21 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Strategischer Einkauf (m/w/d) - Leisten Sie einen wichtigen Beitrag zum erfolgreichen Wachstum in einem attraktiven Nischenmarkt
Sicherstellung eines kosteneffizienten und reibungslosen Beschaffungsprozesses der zugeteilten Artikelgruppen, auch kritischer Bauteile mit langen Lieferzeiten Optimierung und Weiterentwicklung der Beschaffungsstrategie der zugeteilten Warengruppen Lieferantenentwicklung, deren Ausbau und Auditierung Risikobewertung der Beschaffungswege Verhandlung, Erstellung und Abwicklung von Verträgen mit Lieferanten Mitarbeit in Cost-Saving-Projekten Optimierung der langfristigen Beschaffungsstrategie Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (Studium oder Berufsausbildung) Sie bringen erste erfolgreiche Praxis im operativen und strategischen Einkauf mit, möglichst im Bereich Maschinen-, Anlagenbau (Kleinserien und Einzelfertigung!)Partner-Anzeige25.04.202528195 BremenEinkauf, Logistik -
1
Strategischer Einkauf (m/w/d) Leisten Sie einen wichtigen Beitrag zum erfolgreichen Wachstum in einem attraktiven Nischenmarkt
Sicherstellung eines kosteneffizienten und reibungslosen Beschaffungsprozesses der zugeteilten Artikelgruppen, auch kritischer Bauteile mit langen Lieferzeiten Optimierung und Weiterentwicklung der Beschaffungsstrategie der zugeteilten Warengruppen Lieferantenentwicklung, deren Ausbau und Auditierung Risikobewertung der Beschaffungswege Verhandlung, Erstellung und Abwicklung von Verträgen mit Lieferanten Mitarbeit in Cost-Saving-Projekten Optimierung der langfristigen Beschaffungsstrategie Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (Studium oder Berufsausbildung) Sie bringen erste erfolgreiche Praxis im operativen und strategischen Einkauf mit, möglichst im Bereich Maschinen-, Anlagenbau (Kleinserien und Einzelfertigung!)Partner-Anzeige25.04.202528195 BremenEinkauf, Logistik -
1
Einkauf Kosmetikindustrie (m/w/d)
Einkauf Kosmetikindustrie (m/w/d) Produktionsunternehmen in Bremen Das Unternehmen Mittelständisches Unternehmen der Kosmetikindustrie in Bremen Die Position Managen existierender Lieferantenbeziehungen sowie Aufbau langfristiger Partnerschaften zu strategischen Lieferanten Vorbereitung und Durchführung von Angebotsvergleichen und Ausschreibungen Verhandeln von Verträgen und Konditionen mit Lieferanten Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien zur Optimierung der Beschaffungskosten und -prozesse Marktanalysen, Identifikation von Wachstumspotenzialen Einkauf von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen, Verpackungen, Dienstleistungen etc. Unterstützung sowie enge Abstimmung mit den Fachabteilungen: Vertrieb, Beschaffung & Logistik, Controlling Erstellung von Reports und Auswertungen Bürostandort: Bremen, KEINE HOME OFFICE POSITION Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium 2 – 3 Jahre Berufserfahrung im Einkauf eines produzierenden Unternehmens, idealerweise im Bereich Kosmetik, Lebensmittel, o.ä.Partner-Anzeige25.04.202527568 BremerhavenEinkauf, Logistik -
1
Einkauf Kosmetikindustrie (m/w/d)
Einkauf Kosmetikindustrie (m/w/d) Produktionsunternehmen in Bremen Das Unternehmen Mittelständisches Unternehmen der Kosmetikindustrie in Bremen Die Position Managen existierender Lieferantenbeziehungen sowie Aufbau langfristiger Partnerschaften zu strategischen Lieferanten Vorbereitung und Durchführung von Angebotsvergleichen und Ausschreibungen Verhandeln von Verträgen und Konditionen mit Lieferanten Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien zur Optimierung der Beschaffungskosten und -prozesse Marktanalysen, Identifikation von Wachstumspotenzialen Einkauf von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen, Verpackungen, Dienstleistungen etc. Unterstützung sowie enge Abstimmung mit den Fachabteilungen: Vertrieb, Beschaffung & Logistik, Controlling Erstellung von Reports und Auswertungen Bürostandort: Bremen, KEINE HOME OFFICE POSITION Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium 2 – 3 Jahre Berufserfahrung im Einkauf eines produzierenden Unternehmens, idealerweise im Bereich Kosmetik, Lebensmittel, o.ä.Partner-Anzeige25.04.202528195 BremenEinkauf, Logistik -
1
Teamleitung (m/w/d) Anwendungsentwicklung
Sie führen ein Team von EntwicklerInnen und Product Ownern, wobei Sie die Konzeption, Entwicklung und Optimierung von Unternehmensanwendungen mit Oracle APEX verantworten. Die Betreuung und fortlaufende Optimierung unseres PHP-basierten ERP-Systems zählt dabei ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet. Sie sind zuständig für sämtliche IT-Secruity-Aspekte, insbesondere für die sichere Softwareentwicklung sowie die Einhaltung von Datenschutz- und Compliance-Anforderungen (DSGVO, BSI, VS-NfD).25.04.202528195 BremenAusbildungsplätze -
1
Spezialist (m/w/d) Regresse Ersatz- und Erstattungsansprüche
Unsere Mehrwerte für Sie: Umfassender Fort- und Weiterbildungskatalog Bis zu 40 % Homeoffice Familienfreundliche Angebote 38,5-Stunden-Woche Flexible Arbeitszeitmodelle Gesundheitsmanagement und Firmenfitness Bezahlung & Betriebliche Vorsorge nach Tarifvertrag Steigendes Gehalt nach Betriebszugehörigkeit Bis zu 37 Tage Urlaub Ihre vielfältigen Aufgaben: Aufbau, Weiterentwicklung und Durchführung eines Qualitätsmanagements und eines internen Kontrollsystems in Zusammenarbeit mit den Teamleitungen Analyse und Optimierung der Geschäftsprozesse in Zusammenarbeit den Teamleitungen unter Berücksichtigung technischer, rechtlicher und wirtschaftlicher Kriterien Betreuung und Gestaltung von fachbezogenen Projekten und Sonderaufgaben Entwicklung und Aufbau eines Kennzahlen- und Berichtssystems Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbare einschlägige Ausbildung mit relevanter Erfahrung Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Word, Excel und Outlook, sowie möglichst Vorkenntnisse mit der Branchensoftware iskv_21c Teamgeist, hohe Dienstleistungsorientierung und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Eine engagierte und verlässliche Persönlichkeit, die Verantwortung für ihren eigenen Tätigkeitsbereich übernimmt und für die eigenständiges Arbeiten selbstverständlich ist Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 27.04.2025 auf hkk.de/karriere mit Gehaltsvorstellung, Verfügbarkeit und Beschreibung Ihrer Motivation.Partner-Anzeige25.04.202528199 BremenBank, Versicherung -
1
Spezialist (m/w/d) Widersprüche und Recht
Unsere Mehrwerte für Sie: Umfassender Fort- und Weiterbildungskatalog Bis zu 40 % Homeoffice Vergünstigtes Deutschlandticket 38,5 Stunden-Woche Flexible Arbeitszeitmodelle Gesundheitsmanagement und Firmenfitness Bezahlung & Betriebliche Vorsorge nach Tarifvertrag Steigendes Gehalt nach Betriebszugehörigkeit Bis zu 37 Tage Urlaub Ihre vielfältigen Aufgaben: Selbstständiges Führen und Bearbeiten von Widerspruchs- und Klageverfahren Leitung der Sitzungen der hkk-Widerspruchsausschüsse Vertretung der hkk vor den Gerichten der Sozialgerichtsbarkeit Ansprechperson für die Beurteilung von versicherungs- und beitragsrechtlichen Tatbeständen zur Unterstützung der Fachteams im Geschäftsbereich, auch außerhalb von Widerspruchs- und Klageverfahren Durchführung des internen Kontrollsystems Mitwirkungen bei der Erstellung eines Qualitätsberichts zur Optimierung der Kundenzufriedenheit Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) mit einer Fortbildung zum Krankenkassenbetriebs- oder -fachwirt (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation (z.Partner-Anzeige25.04.202528199 BremenBank, Versicherung -
1
Spezialist (m/w/d) Widersprüche & Recht
Unsere Mehrwerte für Sie: Umfassender Fort- und Weiterbildungskatalog Bis zu 40 % Homeoffice Vergünstigtes Deutschlandticket 38,5-Stunden-Woche Flexible Arbeitszeitmodelle Gesundheitsmanagement und Firmenfitness Bezahlung & Betriebliche Vorsorge nach Tarifvertrag Steigendes Gehalt nach Betriebszugehörigkeit Bis zu 37 Tage Urlaub Ihre vielfältigen Aufgaben: Selbstständiges Führen und Bearbeiten von Widerspruchs- und Klageverfahren Leitung der Sitzungen der hkk-Widerspruchsausschüsse Vertretung der hkk vor den Gerichten der Sozialgerichtsbarkeit Ansprechperson für die Beurteilung von versicherungs- und beitragsrechtlichen Tatbeständen zur Unterstützung der Fachteams im Geschäftsbereich, auch außerhalb von Widerspruchs- und Klageverfahren Durchführung des internen Kontrollsystems Mitwirkungen bei der Erstellung eines Qualitätsberichts zur Optimierung der Kundenzufriedenheit Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) mit einer Fortbildung zum Krankenkassenbetriebs- oder -fachwirt (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation (z.Partner-Anzeige25.04.202528201 BremenBank, Versicherung -
1
Mechatroniker / Industriemechaniker - Wartung & Instandhaltung (m/w/d)
Deine Aufgaben Du bist verantwortlich für die Instandhaltung und Wartung von Produktionsanlagen sowie die Gebäudetechnik Die Koordination von externen Dienstleistern und das Mitwirken im Ersatzteilmanagement inkl. der Beschaffung von Ersatzteilen fallen ebenfalls in Deinen Aufgabenbereich Neben der Dokumentation von Wartungs- und Reparaturaufträgen unterstützt Du bei der Erstellung von Instandhaltungsplänen und der Optimierung der Intervalle Du stehst den Maschinenführern (m/w/d) bei Fragen zur Bedienung unserer Produktionsanlagen sowie bei der Durchführung eigenständiger kleinerer Instandhaltungsarbeiten zur Seite Dein Profil Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare technische Ausbildung mit Idealerweise sind praktische Erfahrungen im Bereich der Instandhaltung (Mechatronik/Mechanik) von Produktionsanlagen vorhanden Zuverlässigkeit und Flexibilität sowie die Bereitschaft zu Schichtarbeit runden Dein Profil ab Was du erwarten kannst Interessante Aufgaben in einem international erfolgreichen Traditionsunternehmen – mit Systemrelevanz Prozessorientierte, transparente und zukunftsorientierte Arbeitsweisen Offene Kommunikation und partnerschaftlicher Umgang Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Attraktive Angebote der Betrieblichen Gesundheitsförderung Vergünstigtes Fitnessangebot über unseren Verbundpartner Leasing-Möglichkeiten für Dienstfahrräder Leckeres Essen aus unserem eigenen Betriebsrestaurant Personalrabatt im Vitakraft Outlet-Store und Corporate Benefits Ausreichend Mitarbeiterparkplätze ... und vieles mehr!Partner-Anzeige25.04.202528199 BremenIngenieur, Techniker -
1
Consultant Trade Compliance (m/w/d)
Deine Aufgaben Durchführung von Kundenprojekten von der Auftragsklärung bis zur Inbetriebnahme unserer Softwarelösungen Analyse von IT bezogenen Anforderungen unserer Neu- und Bestandskunden sowie Erarbeitung von Lösungsmöglichkeiten Konzeptentwicklung (inklusive der Präsentation beim Kunden) Beratung unserer Kunden zur Optimierung der Geschäftsprozesse auf Basis unserer Softwarelösungen Betreuung unserer Bestandskunden in logistischen Fragen Kundenschulungen für unsere Produkte (Fokus Exportkontrolle, WUP) Dein Profil Ausbildung oder Studium im Umfeld von Logistikprojekten - z.B.Partner-Anzeige25.04.202528195 BremenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Projektleitung Application Management (w/m/gn)
Ihre Herausforderungen: Verantwortung für die Sicherstellung des laufenden Betriebs der Software momentus und ADITUS sowie deren Schnittstellen zum ERP- und Mailingsystem Fachliche Führung der Teammitarbeiterinnen und Mitarbeiter Steuerung der Gruppe dezentraler Administratoren, Koordination der Key User Verantwortung für die ständige Weiterentwicklung der Applikationen, Optimierung und Integration der zugehörigen Prozesse Ausüben der Schnittstellenfunktion zu den Eventmanagement Teams und direkte Beratung dieser Vor-Ort-Support der Applikationen auf den Veranstaltungen und Sicherstellen reibungsloser Abläufe, Organisation interner Veranstaltungen und Schulungen, Organisation und Koordination First- und Second Level Support, ad-hoc-Reaktionsfähigkeiten Aktive Mitarbeit beim Einsatz weiterer Applikationen und deren internen Schnittstellen und der Anbindung von Zahlungsfunktionen der Finanzbuchhaltung Sie bringen mit: Ein abgeschlossenes tätigkeitsrelevantes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikationen, bspw. hinsichtlich CRM- und ERP-Systemen oder prozessorientiertem Arbeiten Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen, vorzugsweise in der Veranstaltungsbranche Sehr gute Auffassungsgabe und Affinität im Umgang mit IT-Systemen Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen; ein offenes Wesen und Teamfähigkeit, sicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Anwendungssicherheit in MS Office, Kenntnisse CRM- und ERP-Systeme Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten vor und während der Veranstaltungen Wir bieten: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit unbefristetem Vertrag Arbeitsplatz im Herzen der Stadt, fußläufig in Bahnhofsnähe und klimaschonend erreichbar Regelung für mobiles Arbeiten Attraktives Gehalt mit Jahressonderzahlung, Zusatzleistungen und weiteren Vorteilen eines städtischen Unternehmens Angebote für Ihre Freiräume in der Arbeitszeitgestaltung und des betrieblichen Gesundheitsmanagements Individuelles Personalentwicklungsprogramm Die Stelle hat einen Umfang von durchschnittlich 40 Stunden wöchentlich und ist grundsätzlich teilzeitgeeignet.25.04.202528195 BremenIT, TK, Software -
1
Meister (m/w/d) Produktion Aerospace
Du moderierst regelmäßige Team-Meetings, in denen Du den Austausch und die Zusammenarbeit förderst. Ein wichtiger Teil Deiner Aufgabe ist die Optimierung unserer Fertigungs- und Vorrichtsungsprozesse, um unsere Abläufe noch besser und effektiver zu gestalten. Du gibst technische Hilfestellungen und führst fundierte technische Beurteilungen durch, während Du aktiv an Kalkulationen mitwirkst.Partner-Anzeige25.04.202528195 BremenHandwerk, Lehrberufe -
1
GF- & Partnerassistenz/Teamassistenz für den Internat. Executive Search (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
EXECUTIVE SEARCH (m/w/d) Standort: Bremen Überseestadt Referenz: GL-ASST INTERNATIONAL AGIERENDE PERSONAL- & MANAGEMENTBERATUNG MIT FOKUS AUF DIE KONSUMGÜTERINDUSTRIE InCharge Management GmbH ist eine international agierende Personal- & Management-Beratung, die sich auf die Konsumgüterbranche spezialisiert hat Als professioneller Partner vieler namhafter und bekannter Top-Unternehmen und beliebter Marken steht die Vermittlung von Führungskräften der oberen und mittleren Management-Ebene im Vordergrund So sind wir Etablierter Segmentführer mit exzellenter Reputation am Markt in der Beratung von Unternehmen Vermittlung von hochwertigen Positionen auf Executive Niveau Aktuell vergeben wir eine offene GL-Assistentenstelle (m/w/d) für unseren Hauptstandort in Bremen, ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt IHRE HAUPTAUFGABEN Vertrauensvolle persönliche Betreuung zweier Inhaber/oder Partner und Unterstützung eines Teams von 20 MA Office Management (Office Organisation & Administration) Event- und komplexes Reisemanagement Übernahme von internen Sonderprojekten Unterstützung von hochwertigen Kundenprojekten Umsichtige Terminkoordination für Kunden, Kandidaten und Team in deutscher und englischer Sprache Optimierung und Weiterentwicklung der Office-Strukturen und Prozesse Qualitätsmanagement für ausgesuchte Bereiche Betreuung/Unterstützung ausgesuchter sicherheitsrelevanter Bereiche z.B. Datenschutz Koordination interner Dienstleister, auch Schnittstelle zur IT IHRE CHANCEN Arbeiten in einem engagierten leistungsstarken Team mit sehr gutem Teamspirit und Unterstützungskultur Mitwirkung an hochwertigen Projekten mit großem Impact Menschenzentrierte Führung geprägt durch Integrität und Wertschätzung Arbeiten in einem New-Work-Loft mit moderner Ausstattung, Wasserblick und Wohlfühlatmosphäre Arbeitsverhältnis in Vollzeit/Teilzeit (ab 35h) und unbefristet in der attraktiven Bremer Überseestadt Möglichkeit auf Teil Home Office Teamevents & Mitarbeiter-Benefits und persönliche Weiterbildung Hochwertige Aufgaben Motivation & Leidenschaft Vertrauenskultur Offenheit & Wertschätzung Mitarbeiterzentrierte Führung Team Spirit Firmen Parkplatz Mitarbeiterevents IHR PROFIL Mind. 3-5 Jahre Erfahrung in Assistenz/PA/Office- &/oder Travel-Management Hohe Eigenständigkeit, Organisationstalent, sehr gutes Projektmanagement und souveränes Auftreten - auch in dynamischen Situationen Ausgeprägte Machermentalität mit hoher Umsetzungskraft Souveräner Auftritt und hohe Serviceorientierung Sehr gutes Ausdrucksvermögen in deutscher und englischer Sprache Digital/IT-Affinität sowie sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Studium oder vergleichbare hochwertige Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Geschäftsleitungsassistenz Let’s get connected: Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen Sollten Sie sich mit Ihren Kompetenzen und Erfahrungen von dieser Stelle angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen.Partner-Anzeige25.04.202528195 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Kapitalanleger aufgepasst! Mehrfamilienhaus mit hoher Rendite.
Ob für Einsteiger oder erfahrene Investoren, dieses Objekt bietet eine stabile Einnahmequelle mit Potenzial zur weiteren Optimierung.349.000 €FestpreisPartner-Anzeige24.04.202527580 BremerhavenHäuser zum Kauf -
1
Lagerleiter (m/w/d) | drzfor
Unsere Hauptgeschäftsfelder liegen in der Entwicklung und der Produktion von Mess- und Prüfsystemen für die Automobilindustrie, deren Zulieferfirmen und den vom KBA akkreditierten Prüfinstituten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Lagerleiter (m/w/d) • Optimierung und... (gekürzte Stellenanzeige) ❗️❗️❗️❗️ Wichtiger Hinweis ❗️❗️❗️❗️ ⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯ Die vollständige Stellenausschreibung, alle Kontaktinformationen sowie die Bewerbungsoption finden Sie unter folgendem Link: ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ▼ jobs4us.de/drzfor ▲ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ So funktioniert’s: Kopieren Sie den Link und fügen Sie ihn in die Adressleiste Ihres Internet-Browsers ein, um den Arbeitgeber zu kontaktieren. ✅22.04.202528309 BremenEinkauf, Logistik -
1
Erleben Sie erstklassige Beratung für Ihre Serverinfrastruktur!
Planung & Umsetzung: Von der Planung bis zur Umsetzung – wir unterstützen Sie bei jeder Phase der Optimierung Ihrer Server. Schulungen & Support: Wir schulen Ihr Team und bieten fortlaufenden Support, damit Sie und Ihre Mitarbeiter stets auf dem neuesten Stand bleiben. Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Serverumgebung mit unserer erstklassigen Beratung zu optimieren.VB17.04.202528199 BremenSoft-, Hardwareservice -
1
Neuer PC oder Laptop? Wir übernehmen die Einrichtung!
✅ Windows-Installation & Einrichtung – Frisches System mit allen Treibern & Updates ✅ Software-Setup – Wir installieren Microsoft Office, Adobe CC & mehr ✅ Antivirus & Sicherheit – Kaspersky, Bitdefender & Co. für optimalen Schutz ✅ PC-Reparatur & Optimierung – Langsamer oder fehlerhafter PC? Wir bringen ihn auf Vordermann! ✅ Datenübertragung & Backup – Sicherer Umzug deiner Daten auf ein neues Gerät 📦 Vor-Ort in Bremen oder bundesweit per Versandservice!VB17.04.202528199 BremenSoft-, Hardwareservice -
10
Exklusive 3-Zimmer-Wohnung im Columbus Center - Atemberaubender Ausblick, moderne Ausstattung
Gleichzeitig bietet das Objekt interessantes Entwicklungspotenzial in der Rendite - ideal für Kapitalanleger, die von zukünftigen Optimierungen profitieren möchten. Das großzügige Wohn- und Esszimmer mit seiner beeindruckenden Fensterfront in Südwest-Ausrichtung bietet Ihnen einen einmaligen Blick auf das Wasser und direkten Zugang zum großen Balkon, der zu gemütlichen Stunden einlädt.239.000 €FestpreisPartner-Anzeige07.04.202527568 BremerhavenEigentumswohnungen -
10
Attraktive Kapitalanlage nahe der Universität Bremen
In 2020 wurden im gesamten Haus 3-fach verglaste Kunstoff-Iso Fenster eingesetzt. Dank der kontinuierlichen Instandhaltung und Optimierung präsentiert sich das gesamte Objekt, einschließlich aller Wohneinheiten, in einem guten und gepflegten Zustand. Aktuell ist die Immobilie zu einer Jahresnettokaltmiete i.H.v. ca. 30.120,00 € vermietet.698.000 €FestpreisPartner-Anzeige27.03.202528357 BremenHäuser zum Kauf -
10
Attraktive Kapitalanlage + Baugrundstück nahe der Universität Bremen
In 2020 wurden im gesamten Haus 3-fach verglaste Kunstoff-Iso Fenster eingesetzt. Dank der kontinuierlichen Instandhaltung und Optimierung präsentiert sich das gesamte Objekt, einschließlich aller Wohneinheiten, in einem guten und gepflegten Zustand. Zusätzlich befindet sich eine vermietete Halle + Garagen mit ca. 200 m² Nutzfläche im westlichen Teil des Grundstücks mit einer direkten Zufahrt zur Lilienthaler Heerstraße.1.100.000 €FestpreisPartner-Anzeige23.03.202528357 BremenHäuser zum Kauf
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter