Köln
0 km
/1

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung für Steuerberatungskanzlei

18.02.2025
50667 Köln
Über uns:

Wir sind eine moderne und junge Steuerberatungskanzlei im Kölner Süden direkt am Rhein und legen äußersten Wert auf ein entspanntes Arbeitsumfeld und eine kollegiale Atmosphäre. Unsere Mission ist es, unseren Mandanten durch kompetente Beratung und maßgeschneiderte Lösungen in allen steuerlichen Angelegenheiten zur Seite zu stehen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung für unsere Steuerberatungskanzlei.

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung für Steuerberatungskanzlei Deine Aufgaben:
  • Assistenz der Geschäftsführung
  • Unterstützung bei der Organisation des Kanzleialltags
  • Koordination und Unterstützung des Kanzleiteams
  • Überwachung und Optimierung von Arbeitsprozessen
  • Unterstützung beim Kanzleicontrolling
  • Posteingang und Verteilung der Eingangspost
  • Anlage und Überwachung von Fristen
  • Angebots- und Rechnungserstellung sowie Auftragsüberwachung
  • Planung und Durchführung von internen Projekten und Veranstaltungen
  • Ansprechpartner für Mandanten und Kollegen
Das bringst du mit:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Steuerberatung
  • Ausgeprägtes Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke
  • Zuverlässigkeit und Eigeninitiative
  • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Teamgeist und Engagement
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, idealerweise mit DATEV
Das bieten wir dir:
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer etablierten Kanzlei
  • Flexible Arbeitszeiten nach deinen Bedürfnissen in Voll- oder Teilzeit
  • Motivierte und herzliche Kollegen und Vorgesetze
  • Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Zentrale Lage in Köln mit guter Verkehrsanbindung
  • Regelmäßige Teamevents und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Überdurchschnittliches Gehalt
  • Fahrtkostenerstattung
  • bis zu 50 EUR Sachbezüge monatlich
  • 30 Tage Urlaub + frei an deinem Geburtstag, Heiligabend, Silvester und Rosenmontag
So bewirbst du dich:

Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte sende deine vollständigen Unterlagen per E-Mail an Linda.Alex@hacker-steuerberatung.de. Für Rückfragen steht dir Linda Alex gerne unter der Telefonnummer 0221 7179410 zur Verfügung.

Kontakt

Linda Alex
Telefonnummer 0221 7179410

Einsatzort

Köln

Hacker & Partner
Steuerberatungsgesellschaft PartG mbB
Oberländer Ufer 154a
50968 Köln
www.hacker-steuerberatung.de

Weitere Angaben

  • Berufserfahrungwünschenswert
  • Leitungsebeneleitende Position
  • ArbeitgeberInserent ist Arbeitgeber
  • JobtypTeilzeit
  • FirmaHacker & Partner Steuerberatungsgesellschaft PartG mbB
  • PLZ der Firma50667
  • Ort der FirmaKöln

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Kaufmännischer Sachbearbeiter Angebotswesen (m/w/d) - Stuttgart
    1

    Als einer der Marktführer im Bereich Premium-Bettwaren entwickeln wir seit über fünf Jahrzehnten in Stuttgart, der Wiege vieler erfolgreicher Markenprodukte, funktionelle Bettwaren höchster Qualität....
    Partner-Anzeige
    18.02.2025
    70327 Stuttgart
    Vertrieb, Verkauf
  • Assistenz Immobilienkaufmann (m/w/d) - Gadebusch
    1

    Assistenz Immobilienkaufmann (m/w/d) Erfahrung. Effizienz. Expertise. Wir bauen Objekte – in ganz Norddeutschland.
    Die HTG Hoch- und Tiefbau Gadebusch GmbH steht für innovative Bauprojekte aus einer...
    Partner-Anzeige
    18.02.2025
    19205 Gadebusch
    Vertrieb, Verkauf
  • Baustellenassistenz (m/w/d) - Leinefelde-Worbis
    1

    Baustellenassistenz (m/w/d)
    für unser Schulbauprojekt
    Ort: Leinefelde
    Job-ID: 9521 Aufgaben Unterstützung der Projektleitung und des gesamten Baustellenteams im Tagesgeschäft und in allen...
    Partner-Anzeige
    18.02.2025
    37327 Leinefelde-Worbis
    Vertrieb, Verkauf
  • Assistenz im Vertrieb (m/w/d) - Wiesbaden
    1

    Als 100%ige Tochtergesellschaft der Nassauischen Sparkasse stehen wir für Kompetenz, Kundennähe und vertriebliche Dynamik. Dabei unterstützen uns rund 1500 Kollegen/Kolleginnen, die unser Aushängeschi...
    Partner-Anzeige
    18.02.2025
    65185 Wiesbaden
    Vertrieb, Verkauf
  • Assistenz im Vertrieb (m/w/d) - Wiesbaden
    1

    Als 100%ige Tochtergesellschaft der Nassauischen Sparkasse stehen wir für Kompetenz, Kundennähe und vertriebliche Dynamik. Dabei unterstützen uns rund 1500 Kollegen/Kolleginnen, die unser Aushängeschi...
    Partner-Anzeige
    18.02.2025
    65185 Wiesbaden
    Vertrieb, Verkauf

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von stellenanzeigen.de.

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum18.02.2025
  • Anzeigen­kennunge121bb1c
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieJobs, KarriereVertrieb, Verkauf
Premium buchen und Vorteile genießen