189 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter Betriebsrestaurant Service m/w/d
Vorbereitung und Ausgabe des Mittagessens an unsere Mitarbeiter*innen Bewirtung bei internen Meetings und Veranstaltungen Servieren von Gästeessen Pflege und Reinigung von Geschirr und Gastraum Unterstützung bei der Zubereitung von Speisen für die kalte und warme Küche Einhaltung der hygienischen Bestimmungen und Sicherheitsbedingungen In einer kleinen Küchencrew arbeiten Sie Hand in Hand zusammen und sorgen so für einen reibungslosen Ablauf Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Gastronomiebereich wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung im Service und der Küche erforderlich Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Hohe und flexible Einsatzbereitschaft Sozialkompetenz und Freude am Umgang mit Menschen Sehr gute Deutschkenntnisse Unser Angebot: Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Kollegiales Arbeiten in einem kleinen Team Attraktive Vergütung und Betriebliche Altersversorgung Familiäres Umfeld und Kontakt zur Eigentümerfamilie Arbeitszeiten von 07:30 bis 16:30 Uhr (keine Schicht- und Wochenendarbeit) 30 Tage Urlaub bei einer 5 Tage Woche Kostenloses Mittagessen Attraktiver Arbeitsplatz in „grüner“ Wohnlage von Bad Homburg Ihr Weg zu uns: Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden, bewerben Sie sich bitte mit Ihren aussagefähigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) mit Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung online über unser Bewerbungstool.Partner-Anzeige25.09.202461352 Bad Homburg (Höhe)Gastro, Touristik, Kultur -
1
Teiledienstleitung (m/w/d)
Du bist ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und Kollegen und ein Motivator für dein Team. Unsere Benefits: Mit dem Proactive Care Award von BMW sichert sich B&K den Spitzenplatz als attraktiver Arbeitgeber im Autohaus – für starke Mitarbeiterorientierung. Eine Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien 30 Tage Urlaub pro Jahr Spannende Tätigkeiten mit viel Raum zur persönlichen Entwicklung und Eigenverantwortung in der Welt von BMW und MINI Arbeit einem zukunftsorientierten Umfeld bei einem der führenden Automobilhandelsunternehmen Deutschlands Attraktive Mitarbeiter-Benefits, die den Lifestyle unterstützen wie bspw.Partner-Anzeige25.09.202461348 Bad Homburg (Höhe)Handwerk, Lehrberufe -
1
Automobilverkäufer Neuwagen (m/w/d)
Deine Erfahrung im Verkauf nutzt Du, um gemeinsam mit der Verkaufsleitung die Produktpalette optimal zu gestalten und eine effiziente Preisstrategie umzusetzen. Unsere Benefits: Mit dem Proactive Care Award von BMW sichert sich B&K den Spitzenplatz als attraktiver Arbeitgeber im Autohaus – für starke Mitarbeiterorientierung. Eine Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien 30 Tage Urlaub pro Jahr Spannende Tätigkeiten mit viel Raum zur persönlichen Entwicklung und Eigenverantwortung in der Welt von BMW und MINI Arbeite in einem zukunftsorientierten Umfeld bei einem der führenden Automobilhandelsunternehmen Deutschlands Attraktive Mitarbeiter-Benefits, die Deinen Lifestyle unterstützen wie bspw.Partner-Anzeige25.09.202461476 Kronberg (Taunus)Vertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Rechnungswesen / Office Management m/w/d
Sachbearbeiter Rechnungswesen/ Office Management m/w/d Wir sind ein international tätiger Stahlrohrhandel und suchen zur Unterstützung unseres dynamischen Teams eine/n Sachbearbeiter/-in für unser Rechnungswesen/ Office Management Das bieten wir: Festanstellung in Vollzeit, eventuell Teilzeit möglich 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung, 14 Monatsgehälter Ein gutes Arbeitsklima in einem modernen, klimatisierten Büro Intensive Einarbeitung und wertschätzende Zusammenarbeit Dienstrad-Leasing Essenszuschuss Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mind. 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Rechnungswesen Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen insbesondere Excel Selbstständige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch Schnelle Auffassungsgabe und starkes Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind wünschenswert Ihr Aufgabengebiet: Debitoren- und Kreditoren Buchhaltung, Erstellung von Rechnungen und Gutschriften, Kontierung und Versendung Einholung von Bonitätsauskünften und Mahnwesen Stammdatenpflege inklusive Neuanlagen Prüfung von Eingangsrechnungen Allgemeine kaufmännische Bürotätigkeiten: Empfang und Büromaterialbeschaffung Bitte senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an rainer.john@ruettgerstahl.com Rüttger Stahlhandel GmbH, Am Dornbusch 15a, 61250 Usingen www.ruettgerstahl.comPartner-Anzeige25.09.202461250 UsingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kollege (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Ab sofort suchen wir für unsere Getränkemärkte in 61479 Glashütten, 55120 Mainz-Mombach und 65203 Wiesbaden-Biebrich motivierte Kollegen (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit - gerne auch Quereinsteiger - Deine Vorteile bei uns: Familiäre Arbeitsatmosphäre, ein tolles Team Fester Arbeitsplatz in einem krisensicheren Unternehmen Für den Einzelhandel sehr familienfreundliche Arbeitszeiten; bis max. 20:00 Uhr Leistungsgerechte, attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment Viele Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten Wir kümmern uns um deine Gesetzliche Altersvorsorge Du bekommst Arbeitskleidung von uns Deine Tätigkeiten: Du bist für alle Tätigkeiten zuständig, die im Getränkemarkt anfallen; dein Arbeitsalltag ist abwechslungsreich.Partner-Anzeige25.09.202461479 Glashütten (Hessen)Vertrieb, Verkauf -
1
Einrichtungsleitung (m/w/d)
Für unser Sozialzentrum Haus Dammwald in Friedrichsdorf suchen wir ab sofort eine Einrichtungsleitung (M/W/D) Diese Tätigkeiten erwarten Sie Fachliche sowie disziplinarische Führung von ca. 110 Mitarbeitenden Umsetzung der gesetzlichen Vorgaben sowie Budgetverantwortung Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der trägereigenen Qualitätsstandards Repräsentation und Vertretung der Einrichtung nach innen und außen Sie erhalten zentrale Unterstützung durch unsere Fachabteilungen Das zeichnet Sie aus Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege-/Gesundheitsmanagement oder eine Ausbildung als Pflegefachkraft mit vergleichbarer Zusatzqualifikation Bereits Berufserfahrung in einer leitenden Funktion einer Pflegeeinrichtung Durchsetzungsvermögen bei gleichzeitiger Fähigkeit zur kooperativen und motivierenden Personalführung Sie sind mit dem Controlling und Kennzahlen einer Pflegeeinrichtung vertraut Ein sicheres, freundliches Auftreten und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Darauf können Sie sich freuen Einen sinnstiftenden und unbefristeten Arbeitsplatz in Vollzeit Eine attraktive, außertarifliche Vergütung Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Eine verantwortungsvolle und vielseitige Managementaufgabe Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten Flache Hierarchien und ein kooperativer Führungsstil Unser Fachbereichsleiter, Herr Jung, steht Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung (Tel: 069 42009 221) und freut sich über Ihre Bewerbung (ein tabellarischer Lebenslauf ist ausreichend) per E-Mail an: bewerbungen@awo-hs.org AWO Sozialzentrum | Haus Dammwald Kolberger Str. 1 - 3 61381 FriedrichsdorfPartner-Anzeige25.09.202461381 FriedrichsdorfMedizin, Gesundheit -
1
Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d) Werde Postbote für Pakete und Briefe in Neu-Anspach Was wir bieten 18,14 € Tarif-Stundenlohn inkl. 50% Weihnachtsgeld, inkl. regionale Arbeitsmarktzulage Weitere 50% Weihnachtsgeld im November Bis zu 332 € Urlaubsgeld Du kannst sofort befristet in Vollzeit starten, 38,5 Stunden/Woche Möglichkeit der Auszahlung von Überstunden Ein krisensicherer Arbeitsplatz, garantierte Gehaltssteigerung gemäß Tarifvertrag und pünktliche Gehaltszahlungen Kostenlose Bereitstellung von hochwertiger Arbeitskleidung Ausführliche Einweisung (bezahlt) – wir machen dich fit für die Zustellung Unbefristete Übernahme und Entwicklungsmöglichkeiten (bspw. Standortleiter) bei guten Leistungen und offenen Positionen möglich Attraktive Mitarbeiterangebote wie z.B. arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Fahrradleasing, Rabatte bei Mobilfunkanbietern, etc. Deine Aufgaben als Postbote bei uns Zustellung von Brief- und Paketsendungen mit zur Verfügung gestellten Hilfsmitteln Auslieferung an 5 Werktagen (zwischen Montag und Samstag) Sendungen im Durchschnitt unter 10 kg Zustellung mit unseren Geschäftsfahrzeugen, bspw. vollelektrische Fahrzeuge Was du als Zusteller bietest Du darfst einen Pkw fahren Du kannst dich auf Deutsch unterhalten Du bist wetterfest und kannst gut anpacken Du bist zuverlässig und hängst dich rein Werde Postbote bei Deutsche Post DHL Als Postbote bringst du den Menschen in deinem Bezirk Post- und Paketsendungen.Partner-Anzeige25.09.202461267 Neu AnspachEinkauf, Logistik -
1
Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d) Werde Postbote für Pakete und Briefe in Oberursel Was wir bieten 18,14 € Tarif-Stundenlohn inkl. 50% Weihnachtsgeld, inkl. regionale Arbeitsmarktzulage Weitere 50% Weihnachtsgeld im November Bis zu 332 € Urlaubsgeld Du kannst sofort befristet in Vollzeit starten, 38,5 Stunden/Woche Möglichkeit der Auszahlung von Überstunden Ein krisensicherer Arbeitsplatz, garantierte Gehaltssteigerung gemäß Tarifvertrag und pünktliche Gehaltszahlungen Kostenlose Bereitstellung von hochwertiger Arbeitskleidung Ausführliche Einweisung (bezahlt) – wir machen dich fit für die Zustellung Unbefristete Übernahme und Entwicklungsmöglichkeiten (bspw. Standortleiter) bei guten Leistungen und offenen Positionen möglich Attraktive Mitarbeiterangebote wie z.B. arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Fahrradleasing, Rabatte bei Mobilfunkanbietern, etc. Deine Aufgaben als Postbote bei uns Zustellung von Brief- und Paketsendungen mit zur Verfügung gestellten Hilfsmitteln Auslieferung an 5 Werktagen (zwischen Montag und Samstag) Sendungen im Durchschnitt unter 10 kg Zustellung mit unseren Geschäftsfahrzeugen, bspw. vollelektrische Fahrzeuge Was du als Zusteller bietest Du darfst einen Pkw fahren Du kannst dich auf Deutsch unterhalten Du bist wetterfest und kannst gut anpacken Du bist zuverlässig und hängst dich rein Werde Postbote bei Deutsche Post DHL Als Postbote bringst du den Menschen in deinem Bezirk Post- und Paketsendungen.Partner-Anzeige25.09.202461440 Oberursel (Taunus)KFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
Wir suchen Sie ab sofort an unseren B&K-Standort in Bad Homburg als KFZ-MECHATRONIKER (M/W/D) IHRE AUFGABEN Eigenständige Reparatur von Fahrzeugen der Marken BMW, MINI & Alpina Durchführung von Inspektionsarbeiten nach Herstellervorgaben Diagnose und Behebung von Fehlern an den Fahrzeugen mithilfe von Diagnosesystemen Montage / Demontage von Reifen WIR BIETEN IHNEN Bei Bedarf: 4-Tage-Woche Leistungsgerechte Vergütung und praxisorientierte Weiterbildung Hohe Qualität der Ausstattung und Arbeitskleidung Mitarbeiterfeste und Events 30 Tage Urlaub Selbstständige Arbeitsweisegutes Betriebsklima Mitarbeit in einem renommierten Familienunternehmen Umfassende Einarbeitung Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel eine Mitbeteiligung an Fitnessstudiobeiträgen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Leasing eines Dienstfahrrads und elektronischer Geräte DAS BRINGEN SIE MIT Abgeschlossene Berufsausbildung als KFZ-Mechatroniker (m/w/d) oder KFZ-Mechaniker (m/w/d) Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Spaß an eigenverantwortlicher Arbeit Termintreue, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Gültiger Führerschein der Klasse B Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Online KARRIEREPORTAL .Partner-Anzeige25.09.202461348 Bad Homburg (Höhe)Handwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter Einsatzplanung Kundenservice (m/w/d)
Wir suchen für unsere Abteilung Kundenservice am Standort Friedrichsdorf-Köppern eine/n Mitarbeiter Einsatzplanung Kundenservice (m/w/d) Ihr Plus bei uns Attraktives Vergütungspaket – ein überdurchschnittliches Gehalt, Weihnachtsgeld unbefristetes Arbeitsverhältnis betriebliche Altersvorsorge Persönliche Flexibilität – dank Gleitzeit und 30 Tagen Urlaub Tolles Miteinander –flache Hierarchien und eine konstruktive Feedback-Kultur + regelmäßige Mitarbeiterevents (JP Morgan Lauf, Firmenfussballturnier) Firmenfahrradleasing Echte Perspektiven – Fort- und Weiterbildungen werden gefördert Ihre Aufgabe Koordination und Planung der Serviceeinsätze in Deutschland und Europa Vorbereitungen und Dokumentationen in entsprechenden IT-Systemen Nachbereitung der Serviceeinsätze inkl.Partner-Anzeige25.09.202461381 FriedrichsdorfHandwerk, Lehrberufe -
1
Vertriebsingenieur Außendienst (w/m/d)
– Kundenakquise und Entwicklung von Kundenpotenzialen in allen antriebstechnischen Fragestellungen – Aufbau von Zielkunden sowie Ausbau bestehender Kundenbeziehungen – Gewinnung von Projekten der Automatisierungs- und Antriebstechnik bei Neu- und Bestandskunden – Beratung unserer Kunden inklusive Ausarbeitung von technischen Lösungsvorschlägen und Verantwortung über den gesamten Angebotsprozess – Repräsentation von SEW-EURODRIVE auf Messen und Fachausstellungen Ihre Qualifikation: – Studium / Techniker der Automatisierungstechnik, Elektrotechnik, Mechatronik oder vergleichbare Qualifikation – Erfahrung im technischen Vertrieb von Produkten und Systemlösungen der Antriebstechnik von Vorteil – Kenntnisse der Steuerungstechnik und Automatisierung von Maschinen und Anlagen wünschenswert – Bereitschaft zu regionalen Dienstreisen – Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke – Interne sowie externe Netzwerkkompetenz Unser Angebot: – Vergütung: Bundesweit nach Tarif Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg – Arbeitsplatzsicherheit und faire Erfolgsbeteiligung: Ergebnisabhängige Sonderzahlung, Beschäftigungssicherung, betriebliche Altersvorsorge – Bei uns arbeiten Sie zeitsouverän und bringen dadurch persönliche und betriebliche Belange in Einklang – Attraktives Firmenwagen-Modell mit Tankkarte zur privaten und geschäftlichen Nutzung sowie umfangreiche zusätzliche Versicherungsleistungen – Wir lassen Sie nicht im Stich! Das beginnt bereits mit unserem auf Sie abgestimmten individuellen Einarbeitungsprogramm, welches wir mit vertriebsspezifischen Modulen und Seminaren ergänzen Klingt interessant?Partner-Anzeige25.09.202461348 Bad Homburg (Höhe)Handwerk, Lehrberufe -
1
Vertriebsingenieur Außendienst (w/m/d)
– Kundenakquise und Entwicklung von Kundenpotenzialen in allen antriebstechnischen Fragestellungen – Aufbau von Zielkunden sowie Ausbau bestehender Kundenbeziehungen – Gewinnung von Projekten der Automatisierungs- und Antriebstechnik bei Neu- und Bestandskunden – Beratung unserer Kunden inklusive Ausarbeitung von technischen Lösungsvorschlägen und Verantwortung über den gesamten Angebotsprozess – Repräsentation von SEW-EURODRIVE auf Messen und Fachausstellungen Ihre Qualifikation: – Studium / Techniker der Automatisierungstechnik, Elektrotechnik, Mechatronik oder vergleichbare Qualifikation – Erfahrung im technischen Vertrieb von Produkten und Systemlösungen der Antriebstechnik von Vorteil – Kenntnisse der Steuerungstechnik und Automatisierung von Maschinen und Anlagen wünschenswert – Bereitschaft zu regionalen Dienstreisen – Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke – Interne sowie externe Netzwerkkompetenz Unser Angebot: – Vergütung: Bundesweit nach Tarif Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg – Arbeitsplatzsicherheit und faire Erfolgsbeteiligung: Ergebnisabhängige Sonderzahlung, Beschäftigungssicherung, betriebliche Altersvorsorge – Bei uns arbeiten Sie zeitsouverän und bringen dadurch persönliche und betriebliche Belange in Einklang – Attraktives Firmenwagen-Modell mit Tankkarte zur privaten und geschäftlichen Nutzung sowie umfangreiche zusätzliche Versicherungsleistungen – Wir lassen Sie nicht im Stich! Das beginnt bereits mit unserem auf Sie abgestimmten individuellen Einarbeitungsprogramm, welches wir mit vertriebsspezifischen Modulen und Seminaren ergänzen Klingt interessant?Partner-Anzeige25.09.202461348 Bad Homburg (Höhe)Handwerk, Lehrberufe -
1
Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
Ihre Aufgaben bei uns Professionelle Betreuung des Empfangsbereichs sowie die herzliche Begrüßung von Gästen in Deutsch und Englisch Annahme und Weiterleitung von Telefonanrufen sowie Bearbeitung von E-Mails / Post und Koordination von Kurierdiensten Administration von Besprechungsräumen Unterstützung bei verschiedenen administrativen Tätigkeiten wie Datenpflege, Korrespondenz und Dokumentationsmanagement Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am Empfang Organisation von Sonderprojekten (Augenuntersuchungen, Führen der Anmeldelisten bei internen Schulungen -) Damit begeistern Sie uns Berufserfahrung im Bereich Empfang / Assistenz Kaufmännische Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein gepflegtes Auftreten Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Bürokommunikationstools Organisationstalent, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und hohe Serviceorientierung Unser Angebot an Sie Ein breit gefächertes und interessantes Aufgabengebiet Eigenverantwortliches Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen in einem kleinen Team Eine auf Dauer angelegte Zusammenarbeit mit einer attraktiven leistungsorientierten Vergütung, inklusive einer betrieblichen Altersversorgung kontinuierliche Weiterbildungen Ein sehr gutes Betriebscasino mit frischen, gesunden Lebensmitteln sowie kostenlose Parkplätze und die Möglichkeit eines Fahrradleasings runden unser Angebot ab Haben Sie Interesse?Partner-Anzeige25.09.202461352 Bad Homburg (Höhe)Vertrieb, Verkauf -
1
Nachwuchsführungskraft / Stellvertretender Marktleiter (m/w/d)
In unseren Märkten in Riedberg, Bad Camberg, Oberursel, Bad Homburg und Idstein bieten wir unseren 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen attraktiven und krisensicheren Arbeitsplatz. Die Stärkung unserer Region liegt uns besonders am Herzen, weshalb wir über 2.000 regionale Produkte von etwa 30 lokalen Lieferanten führen. Wir legen großen Wert auf die Frische und Qualität unserer Lebensmittel und bieten unseren Kundinnen und Kunden ein Einkaufserlebnis, bei dem keine Wünsche offen bleiben.Partner-Anzeige25.09.202461440 Oberursel (Taunus)Geschäftsführung -
1
erkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke
In unseren Märkten in Riedberg, Bad Camberg, Oberursel, Bad Homburg und Idstein bieten wir unseren 280 Mitarbeitenden einen attraktiven und krisensicheren Arbeitsplatz. Die Stärkung unserer Region liegt uns besonders am Herzen, weshalb wir über 2.000 regionale Produkte von etwa 30 lokalen Lieferunternehmen führen. Wir legen großen Wert auf die Frische und Qualität unserer Lebensmittel und bieten unserer Kundschaft ein Einkaufserlebnis, bei dem keine Wünsche offen bleiben.Partner-Anzeige25.09.202461440 Oberursel (Taunus)Vertrieb, Verkauf -
1
Einrichtungsleitung (m/w/d)
Ihre Aufgabe umfasst: Verantwortliche Gesamtleitung der stationären Einrichtung Betriebswirtschaftliches und soziales Denken und Handeln Umsetzung eines kundenorientierten Dienstleistungskonzeptes Repräsentanz des Unternehmens nach innen und außen Umsetzung der gesetzlichen Vorgaben Budgetverantwortung Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der trägereigenen Qualitätsstandards Personalverantwortung mit Einstellungs- und Entlassungsbefugnis Das zeichnet Sie aus: Ausbildung zu einer Fachkraft im Gesundheits- oder Sozialwesen oder einem kaufmännischen Beruf oder in der öffentlichen Verwaltung mit staatlich anerkanntem Abschluss Erfahrung als Leitung einer stationären Pflegeeinrichtung Erfüllung der Voraussetzungen gemäß der Ausführungsverordnung zum Hessischen Gesetz über Betreuungs- und Pflegeleistungen (§§ 1 und 2 HGBPAV) Verständnis und Einfühlungsvermögen für die Belange älterer Menschen und deren Angehörigen Durchsetzungsvermögen bei gleichzeitiger Fähigkeit zur kooperativen und motivierenden Personalführung EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office, Bereitschaft zur Einarbeitung in die vorhandene Branchensoftware Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse Ein verantwortungsbewusstes Kostenmanagement Erfahrungen in der stationären Altenhilfe Aktuelle Kenntnisse der Gerontologie Kenntnisse der relevanten gesetzlichen Bestimmungen im Bereich Altenhilfe Identifikation mit den Zielen und dem Leitbild der Arbeiterwohlfahrt Wir bieten Ihnen: Eine attraktive Vergütung und betriebliche Altersvorsorge JobRad-Leasing Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit Ein Höchstmaß an Selbstständigkeit und Entscheidungskompetenz Mitarbeit in einem kreativen und motivierten Team Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Moderne Pflege- und Betreuungskonzepte Die Möglichkeit, durch Moderation von Facharbeitskreisen das Wissen zu erweitern Fortbildungsmöglichkeiten Die Möglichkeit, innovative Ideen zu entwickeln und umzusetzen Ihre Bewerbung richten Sie bitte per E-Mail an: Jetzt online bewerben AWO Bezirksverband Hessen Süd e.V.Partner-Anzeige25.09.202461381 FriedrichsdorfBildung, Erzieh., Soziales -
1
Verkäufer / Einzelhandelskaufmann (m/w/d)
In unseren Märkten in Riedberg, Bad Camberg, Oberursel, Bad Homburg und Idstein bieten wir unseren 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen attraktiven und krisensicheren Arbeitsplatz. Die Stärkung unserer Region liegt uns besonders am Herzen, weshalb wir über 2.000 regionale Produkte von etwa 30 lokalen Lieferanten führen. Wir legen großen Wert auf die Frische und Qualität unserer Lebensmittel und bieten unseren Kundinnen und Kunden ein Einkaufserlebnis, bei dem keine Wünsche offen bleiben.Partner-Anzeige25.09.202461348 Bad Homburg (Höhe)Verwaltung, Assistenz -
1
Hausmeister / Haustechniker / Facility Manager (m/w/d)
In unseren Märkten in Riedberg, Bad Camberg, Oberursel, Bad Homburg und Idstein bieten wir unseren 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen attraktiven und krisensicheren Arbeitsplatz. Die Stärkung unserer Region liegt uns besonders am Herzen, weshalb wir über 2.000 regionale Produkte von etwa 30 lokalen Lieferanten führen. Wir legen großen Wert auf die Frische und Qualität unserer Lebensmittel und bieten unseren Kundinnen und Kunden ein Einkaufserlebnis, bei dem keine Wünsche offen bleiben.Partner-Anzeige25.09.202461440 Oberursel (Taunus)Handwerk, Lehrberufe -
1
Verkäufer / Einzelhandelskaufmann (m/w/d)
In unseren Märkten in Riedberg, Bad Camberg, Oberursel, Bad Homburg und Idstein bieten wir unseren 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen attraktiven und krisensicheren Arbeitsplatz. Die Stärkung unserer Region liegt uns besonders am Herzen, weshalb wir über 2.000 regionale Produkte von etwa 30 lokalen Lieferanten führen. Wir legen großen Wert auf die Frische und Qualität unserer Lebensmittel und bieten unseren Kundinnen und Kunden ein Einkaufserlebnis, bei dem keine Wünsche offen bleiben.Partner-Anzeige25.09.202461440 Oberursel (Taunus)Verwaltung, Assistenz -
1
Personalreferent (m/w/d)
der Vertragserstellung Mitwirkung bei Projekten rund um aktuelle HR-Themen Auswahl sowie Betreuung unserer Auszubildenden Entwicklung von Maßnahmen zur Weiterbildung unserer Mitarbeiter Auswahl geeigneter Schulungsdienstleister (extern sowie In-House) DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Bereich HR / Personal Ausgeprägter Teamgedanke sowie Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS-Office Eine strukturierte und präzise Arbeitsweise Erfahrungen im Bereich Arbeitsrecht wünschenswert DAS KÖNNEN SIE VON UNS ERWARTEN: Zukunftssicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in Teilzeit Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home Office Kostenfreie Mitgliedschaft im ortsansässigen Sportzentrum Attraktive Mitarbeiterangebote bei regionalen Anbietern sowie diversen Online Shops Kostenlose ausreichende Parkplatzmöglichkeiten sowie die Möglichkeit der Nutzung von Ladesäulen für E-Autos mit vergünstigtem Stromtarif Auch bei uns gibt’s täglich frisches Obst, aber auch Schokolade, verschiedene Kaltgetränke und ganz viel Kaffee (und Tee) aufs Haus SO ERREICHEN SIE UNS: Per Mail unter bewerbung@meyer-logistik.com, telefonisch unter 06175-4000 100 oder über Whatsapp unter 0176-190 90 888.Partner-Anzeige25.09.202461381 FriedrichsdorfVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter