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Finanzbuchhalter (m/w/d)
Beschäftigungsart: Teilzeit/ Vollzeit (20-40 Stunden) Einstiegszeitpunkt: Anstellung ab sofort möglich Standort: Inning am Holz Diese spannenden Aufgaben erwarten dich: Du bist für das Office-Management und die Organisation verantwortlich. Du übernimmst die Erstellung von Rechnungen. Die Unterstützung der Leitung Rechnungswesen bei administrativen Aufgaben und im operativen Geschäft fallen in deinem Tätigkeitenbereich.Partner-Anzeige23.04.202584416 Inning (Holz)Jobs, Karriere -
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Finanzbuchhalter (m/w/d)
Beschäftigungsart: Teilzeit/ Vollzeit (20-40 Stunden) Einstiegszeitpunkt: Anstellung ab sofort möglich Standort: Inning am Holz Diese spannenden Aufgaben erwarten dich: Du bist für das Office-Management und die Organisation verantwortlich. Du übernimmst die Erstellung von Rechnungen. Die Unterstützung der Leitung Rechnungswesen bei administrativen Aufgaben und im operativen Geschäft fallen in deinem Tätigkeitenbereich.Partner-Anzeige23.04.202584416 Inning (Holz)Recht, Finanzen, Steuern -
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Fachkraft für Büromanagement (m/w/d)
AAUER BAUEN KANN SO SCHÖN SEIN Für unseren Betrieb in 85435 ERDING, Gewerbe- gebiet Erding West, suchen wir zum baldmöglichen Eintritt eine Fachkraft für Büromanagement (miwia) in Vollzeit Ihre Aufgaben: « Ein- und Ausgangsrechnungen erfassen « Eingangsrechnungen kontrollieren und diese ggf. selbständig reklamieren « Stammdatenanlage und -pflege « Belegarchivierung/Abarbeiten von Controlling-Listen « Erledigung anfallender BackOffice- und Büroarbeiten Ihre Qualifikation / Profil: « erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung « sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift « idealerweise praktische Erfahrung in der kaufmännischen Verwaltung « selbständiges, sorgfältiges Arbeiten, Teamfähigkeit und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis « gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) Wir bieten: « eine attraktive Bezahlung mit allen Sozialleistungen « einen sicheren Arbeitsplatz im mittelständischen Familienbetrieb « einen modernen Arbeitsplatz mit professioneller IT-Umgebung (papierloser Workflow) « ein sehr gutes Betriebsklima und ein kollegiales Mitarbeiterteam Bitte bewerben Sie sich mit den üblichen Bewerbungsunterlagen am besten als PDF an Herrn Grötsch (I.groetsch@auer-bauzentrum.de) AUER Bauzentrum, Dachauer Str. 59, 85435 ErdingPartner-Anzeige23.04.202585435 ErdingJobs, Karriere -
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Sachbearbeiter (m/w/d) für die Kundenbetreuung
Eine organisierte und "Hands-on" geprägte Arbeitsweise sind für dich selbstverständlich. Du beherrschst den Umgang mit Microsoft-Office-Produkten, insbesondere Word und Excel. Idealerweise bringst du erste Erfahrung in dem Bereich mit, aber auch Quereinsteiger*innen passen gut in unser Team. Englischkenntnisse in Wort und Schrift wären erwünscht.Partner-Anzeige23.04.202584416 Inning (Holz)Jobs, Karriere -
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Sachbearbeiter (m/w/d) für die Kundenbetreuung
Eine organisierte und "Hands-on" geprägte Arbeitsweise sind für dich selbstverständlich. Du beherrschst den Umgang mit Microsoft-Office-Produkten, insbesondere Word und Excel. Idealerweise bringst du erste Erfahrung in dem Bereich mit, aber auch Quereinsteiger*innen passen gut in unser Team. Englischkenntnisse in Wort und Schrift wären erwünscht.Partner-Anzeige23.04.202584416 Inning (Holz)Vertrieb, Verkauf -
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Spartenleiter Futtermittel m/w/d
Leitung der Sparte Futtermittel Ein- und Verkauf von Futtermitteln aller Art Erstellen von Aufträgen, Angeboten und Kontrakten Erstellen interner Preislisten und Pflege der Preise im Warenwirtschaftssystem Planung, Koordination, Steuerung, Abwicklung und Überwachung aller Geschäftsvorfälle im eigenen Aufgabenbereich Partnerschaftliche Betreuung unserer Ansprechpartner für das Produktportfolio Futtermittel Austausch mit Lieferanten und Handelspartnern Führen von (Preis-) Verhandlungen und Jahresgesprächen Enger Austausch mit der Vertriebsleitung und Beitrag zur strategischen Planung Erstellen der monatlichen Meldung für Marktordnungswaren Urlaubsvertretung für die Spartenleitung Dünger Rechnungskontrolle und Abwicklung im Bereich Düngemittel Urlaubsvertretung für die Einsatzplanung Fuhrpark Urlaubsvertretung für die Spartenleitung Getreide Ihr Profil: kaufmännische Ausbildung mit landwirtschaftlichem Hintergrund oder ein agrarwissenschaftliches Studium gerne auch Quereinsteiger mit landwirtschaftlichem Hintergrund Erfahrungen im Vertrieb und dem landwirtschaftlichen Umfeld wünschenswert gute EDV Kenntnisse (MS-Office) Selbständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem systemrelevanten Unternehmen. Weitere Jobs: rwg-erdinger-land.de/jobs Interesse? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an: RWG Erdinger Land, Irmgard Ferwagner, Kirchlern 6, 84416 Taufkirchen oder per E-Mail an: bewerbung@rwg-erdinger-land.dePartner-Anzeige23.04.202584416 Taufkirchen (Vils)Jobs, Karriere -
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Mechatroniker / Elektroniker / Elektriker (m/w/d) Instandhaltung
Für unseren Bereich Technik / Industrial Engineering suchen wir eine/n Mechatroniker / Elektroniker / Elektriker (m/w/d) Instandhaltung am Standort Dorfen Aufgaben:Unterstützung bei der Optimierung der Maschinen und AnlagenDurchführung präventiver Instandhaltungsmaßnahmen und Reparaturarbeiten in der Elektrik / ElektronikStörungsbehebung bei ungeplanten MaschinenstillständenAnalyse von Fehlerursachen und Prozessabweichungen mit nachhaltiger FehlerbehebungErarbeitung von wirksamen Abstell- und VerbesserungsmaßnahmenBeschaffung von Ersatzteilen mittels SAPLesen und Erstellen von SchaltplänenKoordination von Fremdfirmen im Rahmen von Instandhaltungsmaßnahmen Qualifikationen:Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. als Elektriker, Elektroniker oder MechatronikerMehrjährige Berufserfahrung in der InstandhaltungErfahrung in der Steuerungs- und Antriebstechnik (SPS / Frequenzumrichter)Bildverarbeitungssysteme- und ESCAD-Kenntnisse von VorteilErweiterte EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP) wünschenswertEnglisch GrundkenntnisseSorgfältige, genaue und selbstständige ArbeitsweiseSpaß an der Arbeit im Team und hohe MotivationBereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht-System) Ihre Vorteile:Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne KantineZahlreiche Firmenevents und gesponsorte SportaktivitätenGute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Ihr Ansprechpartner: Christiane Blankenhagen, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-5336Partner-Anzeige23.04.202584405 DorfenIngenieur, Techniker -
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Kreditorenbuchhalter (m/w/d)
Verantwortungsvolles und selbständiges Arbeiten charakterisiert deine Persönlichkeit. Du hast Freude am Umgang mit den gängigen Microsoft-Office Anwendungen, insbesondere in Word und Excel. Du besitzt gute mündliche und schriftliche kommunikativ Kompetenzen. Wir bieten dir: Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz. Eine sinnstiftende Tätigkeit in einem inhabergeführten Unternehmen.Partner-Anzeige23.04.202584416 Inning (Holz)Jobs, Karriere -
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Kreditorenbuchhalter (m/w/d)
Verantwortungsvolles und selbständiges Arbeiten charakterisiert deine Persönlichkeit. Du hast Freude am Umgang mit den gängigen Microsoft-Office Anwendungen, insbesondere in Word und Excel. Du besitzt gute mündliche und schriftliche kommunikativ Kompetenzen. Wir bieten dir: Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz. Eine sinnstiftende Tätigkeit in einem inhabergeführten Unternehmen.Partner-Anzeige23.04.202584416 Inning (Holz)Recht, Finanzen, Steuern -
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Spartenleiter Futtermittel (m/w/d)
+ Leitung der Sparte Futtermittel « Ein- und Verkauf von Futtermitteln aller Art « Erstellen von Aufträgen, Angeboten und Kontrakten « Erstellen interner Preislisten und Pflege der Preise im Warenwirtschaftssystem « Planung, Koordination, Steuerung, Abwicklung und Überwachung aller Geschäftsvorfälle im eigenen Aufgabenbereich « Partnerschaftliche Betreuung unserer Ansprechpartner für das Produktportfolio Futtermittel « Austausch mit Lieferanten und Handelspartnern « Führen von (Preis-) Verhandlungen und Jahresgesprächen « Enger Austausch mit der Vertriebsleitung und Beitrag zur strategischen Planung + Erstellen der monatlichen Meldung für Marktordnungswaren + Urlaubsvertretung für die Spartenleitung Dünger « Rechnungskontrolle und Abwicklung im Bereich Düngemittel + Urlaubsvertretung für die Einsatzplanung Fuhrpark + Urlaubsvertretung für die Spartenleitung Getreide Ihr Profil: « kaufmännische Ausbildung mit landwirtschaftlichem Hintergrund oder ein agrarwissenschaftliches Studium « gerne auch Quereinsteiger mit landwirtschaftlichem Hintergrund « Erfahrungen im Vertrieb und dem landwirtschaftlichen Umfeld wünschenswert « gute EDV Kenntnisse (MS-Office) » Selbständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem systemrelevanten Unternehmen. wire Jebz: RE Wh IE ann Raiffeisen RWG ERDINGER LAND ®-4Aw Interesse?Partner-Anzeige23.04.202584416 Taufkirchen (Vils)Jobs, Karriere -
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Prozesscenter-Leiter Siebdruck (m/w/d)
Für unseren Bereich Technik/Produktion suchen wir am Standort Dorfen eine/n Prozesscenter-Leiter Siebdruck (m/w/d) Ihre Aufgaben:Zielorientiertes Führen von Mitarbeitern sowie Information der Mitarbeiter im Rahmen des täglichen ShopFloor Managements Weiterentwicklung der Mitarbeiter und Ausbau der FlexibilitätOrganisation des Tagesgeschäfts vor Ort sowie Überprüfung der Einhaltung der ArbeitssicherheitsvorschriftenProblemlösung und Engpassmanagement Ergreifen von Vorbeuge-, Korrektur- und Abstellmaßnahmen hinsichtlich Prozessstabilität und ProduktqualitätUmsetzung von Lean-Methoden und Erarbeitung von Standards sowie kontinuierliche Verbesserung von Qualität und Produktivität Durchführung von OpEx-ProjektenSteuerung der Ressourcen zur Einhaltung der KundentermineSicherstellen des einwandfreien Zustandes der Maschinen und Arbeitsplätze sowie Mitwirkung bei der Anlagenoptimierung und ProzessweiterentwicklungPrüfen von technischen Machbarkeiten und Versuchsbegleitung im Rahmen der Produkt- und Prozessentwicklung Ihre Qualifikationen:Führungserfahrung als disziplinarische Führungskraft im ProduktionsbereichWeiterbildung zum Meister/TechnikerHervorragendes QualitätsverständnisGute KommunikationsfähigkeitTechnisches Verständnis und ProblemlösungsfähigkeitErfahrung in einer industriellen Fertigung (Druck und/oder Folienverarbeitung)Erfahrung mit den gängigen Office-AnwendungenIdealerweise SAP-ErfahrungGute Sehfähigkeit und einwandfreie Farbsichtigkeit Sorgfältige ArbeitsweiseHohe Auffassungsgabe, Flexibilität und Entscheidungsfreude Ihre Perspektiven:Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, innovativen und mittelständischen Familienunternehmen der technischen IndustrieEin internationales Umfeld und der Einsatz zukunftsträchtiger Technologien bieten Ihnen breite EntwicklungsmöglichkeitenEs erwartet Sie eine umfassende Einarbeitung sowie eine kontinuierliche WeiterbildungSehr gute Verkehrsanbindung sowie eigene Parkhäuser30 Tage Urlaub, Kantine und zahlreiche Firmenevents Ihr Ansprechpartner: Christiane Blankenhagen, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-5336Partner-Anzeige23.04.202584405 DorfenHandwerk, Lehrberufe -
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Mitarbeiter Qualitätssicherung Technik (m/w/d)
Für unseren Bereich Produktion/Technik suchen wir für den Standort Dorfen eine/n Mitarbeiter Qualitätssicherung Technik (m/w/d) Ihre Aufgaben:Führung und Steuerung des AbweichungsmanagementsKoordination und operative Bearbeitung sämtlicher AbweichungenInformationsaustausch und Kommunikation im Rahmen der Abweichungsbearbeitung sicherstellenÜberwachung von system-, prozess- und produktbezogenen Korrektur- und VorbeugungsmaßnahmenZurückspielen von Informationen an den Einkauf/ die Lieferantenentwicklung bei Reklamationen Reporting im Rahmen des Shopfloor-Managements Erfassung der notwendigen Daten zur Ermittlung der Kennzahlen; Analyse der Kennzahlen-Reports und Ableiten von Maßnahmen Ihre Qualifikationen:Ausbildung in QS-Methoden oder umfangreiches fachliche Knowhow (QM-F / QM-B)Hohes Qualitäts- und ProzessverständnisAusbildung zum Medientechnologen und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich FlexodruckIdealerweise erfolgreich abgeschlossene Meister- oder Technikerausbildung oder langjährige Beruferfahung als DruckerKreativität, Einfallsreichtum und hohe ProblemlösungsorientierungHohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ModerationserfahrungSystematisch, analytische und sorgfältige ArbeitsweiseSehr gute MS Office-KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die Kommunikation mit unseren Kunden Ihre Vorteile:Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne KantineIndividuelle Arbeitszeitmodelle und Gleitzeit Zahlreiche Firmenevents, gesponserte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für KinderGute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Ihr Ansprechpartner: Nadja Wecker, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-5829Partner-Anzeige23.04.202584405 DorfenHandwerk, Lehrberufe -
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Sachbearbeiter Abrechnung (m/w/d)
Wir suchen ab sofort: Sachbearbeiter Abrechnung Vollzeit (m/w/d) Dein Aufgabenprofil Du stellst sicher, dass die Abrechnungen für unsere Kundinnen und Kunden korrekt und vollständig im System erfasst werden und nimmst falls nötig den telefonischen und schriftlichen Kontakt mit unseren Kundinnen und Kunden auf, um fehlende Informationen zu klären Du prüfst und bearbeitest Eingangsgutschriften Des Weiteren prüfst Du Ablieferbelege auf Richtigkeit und bereitest diese zur weiteren Bearbeitung vor Darüber hinaus bist Du für die Pflege der Konditionen und Stammdaten unserer Kunden zuständig Auch die digitale Archivierung von Geschäftsvorfällen gehört zu Deinen Aufgaben Dein Qualifikationsprofil Als geeigneter Bewerber für diese Aufgabe verfügst Du über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Speditionsgewerbe oder eine vergleichbare Qualifikation Du solltest im Umgang mit MS Office sicher sein Kenntnisse mit dem Speditionsprogramm WinSped sind wünschenswert Des Weiteren bist Du zuverlässig und teamfähig Du verfügst über eine hohe Einsatzbereitschaft sowie eine strukturierte Arbeitsweise Gründe die für uns sprechen Eine attraktive und faire Vergütung Ein sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz Intensive Einarbeitung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Kostenlose Parkplätze und Getränke, 30 Tage Urlaub Neu errichtetes Bürogebäude und E-Ladesäulen Job Rad Wenn Dich diese berufliche Herausforderung mit interessanten Perspektiven reizt, dann möchten wir Dich gerne kennenlernen.Partner-Anzeige23.04.202584416 Taufkirchen (Vils)Recht, Finanzen, Steuern -
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Export Sales Administrator (m/w/div)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams der Abteilung Export eine engagierte und kompetente Persönlichkeit als Export Sales Administrator (m/w/div) Ihre Herausforderungen: Auftragserfassung und -abwicklung im internationalen Umfeld Koordination von Prozessen mit den Abteilungen Produktion, Logistik, Marketing und Einkauf Unterstützung des Außendienstes und Aufbereitung von Unterlagen Überprüfung von Budgets Follow-up von Kundengesprächen und Terminen in Zusammenarbeit mit dem Außendienst Länderspezifische Übersetzungen zu Artikelanlagen und Rundschreiben Pflege des zentralen Vertriebsinformationssystems und systematische Ablage von Aufträgen, Vereinbarungen und Korrespondenz Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/div) oder Industriekaufmann (m/w/div) Mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung Know-how im Export-Geschäft sowie Erfahrungen in der Konsumgüter- oder Lebensmittelbranche Sehr gute Kenntnisse im Business-Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und einem ERP-System bevorzugt SAP S4/HANA Erfahrung und Freude am Umgang mit internationalen Kunden Starkes Serviceverständnis, ausgeprägte Teamfähigkeit, hohes Kommunikationsvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot: Ein interessanter und sicherer Arbeitsplatz bei der größten Weißbierbrauerei der Welt Eine attraktive, tarifgebundene Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld Überzeugende Sozialleistungen wie z.Partner-Anzeige23.04.202585435 ErdingIT, TK, Software -
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Elektriker / Elektroniker Wartung & Instandhaltung - Produktion / Brauerei (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams der Abteilung Service und Werkstätten suchen wir eine engagierte und kompetente Persönlichkeit als Elektriker / Elektroniker Wartung & Instandhaltung – Produktion / Brauerei (m/w/d) Ihre Herausforderungen: Wartung, Störungsbehebung und Reparatur unserer modernen Anlagen in den Bereichen Produktion, Abfüllung/Verpackung, Gebäudetechnik, Energieanlagen und Haustechnik Sicherstellung eines reibungslosen Produktionsablaufs und den damit verbundenen Qualitäts- und Produktivitätszielen, vor allem in Hinsicht auf die vorbeugende Instandhaltung Individuelle Anfertigung und Änderung von Bauteilen im Bedarfsfall Optimierung unserer Produktions- und Abfüllanlagen in enger Zusammenarbeit mit den benachbarten Abteilungen Kontinuierliche Auftragsbearbeitung und Dokumentation im SAP Instandhaltungsmodul Bearbeitung von Projekten aus den Feldern Elektrotechnik und Instandhaltung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektriker / Elektroniker (m/w/div) oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in der Instandhaltung, vorzugsweise in der Lebensmittelbranche Ausgeprägtes technisches Verständnis sowie handwerkliches Geschick Gute Kenntnisse in MS Office, idealerweise erste SAP-Kenntnisse Hohes Maß an analytischem Denkvermögen, Flexibilität und Zuverlässigkeit verbunden mit einer ausgeprägten Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständige, umsichtige sowie zupackende Arbeitsweise Bereitschaft zum Schichtdienst im 3-Schichtbetrieb und zur Rufbereitschaft bzw. saisonalen Mehrarbeit Unser Angebot: Ein interessanter und sicherer Arbeitsplatz bei der größten Weißbierbrauerei der Welt Eine attraktive, tarifgebundene Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld Überzeugende Sozialleistungen wie z.Partner-Anzeige23.04.202585435 ErdingVertrieb, Verkauf -
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Export Sales Administrator (m/w/div)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams der Abteilung Export eine engagierte und kompetente Persönlichkeit als Export Sales Administrator (m/w/div) Ihre Herausforderungen: Auftragserfassung und -abwicklung im internationalen Umfeld Koordination von Prozessen mit den Abteilungen Produktion, Logistik, Marketing und Einkauf Unterstützung des Außendienstes und Aufbereitung von Unterlagen Überprüfung von Budgets Follow-up von Kundengesprächen und Terminen in Zusammenarbeit mit dem Außendienst Länderspezifische Übersetzungen zu Artikelanlagen und Rundschreiben Pflege des zentralen Vertriebsinformationssystems und systematische Ablage von Aufträgen, Vereinbarungen und Korrespondenz Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/div) oder Industriekaufmann (m/w/div) Mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung Know-how im Export-Geschäft sowie Erfahrungen in der Konsumgüter- oder Lebensmittelbranche Sehr gute Kenntnisse im Business-Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und einem ERP-System bevorzugt SAP S4/HANA Erfahrung und Freude am Umgang mit internationalen Kunden Starkes Serviceverständnis, ausgeprägte Teamfähigkeit, hohes Kommunikationsvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot: Ein interessanter und sicherer Arbeitsplatz bei der größten Weißbierbrauerei der Welt Eine attraktive, tarifgebundene Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld Überzeugende Sozialleistungen wie z.Partner-Anzeige23.04.202585435 ErdingIT, TK, Software -
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Verwaltungsfachangestellter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams im Fachbereich Finanzen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) Die Aufgabenschwerpunkte: Unterstützung bei der Aufstellung des Haushaltsplans und aller zugehörigen Anlagen Mitwirkung bei der Vorbereitung der Jahresrechnung Erstellen und Aktualisierung von Statistiken und Auswertungen Die Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d), alternativ Beschäftigtenlehrgang I Idealerweise Kenntnisse in der kommunalen Finanzverwaltung Erfahrungen in den Anwenderprogrammen der AKDB wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Gutes analytisches Zahlenverständnis und eine verantwortungsvolle, präzise Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens B2) Wir bieten: Eine unbefristete Vollzeitstelle mit tarifgerechter Eingruppierung gemäß Entgeltgruppe 8 TVöD (mit Entwicklungsmöglichkeit je nach persönlichen Voraussetzungen und bei entsprechender Aufgabenübertragung) Einen verantwortungsvollen und sicheren Arbeitsplatz in einer modernen Dienstleistungsbehörde Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeitregelung Möglichkeit zur anteiligen Mobilarbeit Vielfältige Unterstützung bei Fort- und Weiterbildung Fahrtkostenzuschuss Möglichkeit zum Fahrradleasing Betriebliche Altersvorsorge Interessiert?Partner-Anzeige23.04.202585456 Wartenberg (Bayern)Verwaltung, Assistenz -
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Servicetechniker (m/w/d) Instandhaltung von Ground Support Equipment (GSE)
und Weihnachtsgeld Einsatz im 2-Schicht-Betrieb zzgl. aller gesetzlichen Zuschläge wie Unterstützung durch ein motiviertes Team und ein gut eingespieltes Back-Office Arbeit mit technisch anspruchsvollen Anlagen der zivilen Luftfahrt Unterstützung und Anleitung durch Vorgesetzte und Kollegen, training on field Förderung von Leistungsbereitschaft Benefits wie Parkkartenzuschuss Flughafen Parking, Deutschlandticket, betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke und Kaffee spannender Einsatzort direkt auf dem Flughafenvorfeld an einem der weltweit führenden Flughäfen Interesse geweckt?Partner-Anzeige23.04.202585435 ErdingJobs, Karriere -
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Mitarbeiter in der Hauptverwaltung (m/w/d)
Aufgabenschwerpunkte: unterstützende bzw. selbstständige Bearbeitung bei folgenden Arbeitsvorgängen: selbständige Erledigung von Schreiben nach stichwortartigen Angaben Erledigung des Routineschriftverkehrs Posteingangs- und Ausgangsbearbeitung Aktenorganisation und –ablage Organisation von Veranstaltungen Terminplanungen und Überwachung Verwaltung und Bearbeitung verschiedenster elektronischer Postfächer Aufgabenerledigung nach Weisung der Geschäftsleitung Vertretung der Sekretärin des Geschäftsleiters Vertretungstätigkeiten im Vorzimmer des Oberbürgermeisters Ihr Profil: eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung des Beschäftigtenlehrgang I oder vergleichbare Ausbildung Wünschenswert: selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hoher Belastbarkeit sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift sehr gutes Koordinations- und Organisationsgeschick gute Umgangsformen und sicheres, korrektes sowie bürgerfreundliches Auftreten sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Programmen der Microsoft Office Produkte Wir bieten: ein vielseitiges, anspruchsvolles, interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Zahlung einer Großraumzulage München für Tarifbeschäftigte Zahlung einer Jahressonderzahlung und eines Leistungsentgelts für Tarifbeschäftigte Gewährung einer betrieblichen Altersvorsorge für Tarifbeschäftigte umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitsystem bei Bewährung einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Kooperationsmitgliedschaft mit dem Fitness- & Wellnesscenter Body & Soul Wenn Sie die Anforderungen erfüllen freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung.Partner-Anzeige23.04.202585435 ErdingJobs, Karriere -
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Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
Das zeichnet Sie aus eine erfolgreich abgeschlossene einschlägige Ausbildung sowie Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung gute MS Office-Kenntnisse von Vorteil: Erfahrung im Umgang mit dem Finanzbuchhaltungsprogramm SAGE Führerschein Klasse B und die Bereitschaft zu Tagesdienstreisen nach Regensburg die Identifikation mit den Werten unserer Einrichtung Das bieten wir einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit (39 Stunden) oder in Teilzeit mit mindestens 32 Wochenstunden, flexible Arbeitszeiten und Remote-Möglichkeit nach erfolgreicher Einarbeitung ein Gehalt, das stimmt (AVR Caritas), sowie Weihnachtszuwendung und Urlaubsgeld mindestens 30 Urlaubstage und weitere dienstfreie Tage am 24. und 31.Partner-Anzeige23.04.202584405 DorfenRecht, Finanzen, Steuern
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