3 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter/in für Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich der landwirtschaftlichen Nutztierhaltung mit ca. 120 Mitarbeitern/innen und 950 Mitgliedsbetrieben Partner der Milcherzeuger in Qualitätskontrolle, Tiergesundheit, Datenverarbeitung Dienstleister für staatliche Aufgaben im Bereich der Tierkennzeichnung Für unsere Geschäftsstelle in Bad Kreuznach suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Voll- oder Teilzeit eine/n Sachbearbeiter/in für Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d) Sie bringen mit: Eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung im Lohnbereich Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang im Office-Anwendungen Verantwortungsbewusste und genaue Arbeitsweise Teamorientiertes Denken Ihre Aufgaben sind: Selbstständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Ansprechpartner für Mitarbeiter, Geschäftsführung, Sozialversicherungsträger und Finanzämter Führen von Personalakten Melde- und Bescheinigungswesen Abstimmung mit der Finanzbuchhaltung Wir bieten Ihnen: Interessante und anspruchsvolle Aufgabenstellungen im Umfeld einer zunehmend digitalisierten landwirtschaftlichen Tierhaltung Mitarbeit in einem mittelständigen Unternehmen Eine der verantwortungs- und anspruchsvollen Aufgabe angemessene Vergütung Flexible Arbeitszeiten Zusätzliche Altersversorgung bei der Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder (VBL) Bike-Leasing Sind Sie die richtige Person für diese abwechslungsreiche Tätigkeit?Partner-Anzeige24.09.202455543 Bad KreuznachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Teamassistent/in (m/w/d)
zum nächstmöglichen Zeitpunkt Was wir Ihnen bieten: Attraktive Sonderzahlungen : Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte : Bis zu 50 % auf unsere Produkte Weiterbildungsmöglichkeiten : Vom Schuh-Sportfachwirt/in bis zum Dualen Studium im Textilbetriebsmanagement Betriebliche Altersvorsorge : Wir sorgen für Ihre Zukunft Familiäre Atmosphäre : Ein gesundes Unternehmen mit starken Werten Teamevents : Regelmäßige Mitarbeiterevents, darunter exklusive Veranstaltungen mit namhaften Herstellern aus der Mode- und Sportbranche Moderne Kommunikation : Schnelle digitale Wege über unsere interne Firmen-App Ihre Aufgaben: Erster Ansprechpartner für Kollegen und Kolleginnen, mit Verantwortung für die Büroorganisation Unterstützung der Büro- und Verwaltungsprozesse in unseren Fachgeschäften Bearbeitung und Prüfung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen Unterstützung der Buchhaltung bei der Verbuchung von Geschäftsvorfällen Verwaltung und Abwicklung unseres Onlineshops, inklusive Bestellabwicklung und Retourenmanagement Allgemeine Korrespondenz und Verwaltungstätigkeiten Organisation und Koordination interner Abläufe und Meetings Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen wie Vertrieb, Einkauf und Logistik Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie Erstellen von Präsentationen und Protokollen Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien Was wir von Ihnen erwarten: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich von Vorteil Organisationstalent und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Freundliches und souveränes Auftreten, auch in stressigen Situationen Teamgeist und Kommunikationsstärke Ansprechpartner: Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige24.09.202455559 BretzenheimVerwaltung, Assistenz -
1
Teamassistent/in (m/w/d)
zum nächstmöglichen Zeitpunkt Was wir Ihnen bieten: Attraktive Sonderzahlungen: Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte: Bis zu 50 % auf unsere Produkte Weiterbildungsmöglichkeiten: Vom Schuh-Sportfachwirt/in bis zum Dualen Studium im Textilbetriebsmanagement Betriebliche Altersvorsorge: Wir sorgen für Ihre Zukunft Familiäre Atmosphäre: Ein gesundes Unternehmen mit starken Werten Teamevents: Regelmäßige Mitarbeiterevents, darunter exklusive Veranstaltungen mit namhaften Herstellern aus der Mode- und Sportbranche Moderne Kommunikation: Schnelle digitale Wege über unsere interne Firmen-App Ihre Aufgaben: Erster Ansprechpartner für Kollegen und Kolleginnen, mit Verantwortung für die Büroorganisation Unterstützung der Büro- und Verwaltungsprozesse in unseren Fachgeschäften Bearbeitung und Prüfung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen Unterstützung der Buchhaltung bei der Verbuchung von Geschäftsvorfällen Verwaltung und Abwicklung unseres Onlineshops, inklusive Bestellabwicklung und Retourenmanagement Allgemeine Korrespondenz und Verwaltungstätigkeiten Organisation und Koordination interner Abläufe und Meetings Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen wie Vertrieb, Einkauf und Logistik Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie Erstellen von Präsentationen und Protokollen Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien Was wir von Ihnen erwarten: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich von Vorteil Organisationstalent und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Freundliches und souveränes Auftreten, auch in stressigen Situationen Teamgeist und Kommunikationsstärke Ansprechpartner: Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige24.09.202455559 BretzenheimVerwaltung, Assistenz
Leider wurden nur 3 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Bad Kreuznach
-
1
Finanzbuchhalter / Financial Accountant (m/w/d)
Finanzbuchhalter / Financial Accountant (m/w/d)
Bei der Ein SteinHaus GmbH dreht sich alles um die Entwicklung, Produktion und den Bau von ökonomisch-smarten Bauprojekten in massiver Fertighaus-Bauwe...Partner-Anzeige24.09.202455469 Simmern (Hunsrück)Recht, Finanzen, Steuern
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Schwerpunkt Warenbuchung
Die Bekleidung der Bundeswehr ist unser Job.
Von der Spezifikation über die Ausschreibung, Vergabe, Qualitätssicherung bis hin zur Logistik, zum Vertrieb und der Aufbereitung verantwortet die Bw...Partner-Anzeige24.09.202455743 Idar-ObersteinVertrieb, Verkauf -
1
Stellv. Teamleiter (m/w/d) Buchhaltung Kaufmännische Betriebsführung
Arbeite mit uns an einer zukunftsfähigen Energieversorgung!
Wir machen Erneuerbare aus Überzeugung: ABO Energy plant und errichtet weltweit Wind- und Solarparks sowie Batterie- und Wasserstoffprojekt...Partner-Anzeige24.09.202455218 Ingelheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Projektleiter (m/w/d) Kaufmännische Betriebsführung International
Arbeite mit uns an einer zukunftsfähigen Energieversorgung!
Wir machen Erneuerbare aus Überzeugung: ABO Energy plant und errichtet weltweit Wind- und Solarparks sowie Batterie- und Wasserstoffprojekt...Partner-Anzeige24.09.202455218 Ingelheim (Rhein)Vertrieb, Verkauf -
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Seit über 150 Jahren gehört die Wurm-Gruppe als Pionier der Automatisierung von Kälte- und Gebäudetechnik im Lebensmittelhandel zu den führenden Anbietern. Unsere Regel- und Überwachungssysteme werden...17.09.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
Sachbearbeiter*in Buchhaltung (m/w/d)
Wir lieben Geschichten. Seit 75 Jahren schon. Ob in einem oder 25 frames, ob live oder 3D: Wir leben Storytelling und glauben fest daran, dass eine gute Geschichte die beste Werbung ist. Wir bieten...02.09.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
Mitarbeiter Rechnungswesen und Unternehmenssteuern (m/w/d)
Mitarbeiter Rechnungswesen und Unternehmenssteuern (m/w/d)
Die UKA-Gruppe gehört in Deutschland zu den führenden Projektentwicklern für erneuerbare Energien. Die Projektpipeline der Gruppe beträgt in...05.09.202455262 Heidesheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit
Wir freuen uns auf Dich!
Stadtwerke Langen GmbH
Personalabteilung
Weserstraße 14
63225 Langen
Deine Ansprechpartnerin:
Frau Carolin Piecha
Telefon: 06103/595-185
Wir sind die Stadtwerke Langen...02.09.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
Mitarbeiter (m/w/d) für das Shared Service Center Rechnungswesen / Kreditoren
Mewa ist ein wertorientiertes Familienunternehmen und als Dienstleister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 5.700 Mitarbeitern. Wir wachsen...29.08.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) im Bereich Infoma – Doppik-Support, Schwerpunkt Haushalt, Kosten- und Leistungsrechnung und Finanzbuchhaltung
Für unseren Unternehmensbereich "KPM Finanz- und Rechnungswesen" suchen wir einen
Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) im Bereich Infoma – Doppik-Support, Schwerpunkt Haushalt, Kosten- und Leistungsre...06.09.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
Anlagenbuchhalter (m/w/d)
Übernehmen Sie gemeinsam mit uns Verantwortung für die Zukunft.
Anlagenbuchhalter (m/w/d)
• Standort: Berlin
• Fachbereich: Finanzen / Controlling / Steuern
• Karrierelevel: Berufserfahrene
•...24.09.202455262 Heidesheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
Dualer Studiengang Bachelor of Science – Verwaltungsinformatik
Die BaFin mit ihren Standorten in Bonn und Frankfurt am Main vereinigt die Aufsicht über Banken, Finanzdienstleister, Versicherer und den Wertpapierhandel unter einem Dach.
• Du bist auf der Suche...30.08.202455262 Heidesheim (Rhein)Ausbildungsplätze -
Junior Controller (w/m/d) mit dem Schwerpunkt Kostenrechnung
Dula ist eines der führenden Unternehmen im Bereich der ganzheitlichen Ladengestaltung und des exklusiven Innenausbaus in Europa. Über 700 Beschäftigte engagieren sich weltweit für die kreative...02.09.202455262 Heidesheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Kreditorenbuchhalter*in
Das Rechnungswesen des ZDF beinhaltet neben vielen Aufgaben der externen Rechnungslegung (Kreditoren-, Debitoren-, Anlagen- und Konzernbuchhaltung) auch diverse Themen des internen Rechnungswesens....Partner-Anzeige24.09.202455127 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Administration / Lieferantenmanagement (m/w/d)
Seit mehr als 35 Jahren sind wir vorrangig in der Betreuung von Fahrzeugflotten tätig. Aufgrund unseres Wachstums suchen wir kontinuierlich engagierte und zuverlässige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter...Partner-Anzeige24.09.202465396 WallufVerwaltung, Assistenz -
1
Leiter Finanz- Rechnungswesen (m/w/d)
Über uns:
Als Eisenbahner-Baugenossenschaft in Kaiserslautern bewirtschaften wir 883 Wohnungen in 161 Häusern im eigenen Bestand. Bereits seit 1910 stehen wir für die Versorgung von breiten Schichten...Partner-Anzeige24.09.202467655 KaiserslauternRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Stellenausschreibung
Die gpe gGmbH Mainz – Gesellschaft für psychosoziale Einrichtungen in Mainz und Umgebung – ist als mittelständischer sozialer Dienstleister mit zurzeit 330 hauptamtlichen...Partner-Anzeige24.09.202455129 MainzRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart