28 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Key Account Manager (m/w/d)
International vertreten werden wir in 9 Ländern mit eigenen Niederlassungen. Werde Teil unseres Teams und verstärke uns ab sofort am Standort Sindelfingen als Key-Account-Manager (m/w/d) Dein Tätigkeitsbereich Du hast ein Talent dafür neue Kundenkontakte aufzubauen Zu deinen Stärken zählt die Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Du hast dein Ohr am Kunden und bist ein verlässlicher Ansprechpartner für alle Fragen Du bringst dich zielorientiert in Kundenprojekte ein und erarbeitest Lösungen in einem dynamischen Team Dein Profil Erste Berufserfahrungen im Vertrieb sind wünschenswert Du hast ein abgeschlossenes technisches Studium oder eine Technikerausbildung Du bist technisch affin und hast Spaß dich in die Welt der SCHNORR-Produkte einzuarbeiten Du besitzt ein sicheres Auftreten und freust dich über nationale & internationale Herausforderungen auch beim Kunden vor Ort Wir bieten dir JOBRAD MITARBEITER-EVENTS WERTSCHÄTZENDES MITEINANDER UNBEFRISTETER ARBEITSVERTRAG UMWELTSCHUTZ & NACHHALTIGKEIT KANTINE Du fühlst dich angesprochen?Partner-Anzeige23.06.202471063 SindelfingenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter / Quereinsteiger (m/w/d) in der Repro / Druckvorstufe
Aktuell befinden wir uns auf dem Weg, parallel zur Print-Welt zum digitalen Plattform-Anbieter zu werden. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter/Quereinsteiger (m/w/d) in der Repro/Druckvorstufe in Teilzeit (23 Stunden/Woche) am Standort Weil der Stadt. Ihre Arbeitszeiten Dienstag: 09:00 Uhr bis 16:45 Uhr Mittwoch: 08:00 Uhr bis 16:45 Uhr Donnerstag: 08:00 Uhr bis 16:45 Uhr Ihre Aufgaben Erstellen und Sortieren von Druckplatten sowie der Druckbögen Betreuung und Befüllen der Maschinen der Druckvorstufe Digitale Endkontrolle der Druckdateien Bearbeiten von PDF-Dateien Das bringen Sie mit Erfahrung im Bereich Druckvorstufe von Vorteil Gute PC-Kenntnisse Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Unter anderem bieten wir Ihnen Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem familiengeführten, sozial engagierten Unternehmen 6 Wochen Urlaub pro Jahr plus Sonderurlaub bei persönlichen Ereignissen Zuschuss zu den Kosten der Kindertagesstätte und Nutzung der Kinderbetreuungsstätte Ein betriebliches Gesundheitsmanagement, z.Partner-Anzeige23.06.202471263 Weil der StadtHandwerk, Lehrberufe -
1
Assistent (m/w/d) in der Reproduktion
Aktuell befinden wir uns auf dem Weg, parallel zur Print-Welt zum digitalen Plattform-Anbieter zu werden. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter/Quereinsteiger (m/w/d) in der Repro/Druckvorstufe in Teilzeit (23 Stunden/Woche) am Standort Weil der Stadt. Ihre Arbeitszeiten Dienstag: 09:00 Uhr bis 16:45 Uhr Mittwoch: 08:00 Uhr bis 16:45 Uhr Donnerstag: 08:00 Uhr bis 16:45 Uhr Ihre Aufgaben Erstellen und Sortieren von Druckplatten sowie der Druckbögen Betreuung und Befüllen der Maschinen der Druckvorstufe Digitale Endkontrolle der Druckdateien Bearbeiten von PDF-Dateien Das bringen Sie mit Erfahrung im Bereich Druckvorstufe von Vorteil Gute PC-Kenntnisse Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Unter anderem bieten wir Ihnen Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem familiengeführten, sozial engagierten Unternehmen 6 Wochen Urlaub pro Jahr plus Sonderurlaub bei persönlichen Ereignissen Zuschuss zu den Kosten der Kindertagesstätte und Nutzung der Kinderbetreuungsstätte Ein betriebliches Gesundheitsmanagement, z.Partner-Anzeige23.06.202471263 Weil der StadtHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter / Quereinsteiger (m/w/d) in der Repro / Druckvorstufe
Aktuell befinden wir uns auf dem Weg, parallel zur Print-Welt zum digitalen Plattform-Anbieter zu werden. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter/Quereinsteiger (m/w/d) in der Repro/Druckvorstufe in Teilzeit (23 Stunden/Woche) am Standort Weil der Stadt. Ihre Arbeitszeiten Dienstag: 09:00 Uhr bis 16:45 Uhr Mittwoch: 08:00 Uhr bis 16:45 Uhr Donnerstag: 08:00 Uhr bis 16:45 Uhr Ihre Aufgaben Erstellen und Sortieren von Druckplatten sowie der Druckbögen Betreuung und Befüllen der Maschinen der Druckvorstufe Digitale Endkontrolle der Druckdateien Bearbeiten von PDF-Dateien Das bringen Sie mit Erfahrung im Bereich Druckvorstufe von Vorteil Gute PC-Kenntnisse Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Unter anderem bieten wir Ihnen Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem familiengeführten, sozial engagierten Unternehmen 6 Wochen Urlaub pro Jahr plus Sonderurlaub bei persönlichen Ereignissen Zuschuss zu den Kosten der Kindertagesstätte und Nutzung der Kinderbetreuungsstätte Ein betriebliches Gesundheitsmanagement, z.Partner-Anzeige23.06.202471263 Weil der StadtHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Vertriebsmitarbeiter für individuelle IT-Beratung mit Schwerpunkt Kabelsatzentwicklung (wie/du/bist*)
Und natürlich spielen wir als Start-up in der Pause eine Runde Tischkicker oder feiern bzw. grillen auf unserer Dachterrasse. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aktuell einen Vertriebsmitarbeiter für individuelle IT-Beratung mit Schwerpunkt Kabelsatzentwicklung (wie/du/bist*) # 302 Voll- oder Teilzeit – Weissach-Flacht Aufgaben Aktive Akquise von Neukunden und Ausbau des Kundenstamms Beratung und Betreuung unserer Bestandskunden, um langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen und zu pflegen Erarbeitung und Aufbau einer Vertriebsstrategie gemeinsam mit der Geschäftsführung und dem Marketing Teilnahme an Kundenveranstaltungen / Messen Angebotserarbeitung und Vertragsverhandlungen bis hin zum Vertragsabschluss und Übergabe an die Projektleitung Kompetenzen Erfahrung im Vertrieb von beratungsintensiver und anspruchsvoller Software, vorzugsweise Individualsoftware / -lösungen Selbstständige, verantwortungsvolle sowie ziel- und kundenorientierte Arbeitsweise Du bist auf verschiedene Ebenen redegewandt, kommunikativ und dir fällt es leicht, andere zu überzeugen und zu begeistern Du bist motiviert, besitzt ein hohes Maß an Eigenmotivation und Eigenverantwortung Du überzeugst durch eine sehr hohe soziale Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Kommunikationsstärke, Verhandlungs- sowie Abschlusssicherheit Leistungen Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe mit Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich Applikationsbetrieb und/oder Prozessverantwortlichkeit Ausschreibendes Unternehmen: S-IT Application Engineering & Consulting GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Beratung; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater Branchen: IT-DienstleistungenPartner-Anzeige23.06.202471287 WeissachIT, TK, Software -
1
Vertriebsmitarbeiter in der Automobilbranche (m/w/d)
Unsere weltweite Präsenz mit eigenständigen Entwicklungs- und Produktionsstätten bietet unseren Kunden innovative und qualitativ hochwertige Lösungen zum Kleben, Dichten, Dämpfen, Verstärken und Schützen von Fahrzeugstrukturen und Komponenten. Als international ausgerichtete Tochter eines Schweizer Konzerns arbeiten wir sehr erfolgreich auf dem Gebiet der Spezialitätenchemie mit eigener Entwicklung und Produktion.Partner-Anzeige23.06.202471131 JettingenIngenieur, Techniker -
1
Projektkoordinator (m/w/d)
Um bestehende und weitere Entwicklungsprojekte erfolgreich vorantreiben zu können, suchen wir eine:n neue:n Kollegen:in zur Verstärkung für unser Team als: | Projektmanager (m/w/d) | Aufgabenbeschreibung: Verantwortung für die erfolgreiche Abwicklung von Entwicklungsprojekten im Automotive-Bereich Initiierung, Steuerung und Koordination technischer Problemlösungen mit Kunden, Lieferanten und Entwicklungspartnern im nationalen und internationalen Umfeld Termin-/Projektplanung sowie Sicherstellung der Projektkommunikation zwischen Entwicklungsfachbereichen, Qualität, Einkauf, Produktion und Management Erstellung regelmäßiger Berichte und Dokumentationen über Zielerreichung und Projektstand zur Präsentation auf verschiedenen Ebenen Abstimmung der Projektinhalte mit der Projektleitung, Einholen von Informationen bei Projektmitarbeitern, nachhaltiges Verfolgen offener Punkte Schnittstelle zum Kunden und Moderation der Regelkommunikation sowie Präsentation von Entwicklungsergebnissen Anforderungsprofil: Erfahrung im Projektmanagement Idealerweise Ausbildung/abgeschlossenes technisches Studium (z.Partner-Anzeige23.06.202471116 GärtringenIngenieur, Techniker -
1
Projektmanager (m/w/d)
Um bestehende und weitere Entwicklungsprojekte erfolgreich vorantreiben zu können, suchen wir eine:n neue:n Kollegen:in zur Verstärkung für unser Team als: | Projektmanager (m/w/d) | Aufgabenbeschreibung: Verantwortung für die erfolgreiche Abwicklung von Entwicklungsprojekten im Automotive-Bereich Initiierung, Steuerung und Koordination technischer Problemlösungen mit Kunden, Lieferanten und Entwicklungspartnern im nationalen und internationalen Umfeld Termin-/Projektplanung sowie Sicherstellung der Projektkommunikation zwischen Entwicklungsfachbereichen, Qualität, Einkauf, Produktion und Management Erstellung regelmäßiger Berichte und Dokumentationen über Zielerreichung und Projektstand zur Präsentation auf verschiedenen Ebenen Abstimmung der Projektinhalte mit der Projektleitung, Einholen von Informationen bei Projektmitarbeitern, nachhaltiges Verfolgen offener Punkte Schnittstelle zum Kunden und Moderation der Regelkommunikation sowie Präsentation von Entwicklungsergebnissen Anforderungsprofil: Erfahrung im Projektmanagement Idealerweise Ausbildung/abgeschlossenes technisches Studium (z.Partner-Anzeige23.06.202471116 GärtringenIngenieur, Techniker -
1
Trainee (m/w/d) für den Bereich Sales Automotive
Unsere weltweite Präsenz mit eigenständigen Entwicklungs- und Produktionsstätten bietet unseren Kunden innovative und qualitativ hochwertige Lösungen zum Kleben, Dichten, Dämpfen, Verstärken und Schützen von Fahrzeugstrukturen und Komponenten. Als international ausgerichtete Tochter eines Schweizer Konzerns arbeiten wir sehr erfolgreich auf dem Gebiet der Spezialitätenchemie mit eigener Entwicklung und Produktion.Partner-Anzeige23.06.202471131 JettingenIngenieur, Techniker -
1
Personaldisponent/in (m/w/d)
Mit unserer langjährigen Erfahrung, unserer Expertise und unserem hohen Qualitätsanspruch geben wir täglich unser Bestes, um jeden Mitarbeiter vom ersten Orientierungsgespräch bis zur ersten Phase im neuen Job umfassend und optimal zu betreuen. Als wachsendes Unternehmen suchen wir eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in (m/w/d) zur Verstärkung unseres Vermittlungsteams. Personaldisponent/in (m/w/d) Ihre Aufgaben Betreuung von gewerblich/technischen und kaufmännischen Kandidaten/innen im Rahmen von Outplacement-Projekten Unterstützung bei der Erstellung von Kandidatenprofilen und Bewerbungsunterlagen Gezielte Stellensuche für die Platzierung der Kandidaten/innen am Arbeitsmarkt Schriftliche und telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Arbeitgebern Erfolgreiches Matching von Kandidaten/innen und Arbeitgebern Active Search für Fach- und Führungskräfte Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise als Personaldienstleitungskaufmann/-frau Idealerweise erste Berufserfahrung in der Personalberatung und/oder Personalvermittlung Hervorragende Kommunikationsfähigkeit verbunden mit einer natürlichen Freundlichkeit Hohe Empathie, Freude am Netzwerken und serviceorientiertem Arbeiten Sehr gute MS Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Unsere Benefits Wertschätzendes und kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien Freiheit und Offenheit für neue Ideen Flexible Arbeitszeitmodelle für eine ausgewogene Work-Life-Balance Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterparkplätze direkt vor dem Büro und gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln Kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio Kostenlose Getränke, Kaffee und Süßigkeiten Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten JobRad und Corporate Benefits Haben Sie Lust Ihre eigenen Ideen in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld einzubringen?Partner-Anzeige23.06.202471034 BöblingenJobs, Karriere -
1
Recruiter (m/w/d)
Mit unserer langjährigen Erfahrung, unserer Expertise und unserem hohen Qualitätsanspruch geben wir täglich unser Bestes, um jeden Mitarbeiter vom ersten Orientierungsgespräch bis zur ersten Phase im neuen Job umfassend und optimal zu betreuen. Als wachsendes Unternehmen suchen wir eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in (m/w/d) zur Verstärkung unseres Vermittlungsteams. Personaldisponent/in (m/w/d) Ihre Aufgaben Betreuung von gewerblich/technischen und kaufmännischen Kandidaten/innen im Rahmen von Outplacement-Projekten Unterstützung bei der Erstellung von Kandidatenprofilen und Bewerbungsunterlagen Gezielte Stellensuche für die Platzierung der Kandidaten/innen am Arbeitsmarkt Schriftliche und telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Arbeitgebern Erfolgreiches Matching von Kandidaten/innen und Arbeitgebern Active Search für Fach- und Führungskräfte Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise als Personaldienstleitungskaufmann/-frau Idealerweise erste Berufserfahrung in der Personalberatung und/oder Personalvermittlung Hervorragende Kommunikationsfähigkeit verbunden mit einer natürlichen Freundlichkeit Hohe Empathie, Freude am Netzwerken und serviceorientiertem Arbeiten Sehr gute MS Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Unsere Benefits Wertschätzendes und kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien Freiheit und Offenheit für neue Ideen Flexible Arbeitszeitmodelle für eine ausgewogene Work-Life-Balance Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterparkplätze direkt vor dem Büro und gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln Kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio Kostenlose Getränke, Kaffee und Süßigkeiten Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten JobRad und Corporate Benefits Haben Sie Lust Ihre eigenen Ideen in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld einzubringen?Partner-Anzeige23.06.202471034 BöblingenJobs, Karriere -
1
Florist / Verkäufer Floristik (m/w/d)
Von unseren rund 5.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind etwa 4.300 in unseren Gartencentern beschäftigt. Verstärken Sie die Dehner-Familie mit Ihren Erfahrungen und Ihrer Persönlichkeit als Florist / Verkäufer Floristik (m/w/d) Das blüht Ihnen bei uns – Ihre Aufgaben: Freundliche und zuvorkommende Beratung unserer Kundinnen und Kunden Emotional ansprechende und verkaufsfördernde Präsentation unserer Schnittblumen Anfertigung von Sträußen und Gestecken aller Art Mithilfe bei der Blumendisposition Regelmäßige Blumen-/Regalpflege Durchführung der Preisauszeichnung Der Nährboden Ihrer Arbeit – Das bieten wir: Kraft tanken: Großes Engagement kostet Kraft – mit 30 Tagen Urlaub im Jahr haben Sie ausreichend Zeit, Ihren Tank wieder aufzufüllen Eine 2.Partner-Anzeige23.06.202471034 BöblingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Personaldisponent/in (m/w/d)
Mit unserer langjährigen Erfahrung, unserer Expertise und unserem hohen Qualitätsanspruch geben wir täglich unser Bestes, um jeden Mitarbeiter vom ersten Orientierungsgespräch bis zur ersten Phase im neuen Job umfassend und optimal zu betreuen. Als wachsendes Unternehmen suchen wir eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in (m/w/d) zur Verstärkung unseres Vermittlungsteams. Personaldisponent/in (m/w/d) Ihre Aufgaben Betreuung von gewerblich/technischen und kaufmännischen Kandidaten/innen im Rahmen von Outplacement-Projekten Unterstützung bei der Erstellung von Kandidatenprofilen und Bewerbungsunterlagen Gezielte Stellensuche für die Platzierung der Kandidaten/innen am Arbeitsmarkt Schriftliche und telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Arbeitgebern Erfolgreiches Matching von Kandidaten/innen und Arbeitgebern Active Search für Fach- und Führungskräfte Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise als Personaldienstleitungskaufmann/-frau Idealerweise erste Berufserfahrung in der Personalberatung und/oder Personalvermittlung Hervorragende Kommunikationsfähigkeit verbunden mit einer natürlichen Freundlichkeit Hohe Empathie, Freude am Netzwerken und serviceorientiertem Arbeiten Sehr gute MS Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Unsere Benefits Wertschätzendes und kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien Freiheit und Offenheit für neue Ideen Flexible Arbeitszeitmodelle für eine ausgewogene Work-Life-Balance Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterparkplätze direkt vor dem Büro und gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln Kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio Kostenlose Getränke, Kaffee und Süßigkeiten Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten JobRad und Corporate Benefits Haben Sie Lust Ihre eigenen Ideen in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld einzubringen?Partner-Anzeige23.06.202471034 BöblingenVertrieb, Verkauf -
1
Account Manager (m/w/d)
Wir produzieren qualitativ hochwertige Akustiklösungen für namhafte Automobilhersteller und suchen Menschen, die sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln möchten. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Account Manager (m/w/d) Standort: Böblingen oder Adelheidsdorf (bei Celle/Hannover) Ihre Aufgaben: Kommerzielle Betreuung unseres Kunden Mercedes-Benz in Zusammenarbeit mit dem Vertriebs- und Projektmanagementteam Selbständige Durchführung bzw.Partner-Anzeige23.06.202471032 BöblingenVertrieb, Verkauf -
1
Sales Manager / Vertriebsmanager (m/w/d)
Deren langjährig aufgebautes Erfahrungswissen soll in eine neuartige KI-gestützte Webanwendung überführt werden, die eine einfache und intuitive Gebäudeplanung ermöglicht. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort: Sales Manager / Vertriebsmanager (m/w/d) Sales Manager / Vertriebsmanager (m/w/d) DAS SIND DEINE AUFGABEN Du akquirierst neue Kunden und pflegst den Kontakt zu unseren Bestandskunden Du führst Verkaufsgespräche und bearbeitest damit zusammenhängende Aufgaben Du kalkulierst und erstellst individuelle Angebote Zusätzlich bist du für die Generierung von Aufträgen und deren reibungsloser Abwicklung zuständig In enger Zusammenarbeit stimmst Du Dich stetig mit dem Marketing- und Projektteam ab und sorgst hierbei für eine transparente Kommunikation Daneben planst du verkaufsfördernde Maßnahmen , Weiterbildungen (Webinare) und Messen und nimmst an diesen teil DAS BRINGST DU MIT Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, Marketing und Vertrieb oder hast eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen Du bringst mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit und warst in den Branchen Bauwesen oder IT tätig Im Umgang mit dem MS-Office Paket bist Du sicher Bestenfalls hast Du bereits Erfahrung im Customer Relationship Management ( CRM ) und Ticketsystemen Eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie eine überdurchschnittliche Kommunikationsstärke gehört ebenso zu Deinen Stärken wie die Fähigkeit in einem Team zu arbeiten Zusätzlich beherrschst Du verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift DAS BIETEN WIR DIR In einer Unternehmensatmosphäre, die geprägt ist von flachen Hierarchien, Agilität und Pioniergeist liegt es uns am Herzen die Stärken des Einzelnen zu erkennen und zu fördern Umfassende Einarbeitungsphase , bei der Dir ein Pate aus dem Team für alle Fragen zur Seite steht sowie vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten , um Dich und Deine Talente zu fördern Attraktives Gesamtpaket inklusive einer arbeitgeberfinanzierten Betriebsrente und einer weltweiten Unfallversicherung Flexible Arbeitszeiten und eine Gleitzeitregelung für Deine Work-Life-Balance Sportliche Angebote wie z.B.Partner-Anzeige23.06.202471034 BöblingenVertrieb, Verkauf -
1
Oberbauleiter / Oberbaumanager (m/w/d) TGA / Technische Gebäudeausrüstung / Versorgungstechnik / Gebäudetechnik
Mit rund 200 Mitarbeitern an 7 Standorten setzen wir mit unseren innovativen Produkten und Dienstleistungen immer wieder neue Maßstäbe. Unsere Kunden sind große und mittelständische Unternehmen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort: Oberbauleiter / Oberbaumanager (m/w/d) TGA / Technische Gebäudeausrüstung / Versorgungstechnik / Gebäudetechnik DAS SIND IHRE AUFGABEN Sie sind für die Projektabwicklung der LPH 8 wechselnder Großprojekte, d.h. von der ersten Strukturgebung bis hin zur Abrechnung, zuständig Sie verantworten nicht nur das Qualitäts-, Nachtrags-, und Zeitmanagement, sondern auch die Budget- und Personaleinsatzplanung Entsprechende Verhandlungen mit allen Projektbeteiligten gehören ebenso zu Ihren Aufgaben Sie koordinieren die geplanten Arbeitsabläufe bezüglich aller Gewerke und interner sowie externer Projektbeteiligten auf der Baustelle DAS BRINGEN SIE MIT Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung mit Durch Ihre Erfahrung in der Fachplanung und Projektleitung von TGA-Großprojekten ist Ihnen die Projektabwicklung in den LPH 1-7 ebenso bekannt Innerhalb des BGB, der VOB und der HOAI finden Sie sich gut zurecht und können die Regelwerke sicher anwenden Organisationstalent, hohes Verantwortungsbewusstsein und die Fähigkeit lösungsorientiert zu arbeiten, gehören ebenso zu Ihren Stärken wie die Koordination von und die Zusammenarbeit in einem Team Sie verfügen über eine hohe Reisebereitschaft deutschlandweit Zusätzlich beherrschen Sie verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift DAS BIETEN WIR IHNEN Modernes, teamorientiertes und kooperatives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Umfassende Einarbeitungsphase, bei der Ihnen ein Pate aus dem Team für alle Fragen zur Seite steht sowie vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, um Sie und Ihre Talente zu fördern Attraktives Gesamtpaket inklusive einer arbeitgeberfinanzierten Betriebsrente, einer weltweiten Unfallversicherung und einem Geschäftsfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Flexible Arbeitszeiten, eine Gleitzeitregelung für Ihre Work-Life-Balance Sportliche Angebote wie z.B.Partner-Anzeige23.06.202471034 BöblingenIngenieur, Techniker -
1
Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft / GSSK (m/w/d) für den Werkschutz
Seit fast 90 Jahren sorgt unser Familienunternehmen deutschlandweit für Sicherheit, Sauberkeit und personelle Verstärkung bei Kunden aller Branchen. Du suchst einen krisensicheren Job mit gutem Verdienst ganz in deiner Nähe? Einen fürsorglichen Arbeitgeber mit enormer Jobvielfalt, bei dem du was aus dir machen kannst?Partner-Anzeige23.06.202471032 BöblingenJobs, Karriere -
1
Credit Analyst (m/w/d) im Bereich Forderungsmanagement
Das gilt an jedem einzelnen Arbeitsplatz und für jede einzelne Person in unserem Team. im Zukunftsmarkt heißt dynamisches Wachstum. Daher suchen wir Verstärkung für unser Team und bieten neue Perspektiven für eine/n CREDIT ANALYST M/W/D BEREICH FORDERUNGSMANAGEMENT Heimsheimer Str. 65/1, 71263 Weil der Stadt/Hausen Vollzeit Home-Office Flexibilität DAS IST IHR JOB Die Abteilung Global Receivables Management ist Teil unseres Finanzbereichs.Partner-Anzeige23.06.202471263 Weil der StadtRecht, Finanzen, Steuern -
5
Behaglichkeit, Ruhe und idyllisches Wohnen in zweiter Reihe. Einfamilienhaus mit Landhauscharakter!
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km): Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Gymnasium, Öffentliche Verkehrsmittel Ausstattung: Balkon, Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Sauna, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Barrierefrei, Parkett, Fliesen Bemerkungen: Alle Fenster und Fensterelemente sind stilgerecht aus Holz und dreifach verglast. Die elektrischen Rollläden sind einbruchshemmend aus Aluminium mit zusätzlicher Verstärkung. Eine elektrische Haustüre mit binärem Fingercode. Elektrische Flächenfenster mit Jalousien, aufwendige Beleuchtungen, Nachtlicht, Bewegungsmeldern und vieles mehr. Massives Landhausdielen-Holzparkett, hochwertige Feinsteinzeugfliesen, hochwertige Armaturen teilweise aus Edelstahl, aufwendige Elektroinstallationen, um hier nur einige Höhepunkte zu nennen.1.450.000 €FestpreisPartner-Anzeige23.06.202471272 RenningenHäuser zum Kauf -
1
Business Controller (m/w/d)
Das gilt an jedem einzelnen Arbeitsplatz und für jede einzelne Person in unserem Team. Erfolgreich im Zukunftsmarkt heißt dynamisches Wachstum. Daher suchen wir Verstärkung für unser Team und bieten neue Perspektiven für eine/n BUSINESS CONTROLLER M/W/D Heimsheimer Str. 65/1, 71263 Weil der Stadt/Hausen Vollzeit Home-Office Flexibilität DAS IST IHR JOB Von unserem Headquarter in Weil der Stadt/Hausen aus betreut das Business Controlling-Team die internationalen Niederlassungen im Bereich Controlling und Finanzen.Partner-Anzeige23.06.202471263 Weil der StadtRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter