11 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (Materialdisponent) / Assistent Controlling und Buchhaltung (m/w/d)
Die Fertigung umfasst alle Produktionsschritte, einschließlich Synthese und Hochreinigung. Pharmpur GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung: Kaufmännischer Sachbearbeiter (Materialdisponent) / Assistent Controlling und Buchhaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben Materialeinkauf für die Produktion von Medizinprodukten, Arzneimitteln sowie sonstiger Betriebsmittel Administrative Büroarbeiten Aktives Bestandsmanagement im Warenwirtschaftsprogramm Überwachung der Materialflüsse und Sicherstellung einer zeitgerechten Bedarfsplatzierung Unterstützung bei Prozessoptimierungen kaufmännischer Abläufe Datenpflege und -kontrolle in verschiedenen EDV-Systemen Erstellen monatlicher Reports, Auswertungen und Analysen für das Controlling und regelmäßiger Berichte für das Management Erhebung / Meldung von Daten für alle Produktions- und Verwaltungsbereiche Unterstützung im Tagesgeschäft in der Buchhaltung Vertretung im Bereich Einkauf, Controlling sowie dem Kreditoren- und Debitorenmanagement Allgemeine kaufmännische Aufgaben sowie Projektarbeit Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, möglichst mit erster Berufserfahrung - motivierte Berufsanfänger sind jedoch ebenfalls herzlich willkommen Erfahrungen im Bereich Materialwirtschaft und/oder Controlling eines produzierenden Unternehmens sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere hervorragende Excel-Kenntnisse) sowie eine hohe IT-Affinität sind unerlässlich Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftsprogramm / ERP System Sie haben ein sehr gutes Zahlenverständnis sowie eine gewissenhafte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Hohes Verständnis für Prozesse und organisatorische Abläufe Ausbilderschein ist von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Angenehmes Arbeitsklima mit freundlichen Kollegen Fahrrad-Leasing Angebot über Bikeleasing - auch für Ehepartner Kostenlose Getränke (Wasser, Tee und Kaffee) Freiwillige Sonderzahlungen möglich 30 Tage Urlaub Mitarbeiter-Events mehrmals im Jahr Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits eine unbefristete Vollzeit-Anstellung (40 Std.)Partner-Anzeige25.09.202486343 KönigsbrunnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Verkäufer/Jeans + Mode (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit / Minijob
Jeans + Mode (m/w/d) Gerne auch Quereinsteiger Vollzeit/Teilzeit/Minijob Deine Aufgaben: Kompetente und ehrliche Kundenberatung zu allen Modefragen Präsentation und Nachversorgung der Ware sind selbstverständlich Kasse inklusive Warenwirtschaft sind eine interessante Abwechslung Unsere Anforderungen an Dich: Kaufmännische Ausbildung im Textileinzelhandel mit Berufserfahrung Gespür für Mode, entscheidungsfreudig und kommunikativ, zuverlässig und belastbar PC und neue Medien sind eine interessante Herausforderung Deine Benefits: Wohlfühlen in einem kompetenten und motivierten Team 30 % Mitarbeiterrabatt auch für nächste Angehörige Vielfältige, eigene Gestaltungsmöglichkeiten im Business Flexible Arbeitszeiten lassen keine Wünsche offen kostenlose Parkplätze, Straßenbahn in 2 Minuten erreichbar Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.09.202486343 KönigsbrunnVertrieb, Verkauf -
1
Fachberater Garten- und Landschaftsbau (m/w/d) im Innendienst
Ihr Aufgabengebiet: Kundenbetreuung- und Ausbau des Bestandskundengeschäftes Neukundenakquise Intensive Pflege unserer Kunden- und Lieferantenkontakte Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung/-abwicklung Ein- und Verkauf in Ihrem Produktbereich Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Baustoffhandel oder der Baubranche Bestehende gute Kontakte zu Kunden und Lieferanten Gute Branchen- und Produktkenntnisse im Garten- und Landschaftsbau Ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung Eine freundliche und motivierende Persönlichkeit Flexibel, belastbar und zielorientiert Teamfähig und kontaktfreudig Freude am Kundenkontakt und Vertrieb sind Ihre Passion.Partner-Anzeige25.09.202486695 NordendorfVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter für die Lagerverwaltung (m/w/d)
Für unseren Firmensitz in Fischach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Mitarbeiter für die Lagerverwaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sicherstellen effizienter Prozesse in allen Logistik Bereichen Sicherstellen das termingerechten Wareneinganges Sicherstellen der optimalen und kosteneffizienten Umlagerungen aus Außenlägern Verbesserung der Prozesse Logistik – Produktion im CSB Tourendisposition Sicherstellen optimaler Lagereffizienz Sicherstellen des termingerechten Versandes Kontinuierliche Optimierung der Arbeitsabläufe und Prozesse im Bereich Logistik Sicherstellen der ordnungsgemäßen Führung der Leergut Konten Stichproben Inventuren in allen Lägern Ihre Qualifikation: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Logistikbereich mit Erfahrung oder Logistikmeister sichere Anwenderkenntnisse in den geläufigen MS-Office-Anwendungen Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Teamfähigkeit und hohe Belastbarkeit Ihre Vorteile: Interessantes Arbeitsumfeld 30 Tage Urlaub pro Jahr Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterparkplatz VWL-Zuschuss und betriebliche Altersvorsorge Mitarbeitervorteilsprogramm (Corporate Benefits) Kostenlos hauseigene alkoholfreie Getränke am Arbeitsplatz Sind Sie interessiert?Partner-Anzeige25.09.202486850 FischachEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter Sekretariat / Empfang (m/w/d)
Pharmpur GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung: Mitarbeiter Sekretariat/Empfang (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie sind erster Ansprechpartner in unserem Empfangsbereich Selbständige und verantwortungsvolle Abwicklung aller klassischen Sekretariatsaufgaben Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Korrespondenz in Deutsch & Englisch Organisation von Meetings, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Planung und Betreuung von Events und Terminen (digital und vor Ort) Reiseplanung/Reisekostenabrechnung Administrative Unterstützung des Managements und der operativen Projektteams Erstellung und Aktualisierung von Dokumentenvorlagen und Präsentationen Fuhrparkverwaltung Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen gerne bereits Erfahrung am Empfang, im Sekretariat oder Assistenz-Bereich mit Sie haben sehr gute organisatorische Fähigkeiten und das Geschick, mehrere Aufgaben parallel im Blick zu haben, zu koordinieren und nachzuhalten Ihre Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen sind gut Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Wir bieten Ein angenehmes Betriebsklima, in dem Wertschätzung großgeschrieben wird Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Fahrrad-Leasing Angebot über Bikeleasing – auch für Ehepartner Kostenlose Getränke (Wasser, Tee und Kaffee) Freiwillige Sonderzahlungen möglich 30 Tage Urlaub Mitarbeiter-Events mehrmals im Jahr Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits eine unbefristete Vollzeit-Anstellung (40 Std.)Partner-Anzeige25.09.202486343 KönigsbrunnVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz / Sachbearbeiter der Produktionsleitung (m/w/d)
Pharmpur GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung: Assistenz/Sachbearbeiter der Produktionsleitung (m/w/d) Ihre Aufgaben Vorbereitung von Chargendokumentationen Aktives Arbeiten im ERP-System (Buchungen, Auslösen von Produktionsaufträgen) Überarbeitung von Chargendokumentationen Kontrolle und Archivierung von Dokumenten Vorbereitung, Beauftragung und Koordination von externen Laboranalysen Einholen von Angeboten externer Dienstleister Zusammenstellung von Daten, Auswerten von Statistiken Schreiben von Berichten nach Vorlage Planung und Koordination von Validierungsaktivitäten First-Level-Support für Kollegen zu Funktionen und Prozessen im ERP-System Stammdaten-Änderungen im ERP-System Ihr Profil Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Planungs- und Organisationsfähigkeit sind ein Teil Ihrer Stärken Sie arbeiten zuverlässig, qualitätsorientiert und mit hoher Eigenmotivation Sie zeichnet eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise aus Der sichere Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen gehört für Sie zum Tagesgeschäft und Sie sind vertraut mit einem der führenden ERP-Systeme Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Wir bieten Ein engagiertes und dynamisches Kollegen-Team mit einer offenen Unternehmenskultur Ein individuelles Einarbeitungsprogramm 30 Tage Urlaub Freiwillige Sonderzahlungen möglich Fahrrad-Leasing Angebot über Bikeleasing – auch für Ehepartner Mitarbeiter-Events mehrmals im Jahr Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits Eine unbefristete Vollzeit-Anstellung (40 Std/Woche) Kontaktdaten Wir bitten um schriftliche Bewerbungen mit Lebenslauf, Zeugnissen, Zertifikaten etc. unter Angabe der Referenznummer YF-11444 per E-Mail an bewerbung[AT]pharmpur.de.Partner-Anzeige25.09.202486343 KönigsbrunnVerwaltung, Assistenz -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Mahnwesen Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen mit Unterstützung von Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern Bildung/Abstimmung von Rückstellungen und Rechnungsabgrenzungen Abwicklung des elektronischen Zahlungsverkehrs Erstellung und Abgabe der Umsatzsteuer- / und ZM-Meldung regelmäßige Intercompany Abstimmungen und Kontenabstimmung Übernahme von diversen Verwaltungsaufgaben für die Unternehmensgruppe IHR PROFIL Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum/r Steuerfachangestellte/n oder vergleichbar Sie zeigen Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit mehrjährige Berufserfahrung ist wünschenswert fundierte PC- und EDV-Kenntnisse (MS-Office) sind Voraussetzung, idealerweise haben Sie schon Erfahrung mit Microsoft Dynamics Navision Sie arbeiten selbständig, eigenverantwortlich und verfügen über eine hohe Eigeninitiative WICHTIGER IST UNS ALLERDINGS IHRE PERSÖNLICHKEIT Sie sind unternehmerisch geprägt, stehen für ein kooperativ-wertschätzendes Miteinander und zeichnen sich durch ausgeprägte Kommunikationsstärke, Kompetenz und positives Auftreten aus.Partner-Anzeige25.09.202486368 GersthofenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Kalkulation (w/m/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Gersthofen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Kalkulation (w/m/d) Ihre Aufgaben Preiskalkulation von Klein-, und Großprojekten im In- und Ausland Technische Abklärung der ausgeschriebenen Leistung mit internen Fachabteilungen als Grundlage für die Preiskalkulation sowie der Erstellung von Angebotsunterlagen Einholung von Lieferanten- und Subunternehmerangeboten Detaillierte Ermittlung von Kosten in Bezug auf interne & externe Prozesse, Eigenfertigungsprodukten und Leistung über Fremdvergabe & Zulieferer Vorbesprechungen der Kalkulationen mit Kalkulationsleitung und Endbesprechung mit der Vertriebs-, Geschäftsleitung Zusammenstellung von technischen Anmerkungen sowie begleitenden Informationen zum Angebot Erstellen von Sollvorgaben (Material – und Fertigungskosten) für die Auftragsabwicklung Ihr Profil Kaufmännische oder technische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Kalkulation Gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse in Wort & Schrift, zweite Fremdsprache (z.B. italienisch) von Vorteil Sehr gute Anwenderkenntnisse zu Microsoft-Office-Excel, Kenntnisse im ERP- und CRM-Systeme sind wünschenswert Kundenorientierung sowie Organisationsfähigkeit Logische Denken und zielorientierte, eigenständige Arbeitsweise Technisches Verständnis Wir bieten Mitarbeit bei der Realisierung weltweiter, einzigartiger Objekte in einem dynamischen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld Inhabergeführte Unternehmensgruppe mit nationaler und internationaler Ausrichtung und ausgezeichneter Perspektive Flache Hierarchieebenen und direkte Kommunikationswege Kollegiales Klima mit gelebtem Teamgeist Leistungs- und erfolgsorientierte Bezahlung Fort- und Weiterbildungen, Seminare, Workshops zum Erwerb bestimmter Zertifikate/Titel/Fähigkeiten 30 Tage Urlaub & kostenlose Mitarbeiterparkplätze Betriebsärztliche Versorgung und Untersuchungen Kaffee, Tee, Wasser kostenlos am Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge, ein neues Betriebsrestaurant und weitere Benefits, wie z.B.Partner-Anzeige25.09.202486368 GersthofenVertrieb, Verkauf -
1
Buchhalter*in (m/w/d)
Zahlungslauf Verbuchung von Anlagenzu- und -abgängen Unterstützung bei den Vorarbeiten für den Monats- und Jahresabschluss Sie bringen mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office Hohe IT-Affinität und Freude an der Umsetzung digitalisierter Prozesse Verantwortungsbewusstes Arbeiten und Freude, im Team zu arbeiten Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung Ihre Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen Eintrittstermin an.Partner-Anzeige25.09.202486391 StadtbergenVerwaltung, Assistenz -
1
Elektriker:in, Elektroinstallateur:in, Elektroniker:in, Mechatroniker:in, Schlosser:in; Tischler:in, Metallbauer:in als Servicetechniker:in für Verladetechnik und Türen (m/w/d)
Sie erhalten Ihre Aufträge von der Disposition direkt auf Ihren Laptop und stimmen sich bezüglich der Aufträge mit Ihren kaufmännischen Kolleg:innen ab. Bodenständig und erfolgreich - Deshalb passen Sie zu uns: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker:in, Elektroniker:in, Elektroinstallateur:in, Mechatroniker:in, Schlosser:in, Tischler:in, Schreiner:in oder Metallbauer:in.Partner-Anzeige25.09.202486441 ZusmarshausenHandwerk, Lehrberufe -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (Materialdisponent) / Assistent Controlling und Buchhaltung (m/w/d)
Die Fertigung umfasst alle Produktionsschritte, einschließlich Synthese und Hochreinigung. Pharmpur GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung: Kaufmännischer Sachbearbeiter (Materialdisponent) / Assistent Controlling und Buchhaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben Materialeinkauf für die Produktion von Medizinprodukten, Arzneimitteln sowie sonstiger Betriebsmittel Administrative Büroarbeiten Aktives Bestandsmanagement im Warenwirtschaftsprogramm Überwachung der Materialflüsse und Sicherstellung einer zeitgerechten Bedarfsplatzierung Unterstützung bei Prozessoptimierungen kaufmännischer Abläufe Datenpflege und -kontrolle in verschiedenen EDV-Systemen Erstellen monatlicher Reports, Auswertungen und Analysen für das Controlling und regelmäßiger Berichte für das Management Erhebung / Meldung von Daten für alle Produktions- und Verwaltungsbereiche Unterstützung im Tagesgeschäft in der Buchhaltung Vertretung im Bereich Einkauf, Controlling sowie dem Kreditoren- und Debitorenmanagement Allgemeine kaufmännische Aufgaben sowie Projektarbeit Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, möglichst mit erster Berufserfahrung - motivierte Berufsanfänger sind jedoch ebenfalls herzlich willkommen Erfahrungen im Bereich Materialwirtschaft und/oder Controlling eines produzierenden Unternehmens sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere hervorragende Excel-Kenntnisse) sowie eine hohe IT-Affinität sind unerlässlich Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftsprogramm / ERP System Sie haben ein sehr gutes Zahlenverständnis sowie eine gewissenhafte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Hohes Verständnis für Prozesse und organisatorische Abläufe Ausbilderschein ist von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Angenehmes Arbeitsklima mit freundlichen Kollegen Fahrrad-Leasing Angebot über Bikeleasing - auch für Ehepartner Kostenlose Getränke (Wasser, Tee und Kaffee) Freiwillige Sonderzahlungen möglich 30 Tage Urlaub Mitarbeiter-Events mehrmals im Jahr Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits eine unbefristete Vollzeit-Anstellung (40 Std.)Partner-Anzeige24.09.202486343 KönigsbrunnRecht, Finanzen, Steuern
Passende Anzeigen in der Nähe von Augsburg (Land)
-
1
Kaufmännischer Leiter (m/w/d)
Die dentimea Praxisklinik in Trägerschaft der dentimea GmbH gehört bereits zwei Jahre nach ihrer Gründung zu den führenden zahnärztlichen Praxen in Augsburg und Bayerns. Wir garantieren die bestmöglic...Partner-Anzeige25.09.202486199 AugsburgVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter innovative Produkte (m/w/d)
Sachbearbeiter innovative Produkte (m/w/d) Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung als Sachbearbeiter innovative Produkte (m/w/d) – (vorerst befristet auf 2 Jahre)
betapharm wurde 1993 gegründet und...Partner-Anzeige25.09.202486156 AugsburgVertrieb, Verkauf -
1
Ausbildung: Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
Ausbildung: Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
KreuterMedeleSchäfer GmbH & Co.KG
www.mercedes-benz-baumann.dePartner-Anzeige25.09.202486150 AugsburgAusbildungsplätze -
1
Ausbildung: Kaufmann im Büromanagement (m/w/d)
Ausbildung: Kaufmann im Büromanagement (m/w/d)
KreuterMedeleSchäfer GmbH & Co.KG
www.mercedes-benz-baumann.dePartner-Anzeige25.09.202486150 AugsburgAusbildungsplätze -
1
Erlösmanager/Tender Manager (m/w/d) im kaufmännischen Bereich (Busbranche)
Erlösmanager/Tender Manager (m/w/d)
Im kaufmännischen Bereich (Busbranche) am Standort Augsburg Attraktive Vergütung Work-Life-Balance (Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten etc.) Weiterbildungsmö...Partner-Anzeige25.09.202486150 AugsburgVerwaltung, Assistenz -
1
Erlösmanager/Tender Manager (m/w/d) im kaufmännischen Bereich (Busbranche)
Erlösmanager/Tender Manager (m/w/d)
Im kaufmännischen Bereich (Busbranche) am Standort Augsburg Attraktive Vergütung Work-Life-Balance (Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten etc.) Weiterbildungsmö...Partner-Anzeige25.09.202486150 AugsburgVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) - Standort Augsburg
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) - Standort Augsburg
Als führender Großhändler mit über 50 Verkaufshäusern europaweit sind wir seit drei Generationen am Markt vertreten und versorgen...Partner-Anzeige25.09.202486150 AugsburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Innendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d) - Augsburg
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) - Standort Augsburg
Als führender Großhändler mit über 50 Verkaufshäusern europaweit sind wir seit drei Generationen am Markt vertreten und versorgen...Partner-Anzeige25.09.202486150 AugsburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) - Standort Augsburg
Als führender Großhändler mit über 50 Verkaufshäusern europaweit sind wir seit drei...Partner-Anzeige25.09.202486150 AugsburgVertrieb, Verkauf
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter