24 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Projektleiter / Bauleiter (Tischler / Metallbauer / Trockenbauer) Bauelemente (m/w/d)
als Tischler / Metallbauer / Trockenbauer (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement / Büroorganisation, gerne mit Qualifizierung zum Meister / Techniker (m/w/d); alternativ abgeschlossenes Studium im Bereich der Bauwirtschaft Praxis: Mehrjährige Berufserfahrung Fachkenntnisse: umfangreiches Fachwissen im Bereich Holz- und Stahltüren sowie der VOB Technische Fähigkeiten: routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Persönliche Kompetenzen: Organisationstalent und Flexibilität, sicheres und freundliches Auftreten sowie Durchsetzungsvermögen Arbeitsweise: eige Ausschreibendes Unternehmen: Meesenburg GmbH Sicherheit & Service Ausschreibungsdatum: 2024-06-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauleitung; Metallverarbeitung; Projektleitung Branchen: SicherheitstechnikPartner-Anzeige04.07.202437073 GöttingenArchitektur, Bauwesen -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
System Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sie bringen ein gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche und technische Zusammenhänge mit Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe und selbstständige Herangehensweise aus Sie haben Erfahrung im Umgang mit MS Office; SAP-Kenntnisse von Vorteil Sie möchten sich fachlich und persönlich weiterentwickeln und haben Interesse, perspektivisch auch übergeordnete Aufgaben zu übernehmen Wir bieten Betriebliche Altersvorsorge Erfolgsprämie Flache Hierarchien Schnelle Entscheidungswege Attraktive und leist Ausschreibendes Unternehmen: Knüppel Verpackung GmbH & Co.Partner-Anzeige04.07.202434346 Hannoversch MündenVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Vertriebsassistent (m/w/d)
System Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sie bringen ein gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche und technische Zusammenhänge mit Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe und selbstständige Herangehensweise aus Sie haben Erfahrung im Umgang mit MS Office; SAP-Kenntnisse von Vorteil Sie möchten sich fachlich und persönlich weiterentwickeln und haben Interesse, perspektivisch auch übergeordnete Aufgaben zu übernehmen Wir bieten Betriebliche Altersvorsorge Erfolgsprämie Flache Hierarchien Schnelle Entscheidungswege Attraktive und leist Ausschreibendes Unternehmen: Knüppel Verpackung GmbH & Co.Partner-Anzeige04.07.202434346 Hannoversch MündenVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter*in (m/w/d) für das Fakultätssekretariat
Ihre Aufgaben Ansprechperson für interne und externe Anfragen Verantwortung für den Bereich Rechnungswesen und Buchhaltung (Verwaltung von Kostenstellen/Studienqualitätsmitteln, Budgetplanung), SAP Übernahme aller administrativen Aufgaben des Sekretariats, Büromanagement einschließlich Terminkoordination Vor- und Nachbereitung von Gremien- und Arbeitsgruppensitzungen sowie Führen und Aufbereitung der Protokolle Administrative und organisatorische Unterstützung bei der Durchführung von Stellenbesetzungsverfahren Organisation und Unterstützung beim Aufbau von Strukturen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung zur*zum Kauffrau*Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Praktische Berufserfahrung in mindestens einem der genannten Tätigkeitsbereiche Nachgewiesene Erfahrungen in der Vorbereitung und Durchführung von Sitzungen inklusive Protokollführung Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen Organisations- und Kommunikationsvermögen mit strukturierter, präziser, vorausschauender Arbeitsweise sowie Freude am Umgang mit Menschen Selbstständige sowie lösungs- und serviceorientierte Arbeitsweise Eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch, idealerweise Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Diskretion und Einsatzbereitschaft Vera Ausschreibendes Unternehmen: HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst Ausschreibungsdatum: 2024-06-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Officemanagement; Kaufleute, Verwaltung; Verwaltung Branchen: Bildung & Training; Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige04.07.202437085 GöttingenVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Nutzung des Kundenfeedbacks, um Ideen für neue Funktionen oder Produkte zu generieren Koordination von Abteilungsprojekten zur Einhaltung von Terminen Kundenbetreuung, Bestandskundenpflege und Ausbau der Kundenbeziehungen Berichterstattung über Verkaufskennzahlen Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Mitarbeit und Umsetzung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Teilnahme an Messen und Veranstaltungen Unsere Anforderungen: Wir suchen einen erfahrenen Profi mit folgenden Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Energiewirtschaft Gutes technisches Verständnis Versierter Umgang mit gängigen MS Office-Produkten Kommunikative Art und Spaß an direkter Kundenansprache und Abschlussstärke Starke Kundenorientierung, Organisationstalent Teamfähigkeit, Flexibilit Ausschreibendes Unternehmen: Versorgungsbetriebe Hann.Partner-Anzeige04.07.202434346 Hannoversch MündenVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
System Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sie bringen ein gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche und technische Zusammenhänge mit Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe und selbstständige Herangehensweise aus Sie haben Erfahrung im Umgang mit MS Office; SAP-Kenntnisse von Vorteil Sie möchten sich fachlich und persönlich weiterentwickeln und haben Interesse, perspektivisch auch übergeordnete Aufgaben zu übernehmen Wir bieten Betriebliche Altersvorsorge Erfolgsprämie Flache Hierarchien Schnelle Entscheidungswege Attraktive und leistungsorientierte Vergütung Flexible Arbeitszeiten Corporate Benefits Eine fokussierte Einarbeitung Dienstrad-Leasing Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige04.07.202434346 Hannoversch MündenVertrieb, Verkauf -
1
Kundenberater (m/w/d) Digital Marketing
Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache stilsicher und gehen selbstverständlich mit allen aktuellen Office-Systemen um. Unser Angebot Sie werden Teil eines hochmotivierten und erfolgreichen Agenturteams. Sie werden mit spannenden und verantwortungsvollen Aufgaben betraut – für die weltweit innovativsten Kunden des Gesundheitsmarktes.Partner-Anzeige04.07.202437073 GöttingenVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Nutzung des Kundenfeedbacks, um Ideen für neue Funktionen oder Produkte zu generieren Koordination von Abteilungsprojekten zur Einhaltung von Terminen Kundenbetreuung, Bestandskundenpflege und Ausbau der Kundenbeziehungen Berichterstattung über Verkaufskennzahlen Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Mitarbeit und Umsetzung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Teilnahme an Messen und Veranstaltungen Unsere Anforderungen: Wir suchen einen erfahrenen Profi mit folgenden Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Energiewirtschaft Gutes technisches Verständnis Versierter Umgang mit gängigen MS Office-Produkten Kommunikative Art und Spaß an direkter Kundenansprache und Abschlussstärke Starke Kundenorientierung, Organisationstalent Teamfähigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative Wir bieten: Wir bieten Ihnen eine unbefristete Anstellung in Vollzeit mit folgenden Vorteilen: eine gemeinschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem regional etablierten Unternehmen Vielseitige, interessante und herausfordernde Aufgaben in einer lebendigen und zukunftsorientierten Branche: Energiewende zum Anfassen!Partner-Anzeige04.07.202434346 Hannoversch MündenVertrieb, Verkauf -
1
Personalreferent (m/w/d)
Personalabrechnung Spaß an der Arbeit mit Menschen Sicheres und verbindliches Auftreten mit Kommunikations- und Präsentationsstärke Hohe Sozialkompetenz und Empathie sowie Loyalität, Team- und Kooperationsfähigkeit Gute Kenntnisse in Umgang mit MS-Office- Produkten und sozialen Medien Bewerben Sie sich jetzt: Nutzen Sie hierfür unser Bewerberportal auf unserer Internetseite www.vrbanksn.de/job oder senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an: personal@vrbanksn.de unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und des frühestmöglichen Einstellungstermins.Partner-Anzeige04.07.202437127 DransfeldVertrieb, Verkauf -
1
Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w/x)
Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des konzernweiten Qualitätsmanagements Planung und Durchführung von Schulungen Vorbereitung, Durchführung und Nachverfolgung von internen und externen Audits, GEMBA Walks Leiten von Projekten im Verantwortungsbereich Sie sind qualifiziert durch: Erfahrung als Qualitätsmanagementbeauftragte/r und/oder Erfahrung im GMP-Umfeld Hohes Maß an Begeisterungsfähigkeit, Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise Sehr gutes Qualitätsbewusstsein und analytisches sowie lösungsorientiertes Denken & Handeln Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fortgeschrittene EDV-Kenntnisse in den Office Anwendungen Bereitschaft zu Reisen im Umfang von ca. 5-10% der Arbeitszeit Was wir bieten Wir möchten, dass Sie sich bei CSL wohl fühlen. Das ist wichtig und Sie sind es auch. Erfahren Sie mehr darüber, was wir bei CSL bieten.Partner-Anzeige04.07.202437073 GöttingenMedizin, Gesundheit -
5
Schick und gradlinig - die perfekte Form zum stadtnahen Wohnen in Staufenberg OT Sichelnstein
In der Küche haben Sie genug Platz für gemeinsame Kochabende mit den Liebsten oder ein schnelles Frühstück unter der Woche. Wer hin und wieder lieber im Home-Office arbeitet, kann sich neben dem Wohnzimmer ein großzügiges Arbeitszimmer einrichten. Auch das Obergeschoss zeigt sich im gradlinigen Baustil des Hauses. Hier finden Sie ein Schlafzimmer mit geräumiger Ankleide und wahlweise zwei oder drei zusätzliche Zimmer (6 Zimmer möglich), die Sie nach Ihren Vorstellungen als Schlaf-, Kinder- oder Gästezimmer nutzen können.296.120 €FestpreisPartner-Anzeige04.07.202434355 Staufenberg (Niedersachsen)Häuser zum Kauf -
5
INKLUSIVE Grundstück: Schick und gradlinig - die perfekte Form zum stadtnahen Wohnen in Hannoversch Münden
In der Küche haben Sie genug Platz für gemeinsame Kochabende mit den Liebsten oder ein schnelles Frühstück unter der Woche. Wer hin und wieder lieber im Home-Office arbeitet, kann sich neben dem Wohnzimmer ein großzügiges Arbeitszimmer einrichten. Auch das Obergeschoss zeigt sich im gradlinigen Baustil des Hauses. Hier finden Sie ein Schlafzimmer mit geräumiger Ankleide und wahlweise zwei oder drei zusätzliche Zimmer (6 Zimmer möglich), die Sie nach Ihren Vorstellungen als Schlaf-, Kinder- oder Gästezimmer nutzen können.395.470 €FestpreisPartner-Anzeige04.07.202434346 Hannoversch MündenHäuser zum Kauf -
5
INKLUSIVE Grundstück: Das schlanke Town & Country Doppelhaus in Hannoversch Münden - urbanes Wohnen zweifach genießen
Zwischen dem geräumigen Schlaf- und dem Kinderzimmer können Sie sich ein Gästezimmer oder ein Home-Office einrichten. Das Doppelhaus Aura 125 überzeugt nicht nur mit seinen hellen und gemütlichen Räumen, sondern auch mit einer cleveren Grundrissgestaltung. Der vorhandene Platz wird optimal genutzt. Im Eingangsbereich kann ein praktischer Einbauschrank untergebracht werden und die Ankleide im Schlafzimmer bietet viel Stauraum.371.960 €FestpreisPartner-Anzeige04.07.202434346 Hannoversch MündenHäuser zum Kauf -
5
INKLUSIVE Grundstück: Ihr Town & Country Doppelhaus in Hannoversch Münden kombiniert urbanes Lebensgefühl mit ländlichem Charme.
Das Doppelhaus hat insgesamt fünf Zimmer für die ganze Familie zu bieten. Im Erdgeschoss finden Sie den großzügigen Wohnbereich mit Home-Office, Gäste-WC und Hauswirtschaftsraum vor. Während das Obergeschoss Platz für zwei Kinderzimmer sowie ein Badezimmer und Schlafzimmer mit Ankleide bietet. Werfen Sie einen Blick auf den Grundriss und kreieren Sie auf 115 Quadratmetern Ihr Zuhause.361.380 €FestpreisPartner-Anzeige04.07.202434346 Hannoversch MündenHäuser zum Kauf -
5
Neubau KFW 40+ Standard Energieeffiziente Doppelhaushälfte in Friedland - Kauf als Ausbaureserve möglich
Die durchdachte Raumaufteilung erstreckt sich über 4 Zimmer, die vielfältige Nutzungsmöglichkeiten für Familien, Paare oder Home-Office ermöglicht. Große Fensterflächen schaffen eine lichtdurchflutete Atmosphäre und bieten einen idyllischen Blick auf das Grundstück. Die moderne Smart-Home Steuerung für Heizung, Rollläden und Licht sorgt für Bequemlichkeit im Alltag.435.000 €FestpreisPartner-Anzeige04.07.202437133 Friedland (Niedersachsen)Häuser zum Kauf -
1
Mitarbeiter*in im Hörsaalservice (w/m/d)
Ihre Aufgaben Ihre Aufgaben Betreuung der technischen Infrastruktur sowie der hybriden Medientechnik im Hörsaalbereich Unterstützung der Dozierenden bei der Nutzung der Medientechnik und bei technischen Problemen Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes von Vorlesungen und Veranstaltungen durch rechtzeitige Herrichtung von Räumen/Bereitstellung von Lehrmaterialien Durchführung von überschneidungsfreien Raumreservierungen inkl. der Terminpflege im Hörsaalmanagementsystem FACT Gewährleistung des Arbeitsschutzes und der Arbeitssicherheit in den Hörsälen Verantwortung für die Wartung und Instandhaltung der Hörsäle sowie die Koordination von Reparaturen und Renovierungsarbeiten Übernahme einfacher Reparaturen im Hörsaalbereich Ansprechpartner*in für Dozierende, Studierende und externe Nutzer*innen bei Fragen zur Hörsaalnutzung und technischen Ausstattung Ihre Qualifikationen Ihre Qualifikationen abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation idealerweise Erfahrung in der Verwaltung von Veranstaltungsräumen sicherer Umgang mit hybrider Medientechnik sowie IT-Ausstattung gute Kenntnisse der MS-Office Standardprogramme Organisationsgeschick Teamfähigkeit Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (Schichtsystem) Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Wir bieten Wir bieten umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot Gesundheit und Sport gefördert durch ein ausgezeichnetes betriebliches Gesundheitsmanagement vielfältige Benefits, u.a. betriebseigene Kindertagesstätte, Kinderferienbetreuung, attraktive Infrastruktur, Jobtickets Ansprechpartnerin bei Rückfragen: Stephanie Langsch, studiendekanat@med.uni-goettingen.de, Tel. 0551 39-63385 Göttingen als Stadt der Wissenschaft liegt im Zentrum Deutschlands und die Universitätsmedizin ist vor Ort eingebunden in ein attraktives Netzwerk universitärer und außeruniversitärer Wissenschaftseinrichtungen.Partner-Anzeige04.07.202437075 GöttingenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter*in Entgeltabrechnung (w/m/d)
21 Personalabteilung der Universitätsmedizin Göttingen sucht zum frühestmöglichen Eintrittstermin: Sachbearbeiter*in Entgeltabrechnung (w/m/d) Vollzeit, Teilzeit, für 2 Jahre mit der Option der Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ihre Aufgaben Ihre Aufgaben Sie sind Ansprechpartner*in bei allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Bearbeitung der vielfältigen Personalangelegenheiten von ärztlichem, wissenschaftlichem, medizinisch-technischem und Verwaltungspersonal Sie pflegen und prüfen eigenverantwortlich die Stamm-, Lohn- und Gehaltsdaten in SAP HCM Sie führen neben der elektronischen Personalakte auch die Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen und Behörden Mitwirkung bei der kontinuierlichen Optimierung der Personalprozesse Ihre Qualifikationen Ihre Qualifikationen eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Personalfachkauffrau /-mann (w/m/d), eine kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung ist wünschenswert, insbesondere im Bereich der Entgeltabrechnung - idealerweise im Gesundheitswesen fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer und Sozialversicherungsrecht selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung souveräne MS-Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Umgang mit SAP HCM sind von Vorteil Wir bieten Wir bieten eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit an einer renommierten Universitätsklinik mit den Vorzügen des öffentlichen Dienstes (z.Partner-Anzeige04.07.202437075 GöttingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische/r technische/r Sachbearbeiter/in (w/m/d)
Ihre Aufgaben Ihre Aufgaben Planung und Steuerung von Fremdfirmen/Dienstleistern und internen Aufträgen Einholung, Verhandlung und Abschluss von Angeboten und Verträgen Vorbereitung von Ausschreibungen in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Fachbereichen (Vergabeverfahren) Planung und Koordination von Wartungen mit sämtlicher dazugehöriger Dokumentation Übernahme spezieller Projekte und Aufgaben nach Bedarf Ihre Qualifikationen Ihre Qualifikationen abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung SAP-Kenntnisse versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket Erfahrungen im Anlagenmanagement sowie im Umgang der Anlagentechnik/-mechanik sind wünschenswert Kenntnisse im Vergaberecht des öffentlichen Dienstes (VOB, VOL, VgV) sind von Vorteil gute technische Kenntnisse und Verständnis für gebäudetechnische Zusammenhänge sind wünschenswert sicheres Auftreten, Kommunikationsfähigkeit und Freude am Kundenkontakt teamorientiertes und selbstständiges Arbeiten Wir bieten Wir bieten angenehme Arbeitsatmosphäre in einem aufgeschlossenen Team flexible Arbeitsbedingungen im Rahmen unseres Gleitzeitmodells Förderung individueller Stärken und Kompetenzen durch unser umfangreiches Fort- und Weiterbildungsprogramm Angebote für Gesundheit und Sport gefördert durch ein ausgezeichnetes betriebliches Gesundheitsmanagement Entgelt nach Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TV-L) inkl.Partner-Anzeige04.07.202437075 GöttingenVertrieb, Verkauf -
1
Ingenieur*in Energiemanagement (w/m/d)
Gebäudemanagement) Schnittstelle zwischen Energiemanager, Energieteam und Gebäudemanagement Teilnehmer*in im Energieteam (strategisch und operativ) Erstellung von Wirtschaftlichkeitsanalysen, Ermittlung von Einsparpotenzialen zur Erreichung vorgegebener Energiesparziele Weiterentwicklung des Energiedatenmesssystems und der energiebezogenen Leistungskennzahlen zur Messung der Effektivität des EnMS Führen der anfallenden Korrespondenz und Kommunikation Ihre Qualifikationen Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes technisches Studium mit Schwerpunkt Energiemanagement oder vergleichbar Idealerweise einschlägige Berufserfahrung im Bereich Energie Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, ein hohes Maß an Organisationstalent sowie eine ergebnisorientierte Arbeitsweise Sicher in der Gesetzgebung für Energienutzung und CO²-Ausstoß Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen (Word, Outlook, Excel) Wir bieten Wir bieten Unbefristetes Arbeitsverhältnis abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot Gesundheit und Sport gefördert durch ein ausgezeichnetes betriebliches Gesundheitsmanagement vielfältige interessante Benefits (u.a. betriebseigene Kindertagesstätte, Kinderferienbetreuung, attraktive Infrastruktur, Jobtickets) Vergütung nach TV-L mit den Vorteilen des Öffentlichen Dienstes und verschiedenen Sozialleistungen, z.Partner-Anzeige04.07.202437075 GöttingenIngenieur, Techniker -
1
Leitung der Entgeltabrechnung (w/m/d)
Ihre Aufgaben Ihre Aufgaben fachliche und disziplinarische Führung des Entgeltsachbearbeitungs-Teams fachliche Verantwortung für die korrekte und termingerechte Vorbereitung der Stammdatenerfassung und Entgeltabrechnung sowie aller weiteren Prozesse und Abläufe des Verantwortungsbereichs Verantwortung für die vollständige und fristgerechte Pflege der personenbezogenen Daten mit unserem Personalwirtschaftssystem SAP HCM kompetente*r Ansprechpartner*in für alle lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten für Mitarbeitende, Führungskräfte, Sozialversicherungsträger und Finanzbehörden Überprüfung und Umsetzung der gesetzlichen, behördlichen und betrieblichen Standards und Vorgaben kontinuierliche und aktive Mitwirkung an der Weiterentwicklung der betrieblichen Prozesse entlang der Stammdatenerfassung und Entgeltabrechnung gemeinsam mit dem Leitungsteam des Geschäftsbereich Personal Ihre Qualifikationen Ihre Qualifikationen mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung, idealerweise im Bereich des öffentlichen Dienstes; Erfahrungen im Krankenhaus sind wünschenswert fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Führungserfahrung wünschenswert abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sicherer Umgang mit einem etablierten Personalwirtschaftssystem; Erfahrungen mit SAP HCM sind wünschenswert Dienstleistungsmentalität und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu erfassen und verständlich zu erklären lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Verhandlungsgeschick und Konfliktfähigkeit sicheres Auftreten und sehr gutes Selbstmanagement Freude an Teamarbeit und Kommunikationsstärke Wir bieten Wir bieten eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Führungsaufgabe an einer Universitätsklinik in unbefristeter Anstellung mit den Vorteilen einer Beschäftigung im öffentlichen Dienst ein vielfältiges Fort- und Weiterbildungsangebot Möglichkeit die Tätigkeit nach erfolgreicher Einarbeitung anteilig im Mobilen Arbeiten (Home Office) wahrzunehmen vielfältige interessante Benefits (u.a. Kinderferienbetreuung, Jobticket) Göttingen als Stadt der Wissenschaft liegt im Zentrum Deutschlands und die Universitätsmedizin ist vor Ort eingebunden in ein attraktives Netzwerk universitärer und außeruniversitärer Wissenschaftseinrichtungen.Partner-Anzeige04.07.202437075 GöttingenRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter