13 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
rundet Ihren Aufgabenbereich ab Hiermit begeistern Sie uns Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter und entsprechender Erfahrung in der Erstellung von Abschlüssen Alternativ bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung und langjährige Erfahrung in der Erstellung von Abschlüssen in Konzernstrukturen mit Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in HGB und Bilanzsteuerrecht Außerdem bringen Sie sehr gute Kenntnisse in SAP vorzugsweise aus dem Modul FI sowie MS Excel mit Ihre eigenständige, verantwortungsbewusste und sorgfältige Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungs- und Teamorientierung runden das Profil ab Wir bieten Ihnen Freiraum und vieles mehr Sie können von uns ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem zunächst auf 24 Monate befristeten Arbeitsverhältnis mit guter Einarbeitung erwarten Ihr moderner Arbeitsplatz (IT-Ausstattung, Gebäude etc.) erwartet Sie im Herzen von Fulda mit guter Verkehrsanbindung (z.Partner-Anzeige25.06.202436037 FuldaVerwaltung, Assistenz -
1
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag (m/w/d) Verkauf / Beratung / Büroorganisation
berufliche Veränderung oder Wiedereinstieg ins Berufsleben durch eine sinnstiftende Tätigkeit Ihre Stärken: Empathie, Organisationstalent, Verkaufsstärke Ihre Aufgaben: Verkaufskommunikation: Präsentation unserer Bildungsangebote an potenzielle Interessent*innen Beratung & Betreuung: Individuelle Nachhilfeberatung für Schüler*innen und deren Eltern Standortmanagement: Wirtschaftliche Steuerung in Zusammenarbeit mit Ihrer Führungskraft Organisation: Sicherstellung des reibungslosen Lehrbetriebs Ihr Profil: Freude am Umgang mit Menschen und empathisches Auftreten Idealerweise Vertriebliche oder Kaufmännische Vorkenntnisse Zuverlässigkeit & Verantwortungsbewusstsein Organisationstalent & Dienstleistungsorientierung PC-Kenntnisse Unsere Angebote: Sie übernehmen Verantwortung und können die Zukunft der Nachhilfebranche sinnstiftend mitgestalten Als Teil des Studienkreises erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem dynamisch wachsenden Bildungsunternehmen Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit an Schulungen Unsere zahlreichen Studienkreis-Filialen in ganz Deutschland bieten bestimmt auch in Ihrer Nähe den passenden Job Zudem bieten wir: wertschätzende Firmenkultur und offene Kommunikation Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterangebote bei verschiedenen Anbietern (z.Partner-Anzeige25.06.202436088 Hünfeld (Konrad-Zuse-Stadt)Verwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungswesen / Kreditorenbuchhaltung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Fulda ab sofort einen SACHBEARBEITER (M/W/D) RECHNUNGSWESEN / KREDITORENBUCHHALTUNG IHRE AUFGABEN: Sie übernehmen die Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle aus den Bereichen Kreditoren-, Sachkonten- und Anlagenbuchhaltung Sie wirken an Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen mit Sie führen die Kontenklärung und -abstimmung durch Sie erstellen und prüfen die Zahlungsläufe Sie sind verantwortlich für die Stammdatenpflege und -anlage im Bereich Kreditorenbuchhaltung Sie erstellen Reportings und Statistiken Sie beteiligen sich an Projekten zur Weiterentwicklung von Geschäftsprozessen mit IT-Unterstützung IHR PROFIL: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben erste Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung / Kreditorenbuchhaltung Sie besitzen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Eine strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise zeichnet Sie aus Sie überzeugen durch sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie haben bereits Erfahrung mit ERP-Systemen, idealerweise SAP, gesammelt WIR BIETEN: Ein gutes Arbeitsklima und eine Entwicklungsperspektive in einem wachsenden und innovativen mittelständischen Unternehmen Freiräume für Innovationen und Übernahme von Verantwortung Eine betriebliche Altersvorsorge mit staatlicher Förderung und Arbeitgeberzuschuss Möglichkeiten zur Gesundheitsförderung (z.Partner-Anzeige25.06.202436043 FuldaRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Empfang m/w/d
Unterstützung und Assistenz für verschiedene Fachbereiche / Projekte Initiieren und Dokumentieren interner Trainings Sie verfügen über Möglichst kaufmännische Ausbildung oder ähnlich gelagerte Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung (> 3 Jahre) Gute Englischkenntnisse (CEF-Level: B1.1), evtl. weitere Fremdsprachen Gute SAP-Basiskenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Wir bieten Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Urlaubs- und WeihnachtsgeldZuschuss zum Mittagessen Bike-Leasing Gesundheitsförderung Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Bet Ausschreibendes Unternehmen: Ondal Medical Systems GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-20 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Telefonzentrale; Kaufleute, Verwaltung; Empfang Branchen: Befestigungstechnik; MedizintechnikPartner-Anzeige25.06.202436088 Hünfeld (Konrad-Zuse-Stadt)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Industriekaufmann (m/w/d) Disposition und Kundenservice
zusätzliches Urlaubsgeld und betriebliche Altersvorsorge Einkaufsvorteile (Shopping, Reisen, etc.) über das Mitarbeiterportal der WERNER-Gruppe Ihre Aufgaben: Systematische Überprüfung der Lieferabrufe unserer Kunden nach Vertragsparametern Bearbeitung der EDI-Abrufe sowie Pflege von Stammdaten im ERP-System Einleiten entsprechender Maßnahmen bei Abweichungen von Lieferterminen in Abstimmung mit Kunden und internen Schnittstellen Regelmäßige systemseitige Bestandsprüfung und Ergreifen von Gegensteuerungsmaßnahmen bei Differenzen Enge Zusammenarbeit mit definierten Schnittstellen zur Steigerung der On-Time-In-Full Lieferperformance und zur Vermeidung von Versorgungsengpässen Abwicklung von Versandaufträgen und Organisation von Transporten Unsere Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Erfahrungen als Disponent, idealerweise in der Industrie- oder Logistikbranche Gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Anwenderkenntnisse mit ERP-Systemen (z.B. FEPA, XPERT, Microsoft Dynamics, SAP) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent und Flexibilität Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung Sie suchen einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen und international agierendem Unternehmen?Partner-Anzeige25.06.202436041 FuldaEinkauf, Logistik -
1
Fachberater Sicht- und Sonnenschutz (m/w/d)
Für unseren Vertriebsaußendienst suchen wir im Raum Fulda, Bad Neustadt an der Saale, Bad Kissingen und Schweinfurt einen Fachberater Sicht- und Sonnenschutz (m/w/d) Ihre Aufgaben: -Persönliche Betreuung und fachliche Beratung unserer Fachhandelskunden in den Bereichen Raumausstattung und Sonnenschutz im Vertriebsgebiet -Durchführen von Markt- und Wettbewerbsanalysen -Ausbau unserer Marktposition durch kompetente Betreuung und Akquise -Erstellen von Umsatzzielzahlen und Ableitung spezifischer Kundenmaßnahmen -Bearbeitung von Kundenanfragen und –angeboten sowie Führen von Preis- und Rabattgesprächen -Durchführung von Kundenseminaren -Unterstützung unserer Kunden bei Verkaufsförderungsmaßnahmen -Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung und dem Vertriebsinnendienst Ihr Profil: -Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, idealerweise als Raumausstatter -Erfahrung im Vertrieb -Produkt- und Branchenkenntnisse wünschenswert -Gutes Aufgaben- und Zeitmanagement sowie technisches Grundverständnis -Wohnsitz im Vertriebsgebiet -Führerschein Klasse B -Seriöses Auftreten, souveräne Kommunikation und Begeisterungsfähigkeit -Organisationstalent, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und selbständiges, qualitätsbewusstes Arbeiten -Kundenorientierung, Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Wir bieten: -Mitarbeit in einem marktführenden, innovativen und ertragsstarken Familienunternehmen -Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben -Zielorientierte, sorgfältige und individuelle Einarbeitung -Hohe Gestaltungsspielräume in einem professionellen Arbeitsumfeld -Attraktive Sozialleistungen wie z.05.06.202436037 FuldaVertrieb, Verkauf -
1
Anwendungsberater Infoma Support im Bereich Steuern und Abgaben (m/w/d)
Was Sie mitbringen Ein Studium in der öffentlichen Verwaltung mit Bachelor-Abschluss oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise in der öffentlichen Verwaltung mit mehrjähriger Berufserfahrung oder vergleichbare Berufserfahrung im Finanzbereich Wünschenswert ist eine Zusatzqualifikation zum Verwaltungsfachwirt oder Verwaltungsbetriebswirt (m/w/d) Sehr gute Kenntnisse im Bereich von Steuern und Abgaben, vor allem in den Themengebieten Jahressollstellung und Verbrauchsabrechnung Wünschenswert sind Kenntnisse im Bereich Infoma Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freundlichkeit Hohes Maß an Kundenorientierung Teamfähigkeit Reisebereitschaft (überwiegend in Hessen) Führerschein Klasse B Das bieten wir Ihnen Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Kostenfreies Deutschlandticket als Jobticket Fahrrad-Leasing über die ekom21 Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten Jährlich verbindliche Mitarbeiter-Gespräche Strukturierte Einarbeitung Eine offene Unternehmenskultur Eine vertrauensvolle, familiäre Arbeitsatmosphäre Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Umfangreiche Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge über die ZVK Ihre Ansprechpartnerin Bei Fragen zum organisatorischen Ablauf wenden Sie sich bitte an: Frau Michaela Irmscher ekom21 – KGRZ Hessen Körperschaft des öffentlichen Rechts Robert-Bosch-Straße 13 64293 Darmstadt michaela.irmscher@ekom21.de Wir weisen darauf hin, dass Bewerbungen, die nicht über das Bewerberportal B-ITE bei uns eingehen, sondern per Post oder E-Mail an uns gerichtet sind, von uns auf elektronischem Wege gespeichert und bearbeitet werden.Partner-Anzeige25.06.202436037 FuldaIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice
Bankverbindungen, Zählerständen und sonstigen Kennziffern für Privat- und Gewerbekunden Darüber hinaus sind Sie Ansprechpartner (m/w/d) bei Rückfragen unserer Kunden zu Abrechnungen sowie vertrieblichen Aktionen Hiermit begeistern Sie uns Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich Sie treten unseren Kunden gegenüber offen, freundlich und kommunikativ auf und behalten dabei auch in schwierigen Kundengesprächen einen kühlen Kopf Sie sind mit grundlegenden EDV-Anwendungen wie MS-Office vertraut und sind bereit, sich in weitere Systeme wie SAP-ISU oder Microsoft Dynamics einzuarbeiten Sie zeigen Einsatzbereitschaft, denken out of the box und möchten mit Ihrer Motivation einen persönlichen Beitrag zu unserer gemeinsamen Mission "eines exzellenten Kundenservice" leisten Ihre eigenständige, verantwortungsbewusste und kundenorientierte Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungs- und Teamorientierung runden das Profil ab Wir bieten Ihnen Freiraum und vieles mehr Ein moderner Arbeitsplatz im Herzen von Fulda mit guter Verkehrsanbindung Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zunächst auf 2 Jahre befristeten Arbeitsverhältnis Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben mit Wachstumsperspektive in einem sich ständig weiterentwickelndem Umfeld Eine leistungsgerechte Entlohnung un Ausschreibendes Unternehmen: RhönEnergie Kundenservice GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Kundenberater; Sachbearbeitung; Call Center; Kundenbetreuer Branchen: Energie & Umwelt; EnergieversorgungPartner-Anzeige25.06.202436037 FuldaVerwaltung, Assistenz -
1
Projektmitarbeiter (m/w/d) Solarparks
und Gebäudetechnik, Elektrotechnik, Energietechnik) oder praktische Erfahrungen in der Abwicklung und Koordination von komplexen technischen Projekten Sie besitzen idealerweise technisches und kaufmännisches Fachwissen aus dem Bereich erneuerbare Energien Sie haben Spaß daran mit Ihrer eigenverantwortlichen und engagierten Arbeitsweise neue Ideen in nachhaltige Lösungen umzusetzen Wir bieten Ihnen Freiraum und vieles mehr Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben mit Wachstumsperspektive in einem sich ständig weiterentwickelndem Umfeld < Ausschreibendes Unternehmen: RhönEnergie Erneuerbare GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Handwerk, Gewerbe; Technisches Projektmanagement; Technische Projektleitung; Projektmanagement; Kaufleute, Verwaltung; Gebäudetechnik; Elektrotechnik Branchen: Energie & UmweltPartner-Anzeige25.06.202436037 FuldaIngenieur, Techniker -
1
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)
Bankverbindungen, Zählerständen und sonstigen Kennziffern für Privat- und Gewerbekunden Darüber hinaus sind Sie Ansprechpartner (m/w/d) bei Rückfragen unserer Kunden zu Abrechnungen sowie vertrieblichen Aktionen Hiermit begeistern Sie uns Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich Sie treten unseren Kunden gegenüber offen, freundlich und kommunikativ auf und behalten dabei auch in schwierigen Kundengesprächen einen kühlen Kopf Sie sind mit grundlegenden EDV-Anwendungen wie MS-Office vertraut und sind bereit, sich in weitere Systeme wie SAP-ISU oder Microsoft Dynamics einzuarbeiten Sie zeigen Einsatzbereitschaft, denken out of the box und möchten mit Ihrer Motivation einen persönlichen Beitrag zu unserer gemeinsamen Mission "eines exzellenten Kundenservice" leisten Ihre eigenständige, verantwortungsbewusste und kundenorientierte Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungs- und Teamorientierung runden das Profil ab Wir bieten Ihnen Freiraum und vieles mehr Ein moderner Arbeitsplatz im Herzen von Fulda mit guter Verkehrsanbindung Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zunächst auf 2 Jahre befristeten Arbeitsverhältnis Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben mit Wachstumsperspektive in einem sich ständig weiterentwickelndem Umfeld Eine leistungsgerechte Entlohnung un Ausschreibendes Unternehmen: RhönEnergie Kundenservice GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Kundenberater; Sachbearbeitung; Call Center; Kundenbetreuer Branchen: Energie & Umwelt; EnergieversorgungPartner-Anzeige25.06.202436037 FuldaVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsmitarbeiter / Technical Sales Manager (m/w/d) Sensortechnologien im Außendienst
Vertriebsmitarbeiter/Technical Sales Manager (m/w/d) Sensortechnologien im Außendienst im Großraum Fulda wenglor sensoric GmbH in Tettnang Deine Aufgaben Verkauf unserer smarten Sensor-Technologien, sowie lösungsbezogene und technische Kundenberatung Eigenverantwortliche Betreuung unserer Kunden vor Ort bzw. vom Home Office aus (idealerweise wohnst Du im Großraum Fulda) Gezielter Ausbau unseres Kundenstamms Umsetzung von Verkaufs- und Vertriebsstrategien Kontinuierliche Wettbewerbsbeobachtung Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich Idealerweise erste Berufserfahrung im Vertrieb Vertriebstalent mit einer überzeugenden und kundenorientierten Persönlichkeit Schnelle Auffassungsgabe und Begeisterung für Vertrieb und Technik Engagement, professionelles Auftreten und eine vertriebsorientierte Arbeitsweise Das bieten wir Dir Spannende Aufgaben in einem wachsenden Markt Offene, familiäre Unternehmenskultur Umfassendes Schulungsprogramm und Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen Aufstiegsperspektiven in einem schnell wachsenden Markt Firmen-PKW zur Privatnutzung About wenglor Die wenglor sensoric group entwickelt innovative Sensoren, Sicherheitssysteme und Machine-Vision-Produkte mit intelligenten Schnittstellen und Software für die Industrie weltweit. 1983 gegründet zählt wenglor heute zu den weltweit wichtigsten Hightech-Anbietern in der Automatisierungstechnik.Partner-Anzeige25.06.202436037 FuldaVertrieb, Verkauf -
1
IT-Berater / IT-Consultant (m/w/d) - Identity-Management
Was Sie mitbringen Studium der Wirtschaftsinformatik (B.Sc./B.A.) oder eine Ausbildung zum Fachinformatiker oder IT-Kaufmann mit zusätzlich erworbenen Fähigkeiten und Erfahrungen, die gleichzusetzen sind mit der geforderten akademischen Vorbildung ITIL-Basiswissen zur Analyse von komplexen Zusammenhängen in Anwendungs-, Organisations- und IT-Rechtsfragen Kenntnisse über Prozesse, Strukturen und Entscheidungswege kommunaler Kunden Produkt- und Lösungsverständnis der eingesetzten IT-Lösungen des Unternehmensbereiches (Schnittstellenfunktion zur technischen Administration) Kenntnis der technischen Systemintegration von Open ID Connect oder SAML2 und den Infrastrukturen zur Bereitstellung von Identity-Provider-Infrastrukturen lokal oder Hyperscaler-Infrastrukturen Ausgeprägte Kundenorientierung und teamorientiertes Arbeiten Überzeugende Kommunikationsfähigkeit Deutsch in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Kostenfreies Deutschlandticket als Jobticket Fahrrad-Leasing über die ekom21 Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten Jährlich verbindliche Mitarbeiter-Gespräche Strukturierte Einarbeitung Eine offene Unternehmenskultur Eine vertrauensvolle, familiäre Arbeitsatmosphäre Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Umfangreiche Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge über die ZVK Ihre Ansprechpartnerin Bei Fragen zum organisatorischen Ablauf wenden Sie sich bitte an: Frau Michaela Irmscher ekom21 – KGRZ Hessen Körperschaft des öffentlichen Rechts Robert-Bosch-Straße 13 64293 Darmstadt michaela.irmscher@ekom21.de Wir weisen darauf hin, dass Bewerbungen, die nicht über das Bewerberportal B-ITE bei uns eingehen, sondern per Post oder E-Mail an uns gerichtet sind, von uns auf elektronischem Wege gespeichert und bearbeitet werden.25.06.202436037 FuldaIT, TK, Software -
1
IT Solutions Advisor - Identity Management
Was Sie mitbringen Studium der Wirtschaftsinformatik (B.Sc./B.A.) oder eine Ausbildung zum Fachinformatiker oder IT-Kaufmann mit zusätzlich erworbenen Fähigkeiten und Erfahrungen, die gleichzusetzen sind mit der geforderten akademischen Vorbildung ITIL-Basiswissen zur Analyse von komplexen Zusammenhängen in Anwendungs-, Organisations- und IT-Rechtsfragen Kenntnisse über Prozesse, Strukturen und Entscheidungswege kommunaler Kunden Produkt- und Lösungsverständnis der eingesetzten IT-Lösungen des Unternehmensbereiches (Schnittstellenfunktion zur technischen Administration) Kenntnis der technischen Systemintegration von Open ID Connect oder SAML2 und den Infrastrukturen zur Bereitstellung von Identity-Provider-Infrastrukturen lokal oder Hyperscaler-Infrastrukturen Ausgeprägte Kundenorientierung und teamorientiertes Arbeiten Überzeugende Kommunikationsfähigkeit Deutsch in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Kostenfreies Deutschlandticket als Jobticket Fahrrad-Leasing über die ekom21 Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten Jährlich verbindliche Mitarbeiter-Gespräche Strukturierte Einarbeitung Eine offene Unternehmenskultur Eine vertrauensvolle, familiäre Arbeitsatmosphäre Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Umfangreiche Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge über die ZVK Ihre Ansprechpartnerin Bei Fragen zum organisatorischen Ablauf wenden Sie sich bitte an: Frau Michaela Irmscher ekom21 – KGRZ Hessen Körperschaft des öffentlichen Rechts Robert-Bosch-Straße 13 64293 Darmstadt michaela.irmscher@ekom21.de Wir weisen darauf hin, dass Bewerbungen, die nicht über das Bewerberportal B-ITE bei uns eingehen, sondern per Post oder E-Mail an uns gerichtet sind, von uns auf elektronischem Wege gespeichert und bearbeitet werden.25.06.202436037 FuldaIT, TK, Software
Passende Anzeigen in der Nähe von Fulda
-
1
Assistenz der Bereichsleitung Fahrzeug-Elektrik / Bordnetze (m/w/d)
Wir suchen Verstärkung für unser Team
Assistenz der Bereichsleitung Fahrzeug-Elektrik/Bordnetze (m/w/d)
Verantwortliche Schlüsselposition mit vielfältigem Aufgabengebiet und Aufstiegsperspektive...Partner-Anzeige25.06.202436367 Wartenberg (Hessen)Verwaltung, Assistenz
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Mitarbeiter Versandabwicklung (m/w/d)
Mitarbeiter Versandabwicklung (m/w/d) 36341 Lauterbach (Hessen) Vollzeit Unbefristet
burgbad ist eine internationale mittelständische Unternehmensgruppe und als Partner des Sanitärfachhandels und...Partner-Anzeige25.06.202436341 Lauterbach (Hessen)Einkauf, Logistik -
1
Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich der Wechselbrückensteuerung und Verwaltung
Täglich steuern und überwachen wir über 750 Wechselbrücken in zeitsensitiven und getakteten Straßentransporten innerhalb Deutschlands und den angrenzenden EU Staaten. Zur Verstärkung unseres Teams...Partner-Anzeige25.06.202436272 NiederaulaVerwaltung, Assistenz -
1
Teamleitung (d/m/w) Vertriebsinnendienst
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächst-
möglichen Zeitpunkt in Vollzeit an unserem Standort Dermbach als Teamleitung (d/m/w) Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben: fachliche und...Partner-Anzeige25.06.202436466 DermbachVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische/n Mitarbeiter (m/w/d)
Kaufmännische/n Mitarbeiter (m/w/d)
Hersfelder Zeitung
trausch@hersfelder-zeitung.dePartner-Anzeige25.06.202436251 Bad HersfeldJobs, Karriere -
1
Kundenbetreuer*in (m/w/d) für Projekte der Sparda-Banken
Über die Stelle
Wir stellen zum 01. September 2024 in unserem Unternehmen am Standort Bad Hersfeld mehrere Kundenbetreuer*innen für Projekte der Sparda-Banken ein.
Als erfahrenes Dienstleistungsunte...Partner-Anzeige25.06.202436251 Bad HersfeldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Quereinsteiger / Bürokaufmann (w/m/d) im Vertrieb
Zeig, was in dir steckt ...
... und werde Teil unseres Vertriebsteams: Bei uns zählt vor allem deine Persönlichkeit.
Hier ist Teamwork angesagt!
Mit einem starken Team im Rücken wirst du schnell...Partner-Anzeige25.06.202436251 Bad HersfeldVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter