54 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Consultant Trade Compliance (m/w/d)
Consultant Trade Compliance (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Bremen oder aus dem Homeoffice (Norddeutschland) gesucht. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Bei dbh hast Du die Möglichkeit Deine Interessen und Talente auszuleben und an der richtigen Stelle einzubringen.Partner-Anzeige25.04.202528195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Berater*in für Betriebswirtschaft (m/w/d) in der Abteilung Mitbestimmung und Technologieberatung
Berater*in für Betriebswirtschaft (m/w/d) Die Arbeitnehmerkammer Bremen, Körperschaft des öffentlichen Rechts, sucht zum 01.07.2025 eine*n Berater*in für Betriebswirtschaft in der Abteilung Mitbestimmung und Technologieberatung Die Abteilung Mitbestimmung und Technologieberatung ist die Anlaufstelle in der Arbeitnehmerkammer für Betriebs- und Personalräte sowie Mitarbeitervertretungen im Lande Bremen.Partner-Anzeige25.04.202528195 BremenIngenieur, Techniker -
1
SAP Solutions Consultant
UNSER BODEN. DEINE BÜHNE! SAP APPLICATION MANAGER (M/W/D)
Bremen, Leisnig oder Mühlacker
Mit der Panariagroup Deutschland GmbH als Teil der multinationalen Panaria Konzerngruppe stehen wir für eine...Partner-Anzeige25.04.202528195 BremenIT, TK, Software -
1
Ausbildung Kaufmann / -frau für Versicherung und Finanzen (m/w/d)
Gemeinsam machen wir Potenziale produktiv.
Im Business "Corporate Risk and Broking" unterstützen wir Unternehmen bei einem effektiven Risiko- und Versicherungsmanagement. Dabei entwickeln wir – unter...Partner-Anzeige25.04.202528195 BremenConsulting, Beratung -
1
Consultant für die No Code ECON Application Suite (m/w/d) (Fachinformatiker, IT-Systemkaufmann o. ä.)
Standorte in Hamburg, München, Ratingen und Bremen Hybrid (Homeoffice & Büro) Vollzeit Als IT-Consultant für die ECON Application Suite übernimmst du Verantwortung in unseren Kundenprojekten und bist maßgeblich an der Konfiguration und Implementierung der Software beteiligt. Du agierst als Schnittstelle zwischen Fachbereichen und IT, nimmst Anforderungen auf, dokumentierst sie strukturiert und sorgst für eine reibungslose Umsetzung.Partner-Anzeige25.04.202528195 BremenIT, TK, Software -
1
Volljurist (m/w/d)
Im Auftrage des Landes Bremen führt die Kammer die öffentliche Rechtsberatung durch. Ihre wesentlichen Aufgaben: die Beratung der Mitglieder der Arbeitnehmerkammer im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht die Beratung in der öffentlichen Rechtsberatung (allgemeines Zivilrecht sowie Mietrecht, Familien- und Sozialrecht) die Erstellung von Publikationen zu rechtlichen Themen Vorträge zu Rechtsthemen in öffentlichen Veranstaltungen oder Betriebsversammlungen Ihr Profil: ein abgeschlossenes rechtswissenschaftliches Studium und die Befähigung zum Richteramt besondere Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht und idealerweise auch in einem der anderen genannten Rechtsgebiete ein sehr gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen und ein sicheres Auftreten in der Öffentlichkeit ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung und die Fähigkeit, die Beratung in einer Fremdsprache durchführen zu können, ist von Vorteil Wir bieten: eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit eine unbefristete Teilzeitstelle (19,6 Std.Partner-Anzeige25.04.202527568 BremerhavenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Projektsteuerer (m/w/d) für Infrastrukturprojekte Vollzeit / Teilzeit
Für unser Team suchen wir Projektsteuerer (m/w/d) für Infrastrukturprojekte Ihre Aufgaben: Projektmanagement und Projektsteuerung für mittelgroße bis große Projekte im Bereich der Verkehrsinfrastruktur Bremens und umzu (Ausführungsvorbereitung und Ausführungsphase) Bei entsprechender Eignung: Weiterentwicklung zur Teilprojektleitung und Projektleitung Planung und Steuerung von Ingenieur- und Bauleistungen, Terminen und Kosten Erstellung und Prüfung von Ausschreibungsunterlagen und Durchführung von Vergabeverfahren Vorbereitung und Umsetzung von Entscheidungen im Zusammenspiel mit unseren öffentlichen Auftraggebern Koordination der Projektbeteiligten Mitwirkung bei öffentlichen Terminen und Öffentlichkeitsarbeit Ihr Profil: Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium als Bauingenieur / Verkehrsingenieur / Wirtschaftsingenieur (Dipl.Partner-Anzeige25.04.202528195 BremenArchitektur, Bauwesen -
1
Sachbearbeitung (m/w/d) Krankengeld
Unsere Mehrwerte für Sie: Umfassender Fort- und Weiterbildungskatalog Bis zu 40 % Homeoffice Vergünstigtes Deutschlandticket 38,5 Stunden-Woche Flexible Arbeitszeitmodelle Gesundheitsmanagement und Firmenfitness Bezahlung & Betriebliche Vorsorge nach Tarifvertrag Steigendes Gehalt nach Betriebszugehörigkeit Bis zu 37 Tage Urlaub Ihre vielfältigen Aufgaben: Beratung unserer Kundinnen und Kunden bei Arbeitsunfähigkeit und/oder Krankengeldbezug Betreuung und Beratung unserer Kundinnen und Kunden im Krankengeldbezug zu Maßnahmen zur Verbesserung der individuellen Versorgungssituation Bestimmung sowohl des Anspruchs, der Höhe als auch der Dauer des Krankengeldes sowie die anschließende Durchführung der Krankengeldzahlungen Dauer der Entgeltfortzahlung ermitteln Ersatz- und Erstattungsansprüche abrechnen Einzel- und Generalauftrag zum Verletztengeld umsetzen Erstellung von Bescheinigungen für andere Sozialleistungsträger, die Finanzverwaltung und andere Institutionen Sicherstellung der Servicezeiten durch entsprechende Aufteilung der Arbeitszeit Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (w/m/d) mit Schwerpunkt allgemeine Krankenversicherung, zum Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit sicheren Kenntnissen im Sozialversicherungsrecht Sicheres Wissen im Bereich Entgeltersatzleistungen und -fortzahlung sowie bei Beendigung von Arbeitsverhältnissen Versierter Umgang mit den MS Office-Produkten und idealerweise mit dem brancheneigenen Programm 21c|ng Hohes Maß an Teamfähigkeit, Serviceorientierung und Empathie Engagierte und motivierte Persönlichkeit mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten sowie einer selbstständigen und ergebnisorientierten Arbeitsweise Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 11.05.2025 auf hkk.de/karriere mit Gehaltsvorstellung, Verfügbarkeit und Beschreibung Ihrer Motivation.Partner-Anzeige25.04.202528199 BremenBank, Versicherung -
1
Vertriebsberater für Nachmarktprodukte & Kundenbetreuung (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Bremen, Bremervörde, Rotenburg (Wümme), Großraum Göttingen einen Fachberater für Nachmarktprodukte & Kundenbetreuung (m/w/d) Deine Aufgaben: Du bist kommunikativ und freust dich auf den aktiven Vertrieb von Verbrauchsartikeln für Melk- und Stalltechnik, inklusive Angebotserstellung Gerne schulst du unsere Kunden im Bereich Beratung und Software vor Ort und begleitest sie bei ihrer Systemoptimierung zwischen Tier, Technik & Management Du pflegst aktiv langfristige Kundenbeziehungen und bist erster Ansprechpartner für die Landwirte Unser Team unterstützt du durch die Koordinierung von Kundenaufträgen, sowie in der Garantieabwicklung und der Servicedokumentation Das bringst du mit: Abgeschlossene Ausbildung im landwirtschaftlichen, technischen oder kaufmännischen Bereich Idealerweise Erfahrungen im Bereich Melk- oder Stalltechnik Du zeichnest dich durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise aus Du hast Freude am Umgang mit Menschen und Talent für Beratung Interesse an Software, Datenanalyse und modernen Systemen Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft im regionalen Vertriebsgebiet Wir bieten Dir: Einen festen, unbefristeten Arbeitsplatz in einem hochmotivierten jungen Team Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in diesem abwechslungsreichen und vielseitigen Beruf Eine sorgfältige Einarbeitung durch erfahrene Kollegen und kontinuierliche Weiterbildung Wir bieten moderne Arbeitszeitkonzepte, damit auch das Privatleben nicht zu kurz kommt!Partner-Anzeige25.04.202528201 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Servicetechniker (m/w/d)
DeLaval entwickelt, produziert und liefert Ausrüstung und Komplettsysteme für die Milchproduktion und die Tierhaltung. Service, Verkauf eines breiten Zubehörsortiment, Wissensvermittlung und Beratung sind ebenfalls wichtige Aspekte unserer Geschäftstätigkeit. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unsere Vertriebspartner einen Servicetechniker (m/w/d) Geestland, Bremerhaven, Cuxhaven, Hemmoor, Stade Ihre Aufgaben: Montage und Inbetriebnahme von Melk-, Kühl- und Fütterungsanlagen sowie Melkrobotern und Melkkarussell Wartung, Reparatur und Instandsetzung an Melk-, Kühl und Fütterungsanlagen sowie Melkrobotern und Melkkarussell Fachgerechte Betreuung und Beratung unserer landwirtschaftlichen Kunden Ihr Profil: Erfahrung in einem der Bereiche Mechatronik, Elektronik, Metallbau, Kältetechnik, KFZ-Technik, Installationstechnik oder ähnlichen Berufsfeldern Führerscheinklasse B Sie begeistern sich für anspruchsvolle technische Aufgabenstellungen Sie besitzen einen selbstständigen und ergebnisorientierten Arbeitsstil Sie zeichnen sich durch eine selbständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise aus und haben Freude am Umgang mit Menschen Unser Angebot: Einen festen, sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz Umfangreiche Ausbildung und gezielte Einarbeitung sowie ständige Weiterbildungen (mit Zertifikat/Abschluss) bei vollen Bezügen Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie Aufstiegsmöglichkeiten Selbstständige Tätigkeit in einem Ihnen fest zugeordneten Arbeitsbereich Gute Beziehungen mit netten landwirtschaftlichen Kunden und abwechslungsreiche Aufgaben Flexible Arbeitszeitmodelle (Vereinbarkeit von Familie und Beruf) positive Arbeitsatmosphäre und ein teamorientiertes Miteinander Ein attraktives Gehalt sowie ein Firmenfahrzeug und ein Firmenmobiltelefon welches auch zur privaten Nutzung gestattet ist Möchten Sie Teil unseres Teams werden?Partner-Anzeige25.04.202527568 BremerhavenVertrieb, Verkauf -
1
GF- & Partnerassistenz/Teamassistenz für den Internat. Executive Search (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
EXECUTIVE SEARCH (m/w/d) Standort: Bremen Überseestadt Referenz: GL-ASST INTERNATIONAL AGIERENDE PERSONAL- & MANAGEMENTBERATUNG MIT FOKUS AUF DIE KONSUMGÜTERINDUSTRIE InCharge Management GmbH ist eine international agierende Personal- & Management-Beratung, die sich auf die Konsumgüterbranche spezialisiert hat Als professioneller Partner vieler namhafter und bekannter Top-Unternehmen und beliebter Marken steht die Vermittlung von Führungskräften der oberen und mittleren Management-Ebene im Vordergrund So sind wir Etablierter Segmentführer mit exzellenter Reputation am Markt in der Beratung von Unternehmen Vermittlung von hochwertigen Positionen auf Executive Niveau Aktuell vergeben wir eine offene GL-Assistentenstelle (m/w/d) für unseren Hauptstandort in Bremen, ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt IHRE HAUPTAUFGABEN Vertrauensvolle persönliche Betreuung zweier Inhaber/oder Partner und Unterstützung eines Teams von 20 MA Office Management (Office Organisation & Administration) Event- und komplexes Reisemanagement Übernahme von internen Sonderprojekten Unterstützung von hochwertigen Kundenprojekten Umsichtige Terminkoordination für Kunden, Kandidaten und Team in deutscher und englischer Sprache Optimierung und Weiterentwicklung der Office-Strukturen und Prozesse Qualitätsmanagement für ausgesuchte Bereiche Betreuung/Unterstützung ausgesuchter sicherheitsrelevanter Bereiche z.B.Partner-Anzeige25.04.202528195 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Assistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Wir bieten unseren Mandanten umfassende Leistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und betriebswirtschaftliche Beratung. Wir suchen eine Assistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit die gemeinsam mit unserem dynamischen Team das Unternehmen weiter voranbringt. Neben den fachlichen Kenntnissen einschließlich einer in einem digitalen Arbeitsumfeld notwendigen IT-Affinität muss es vor allem auch menschlich passen.Partner-Anzeige25.04.202528217 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Einkauf Kosmetikindustrie (m/w/d)
Fundierte Fachkompetenz in Einkaufsprozessen und -methoden Sehr gute Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten Fundierte Kenntnisse im Vertragsmanagement Erfahrung mit ERP-Systemen (idealerweise SAGE) Sichere Anwendung von Standardsoftware (MS Office) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und strukturiertes Arbeiten DR. VOLKER SKIBBE Personalberater & Partner mbm Consulting Partners Email: skibbe@mbm.dePartner-Anzeige25.04.202527568 BremerhavenEinkauf, Logistik -
1
Einkauf Kosmetikindustrie (m/w/d)
Fundierte Fachkompetenz in Einkaufsprozessen und -methoden Sehr gute Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten Fundierte Kenntnisse im Vertragsmanagement Erfahrung mit ERP-Systemen (idealerweise SAGE) Sichere Anwendung von Standardsoftware (MS Office) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und strukturiertes Arbeiten DR. VOLKER SKIBBE Personalberater & Partner mbm Consulting Partners Email: skibbe@mbm.dePartner-Anzeige25.04.202528195 BremenEinkauf, Logistik -
1
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Kfz
Zur Verstärkung unseres Teams im Großraum Bremen suchen wir ab sofort einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Kfz der mit Leidenschaft, Expertise und Kommunikationsstärke unsere Kunden betreut und die Zukunft unseres Unternehmens aktiv mitgestaltet. Ihre Aufgaben: Beratung und Betreuung unserer bestehenden Kunden (Kfz-Werkstätten, Handelskonzepte, Fachhändler) mit dem Ziel einer langfristigen Partnerschaft Gewinnung von Neukunden und Ausbau unseres Kundenportfolios Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungskonzepte, insbesondere Kfz-Teile und Werkstattausrüstung, durch individuelle und lösungsorientierte Beratung Umsetzung von kundenspezifischen Vertriebsstrategien Schnittstelle zwischen Kunden, Verkaufshausleiter und internen Abteilungen zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe Ihr Profil: Fachliche Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise im Bereich Kfz, Automobilhandel oder vergleichbar Erfahrung im Außendienst, bevorzug im Vertrieb von Kfz-Teilen, Werkstattausrüstung oder in einer ähnlichen Branche Möglichst Kenntnisse über Markt- und Branchenentwicklungen im Automotive-Sektor Persönliche Kompetenzen: Kommunikationsstärke: Sie können komplexe Sachverhalte adressatengerecht vermitteln – ob bei Werkstätten oder auf Managementebene Verhandlungsgeschick: Sie verhandeln sicher und erfolgreich, auch in herausfordernden Situationen Systemisches Denken: Sie erfassen Zusammenhänge, identifizieren Kundenbedürfnisse und finden passende Lösungen Konfliktfähigkeit: Sie gehen souverän mit unterschiedlichen Meinungen und Interessen um Eigeninitiative und Zielorientierung: Sie packen Herausforderungen aktiv an und verlieren dabei nie die Unternehmensziele aus den Augen Wir bieten: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen Ein professionelles und unterstützendes Arbeitsumfeld, in dem Ihre Ideen geschätzt werden Attraktive Vergütung mit Fixum und erfolgsabhängiger Komponente sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld und 30 Tage Urlaub Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Eine Vollzeitstelle (40 Stunden pro Woche) mit flexiblen Arbeitszeiten sowie moderne Arbeitsmittel Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung Weitere Mitarbeiterbenefits finden Sie unter: www.hellmut-springer.de/unternehmen/karriere/ Ihr Weg zu uns: Haben Sie Lust, Teil unseres Teams zu werden und mit uns gemeinsam die Zukunft zu gestalten?Partner-Anzeige25.04.202528309 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Stellv. IT-Sicherheitsexperte (m/w/d)
Dabei beraten Sie Fachabteilungen und Unterauftragnehmer zur Einhaltung behördlicher IT-Sicherheitsvorgaben und bringen Ihre Expertise in die Planung, Beschaffung und Umsetzung von IT-Sicherheitsmaßnahmen ein. Hierzu zählen folgende Schwerpunkte: Beratung bei Planung und Beschaffung von Kommunikations- und IT-Ausstattung Beratung bei der Entwicklung genereller Kommunikations- und IT-Sicherheitskonzepte Zuarbeit bei der Aufklärung und Beseitigung von Angriffen auf die Kommunikations- und IT-Einrichtung Sensibilisierung der Mitarbeiter/-innen hinsichtlich der besonderen Anforderungen von Kommunikations- und IT-Einrichtungen und der zusätzlichen Anforderungen bei der Einhaltung behördlicher Regularien Erstellung von IT-Anweisungen gemäß den Richtlinien des BMWK und BSI Einholung erforderlicher behördlicher Genehmigungen Sicherstellung der Einhaltung der behördlichen IT-Schutzmaßnahmen Sicherstellung, dass bei internationalen Projekten die Anforderungen der Kommunikations- und IT-Einrichtung eingehalten werden und eine ggf. erforderliche Zustimmung eingeholt wird Das haben Sie im Gepäck Abgeschlossenes IT-Studium oder Ausbildung zum Fachinformatiker mit einschlägiger Berufserfahrung Gute inhaltliche Kenntnisse zu BSI IT-Grundschutz sowie über BSI zugelassene Produkte bzw.Partner-Anzeige25.04.202528759 BremenIT, TK, Software -
1
Stellv. IT-Sicherheitsexperte (m/w/d)
Dabei beraten Sie Fachabteilungen und Unterauftragnehmer zur Einhaltung behördlicher IT-Sicherheitsvorgaben und bringen Ihre Expertise in die Planung, Beschaffung und Umsetzung von IT-Sicherheitsmaßnahmen ein. Hierzu zählen folgende Schwerpunkte: Beratung bei Planung und Beschaffung von Kommunikations- und IT-Ausstattung Beratung bei der Entwicklung genereller Kommunikations- und IT-Sicherheitskonzepte Zuarbeit bei der Aufklärung und Beseitigung von Angriffen auf die Kommunikations- und IT-Einrichtung Sensibilisierung der Mitarbeiter/-innen hinsichtlich der besonderen Anforderungen von Kommunikations- und IT-Einrichtungen und der zusätzlichen Anforderungen bei der Einhaltung behördlicher Regularien Erstellung von IT-Anweisungen gemäß den Richtlinien des BMWK und BSI Einholung erforderlicher behördlicher Genehmigungen Sicherstellung der Einhaltung der behördlichen IT-Schutzmaßnahmen Sicherstellung, dass bei internationalen Projekten die Anforderungen der Kommunikations- und IT-Einrichtung eingehalten werden und eine ggf. erforderliche Zustimmung eingeholt wird Das haben Sie im Gepäck Abgeschlossenes IT-Studium oder Ausbildung zum Fachinformatiker mit einschlägiger Berufserfahrung Gute inhaltliche Kenntnisse zu BSI IT-Grundschutz sowie über BSI zugelassene Produkte bzw.Partner-Anzeige25.04.202528759 BremenIT, TK, Software -
1
Servicetechniker Systemanlagen (m/w/d)
Für den Bereich Service & Vertriebsuchen wir ab sofort einen Servicetechniker Systemanlagen (m/w/d) Region Bremen-Verden Darum geht es konkret Inbetriebnehmen, Warten und Reparieren unserer System- und Projektanlagen Technische Beratung und Einweisung unserer Kunden vor Ort Qualitätssicherung und Dokumentation der Tätigkeiten sowie Verwalten des Autolagers, Werkzeuge, Messgeräte, etc Organisation der Kundendiensttätigkeiten, Wartungsverträge, Reparaturangebote und Ersatzteilversorgung Projektvorbesprechungen und Baustellenklärung mit Fachhandwerker Durchführen von Praxisschulungen an der System- und Projektanlagen Das wünschen wir uns Meister oder Techniker Elektrotechniker, Mechatroniker oder ähnliches 3-5 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Wasseraufbereitung, SHK- oder Elektrotechnik-Bereich Steuerungstechnische Kenntnisse wie SPS, Siemens S7, Gebäudeleittechnik selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie gute SelbstorganisationLernbereitschaft und hohe Auffassungsgabe für komplexe Systemehohe Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeit Führerschein Klasse B Das erwartet Sie bei uns 30 Tage Jahresurlaub 38 Stunden/Woche Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Jobrad zur privaten Nutzung Grünbeck AG | Josef-Grünbeck-Straße 1 | 89420 Höchstädt a. d.Partner-Anzeige25.04.202528195 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Service-Techniker (m/w/d) für den Außendienst in Norddeutschland Schleswig-Holstein | Hamburg | Bremen | Niedersachsen (unbefristet)
Ihre Aufgaben Technische Betreuung unserer Kunden in Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen und Niedersachsen vor Ort beim Kunden: Fehleranalyse - Reparatur - Funktionsprüfung - Wartung - Beratung Erster Ansprechpartner für den Kunden bei technischen Fragestellungen Telefonische Beratung und Beantwortung eingehender Anfragen Enger Austausch und Kommunikation mit den Kollegen im Stammhaus in Königswinter Marktbeobachtung und Austausch hierzu mit unseren Vertriebskollegen Eigenständige Organisation und Planung Ihres Arbeitsalltages Ihr Profil Staatlich geprüfte/r Techniker/in der Fachrichtung Mechatronik/Maschinenbau, Elektrotechnik oder ähnlich.Partner-Anzeige25.04.202528195 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Export
Kommunikation mit internationalen Kunden, Agenten, Reedereien und weiteren Partnern. Betreuung und Beratung eines eigenen Kundenstammes. Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Speditions- und Logistikdienstleistungen (w/m/d) oder in artverwandtem Beruf Selbstständige, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Du bist motiviert und kommunikationsstark Du bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit mit gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Dir eine Festanstellung – unbefristet- in der operativen Auftragsabwicklung eine familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Info- und Entscheidungswegen Spannendes Aufgabengebiet in Nischenmärkten Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Zentraler Standort in der Bremer Innenstadt mit extrem guter ÖPNV Anbindung Vermögenswirksame Leistungen, ÖPNV-Ticket Firmenevents wie Kohlfahrt, Sommerfest, Weihnachtsfeier Kostenlose Getränke wie Kaffee und Wasser Interessiert?Partner-Anzeige25.04.202528195 BremenEinkauf, Logistik
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter