23 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Das SeniorenZentrum Maranatha ist als vollstationäre Einrichtung sowie als Anbieter für ambulante Dienste seit 1974 im Bereich der Altenhilfe in Bad Bodendorf aktiv. Mit über 300 Mitarbeitern zählt das Maranatha zu den größten Einrichtungen in privater Trägerschaft in Rheinland-Pfalz und bietet neben der vollstationären Versorgung auch Tages-, Nacht- und Kurzzeitpflege sowie Betreutes Wohnen an.Partner-Anzeige20.11.202453489 SinzigMedizin, Gesundheit -
1
Projektmanager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Du bist die Hauptansprechperson für Deine Kunden und übergibst Deine Projekte in time, in quality & in budget – Nachbereitung und Abrechnung liegen ebenfalls in Deinen Händen. Das haben wir zu bieten: Eine Vollzeit- oder Teilzeitstelle (max. 40 Stunden) 15 staufreie Autominuten von Bonn entfernt Einen modernen, gut ausgestatteten Arbeitsplatz Ein hohes Maß an individueller Arbeitsplatzgestaltung Ein familienfreundliches Arbeitszeitmodell (Gleitzeit, Remote) Überstundenabbau durch Freizeitausgleich Ein sympathisches Team und ein angenehmes Betriebsklima Ein Gehalt, das über dem Branchendurchschnitt liegt Kostenlose Verpflegung mit Obst, Kaffee, Tee und Wasser Ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld in einem expandierenden Unternehmen Fachliche und persönliche Aufstiegschancen Das bringst Du mit: Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Berufs- und Projekterfahrung, zum Beispiel im internationalen Veranstaltungswesen oder im Messebau Konzeptionelles Denken, Motivationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Kostenbewusstsein Belastbarkeit und Flexibilität gutes Zeitmanagement Englischkenntnisse Meld dich doch bei uns.Partner-Anzeige20.11.202453501 GrafschaftVertrieb, Verkauf -
1
Pflegefachkraft (m/w/d) in der Altenpflege Vollzeit / Teilzeit
Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Das SeniorenZentrum Maranatha ist als vollstationäre Einrichtung sowie als Anbieter für ambulante Dienste seit 1974 im Bereich der Altenhilfe in Bad Bodendorf aktiv. Mit über 300 Mitarbeitern zählt das Maranatha zu den größten Einrichtungen in privater Trägerschaft in Rheinland-Pfalz und bietet neben der vollstationären Versorgung auch Tages-, Nacht- und Kurzzeitpflege sowie Betreutes Wohnen an.Partner-Anzeige20.11.202453489 SinzigMedizin, Gesundheit -
1
Pflegefachkraft (m/w/d) mit Praxisanleiterschein in Vollzeit / Teilzeit
WIR SUCHEN: Pflegefachkraft (m/w/d) mit Praxisanleiterschein in Voll- & Teilzeit
Jetzt Willkommensprämie von bis zu 2.000 € sichern!
Das SeniorenZentrum Maranatha ist als vollstationäre Einrichtung...Partner-Anzeige20.11.202453489 SinzigMedizin, Gesundheit -
1
Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit - Willkommensprämie bis zu 2.000 €
WIR SUCHEN: Ab sofort Pflegefachkräfte (m/w/d) in Voll- & Teilzeit
Das SeniorenZentrum Maranatha ist als vollstationäre Einrichtung sowie als Anbieter für ambulante Dienste seit 1974 im Bereich der...Partner-Anzeige20.11.202453489 SinzigMedizin, Gesundheit -
1
Einrichtungsleitung (m/w/d)
Einrichtungsleitung (m/w/d) Kurzinformationen Einsatzort: Sinzig Befristung: Feste Anstellung Art der Anstellung: Vollzeit Bereich: Verwaltung und Organisation Einstieg: Führungskräfte Stellen-ID: 50877303 Jetzt bewerben Zum Formular Ihr Kontakt René Birx Siegburger Straße 197 50679 Köln Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit für das Johanniter-Stift Sinzig zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder später Sinzig Vollzeit Stellen-ID: 50877303 Das bieten wir Ihnen Außertarifliche Vergütung zzgl. einer leistungsorientierten Prämie 30 Tage Urlaub (5 Tage Woche) Möglichkeit der Entgeltumwandlung Betriebliches Gesundheitsmanagement Mitarbeitendenvorteilsprogramm Sonderurlaub bei verschiedenen Anlässen wie bspw. bei der Geburt eines Kindes oder Hochzeit Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungen Vermögenswirksame Leistungen Anerkennung von Vordienstzeiten Strukturierte Einarbeitung Das erwartet Sie Eigenverantwortliche Steuerung einer modernen vollstationären Pflegeeinrichtung mit betreuten Wohnungen und einer Tagespflege Ziel-und bewohnerorientierte, wirtschaftliche Betriebsleitung und Budgetverantwortung Kooperative und wertschätzende Personalführung und -entwicklung Organisatorische und konzeptionelle Weiterentwicklung des Hauses im Verbund der Johanniter Das zeichnet Sie aus Menschliche und fachliche Qualifizierung zur Leitung einer stationären Pflegeeinrichtung Berufserfahrung als Leitungskraft im Gesundheitswesen Einen personenorientierten, wertschöpfenden Führungsstil Sie sind teamfähig und arbeiten mit hoher Bereitschaft zur Eigenverantwortung Die Zugehörigkeit zu einer christlichen Kirche wäre wünschenswert.Partner-Anzeige20.11.202453489 SinzigMedizin, Gesundheit -
1
Leiter/in der Einrichtung (m/w/d)
Einrichtungsleitung (m/w/d) Kurzinformationen Einsatzort: Sinzig Befristung: Feste Anstellung Art der Anstellung: Vollzeit Bereich: Verwaltung und Organisation Einstieg: Führungskräfte Stellen-ID: 50877303 Jetzt bewerben Zum Formular Ihr Kontakt René Birx Siegburger Straße 197 50679 Köln Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit für das Johanniter-Stift Sinzig zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder später Sinzig Vollzeit Stellen-ID: 50877303 Das bieten wir Ihnen Außertarifliche Vergütung zzgl. einer leistungsorientierten Prämie 30 Tage Urlaub (5 Tage Woche) Möglichkeit der Entgeltumwandlung Betriebliches Gesundheitsmanagement Mitarbeitendenvorteilsprogramm Sonderurlaub bei verschiedenen Anlässen wie bspw. bei der Geburt eines Kindes oder Hochzeit Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungen Vermögenswirksame Leistungen Anerkennung von Vordienstzeiten Strukturierte Einarbeitung Das erwartet Sie Eigenverantwortliche Steuerung einer modernen vollstationären Pflegeeinrichtung mit betreuten Wohnungen und einer Tagespflege Ziel-und bewohnerorientierte, wirtschaftliche Betriebsleitung und Budgetverantwortung Kooperative und wertschätzende Personalführung und -entwicklung Organisatorische und konzeptionelle Weiterentwicklung des Hauses im Verbund der Johanniter Das zeichnet Sie aus Menschliche und fachliche Qualifizierung zur Leitung einer stationären Pflegeeinrichtung Berufserfahrung als Leitungskraft im Gesundheitswesen Einen personenorientierten, wertschöpfenden Führungsstil Sie sind teamfähig und arbeiten mit hoher Bereitschaft zur Eigenverantwortung Die Zugehörigkeit zu einer christlichen Kirche wäre wünschenswert.Partner-Anzeige20.11.202453489 SinzigMedizin, Gesundheit -
1
Einrichtungsleitung (m/w/d)
Einrichtungsleitung (m/w/d) Kurzinformationen Einsatzort: Sinzig Befristung: Feste Anstellung Art der Anstellung: Vollzeit Bereich: Verwaltung und Organisation Einstieg: Führungskräfte Stellen-ID: 50877303 Jetzt bewerben Zum Formular Ihr Kontakt René Birx Siegburger Straße 197 50679 Köln Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit für das Johanniter-Stift Sinzig zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder später Sinzig Vollzeit Stellen-ID: 50877303 Das bieten wir Ihnen Außertarifliche Vergütung zzgl. einer leistungsorientierten Prämie 30 Tage Urlaub (5 Tage Woche) Möglichkeit der Entgeltumwandlung Betriebliches Gesundheitsmanagement Mitarbeitendenvorteilsprogramm Sonderurlaub bei verschiedenen Anlässen wie bspw. bei der Geburt eines Kindes oder Hochzeit Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungen Vermögenswirksame Leistungen Anerkennung von Vordienstzeiten Strukturierte Einarbeitung Das erwartet Sie Eigenverantwortliche Steuerung einer modernen vollstationären Pflegeeinrichtung mit betreuten Wohnungen und einer Tagespflege Ziel-und bewohnerorientierte, wirtschaftliche Betriebsleitung und Budgetverantwortung Kooperative und wertschätzende Personalführung und -entwicklung Organisatorische und konzeptionelle Weiterentwicklung des Hauses im Verbund der Johanniter Das zeichnet Sie aus Menschliche und fachliche Qualifizierung zur Leitung einer stationären Pflegeeinrichtung Berufserfahrung als Leitungskraft im Gesundheitswesen Einen personenorientierten, wertschöpfenden Führungsstil Sie sind teamfähig und arbeiten mit hoher Bereitschaft zur Eigenverantwortung Die Zugehörigkeit zu einer christlichen Kirche wäre wünschenswert.Partner-Anzeige20.11.202453489 SinzigMedizin, Gesundheit -
1
Stellvertretender Fachdienstleiter (m/w/d)
Wir sind eine Stadt im Rhein-Neckar-Kreis mit ca. 16.000 Einwohnerinnen und Einwohnern mit gut ausgebauter Infrastruktur und hohem Freizeitwert und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Fachdienst „Soziale Hilfen“ mit dem Bearbeitungsschwerpunkt „Flüchtlingsarbeit und Integration“ einen stellvertretenden Fachdienstleiter (m/w/d) unbefristet und in Vollzeit mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Verwaltungsfachwirt (m/w/d). Die Stelle ist nach Entgeltgruppe 9b TVöD eingruppiert. Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte bis zum 18. November 2024 an die Stadt Walldorf, Nußlocher Straße 45, 69190 Walldorf oder über die Homepage unter www.mein-check-in.de/walldorf/overview.Partner-Anzeige20.11.202453498 WaldorfVertrieb, Verkauf -
1
Bäckereifachverkäufer (m/w/d) (auch Quereinsteiger)
Die Bäckerei Hoefer bietet ein vielfältiges Angebot an Backwaren, warmen und kalten Speisen und betreibt in einigen Filialen komplette gastronomische Angebote. Wir suchen ab sofort - Bäckereifachverkäufer (m/w/d) (auch Quereinsteiger/-innen) - in Vollzeit oder Teilzeit für unsere Filialen in HIT-Markt Andernach, Burgbrohl, Heiligenroth, Kaisersesch, Koblenz, Mendig, Ochtendung, Plaidt, Remagen, Sinzig, Neuwied, Industriegebiet Mayen. Die Arbeitszeiten sind flexibel von Montag bis Sonntag von 05:30 - 18:30 Uhr.Partner-Anzeige20.11.202456659 BurgbrohlVertrieb, Verkauf -
1
Bäckereifachverkäufer (m/w/d) (auch Quereinsteiger)
Die Bäckerei Hoefer bietet ein vielfältiges Angebot an Backwaren, warmen und kalten Speisen und betreibt in einigen Filialen komplette gastronomische Angebote. Wir suchen ab sofort - Bäckereifachverkäufer (m/w/d) (auch Quereinsteiger/-innen) - in Vollzeit oder Teilzeit für unsere Filialen in HIT-Markt Andernach, Burgbrohl, Heiligenroth, Kaisersesch, Koblenz, Mendig, Ochtendung, Plaidt, Remagen, Sinzig, Neuwied, Industriegebiet Mayen. Die Arbeitszeiten sind flexibel von Montag bis Sonntag von 05:30 - 18:30 Uhr.Partner-Anzeige20.11.202453424 RemagenVertrieb, Verkauf -
1
Bäckereifachverkäufer (m/w/d) (auch Quereinsteiger)
Die Bäckerei Hoefer bietet ein vielfältiges Angebot an Backwaren, warmen und kalten Speisen und betreibt in einigen Filialen komplette gastronomische Angebote. Wir suchen ab sofort - Bäckereifachverkäufer (m/w/d) (auch Quereinsteiger/-innen) - in Vollzeit oder Teilzeit für unsere Filialen in HIT-Markt Andernach, Burgbrohl, Heiligenroth, Kaisersesch, Koblenz, Mendig, Ochtendung, Plaidt, Remagen, Sinzig, Neuwied, Industriegebiet Mayen. Die Arbeitszeiten sind flexibel von Montag bis Sonntag von 05:30 - 18:30 Uhr.Partner-Anzeige20.11.202453498 Bad BreisigVertrieb, Verkauf -
1
Rezeptionist (m/w/d) / Assistent der Betriebsleitung
Werden Sie jetzt Teil des Teams der Ahrtal-Jugendherberge in Bad Neuenahr-Ahrweiler und bewerben Sie sich als Rezeptionist (m/w/d) / Assistent der Betriebsleitung (in Vollzeit) Ihr Aufgabenbereich: Stellvertretung der Betriebsleitung bei der Führung der Jugendherberge und Umsetzung der Philosophie Mitarbeit und verantwortliche Leitung des Empfangsbereichs Sicherstellung der Einhaltung der Qualitätsstandards in allen Bereichen Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung Herzliche Betreuung der Gäste und Mithilfe in allen Bereichen Mithilfe bei der Gestaltung von attraktiven Angeboten und Programmen für die Gäste Ihr Anforderungsprofil: Idealerweise Erfahrung im Bereich Hotellerie / Gastronomie / Dienstleistung Erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeiter/innen Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und Belastbarkeit Herzlicher und offener Gastgeber (m/w/d)Bereitschaft zur SchichtarbeitBereitschaft zur Wochenend- und Feiertagsarbeit Wir bieten Ihnen: Führungsposition in einem modernen, innovativen und wachsenden Unternehmen Sicherheit und Beständigkeit in einem attraktiven Umfeld Teilnahme an unserem großen Fortbildungsangebot Kinder- und familienfreundliche Atmosphäre, in der sich Kinder, Jugendliche und Menschen jeden Alters willkommen und aufgehoben fühlen Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugniskopie) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins an: Ahrtal-Jugendherberge Betriebsleitung Thomas Beyer St.Partner-Anzeige20.11.202453474 Bad Neuenahr-AhrweilerGeschäftsführung -
1
Haushaltssachbearbeiter*in (m/w/d)
Idealerweise Studienabschluss im Bereich Verwaltungsbetriebswirtschaft Alternativ Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten mit mindestens zweijähriger Berufserfahrung im Bereich Haushalt/Kassenwesen Sehr gute Kenntnisse in Excel und DATEV Interesse an der Planung und Überwachung komplexer Kulturprojekte Sie sollten teamfähig, kommunikativ und belastbar sein sowie Freude am selbständigen Arbeiten haben Die Beschäftigung erfolgt unbefristet in Vollzeit und wird je nach persönlicher Qualifikation bis maximal E 10 TV-L vergütet. Menschen aller Geschlechter sind uns willkommen. Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt eingestellt.Partner-Anzeige20.11.202453424 RemagenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Debitorenmanagement
Unser Bereich Finanzbuchhaltung in Kempenich sucht schnellstmöglich zur Verstärkung einen Sachbearbeiter (m/w/d) Debitorenmanagement in Vollzeit (40 Std. / Woche) Die wolfcraft GmbH ist ein international ausgerichtetes, mittelständisches Unternehmen und produziert seit 75Jahren innovatives Werkzeug und Maschinenzubehör für den europäischen Heimwerkermarkt.Partner-Anzeige20.11.202456746 HohenleimbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Assistenz im Einkauf (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Im Rahmen unserer ehrgeizigen Wachstumspläne erweitern wir unsere Organisation mit einem ASSISTENZ IM EINKAUF (M/W/D) VOLLZEIT ODER TEILZEIT Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten: Unterstützung des Einkaufsteams bei allen administrativen Aufgaben Korrespondenz mit Lieferanten und internen Abteilungen Pflege und Verwaltung von Vertragsunterlagen und Lieferantenakten Aktualisierung von Artikelstammdaten und Preisen im ERP-System Unterstützung bei der Erstellung und Verfolgung von Bestellungen Vorbereitung und Kontrolle von Auftragsbestätigungen und Eingangsrechnungen Einholung von Angeboten und Informationen zu Produkten und Lieferanten Erstellung von Auswertungen und Statistiken zur Einkaufsperformance Unterstützung bei Einkaufsprojekten und Sonderaufgaben Unsere Anforderungen: Motivation und Engagement, um zu unserer Wachstums- und Exzellenzagenda beizutragen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich oder Einkauf wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Gute Deutschkenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Hohes Maß an Teamorientierung und Kooperationsbereitschaft Wir bieten: eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem gesunden und wachsenden Unternehmen ein professionelles und angenehmes Umfeld mit internationalem Vertrieb und Kontakten Selbständiges Arbeiten, mit kurzen Entscheidungswegen eine Kultur der offenen Zusammenarbeit und Kommunikation Wettbewerbsfähiges Gehalts- und Leistungspaket eine arbeitgeberfinanzierte bKV und bAV 30 Tage Urlaub E-Bike Leasing Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Haben wir Sie angesprochen?Partner-Anzeige20.11.202453424 RemagenVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter im Beschaffungswesen (m/w/d)
Im Rahmen unserer ehrgeizigen Wachstumspläne erweitern wir unsere Organisation mit einem ASSISTENZ IM EINKAUF (M/W/D) VOLLZEIT ODER TEILZEIT Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten: Unterstützung des Einkaufsteams bei allen administrativen Aufgaben Korrespondenz mit Lieferanten und internen Abteilungen Pflege und Verwaltung von Vertragsunterlagen und Lieferantenakten Aktualisierung von Artikelstammdaten und Preisen im ERP-System Unterstützung bei der Erstellung und Verfolgung von Bestellungen Vorbereitung und Kontrolle von Auftragsbestätigungen und Eingangsrechnungen Einholung von Angeboten und Informationen zu Produkten und Lieferanten Erstellung von Auswertungen und Statistiken zur Einkaufsperformance Unterstützung bei Einkaufsprojekten und Sonderaufgaben Unsere Anforderungen: Motivation und Engagement, um zu unserer Wachstums- und Exzellenzagenda beizutragen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich oder Einkauf wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Gute Deutschkenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Hohes Maß an Teamorientierung und Kooperationsbereitschaft Wir bieten: eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem gesunden und wachsenden Unternehmen ein professionelles und angenehmes Umfeld mit internationalem Vertrieb und Kontakten Selbständiges Arbeiten, mit kurzen Entscheidungswegen eine Kultur der offenen Zusammenarbeit und Kommunikation Wettbewerbsfähiges Gehalts- und Leistungspaket eine arbeitgeberfinanzierte bKV und bAV 30 Tage Urlaub E-Bike Leasing Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Haben wir Sie angesprochen?Partner-Anzeige20.11.202453424 RemagenVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Debitorenmanagement
Unser Bereich Finanzbuchhaltung in Kempenich sucht schnellstmöglich zur Verstärkung einen Sachbearbeiter (m/w/d) Debitorenmanagement in Vollzeit (40 Std. / Woche) Die wolfcraft GmbH ist ein international ausgerichtetes, mittelständisches Unternehmen und produziert seit 75 Jahren innovatives Werkzeug und Maschinenzubehör für den europäischen Heimwerkermarkt.Partner-Anzeige20.11.202456746 KempenichRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kundenbuchhalter (m/w/d)
Unser Bereich Finanzbuchhaltung in Kempenich sucht schnellstmöglich zur Verstärkung einen Sachbearbeiter (m/w/d) Debitorenmanagement in Vollzeit (40 Std. / Woche) Die wolfcraft GmbH ist ein international ausgerichtetes, mittelständisches Unternehmen und produziert seit 75 Jahren innovatives Werkzeug und Maschinenzubehör für den europäischen Heimwerkermarkt.Partner-Anzeige20.11.202456746 KempenichRecht, Finanzen, Steuern -
1
Technischer Einkäufer und Koordinator für Fremdfirmen (m/w/d)
Technischer Einkäufer und Koordinator für Fremdfirmen (m/w/d) Grafschaft-Gelsdorf Onsite Vollzeit Unbefristet Über uns Wir, die Soendgen Keramik GmbH, stehen seit Jahrzenten für qualitativ hochwertige Keramikgefäße „Made in Germany“. Mit über 50 Formen, 60 Farben und 50 Größen bieten wir eine große Produktpalette nach neuesten Trends und mit perfekten Passformen an. 1893 von Johann Peter Söndgen gegründet, sind wir heute Mitglied der Scheurich-Group und stellen an den Standorten Wachtberg-Adendorf und Grafschaft-Gelsdorf für jeden Geschmack und Anspruch das passende Keramikgefäß her.Partner-Anzeige20.11.202453501 GrafschaftEinkauf, Logistik
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter