74 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in oder Buchhalter/in (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams als Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in oder Buchhalter/in (m/w/d) Ihre Aufgaben bei uns: Erstellung von Gewinnermittlungen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Finanz- und Lohnbuchführung Direkter Mandantenkontakt und -beratung Erweiterung und Entwicklung Ihres Aufgabenbereichs, angepasst an Ihre Erfahrungen und Qualifikationen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in oder Bilanzbuchhalter/in Mehrjährige Berufserfahrung in der Steuerberatung oder Buchhaltung Fundierte Kenntnisse in DATEV und MS-Office Strukturiertes Arbeiten und die Fähigkeit, sowohl eigenverantwortlich als auch im Team zu agieren Hohe Eigenmotivation, Belastbarkeit und eine selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: Eine zukunftssichere und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung Ein modernes, kollegiales Arbeitsumfeld in einem freundlichen Team Umfassende Einarbeitung und laufende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Seminare Betriebliche Altersvorsorge Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr Parkmöglichkeiten in Standortnähe Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige21.11.202450667 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzberater/in
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams als Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in oder Buchhalter/in (m/w/d) Ihre Aufgaben bei uns: Erstellung von Gewinnermittlungen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Finanz- und Lohnbuchführung Direkter Mandantenkontakt und -beratung Erweiterung und Entwicklung Ihres Aufgabenbereichs, angepasst an Ihre Erfahrungen und Qualifikationen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in oder Bilanzbuchhalter/in Mehrjährige Berufserfahrung in der Steuerberatung oder Buchhaltung Fundierte Kenntnisse in DATEV und MS-Office Strukturiertes Arbeiten und die Fähigkeit, sowohl eigenverantwortlich als auch im Team zu agieren Hohe Eigenmotivation, Belastbarkeit und eine selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: Eine zukunftssichere und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung Ein modernes, kollegiales Arbeitsumfeld in einem freundlichen Team Umfassende Einarbeitung und laufende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Seminare Betriebliche Altersvorsorge Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr Parkmöglichkeiten in Standortnähe Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige21.11.202450667 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in oder Buchhalter/in (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams als Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in oder Buchhalter/in (m/w/d) Ihre Aufgaben bei uns: Erstellung von Gewinnermittlungen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Finanz- und Lohnbuchführung Direkter Mandantenkontakt und -beratung Erweiterung und Entwicklung Ihres Aufgabenbereichs, angepasst an Ihre Erfahrungen und Qualifikationen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in oder Bilanzbuchhalter/in Mehrjährige Berufserfahrung in der Steuerberatung oder Buchhaltung Fundierte Kenntnisse in DATEV und MS-Office Strukturiertes Arbeiten und die Fähigkeit, sowohl eigenverantwortlich als auch im Team zu agieren Hohe Eigenmotivation, Belastbarkeit und eine selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: Eine zukunftssichere und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung Ein modernes, kollegiales Arbeitsumfeld in einem freundlichen Team Umfassende Einarbeitung und laufende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Seminare Betriebliche Altersvorsorge Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr Parkmöglichkeiten in Standortnähe Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige21.11.202450667 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Elektroniker für Betriebstechnik im Entstördienst (m/w/d)
Aufgaben Du entscheidest über geeignete Maßnahmen, um bei Störungen im „Stromnetz Mittelspannung/Niederspannung (MS/NS)“ eine schnelle und fachgerechte Schadens- und Gefahrenabwehr sowie die Wiederversorgung sicherzustellen · Du führst Montage-, Mess- und Schaltarbeiten (MS/NS) in Kabel- und Freileitungsnetzen, zum Teil unter Spannung, durch Du bist verantwortlich für die Fehlerlokalisation sowie das Auslesen von NS-Kabeln und leitest Instandsetzungsmaßnahmen ein Du führst Betriebsaufgaben und Inspektionen mittels Workforcemanagment durch Du prüfst und begutachtest Baustellen und Anlagen MS/NS Du nimmst Anlagen MS/NS wieder in Betrieb Du bist zuständig für die Rückmeldung durch den Entstördienst Du fertigst eine gerichtsfeste Dokumentation im Entstörmanagementsystem an Du vertrittst Truppführerassisteneten(m/w/d) /Truppführer (m/w/d) bei Bedarf Du nimmst der Rufbereitschaft (in der Regel alle 6 Wochen mit entsprechender Zusatzvergütung) teil Wen wir suchen Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrik, Elektroinstallation, Elektrotechnik, Energieanlagenelektronik oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im oben beschriebenen Aufgabengebiet oder in vergleichbaren Tätigkeitsfeldern Kenntnisse und Erfahrungen als Technische Fachkraft nach VDN Richtlinie S 1000 von Vorteil Berechtigung zum Arbeiten unter Spannung (AuS) wünschenswert Anweisende Elektrofachkraft für Arbeiten unter Spannung (AuS) von Vorteil Idealerweise Schaltberechtigung für das Stromnetz MS/NS Eigenverantwortliche selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Bereitschaft für Früh, Spät und Nachtschichten (mit entsprechender Zulagenvergütung) Führerschein der Klasse CE (alt:3) wird von der RheinEnergie finanziert, falls nicht vorhanden SAP-Grundkenntnisse von Vorteil Ausbildung zum Führen von Motorsägen wird von der RheinEnergie finanziert, falls nicht vorhanden Wir machen Energie aus Leidenschaft Darum RheinEnergie Diese Stelle wird mit der Entgeltgruppe 6 gemäß Tarifvertrag für Versorgungsunternehmen (TV-V) vergütet.Partner-Anzeige21.11.202450823 KölnHandwerk, Lehrberufe -
1
Kaufmännischer Allrounder (m/w/d)
Du bringst (erste) Erfahrungen in den Bereichen Projektassistenz und Controlling, Datenanalyse oder Erstellung von Dokumentationen und Entscheidungsvorlagen mit. Du bringst Kenntnisse im Umgang mit MS Office mit und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Du bist motiviert, übernimmst gerne Verantwortung und arbeitest gerne im Team, um unsere Projekte gemeinsam voranzutreiben.Partner-Anzeige21.11.202450667 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Schulsekretär/in (m/w/d)
Schülerangelegenheiten: Bearbeitung von Anmeldungen, Aufnahmen und Abgängen der Schüler Erstellung von Berichten Führen von Klassenlisten Unterstützung bei der Organisation von Schulausflügen Bürodienst: Terminvereinbarung und -überwachung Erstellung und Vor- und Nachbereitung von Schreibarbeiten für die Schulleitung und Verwaltung Registratur- und Postverkehr: Registrierung der Eingangs- und Ausgangspost Postverteilung und -verwaltung Materialbeschaffung und -verwaltung: Bedarfsmeldung für Bürobedarf Überwachung der Materiallieferungen und -verwaltung Kassen- und Rechnungswesen: Führen des Kassenbuchs und der Handkasse Ihr Profil: Erfahrung in der Verwaltung, idealerweise im Schulbereich Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches Auftreten Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot: Ein dynamisches und kreatives Arbeitsumfeld Möglichkeiten zur Weiterbildung und Entwicklung Vergütung nach TVL 6 Bewerben Sie sich jetzt!Partner-Anzeige21.11.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Bauüberwacher*in
Der Einsatz in der Nacht oder am Wochenende sind für dich eine willkommene Abwechslung. IT-Kenntnisse: Du bringst Anwenderkenntnisse in MS-Office, MrPro und SAP mit. Persönlichkeit & Arbeitsweise: Du zeichnest dich durch eine sehr selbstständige, eigenverantwortliche und analytische Arbeitsweise aus. Ein hohes Maß an Flexibilität und Eigeninitiative sind für dich selbstverständlich.Partner-Anzeige21.11.202450667 KölnHandwerk, Lehrberufe -
1
Assistent/-in (m/w/d) Vertrieb und Backoffice
Das Aufgabengebiet Selbständige Exposégestaltung für Vermietung und Verkauf Selbständige Organisation und Koordination von Besichtigungen mit Interessenten Durchführung von Besichtigungsterminen sowie die Mietvertragsabwicklung Terminkoordination und -planung für die Geschäftsführung Organisatorische und administrative Tätigkeiten für die Geschäftsführung Das Anforderungsprofil Sie verfügen im Idealfall über eine abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann oder über Berufserfahrung in der Immobilienbranche Organisationsgeschick sowie eigenständige und engagierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen mit On-Office sind von Vorteil Sicheres Auftreten, gute Umgangsformen und Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab Führerschein Klasse B Unser Angebot Eine anspruchsvolle Aufgabe mit hoher Selbstständigkeit Eine moderne, kollegiale Unternehmenskultur Gezielte Fortbildungsmöglichkeiten Ihren Arbeitsplatz finden Sie in einem attraktiven Umfeld in der Kölner Südstadt Ein sicherer und vielseitiger Arbeitsplatz in einem wachsenden Immobilienunternehmen Interessiert?Partner-Anzeige21.11.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Night Auditor*in (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Zubereitung von Snacks sowie Bardienste, abhängig von der Hotelkategorie Wir wünschen uns Ausbildung in der Hotellerie, Gastronomie, Restaurantbereich, kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung MS Office Kenntnisse, Erfahrung im Umgang mit Zahlungsmitteln und Kassiervorgängen unvoreingenommenen Empfang internationaler Gäste Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch hohen Servicegedanken bei der Umsetzung der gestellten Aufgaben Wir bieten Berücksichtigung von Dienstplanwünschen Corporate Benefits Engagierte Ansprechpersonen und Unterstützung Finanzielle Unterstützung bei Kinderbetreuungskosten Fahrtkostenzuschuss Langfristige Beschäftigung Teamevents Nacht- und Feiertagszuschläge Startprämie Noch Fragen?Partner-Anzeige21.11.202450667 KölnGastro, Touristik, Kultur -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Organisation und Verwaltung
Vorbereitung Buchhaltung und Personalwesen Zuarbeit bei der Angebotserstellung Materialrecherche und Einkauf Projektverwaltung Ansprechpartner für Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten Ihr Profil: “Gärtner/in im Büro” Fachliche Erfahrung oder eine Ausbildung im kaufmännischbetriebswirtschaftlichen Bereich und/oder im Garten- und Landschaftsbau bzw. Baugewerbe Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, möglicherweise auch gängiger Branchensoftware wie z.B. DATAflor Deutsche Sprache in Wort und Schrift Unser Angebot: Attraktive, übertarifliche Vergütung plus Sonderzahlungen Krisensicheres und zukunftssicheres Unternehmen im Kölner Süden Entwicklungschancen und Förderung in einem langfristig angelegten Arbeitsverhältnis Lockeres Arbeitsumfeld mit kurzen Kommunikationswegen Gutes, kollegiales Betriebsklima mit flachen Hierarchien Digitale Arbeitsmittel (Tablet, PC, Firmen-Handy).Partner-Anzeige21.11.202450997 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Buchhalter Immobilienverwaltung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
idealerweise Erfahrung in der WEG-/und Mietbuchhaltung oder sind branchenfremder Buchhalter_in (w/m/d) und wir machen Sie fit in der WEG-/und Mietbuchhaltung einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Benefits Unbefristete Festanstellung in Voll-/ oder Teilzeit, in der der Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden und ein gemeinsames Miteinander gelebt wird Bei Bedarf flexible Homeoffice und Arbeitsort-/Arbeitszeitgestaltung Was dürfen Sie von uns erwarten?Partner-Anzeige21.11.202450827 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung
Gesellschafterversammlungen, Aufsichtsratssitzungen) Vorbereitende Buchhaltung und Bearbeitung der Rechnungseingänge Koordination mit dem Wirtschaftsprüfer Präsentation des Unternehmens (intern und extern) Was Du mitbringen solltest Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Vorkenntnisse Wünschenswert sind mehrere Jahre einschlägige Berufserfahrung Sehr gute Kommunikation, mündlich und schriftlich Gewissenhafte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Loyalität Terminplanung und Organisation Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise auch in Bereich SAP Das bieten wir Dir an Konstruktive und kollegiale Atmosphäre Aktive Gestaltungsspielräume und gelebte Weiterbildungsmöglichkeiten Überdurchschnittliche betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zur privaten Zusatzversicherung Flexibles und familienfreundliches Arbeitszeitmodell Mobiles Arbeiten Vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (per E-Mail) einschließlich Deiner Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin: ZESAR – Zentrale Stelle zur Abrechnung von Arzneimittelrabatten GmbH z.Partner-Anzeige21.11.202450968 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Systembetrieb (m/w/d)
Sachbearbeiter Systembetrieb (m/w/d) Vollzeit | Unbefristet | Köln Deine Aufgaben Projektdurchführung zur Anpassung von SAP-Anwendungen Weiterentwicklung der bestehenden IT-Infrastruktur inkl. der Erstellung von Umsetzungskonzepten Automatisierung des Datenaustausches zwischen unseren Geschäftspartnern Monitoring der operativen IT-Prozesse Analyse von systemtechnischen Fragestellungen Weiterentwicklung von Prozessdokumentationen Was Du mitbringen solltest Studium oder eine Berufsausbildung im Bereich der Informatik oder vergleichbare Vorkenntnisse Wünschenswert sind mehrere Jahre einschlägige Berufserfahrung Sehr gute Kommunikation, mündlich und schriftlich Gewissenhafte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Loyalität Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Wünschenswert sind Kenntnisse in Bereich SAP FI-CA und FI sowie von Datenbankstrukturen Das bieten wir Dir an Konstruktive und kollegiale Atmosphäre Aktive Gestaltungsspielräume und gelebte Weiterbildungsmöglichkeiten Überdurchschnittliche betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zur privaten Zusatzversicherung Flexibles und familienfreundliches Arbeitszeitmodell Mobiles Arbeiten Vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (per E-Mail) einschließlich Deiner Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin: ZESAR – Zentrale Stelle zur Abrechnung von Arzneimittelrabatten GmbH z.Partner-Anzeige21.11.202450968 KölnVertrieb, Verkauf -
1
Hausmeister / Servicetechniker (m/w/d) für technisches Gebäudemanagement
Sicherstellung des Betriebes der technischen Anlagen durch selbstständige Durchführung von Kleinreparaturen oder externe Beauftragung Mitwirkung, Überwachung und Abnahme von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten sowie Reinigungsdienstleistungen Annahme von Störungen über ein Serviceportal sowie deren Bearbeitung Sicherstellung des ordnungsgemäßen Zustandes der Objekte durch Kontrollgänge Hausmeistertätigkeiten in den Objekten Sie bringen mit: Abgeschlossene handwerkliche oder technische Berufsausbildung Erste Erfahrungen in ähnlicher Position MS-Office-Kenntnisse Ausgeprägte Kunden-, Service- und Dienstleistungsorientierung Hohe Motivation, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen: 30 Tage Urlaub + 2 Sonderurlaubstage (Rosenmontag und Heiligabend) sowie Sonderregelungen an Weiberfastnacht und Silvester Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz – auch in Krisenzeiten Tätigkeit im regionalen Umfeld/Geschäftsgebiet der Kreisparkasse Köln Ein freundliches, kollegiales Team, welches Sie umfassend unterstützt Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Corporate Benefits – attraktive Mitarbeiterangebote Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Sie sind interessiert?Partner-Anzeige21.11.202450667 KölnHandwerk, Lehrberufe -
1
Sekretär/in (m/w/d) für das Katholische Rundfunkreferat Teilzeit
Ihre Aufgaben allgemeine Sekretariatsaufgaben selbstständige Verwaltung und Organisation des Büros Bearbeitung der telefonischen Anfragen von Hörenden Pflege der Homepage und Facebook-Seite Terminplanung und –koordination für den gesamten Produktionsablauf der Verkündigungssendung Honorar- und Fahrkostenabrechnung Buchhaltung, Budgetplanung und –überwachung Vor- und Nachbereitung von Sitzungen sowie Teilnahme an Sitzungen einschließlich Protokollführung und –bearbeitung Erstellung des halbjährigen Programmflyers Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung freundliche und serviceorientierte Persönlichkeit sehr gute Kommunikationsfähigkeit, insbesondere in Bezug auf telefonischen Anfragen von Hörenden sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Outlook, Word, Excel) Kenntnisse im Veranstaltungsmanagement Identifikation mit den Aufgaben, Zielen und Werten der katholischen Kirche Das sind wir Das Katholische Rundfunkreferat Köln vertritt die fünf Diözesen des Landes NRW gegenüber dem WDR.Partner-Anzeige21.11.202450667 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Kfm. Sachbearbeiter (m/w/d) Organisation und Verwaltung
Vorbereitung Buchhaltung und Personalwesen Zuarbeit bei der Angebotserstellung Materialrecherche und Einkauf Projektverwaltung Ansprechpartner für Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten Ihr Profil: “Gärtner/in im Büro” Fachliche Erfahrung oder eine Ausbildung im kaufmännischbetriebswirtschaftlichen Bereich und/oder im Garten- und Landschaftsbau bzw. Baugewerbe Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, möglicherweise auch gängiger Branchensoftware wie z.B. DATAflor Deutsche Sprache in Wort und Schrift Unser Angebot: Attraktive, übertarifliche Vergütung plus Sonderzahlungen Krisensicheres und zukunftssicheres Unternehmen im Kölner Süden Entwicklungschancen und Förderung in einem langfristig angelegten Arbeitsverhältnis Lockeres Arbeitsumfeld mit kurzen Kommunikationswegen Gutes, kollegiales Betriebsklima mit flachen Hierarchien Digitale Arbeitsmittel (Tablet, PC, Firmen-Handy).Partner-Anzeige21.11.202450997 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Kodierfachkraft für PEPP (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams im Medizincontrolling suchen wir ab sofort: eine Kodierfachkraft für PEPP (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Ihre Aufgaben Überprüfung der Diagnosen und OPS-Kodierung auf Basis der ärztlichen, pflegerischen und therapeutischen Dokumentation Abstimmung mit den Abteilungen zur Optimierung der Dokumentation Bearbeitung von MD-Fällen inklusive Bereitstellung der Unterlagen im Leistungserbringerportal Kommunikation mit den Krankenkassen Schulungen der Mitarbeiter/innen im PEPP System Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger/in Berufserfahrung im Arbeitsfeld Psychiatrie Abgeschlossene Weiterbildung zur PEPP-Kodierfachkraft Freundliches und selbstsicheres Auftreten Engagement und Zuverlässigkeit Sichere Anwendung der MS Office Standardsoftware Berufserfahrung als PEPP-Kodierfachkraft von Vorteil Gute Kenntnisse im Bereich KIS (Nexus NG) wünschenswert Wir bieten Mitarbeit in einem eingespieltem, kleinen Team Umfassende Einarbeitung Eigenverantwortliches Arbeiten in einem vielseitigen Aufgabengebiet Vergütung in Anlehnung an den TVöD Vergünstigtes Deutschlandticket (bei Interesse) Zusätzliche Altersvorsorge Kollegiale Zusammenarbeit in einem multiprofessionellen Team aus Ärzten, Psychologen und Spezialtherapeuten Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an Frau Barbara Frieling, Leiterin Medizincontrolling, per Tel. 0221 / 3394 212 oder E-Mail: b.frieling@pka-koeln.de Bewerben Sie sich jetzt per E-Mail an info@pka-koeln.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige21.11.202450667 KölnMedizin, Gesundheit -
1
Ingenieur*in Technische Gebäudeausrüstung
Flexibilität & Mobilität: Du besitzt den Führerschein der Klasse B und zeigst Bereitschaft zu projektbezogener Wochenend- und Nachtarbeit. IT-Kenntnisse: Der Umgang mit dem MS Office-Paket ist dir vertraut. Weiterbildung: Der Umgang mit dem MS Office-Paket ist dir vertraut. Persönlichkeit & Arbeitsweise: Du arbeitest verantwortungsbewusst und selbstständig, dabei bist du stets ziel- und ergebnisorientiert.Partner-Anzeige21.11.202450667 KölnIngenieur, Techniker -
1
Technischer Vertriebsberater im Außendienst (m/w/d)
NRW Profil Erfahrung im Außendienst-Vertrieb Vorzugsweise Ausbildung zum Zimmerer(meister) oder Tischler / Schreiner Versierter Umgang mit MS Office (Excel, Word, Outlook, Teams) und Erfahrung mit modernen ERP- und CRM-Systemen Wohnhaft z.B. zwischen Frankfurt und Bonn für das Gebiet West-Mitte Proaktives, serviceorientiertes Auftreten Teamplayer mit viel Eigenmotivation und mit Hands-On-Mentalität Bewerbung Möchten Sie mit Ihrem Vertriebstalent und Ihrer technischen Expertise die Zukunft des Holzbaus gestalten?Partner-Anzeige21.11.202450667 KölnHandwerk, Lehrberufe -
1
SPS Programmierer / Elektroniker / Elektriker (m/w/d)
Sie behalten auch im Störfall einen klaren Kopf Sie haben gute Kenntnisse der deutschen Sprache und in MS Office Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Einsatzfreude zeichnen Sie aus Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung in der Instandhaltung von Industrieanlagen Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz Attraktive Verdienst- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen Nette Kollegen, die sich auf Sie freuen Kostenlose Parkplätze Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge Kostenlose Getränke (Kaffee/Tee/Wasser) 29 Tage Urlaub Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit per E-Mail an: hr[AT]alpha-calcit.de Ihre Ansprechpartnerin: Frau Rabea Arlitowitz – Personalsachbearbeiterin Alpha Compound Füllstoff GmbH Otto-Hahn-Str. 9-11 | 50997 Köln-Godorf | Besuchen Sie uns unter: www.alpha-calcit.dePartner-Anzeige21.11.202450997 KölnIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter