95 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
6
9 Bücher und Broschüren über Frankenberg in Sachsen
Verkaufe 9 Bücher und Broschüren unterschiedlichen Alters und Abnutzungsgrades von neuwertig bis dem Alter entsprechend gut über Frankenberg in Sachsen sowie Sachsenburg bei Frankenberg für VB 35,00 € inklusive Versandkosten nur zusammen abzugeben nähere Informationen auch gern auf Anfrage35 €VBGestern, 16:2407957 LangenwetzendorfSonstiges -
12
Bildband „DAS ALTE DRESDEN“ von Fritz Löffler für 27,00 € inklusive Versand
Auflage erfuhr nur sehr wenige Änderungen im Vergleich zur Erstauflage mehrere Register und Sachwortverzeichnisse sowie Quellenangaben im Anhang Zustand sehr gut, sehr gepflegt, leider ein kleiner Schaden auf Seite 8/9 (siehe Foto) abzugeben für 27,00 € inklusive Versand27 €Festpreis25.04.202507957 LangenwetzendorfBildbände -
1
Kaufmännischer Angestellter / Industriekaufmann (gn*) Einkauf Bau
Technischer Einkauf im Bereich schlüsselfertiges Bauen (Stahlbau, Gebäudehülle, Ausbaugewerke) und für Baustellen im Straßen-, Tief-, Hoch- und Ingenieurbau Eine gute Einarbeitung für Berufseinsteiger und Quereinsteiger ist gegeben Nach entsprechender Einarbeitungszeit: Selbstständige Durchführung von Beschaffungsvorgängen Einholung von Angeboten und deren Auswertung sowie Erstellung von Preisspiegeln Durchführen von Vergabeverhandlungen, Vertragsgestaltung Beauftragung von Lieferanten und Nachunternehmerleistungen Permanente Marktanalyse und Optimierung der Beschaffung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännisch / technische Ausbildung Entsprechender Weiterbildung, Meistern, Techniker, Betriebswirt oder Studium mit Bezug zur Baubranche wünschenswert Berufserfahrung in einem mittelständischen Bauunternehmen in vergleichbarer Position wünschenswert Souveränes Auftreten, sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-System Unsere Leistungen: Unbefristete Anstellung in einem erfolgreichen, inhabergeführten Familienunternehmen Den Anforderungen entsprechende lukrative Vergütung in der Zukunftsbranche Bau Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie weitere lukrative Mitarbeiterprogramme Möglichkeit zum selbständigen, eigenverantwortlichen Arbeiten in einem engagierten Team mit einem sehr guten Arbeitsklima Regelmäßige Weiterbildungsangebote und vieles mehr Ihr Ansprechpartner: Sollten Sie vorab Fragen zur Stelle haben, wenden Sie sich bitte an Herrn Maik Seiferth, Tel. 03660/34924-35.Partner-Anzeige25.04.202507570 EndschützEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Angestellter / Industriekaufmann (gn*) Einkauf Bau
Technischer Einkauf im Bereich schlüsselfertiges Bauen (Stahlbau, Gebäudehülle, Ausbaugewerke) und für Baustellen im Straßen-, Tief-, Hoch- und Ingenieurbau Eine gute Einarbeitung für Berufseinsteiger und Quereinsteiger ist gegeben Nach entsprechender Einarbeitungszeit: Selbstständige Durchführung von Beschaffungsvorgängen Einholung von Angeboten und deren Auswertung sowie Erstellung von Preisspiegeln Durchführen von Vergabeverhandlungen, Vertragsgestaltung Beauftragung von Lieferanten und Nachunternehmerleistungen Permanente Marktanalyse und Optimierung der Beschaffung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännisch / technische Ausbildung Entsprechender Weiterbildung, Meistern, Techniker, Betriebswirt oder Studium mit Bezug zur Baubranche wünschenswert Berufserfahrung in einem mittelständischen Bauunternehmen in vergleichbarer Position wünschenswert Souveränes Auftreten, sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-System Unsere Leistungen: Unbefristete Anstellung in einem erfolgreichen, inhabergeführten Familienunternehmen Den Anforderungen entsprechende lukrative Vergütung in der Zukunftsbranche Bau Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie weitere lukrative Mitarbeiterprogramme Möglichkeit zum selbständigen, eigenverantwortlichen Arbeiten in einem engagierten Team mit einem sehr guten Arbeitsklima Regelmäßige Weiterbildungsangebote und vieles mehr Ihr Ansprechpartner: Sollten Sie vorab Fragen zur Stelle haben, wenden Sie sich bitte an Herrn Maik Seiferth, Tel. 03660/34924-35.Partner-Anzeige25.04.202507570 WeidaVertrieb, Verkauf -
1
Controller (m/w/d)
Wir suchen ab sofort am Standort Zeulenroda eine/-n Controller (m/w/d) (Job-ID 3848) Ihre neuen Aufgaben Ansprechpartner für unsere in- und ausländischen Vertriebsgesellschaften, Beteiligungen sowie für die Zentral- und Sortimentsbereiche der Bauerfeind AG Betreuung der Gesellschaften in betriebswirtschaftlichen Fragestellungen unter Berücksichtigung von Wirtschaftlichkeit, Transparenz und Nachhaltigkeit Aktive Begleitung bei der Entwicklung von Business-Modellen Konzeption sowie Erstellung regelmäßiger Reports, Ad-hoc-Analysen und entscheidungsunterstützender Präsentationen Mitwirkung und aktive Begleitung der Monatsabschluss-, Planungs- und Forecastprozesse Womit Sie uns überzeugen Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder Controlling und idealerweise erste Berufserfahrung Analytisches Denkvermögen, ausgeprägtes Zahlenverständnis, Engagement Sorgfältige, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine hohe soziale Kompetenz Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen, vor allem MS Excel Kenntnisse in SAP R/3 bzw.Partner-Anzeige25.04.202507937 Zeulenroda-TriebesRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vertrieb / Projektmanagement für Büro- & Objekteinrichtung (m/w/d)
Stelle Unbefristete Festanstellung Arbeitszeiten Vollzeit, Montag bis Freitag Arbeitsort Vor Ort oder Remote PKW Firmenfahrzeug Gehalt ab sofort / nach Absprache Zeitpunkt Festgehalt mit Erfolgsbonus Was Dich bei uns erwartet langfristige Festanstellung mit geregelten Arbeitszeiten Stabilität und Sicherheit in einem deutschen familiengeführten Unternehmen anspruchsvolle Projekte in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld die dich jeden Tag herausfordern mit Raum für eigene Ideen und persönliche Weiterentwicklung intensive Einarbeitung, die dir am Anfang den Einstieg erleichtert damit du dich bei uns optimal entfalten kannst und sicher in deinem neuen Umfeld agierst flache Hierarchie, offene Kultur, schnelle Entscheidungen damit du agil und effizient arbeiten und dein Arbeitsumfeld aktiv mitgestalten kannst gute Bezahlung mit Erfolgsbonus, betriebl. Altersvorsorge und Firmenfahrzeug damit Du nicht nur heute, sondern auch morgen verlässlich planen kannst flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten damit du die Vereinbarkeit von Beruf und Familie leben kannst Was Du mitbringst Erfahrungen im Vertrieb/Projektmanagement idealerweise in der Direktbetreuuung von Firmenkunden im der Bereich Büro- & Objektausstattung hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Ergebnisorientierung organisierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise gewinnende Persönlichkeit, sicheres Auftreten und starke Kommunikationsfähigkeiten Teamgeist und eine lösungsorientierte Denkweise nach dem Motto „Geht nicht, gibt’s nicht“ solide kaufmännische Kenntnisse, abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, idealerweise pCon-Planner Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft lento GmbH & Co.Partner-Anzeige25.04.202507554 KorbußenVertrieb, Verkauf -
1
Projektleiter für Inneneinrichtung und Vertrieb
Stelle Unbefristete Festanstellung Arbeitszeiten Vollzeit, Montag bis Freitag Arbeitsort Vor Ort oder Remote PKW Firmenfahrzeug Gehalt ab sofort / nach Absprache Zeitpunkt Festgehalt mit Erfolgsbonus Was Dich bei uns erwartet langfristige Festanstellung mit geregelten Arbeitszeiten Stabilität und Sicherheit in einem deutschen familiengeführten Unternehmen anspruchsvolle Projekte in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld die dich jeden Tag herausfordern mit Raum für eigene Ideen und persönliche Weiterentwicklung intensive Einarbeitung, die dir am Anfang den Einstieg erleichtert damit du dich bei uns optimal entfalten kannst und sicher in deinem neuen Umfeld agierst flache Hierarchie, offene Kultur, schnelle Entscheidungen damit du agil und effizient arbeiten und dein Arbeitsumfeld aktiv mitgestalten kannst gute Bezahlung mit Erfolgsbonus, betriebl. Altersvorsorge und Firmenfahrzeug damit Du nicht nur heute, sondern auch morgen verlässlich planen kannst flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten damit du die Vereinbarkeit von Beruf und Familie leben kannst Was Du mitbringst Erfahrungen im Vertrieb/Projektmanagement idealerweise in der Direktbetreuuung von Firmenkunden im der Bereich Büro- & Objektausstattung hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Ergebnisorientierung organisierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise gewinnende Persönlichkeit, sicheres Auftreten und starke Kommunikationsfähigkeiten Teamgeist und eine lösungsorientierte Denkweise nach dem Motto „Geht nicht, gibt’s nicht“ solide kaufmännische Kenntnisse, abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, idealerweise pCon-Planner Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft lento GmbH & Co.Partner-Anzeige25.04.202507554 KorbußenVertrieb, Verkauf -
1
Vertrieb / Projektmanagement für Büro- & Objekteinrichtung (m/w/d)
Stelle Unbefristete Festanstellung Arbeitszeiten Vollzeit, Montag bis Freitag Arbeitsort Vor Ort oder Remote PKW Firmenfahrzeug Gehalt ab sofort / nach Absprache Zeitpunkt Festgehalt mit Erfolgsbonus Was Dich bei uns erwartet langfristige Festanstellung mit geregelten Arbeitszeiten Stabilität und Sicherheit in einem deutschen familiengeführten Unternehmen anspruchsvolle Projekte in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld die dich jeden Tag herausfordern mit Raum für eigene Ideen und persönliche Weiterentwicklung intensive Einarbeitung, die dir am Anfang den Einstieg erleichtert damit du dich bei uns optimal entfalten kannst und sicher in deinem neuen Umfeld agierst flache Hierarchie, offene Kultur, schnelle Entscheidungen damit du agil und effizient arbeiten und dein Arbeitsumfeld aktiv mitgestalten kannst gute Bezahlung mit Erfolgsbonus, betriebl. Altersvorsorge und Firmenfahrzeug damit Du nicht nur heute, sondern auch morgen verlässlich planen kannst flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten damit du die Vereinbarkeit von Beruf und Familie leben kannst Was Du mitbringst Erfahrungen im Vertrieb/Projektmanagement idealerweise in der Direktbetreuuung von Firmenkunden im der Bereich Büro- & Objektausstattung hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Ergebnisorientierung organisierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise gewinnende Persönlichkeit, sicheres Auftreten und starke Kommunikationsfähigkeiten Teamgeist und eine lösungsorientierte Denkweise nach dem Motto „Geht nicht, gibt’s nicht“ solide kaufmännische Kenntnisse, abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, idealerweise pCon-Planner Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft lento GmbH & Co.Partner-Anzeige25.04.202507554 KorbußenVertrieb, Verkauf -
10
Einfamilienhaus modernisiert mit Grundstück in Weida
Die ruhige Siedlungslage am Stadtrand verspricht Ihnen eine erholsame Atmosphäre und dennoch eine gute Anbindung an alle Annehmlichkeiten der Stadt. Das Haus, ursprünglich im Jahr 1937 erbaut, wurde kürzlich umfassend renoviert und bietet eine Wohnfläche von ca. 86 qm, die sich auf zwei Etagen verteilt.219.500 €FestpreisPartner-Anzeige25.04.202507570 WeidaHäuser zum Kauf -
1
Disponent (m/w/d) für die zentrale Fertigungssteuerung
Wir suchen ab sofort am Standort Zeulenroda eine/-n Disponent (m/w/d) für die zentrale Fertigungssteuerung (Job-ID 3843) Ihre neuen Aufgaben Übernahme der Verantwortung für zentrale Dispositionsprozesse in der Produktion und somit für optimale Lagerbestände und eine hohe Lieferfähigkeit Nutzung und Ausbau der SAP-Anwendungen für die Berechnung und Aktualisierung von Dispositionsdaten in Abstimmung mit den operativen Disponenten Kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung des Prozesses zur rollierenden Prüfung, Pflege und effizienten Aktualisierung der Stammdaten Bearbeitung von Großaufträgen in enger Abstimmung mit angrenzenden Abteilungen, insbesondere Vertrieb, International Sales und Produktion Dokumentation der einzelnen Prozesse und Durchführung von Schulungen von Mitarbeitenden in der Arbeitsvorbereitung und Fertigungssteuerung Womit Sie uns überzeugen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit entsprechender fachlicher Weiterqualifizierung Mehrjährige Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung oder Fertigungssteuerung/-planung eines herstellenden Industrieunternehmens ist wünschenswert Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke sowie eine ausgeprägte Affinität für Mathematik Persönlichkeit, die Dinge anpackt und vorantreibt aber stets auch auf Augenhöhe mit anderen zusammenarbeitet, um die angestrebten Ziele zu erreichen Professioneller Umgang mit den Programmen des MS-Office Paketes und idealerweise Anwenderkenntnisse in SAP S/4HANA (insbesondere im Modul PP) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf Muttersprachlerniveau sind zwingend erforderlich; gute Englischkenntnisse sind langfristig von Vorteil Unser Angebot Ein auf Dauer ausgerichteter Arbeitsplatz bei einem regional verwurzelten sowie gleichermaßen international erfolgreichen Familienunternehmen innerhalb der zukunftssicheren und stetig wachsenden Gesundheitsbranche Strukturierte und individuell auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene Einarbeitung, welche Sie auf Ihre neuen Aufgaben und Verantwortlichkeiten ideal vorbereitet sowie darüber hinaus eine umfangreiche allgemeine Einführung in die Bauerfeind Produkt- und Unternehmenswelt Anspruchsvolle und ebenso abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Verantwortung sowie Gestaltungsspielraum Vielfältige interne als auch externe Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung – wir fördern Ihre Karriere!Partner-Anzeige25.04.202507937 Zeulenroda-TriebesHandwerk, Lehrberufe -
1
SAP-Inhouse-Consultant (m/w/d) mit Schwerpunkt QM
Verantwortung für das Customizing, die Anwendungsbetreuung und Weiterentwicklung des unternehmensweiten SAP-Systems mit dem Fokus auf das QM Umfeld Beratung der Fachbereiche bei der Optimierung ihrer Business Prozesse mit Fokus auf QM Transformation der SAP Lösung in die neue Welt von SAP S/4 HANA sowie Identifizieren und Heben von Potenzialen im Rahmen von RISE with SAP im Cloud-Umfeld Testing, Dokumentation und Wartung der QM Applikationen Zusammenarbeit mit anderen SAP-Anwendungsentwicklern zur Förderung und Umsetzung eines übergreifenden Prozessdenkens über die gesamte Supply Chain Management Kette Definition, Implementierung und Betreuung von Schnittstellen zu anderen Systemen in Zusammenarbeit mit unserem SAP Basis- und Entwicklungsteam Second Level Support QM – kompetenter Ansprechpartner für Key User im Bereich Produktion Mitwirkung bei übergreifenden Projekten, von der Konzeption bis hin zur Umsetzung Womit Sie uns überzeugen Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft (oder gleichartiger Richtungen) und/oder eine vergleichbare Fachausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Gute Kenntnisse in Qualitätsprozessen sowie Erfahrung in der Überführung dieser in moderne IT-Lösungen Erfahrung im SAP QM Bereich, idealerweise erste Erfahrung im Umfeld von SAP PP sowie SAP MII / ME Konzeptionelles Denken, eine analytische, gut strukturierte Vorgehensweise und logisches Verständnis für komplexe Sachverhalte Teamorientierung, Leistungsbereitschaft und eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot Ein auf Dauer ausgerichteter Arbeitsplatz bei einem regional verwurzelten sowie gleichermaßen international erfolgreichen Familienunternehmen innerhalb der zukunftssicheren und stetig wachsenden Gesundheitsbranche Strukturierte und individuell auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene Einarbeitung, welche Sie auf Ihre neuen Aufgaben und Verantwortlichkeiten ideal vorbereitet sowie darüber hinaus eine umfangreiche allgemeine Einführung in die Bauerfeind Produkt- und Unternehmenswelt Anspruchsvolle und ebenso abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Verantwortung sowie Gestaltungsspielraum Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit, Freizeitausgleich und Homeoffice sowie bis zu 35 Tage Urlaub pro Kalenderjahr bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Privat- und Berufsleben in Einklang zu bringen Vielfältige interne als auch externe Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung - wir fördern Ihre Karriere!Partner-Anzeige25.04.202507937 Zeulenroda-TriebesIT, TK, Software -
1
SAP Developer ABAP (m/w/d)
SAPUI5, BTP SidebySide-Entwicklung) ist wünschenswert Konzeptionelle Denkweise, eine analytische, gut strukturierte Arbeitsweise und logisches Verständnis für komplexe Sachverhalte Teamorientierung, Leistungsbereitschaft und Flexibilität gegenüber neuen Aufgaben und Projekten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Niveau B2) Unser Angebot Ein auf Dauer ausgerichteter Arbeitsplatz bei einem regional verwurzelten sowie gleichermaßen international erfolgreichen Familienunternehmen innerhalb der zukunftssicheren und stetig wachsenden Gesundheitsbranche Strukturierte und individuell auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene Einarbeitung, welche Sie auf Ihre neuen Aufgaben und Verantwortlichkeiten ideal vorbereitet sowie darüber hinaus eine umfangreiche allgemeine Einführung in die Bauerfeind Produkt- und Unternehmenswelt Anspruchsvolle und ebenso abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Verantwortung sowie Gestaltungsspielraum Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit, Freizeitausgleich und Homeoffice sowie bis zu 35 Tage Urlaub pro Kalenderjahr bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Privat- und Berufsleben in Einklang zu bringen Vielfältige interne als auch externe Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung - wir fördern Ihre Karriere!Partner-Anzeige25.04.202507937 Zeulenroda-TriebesIT, TK, Software -
1
Netzmonteur (m/w/d)
d Ihre neue Stelle Sicherstellen des praktischen Betriebes und der Instandhaltung der zugeordneten Netze Organisation und Überwachung der Inspektions- und Wartungszyklen im zugeordneten Anlagenbestand Einsatzplanung, Beauftragung und Kontrolle der Monteure Kontrolle und Abrechnung der Leistungen von Fremdfirmen und eigenem Personal Erstellen von VE-Anforderungen, Schaltbriefen, Reparaturanträgen, Ablaufplänen für Einbindungen Datenpflege im GIS, SAP und anderen relevanten Datenbanken Teilnahme am Bereitschaftsdienst Ihre Talente und Fähigkeiten Meister/Techniker in der Fachrichtung Elektrotechnik Qualifikation zum Netzmonteur im Handlungsfeld Gas oder die Bereitschaft zum Erwerb dieser Weiterqualifizierung Umfassende energietechnische und energiewirtschaftliche Kenntnisse und Erfahrungen wünschenswert Anwendungsbereite Kenntnisse über Region und Netz Schaltberechtigung, Arbeiten unter Spannung Umfassende Kenntnisse der einschlägigen Arbeitsschutzanforderungen und Vorschriften der Berufsgenossenschaften sowie der einschlägigen Umweltschutzvorschriften Gute Kenntnisse in den PC-Standardanwendungen und prozessorientierten DV-Systemen Durchsetzungsvermögen, Entscheidungskraft und eigenverantwortlicher Arbeitsstil Führerschein Klasse B Beschäftigungsverhältnis Vollzeit, 38 Stunden pro Woche, unbefristet Was bieten wir an: Umfangreiche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Attraktive Entlohnung nach Tarif, 13.Partner-Anzeige25.04.202507570 WeidaIngenieur, Techniker -
1
Fachlagerist / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Fachkraft für Lagerlogistik oder alternativ Berufserfahrung im Bereich Lager/Logistik Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke und eine strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Schichtarbeit Unser Angebot Ein auf Dauer ausgerichteter Arbeitsplatz bei einem regional verwurzelten sowie gleichermaßen international erfolgreichen Familienunternehmen innerhalb der zukunftssicheren und stetig wachsenden Gesundheitsbranche Strukturierte und individuell auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene Einarbeitung, welche Sie auf Ihre neuen Aufgaben und Verantwortlichkeiten ideal vorbereitet sowie darüber hinaus eine umfangreiche allgemeine Einführung in die Bauerfeind Produkt- und Unternehmenswelt Geregelte Arbeitszeiten (Früh-/Tag-/Spätschicht) sowie bis zu 35 Tage Urlaub pro Kalenderjahr bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Privat- und Berufsleben in Einklang zu bringen Ein täglich wechselndes, vielfältiges Frühstücks- und Mittagsangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss und Zahlung vermögenswirksamer Leistungen in Höhe von 20€ monatlich Umfassendes Gesundheitspaket mit Massagen, Sportkursen, regelmäßiger Betriebsarztsprechstunde etc. 50€ Kita-Zuschuss pro Monat als Unterstützung bei der Betreuung Ihrer Kinder durch Kindertagesstätte oder Tagesmutter, weil uns Familie am Herzen liegt Zahlreiche weitere Benefits wie z.B.Partner-Anzeige25.04.202507937 Zeulenroda-TriebesEinkauf, Logistik -
1
Abfallbeauftragter / Betriebsbeauftragter für Abfall (m/w/d)
Wir suchen ab sofort am Standort Zeulenroda-Triebes einen Abfallbeauftragter / Betriebsbeauftragter für Abfall (m/w/d) (Job-ID 3575-YF) Ihre neuen Aufgaben Professionelle, allumfassende Anleitung und Beratung rund um das Thema Abfall- und Kreislaufwirtschaft Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung abfallrelevanter Rechtsvorschriften, sowohl intern als auch extern Erstellung von Abfallbilanzen und Abfallberichten sowie Steuerung betriebsinterner Abfallentsorgungsstrategien Konzeption, Durchführung und Dokumentation von Schulungen für Mitarbeitende zu abfallrelevanten Themen Womit Sie uns überzeugen Abgeschlossenes Studium im Bereich Umweltmanagement / Abfallwirtschaft oder alternativ eine Ausbildung zur Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft Fundierte Kenntnisse im Bereich Abfallwirtschaft sowie der relevanten gesetzlichen Bestimmungen und Umweltauflagen Selbstständige sowie lösungsorientierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Flexibilität und Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Viel mehr als nur ein Job Ein auf Dauer ausgerichteter Arbeitsplatz bei einem regional verwurzelten sowie gleichermaßen international erfolgreichen Familienunternehmen innerhalb der zukunftssicheren und stetig wachsenden Gesundheitsbranche Strukturierte und individuell auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene Einarbeitung, welche Sie auf Ihre neuen Aufgaben und Verantwortlichkeiten ideal vorbereitet sowie darüber hinaus eine umfangreiche allgemeine Einführung in die Bauerfeind Produkt- und Unternehmenswelt Anspruchsvolle und ebenso abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Verantwortung sowie Gestaltungsspielraum Vielfältige interne als auch externe Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung – wir fördern Ihre Karriere!Partner-Anzeige25.04.202507937 LangenwolschendorfVerwaltung, Assistenz -
1
Abfallbeauftragter / Betriebsbeauftragter für Abfall (m/w/d)
Wir suchen ab sofort am Standort Zeulenroda eine/-n Abfallbeauftragter / Betriebsbeauftragter für Abfall (m/w/d) (Job-ID 3575) Ihre neuen Aufgaben Professionelle, allumfassende Anleitung und Beratung rund um das Thema Abfall- und Kreislaufwirtschaft Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung abfallrelevanter Rechtsvorschriften, sowohl intern als auch extern Erstellung von Abfallbilanzen und Abfallberichten sowie Steuerung betriebsinterner Abfallentsorgungsstrategien Konzeption, Durchführung und Dokumentation von Schulungen für Mitarbeitende zu abfallrelevanten Themen Womit Sie uns überzeugen Abgeschlossenes Studium im Bereich Umweltmanagement / Abfallwirtschaft oder alternativ eine Ausbildung zur Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft Fundierte Kenntnisse im Bereich Abfallwirtschaft sowie der relevanten gesetzlichen Bestimmungen und Umweltauflagen Selbstständige sowie lösungsorientierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Flexibilität und Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Ein auf Dauer ausgerichteter Arbeitsplatz bei einem regional verwurzelten sowie gleichermaßen international erfolgreichen Familienunternehmen innerhalb der zukunftssicheren und stetig wachsenden Gesundheitsbranche Strukturierte und individuell auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene Einarbeitung, welche Sie auf Ihre neuen Aufgaben und Verantwortlichkeiten ideal vorbereitet sowie darüber hinaus eine umfangreiche allgemeine Einführung in die Bauerfeind Produkt- und Unternehmenswelt Anspruchsvolle und ebenso abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Verantwortung sowie Gestaltungsspielraum Vielfältige interne als auch externe Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung – wir fördern Ihre Karriere!Partner-Anzeige25.04.202507937 Zeulenroda-TriebesVertrieb, Verkauf -
1
Portfoliomanager (m/w/d)
Wir suchen ab sofort am Standort Zeulenroda eine/-n Portfoliomanager (m/w/d) (Job-ID 3851) Ihre neuen Aufgaben Steuerung der Markteinführung und ertragsorientierten Entwicklung ausgewählter Produkte innerhalb des Produktportfolios Aufgreifen von Trends und Entwicklungen im nationalen/internationalen Umfeld zum Erschließen neuer Märkte Eigenverantwortliches Management und Monitoring des gesamten Lebenszyklus der zu verantwortenden Produkte Aktive Mitarbeit bei der Planung, Überwachung und Umsetzung der Marketing- und Portfoliostrategie Ansprechpartner für die Teams und Partner im In- und Ausland sowie Anpassung von Produktlinien an länderspezifische Anforderungen Enge interne und externe Abstimmung mit dem Produktmanagement, Marketing, Vertrieb, F&E und Produktion Womit Sie uns überzeugen Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Langjährige Erfahrung in der Verantwortung von Medizinprodukten Entwicklung von Strategien für die Weiterentwicklung von Medizinprodukten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Engagement sowie sehr selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Reisebereitschaft Ausgeprägtes Organisations- und Kommunikationsgeschick und Teamfähigkeit Unser Angebot Ein auf Dauer ausgerichteter Arbeitsplatz bei einem regional verwurzelten sowie gleichermaßen international erfolgreichen Familienunternehmen innerhalb der zukunftssicheren und stetig wachsenden Gesundheitsbranche Strukturierte und individuell auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene Einarbeitung, welche Sie auf Ihre neuen Aufgaben und Verantwortlichkeiten ideal vorbereitet sowie darüber hinaus eine umfangreiche allgemeine Einführung in die Bauerfeind Produkt- und Unternehmenswelt Anspruchsvolle und ebenso abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Verantwortung sowie Gestaltungsspielraum Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit, Freizeitausgleich und Homeoffice sowie bis zu 35 Tage Urlaub pro Kalenderjahr bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Privat- und Berufsleben in Einklang zu bringen Vielfältige interne als auch externe Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung – wir fördern Ihre Karriere!Partner-Anzeige25.04.202507937 Zeulenroda-TriebesConsulting, Beratung -
1
Projektmanager Forschung & Entwicklung (m/w/d)
Wir suchen ab sofort am Standort Zeulenroda-Triebes einen Projektmanager Forschung & Entwicklung (m/w/d) (Job-ID 3842-YF) Ihre neuen Aufgaben Wir suchen zum 01.10.2025 an unserem Firmensitz in Zeulenroda-Triebes einen Projektmanager (m/w/d) für den Bereich Forschung & Entwicklung mit folgenden Aufgaben: Planung, Durchführung, Auswertung und Dokumentation von Teilprojekten im Bereich Produktentwicklung Professionelle Erarbeitung und Präsentation von Entscheidungsgrundlagen und Meilensteinfreigaben Ableitung der Entwicklungskosten auf Basis der Produktspezifikation und Antizipation von potentiellen Projektrisiken Frühzeitiges Erkennen von Abweichungen sowie Erarbeitung und Umsetzung von gegensteuernden Maßnahmen Sicherstellung des effektiven Informationsflusses zwischen den einzelnen Fachabteilungen im Projekt Verantwortung für die Einhaltung des Projektbudgets durch kontinuierliches Monitoring der Kosten sowie von Zeit und Qualität Konzeptionelle Mitarbeit zur Optimierung bestehender Prozesse und Standards innerhalb des Projektmanagement-Teams Womit Sie uns überzeugen Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Nachweisbare Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise bereits in der Leitung von Entwicklungsprojekten Freude an aktiver Projektgestaltung und persönliches Engagement, um ein zielbewusstes und lösungsorientiertes Handeln innerhalb des Projektteams zu fördern Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke Erfahrung im Umgang mit Projektmanagementtools Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Viel mehr als nur ein Job Ein auf Dauer ausgerichteter Arbeitsplatz bei einem regional verwurzelten sowie gleichermaßen international erfolgreichen Familienunternehmen innerhalb der zukunftssicheren und stetig wachsenden Gesundheitsbranche Strukturierte und individuell auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene Einarbeitung, welche Sie auf Ihre neuen Aufgaben und Verantwortlichkeiten ideal vorbereitet sowie darüber hinaus eine umfangreiche allgemeine Einführung in die Bauerfeind Produkt- und Unternehmenswelt Anspruchsvolle und ebenso abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Verantwortung sowie Gestaltungsspielraum Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit, Freizeitausgleich und Homeoffice sowie bis zu 35 Tage Urlaub pro Kalenderjahr bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Privat- und Berufsleben in Einklang zu bringen Vielfältige interne als auch externe Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung – wir fördern Ihre Karriere!Partner-Anzeige25.04.202507937 Zeulenroda-TriebesVerwaltung, Assistenz -
1
Produktmanager Phlebologie (m/w/d)
Wir suchen ab sofort am Standort Zeulenroda eine/-n Produktmanager Phlebologie (m/w/d) (Job-ID 43303199) Ihre neuen Aufgaben Steuerung der Markteinführung und ertragsorientierten Entwicklung ausgewählter Produkte im phlebologischen Bereich Eigenverantwortliches Management und Monitoring des gesamten Lebenszyklus der zu verantwortenden Produkte Aktive Mitarbeit bei der Planung, Überwachung und Umsetzung der Portfoliostrategie Ansprechpartner für Kunden und Partner im In- und Ausland sowie Anpassung von Produktlinien an länderspezifische Anforderungen Aufgreifen von Trends und Entwicklungen im internationalen Umfeld zur Optimierung der Produkte und Adaption neuer Features Enge Abstimmung mit Vertrieb, Marketing, F&E, Produktion und Zulassungsmanagement, z.B. zur Umsetzung von Kundenanforderungen Womit Sie uns überzeugen Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftlich geprägtes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung, idealerweise aus dem Bereich Produktmarketing oder -management im B2B-Vertrieb von Markenartikeln Technischer Sachverstand sowie eine analytische und konzeptionelle Arbeitsweise und überdurchschnittliches Engagement Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsstärke sowie Freude an der Arbeit in einer Schnittstellenfunktion Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Ein auf Dauer ausgerichteter Arbeitsplatz bei einem regional verwurzelten sowie gleichermaßen international erfolgreichen Familienunternehmen innerhalb der zukunftssicheren und stetig wachsenden Gesundheitsbranche Strukturierte und individuell auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene Einarbeitung, welche Sie auf Ihre neuen Aufgaben und Verantwortlichkeiten ideal vorbereitet sowie darüber hinaus eine umfangreiche allgemeine Einführung in die Bauerfeind Produkt- und Unternehmenswelt Anspruchsvolle und ebenso abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Verantwortung sowie Gestaltungsspielraum Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit, Freizeitausgleich und Homeoffice sowie bis zu 35 Tage Urlaub pro Kalenderjahr bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Privat- und Berufsleben in Einklang zu bringen Vielfältige interne als auch externe Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung – wir fördern Ihre Karriere!Partner-Anzeige25.04.202507937 Zeulenroda-TriebesVertrieb, Verkauf -
3
Wickelturban, Vintage - fast neuwertig (10,00 € inkl. Versand)
Wickelturban als Sonnenschutz-Kopfbedeckung, kaum getragen, fast neuwertig Größe: Unigröße mit leichtem Gummizug (ich habe Kopfumfang 56/57 und da passt es sehr gut) sehr leichter, weicher Stoff (Lycra / Jersey), innen leicht gefüttert (Seide) Farbe: erdgelb, kamelfarben geignet als Outdoorbekleidung, sehr hilfreich gegen Sonneneinwirkungen, aber auch als leichte und trotzdem wärmende Kopfbedeckung (mein Urgroßvater sagte immer: "Was gegen Sonne gut ist, ist auch gegen Kälte gut") Man muss keine Wickeltechniken beherrschen!10 €VB24.04.202507957 LangenwetzendorfSonstiges
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter