173 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Nachwuchsführungskraft / Stellvertretender Marktleiter (m/w/d)
Für unseren Markt in Oberursel suchen wir Sie als Nachwuchsführungskraft / Stellvertretender Marktleiter (m/w/d) Ihre AufgabenFührung mit Herz: Sie arbeiten eng mit der Marktleitung zusammen und unterstützen diese in ihren täglichen AufgabenPersonalplanung: Zu Ihrem Arbeitsbereich zählt die Anleitung und Betreuung der Mitarbeiterinnen und MitarbeiterEin Ansprechpartner: Außerdem führen Sie Mitarbeitergespräche und nehmen an Führungsteamsitzungen teilKreative Warenpräsentation: Sie führen Ihre Sortimentsbereiche eigenständig und tragen zur Optimierung bei Ihre VoraussetzungenAusbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung im LebensmittelhandelErfahrungen und Kenntnisse: Sie haben Kenntnisse und Erfahrungen im Warengeschäft Selbstständigkeit: Ihre Arbeitsweise ist gut strukturiert, Sie agieren selbständig und wissen Ihr Team zu motivierenOrganisation: Sie sind ein Organisationstalent und sind kommunikationsstark auf allen Ebenen Ihre VorteileErholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Jahresurlaub (36 Werktage)Gesundheit: Bei uns erhalten Sie eine betriebliche KrankenversicherungJobrad: Unsere Mitarbeiter können über uns kostengünstig E-Bikes leasenMitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie Mitarbeiterrabatt Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen ein krisensicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Sonderleistung: Wir unterstützen Sie durch betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame LeistungenSonderzahlung: Bei uns erhalten Sie UrlaubsgeldWeiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor?Partner-Anzeige25.09.202461440 Oberursel (Taunus)Geschäftsführung -
1
erkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke
Wir bieten E-Learning, Fortbildungen und AufstiegsprogrammeZeiterfassung: Überstunden werden erfasst und durch Freizeit ausgeglichen Aus Gründen der besseren Lesbarkeit unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers verzichtet.Partner-Anzeige25.09.202461440 Oberursel (Taunus)Vertrieb, Verkauf -
1
Verkäufer / Einzelhandelskaufmann (m/w/d)
Wir bieten E-Learning, Fortbildungen und AufstiegsprogrammeZeiterfassung: Überstunden werden erfasst und durch Freizeit ausgeglichen Aus Gründen der besseren Lesbarkeit unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers verzichtet.Partner-Anzeige25.09.202461348 Bad Homburg (Höhe)Verwaltung, Assistenz -
1
Hausmeister / Haustechniker / Facility Manager (m/w/d)
Wir bieten E-Learning, Fortbildungen und AufstiegsprogrammeZeiterfassung: Überstunden werden erfasst und durch Freizeit ausgeglichen Aus Gründen der besseren Lesbarkeit unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers verzichtet.Partner-Anzeige25.09.202461440 Oberursel (Taunus)Handwerk, Lehrberufe -
1
Verkäufer / Einzelhandelskaufmann (m/w/d)
Wir bieten E-Learning, Fortbildungen und AufstiegsprogrammeZeiterfassung: Überstunden werden erfasst und durch Freizeit ausgeglichen Aus Gründen der besseren Lesbarkeit unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers verzichtet.Partner-Anzeige25.09.202461440 Oberursel (Taunus)Verwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Fachangestellte*r für Bäderbetriebe (m/w/d)
Sonderzahlung und vermögenswirksame Leistungen Abschlussprämie bei Bestehen der Abschlussprüfung Gute Übernahmechancen nach erfolgreichem Abschluss Wertschätzender Umgang auf Augenhöhe RMV-Schülerticket und vergünstigte Tank-Konditionen Betriebliche Altersversorgung und Gruppenunfallversicherung Betriebliches Gesundheitsmanagement mit freiem Eintritt in unser Seedammbad und regelmäßige Mitarbeiteraktionen Du möchtest Deine Zukunft mit uns gestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-13212 per E-Mail an sw.ausbildung[AT]bad-homburg.de. Stadtwerke Bad Homburg v. d. Höhe · Interne Unternehmensentwicklung · Justus-von-Liebig-Str. 3 · 61352 Bad Homburg v. d. Höhe · Ansprechpartnerinnen: Michelle Sauer und Alexandra Knappitsch · Telefon 06172/4013-508 · www.stadtwerke-bad-homburg.de Die Stadtwerke Bad Homburg streben eine Erhöhung des Frauenanteils in allen Bereichen und Positionen an, in denen Frauen unterrepräsentiert sind.Partner-Anzeige25.09.202461352 Bad Homburg (Höhe)Handwerk, Lehrberufe -
1
Automobilverkäufer Neuwagen (m/w/d)
Du bist verantwortlich für den gesamten Verkaufsprozess, von der ersten Beratung bis zur Auslieferung des Fahrzeugs, und kümmerst Dich um alle Anliegen der Kunden, sei es Reklamationen, Garantiefälle oder Versicherungsfragen. Um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen, pflegst Du regelmäßig den Kontakt per Telefon und E-Mail und trägst dazu bei, dass unsere Kundenbindung stetig gestärkt wird. Deine Erfahrung im Verkauf nutzt Du, um gemeinsam mit der Verkaufsleitung die Produktpalette optimal zu gestalten und eine effiziente Preisstrategie umzusetzen.Partner-Anzeige25.09.202461476 Kronberg (Taunus)Vertrieb, Verkauf -
1
Kundendiensttechniker / Servicetechniker / Anlagenmechaniker / Monteur / Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik o.Ä. im Kundendienst (m/w/d)
Wir bei Metera bieten der Immobilienwirtschaft digitale Lösungen rund um das Energiemanagement – in mittlerweile 3.000 Objekten im Rhein-Main-Gebiet. Unser Ansporn: Wir tragen mit modernen Geräten, exzellentem Service und tiefgreifendem Know-how zu transparenten Abrechnungen, niedrigeren CO2-Emissionen und einem effizienten Energieverbrauch bei. Gut für Sie: Als 100-prozentige Tochter der Mainova AG stehen wir für ein ausgesprochen sicheres Arbeitsumfeld und attraktive Beschäftigungsbedingungen.Partner-Anzeige25.09.202461348 Bad Homburg (Höhe)Handwerk, Lehrberufe -
1
Duale*n Student*in (m/w/d) im Studiengang Energiewirtschaft Bachelor of Engineering (B.Eng.)
Das bringst Du mit Du hast die Allgemeine Hochschulreife und gute Noten in Mathematik und den Naturwissenschaften Du interessierst Dich für wirtschaftliche Zusammenhänge und hast eine lösungsorientierte Arbeitsweise Du besitzt ein hohes Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Du bist eine teamfähige und kommunikative Person Dir sind ein regionaler Bezug und Gestaltungsmotivation wichtig Das erwartet Dich Als sehr praxisnah ausgebildete, akademische Nachwuchskraft trägst Du in hohem Maße zur Innovation und Nachhaltigkeit in der Branche bei und gestaltest die Energiewende aktiv mit. Du erlangst neben einem breitgefächerten Wissensspektrum die Kompetenz, komplexe, fachübergreifende Zusammenhänge prozessorientiert zu verstehen und umzusetzen.Partner-Anzeige25.09.202461352 Bad Homburg (Höhe)Verwaltung, Assistenz -
1
Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
Dann setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung. Eine kurze Bewerbung per Telefon oder E-Mail an unsere Ansprechpartnerin Katrin Konradi genügt. SEEDAMM-INDUSTRIEDIENST GmbH Frau Katrin Konradi Seedammweg 55 | 61352 Bad Homburg v. d. Höhe Telefon: 06172 404-324 | E-Mail: Vakanz2425@gqh.de Unsere Informationen zum Datenschutz für Bewerber finden Sie hier: EU-DSGVO-InformationsschreibenPartner-Anzeige25.09.202461352 Bad Homburg (Höhe)Vertrieb, Verkauf -
1
Koch (m/w/d)
Zubereitung der ganztägigen Verpflegung für die Bewohner Steuerung und Kontrolle sämtlicher Küchen- und Produktionsabläufe unter Einhaltung der HACCP-Richtlinien Mithilfe bei der Organisation des Einkaufs Mithilfe bei der Führung des Küchenteams Speiseplanbesprechung mit Bewohnern Mithilfe bei der Erstellung von Dienstplänen Teilnahme an Teambesprechungen Mithilfe bei der Budgetverwaltung Wir erwarten: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie / Hotellerie, vorzugsweise als Koch (m/w/d) Berufserfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung, idealerweise im Krankenhaus- oder Seniorenbereich Gute Kenntnisse im Bereich Warenwirtschaft, fundierte EDV-Kenntnisse Ein hohes Maß an Organisationsgeschick Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität und Einsatzfreude Ihre Perspektiven: Vielseitiger Aufgabenbereich Wertschätzende Unternehmenskultur Ein aufgeschlossenes Mitarbeiterteam Fort- und Weiterbildung Hohe Qualitäts- und Pflegestandards Dienstkleidung Eine überdurchschnittliche Vergütung Zusätzliche Altersversorgung (EZVK) Familienfreundliche Arbeitszeiten Ihre Bewerbungen senden Sie uns mit den üblichen Unterlagen per E-Mail: fichna.tgh@mzst.de oder schriftlich: Mathilde-Zimmer-Stiftung e. V. Alten- und Pflegeheim Tatjana-Gerdes-Haus Frau Kornelia Fichna Weinbergsweg 21 61348 Bad Homburg weitere Informationen: Telefon: (06172) 68 10 6-0Partner-Anzeige25.09.202461348 Bad Homburg (Höhe)Gastro, Touristik, Kultur -
1
Koch (m/w/d)
Zubereitung der ganztägigen Verpflegung für die Bewohner Steuerung und Kontrolle sämtlicher Küchen- und Produktionsabläufe unter Einhaltung der HACCP-Richtlinien Mithilfe bei der Organisation des Einkaufs Mithilfe bei der Führung des Küchenteams Speiseplanbesprechung mit Bewohnern Mithilfe bei der Erstellung von Dienstplänen Teilnahme an Teambesprechungen Mithilfe bei der Budgetverwaltung Wir erwarten: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie / Hotellerie, vorzugsweise als Koch (m/w/d) Berufserfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung, idealerweise im Krankenhaus- oder Seniorenbereich Gute Kenntnisse im Bereich Warenwirtschaft, fundierte EDV-Kenntnisse Ein hohes Maß an Organisationsgeschick Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität und Einsatzfreude Ihre Perspektiven: Vielseitiger Aufgabenbereich Wertschätzende Unternehmenskultur Ein aufgeschlossenes Mitarbeiterteam Fort- und Weiterbildung Hohe Qualitäts- und Pflegestandards Dienstkleidung Eine überdurchschnittliche Vergütung Zusätzliche Altersversorgung (EZVK) Familienfreundliche Arbeitszeiten Ihre Bewerbungen senden Sie uns mit den üblichen Unterlagen per E-Mail: fichna.tgh[AT]mzst.de oder schriftlich: Mathilde-Zimmer-Stiftung e. V. Alten- und Pflegeheim Tatjana-Gerdes-Haus Frau Kornelia Fichna Weinbergsweg 21 61348 Bad Homburg weitere Informationen: Telefon: (06172) 68 10 6-0 Mathilde-Zimmer-Stiftung e.V. http://www.mzst.de http://www.mzst.de https://relaxx-files.raven51.de/kcenter-google-postings/kc-9207/logo_google.png 2024-11-02T21:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null 2024-09-03 Bad Homburg vor der Höhe 61348 Weinbergsweg 21 50.2286365 8.6292159Partner-Anzeige25.09.202461348 Bad Homburg (Höhe)Handwerk, Lehrberufe -
1
Einrichtungsleitung (m/w/d)
Ihre Aufgabe umfasst: Verantwortliche Gesamtleitung der stationären Einrichtung Betriebswirtschaftliches und soziales Denken und Handeln Umsetzung eines kundenorientierten Dienstleistungskonzeptes Repräsentanz des Unternehmens nach innen und außen Umsetzung der gesetzlichen Vorgaben Budgetverantwortung Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der trägereigenen Qualitätsstandards Personalverantwortung mit Einstellungs- und Entlassungsbefugnis Das zeichnet Sie aus: Ausbildung zu einer Fachkraft im Gesundheits- oder Sozialwesen oder einem kaufmännischen Beruf oder in der öffentlichen Verwaltung mit staatlich anerkanntem Abschluss Erfahrung als Leitung einer stationären Pflegeeinrichtung Erfüllung der Voraussetzungen gemäß der Ausführungsverordnung zum Hessischen Gesetz über Betreuungs- und Pflegeleistungen (§§ 1 und 2 HGBPAV) Verständnis und Einfühlungsvermögen für die Belange älterer Menschen und deren Angehörigen Durchsetzungsvermögen bei gleichzeitiger Fähigkeit zur kooperativen und motivierenden Personalführung EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office, Bereitschaft zur Einarbeitung in die vorhandene Branchensoftware Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse Ein verantwortungsbewusstes Kostenmanagement Erfahrungen in der stationären Altenhilfe Aktuelle Kenntnisse der Gerontologie Kenntnisse der relevanten gesetzlichen Bestimmungen im Bereich Altenhilfe Identifikation mit den Zielen und dem Leitbild der Arbeiterwohlfahrt Wir bieten Ihnen: Eine attraktive Vergütung und betriebliche Altersvorsorge JobRad-Leasing Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit Ein Höchstmaß an Selbstständigkeit und Entscheidungskompetenz Mitarbeit in einem kreativen und motivierten Team Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Moderne Pflege- und Betreuungskonzepte Die Möglichkeit, durch Moderation von Facharbeitskreisen das Wissen zu erweitern Fortbildungsmöglichkeiten Die Möglichkeit, innovative Ideen zu entwickeln und umzusetzen Ihre Bewerbung richten Sie bitte per E-Mail an: Jetzt online bewerben AWO Bezirksverband Hessen Süd e.V. Herrn Sebastian Jung Kruppstraße 105 60388 Frankfurt E-Mail: bewerbungen[AT]awo-hs.org Wir weisen darauf hin, dass wir Verdienstausfälle, Fahrtkosten sowie sonstige Auslagen, die Ihnen im Zusammenhang mit dem Vorstellungsgespräch entstehen, leider nicht erstatten können.Partner-Anzeige25.09.202461381 FriedrichsdorfBildung, Erzieh., Soziales -
1
Mitarbeiter*in für unseren Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf ist ausreichend) unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins entweder per E-Mail an karriere(at)domnick-mueller.de oder per Post an Domnick+Müller GmbH + Co. KG, Laura Weinbörner, Max-Planck-Straße 11, 61381 Friedrichsdorf.Partner-Anzeige25.09.202461381 FriedrichsdorfVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsinnendienstmitarbeiter*in
Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf ist ausreichend) unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins entweder per E-Mail an karriere(at)domnick-mueller.de oder per Post an Domnick+Müller GmbH + Co. KG, Laura Weinbörner, Max-Planck-Straße 11, 61381 Friedrichsdorf.Partner-Anzeige25.09.202461381 FriedrichsdorfVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz der Bürgermeisterin (w/m/d)
Wenn Sie Interesse an dieser Stelle haben, richten Sie Ihre Bewerbung mit beruflichem Lebenslauf und Anschreiben per E-Mail bitte bis spätestens den 14.10.2024 an die Abteilung Personalservice an jobs@oberursel.de. Magistrat der Stadt Oberursel (Taunus), Postfach 1280, 61402 Oberursel (Taunus)Partner-Anzeige25.09.202461440 Oberursel (Taunus)Vertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Rechnungswesen / Office Management m/w/d
Sachbearbeiter Rechnungswesen/ Office Management m/w/d Wir sind ein international tätiger Stahlrohrhandel und suchen zur Unterstützung unseres dynamischen Teams eine/n Sachbearbeiter/-in für unser Rechnungswesen/ Office Management Das bieten wir: Festanstellung in Vollzeit, eventuell Teilzeit möglich 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung, 14 Monatsgehälter Ein gutes Arbeitsklima in einem modernen, klimatisierten Büro Intensive Einarbeitung und wertschätzende Zusammenarbeit Dienstrad-Leasing Essenszuschuss Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mind. 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Rechnungswesen Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen insbesondere Excel Selbstständige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch Schnelle Auffassungsgabe und starkes Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind wünschenswert Ihr Aufgabengebiet: Debitoren- und Kreditoren Buchhaltung, Erstellung von Rechnungen und Gutschriften, Kontierung und Versendung Einholung von Bonitätsauskünften und Mahnwesen Stammdatenpflege inklusive Neuanlagen Prüfung von Eingangsrechnungen Allgemeine kaufmännische Bürotätigkeiten: Empfang und Büromaterialbeschaffung Bitte senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an rainer.john@ruettgerstahl.com Rüttger Stahlhandel GmbH, Am Dornbusch 15a, 61250 Usingen www.ruettgerstahl.comPartner-Anzeige25.09.202461250 UsingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Technische Sachbearbeiterin / Technischer Sachbearbeiter (w/m/d) für Elektro oder HLSK
Bewerbungsverfahren Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse). Bitte senden Sie diese unter Angabe der Kennziffer E-24-057 bevorzugt per E-Mail an: bewerbung@drv-hessen.de Für Zeugnisse aus dem Ausland muss eine offizielle Anerkennungsurkunde der Kultusminister Konferenz, Zentralstelle für ausländisches Bildungswesen in Bonn, vorgelegt werden, die die Gleichwertigkeit zum deutschen Bachelor-Abschluss für Elektrotechnik/Gebäudetechnik bestätigt.Partner-Anzeige25.09.202461462 Königstein (Taunus)Handwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (w/m/d) Büroleitung, Bauverwaltung, Rechnungsbearbeitung
Bewerbungsverfahren Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse). Bitte senden Sie diese unter Angabe der Kennziffer E-24-059 bevorzugt per E-Mail an: bewerbung@drv-hessen.de Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr René Fischer unter der Rufnummer 069 6052-1060 zur Verfügung. Sollte Ihnen der Versand per E-Mail nicht möglich sein, senden Sie Ihre Unterlagen bitte an die Deutsche Rentenversicherung Hessen Referat Personalgewinnung, -bindung und –entwicklung Städelstraße 28 60596 Frankfurt a.M.Partner-Anzeige25.09.202461462 Königstein (Taunus)Vertrieb, Verkauf -
1
Einrichtungsleitung (m/w/d)
Für unser Sozialzentrum Haus Dammwald in Friedrichsdorf suchen wir ab sofort eine Einrichtungsleitung (M/W/D) Diese Tätigkeiten erwarten Sie Fachliche sowie disziplinarische Führung von ca. 110 Mitarbeitenden Umsetzung der gesetzlichen Vorgaben sowie Budgetverantwortung Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der trägereigenen Qualitätsstandards Repräsentation und Vertretung der Einrichtung nach innen und außen Sie erhalten zentrale Unterstützung durch unsere Fachabteilungen Das zeichnet Sie aus Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege-/Gesundheitsmanagement oder eine Ausbildung als Pflegefachkraft mit vergleichbarer Zusatzqualifikation Bereits Berufserfahrung in einer leitenden Funktion einer Pflegeeinrichtung Durchsetzungsvermögen bei gleichzeitiger Fähigkeit zur kooperativen und motivierenden Personalführung Sie sind mit dem Controlling und Kennzahlen einer Pflegeeinrichtung vertraut Ein sicheres, freundliches Auftreten und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Darauf können Sie sich freuen Einen sinnstiftenden und unbefristeten Arbeitsplatz in Vollzeit Eine attraktive, außertarifliche Vergütung Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Eine verantwortungsvolle und vielseitige Managementaufgabe Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten Flache Hierarchien und ein kooperativer Führungsstil Unser Fachbereichsleiter, Herr Jung, steht Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung (Tel: 069 42009 221) und freut sich über Ihre Bewerbung (ein tabellarischer Lebenslauf ist ausreichend) per E-Mail an: bewerbungen@awo-hs.org AWO Sozialzentrum | Haus Dammwald Kolberger Str. 1 - 3 61381 FriedrichsdorfPartner-Anzeige25.09.202461381 FriedrichsdorfMedizin, Gesundheit
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter