493 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Rettungsschwimmer / Badeaufsicht (m/w/d)
Online bewerben Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgardenPartner-Anzeige25.09.202434346 Hannoversch MündenHandwerk, Lehrberufe -
1
Rettungsschwimmer / Badeaufsicht (m/w/d)
Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgardenPartner-Anzeige25.09.202434346 Hannoversch MündenHandwerk, Lehrberufe -
1
Ausbildung zum/zur Maschinen- und Anlagenführer/in (m/w/d)
Die EHL AG gehört als Teil der CRH Gruppe zum zweitgrößten Baustoffhersteller der Welt, der mit über 85.000 Mitarbeitern in 32 Ländern an 3.600 Standorten tätig ist. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.ehl.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! EHL AG Personalabteilung Alte Chaussee 127 56642 Kruft oder hier per Online-Bewerbung.Partner-Anzeige25.09.202434355 Staufenberg (Niedersachsen)Handwerk, Lehrberufe -
3
Wohnung - ohne Provision!
1 im Erdgeschoss mit einer Wohnfläche von 92 m², inklusive Kellerraum, Baujahr um 1900. Es war nicht möglich, das Innere zu besichtigen. Bitte kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen telefonisch, von Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 - 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459771. Dieses Objekt wird beim zuständigen Amtsgericht versteigert.68.100 €FestpreisPartner-Anzeige25.09.202437124 Rosdorf (Niedersachsen)Eigentumswohnungen -
1
Produktionsmitarbeiter Steinfertigungsanlage (m/w/d)
Die EHL AG gehört als Teil der CRH Gruppe zum zweitgrößten Baustoffhersteller der Welt, der mit über 85.000 Mitarbeitern in 32 Ländern an 3.600 Standorten tätig ist. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.ehl.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! EHL AG Personalabteilung Alte Chaussee 127 56642 Kruft oder hier per Online-Bewerbung. www.ehl.dePartner-Anzeige25.09.202434355 Staufenberg (Niedersachsen)Handwerk, Lehrberufe -
3
Schnuckelige 1-Zimmer-Wohnung - provisionsfrei
Die Beheizung und Warmwasserversorgung erfolgen über eine Gas-Zentralheizung. Bitte kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen telefonisch, von Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 - 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459771. Dieses Objekt wird beim zuständigen Amtsgericht versteigert.35.700 €FestpreisPartner-Anzeige25.09.202437081 GöttingenEigentumswohnungen -
3
2-Familienhaus nebst Doppelgarage ++ provisionsfrei ++
Außerdem gibt es einen leichten Überbau des Wirtschaftsgebäudes. Bitte kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen telefonisch, von Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 - 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459771. Dieses Objekt wird beim zuständigen Amtsgericht versteigert.197.000 €FestpreisPartner-Anzeige25.09.202437120 BovendenHäuser zum Kauf -
1
Paketzusteller (m/w/d)
Paketzusteller in Staufenberg nahe KASSEL (m/w/d) Werde Paketzusteller in Staufenberg nahe Kassel Was wir bieten 17,05 € Tarif-Stundenlohn inkl. 50% Weihnachtsgeld, ggf. regionale Arbeitsmarktzulage Weitere 50% Weihnachtsgeld im November Bis zu 332 € Urlaubsgeld Du kannst sofort in Vollzeit starten, 38,5 Stunden/Woche Ein krisensicherer Arbeitsplatz, garantierte Gehaltssteigerung gemäß Tarifvertrag und pünktliche Gehaltszahlungen Möglichkeit der Auszahlung von Überstunden Kostenlose Bereitstellung von hochwertiger Arbeitskleidung Ausführliche Einweisung (bezahlt) – wir machen dich fit für die Zustellung Unbefristete Übernahme und Entwicklungsmöglichkeiten (bspw.Partner-Anzeige25.09.202434355 Staufenberg (Niedersachsen)KFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Studienassistenz / Study Nurse (m/w/d)
Aufbereitung und Versand von Blutproben Meldung unerwünschter Ereignisse an die Studienleitung Organisation und Koordination von klinischen Prüfungen in der Neurologie Unterstützung der Studienärzt*innen bei der Rekrutierung und Betreuung von Studienpatient*innen Erhebung und Dokumentation studienrelevanter Daten Qualitätssicherung unter Berücksichtigung regulatorischer Rahmenbedingungen sowie Datenbankpflege und Pflege des Investigator Site Files Verwaltung und Archivierung der Prüfarztordner und CRFs Vor- und Nachbereitung sowie Begleitung von Schulungen, Initiierungen, Monitorbesuchen und Behördeninspektionen Kontakt und Terminkoordination mit Studienpatient*innen und betreuenden Ärzt*innen über E-Mail, Telefon und Post Was Sie mitbringen Abgeschlossene medizinische Berufsausbildung zum/zur Gesundheits- und Krankenpfleger*in, Arzthelfer*in oder Medizinisch-technischen Assistent*in (MTA) Praxis im klinischen Umfeld und in der Durchführung klinischer Studien Sicherer Umgang mit MS Office Organisationstalent, eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Teamorientierung und Einsatzbereitschaft Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Was Sie erwarten können Angenehme Atmosphäre und eine motivierende Teamkultur in einer modernen Studienzentrale Fortlaufende Weiterbildungen und Schulungen Kollegiales Zusammenarbeiten in einem engagierten Team, bestehend aus Ärzt*innen, Studienkoordinator*innen, Studienassistent*innen, Monitor*innen, MTAs und vielen anderen Positionen der Arbeitsgruppe 30 Tage Urlaubsanspruch sowie Weihnachten und Silvester als freie Tage Persönliche Altersvorsorge (VBL) und weitere (Sozial-)Leistungen des öffentlichen Dienstes, z. B. jährliche Sonderzahlung Vermögenswirksame Leistungen Bezuschussung des Deutschlandtickets Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch ein vielfältiges Weiterbildungsangebot Corporate Benefits: Angebote namhafter Hersteller und Marken Ein weites Fraunhofer-Netzwerk Wir wertschätzen und fördern die Vielfalt der Kompetenzen unserer Mitarbeitenden und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Alter, Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung sowie sexueller Orientierung und Identität.Partner-Anzeige25.09.202437073 GöttingenMedizin, Gesundheit -
1
Sozialpädagog*in / Sozialarbeiter*in (m/w/d) Teilzeit
Forum RPK ist eine ganztags ambulante Einrichtung zur medizinischen und beruflichen Rehabilitation psychisch gesundender Menschen. Die Maßnahme bereitet eine (Wieder-) Eingliederung auf den allgemeinen Arbeitsmarkt vor. Weitere Ziele der Rehabilitation sind, die Arbeits- und Erwerbsfähigkeit wieder herzustellen, die soziale Integration zu fördern und die Lebensqualität zu verbessern und zu festigen. Ihre Aufgaben: Sie stellen den ersten Kontakt zu potentiellen Teilnehmer*innen her, führen Vorgespräche und begleiten den Prozess der Aufnahme und Antragsstellung bei den zuständigen Leistungsträgern.Partner-Anzeige25.09.202437073 GöttingenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Application Softwareentwickler (m/w/d) Wägetechnik
Darauf können Sie sich freuen: Sie entwerfen und entwickeln wegweisende Softwarelösungen für unsere innovativen Wägetechnik Produkte unter Verwendung solider Kenntnisse in C# und React sowie Ihrer Erfahrung in der Entwicklung komplexer Softwarelösungen Ihre Vertrautheit mit RESTful-APIs und die Erfahrung in der Integration von Backend-Systemen ermöglicht es Ihnen RESTful-APIs zu integrieren, um eine reibungslose Kommunikation zwischen verschiedenen Systemen sicherzustellen Ihre Erfahrung mit ORM-Framework (Entity Framework) ermöglicht effiziente Datenbankinteraktionen und –verwaltung Umfassende Unit-Tests, zur Sicherstellung der Qualität und Zuverlässigkeit des Codes unter Anwendung von Best Practices Um eine zuverlässige und effiziente Kommunikation zwischen Wägesystemen und anderen Anwendungen zu gewährleisten, implementieren Sie Message-Broker-Lösungen wie RabbitMQ Sie unterstützen bei der Implementierung von CI / CD-Pipelines mit Jenkins und Docker, um die kontinuierliche Integration und Bereitstellung unserer Software zu automatisieren Erforschung und Implementierung von Microservice-Technologien, um Systeme flexibler, skalierbarer und zuverlässiger zu machen Als automatisiertes Testtool verwenden Sie Ranorex, um die Qualität unserer Software durch GUI-Tests sicherzustellen Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium im Studiengang Informatik oder eine Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Anwendungsentwicklung und entsprechende Berufserfahrung Das bringen wir mit: Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Exklusive Mitarbeiterrabatte Tarifliche Sonderzahlungen und Sonderurlaub Bike Leasing Und weitere... Unsere Werte verbinden! Technologischer Vorsprung – Vertrauen - Intuitiv - Professionell Haben Sie Interesse? Erfahren Sie mehr über die Vorzüge von Minebea Intec als Arbeitgeber und bewerben Sie sich über unser Jobportal auf www.minebea-intec.com/de/karriere Ihre Ansprechpartnerin Luisa Haase Telefon: +49 (0)551.30983.223 In unseren Texten verzichten wir allein aus Gründen der Lesbarkeit auf eine geschlechtsspezifische Differenzierung.25.09.202437120 BovendenIT, TK, Software -
1
Beschäftigten im Verwaltungsdienst (w/m/d) im Vorzimmer der Abteilung Personaladministration und Personalentwicklung
Angestelltenlehrgang I oder eine gleichwertige abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine abgeschlossene dreijährige fachfremde (Hochschul-)Ausbildung mit in der Regel dreijähriger für den zu übertragenden Arbeitsplatz förderlicher Berufserfahrung oder eine abgeschlossene fachnahe Hochschulausbildung mit in der Regel einjähriger förderlicher Berufserfahrung vertiefte Kenntnisse in MS Word, insbesondere Formularerstellung und -bearbeitung sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Anwendungen Outlook, Excel, Powerpoint, Visio, pdf-Editor Kenntnisse der englischen Sprache sind wünschenswert Erfahrungen in der Erstellung und/oder Pflege von Internetseiten sind von Vorteil Erfahrung in Sekretariatsarbeit ist von Vorteil Team- und Kommunikationsfähigkeit Wir bieten Ihnen ein interessantes, abwechslungsreiches, zukunftsorientiertes Aufgabenfeld Jahressonderzahlung, Zusatzversorgung bei der Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder und vermögenswirksame Leistungen Möglichkeit der mobilen Arbeit nach entsprechender Einarbeitung einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen im Jahr ein vergünstigtes Jobticket für den Personennahverkehr des VSN vergünstigte Mitgliedschaft für ein sehr vielfältiges Uni-Sportangebot weiteres umfangreiches Benefits-Programm für Mitarbeiter*innen Die Universität Göttingen strebt in den Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, eine Erhöhung des Frauenanteils an und fordert daher qualifizierte Frauen nachdrücklich zur Bewerbung auf.Partner-Anzeige25.09.202437073 GöttingenJobs, Karriere -
1
Prozessberater (m/w/d) mit Schwerpunkt Zeitwirtschaft/Personaleinsatzplanung
Ein kollegiales Umfeld, in dem es Spaß macht, Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam etwas zu bewegen! Deine weiteren Vorteile: Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Option Monatliches Sachbezugsguthaben Gesundheitsleistungen, z. B. Firmenfahrrad Zuschuss zu den Kosten für die Kinderbetreuung Betriebliche Altersvorsorge Wenn Du Dich für die Tätigkeit in unserem Unternehmen interessierst, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung.Partner-Anzeige25.09.202437120 BovendenVerwaltung, Assistenz -
1
(Junior) Inhouse Consultant / Anwendungsbetreuer (m/w/d) für interne IT-Systeme
Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams in der IT suchen wir für unseren Standort in Bovenden zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Junior) Inhouse Consultant / Anwendungsbetreuer (m/w/d) für interne IT-Systeme Was Dich erwartet: Wir bilden Dich gezielt und intensiv für die Betreuung und Weiterentwicklung unserer internen IT-Systeme aus: Einführung in die Anwendungsbereiche sowie Systemadministration unserer internen IT-Systeme für CRM, Projekt- und Skill-Management Übernahme und Durchführung von User-Administration und Support in den betreuten Systemen Durchführung des Release-Managements und Mitarbeit im Change-Management bei größeren Systemumstellungen Abstimmung und Austausch mit internen Ansprechpartnern zu bestehenden Anforderungen und dem Umsetzen von Prozessen sowie Kommunikation mit den Anbietern bei fehlenden Funktionalitäten und auftretenden Fehlern Aufbau von Prototypen, Mitarbeit beim Erweitern bestehender Implementierungen und Projektwirkung beim Erweitern von Instanzen (Planung, Abstimmung, Dokumentation, Implementierung) und Erstellen von Systemdokumentationen Schulung unserer Key-User und Endanwender in der Systembedienung und neuen Funktionen Was Dich auszeichnet: Idealerweise abgeschlossenes Hochschulstudium in Wirtschaftsinformatik oder Informatik, alternativ abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration mit Erfahrung im Systembetrieb Spaß an der Arbeit mit IT-Systemen und Interesse am Einstieg in die interne IT-Beratung zum Digitalisieren von Unternehmensabläufen Hilfreich sind Kenntnisse in Anwendung oder Betrieb eines unserer internen Systeme (HubSpot, BCS/Projektron, Decídalo) oder vergleichbarer Software Selbstständiges Arbeiten als Teil eines Teams mit der Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Umfassende Kenntnisse in Microsoft Office, organisatorisches Geschick und Spaß an der Kommunikation Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Englischkenntnisse Das bieten wir Dir: Eine individuelle Einarbeitung durch einen erfahrenen Mentor Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in Verbindung mit entsprechender Gestaltungsfreiheit Ein kollegiales Umfeld, wo es Spaß macht, Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam etwas zu bewegen Nach erfolgreicher Einarbeitung besteht die Option, bis zu zwei Tage die Woche aus dem Homeoffice zu arbeiten Deine weiteren Vorteile bei uns: Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Monatliches Sachbezugsguthaben Gesundheitsleistungen, z. B. Firmenfahrrad Zuschuss zu den Kosten für die Kinderbetreuung Betriebliche Altersvorsorge Wenn Du Dich für die Tätigkeit in unserem Unternehmen interessierst, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung.Partner-Anzeige25.09.202437120 BovendenIT, TK, Software -
1
Junior IT-Systemberater/in (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams in der IT suchen wir für unseren Standort in Bovenden zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Junior) Inhouse Consultant / Anwendungsbetreuer (m/w/d) für interne IT-Systeme Was Dich erwartet: Wir bilden Dich gezielt und intensiv für die Betreuung und Weiterentwicklung unserer internen IT-Systeme aus: Einführung in die Anwendungsbereiche sowie Systemadministration unserer internen IT-Systeme für CRM, Projekt- und Skill-Management Übernahme und Durchführung von User-Administration und Support in den betreuten Systemen Durchführung des Release-Managements und Mitarbeit im Change-Management bei größeren Systemumstellungen Abstimmung und Austausch mit internen Ansprechpartnern zu bestehenden Anforderungen und dem Umsetzen von Prozessen sowie Kommunikation mit den Anbietern bei fehlenden Funktionalitäten und auftretenden Fehlern Aufbau von Prototypen, Mitarbeit beim Erweitern bestehender Implementierungen und Projektwirkung beim Erweitern von Instanzen (Planung, Abstimmung, Dokumentation, Implementierung) und Erstellen von Systemdokumentationen Schulung unserer Key-User und Endanwender in der Systembedienung und neuen Funktionen Was Dich auszeichnet: Idealerweise abgeschlossenes Hochschulstudium in Wirtschaftsinformatik oder Informatik, alternativ abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration mit Erfahrung im Systembetrieb Spaß an der Arbeit mit IT-Systemen und Interesse am Einstieg in die interne IT-Beratung zum Digitalisieren von Unternehmensabläufen Hilfreich sind Kenntnisse in Anwendung oder Betrieb eines unserer internen Systeme (HubSpot, BCS/Projektron, Decídalo) oder vergleichbarer Software Selbstständiges Arbeiten als Teil eines Teams mit der Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Umfassende Kenntnisse in Microsoft Office, organisatorisches Geschick und Spaß an der Kommunikation Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Englischkenntnisse Das bieten wir Dir: Eine individuelle Einarbeitung durch einen erfahrenen Mentor Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in Verbindung mit entsprechender Gestaltungsfreiheit Ein kollegiales Umfeld, wo es Spaß macht, Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam etwas zu bewegen Nach erfolgreicher Einarbeitung besteht die Option, bis zu zwei Tage die Woche aus dem Homeoffice zu arbeiten Deine weiteren Vorteile bei uns: Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Monatliches Sachbezugsguthaben Gesundheitsleistungen, z. B. Firmenfahrrad Zuschuss zu den Kosten für die Kinderbetreuung Betriebliche Altersvorsorge Wenn Du Dich für die Tätigkeit in unserem Unternehmen interessierst, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung.Partner-Anzeige25.09.202437120 BovendenIT, TK, Software -
1
Personalberater (m/w/d) für Zeitwirtschaft und Einsatzplanung
Ein kollegiales Umfeld, in dem es Spaß macht, Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam etwas zu bewegen! Deine weiteren Vorteile: Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Option Monatliches Sachbezugsguthaben Gesundheitsleistungen, z. B. Firmenfahrrad Zuschuss zu den Kosten für die Kinderbetreuung Betriebliche Altersvorsorge Wenn Du Dich für die Tätigkeit in unserem Unternehmen interessierst, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung.Partner-Anzeige25.09.202437120 BovendenVerwaltung, Assistenz -
1
(Junior) Inhouse Consultant / Anwendungsbetreuer (m/w/d) für interne IT-Systeme
Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams in der IT suchen wir für unseren Standort in Bovenden zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Junior) Inhouse Consultant / Anwendungsbetreuer (m/w/d) für interne IT-Systeme Was Dich erwartet: Wir bilden Dich gezielt und intensiv für die Betreuung und Weiterentwicklung unserer internen IT-Systeme aus: Einführung in die Anwendungsbereiche sowie Systemadministration unserer internen IT-Systeme für CRM, Projekt- und Skill-Management Übernahme und Durchführung von User-Administration und Support in den betreuten Systemen Durchführung des Release-Managements und Mitarbeit im Change-Management bei größeren Systemumstellungen Abstimmung und Austausch mit internen Ansprechpartnern zu bestehenden Anforderungen und dem Umsetzen von Prozessen sowie Kommunikation mit den Anbietern bei fehlenden Funktionalitäten und auftretenden Fehlern Aufbau von Prototypen, Mitarbeit beim Erweitern bestehender Implementierungen und Projektwirkung beim Erweitern von Instanzen (Planung, Abstimmung, Dokumentation, Implementierung) und Erstellen von Systemdokumentationen Schulung unserer Key-User und Endanwender in der Systembedienung und neuen Funktionen Was Dich auszeichnet: Idealerweise abgeschlossenes Hochschulstudium in Wirtschaftsinformatik oder Informatik, alternativ abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration mit Erfahrung im Systembetrieb Spaß an der Arbeit mit IT-Systemen und Interesse am Einstieg in die interne IT-Beratung zum Digitalisieren von Unternehmensabläufen Hilfreich sind Kenntnisse in Anwendung oder Betrieb eines unserer internen Systeme (HubSpot, BCS/Projektron, Decídalo) oder vergleichbarer Software Selbstständiges Arbeiten als Teil eines Teams mit der Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Umfassende Kenntnisse in Microsoft Office, organisatorisches Geschick und Spaß an der Kommunikation Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Englischkenntnisse Das bieten wir Dir: Eine individuelle Einarbeitung durch einen erfahrenen Mentor Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in Verbindung mit entsprechender Gestaltungsfreiheit Ein kollegiales Umfeld, wo es Spaß macht, Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam etwas zu bewegen Nach erfolgreicher Einarbeitung besteht die Option, bis zu zwei Tage die Woche aus dem Homeoffice zu arbeiten Deine weiteren Vorteile bei uns: Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Monatliches Sachbezugsguthaben Gesundheitsleistungen, z. B. Firmenfahrrad Zuschuss zu den Kosten für die Kinderbetreuung Betriebliche Altersvorsorge Wenn Du Dich für die Tätigkeit in unserem Unternehmen interessierst, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung.Partner-Anzeige25.09.202437120 BovendenIT, TK, Software -
1
(Junior) Inhouse Consultant / Anwendungsbetreuer (m/w/d) für interne IT-Systeme
Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams in der IT suchen wir für unseren Standort in Bovenden zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Junior) Inhouse Consultant / Anwendungsbetreuer (m/w/d) für interne IT-Systeme Was Dich erwartet: Wir bilden Dich gezielt und intensiv für die Betreuung und Weiterentwicklung unserer internen IT-Systeme aus: Einführung in die Anwendungsbereiche sowie Systemadministration unserer internen IT-Systeme für CRM, Projekt- und Skill-Management Übernahme und Durchführung von User-Administration und Support in den betreuten Systemen Durchführung des Release-Managements und Mitarbeit im Change-Management bei größeren Systemumstellungen Abstimmung und Austausch mit internen Ansprechpartnern zu bestehenden Anforderungen und dem Umsetzen von Prozessen sowie Kommunikation mit den Anbietern bei fehlenden Funktionalitäten und auftretenden Fehlern Aufbau von Prototypen, Mitarbeit beim Erweitern bestehender Implementierungen und Projektwirkung beim Erweitern von Instanzen (Planung, Abstimmung, Dokumentation, Implementierung) und Erstellen von Systemdokumentationen Schulung unserer Key-User und Endanwender in der Systembedienung und neuen Funktionen Was Dich auszeichnet: Idealerweise abgeschlossenes Hochschulstudium in Wirtschaftsinformatik oder Informatik, alternativ abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration mit Erfahrung im Systembetrieb Spaß an der Arbeit mit IT-Systemen und Interesse am Einstieg in die interne IT-Beratung zum Digitalisieren von Unternehmensabläufen Hilfreich sind Kenntnisse in Anwendung oder Betrieb eines unserer internen Systeme (HubSpot, BCS/Projektron, Decídalo) oder vergleichbarer Software Selbstständiges Arbeiten als Teil eines Teams mit der Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Umfassende Kenntnisse in Microsoft Office, organisatorisches Geschick und Spaß an der Kommunikation Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Englischkenntnisse Das bieten wir Dir: Eine individuelle Einarbeitung durch einen erfahrenen Mentor Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in Verbindung mit entsprechender Gestaltungsfreiheit Ein kollegiales Umfeld, wo es Spaß macht, Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam etwas zu bewegen Nach erfolgreicher Einarbeitung besteht die Option, bis zu zwei Tage die Woche aus dem Homeoffice zu arbeiten Deine weiteren Vorteile bei uns: Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Monatliches Sachbezugsguthaben Gesundheitsleistungen, z. B. Firmenfahrrad Zuschuss zu den Kosten für die Kinderbetreuung Betriebliche Altersvorsorge Wenn Du Dich für die Tätigkeit in unserem Unternehmen interessierst, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung.Partner-Anzeige25.09.202437120 BovendenIT, TK, Software -
1
Servicetechniker Wärme (m/w/d) - Anlagenmechaniker Heizungs-, Klima- und Sanitärtechnik, Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik o. ä. in Vollzeit
Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des bevorzugten Standortes! Weitere Informationen findeen Sie auf unserer Homepage www.enerent.de. ENERENT GmbH Personalabteilung Zeppelinstraße 5 78244 Gottmadingen Telefon 07731 9460-0 E-Mail: jobs@enerent.com oder direkt in unserem Karriereportal unter "Bewerben".Partner-Anzeige25.09.202437077 GöttingenHandwerk, Lehrberufe -
6
Skoda Karoq Ambition 1.5 DSG AHK NAV SHZ Kamera 1.Hand
8894 oder 01705254551 gern auch mal bei instagram vorbeischauen www.instagram.com/AutoSchuette Sonderausstattung: Infotainment-Paket Amundsen, Klimaanlage Climatronic 2-Zonen, LM-Felgen 7x17 (Triton), Metallic-Lackierung, Rückfahrkamera, Sitzheizung vorn Weitere Ausstattung: 8 Lautsprecher, Ablagetasche an Vordersitzlehnen, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Antriebs-Schlupfregelung (ASR), Ausstattungs-Paket: Green tec, Außenspiegel elektr. verstell-, heiz- und anklappbar, mit Abblendautomatik, Außenspiegel Wagenfarbe, Bremsassistent, Dachhimmel grau, Dachreling, Einparkhilfe hinten, Elektron.20.999 €FestpreisPartner-Anzeige25.09.202437130 GleichenSkoda
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter