34 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik; Rohrleitungsbauer (m/w/d)
Wir suchen für unseren technischen Netzbetrieb zum nächstmöglichen Zeitpunkt Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik; Rohrleitungsbauer (m/w/d) Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: Ausführung der Betriebs- und Instandhaltungsmaßnahmen im Wasser- und Gasnetz und in der Hausinstallation, Inspektion, Fehlerortung und Störungsbeseitigung, Bau, Unterhaltung und Betrieb unserer Gas- und Wasserversorgungsanlagen einschl.Partner-Anzeige24.09.202445525 HattingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Kreditanalyst / Kreditsachbearbeiter Firmenkunden (m/w/d)
Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir zum nöchstmöglichen Zeitpunkt einen Kreditanalyst / Kreditsachbearbeiter Firmenkunden (m/w/d) Ihre Aufgaben Kreditanträge unserer Firmenkunden und Gewerbekunden bearbeiten Beschlussvorlagen erstellen Wirtschaftliche Verhältnisse, Kapitaldienstfähigkeit und Sicherheiten analysieren und bewerten Qualifizierte Zweitvoten abgeben Kredit- und Sicherheitsverträge anfertigen Vertrauensvoll mit unseren Vertriebseinheiten und Gutachtern zusammenarbeiten Ihr Profil Abgeschlossene Bankausbildung idealerweise mit weiterführender bankfachlicher Qualifikation Berufserfahrung in der Bearbeitung von gewerblichen Kreditengagements Gutes Urteilsvermögen bezüglich der Chancen und Risiken im Kreditgeschäft Selbstständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten Freude an Teamarbeit, Kundenorientierung und digitale Affinität Wir bieten Ihnen Ein kollegiales, leistungsstarkes Team, dass sich auf Verstärkung freut Passgenaues Onboarding sowie vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung nach dem TVöD-S mit vermögenswirksamen Leistungen und 32 Tagen Urlaub Modern ausgestatteter Arbeitsplatz in der Region mit flexiblen Arbeitszeiten und vielen Benefits, z.B. betriebliche Krankenversicherung, betriebliche Altersvorsorge, JobRad, Mobiles Arbeiten, Firmenevents, Hansefit-Mitgliedschaft zur Gesundheitsförderung, Mitarbeiterkonditionen etc. Weitere Informationen Für Fragen steht Ihnen unser Bereichsleiter der Marktfolge Aktiv, Herr Dr.Partner-Anzeige24.09.202458285 GevelsbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalplaner / Disponenten (m/w/d)
Deine Herausforderungen: Die stetige Kommunikation zu Fahrern und Kunden sowie die Vermeidung von Tourenausfällen sind deine Kernaufgaben Du bist verantwortlich für die Personal- und Schichtplanung unter Beachtung der gesetzlichen Bestimmungen und der Vorgaben unserer Auftraggeber Du wirkst aktiv bei der Rufbereitschaft mit, kontrollierst die Spesen- und Reisekosten und erstellst regelmäßige Reports und Statistiken Des Weiteren bist Du für die Überwachung und Koordination der Werkstatt- und Schulungstermine etc. zuständig Du überprüfst die Dispositionsvorschläge auf Durchführbarkeit gemäß der gesetzlichen Bestimmungen und Vorgaben ( Lenk- und Ruhezeiten) Du behältst den Überblick über die Tages- und Wochenplanung und agierst proaktiv auf jegliche Änderungen Du prüfst die täglichen Tourenpapiere und vervollständigst diese vor Weitergabe in den Bereich Trip-Administration Das bringst Du mit: Neben einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung konntest Du bereits erste Berufserfahrungen in einem ähnlichen Aufgabengebiet sammeln oder bringst ein hohes Maß an Lernbereitschaft mit, sich in neue Themenfelder einzuarbeiten Du zeichnest dich durch einen proaktiven Arbeitsstil, sehr gute kommunikative Fähigkeiten und einer überdurchschnittlichen Improvisationsfähigkeit aus Deine Stärken sind Organisations- und Planungstalent, eine lösungsorientierte Denkweise und Umsetzungsstärke Du behältst den Blick auf das Wesentliche auch in stressigen und turbulenten Zeiträumen und bringst ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Flexibilität mit Wir bieten: Eine sichere Anstellung in einem wachsenden und soliden Transportunternehmen Eine fundierte Einarbeitung sowie einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich mit persönlicher und fachlicher Entwicklungsperspektive Ein kollegiales Betriebsklima, flache Hierarchien und Freiraum zur Mitgestaltung an Prozessen und Weiterentwicklungen Frisches Obst und Getränke (Wasser, Kaffee und Tee) sowie eine Kantine Die Möglichkeit des Dienstradleasings für einen sportlich, aktiven Ausgleich zum Arbeitsalltag Attraktive Mitarbeitervorteile, betriebliche Sozialleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge Rufe gerne an oder bewirb dich gleich per Email! Schenk Tanktransport GmbH Am Stadthafen 12 – 18 D-45881 Gelsenkirchen Tel: +49 (0)209 – 88 001 612 Fax: +49 (0)209 – 88 001 -199 Email: bewerbung[AT]schenk-tanktransport.eu Web: www.schenk-tanktransport.com Jetzt bewerbenPartner-Anzeige24.09.202445529 HattingenEinkauf, Logistik -
1
Kreditanalyst / Kreditsachbearbeiter Firmenkunden (m/w/d)
Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir zum nöchstmöglichen Zeitpunkt einen Kreditanalyst / Kreditsachbearbeiter Firmenkunden (m/w/d) Wir bieten Ein kollegiales, leistungsstarkes Team, dass sich auf Verstärkung freut Passgenaues Onboarding sowie vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung nach dem TVöD-S mit vermögenswirksamen Leistungen und 32 Tagen Urlaub Modern ausgestatteter Arbeitsplatz in der Region mit flexiblen Arbeitszeiten und vielen Benefits, z.B. betriebliche Krankenversicherung, betriebliche Altersvorsorge, JobRad, Mobiles Arbeiten, Firmenevents, Hansefit-Mitgliedschaft zur Gesundheitsförderung, Mitarbeiterkonditionen etc. Aufgaben Kreditanträge unserer Firmenkunden und Gewerbekunden bearbeiten Beschlussvorlagen erstellen Wirtschaftliche Verhältnisse, Kapitaldienstfähigkeit und Sicherheiten analysieren und bewerten Qualifizierte Zweitvoten abgeben Kredit- und Sicherheitsverträge anfertigen Vertrauensvoll mit unseren Vertriebseinheiten und Gutachtern zusammenarbeiten Profil Abgeschlossene Bankausbildung idealerweise mit weiterführender bankfachlicher Qualifikation Berufserfahrung in der Bearbeitung von gewerblichen Kreditengagements Gutes Urteilsvermögen bezüglich der Chancen und Risiken im Kreditgeschäft Selbstständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten Freude an Teamarbeit, Kundenorientierung und digitale Affinität Weitere Informationen Für Fragen steht Ihnen unser Bereichsleiter der Marktfolge Aktiv, Herr Dr.Partner-Anzeige24.09.202458285 GevelsbergBank, Versicherung -
3
2-Zimmer-Wohnung + ohne Provision +
Das Gebäude liegt über einem stillgelegten Bergwerksfeld, und es kann nicht ausgeschlossen werden, dass in der Vergangenheit oberflächennaher Bergbau betrieben wurde. Bitte kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen telefonisch, von Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 - 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459765. Dieses Objekt wird beim zuständigen Amtsgericht versteigert.14.600 €FestpreisPartner-Anzeige24.09.202458300 Wetter (Ruhr)Eigentumswohnungen -
1
Monteur Ladenbau / Baumarkteinrichtungen (m/w/d)
Monteur Ladenbau / Baumarkteinrichtungen (m/w/d) Ihre Aufgaben: Bundesweite Einrichtungen von Baumarktsortimenten nach Modulplänen Aufbau von vorgefertigten Ladenbauteilen Handwerkliche Tätigkeiten (vorwiegend Holzarbeiten) Musteraufbauten und Vorbereitungsarbeiten in unserem Showroom in Ennepetal Ihr Profil: Erfahrungen im Baumarktumfeld erwünscht Handwerkliches Geschick (handwerkliche Ausbildung von Vorteil) Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Führerschein PKW Reisebereitschaft (mit Übernachtungen); gelegentliche Auslandsaufenthalte möglich Teamfähigkeit Respektvolles Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen Unser Angebot: Intensive Einarbeitung in Ihr Tätigkeitsfeld Umfassende Produktschulung Firmenfahrzeug mit Möglichkeit der privaten Nutzung nach Probezeit Fahrrad-Leasing Angemessene Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz Respektvollen Umgang Wenn Sie sich angesprochen fühlen und mithelfen wollen, dass wir unsere erfolgreiche Position als Lieferant von Scharnieren und Beschlägen in der Baumarktszene weiter ausbauen, dann bewerben Sie sich, vorzugsweise in elektronischer Form, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-12519 unter: personal[AT]vormann.com Schriftliche Bewerbungen senden Sie bitte an: August Vormann GmbH & Co.KG Frau Karin Gullotta Heilenbecker Straße 191-205 58256 Ennepetal www.vormann.comPartner-Anzeige24.09.202458256 Ennepetal (Stadt der Kluterhöhle)Handwerk, Lehrberufe -
1
Referent*in für Aus- und Weiterbildung (m/w/d)
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! AHE - Mitarbeitervorteile Dienstrad-Leasing Jahressonderzahlung Betriebliche Altersvorsorge Physiotherapie am Arbeitsplatz Corporate Benefits & Belonio Gutscheine Kostenzuschuss zu Fitness-Studio Beiträgen Obst und alkoholfreie Getränke zur freien Verfügung Für mehr Infos und weitere Benefits besuchen Sie www.ahe.dePartner-Anzeige24.09.202458300 Wetter (Ruhr)Vertrieb, Verkauf -
1
Pädagogische Fachkraft als Bezugsbetreuer*in Vollzeit / Teilzeit
Wir bieten Ihnen Ein traumapädagogisches Konzept, welches sich an den Jugendlichen orientiert, die Möglichkeit der Mitgestaltung einer innovativen Einrichtung, mit Raum für eigene Ideen, ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet, Spaß, Witz, Ernst und alles was dazu gehört, regelmäßige fachliche Begleitung, Fachberatung, Fortbildungen und Supervision, Weiterbildung als Traumapädagog*in an einem renommierten Institut eine unbefristete Anstellung Vergütung an Anlehnung an den TV-L (Heim- und Schichtzulagen) Jobticket (100% Kostenübernahme durch den Verein) Betriebliche Altersvorsorge Wir wünschen uns von Ihnen Berufserfahrung, idealerweise im Bereich der stationären Jugendhilfe, Freude an der Arbeit mit besonders herausfordernden Jugendlichen, die Lust, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen, Eigenverantwortung, Empathie und Belastbarkeit, die Bereitschaft, eigene Gefühle und das eigene Handeln stetig zu reflektieren und zu hinterfragen, einen Führerschein Klasse B und die Bereitschaft zum Führen eines Kleinbusses.Partner-Anzeige24.09.202458313 HerdeckeBildung, Erzieh., Soziales -
1
Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
Außerdem bietet compass Ihnen Fahrrad-Leasing an. Zusätzlich zu Vermögenswirksamen Leistungen zahlen wir auch noch einen Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge. Über uns: Als Pflegeberatungsunternehmen bewegen wir uns in einem Umfeld, das bereits heute jede fünfte Familie in Deutschland berührt: die Versorgung Pflegebedürftiger und ihrer Angehörigen.Partner-Anzeige24.09.202458452 WittenMedizin, Gesundheit -
1
Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
Außerdem bietet compass Ihnen Fahrrad-Leasing an. Zusätzlich zu Vermögenswirksamen Leistungen zahlen wir auch noch einen Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge. Über uns: Als Pflegeberatungsunternehmen bewegen wir uns in einem Umfeld, das bereits heute jede fünfte Familie in Deutschland berührt: die Versorgung Pflegebedürftiger und ihrer Angehörigen.Partner-Anzeige24.09.202458313 HerdeckeMedizin, Gesundheit -
1
Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
Außerdem bietet compass Ihnen Fahrrad-Leasing an. Zusätzlich zu Vermögenswirksamen Leistungen zahlen wir auch noch einen Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge. Über uns: Als Pflegeberatungsunternehmen bewegen wir uns in einem Umfeld, das bereits heute jede fünfte Familie in Deutschland berührt: die Versorgung Pflegebedürftiger und ihrer Angehörigen.Partner-Anzeige24.09.202445525 HattingenMedizin, Gesundheit -
1
Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
Außerdem bietet compass Ihnen Fahrrad-Leasing an. Zusätzlich zu Vermögenswirksamen Leistungen zahlen wir auch noch einen Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge. Über uns: Als Pflegeberatungsunternehmen bewegen wir uns in einem Umfeld, das bereits heute jede fünfte Familie in Deutschland berührt: die Versorgung Pflegebedürftiger und ihrer Angehörigen.Partner-Anzeige24.09.202458300 Wetter (Ruhr)Medizin, Gesundheit -
1
Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
Außerdem bietet compass Ihnen Fahrrad-Leasing an. Zusätzlich zu Vermögenswirksamen Leistungen zahlen wir auch noch einen Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge. Über uns: Als Pflegeberatungsunternehmen bewegen wir uns in einem Umfeld, das bereits heute jede fünfte Familie in Deutschland berührt: die Versorgung Pflegebedürftiger und ihrer Angehörigen.Partner-Anzeige24.09.202445525 HattingenVertrieb, Verkauf -
1
Junior-Produktmanager (m/w/d) Geschäftsbereich Künstlermaterialien
Für unsere Holding suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in zur Beschäftigung in Vollzeit (40 Stunden/Woche): Junior-Produktmanager (m/w/d) Geschäftsbereich Künstlermaterialien Ihre Aufgaben: Mitarbeit bei der Auswahl, Kontrolle, Weiterentwicklung und Optimierung des Produktsortiments im Hinblick auf Qualität, Trends und Innovationen Mitwirkung bei der Entwicklung geeigneter Produktkonzepte von der Idee bis zur Marktreife Vorbereitende Arbeiten bei der Listung von Markenprodukten sowie Entwicklung von Privat-Label-Produkten Mitarbeit bei der sortimentsbezogenen Werbeplanung und bei Produktkampagnen Unterstützung bei Kunden- und Niederlassungsanfragen zu Produkten und deren Anwendung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium Erste Berufserfahrung im Produktmanagement oder in ähnlicher Funktion ist wünschenswert, aber nicht Bedingung Affinität zu den Themen Gestaltung, Kreativität, Design und Kunst Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie Durchsetzungsfähigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das können Sie von uns erwarten: Attraktive Vergütung, freiwilliges Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einem Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung und VWL 30 Tage Urlaub pro Jahr Parkplatz direkt am Firmengebäude Mitarbeiterrabatt Ausgeglichene Work-Life-Balance im Rahmen der Tätigkeit durch flexible Arbeitszeiten Intensive Einarbeitung Individuelle Fort- und Weiterbildungen für die persönliche und fachliche Entwicklung Mit dem Stellenangebot richten wir uns auch an motivierte Quereinsteiger (m/w/d), die sich in diesen spannenden Bereich einarbeiten und einbringen möchten.Partner-Anzeige24.09.202458456 WittenIngenieur, Techniker -
1
Produktmanager (m/w/d) Geschäftsbereich Künstlermaterialien
Für unsere Holding suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in zur Beschäftigung in Vollzeit (40 Stunden/Woche): Produktmanager (m/w/d) Geschäftsbereich Künstlermaterialien Ihre Aufgaben: Auswahl, Kontrolle, Weiterentwicklung und Optimierung des Produktsortiments im Hinblick auf Qualität, Trends und Innovationen Marktbeobachtung, Wettbewerbs- und Marktanalysen, Identifikation von Wachstumspotentialen und Sortimentsinnovationen Entwicklung geeigneter Produktkonzepte von der Idee bis zur Marktreife Listung von Markenprodukten sowie Entwicklung von Privat-Label-Produkten Einkaufs- und Konditionsverhandlungen mit Herstellern und Lieferanten Mitarbeit bei der sortimentsbezogenen Werbeplanung und bei Produktkampagnen Unterstützung bei Kunden- und Niederlassungsanfragen zu Produkten und deren Anwendung Ihr Profil: Fachbezogenes Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Produktmanagement oder in ähnlicher Funktion Affinität zu den Themen Gestaltung, Kreativität, Design und Kunst Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie Durchsetzungsfähigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten Kenntnisse eines Warenwirtschaftssystems (idealerweise MS Business Central) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das können Sie von uns erwarten: Attraktive Vergütung, freiwilliges Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einem Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung und VWL 30 Tage Urlaub pro Jahr Parkplatz direkt am Firmengebäude Mitarbeiterrabatt Ausgeglichene Work-Life-Balance im Rahmen der Tätigkeit durch flexible Arbeitszeiten Intensive Einarbeitung Individuelle Fort- und Weiterbildungen für die persönliche und fachliche Entwicklung Können wir Sie für diese interessante Aufgabe begeistern?Partner-Anzeige24.09.202458456 WittenIngenieur, Techniker -
1
Produktmanager (m/w/d) Rahmen und Einrahmungen
Für unsere Holding suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in zur Beschäftigung in Vollzeit (40 Stunden/Woche): Produktmanager (m/w/d) Rahmen und Einrahmungen Ihre Aufgaben: Gezielter Ausbau und nachhaltige Weiterentwicklung des Sortimentsbereiches Rahmen und Einrahmungen Analyse von Markttrends, Identifizierung von Wachstums potentialen und Erweiterung des Sortiments, auch in Zusammenarbeit mit unseren boesner-Fachmärkten Mitwirkung bei der Entwicklung von Produktkonzepten von der Idee bis zur Markteinführung Gespräche und Verhandlungen mit Lieferanten Mitarbeit bei Print-, Online- und POS- Kampagnen für den Sortimentsbereich Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Sie können idealerweise bereits Berufserfahrungen im Produktmanagement vorweisen Sie kennen und beherrschen die Anwendung einschlägiger Marketinginstrumente Mit MS-Office und insbesondere mit Excel gehen Sie sicher um und kennen bereits ein Warenwirtschaftssystem (idealerweise MS NAV) Zu den Themen Gestaltung, Kreativität und Kunst haben Sie eine Affinität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Das können Sie von uns erwarten: Attraktive Vergütung, freiwilliges Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einem Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung und VWL 30 Tage Urlaub pro Jahr Parkplatz direkt am Firmengebäude Mitarbeiterrabatt Ausgeglichene Work-Life-Balance im Rahmen der Tätigkeit durch flexible Arbeitszeiten Intensive Einarbeitung Individuelle Fort- und Weiterbildungen für die persönliche und fachliche Entwicklung Mit unserer Stellenausschreibung wenden wir uns auch an engagierte Berufseinsteiger.Partner-Anzeige24.09.202458452 WittenIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter im Customer-Finance-Backoffice (m/w/d)
Flexible Arbeitszeiten gemäß unserem Gleitzeitmodell. Homeoffice-Möglichkeit nach erfolgter Einarbeitung am Standort 45525 Hattingen. Eine betriebliche Altersvorsorge, Firmenfitness-Programm, Bike-Leasing, bezuschusste Mittagsmahlzeiten und weitere Benefits. Bereitstellung von Kaffee und Wasser. Flache Hierarchien – egal ob Geschäftsleitung oder Teammitglied, jeder kann aktiv Ideen einbringen.Partner-Anzeige24.09.202445525 HattingenVertrieb, Verkauf -
1
Ingenieur/in für die Kanalnetzbetreuung und Projektmanagement (m/w/d)
Vergabe, Planungsbegleitung, Bauüberwachung, Abrechnung sowie Multiprojektmanagement) Organisation von Maßnahmen zur Selbstüberwachung nach SüwV-kan Verwaltung des Kanalnetzbudgets Abstimmungen mit der Kommune, Aufsichtsbehörden, Ingenieurbüros, BürgerInnen und weiteren Beteiligten Unterstützung bei Aufgaben im Bereich von Kläranlagen und Niederschlagswasser- behandlungsanlagen Sie wirken durch Ihren Einsatz an der Gestaltung einer nachhaltigen Wasserwirtschaft im Einzugsgebiet der Ruhr mit Sie bieten uns: Erfolgreich abgeschlossenes Bauingenieurstudium mit Schwerpunkt Siedlungswasserwirtschaft und/oder Baubetrieb oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich der Betriebsführung von Kanalnetzen vorteilhaft Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Kenntnisse in der Anwendung von GIS-Systemen, SAP und Ausschreibungssoftware sind erwünscht Betriebswirtschaftliches Handeln, Verantwortungs- und Umweltbewusstsein Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und soziale Kompetenz Eigeninitiative, Ziel- und Ergebnisorientierung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Niveau C1) Führerschein Klasse B Ein Umfeld, das begeistert! Sicherer Arbeitsplatz bei einem öffentlich-rechtlichen Arbeitgeber Betriebliche Altersversorgung Tarifliche Vergütung nach TV-WW/NW inklusive Prämiensystem 39-Stunden-Woche, 32 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeitkonten Beratungsangebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Gesundheitsmanagement (Zuschuss für Fitnessstudios, Workshops) Der Ruhrverband fördert die Chancengleichheit und freut sich besonders in den technischen Berufen über Bewerbungen von Frauen.Partner-Anzeige24.09.202458285 GevelsbergIngenieur, Techniker -
1
Konstrukteur*in Maschinenbau – SPS Steuerungen / Automatisierung (m/w/d)
Konstrukteur*in Maschinenbau – SPS Steuerungen/Automatisierung Das gibt’s bei uns zu tun: Technische Auftragsklärung: Du klärst den vertraglich vereinbarten Funktionsumfang der Krananlage und stimmst Dich mit Kunden, internen Abteilungen und externen Lieferanten ab Auftragsbearbeitung: Du erstellst eigenständig die Systemprogrammierung nach Designbuilt Vorlagen und erweiterst die Programmierung auf den entsprechenden Funktionsumfang Elektrische Konstruktion: Du unterstützt die elektrische Konstruktion mit der Auswahl passender SPS-Komponenten für die Detailkonstruktion Auftragsdokumentation: Du erstellst und stellst technische Softwaredokumentationen für Kundenaufträge zusammen Inbetriebnahme: Du führst eigenverantwortlich Inbetriebnahmen von elektrischen Steuerungen (SPS) durch und überprüfst das technische Zusammenspiel der Komponenten Unterstützung: Du unterstützt den Sales Support, die Reklamationsabteilung und die Elektrokonstruktion bei der Lösung technischer Anforderungen und Reklamationen Schulungen: Du vermittelst Kenntnisse zur Bedienung und Anwendung von automatisierten Krananlagen Das bringst Du mit: Ausbildung: Abgeschlossenes Fachhochschulstudium im Bereich Maschinenbau, Elektrotechnik oder Automatisierungstechnik Erfahrung: Erfahrung in der Konstruktion von Antriebs- und Fördertechnik sowie in der Auftragsabwicklung und Software für Elektrokonstruktion/SPS Programmierung Kenntnisse: Fundierte Kenntnisse in der SPS-Programmierung im Siemens TIA-Portal Fähigkeiten: Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit, selbständige Arbeitsweise und Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen Zusatzwissen: Funktionale Sicherheit ist für Dich kein Fremdwort Das bieten wir Dir: Umfassende Einarbeitung Tarifgebundene Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub + tarifliche Sonderurlaubstage Hybrides Arbeiten und flexible Arbeitszeitgestaltung Mitarbeiterkantine und Imbiss E-Bike Leasing Vielseitige Unterstützungsprogramme für Mitarbeitende (Familienversicherung, Gesundheits- & Vorsorgeleistungen, Hilfestellung bei Verbraucher-Themen, rechtlichen Fragestellungen oder psychosozialen Anliegen durch eine externe Beratung) Aktiensparprogramm Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits) Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Parkplätze und gute ÖPNV-Anbindung Aller Anfang ist leicht, ein Lebenslauf reicht! Sende uns Deine Bewerbung – auch ohne Anschreiben – gleich hier online. Wir freuen uns auf Dich!Partner-Anzeige24.09.202458300 Wetter (Ruhr)Ingenieur, Techniker -
1
Ladenbau Monteur (m/w/d)
Monteur Ladenbau / Baumarkteinrichtungen (m/w/d) Ihre Aufgaben: Bundesweite Einrichtungen von Baumarktsortimenten nach Modulplänen Aufbau von vorgefertigten Ladenbauteilen Handwerkliche Tätigkeiten (vorwiegend Holzarbeiten) Musteraufbauten und Vorbereitungsarbeiten in unserem Showroom in Ennepetal Ihr Profil: Erfahrungen im Baumarktumfeld erwünscht Handwerkliches Geschick (handwerkliche Ausbildung von Vorteil) Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Führerschein PKW Reisebereitschaft (mit Übernachtungen); gelegentliche Auslandsaufenthalte möglich Teamfähigkeit Respektvolles Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen Unser Angebot: Intensive Einarbeitung in Ihr Tätigkeitsfeld Umfassende Produktschulung Firmenfahrzeug mit Möglichkeit der privaten Nutzung nach Probezeit Fahrrad-Leasing Angemessene Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz Respektvollen Umgang Wenn Sie sich angesprochen fühlen und mithelfen wollen, dass wir unsere erfolgreiche Position als Lieferant von Scharnieren und Beschlägen in der Baumarktszene weiter ausbauen, dann bewerben Sie sich, vorzugsweise in elektronischer Form, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-12519 unter: personal[AT]vormann.com Schriftliche Bewerbungen senden Sie bitte an: August Vormann GmbH & Co.KG Frau Karin Gullotta Heilenbecker Straße 191-205 58256 Ennepetal www.vormann.comPartner-Anzeige23.09.202458256 Ennepetal (Stadt der Kluterhöhle)Handwerk, Lehrberufe
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter