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Kauffrau / Kaufmann, Schwerpunkt Auftragsabwicklung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen nun Sie für unseren Standort Eggolsheim (zwischen Nürnberg und Bamberg / S-Bahn Halt vor der Haustüre) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung als Kauffrau / Kaufmann, Schwerpunkt Auftragsabwicklung in Voll- oder Teilzeit (ab ca. 25 Stunden) (m/w/d) Was Sie bei uns machen: Sie werden Teil unseres Kaufmännischen Teams und übernehmen schrittweise die eigenständige Bearbeitung von Aufgaben, die sich um die Abwicklung unserer Aufträge drehen.Partner-Anzeige25.06.202491330 EggolsheimVerwaltung, Assistenz -
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Ausbildung zur Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)
Buchhaltung, Kaufmännische Betriebsführung und Personalabteilung Du unterstützt diese Bereiche mit Deinen Talenten und bearbeitest selbständig erste eigene Projekte Keine Praxis ohne Theorie – letzteres erwirbst Du ein bis zweimal pro Woche im Unterricht der Berufsschule in Forchheim.Partner-Anzeige25.06.202491330 EggolsheimVerwaltung, Assistenz -
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Fachkraft für Auftragsabwicklung (m/w/d)
Wir suchen nun Sie für unseren Standort Eggolsheim (zwischen Nürnberg und Bamberg / S-Bahn Halt vor der Haustüre) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung als Kauffrau / Kaufmann, Schwerpunkt Auftragsabwicklung in Voll- oder Teilzeit (ab ca. 25 Stunden) (m/w/d) Was Sie bei uns machen: Sie werden Teil unseres Kaufmännischen Teams und übernehmen schrittweise die eigenständige Bearbeitung von Aufgaben, die sich um die Abwicklung unserer Aufträge drehen.Partner-Anzeige25.06.202491330 EggolsheimVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter:in Sekretariat / Backoffice (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Sie sind am Empfang, die erste Anlaufstelle für vielfältige Fragestellungen, Sekretariat, Backoffice und erledigen dabei weitgehend folgende Aufgaben: Klassische Sekretariatsaufgaben, Büroorganisation, Dokumentenmanagement, Empfang, Telefonzentrale, Postversand, Kassenführung, Tagespost, Bewirtung, manchmal auch Botengänge Reiseorganisation, Bahntickets, Poolfahrzeuge, Übernachtung / Hotelbuchungen Abrechnung der Reisekosten, Auslagen, Kreditkarten, Tankkarten Was Sie mitbringen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation, gerne aus dem mittelständischen oder handwerklichen Bereich Erste Berufserfahrung im kaufmännischen, administrativen Bereich, der Fakturierung, dazu Interesse an vielfältige kaufmännische Aufgaben und deren Fragestellungen Sehr gute Anwenderkenntnisse der Microsoft-Office-Produkte, vor allem Excel und ähnlicher Anwendungen Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Was Sie erwarten können: zukunftssicherer und krisensicherer Arbeitsplatz wertschätzendes Miteinander mit Duz-Kultur gute Vereinbarkeit von Job und Familie lebendiger Austausch über die Standorte hinweg, Firmenevents Raum für eigene Ideen und Wissensaustausch Entwickeln Ausschreibendes Unternehmen: eco eco AG Ausschreibungsdatum: 2024-06-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Empfang; Sachbearbeitung; Assistenz, SekretariatPartner-Anzeige25.06.202491330 EggolsheimVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Büroassistenz
Sie sind am Empfang, die erste Anlaufstelle für vielfältige Fragestellungen, Sekretariat, Backoffice und erledigen dabei weitgehend folgende Aufgaben: Klassische Sekretariatsaufgaben, Büroorganisation, Dokumentenmanagement, Empfang, Telefonzentrale, Postversand, Kassenführung, Tagespost, Bewirtung, manchmal auch Botengänge Reiseorganisation, Bahntickets, Poolfahrzeuge, Übernachtung / Hotelbuchungen Abrechnung der Reisekosten, Auslagen, Kreditkarten, Tankkarten Was Sie mitbringen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation, gerne aus dem mittelständischen oder handwerklichen Bereich Erste Berufserfahrung im kaufmännischen, administrativen Bereich, der Fakturierung, dazu Interesse an vielfältige kaufmännische Aufgaben und deren Fragestellungen Sehr gute Anwenderkenntnisse der Microsoft-Office-Produkte, vor allem Excel und ähnlicher Anwendungen Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Was Sie erwarten können: zukunftssicherer und krisensicherer Arbeitsplatz wertschätzendes Miteinander mit Duz-Kultur gute Vereinbarkeit von Job und Familie lebendiger Austausch über die Standorte hinweg, Firmenevents Raum für eigene Ideen und Wissensaustausch Entwickeln Ausschreibendes Unternehmen: eco eco AG Ausschreibungsdatum: 2024-06-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Empfang; Sachbearbeitung; Assistenz, SekretariatPartner-Anzeige25.06.202491330 EggolsheimVerwaltung, Assistenz -
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Büroassistenz
Sie sind am Empfang, die erste Anlaufstelle für vielfältige Fragestellungen, Sekretariat, Backoffice und erledigen dabei weitgehend folgende Aufgaben: Klassische Sekretariatsaufgaben, Büroorganisation, Dokumentenmanagement, Empfang, Telefonzentrale, Postversand, Kassenführung, Tagespost, Bewirtung, manchmal auch Botengänge Reiseorganisation, Bahntickets, Poolfahrzeuge, Übernachtung / Hotelbuchungen Abrechnung der Reisekosten, Auslagen, Kreditkarten, Tankkarten Was Sie mitbringen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation, gerne aus dem mittelständischen oder handwerklichen Bereich Erste Berufserfahrung im kaufmännischen, administrativen Bereich, der Fakturierung, dazu Interesse an vielfältige kaufmännische Aufgaben und deren Fragestellungen Sehr gute Anwenderkenntnisse der Microsoft-Office-Produkte, vor allem Excel und ähnlicher Anwendungen Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Was Sie erwarten können: zukunftssicherer und krisensicherer Arbeitsplatz wertschätzendes Miteinander mit Duz-Kultur gute Vereinbarkeit von Job und Familie lebendiger Austausch über die Standorte hinweg, Firmenevents Raum für eigene Ideen und Wissensaustausch Entwickeln Ausschreibendes Unternehmen: eco eco AG Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Empfang; SachbearbeitungPartner-Anzeige24.06.202491330 EggolsheimVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter:in Sekretariat / Backoffice (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Sie sind am Empfang, die erste Anlaufstelle für vielfältige Fragestellungen, Sekretariat, Backoffice und erledigen dabei weitgehend folgende Aufgaben: Klassische Sekretariatsaufgaben, Büroorganisation, Dokumentenmanagement, Empfang, Telefonzentrale, Postversand, Kassenführung, Tagespost, Bewirtung, manchmal auch Botengänge Reiseorganisation, Bahntickets, Poolfahrzeuge, Übernachtung / Hotelbuchungen Abrechnung der Reisekosten, Auslagen, Kreditkarten, Tankkarten Was Sie mitbringen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation, gerne aus dem mittelständischen oder handwerklichen Bereich Erste Berufserfahrung im kaufmännischen, administrativen Bereich, der Fakturierung, dazu Interesse an vielfältige kaufmännische Aufgaben und deren Fragestellungen Sehr gute Anwenderkenntnisse der Microsoft-Office-Produkte, vor allem Excel und ähnlicher Anwendungen Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Was Sie erwarten können: zukunftssicherer und krisensicherer Arbeitsplatz wertschätzendes Miteinander mit Duz-Kultur gute Vereinbarkeit von Job und Familie lebendiger Austausch über die Standorte hinweg, Firmenevents Raum für eigene Ideen und Wissensaustausch Entwickeln Ausschreibendes Unternehmen: eco eco AG Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Empfang; SachbearbeitungPartner-Anzeige24.06.202491330 EggolsheimVerwaltung, Assistenz -
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Auszubildende/r im Bereich Büromanagement (m/w/d)
Buchhaltung, Kaufmännische Betriebsführung und Personalabteilung Du unterstützt diese Bereiche mit Deinen Talenten und bearbeitest selbständig erste eigene Projekte Keine Praxis ohne Theorie – letzteres erwirbst Du ein bis zweimal pro Woche im Unterricht der Berufsschule in Forchheim.Partner-Anzeige25.06.202491330 EggolsheimVerwaltung, Assistenz -
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Controller im Team Konzernrechnungswesen & -controlling, Treasury (m/w/d)
Abteilungen in den operativen Geschäftsbereichen) Was Sie mitbringen Betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzen Berufserfahrung im Bereich Konzernrechnungswesen bzw. Controlling wünschenswert Erfahrung mit einer Finanzbuchhaltung und sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere mit Excel und PowerPoint) Neugierde auf Planungs- sowie BI-Tools (z.B.Partner-Anzeige25.06.202491330 EggolsheimRecht, Finanzen, Steuern -
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Finanzcontroller im Bereich Konzernrechnungswesen und Treasury (m/w/d)
Abteilungen in den operativen Geschäftsbereichen) Was Sie mitbringen Betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzen Berufserfahrung im Bereich Konzernrechnungswesen bzw. Controlling wünschenswert Erfahrung mit einer Finanzbuchhaltung und sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere mit Excel und PowerPoint) Neugierde auf Planungs- sowie BI-Tools (z.B.Partner-Anzeige25.06.202491330 EggolsheimRecht, Finanzen, Steuern
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Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d)
Legrand ist seit über 30 Jahren der globale Experte bei der Erbringung von Produkt- sowie Serviceleistungen im Bereich für leistungsstarke Lösungen für Rechenzentren, Industrie und Infrastruktur....Partner-Anzeige25.06.202491083 BaiersdorfVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung und Vertriebsinnendienst
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Wir sind seit über 90 Jahren spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von komplexen Holzverpackungen. Bis...Partner-Anzeige25.06.202491083 BaiersdorfVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Vertriebsinnendienst
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Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung und Vertriebsinnendienst
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Betriebshandwerker (m/w/d)
BACKTRADITION MIT ZUKUNFT
Der Kalchreuther Bäcker ist ein traditionell gewachsener, familiengeführter Handwerksbetrieb mit einem Filialnetz im Großraum Nürnberg, Fürth, Erlangen und Forchheim. Viele...Partner-Anzeige25.06.202490542 EckentalHandwerk, Lehrberufe -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) für Vertrieb und Service in Vollzeit und Teilzeit
Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) für Vertrieb und Service
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und...Partner-Anzeige25.06.202491054 ErlangenVertrieb, Verkauf -
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Personalmanager (m/w/d)
Als innovativer und international ausgerichteter Hersteller von Premium-Implantaten für die Augenchirurgie entwickeln, produzieren und vertreiben wir Medizinprodukte, um dem menschlichen Auge die...Partner-Anzeige25.06.202491054 ErlangenVerwaltung, Assistenz -
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)
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Wir sind ein modernes und leistungsstarkes Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe mit einer Bilanzsumme von rund 8,2 Mrd. Euro, 40 Geschäftsstellen und rund 850...Partner-Anzeige25.06.202491054 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter Forschungsverträge / Betriebswirt / Bankkaufmann (m/w/d)
Sachbearbeiter Forschungsverträge / Betriebswirt / Bankkaufmann in Teilzeit (m/w/d) Dezernat Finanzwirtschaft 19,25 Stunden Unbefristet Ab 01.09.2024 Eingruppierung gemäß TV-L Bewerbungsfrist:...Partner-Anzeige25.06.202491054 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern
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