26 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Wohn- und Gewerbeimmobilie mit 244 m² Wohn- / Nutzfläche
Aufgrund der guten Verkehrsanbindung (Bus, Stadtbahn, Regionalzughalt und der Nähe zu verschiedenen Autobahnanschlüssen) sind viele klein- und mittelständige Betriebe ansässig. Den Einwohnern bietet sich eine Vielfalt an Einkaufsmöglichkeiten, Schulen (Grund-, Werkreal-, Realschule und Gymnasium), kulturellen Einrichtungen (Kulturhalle, Römermuseum, Löwensaal...), Freizeitangeboten (Spielplätzen, Freibad, Hallenbad, ...) und sie profitieren von zahlreichen engagierten Vereinen.350.000 €FestpreisPartner-Anzeige25.06.202475196 RemchingenHäuser zum Kauf -
1
Personalleitung (m/w/d)
Proaktive Gestaltung der Unternehmensweiten HR-Strategien und Verantwortung für die Umsetzung aller HR-Projekte Wahrnehmung von Steuerungsaufgaben Beratung der Geschäftsführung bei personalpolitischen Themen Ansprechpartner für Führungskräfte, Mitarbeitende und Betriebsrat bei allen arbeits-, tarifrechtlichen und personalrelevanten Fragestellungen Mitarbeiterbetreuung von der Rekrutierung bis zum Ausscheiden Durchführung von Bewerbungs-, Personal- und Entwicklungsgesprächen Erstellen von Arbeitszeugnissen, individuellen Vereinbarungen, Auswertungen sowie Reports Enge sowie vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und dem Betriebsrat Betreuung des Zeiterfassungssystems Betreuung der Entgeltabrechnung Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit personalwirtschaftlichem oder arbeitsrechtlichem Schwerpunkt, oder die Weiterbildung zum Personalfachkaufmann/-frau Mehrjährige Berufserfahrung im Personalmanagement eines Mittelständischen Unternehmens Leitungserfahrung im Bereich Personalmanagement wären von Vorteil Ein motivierender und wertschätzender Führungsstil sowie eine hohe Sozialkompetenz Hervorragende Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsfähigkeit, verbindliches Auftreten, Entscheidungsfreude sowie Eigeninitiative Hoher Qualitätsanspruch Unternehmerische und ökonomische Denkweise Gute Kenntnisse im Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie wären von Vorteil Höchstes Maß an Zuverlässigk Ausschreibendes Unternehmen: STI Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Personalreferent; PersonalleitungPartner-Anzeige25.06.202475447 SternenfelsVerwaltung, Assistenz -
1
Leiter/in Personalwesen
Proaktive Gestaltung der Unternehmensweiten HR-Strategien und Verantwortung für die Umsetzung aller HR-Projekte Wahrnehmung von Steuerungsaufgaben Beratung der Geschäftsführung bei personalpolitischen Themen Ansprechpartner für Führungskräfte, Mitarbeitende und Betriebsrat bei allen arbeits-, tarifrechtlichen und personalrelevanten Fragestellungen Mitarbeiterbetreuung von der Rekrutierung bis zum Ausscheiden Durchführung von Bewerbungs-, Personal- und Entwicklungsgesprächen Erstellen von Arbeitszeugnissen, individuellen Vereinbarungen, Auswertungen sowie Reports Enge sowie vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und dem Betriebsrat Betreuung des Zeiterfassungssystems Betreuung der Entgeltabrechnung Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit personalwirtschaftlichem oder arbeitsrechtlichem Schwerpunkt, oder die Weiterbildung zum Personalfachkaufmann/-frau Mehrjährige Berufserfahrung im Personalmanagement eines Mittelständischen Unternehmens Leitungserfahrung im Bereich Personalmanagement wären von Vorteil Ein motivierender und wertschätzender Führungsstil sowie eine hohe Sozialkompetenz Hervorragende Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsfähigkeit, verbindliches Auftreten, Entscheidungsfreude sowie Eigeninitiative Hoher Qualitätsanspruch Unternehmerische und ökonomische Denkweise Gute Kenntnisse im Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie wären von Vorteil Höchstes Maß an Zuverlässigk Ausschreibendes Unternehmen: STI Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Personalreferent; PersonalleitungPartner-Anzeige25.06.202475447 SternenfelsVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)
Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Mühlacker und guter Infrastrukturanbindung an die Regionen Pforzheim, Stuttgart und Karlsruhe. Als einer der echten „hidden champions“ gehören wir seit Jahrzehnten zu den weltweit größten Spezialherstellern für qualitätssensible Metallgeflechte und daraus hergestellten Spezialprodukten.Partner-Anzeige25.06.202475417 MühlackerVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Personalleitung (m/w/d)
Proaktive Gestaltung der Unternehmensweiten HR-Strategien und Verantwortung für die Umsetzung aller HR-Projekte Wahrnehmung von Steuerungsaufgaben Beratung der Geschäftsführung bei personalpolitischen Themen Ansprechpartner für Führungskräfte, Mitarbeitende und Betriebsrat bei allen arbeits-, tarifrechtlichen und personalrelevanten Fragestellungen Mitarbeiterbetreuung von der Rekrutierung bis zum Ausscheiden Durchführung von Bewerbungs-, Personal- und Entwicklungsgesprächen Erstellen von Arbeitszeugnissen, individuellen Vereinbarungen, Auswertungen sowie Reports Enge sowie vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und dem Betriebsrat Betreuung des Zeiterfassungssystems Betreuung der Entgeltabrechnung Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit personalwirtschaftlichem oder arbeitsrechtlichem Schwerpunkt, oder die Weiterbildung zum Personalfachkaufmann/-frau Mehrjährige Berufserfahrung im Personalmanagement eines Mittelständischen Unternehmens Leitungserfahrung im Bereich Personalmanagement wären von Vorteil Ein motivierender und wertschätzender Führungsstil sowie eine hohe Sozialkompetenz Hervorragende Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsfähigkeit, verbindliches Auftreten, Entscheidungsfreude sowie Eigeninitiative Hoher Qualitätsanspruch Unternehmerische und ökonomische Denkweise Gute Kenntnisse im Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie wären von Vorteil Höchstes Maß an Zuverlässi Ausschreibendes Unternehmen: STI Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalleitung; Personalreferent; Kaufleute, VerwaltungPartner-Anzeige24.06.202475447 SternenfelsVerwaltung, Assistenz -
1
Konzernbuchhalter / Group Accountant (m/w/d)
Für den weiteren Ausbau unseres Teams suchen wir für unsere Zentrale in Mühlacker einen KONZERNBUCHHALTER / GROUP ACCOUNTANT (M/W/D) IHRE AUFGABEN Konzernrechnungslegung nach HGB, Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse und des Konzernabschlusses Durchführung der erforderlichen Konsolidierungsmaßnahmen Monatliche Abstimmung der Intercompany-Konten innerhalb der Konzerngesellschaften Weiterentwicklung der Verrechnungspreisdokumentation Erstellung von internen Berichten Optimierung und Weiterentwicklung der Prozesse im Bereich Bearbeitung von ad-hoc Anfragen Ansprechperson für Wirtschaftsprüfer, interne Schnittstellen und Tochtergesellschaften IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium im Bereich Rechnungswesen/Controlling oder ähnlichem Schwerpunkt Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder eine vergleichbare Qualifikation wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Konzernrechnungswesen und Lucanet-Kenntnisse von Vorteil Fundierte Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS Excel WIR BIETEN Für unsere Mitarbeiter Einkaufsvorteile bei 480 TOP-Anbieter Leasingangebote für Ihr Wunschfahrrad Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach der Probezeit Flexible Arbeitsgestaltung durch Gleitzeitkonto und Mobiles Arbeiten Festanstellung in einem mittelständischen Traditionsunternehmen Gutes Betriebsklima mit netten Kollegen Eine spannende und sichere Position in einem internationalen Umfeld Fachspezifische Weiterbildung Ausschreibendes Unternehmen: Craiss Generation Logistik GmbH & Co.Partner-Anzeige25.06.202475417 MühlackerRecht, Finanzen, Steuern -
1
Konzernbuchhalter / Group Accountant (m/w/d)
Für den weiteren Ausbau unseres Teams suchen wir für unsere Zentrale in Mühlacker einen KONZERNBUCHHALTER / GROUP ACCOUNTANT (M/W/D) IHRE AUFGABEN Konzernrechnungslegung nach HGB, Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse und des Konzernabschlusses Durchführung der erforderlichen Konsolidierungsmaßnahmen Monatliche Abstimmung der Intercompany-Konten innerhalb der Konzerngesellschaften Weiterentwicklung der Verrechnungspreisdokumentation Erstellung von internen Berichten Optimierung und Weiterentwicklung der Prozesse im Bereich Bearbeitung von ad-hoc Anfragen Ansprechperson für Wirtschaftsprüfer, interne Schnittstellen und Tochtergesellschaften IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium im Bereich Rechnungswesen/Controlling oder ähnlichem Schwerpunkt Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder eine vergleichbare Qualifikation wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Konzernrechnungswesen und Lucanet-Kenntnisse von Vorteil Fundierte Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS Excel WIR BIETEN Für unsere Mitarbeiter Einkaufsvorteile bei 480 TOP-Anbieter Leasingangebote für Ihr Wunschfahrrad Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach der Probezeit Flexible Arbeitsgestaltung durch Gleitzeitkonto und Mobiles Arbeiten Festanstellung in einem mittelständischen Traditionsunternehmen Gutes Betriebsklima mit netten Kollegen Eine spannende und sichere Position in einem internationalen Umfeld Fachspezifische Weiterbildung Ausschreibendes Unternehmen: Craiss Generation Logistik GmbH & Co.Partner-Anzeige24.06.202475417 MühlackerRecht, Finanzen, Steuern -
1
Edelmetallprüfer / Chemielaborant (m/w/d) im Probierlabor
Ihre Aufgaben Durchführung von dokimastischen Analysen (Scheidgut, Gekrätz) Durchführung von Messungen am RFA Durchführung von chemischen Analysen an Metalllegierungen und Lösungen auf maßanalytischer, gravimetrischer und spektrometrischer Art Mitarbeit bei der Entwicklung neuer Prüfmethoden Überwachung und Erhaltung der Funktion von Waagen und Geräten Einleiten von Maßnahmen zur Einhaltung der Funktionalität Umsetzung und Einhaltung von allgemeinen Vorgaben zur Qualitätssicherung Anfertigen von internen und externen Prüfberichten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Edelmetallprüfer, Chemielaborant, Chemotechniker oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Edelmetallanalysen von Vorteil Interesse an technischen Prozessen Gute PC-Kenntnisse, idealerweise MS Office und SAP/R3 Freundliches Auftreten, Teamfähigkeit sowie Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit Ihr Umfeld Interessantes und vielfältiges Tätigkeitsfeld in einem motivierten Team Breites und fundiertes Edelmetall Know-how Kurze, teamorientierte Entscheidungswege in einem innovativen Unternehmen Gestaltungs- und Entfaltungsmöglichkeiten Exzellente technische Maschinen- und Anlagenausstattung Ergonomisch und gut ausgestattete Arbeitsplätze Modernes Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen, mittelständischen Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sonderzahlungen 30 Tage Urlaub, Sonderurlaub für familiäre Ereignisse Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitkonten, Teilzeitmodelle nach Vereinbarung Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Zuschüsse bei Hochzeit, Geburt, Todesfall und Firmenjubiläen Elternzeit für Mütter und Väter mit guten Wiedereinstiegsmöglichkeiten Sind Sie interessiert?Partner-Anzeige25.06.202471299 WimsheimHandwerk, Lehrberufe -
5
Großes Einfamilienhaus in Nöttingen - Büronutzung im EG möglich
Aufgrund der guten Verkehrsanbindung (Bus, Stadtbahn, Regionalzughalt und der Nähe zu verschiedenen Autobahnanschlüssen) sind viele klein- und mittelständige Betriebe ansässig. Den Einwohnern bietet sich eine Vielfalt an Einkaufsmöglichkeiten, Schulen (Grund-, Werkreal-, Realschule und Gymnasium), kulturellen Einrichtungen (Kulturhalle, Römermuseum, Löwensaal...), Freizeitangeboten (Spielplätzen, Freibad, Hallenbad, ...) und sie profitieren von zahlreichen engagierten Vereinen.474.000 €FestpreisPartner-Anzeige25.06.202475196 RemchingenHäuser zum Kauf -
1
ERP-Anwendungsentwickler abas (m/w/d)
Kontinuierliche Weiterentwicklung der bestehenden ERP abas Lösung Identifikation von Störungen, Problemen und deren Beseitigung Koordination und Implementierung von notwendigen Änderungen (organisatorisch, Prozesse oder Funktionen) Ansprechpartner / Betreuer und Koordinierung der Key User, First Level Support für Anwender Anbindung von neuen Applikationen, Prozessen und Maschinen (abas Business Apps / Dashboards) Sie bringen mit: Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld Mehrjährige Berufserfahrung in der ERP Anwendungsentwicklung, idealerweise in den Bereichen abas BI, Connect, Dashboards Projekterfahrungen und Verständnis für Prozesse in einem mittelständischen Unternehmen Einen analytischen, strukturierten Arbeitsstil, verbunden mit technischer Kreativität und lösungsorientierter Kommunikation Das können Sie von uns erwarten: Eine sorgfältige und umfassende Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet Die ständige interne und externe Weiterbildung, um erfolgreich tätig zu sein Die Möglichkeit sich persönlich zu entwickeln und Ihre Ideen einzubringen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem erfolgreichen Familienunternehmen Eine Unternehmenskultur und Werte, die auf eine langfristige Partnerschaft mit unseren Mitarbeitern (m/w/d) ausgelegt sind Zahlreiche Benefits, wie zum Beispiel: Jobrad (E-Bike), betriebliche Altersvorsorge, Firmen- und Teamevents, kostenloses Tafelwasser, kostenloses WLAN in den Aufenthaltsräumen, 30 Tage Urlaub Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.06.202475203 Königsbach-SteinIT, TK, Software -
1
HR-Manager Entgeltabrechnung (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit
Unsere Parksysteme für Autos und Fahrräder sind einzigartig und befinden sich in den schönsten Metropolen der Welt, überall dort, wo Flächen knapp und verdichtete Parkraumlösungen gefragt sind. Wir sind ein kerngesundes mittelständisches Unternehmen in Familienbesitz und suchen Sie als Verstärkung unseres HR-Teams. HR-Manager Entgeltabrechnung (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit Was Sie erwartet: Eigenständige Durchführung der Entgeltabrechnung für vier Mandanten Pflege und Prüfung der Stammdaten im Abrechnungsprogramm DATEV und im Zeitwirtschaftsprogramm tisoware Melde- und Bescheinigungswesen Korrespondenz/Kommunikation mit Ämtern, Behörden und Krankenkassen Ansprechpartner (w/m/d) für alle abrechnungsrelevanten Fragen Erstellung von Lohnauswertungen und Statistiken Betreuung und Abwicklung der betrieblichen Altersvorsorge Organisation eines professionellen On- und Offboardings Unterstützung in bereichsspezifischen HR-Projekten (z.Partner-Anzeige25.06.202471292 FriolzheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Betriebsleiter (m/w/d) für anspruchsvolle Services, Industrie- und Gebäudebetreuung
Mit Organisationstalent und Führungsstärke in die Zukunft! Als inhabergeführter mittelständischer Familienbetrieb gelten wir seit über 25 Jahren als führendes Unternehmen für professionelle Dienstleistungen im Bereich der Industrie- und Gebäudereinigung. Mit rund 150 Mitarbeitern nehmen wir nicht nur die Rolle als wichtiger Arbeitgeber der Region wahr, sondern generieren für unsere Kunden durch stetige Innovation und mit Weitblick immer wieder neue Lösungen.Partner-Anzeige25.06.202475334 StraubenhardtHandwerk, Lehrberufe -
1
Betriebsleiter (m/w/d) für anspruchsvolle Services, Industrie- und Gebäudebetreuung
Mit Organisationstalent und Führungsstärke in die Zukunft! Als inhabergeführter mittelständischer Familienbetrieb gelten wir seit über 25 Jahren als führendes Unternehmen für professionelle Dienstleistungen im Bereich der Industrie- und Gebäudereinigung. Mit rund 150 Mitarbeitern nehmen wir nicht nur die Rolle als wichtiger Arbeitgeber der Region wahr, sondern generieren für unsere Kunden durch stetige Innovation und mit Weitblick immer wieder neue Lösungen.Partner-Anzeige25.06.202475242 NeuhausenHandwerk, Lehrberufe -
1
(Junior) Controller (w/m/d)
Reporting an die Muttergesellschaft Unterstützung bei der Bewertung der Bestände in der Serienfertigung Bewertung von Werkzeugen und Anlagen im Bau Steuerung und Überwachung des Investitionsprozesses Ermittlung und Analyse der Ergebnisse unserer Geschäftsbereiche (monatliche Profit-Center-Rechnung) Erstellung der Kostenträger- / Kostenstellenrechnung Ermittlung von Kennzahlen zur Messung und Steuerung der Unternehmensbereiche (Scorecard) Kaufmännische Strukturierung und Controlling von Projekten Materialkosten-Controlling / Bestandsführung / Inventur Durchführen von Ad-hoc-Analysen, Interpretation der Ergebnisse und Ableiten von Handlungsvorschlägen Unterstützung bei der Durchführung der Jahres- und Mittelfristplanung sowie Erstellung der unterjährigen Forecasts Ihr Profil: Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung mit dem Schwerpunkt Controlling / Finanzen Erste Berufserfahrung im Controlling in einem mittelständischen Industrie-Unternehmen Gute Kenntnisse der Rechnungslegung nach HGB sowie eine ausgeprägte Affinität zu Zahlen und industrieller Fertigung Profunde MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Wünschenswert sind gute Anwenderkenntnisse in SAP FI/CO Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, ergebnisorientierte und selbstständige Arbeitsweise kombiniert mit einer gewissenhaften Arbeitsweise Hohe Motivation und Verantwortungsbewusstsein sowie Durchsetzungsvermögen Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Folgende Benefits erwarten Sie: Personalrabatte Events Job-Rad Vergünstigungen im Fitnessstudio Kantine Kostenlose Trinkwasserspender Strukturierte Einarbeitung inkl. persönlicher Pate Kostenloser Firmenparkplatz 30 Urlaubstage / Jahr Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Tarifliche Sonderzahlungen Sonderurlaub zu bestimmten Anlässen (z.B.Partner-Anzeige25.06.202475223 Niefern-ÖschelbronnRecht, Finanzen, Steuern -
5
Stilvoll Wohnen: 3 Zimmer mit Balkon und Blick ins Grüne
Doch der Ort bietet weitaus mehr: Kindergarten und Spielplätze vor der Haustür, Grundschulen in Engelsbrand und Grunbach, weiterführende Schulen in der Nähe, ein aktives Vereinsleben, mittelständische Betriebe vor allem in Engelsbrand u.v.m. Nicht zuletzt tragen die schöne Wohnlage mit teilweise prächtiger Aussicht, gepflegte Wanderwege, viele Sport- und Freizeitmöglichkeiten sowie eine ansprechende Gastronomie zu einer hohen Lebensqualität und Sicherheit für die Familie bei.432.700 €FestpreisPartner-Anzeige25.06.202475331 EngelsbrandEigentumswohnungen -
5
Gemütliche 3-Zimmer-Wohnung mit Balkon
Doch der Ort bietet weitaus mehr: Kindergarten und Spielplätze vor der Haustür, Grundschulen in Engelsbrand und Grunbach, weiterführende Schulen in der Nähe, ein aktives Vereinsleben, mittelständische Betriebe vor allem in Engelsbrand u.v.m. Nicht zuletzt tragen die schöne Wohnlage mit teilweise prächtiger Aussicht, gepflegte Wanderwege, viele Sport- und Freizeitmöglichkeiten sowie eine ansprechende Gastronomie zu einer hohen Lebensqualität und Sicherheit für die Familie bei.573.700 €FestpreisPartner-Anzeige25.06.202475331 EngelsbrandEigentumswohnungen -
5
2 Zimmer Traumwohnung mit Terrasse und eigenem Gartenanteil
Doch der Ort bietet weitaus mehr: Kindergarten und Spielplätze vor der Haustür, Grundschulen in Engelsbrand und Grunbach, weiterführende Schulen in der Nähe, ein aktives Vereinsleben, mittelständische Betriebe vor allem in Engelsbrand u.v.m. Nicht zuletzt tragen die schöne Wohnlage mit teilweise prächtiger Aussicht, gepflegte Wanderwege, viele Sport- und Freizeitmöglichkeiten sowie eine ansprechende Gastronomie zu einer hohen Lebensqualität und Sicherheit für die Familie bei.287.300 €FestpreisPartner-Anzeige25.06.202475331 EngelsbrandEigentumswohnungen -
5
"Moderne Lebensqualität: 3-Zimmer-Wohnung mit Eigenem Grün"
Doch der Ort bietet weitaus mehr: Kindergarten und Spielplätze vor der Haustür, Grundschulen in Engelsbrand und Grunbach, weiterführende Schulen in der Nähe, ein aktives Vereinsleben, mittelständische Betriebe vor allem in Engelsbrand u.v.m. Nicht zuletzt tragen die schöne Wohnlage mit teilweise prächtiger Aussicht, gepflegte Wanderwege, viele Sport- und Freizeitmöglichkeiten sowie eine ansprechende Gastronomie zu einer hohen Lebensqualität und Sicherheit für die Familie bei.447.400 €FestpreisPartner-Anzeige25.06.202475331 EngelsbrandEigentumswohnungen -
1
Projektleiter (w/m/d) Objektüberwachung Elektrotechnik (ELT/IKT)
Büchner Projekt und Management GmbH Die Büchner Projekt & Management GmbH sorgt für eine erfolgreiche Bauüberwachung und effizientes Projektmanagement in der technischen Gebäudeausrüstung. Unsere Kunden sind mittelständische Unternehmen und internationale Konzerne, die wir bei der Umsetzung von anspruchsvollen Bauvorgaben im Raum Stuttgart unterstützen. Neben unserem Anspruch, ein starker und 100 % zuverlässiger Projektpartner zu sein, ist uns der persönliche Umgang sehr wichtig.Partner-Anzeige25.06.202471296 HeimsheimIngenieur, Techniker -
5
Gemütliche 2-Zimmer-Wohnung mit Süd-West Balkon
Doch der Ort bietet weitaus mehr: Kindergarten und Spielplätze vor der Haustür, Grundschulen in Engelsbrand und Grunbach, weiterführende Schulen in der Nähe, ein aktives Vereinsleben, mittelständische Betriebe vor allem in Engelsbrand u.v.m. Nicht zuletzt tragen die schöne Wohnlage mit teilweise prächtiger Aussicht, gepflegte Wanderwege, viele Sport- und Freizeitmöglichkeiten sowie eine ansprechende Gastronomie zu einer hohen Lebensqualität und Sicherheit für die Familie bei.269.900 €FestpreisPartner-Anzeige25.06.202475331 EngelsbrandEigentumswohnungen
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter