachbereich Bereitschaft zur Weiterqualifizierung, auch in anderen Bereichen von S/4HANA Ausgeprägtes analytisches Denken Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse Wir bieten: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Sehr gutes Betriebsklima und ein ausgeprägtes WIR-Gefühl Übernahme der Tickets des ÖPNV Bike Leasing Ausgeprägtes betriebliches Gesundheitsmanagement Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Homeoffice Selbstverständlich erfahren Sie bei uns eine umfangreiche Einarbeitung und erhalten kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten.02.10.202450667 KölnIT, TK, Software -
1
Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt/in oder Buchhalter/in (m/w/d)
Erfahrungen in den gängigen DATEV sowie MS-Office Programmen Sie arbeiten gerne strukturiert und sowohl selbstständig als auch gemeinschaftlich Engagement, Belastbarkeit und selbstständige Arbeitsweise ' sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich ein modernes Arbeitsumfeld in einem netten Team eine gute Einarbeitung Fort- und Weiterbildungen durch Interne und externe Seminare betriebliche Altersvorsorge Jobticket Parken in Standortnähe kein Problem Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Unterlagen. Bitte senden Sie diese im PDF-Format per E-Mail an info@anita-streicher.de Kontakt Frau Anita Streicher info@anita-streicher.de Standort Köln Steuerberaterin Anita Streicher Frau Anita Streicher Richard Strauss Str. 3 50931 Köln www.steuerberatung-streicher.dePartner-Anzeige02.10.202450667 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Rechnungsportale und Rechnungsstellung (m/w/d)
Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise, verbunden mit großer Sorgfalt Kommunikationsstärke, soziale Kompetenz sowie hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Souveräner Umgang mit den gängigen Office-Programmen (Word und Excel) Eine schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Teamplayer-Mentalität Spannend und reizvoll – unser Angebot Eine intensive Einarbeitung 29 Tage Erholungsurlaub sowie bezahlte Sonderurlaubstage Bike-Leasing für unbefristete Anstellungen Firmenfitness-Netzwerk EGYM Wellpass Mitarbeiter-Benefits mit vielen Rabatten und Angeboten Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Prämienmodell – Mitarbeiter werben Mitarbeiter Regelmäßige Entwicklungsgespräche sowie Trainings und weitere Entwicklungsmaßnahmen, berufliche Fort- und Weiterbildung (auch Sprachkurse) Zuschuss zur Bildschirmbrille Inhouse-Rentenberatung für rentennahe Jahrgänge Die expansive Schubkraft und der hohe Bekanntheitsgrad des Marktführers im Zukunftsbereich der Hygienedienstleistungen bieten Dir außergewöhnliche Entwicklungschancen Du hast Interesse?Partner-Anzeige02.10.202450829 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Sozialarbeiter/in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
einen attraktiven Arbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Wochenarbeitszeit von 38,5 Stunden / Teilzeitarbeit möglich Mobiles Arbeiten möglich Modern ausgestatteter eigener Arbeitsplatz und ein Dienst-Smartphone Urlaubs- und Weihnachtsgeld und vermögenswirksame Leistungen Sabbatical Modelle 30 Urlaubstage Geregelte Arbeitszeiten Elektronische Zeiterfassung Vergünstigung beim Gesundheitsprogramm „Urban Sports“ Eigenverantwortliche Tätigkeit in einem innovativen und kompetenten Team Regelmäßige Teamsitzungen, überregionaler Austausch (Hospitation) und Supervision Regelmäßige Inhouse-Fortbildungen zu relevanten Themen Unterstützung bei individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf und relevanten Arbeitszeugnissen) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen - gerne per E-Mail.Partner-Anzeige02.10.202450667 KölnBildung, Erzieh., Soziales -
1
Kauffrau/-mann für Büromanagement o. ä. (w/m/d) Assistenz der Leitung der Gehaltsbuchhaltung
Zu Ihren Aufgaben gehören: Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Führung des Sekretariats Planung und Koordination von Seminaren, Weiterbildungen und Dienstreisen Aufbereitung von Statistiken und Kennzahlen Pflege der Intranet-Artikel und Teamsite Organisation und Verwaltung des Büromateriallagers Verwaltung und Bearbeitung des Abteilungs-Inventars Prüfung von offenen Zahlungseingängen Das erwarten wir von Ihnen: abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung z.Partner-Anzeige02.10.202451147 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Kauffrau/-mann für Büromanagement o. ä. (w/m/d) Assistenz der Leitung der Gehaltsbuchhaltung
Zu Ihren Aufgaben gehören: Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Führung des Sekretariats Planung und Koordination von Seminaren, Weiterbildungen und Dienstreisen Aufbereitung von Statistiken und Kennzahlen Pflege der Intranet-Artikel und Teamsite Organisation und Verwaltung des Büromateriallagers Verwaltung und Bearbeitung des Abteilungs-Inventars Prüfung von offenen Zahlungseingängen Das erwarten wir von Ihnen: abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung z.Partner-Anzeige02.10.202451147 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Steuerfachangestellte (w/m/d) oder Bilanzbuchhalterin (w/m/d)
Gehalt in Form von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zusätzlich einen steuerfreien monatlichen Tankgutschein oder einen vergleichbaren Zuschuss zu Fahrtkosten mit ÖPNV Ein angenehmes Arbeiten im Team mit flacher Hierarchie Flexible Arbeitstage, z.B. 4 oder 5 Tage pro Woche Diverse Seminarangebote zur Fortbildung in Form von Präsenz-Seminaren und Webinaren Sowohl Rosenmontag als auch der internationale Frauentag sind bei uns „Feiertag“. Somit erwarten Sie zwei zusätzliche Urlaubstage. Bei unvorhersehbaren persönlichen Ereignissen, wie z.B.Partner-Anzeige02.10.202450667 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kauffrau/-mann für Büromanagement o. ä. (w/m/d) Assistenz der Leitung der Gehaltsbuchhaltung
Zu Ihren Aufgaben gehören: Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Führung des Sekretariats Planung und Koordination von Seminaren, Weiterbildungen und Dienstreisen Aufbereitung von Statistiken und Kennzahlen Pflege der Intranet-Artikel und Teamsite Organisation und Verwaltung des Büromateriallagers Verwaltung und Bearbeitung des Abteilungs-Inventars Prüfung von offenen Zahlungseingängen Das erwarten wir von Ihnen: abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung z.Partner-Anzeige02.10.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Sales Support National & Key Accounts (m/w/d)
Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise, verbunden mit großer Sorgfalt Lösungsorientiertes Denken Kommunikationsstärke, soziale Kompetenz sowie hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Souveräner Umgang mit den gängigen Office-Programmen (Word und Excel) Eine schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Teamplayer-Mentalität Spannend und reizvoll – unser Angebot Eine intensive Einarbeitung 29 Tage Erholungsurlaub sowie bezahlte Sonderurlaubstage Bike-Leasing für unbefristete Anstellungen Firmenfitness-Netzwerk EGYM Wellpass Mitarbeiter-Benefits mit vielen Rabatten und Angeboten Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Prämienmodell – Mitarbeiter werben Mitarbeiter Regelmäßige Entwicklungsgespräche sowie Trainings und weitere Entwicklungsmaßnahmen, berufliche Fort- und Weiterbildung (auch Sprachkurse) Zuschuss zur Bildschirmbrille Inhouse-Rentenberatung für rentennahe Jahrgänge Die expansive Schubkraft und der hohe Bekanntheitsgrad des Marktführers im Zukunftsbereich der Hygienedienstleistungen bieten Dir außergewöhnliche Entwicklungschancen Du hast Interesse?Partner-Anzeige02.10.202450829 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Immobilienkauffrau/-mann / Immobilienverwalter/in / Immobilienfachwirt/in (m/w/d)
Immobilienkauffrau/-mann, Immobilienverwalter/in oder Immobilienfachwirt/in (m/w/d) AUFGABEN in der Immobilienverwaltung Die Kontaktpflege mit Eigentümern, Mietern sowie Dienstleistern und Versorgern Die Durchführung von Eigentümerversammlungen sowie Umsetzung der gefassten Beschlüsse Vorbereitung und Vergabe von Instandhaltungs-/setzungsmaßnahmen, samt Steuerung der Dienstleister Die Überwachung der laufenden Bewirtschaftung der Liegenschaften Rechnungsprüfung und Rechnungsfreigabe Die Beachtung und Kontrolle der laufenden, einschlägigen Verträge Laufende Information unserer Kunden über die gesetzlichen und technischen Rahmenbedingungen, nicht zuletzt auch mit Hilfe moderner digitaler Infotools IHR PROFIL gute Kenntnisse im Bereich der WEG-Verwaltung und/oder der Mietverwaltung eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Immobilienbranche sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen interessiert an selbstständiger Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Kommunikationsfreude Befähigung zur Arbeit im Team Zuverlässigkeit und Sorgfalt jederzeit aufgabenorientierte Flexibilität Freundliche und zugleich professionelle Umgangsformen Führerschein Klasse B Alternativ: Sie sind vielleicht Quereinsteiger und wollen genau da hin WIR BIETEN ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einem attraktiven Gehalt moderne Betriebsstrukturen eine selbstständige und weitestgehend gestaltungsoffene Tätigkeit eine umfassende Einarbeitung in die relevanten Arbeitsprozesse Mentoring laufende Begleitung und Unterstützung in den Fragen der täglichen Verwaltungsarbeit Teamwork laufende Fortbildung durch Teilnahme an den Seminaren des VDIV einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz digitales Arbeiten, Homeoffice ein hohes Maß an Kollegialität eine wertschätzende Betriebskultur ÖPNV unmittelbar vor der Tür freie Getränke, Wasser, Sprudel, Säfte, Kaffee Mitglied im ‚Urban Sports Club‘ Job-Ticket Wir wünschen uns engagierte Menschen, die sich als Fachleute definieren und sich als kompetente Ansprechpartner für unsere Eigentümer begreifen.Partner-Anzeige02.10.202450933 KölnVertrieb, Verkauf -
1
(Junior) Consultant als Projektmanager (m/w/d) im Bereich Erdgas(-umstellung) & Business Development
agiles Arbeitsumfeld Fundierte Ausbildung in allen energiewirtschaftlichen Themen unterstützt durch vielfältige inhouse Schulungen und externe Fortbildungsmöglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung (z.B. Führungskräfteschulung, agile Arbeitsmethoden) Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit, dank flexibler Arbeitszeitgestaltung, mobilem Arbeiten, Teilzeitmodellen, Lohnfortzahlung für die ersten 5 Kindkrank-Tage im Jahr Arbeitsmittel, die das mobile Arbeiten unterstützen Betriebliches Gesundheitsmanagement zur Förderung der mentalen und körperlichen Gesundheit, inklusive vergünstigte Mitgliedschaft bei Urban Sports Unsere Benefits und mehr finden Sie hier.Partner-Anzeige02.10.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Assistenz (m/w/d) in der Rechtsberatung
Wir freuen uns über Unterstützung durch eine*n ASSISTENZ (M/W/D) in der Rechtsberatung in Köln Ihr Verantwortungsbereich Unterstützung des Teams bei allgemeinen Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben Erste*r Ansprechpartner*in für unsere langjährigen und auch neuen Mandant*innen Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen, Vorträgen und Projektdokumenten Bearbeitung von komplexen Word-Dokumenten (z. B. Schriftsätze, Verträge) Koordinieren und Verwalten von Terminen, Seminaren und Reisen des Teams Das bringen Sie mit Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, zum/zur (Europa-) Sekretär*in, Fremdsprachenkorrespondent*in, Rechtsanwaltsfachangestellte*r oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in einer Rechtsanwaltskanzlei von Vorteil Organisationstalent, Teamfähigkeit und eine strukturierte sowie selbstständige Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Excel, PowerPoint und Word Sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Grammatik Das haben wir zu bieten Bei BBH arbeiten Sie in einem modernen Arbeitsumfeld mit zentral gelegenen Standorten.Partner-Anzeige02.10.202450678 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)
Wir freuen uns über Unterstützung durch eine*n RECHTSANWALTSFACHANGESTELLTER (M/W/D) in Köln Ihr Verantwortungsbereich Unterstützung des Teams bei allgemeinen Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben Erste*r Ansprechpartner*in für unsere langjährigen und auch neuen Mandanten Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen, Vorträgen und Projektdokumenten Bearbeitung der digitalen Akten sowie die Fristenerfassung und -kontrolle Bearbeitung von komplexen Word-Dokumenten (z. B. Schriftsätze, Verträge) Koordinieren und Verwalten von Terminen, Seminaren und Reisen Das bringen Sie mit Rechtsanwaltsfachangestellte*r oder Notarfachangestellte*r (m/w/d), gerne auch mit Berufserfahrung Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise, Organisationstalent und Flexibilität Hohe Vertrauenswürdigkeit, Kommunikationsstärke, positive Ausstrahlung sowie Spaß am Arbeiten im Team Versierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Excel, PowerPoint und Word Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Das haben wir zu bieten Bei BBH arbeiten Sie in einem modernen Arbeitsumfeld mit zentral gelegenen Standorten.Partner-Anzeige02.10.202450678 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Ingenieur/in (m/w/d) FKC Elektrische Gefährdungen, Köln
Ihre AufgabenBeratung von Mitgliedsbetrieben, Aufsichtspersonen, anderer Bereiche der BG ETEM und externer Institutionen zu elektrischen Gefährdungen oder elektromagnetischen Felder, Analyse des Unfallaufkommens mit besonderem Bezug zu den Aufgaben des Fachkompetenzcenters und Initiierung geeigneter Präventionsmaßnahmen, Mitarbeit im Sachgebiet „Elektrotechnik und Feinmechanik“ oder im Sachgebiet „Nichtionisierende Strahlung“ im Fachbereich ETEM der DGUV, Organisation und Mitwirkung bei der Erarbeitung von Schulungsunterlagen sowie Dozententätigkeit bei Seminaren und Fachveranstaltungen, Mitarbeit in berufsgenossenschaftlichen und außerberufsgenossenschaftlichen Arbeitskreisen sowie in Normungsgremien, Konzipierung und Vorbereitung von Fachinformationen und Erstellung von Präventionsmedien und Fachveröffentlichungen, Konzipierung und Durchführung fachlicher Weiterbildungen der Präventionsmitarbeiter, Entwicklung und fortlaufende Aktualisierung von Fachkonzepten entsprechend dem Fortschritt auf dem Fachgebiet Elektrotechnik, Entwicklung und Begleitung von Forschungsvorhaben.Partner-Anzeige02.10.202450968 KölnIngenieur, Techniker -
1
Tiefbaufacharbeiter (m/w/d) Tiefbau Glasfaser Vollzeit / Teilzeit
Weiterbildungsangebote Lebenslanges Lernen ist für uns unverzichtbar. Ob vor Ort oder digital. Wir bieten eine große Anzahl an Weiterbildungsmöglichkeiten - vom Seminar bis hin zum berufsbegleitenden Studium. Betriebliche Altersvorsorge Gut aufgestellt im Alter - wir bieten eine betriebliche Altersvorsorge und zahlen abhängig von Alter und Einkommen unserer Mitarbeiter*innen regelmäßig auf ein persönliches Versorgungskonto ein.Partner-Anzeige02.10.202450667 KölnArchitektur, Bauwesen -
1
Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen im Bereich Beihilfebearbeitung (w/m/d)
Biken oder Teamsportarten wie Fußball oder Basketball. Oder lernen Sie in Vorträgen und Seminaren eine gesunde Lebensweise in Ihren Alltag, beruflich wie privat, zu integrieren. Und weil Gesundheit auch die Ernährung betrifft, genießen Sie in unseren Kaffeebars oder dem Betriebsrestaurant gesunde und handgemachte Köstlichkeiten.Partner-Anzeige02.10.202450670 KölnBank, Versicherung -
1
IT-Projektleiter (m/w/d)
Vorteile für Mitdenker:innen Vielfältige Teams aus Mitdenker:innen und Kund:innen, die kollaborativ und auf Augenhöhe zusammenarbeiten Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten in spannenden und herausfordernden Aufgaben und Projekten Eine positive Fehlerkultur, in der wir Erfolge feiern und unsere Zusammenarbeit kontinuierlich verbessern Freiraum für Deine eigene berufliche Entwicklung Objektives Karrieremodell für Fach- oder Führungslaufbahnen Unsere BAYOONIVERSITY für Erfahrungsaustausch und Weiterbildung, spannende Schulungen, Tech Talks sowie Firmenausflüge und -events Flache Hierarchien in crossfunktionalen Teams Flexible Arbeitszeiten und -modelle, bei denen keine Arbeitsstunde verfällt Wachsendes Urlaubskontingent nach Firmenzugehörigkeit Leistungsorientierte Bezahlung mit Option zur betrieblichen Altersvorsorge Höhenverstellbare Multiscreen-Arbeitsplätze sowie leistungsstarke Laptops Bestens erreichbare Standorte mit dem ÖPNV und mit dem Auto Und natürlich moderne, helle Büros, Themen-Meetingräumen, frisches Obst, Kaffee und Getränke Deine Aufgaben Als (Inhouse) IT-Projektmanager:in unterstützt Du unser Team bei spannenden Softwareprojekten unserer nationalen und internationalen Kund:innen. Du übernimmst die Projektleitung innovativer Softwarelösungen und führst fachlich Softwareentwicklungsteams mit Softwarearchitekt:innen, Entwickler:innen, Tester:innen und Requirements Engineers.Partner-Anzeige02.10.202450667 KölnIT, TK, Software -
1
Softwareentwickler (m/w/d) für Java oder C#
Vorteile für Mitdenker:innen Vielfältige Teams aus Mitdenker:innen und Kund:innen, die kollaborativ und auf Augenhöhe zusammenarbeiten Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten in spannenden und herausfordernden Aufgaben und Projekten Eine positive Fehlerkultur, in der wir Erfolge feiern und unsere Zusammenarbeit kontinuierlich verbessern Freiraum für Deine eigene berufliche Entwicklung Objektives Karrieremodell für Fach- oder Führungslaufbahnen Unsere BAYOONIVERSITY für Erfahrungsaustausch und Weiterbildung, spannende Schulungen, Tech Talks sowie Firmenausflüge und -events Flache Hierarchien in crossfunktionalen Teams Flexible Arbeitszeiten und -modelle, bei denen keine Arbeitsstunde verfällt Wachsendes Urlaubskontingent nach Firmenzugehörigkeit Leistungsorientierte Bezahlung mit Option zur betrieblichen Altersvorsorge Höhenverstellbare Multiscreen-Arbeitsplätze sowie leistungsstarke Laptops Bestens erreichbare Standorte mit dem ÖPNV und mit dem Auto Und natürlich moderne, helle Büros, Themen-Meetingräumen, frisches Obst, Kaffee und Getränke Deine Aufgaben Als (Inhouse-)Developer (m/w/d) unterstützt Du unser Team bei spannenden Entwicklungsprojekten unserer internationalen Kund:innen. Dein Tätigkeitsbereich umfasst die Konzeption und Entwicklung von Softwarelösungen nach agilen Softwareentwicklungsmodellen mit dem Schwerpunkt der Entwicklung von (Web-)Anwendungen in C# und Java oder mobilen Anwendungen unter Android und iOS.Partner-Anzeige02.10.202450667 KölnIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter