14 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Teamassistent/in (m/w/d)
zum nächstmöglichen Zeitpunkt Was wir Ihnen bieten: Attraktive Sonderzahlungen : Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte : Bis zu 50 % auf unsere Produkte Weiterbildungsmöglichkeiten : Vom Schuh-Sportfachwirt/in bis zum Dualen Studium im Textilbetriebsmanagement Betriebliche Altersvorsorge : Wir sorgen für Ihre Zukunft Familiäre Atmosphäre : Ein gesundes Unternehmen mit starken Werten Teamevents : Regelmäßige Mitarbeiterevents, darunter exklusive Veranstaltungen mit namhaften Herstellern aus der Mode- und Sportbranche Moderne Kommunikation : Schnelle digitale Wege über unsere interne Firmen-App Ihre Aufgaben: Erster Ansprechpartner für Kollegen und Kolleginnen, mit Verantwortung für die Büroorganisation Unterstützung der Büro- und Verwaltungsprozesse in unseren Fachgeschäften Bearbeitung und Prüfung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen Unterstützung der Buchhaltung bei der Verbuchung von Geschäftsvorfällen Verwaltung und Abwicklung unseres Onlineshops, inklusive Bestellabwicklung und Retourenmanagement Allgemeine Korrespondenz und Verwaltungstätigkeiten Organisation und Koordination interner Abläufe und Meetings Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen wie Vertrieb, Einkauf und Logistik Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie Erstellen von Präsentationen und Protokollen Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien Was wir von Ihnen erwarten: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich von Vorteil Organisationstalent und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Freundliches und souveränes Auftreten, auch in stressigen Situationen Teamgeist und Kommunikationsstärke Ansprechpartner: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen. Ansprechpartner: Herr Andreas Kolb Geschäftsleitung bewerbungen@schuh-frank.dePartner-Anzeige25.09.202455559 BretzenheimVerwaltung, Assistenz -
1
Office Manager/in (m/w/d)
zum nächstmöglichen Zeitpunkt Was wir Ihnen bieten: Attraktive Sonderzahlungen : Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte: Bis zu 50 % auf unsere Produkte Weiterbildungsmöglichkeiten : Vom Schuh-Sportfachwirt/-in bis zum Dualen Studium im Textilbetriebsmanagement Betriebliche Altersvorsorge : Wir sorgen für deine Zukunft Familiäre Atmosphäre : Ein gesundes Unternehmen mit starken Werten Teamevents : Regelmäßige Mitarbeiterevents, darunter exklusive Veranstaltungen mit namhaften Herstellern aus der Mode- und Sportbranche Moderne Kommunikation : Schnelle digitale Wege über unsere interne Firmen-App Ihre Aufgaben: Professionelle Organisation des Umfeldes unserer Geschäftsleitung Terminmanagement und Planung von Besprechungen und Besuchsterminen Souveränes Verfassen von Texten und Präsentationen sowie Erstellung von Kundenauswertungen Erteilung von Druckaufträgen und Einbuchung von Prospekten Planung und Vorbereitung von Events in unseren Filialen Sicherstellung der internen und externen Kommunikation der Unternehmensgruppen Unterstützung der Büro- und Verwaltungsprozesse in unseren Fachgeschäften Verwaltung und Abwicklung unseres Onlineshops, inklusive Bestellabwicklung und Retourenmanagement Organisation und Koordination interner Abläufe und Meetings Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen wie Vertrieb, Einkauf und Logistik Was wir von Ihnen erwarten: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Bereich Office Management oder Assistenz Organisationstalent und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Versierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Freundliches und professionelles Auftreten Freude an Teamarbeit und eine strukturierte Arbeitsweise Ansprechpartner: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen. Ansprechpartner: Herr Andreas Kolb Geschäftsleitung bewerbungen@schuh-frank.dePartner-Anzeige25.09.202455559 BretzenheimVertrieb, Verkauf -
1
Anlagentechniker (m/w/d)
Die gemeinsame Begeisterung für Chemie, zusammen zu agieren, sich gegenseitig zu motivieren und zu unterstützen gehört zur Grundidee der CCS-Group. Sie möchten mit uns durchstarten? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung -vorzugsweise über unser sehr kurzes Onlineformular- unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wenn Sie vorab Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne.Partner-Anzeige25.09.202455543 Bad KreuznachIngenieur, Techniker -
1
Berater/in (m/w/d) Herdenmanagement und Melktechnik
Im Großraum Koblenz, Kaiserslautern, Wiesbaden, Bad Kreuznach, Bonn, Mainz, Limburg, Idar-Oberstein, Siegen und Gießen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Handelspartner eine/einen Berater/in (m/w/d) Herdenmanagement und Melktechnik Wir bieten dir: Regelmäßige, gezielte Schulungen beim Marktführer sowie ständige Weiterbildungen Enge Zusammenarbeit und Unterstützung von den Gebietsverkaufsleitern Einen unbefristeten Arbeitsvertrag für eine langfristige Zusammenarbeit Eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung sowie gute Sozialleistungen Ein hochmotiviertes Team, das bereits auf Dich wartet Ein flexibles Arbeitsumfeld in familiärem Miteinander - wir sind füreinander da Eine spannende und sinnvolle Arbeit im heute so bedeutenden Umfeld der nachhaltigenNahrungsmittelproduktion mit starkem Fokus auf hohe Milchqualität und gute Tiergesundheit Ein Firmenfahrzeug und ein Firmenhandy auch zur privaten Nutzung Das sind Deine Aufgaben: Du planst und organisierst in Zusammenarbeit mit den Kollegen Beratungsgespräche mittelfristig die eigenständige Übernahme der Neukundenbetreuung Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden zu unseren Produkten und Lösungen Beratung und Verkauf des Delaval Produktprogramms Das solltest Du mitbringen: Du verfügst über eine Landwirtschaftliche Ausbildung und Praxiserfahrung in der Milchviehhaltung Du hast Interesse und Freude am Umgang mit Landwirten Kaufmännische Grundkenntnisse sind vorteilhaft Du bist ein Teamplayer und freust dich auf gemeinsame Erfolge und die sympathischeZusammenarbeit in unserem familiären Umfeld Führerscheinklasse B (BE wünschenswert) Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schicke uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines frühesten Eintrittstermins an Johannes Jost unter johannes.jost@delaval.com zu. Bei Rückfragen dürfen Sie sich gerne bei Johannes Jost unter der Telefonnummer 01517 2935 191 melden.Partner-Anzeige25.09.202455543 Bad KreuznachVertrieb, Verkauf -
1
Anlagentechniker (m/w/d)
Die gemeinsame Begeisterung für Chemie, zusammen zu agieren, sich gegenseitig zu motivieren und zu unterstützen gehört zur Grundidee der CCS-Group. Sie möchten mit uns durchstarten? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung -vorzugsweise über unser sehr kurzes Onlineformular- unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wenn Sie vorab Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne.Partner-Anzeige25.09.202455543 Bad KreuznachHandwerk, Lehrberufe -
1
Teamleiter Betriebstechnik (m/w/d)
Die gemeinsame Begeisterung für Chemie, zusammen zu agieren, sich gegenseitig zu motivieren und zu unterstützen gehört zur Grundidee der CCS-Group. Sie möchten mit uns durchstarten? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung -vorzugsweise über unser sehr kurzes Onlineformular- unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wenn Sie vorab Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne.Partner-Anzeige25.09.202455543 Bad KreuznachHandwerk, Lehrberufe -
1
Office Manager/in (m/w/d)
zum nächstmöglichen Zeitpunkt Was wir Ihnen bieten: Attraktive Sonderzahlungen: Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte: Bis zu 50 % auf unsere Produkte Weiterbildungsmöglichkeiten: Vom Schuh-Sportfachwirt/-in bis zum Dualen Studium im Textilbetriebsmanagement Betriebliche Altersvorsorge: Wir sorgen für deine Zukunft Familiäre Atmosphäre: Ein gesundes Unternehmen mit starken Werten Teamevents: Regelmäßige Mitarbeiterevents, darunter exklusive Veranstaltungen mit namhaften Herstellern aus der Mode- und Sportbranche Moderne Kommunikation: Schnelle digitale Wege über unsere interne Firmen-App Ihre Aufgaben: Professionelle Organisation des Umfeldes unserer Geschäftsleitung Terminmanagement und Planung von Besprechungen und Besuchsterminen Souveränes Verfassen von Texten und Präsentationen sowie Erstellung von Kundenauswertungen Erteilung von Druckaufträgen und Einbuchung von Prospekten Planung und Vorbereitung von Events in unseren Filialen Sicherstellung der internen und externen Kommunikation der Unternehmensgruppen Unterstützung der Büro- und Verwaltungsprozesse in unseren Fachgeschäften Verwaltung und Abwicklung unseres Onlineshops, inklusive Bestellabwicklung und Retourenmanagement Organisation und Koordination interner Abläufe und Meetings Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen wie Vertrieb, Einkauf und Logistik Was wir von Ihnen erwarten: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Bereich Office Management oder Assistenz Organisationstalent und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Versierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Freundliches und professionelles Auftreten Freude an Teamarbeit und eine strukturierte Arbeitsweise Ansprechpartner: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen. Ansprechpartner: Herr Andreas Kolb Geschäftsleitung bewerbungen[AT]schuh-frank.de Online bewerben Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgardenPartner-Anzeige25.09.202455559 BretzenheimVerwaltung, Assistenz -
1
Teamassistent/in (m/w/d)
zum nächstmöglichen Zeitpunkt Was wir Ihnen bieten: Attraktive Sonderzahlungen: Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte: Bis zu 50 % auf unsere Produkte Weiterbildungsmöglichkeiten: Vom Schuh-Sportfachwirt/in bis zum Dualen Studium im Textilbetriebsmanagement Betriebliche Altersvorsorge: Wir sorgen für Ihre Zukunft Familiäre Atmosphäre: Ein gesundes Unternehmen mit starken Werten Teamevents: Regelmäßige Mitarbeiterevents, darunter exklusive Veranstaltungen mit namhaften Herstellern aus der Mode- und Sportbranche Moderne Kommunikation: Schnelle digitale Wege über unsere interne Firmen-App Ihre Aufgaben: Erster Ansprechpartner für Kollegen und Kolleginnen, mit Verantwortung für die Büroorganisation Unterstützung der Büro- und Verwaltungsprozesse in unseren Fachgeschäften Bearbeitung und Prüfung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen Unterstützung der Buchhaltung bei der Verbuchung von Geschäftsvorfällen Verwaltung und Abwicklung unseres Onlineshops, inklusive Bestellabwicklung und Retourenmanagement Allgemeine Korrespondenz und Verwaltungstätigkeiten Organisation und Koordination interner Abläufe und Meetings Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen wie Vertrieb, Einkauf und Logistik Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie Erstellen von Präsentationen und Protokollen Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien Was wir von Ihnen erwarten: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich von Vorteil Organisationstalent und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Freundliches und souveränes Auftreten, auch in stressigen Situationen Teamgeist und Kommunikationsstärke Ansprechpartner: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen. Ansprechpartner: Herr Andreas Kolb Geschäftsleitung bewerbungen[AT]schuh-frank.de Online bewerben Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgardenPartner-Anzeige25.09.202455559 BretzenheimVerwaltung, Assistenz -
1
Office Manager/in (m/w/d)
zum nächstmöglichen Zeitpunkt Was wir Ihnen bieten: Attraktive Sonderzahlungen: Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte: Bis zu 50 % auf unsere Produkte Weiterbildungsmöglichkeiten: Vom Schuh-Sportfachwirt/-in bis zum Dualen Studium im Textilbetriebsmanagement Betriebliche Altersvorsorge: Wir sorgen für deine Zukunft Familiäre Atmosphäre: Ein gesundes Unternehmen mit starken Werten Teamevents: Regelmäßige Mitarbeiterevents, darunter exklusive Veranstaltungen mit namhaften Herstellern aus der Mode- und Sportbranche Moderne Kommunikation: Schnelle digitale Wege über unsere interne Firmen-App Ihre Aufgaben: Professionelle Organisation des Umfeldes unserer Geschäftsleitung Terminmanagement und Planung von Besprechungen und Besuchsterminen Souveränes Verfassen von Texten und Präsentationen sowie Erstellung von Kundenauswertungen Erteilung von Druckaufträgen und Einbuchung von Prospekten Planung und Vorbereitung von Events in unseren Filialen Sicherstellung der internen und externen Kommunikation der Unternehmensgruppen Unterstützung der Büro- und Verwaltungsprozesse in unseren Fachgeschäften Verwaltung und Abwicklung unseres Onlineshops, inklusive Bestellabwicklung und Retourenmanagement Organisation und Koordination interner Abläufe und Meetings Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen wie Vertrieb, Einkauf und Logistik Was wir von Ihnen erwarten: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Bereich Office Management oder Assistenz Organisationstalent und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Versierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Freundliches und professionelles Auftreten Freude an Teamarbeit und eine strukturierte Arbeitsweise Ansprechpartner: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen. Ansprechpartner: Herr Andreas Kolb Geschäftsleitung bewerbungen[AT]schuh-frank.de Online bewerben Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgardenPartner-Anzeige25.09.202455559 BretzenheimVerwaltung, Assistenz -
1
Teamleiter Betriebstechnik (m/w/d)
Die gemeinsame Begeisterung für Chemie, zusammen zu agieren, sich gegenseitig zu motivieren und zu unterstützen gehört zur Grundidee der CCS-Group. Sie möchten mit uns durchstarten? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung -vorzugsweise über unser sehr kurzes Onlineformular- unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wenn Sie vorab Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne.Partner-Anzeige25.09.202455543 Bad KreuznachHandwerk, Lehrberufe -
1
Ausbildungsberater (m/w/d) für den Bereich Gartenbau im Referat Bildung
Bei gleicher Eignung werden Bewerbungen von Schwerbehinderten bevorzugt berücksichtigt. Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen (Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Ausbildungs-, Prüfungs- und Beschäftigungsnachweise) senden Sie bitte bis zum 18. Oktober 2024 ausschließlich elektronisch über die Onlinebewerbung.Partner-Anzeige25.09.202455543 Bad KreuznachIngenieur, Techniker -
1
Qualitätsingenieur (m/w/d)
Die gemeinsame Begeisterung für Chemie, zusammen zu agieren, sich gegenseitig zu motivieren und zu unterstützen gehört zur Grundidee der CCS-Group. Sie möchten mit uns durchstarten? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung -vorzugsweise über unser sehr kurzes Onlineformular- unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wenn Sie vorab Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne.Partner-Anzeige25.09.202455543 Bad KreuznachIngenieur, Techniker -
1
Referent (m/w/d) für Rechtsangelegenheiten
Bei gleicher Eignung werden Bewerbungen von Schwerbehinderten bevorzugt berücksichtigt. Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen (Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Ausbildungs-, Prüfungs- und Beschäftigungsnachweise) senden Sie bitte bis zum 27.09.2024 ausschließlich elektronisch in einer PDF-Datei (bis max. 10 MB) über die Onlinebewerbung.Partner-Anzeige25.09.202455543 Bad KreuznachRecht, Finanzen, Steuern -
6
Maine coon Kitten reinrassig
Die Kleinen sind geimpft und entwurmt. Sie fressen Trocken- und Nassfutter und sind schon lange stubenrein. Bitte um aussagekräftige Anfrage bei Interesse!500 €Festpreis23.08.202455566 Bad SobernheimMaine Coon
Passende Anzeigen in der Nähe von Bad Kreuznach
-
1
Elektroniker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik
Zur Verstärkung unserer Teams in Mülheim an der Ruhr, Essen, Düsseldorf, Krefeld, Dormagen, Leverkusen, Köln, Duisburg, Wuppertal, Wesel, im Kreis Bad Kreuznach (Lettweiler) und Frankfurt am Main...Partner-Anzeige25.09.202467823 ObermoschelHandwerk, Lehrberufe -
1
Obermonteure/Bauleiter (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik
Zur Verstärkung unserer Teams in Mülheim an der Ruhr, Essen, Düsseldorf, Krefeld, Dormagen, Leverkusen, Köln, Duisburg, Wuppertal, im Kreis Bad Kreuznach (Lettweiler) und Frankfurt am Main suchen wir...Partner-Anzeige25.09.202467823 ObermoschelArchitektur, Bauwesen -
5
Interessantes Bauplatz-Paket zum Bestpreis in Lauterecken
Gelegenheit in Lauterecken: 3 Grundstücke zum Preis von 1!
1. Grundstück:
Cronenberger Straße
Flurstück Nr. 3059
Grundstücksgröße ca. 1.790 qm
Baugrundstück
Hanglage, voll erschlossen
2. Grundstück...60.000 €FestpreisPartner-Anzeige17.09.202467742 LautereckenGrundstücke zum Kauf -
1
Gewerbekundenberater (m/w/d)
Gewerbekundenberater (m/w/d)
Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG
Schlossplatz 2
55469 Simmern, Hunsrück Technische Probleme im Bewerbungsprozess
PERBILITY GmbH
0800 7372454 0800 7372454
...Partner-Anzeige25.09.202455469 Simmern (Hunsrück)Vertrieb, Verkauf -
1
Zahlungsverkehrsberater Firmenkunden (m/w/d)
Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG
Schlossplatz 2
55469 Simmern, Hunsrück Technische Probleme im Bewerbungsprozess
PERBILITY GmbH
0800 7372454 0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)...Partner-Anzeige25.09.202455469 Simmern (Hunsrück)Bank, Versicherung -
1
Unterstützung für den Haushalt benötigt
Wir suchen eine aufmerksame und fleißige Haushaltshilfe für allgemeine Putzarbeiten. Wir wohnen in 67292 Kirchheimbolanden und benötigen dort Ihre Unterstützung. Sie sollten geübt sein in der...Partner-Anzeige15.06.202467292 KirchheimbolandenHaushaltshilfe
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter