140 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Technische Sachbearbeiterin / Technischer Sachbearbeiter (w/m/d) für Elektro oder HLSK
DRV Hessen Technische Sachbearbeiterin / Technischer Sachbearbeiter (w/m/d) für Elektro oder HLSK Königstein Die Deutsche Rentenversicherung Hessen mit Hauptsitz in Frankfurt am Main ist der größte Sozialversicherungsträger in Hessen. Sie betreut rund 2,4 Millionen Versicherte, 580.000 Rentnerinnen und Rentner sowie über 115.000 Arbeitgeber.Partner-Anzeige25.09.202461462 Königstein (Taunus)Handwerk, Lehrberufe -
1
Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
Deine Aufgaben als Postbote bei uns Zustellung von Brief- und Paketsendungen mit zur Verfügung gestellten Hilfsmitteln Auslieferung an 5 Werktagen (zwischen Montag und Samstag) Sendungen im Durchschnitt unter 10 kg Zustellung mit unseren Geschäftsfahrzeugen, bspw. vollelektrische Fahrzeuge Was du als Zusteller bietest Du darfst einen Pkw fahren Du kannst dich auf Deutsch unterhalten Du bist wetterfest und kannst gut anpacken Du bist zuverlässig und hängst dich rein Werde Postbote bei Deutsche Post DHL Als Postbote bringst du den Menschen in deinem Bezirk Post- und Paketsendungen.Partner-Anzeige25.09.202461267 Neu AnspachEinkauf, Logistik -
1
Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
Deine Aufgaben als Postbote bei uns Zustellung von Brief- und Paketsendungen mit zur Verfügung gestellten Hilfsmitteln Auslieferung an 5 Werktagen (zwischen Montag und Samstag) Sendungen im Durchschnitt unter 10 kg Zustellung mit unseren Geschäftsfahrzeugen, bspw. vollelektrische Fahrzeuge Was du als Zusteller bietest Du darfst einen Pkw fahren Du kannst dich auf Deutsch unterhalten Du bist wetterfest und kannst gut anpacken Du bist zuverlässig und hängst dich rein Werde Postbote bei Deutsche Post DHL Als Postbote bringst du den Menschen in deinem Bezirk Post- und Paketsendungen.Partner-Anzeige25.09.202461440 Oberursel (Taunus)KFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
Ihre Aufgaben bei uns Professionelle Betreuung des Empfangsbereichs sowie die herzliche Begrüßung von Gästen in Deutsch und Englisch Annahme und Weiterleitung von Telefonanrufen sowie Bearbeitung von E-Mails / Post und Koordination von Kurierdiensten Administration von Besprechungsräumen Unterstützung bei verschiedenen administrativen Tätigkeiten wie Datenpflege, Korrespondenz und Dokumentationsmanagement Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am Empfang Organisation von Sonderprojekten (Augenuntersuchungen, Führen der Anmeldelisten bei internen Schulungen -) Damit begeistern Sie uns Berufserfahrung im Bereich Empfang / Assistenz Kaufmännische Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein gepflegtes Auftreten Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Bürokommunikationstools Organisationstalent, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und hohe Serviceorientierung Unser Angebot an Sie Ein breit gefächertes und interessantes Aufgabengebiet Eigenverantwortliches Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen in einem kleinen Team Eine auf Dauer angelegte Zusammenarbeit mit einer attraktiven leistungsorientierten Vergütung, inklusive einer betrieblichen Altersversorgung kontinuierliche Weiterbildungen Ein sehr gutes Betriebscasino mit frischen, gesunden Lebensmitteln sowie kostenlose Parkplätze und die Möglichkeit eines Fahrradleasings runden unser Angebot ab Haben Sie Interesse?Partner-Anzeige25.09.202461352 Bad Homburg (Höhe)Vertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (w/m/d) Büroleitung, Bauverwaltung, Rechnungsbearbeitung
DRV Hessen Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (w/m/d) Büroleitung, Bauverwaltung, Rechnungsbearbeitung Königstein im Taunus Die Deutsche Rentenversicherung Hessen mit Hauptsitz in Frankfurt am Main ist der größte Sozialversicherungsträger in Hessen. Sie betreut rund 2,4 Millionen Versicherte, 580.000 Rentnerinnen und Rentner sowie über 115.000 Arbeitgeber.Partner-Anzeige25.09.202461462 Königstein (Taunus)Vertrieb, Verkauf -
1
Lehrer (all genders) für das Fach Sport
Lehrer (all genders) für das Fach Sport Gymnasium Steckbrief Position: Lehrer (all genders) für das Fach Sport Phorms Standort: Steinbach (Taunus) bei Frankfurt Bereich: Gymnasium Vertragsart: Teilzeit oder Vollzeit Arbeitssprache: Deutsch Frühester Starttermin: zum Schuljahresbeginn 2024/2025 Die Phorms Schule Frankfurt ist eine bilinguale und staatlich anerkannte Ersatzschule mit zwei Standorten. Auf unserem familiären und naturnahen Phorms Taunus Campus in Steinbach ermöglichen wir etwa 700 Kindern und Jugendlichen den Zugang zu einem bereits im Kindergarten beginnenden deutsch-englischen Spracherwerb nach der Immersionsmethode.Partner-Anzeige25.09.202461449 Steinbach (Taunus)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Sachbearbeiter für Administration (m/w/d)
30 Tage Urlaub Angenehme Arbeitszeiten in Form von Tagesschichten Mitarbeiter-Rabatte durch Corporate Benefits Arbeitgeberzuschuss von 20% zur betrieblichen Altersvorsorge (bAV), Dienstrad-Leasing kostenlose Krankenzusatzversicherung ab 4 Jahren Zugehörigkeit Firmenevents Parkplätze Deine Aufgaben: Übernahme von Empfangsaufgaben, einschließlich Begrüßung und Betreuung von Besucher*innen sowie Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Telefonate Bestellung und Verwaltung von Verbrauchs- und Büromaterial sowie Bearbeitung interner Bestellungen Durchführung administrativer Tätigkeiten wie Posteingang und -ausgang Übernahme vielfältiger organisatorischer Aufgaben zur Sicherstellung eines reibungslosen Büroalltags Das bringst du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mit Erfahrung in ähnlichen Positionen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsstärke Professionelles und freundliches Auftreten Einsatzfreude und Flexibilität sowie hohe Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein Klingt spannend?Partner-Anzeige25.09.202461250 UsingenVertrieb, Verkauf -
1
Eventmanagement Assistent (m/w/d)
30 Tage Urlaub Mitarbeiter-Rabatte durch Corporate Benefits Arbeitgeberzuschuss von 20% zur betrieblichen Altersvorsorge (bAV) Dienstrad-Leasing kostenlose Krankenzusatzversicherung ab 4 Jahren Zugehörigkeit Parkplätze Abwechslungsreiche Projekte im In- und Ausland Weiterbildungsmöglichkeiten Deine Aufgaben: Unterstützung bei der Planung, Organisation und Umsetzung von internationalen Veranstaltungen Koordination und Kommunikation mit Kollegen, Dienstleistern, Kunden und Partnern Übernahme administrativer Aufgaben wie Terminplanung, Reiseorganisation und Vertragsmanagement Unterstützung des Teams bei der Weiterentwicklung von Konzepten und Ideen für neue Eventformate Das bringst du mit: Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu managen und auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten Sehr gute Kenntnisse in MS Office Fundierte kaufmännische Kenntnisse Ausgeprägte Hands-On-Mentalität Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Klingt spannend? Dann zögere nicht und bewirb dich direkt per Mail unter jobs@jarltech.com – wir freuen uns auf dich!Partner-Anzeige25.09.202461250 UsingenVertrieb, Verkauf -
1
Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
000 Kunden und 23 Standorten ist B&K der größte deutsche Vertragshändler für BMW und MINI. B&K ist eine Top-Adresse für leidenschaftliche Profis und die, die es werden möchten. Für Menschen, die Spaß an Ihrem Beruf und das Herz auf dem richtigen Fleck haben.Partner-Anzeige25.09.202461348 Bad Homburg (Höhe)Handwerk, Lehrberufe -
1
Verfahrensingenieur / Techniker (m/w/d) Applikationstechnik
Projektierung von Applikationen und Unterstützung unserer Vertriebe im Sonderanlagenbau (elektrischer Aufbau, Softwareinstallationen im Kundennetz und Vernetzung) Prüfung und Erstellung von Lasten- und Pflichtenheften Erstellen von Applikationen mit WinCC Tia Portal Advance und Professional Supportfunktion bei Maschinenkommunikation / Schnittstellen (Modbus TCP, PROFInet, OPC-UA) Remote Unterstützung des Service bei Kundeninstallationen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im technischen Bereich (Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, Mechatronik o.ä.) oder Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder Elektromeister Kenntnisse im Anlagenbau, Maschinenbau / Verfahrenstechnik sind von Vorteil MS Office Kenntnisse sind erforderlich, Navision Kenntnisse sind von Vorteil Kenntnisse in CODESYS, AWL, SCL, vbscript und Visual Studio C# sind von Vorteil Bereitschaft zur Reisetätigkeit (<20 %) Konversationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikativ und offen für den direkten Kundenkontakt Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Verantwortungsbereitschaft, strukturierte Arbeitsweise, Einsatzfreude Unsere Leistungen: Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit mit eigenverantwortlichem Aufgabengebiet Intensive Einarbeitung auf Ihre zukünftige Aufgabe Onboarding Programm in die Welt der motan Gruppe Internationales Umfeld mit flachen Hierarchien in einem motivierten dynamischen Team Nach Einarbeitung teilweise Homeoffice möglich Langfristiger, sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten mittelständischen Unternehmensgruppe Angemessene Vergütung mit einer Beteiligung am Unternehmenserfolg Firmen-Mobiltelefon Mitarbeiter Benefits Fahrrad Leasing (Jobrad) und das Jobticket (Deutschlandticket) Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.09.202461381 FriedrichsdorfHandwerk, Lehrberufe -
1
Verfahrensingenieur / Techniker (m/w/d) Applikationstechnik
Projektierung von Applikationen und Unterstützung unserer Vertriebe im Sonderanlagenbau (elektrischer Aufbau, Softwareinstallationen im Kundennetz und Vernetzung) Prüfung und Erstellung von Lasten- und Pflichtenheften Erstellen von Applikationen mit WinCC Tia Portal Advance und Professional Supportfunktion bei Maschinenkommunikation / Schnittstellen (Modbus TCP, PROFInet, OPC-UA) Remote Unterstützung des Service bei Kundeninstallationen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im technischen Bereich (Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, Mechatronik o.ä.) oder Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder Elektromeister Kenntnisse im Anlagenbau, Maschinenbau / Verfahrenstechnik sind von Vorteil MS Office Kenntnisse sind erforderlich, Navision Kenntnisse sind von Vorteil Kenntnisse in CODESYS, AWL, SCL, vbscript und Visual Studio C# sind von Vorteil Bereitschaft zur Reisetätigkeit (<20 %) Konversationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikativ und offen für den direkten Kundenkontakt Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Verantwortungsbereitschaft, strukturierte Arbeitsweise, Einsatzfreude Unsere Leistungen: Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit mit eigenverantwortlichem Aufgabengebiet Intensive Einarbeitung auf Ihre zukünftige Aufgabe Onboarding Programm in die Welt der motan Gruppe Internationales Umfeld mit flachen Hierarchien in einem motivierten dynamischen Team Nach Einarbeitung teilweise Homeoffice möglich Langfristiger, sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten mittelständischen Unternehmensgruppe Angemessene Vergütung mit einer Beteiligung am Unternehmenserfolg Firmen-Mobiltelefon Mitarbeiter Benefits Fahrrad Leasing (Jobrad) und das Jobticket (Deutschlandticket) Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.09.202461381 FriedrichsdorfIngenieur, Techniker -
1
Teiledienstleitung (m/w/d)
Teiledienstleitung (m/w/d) Mit über 50.000 Kunden und 23 Standorten ist B&K der größte deutsche Vertragshändler für BMW und MINI. B&K ist eine Top-Adresse für leidenschaftliche Profis, die Spaß an Ihrem Beruf und das Herz auf dem richtigen Fleck haben. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt B&K auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter.Partner-Anzeige25.09.202461348 Bad Homburg (Höhe)Handwerk, Lehrberufe -
1
Ausbildung zur/zum Industriekauffrau/-mann (m/w/d)
Das bringst du mit Du hast die Fachhochschulreife oder Allgemeine Hochschulreife und gute Noten in Mathematik und Deutsch Du interessierst Dich für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und hast Spaß am Umgang mit Zahlen und Menschen Du bist ein Organisationstalent und magst Abwechslung in deinem Berufsalltag Du bringst ein hohes Verantwortungsbewusstsein mit und bist teamfähig und kommunikativ Du bist aufgeschlossen für neue Themen und arbeitest lösungsorientiert Das erwartet Dich Buchhaltung und Controlling Personal- und Sozialmanagement und Interne Unternehmensentwicklung Abrechnungs- und Datenmanagement Verkauf, Marketing und Produktmanagement Netzvertrieb und Anlagen- und Datenlogistik Waren- und Güterlogistik Beschaffung und Arbeitsvorbereitung Einblick in die technischen Bereiche Gas, Wasser und Wärme Ausbildungsbeginn: 01.08.2025 Dauer: 3 Jahre Unser Angebot für Dich Individuelle Personalentwicklung und Weiterbildungsmöglichkeiten Überdurchschnittliche Vergütung nach TVAöD 1.218,26 Euro im 1.Partner-Anzeige25.09.202461352 Bad Homburg (Höhe)Verwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Fachangestellte*r für Bäderbetriebe (m/w/d)
Das bringst Du mit Du hast die Mittlere Reife und gute Noten in Mathematik, Physik und Chemie Du bist sportlich aktiv und besitzt idealerweise das Deutsche Rettungsschwimmabzeichen „Silber“ Du trägst gern Verantwortung und hast Spaß am Umgang mit Menschen Du bist teamfähig und kommunikativ Du bist bereit zur Schichtarbeit auch an Wochenenden und Feiertagen Das erwartet Dich Beaufsichtigung und Absicherung des Badebetriebes Erteilen von Schwimmunterricht und Animationskursen Abnahme von Schwimmabzeichen Einhaltung gesetzlicher Vorschriften (Verkehrssicherungspflichten und Wasseraufbereitung) Durchführung von Reinigungs- und Desinfektionsarbeiten (Badhygiene) Sanitäts- und Rettungslehre Schwimmen/Tauchen/Springen Organisation und Durchführung von Veranstaltungen Mitwirkung bei Verwaltungsaufgaben Ausbildungsbeginn: 01.08.2025 Dauer: 3 Jahre Unser Angebot für Dich Individuelle Personalentwicklung und Weiterbildungsmöglichkeiten Überdurchschnittliche Vergütung nach TVAöD: 1.218,26 Euro im 1.Partner-Anzeige25.09.202461352 Bad Homburg (Höhe)Handwerk, Lehrberufe -
1
Exportsachbearbeiter (m/w/d)
Diese Herausforderungen warten auf Sie: Abwicklung von Kundenaufträgen für unsere länder- und kundenspezifischen Auslandsgeschäfte unter Einhaltung der geltenden Regularien Reklamationsaufnahme und -bearbeitung Planung und Abwicklung von weltweiten Transportsendungen und Prüfung von Frachtrechnungen Vollständige Versandabwicklung inklusive ATLAS-Verfahren und Sanktionsprüfungen Erstellung aller benötigten Zoll- und Exportdokumente sowie Intrastat-Meldungen Stammdatenpflege Erstellung und Bearbeitung diverser Reports, Statistiken und Auswertungen Das bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Zoll- und Exportabwicklung Fundierte MS-Office-Kenntnisse und Erfahrungen mit einem ERP-System (idealerweise Microsoft Dynamics NAV) Verhandlungssichere Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Eine selbstständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Ein sicheres Auftreten, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität runden Ihr Profil ab Ihre Benefits: Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Eine teamorientierte und freundliche Unternehmenskultur Ein intensives Einarbeitungsprogramm und individuelle Fort- und Weiterbildungen Eine leistungsgerechte Vergütung und zusätzliche Benefits wie z.Partner-Anzeige25.09.202461476 Kronberg (Taunus)Verwaltung, Assistenz -
1
Automobilverkäufer Neuwagen (m/w/d)
000 Kunden und 23 Standorten ist B&K der größte deutsche Vertragshändler für BMW und MINI. B&K ist eine Top-Adresse für leidenschaftliche Profis, die Spaß an Ihrem Beruf und das Herz auf dem richtigen Fleck haben. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt B&K auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter.Partner-Anzeige25.09.202461476 Kronberg (Taunus)Vertrieb, Verkauf -
1
Fachangestellte für Bäderbetriebe (m/w/d)
Ihr Profil als Fachangestellte*r für Bäderbetriebe Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachangestellte*r für Bäderbetriebe, Schwimmmeistergehilfe/-gehilfin oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung im schwimmtechnischen Bereich Deutsches Rettungsschwimmabzeichen „Silber“ Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Hohe persönliche Einsatzbereitschaft und körperliche Belastbarkeit Teamfähigkeit und Flexibilität Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein offenes und sicheres Auftreten Selbstständige und umsichtige Arbeitsplanung und eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Schichtarbeit, auch an Wochenenden und Feiertagen Ihre Aufgaben als Fachangestellte*r für Bäderbetriebe Beaufsichtigen und Absichern des Badebetriebes und Saunabetriebes Einhaltung der Sicherheitsvorschriften/Verantwortung für die Verkehrssicherheit Sicherstellung der Gästezufriedenheit durch versierten Umgang mit Menschen Durchführung von Reinigungs- und Desinfektionsarbeiten Erste Hilfe bei Unfällen jeglicher Art Komplette Abwicklung des gesamten Kassenbetriebes inkl.Partner-Anzeige25.09.202461352 Bad Homburg (Höhe)Handwerk, Lehrberufe -
1
Anlagenmechaniker*in Energiedienstleistungen (m/w/d)
Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Anlagenmechaniker*in Energiedienstleistungen (m/w/d) Ihr Profil als Anlagenmechaniker*in Energiedienstleistungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Heizungs- und Lüftungsbauer*in oder als Anlagenmechaniker*in mit der Fachrichtung Versorgungstechnik, Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Sanitärtechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse und Fertigkeiten in der Gas- und Wasserhausinstallation Praktische Erfahrung als Heizungsbauer*in von Vorteil Erfahrung in der Versorgungswirtschaft und Berührungspunkte mit der Thematik Fernwärme und -kälte erwünscht Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch in Wort und Schrift Selbstständige und umsichtige Arbeitsplanung und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Serviceorientierung sowie ein offenes und sicheres Auftreten Hohe persönliche Leistungsbereitschaft, Flexibilität und körperliche Belastbarkeit Gültige Fahrerlaubnis der Klassen B/BE Bereitschaft zur Teilnahme an der Rufbereitschaft Ihre Aufgaben als Anlagenmechaniker*in Energiedienstleitungen Selbständige Ausführung der notwendigen Installationsarbeiten in Kundenliegenschaften im Bereich Wärme Operative Durchführung von Inspektionen sowie Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an Wärme- und Kälteerzeugungsanlagen Überwachung und Steuerung externer Dienstleister*innen Anpassung der Bestandsunterlagen an die ständig wechselnden Anforderungen der gesetzlichen und technischen Vorgaben Prüfung von Sicherheitseinrichtungen und von Einbauten im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA) Erstellung und Überprüfung von Anlagendokumentation Abstimmung bei Projektabwicklung mit Auftraggeber*innen, dem Baumanagement und Ingenieurbüros Agieren als Ansprechpartner*in für die Umsetzung von raumklimatischen und sonstigen anlagenbezogenen Anforderungen Durchführung Störungsmanagement Unser Angebot Vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Attraktives Gehalt nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe inkl.Partner-Anzeige25.09.202461348 Bad Homburg (Höhe)Handwerk, Lehrberufe -
1
Sales Consultant (w/m/d) Personalmarketing & Employer Branding
Kommunikation, Personalmanagement) mit Einblicken ins Thema Employer BrandingFührerschein der Klasse B oder höher, Wohnort im Vertriebsgebiet oder Umzugsbereitschaft dorthinMehrjährige Berufserfahrung im HR-Umfeld oder im Vertriebsaußendienst von erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen; ausgezeichnete Beratungskompetenz und feinfühliges Gespür für KundenbedürfnisseVerhandlungssicheres Deutsch, gutes Englisch, routinierter Umgang mit MS OfficeAnalytische Fähigkeiten, hohe Lernbereitschaft, Organisations- und Improvisationstalent, effizientes Zeitmanagement, selbstsicheres und sympathisches Auftreten, Kommunikationsstärke und Teamplayerqualitäten Unser ansehnliches Vorteilspaket für dich Spannender UND sicherer Job in einer vielseitigen Branche mit langfristiger ZukunftAttraktive Vergütung plus variablem BonusmodellIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten: Werde perspektivisch Senior Sales Consultant oder Teamleiter:inFirmenwagen zur privaten NutzungUmfassendes Onboarding: Intensive Einarbeitung »on-the-job«30 Tage Urlaub - plus 24.12. und 31.12. zusätzlich arbeitsfreiAusgewogene Work-Life-Balance dank flexibler GleitzeitHomeoffice im Hybridmodell plus Zuschuss zur privaten Büroausstattung, PC-Brille und VWLKostenfreie Getränke und ParkplätzeAbwechslungsreiches Agenturleben mit buntem, sympathischem Team, locker-entspannter Arbeitsatmosphäre und jeder Menge GestaltungsfreiraumRegelmäßige Team- und Firmenevents Work-Life Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben.Partner-Anzeige25.09.202461348 Bad Homburg (Höhe)Vertrieb, Verkauf -
1
Personalmarketing Experte (w/m/d)
Kommunikation, Personalmanagement) mit Einblicken ins Thema Employer BrandingFührerschein der Klasse B oder höher, Wohnort im Vertriebsgebiet oder Umzugsbereitschaft dorthinMehrjährige Berufserfahrung im HR-Umfeld oder im Vertriebsaußendienst von erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen; ausgezeichnete Beratungskompetenz und feinfühliges Gespür für KundenbedürfnisseVerhandlungssicheres Deutsch, gutes Englisch, routinierter Umgang mit MS OfficeAnalytische Fähigkeiten, hohe Lernbereitschaft, Organisations- und Improvisationstalent, effizientes Zeitmanagement, selbstsicheres und sympathisches Auftreten, Kommunikationsstärke und Teamplayerqualitäten Unser ansehnliches Vorteilspaket für dich Spannender UND sicherer Job in einer vielseitigen Branche mit langfristiger ZukunftAttraktive Vergütung plus variablem BonusmodellIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten: Werde perspektivisch Senior Sales Consultant oder Teamleiter:inFirmenwagen zur privaten NutzungUmfassendes Onboarding: Intensive Einarbeitung »on-the-job«30 Tage Urlaub - plus 24.12. und 31.12. zusätzlich arbeitsfreiAusgewogene Work-Life-Balance dank flexibler GleitzeitHomeoffice im Hybridmodell plus Zuschuss zur privaten Büroausstattung, PC-Brille und VWLKostenfreie Getränke und ParkplätzeAbwechslungsreiches Agenturleben mit buntem, sympathischem Team, locker-entspannter Arbeitsatmosphäre und jeder Menge GestaltungsfreiraumRegelmäßige Team- und Firmenevents Work-Life Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben.Partner-Anzeige25.09.202461348 Bad Homburg (Höhe)Vertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter