24 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
IT-Administrator (m/w/d) in Vollzeit
Im Rahmen der strategischen Transformation der Unternehmensgruppe ergeben sich in der IT-Abteilung spannende Möglichkeiten, eine hybride, Microsoft basierte IT-Landschaft mitzugestalten und kontinuierlich weiterzuentwickeln Was sind Deine Aufgaben als IT-Administrator? Administration, Pflege und Optimierung der Microsoft-365-Umgebung (Exchange, SharePoint, Teams, OneDrive, Azure AD etc.) Verwaltung und Konfiguration von Windows-Client und mobilen Endgeräten Betreuung der IT-Infrastruktur (z.09.04.202576307 KarlsbadIT, TK, Software -
1
IT-Administrator IT-Infrastruktur (m/w/d)
Administrator IT-Infrastruktur (m/w/d) Deine Aufgaben im Team Du übernimmst die Projektierung und Administration von internen IT-Systemen mit Schwerpunkt auf unsere hybride Infrastruktur Dazu gehören z.B. das interne Rechenzentrum inklusive Hyper-V-Umgebung und SAN-Infrastruktur sowie die hybride Anbindung an die Azure-Infrastruktur, Datensicherung und weitere Systeme für die internen Services Du führst selbstständig Infrastruktur-Projekte mit internen und externen Partnern durch Du bist für die Erstellung und Pflege von Betriebsdokumentationen zuständig Du fungierst als Ansprechpartner für die 2nd- oder 3rd-Level-Administration Das bringst du mit Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich und mindestens 3Jahre Berufserfahrung in der IT-Administration Fähigkeiten zur Durchführung der o.g.09.04.202576275 EttlingenIT, TK, Software -
Mitarbeiter/in Bürgerbüro (m/w/d) Teilzeit
Alle Angelegenheiten in Melde-, Ausweis- und Passwesen Gewerbe- und Gaststättenwesen Wahlen und Abstimmungen Verwaltung von Fundsachen Unser Angebot: Einen sicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag und geregelten Arbeitszeiten Attraktive Mitarbeiterangebote außerhalb des TVöD Gewährung von den im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen Zusätzliche ZVK-Betriebsrente Unterstützung bei Weiterbildungswünschen eine leistungs- und aufgabengerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD) in Entgeltgruppe 6 ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsfeld Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Selbstständigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und Kontaktfreude sowie eine hohe Service- und Bürgerorientierung sehr gute EDV Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) sowie vorzugsweise gute Kenntnisse in KM-Ewo/Digant Für Rückfragen stehen Ihnen Frau Jäck, Personalamt, unter Tel. 07202 9304-449 sowie Herr Augenstein, Leitung Ordnungsamt, unter Tel. 07202 9304-430 gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige09.04.202576307 KarlsbadVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Sekretariat Hauptabteilung Corporate Organization Development (w/m/d)
Als Global Player sorgen wir bei SEW-EURODRIVE für Bewegung: mit wegweisenden Technologien und maßgeschneiderten Lösungen in der Antriebs- und Automatisierungstechnik. Das verdanken wir weltweit und...Partner-Anzeige09.04.202576646 BruchsalVerwaltung, Assistenz -
1
Marktmanager:In / Filialleiter:In (m/w/d) und Marktm. Assistent:in / Stellv. Filialleitung
Wir suchen ab Mai 2025 eine/n MARKTMANAGER:IN / FILIALLEITER:IN (m/w/d) in Vollzeit
und MARKTM. ASSISTENT:IN / STELLV. FILIALLEITUNG für unseren integrativen Lebensmittelmarkt in Ettlingen-Bruchhaus...Partner-Anzeige09.04.202576275 EttlingenVerwaltung, Assistenz -
Sachbearbeitung Sicherheitsmanagement (m/w/d)
Phönix -SD Sicherheits GmbH befasst sich seit über 30 Jahren mit Einbruch, Überfall- und Brandschutz. Phönix- SD Sicherheits GmbH konzipiert, installiert und betreut elektronische Sicherheitssysteme...Partner-Anzeige09.04.202568794 Oberhausen-RheinhausenVerwaltung, Assistenz -
1
Projektleiter/-in Messebau und Events (m/w/d)
Für unseren Firmensitz in Stutensee suchen wir in Vollzeit: PROJEKTLEITER/-IN MESSEBAU UND EVENTS (M/W/D)
Du bist Familienmensch, kochst, imkerst oder gärtnerst leidenschaftlich,
liebst das...Partner-Anzeige09.04.202576297 StutenseeVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung zahnmedizinischer Fachangestellter ZFA (m/w/d)
Frau Alina Niesporek: 76344 Eggenstein-Leopoldshafen, Leopoldstr. 101, Tel. 07247 953 953 oder an verwaltung@westenfelder.dePartner-Anzeige09.04.202576344 Eggenstein-LeopoldshafenMedizin, Gesundheit -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Mit unserem starken Netzwerk in ganz Baden-Württemberg bringen wir Unternehmen und qualifizierte Fachkräfte zusammen – effizient, zuverlässig und mit Blick auf die Herausforderungen des Arbeitsmarktes. Deine Aufgaben: Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten in der Verwaltung und Organisation Bearbeitung von Rechnungen, Angeboten und Bestellungen Unterstützung in der Buchhaltung und im Controlling Kundenbetreuung und Kommunikation per Telefon und E-Mail Pflege von Stammdaten und Unterstützung im Büroalltag Das bringst du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.Partner-Anzeige09.04.202576275 EttlingenVertrieb, Verkauf -
1
Cloud Engineer (w/m/d)
Überzeugendes Profil Ausbildung: Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung: mehrjährige Erfahrung in AWS-Cloud-Services und in der Verwaltung und Optimierung von AWS-Umgebungen, einschließlich EC2, S3, RDS und Backup Kenntnisse: Monitoring-Tools (Cloudwatch / Grafana) inklusive Konfiguration und Verwaltung Cloud-Umgebungen (AWS / Azure) sowie Tools wie GitLab, GitHub Actions, Azure DevOps Plattform-Engineering und Infrastructure as Code (IaC), insbesondere Terraform Programmiersprachen wie Python, Java, PowerShell Erstellen von Lambda Functions Softskills: hohes Maß an Eigenverantwortung und ausgesprochene Team- und Kommunikationsfähigkeit Über den Bereich Im Zuge der weiteren Digitalisierung wird aus dem Bereich Digitalisierung & IT der NGS heraus die bisherige IT-Landschaft für die Bereiche Gasnetzbetrieb, Anschlusswesen, Öffentlichkeitsarbeit, Finanzen und Controlling sowie Regulierung an die neuen Anforderungen und Optionen der Digitalisierung transformiert.09.04.202576275 EttlingenIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter After Sales - Technische Einsatzvorbereitung (w/m/d)
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich After Sales suchen wir am Standort Karlsbad einen Mitarbeiter After Sales - Technische Einsatzvorbereitung (w/m/d) Ihre Aufgaben: Termingerechte Planung und Koordinierung von einsatzspezifischem Material und Werkzeug Ordnungsgemäße Verwaltung von Material (Werkzeug, Verbrauchsmaterial, Ersatzteile) im After Sales Lager Auffüllen der Sortimentsboxen und Verbrauchsmaterialien Überwachung der Wartungsintervalle für prüfpflichtiges Werkzeug Mitarbeit bei Projekten im Bereich After Sales Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung als Mechaniker (Bereich Anlagen, Industrie, Werkzeug, Zerspanung) oder als Fachkraft für Metalltechnik; Weiterbildung zum Techniker von Vorteil Organisationstalent mit Hands-on-Mentalität Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sind von Vorteil Wir bieten: Eine Anstellung in einer zukunftssicheren Wachstumsbranche Einen Arbeitsplatz in einem erfolgreich familiengeführten, mittelständischen Unternehmen Umfangreiche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Projekten Wenn Sie hohes persönliches Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Zielstrebigkeit sowie Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem mitbringen, finden Sie bei uns eine Aufgabe, bei der Sie sich selbst verwirklichen können.Partner-Anzeige09.04.202576307 KarlsbadHandwerk, Lehrberufe -
1
Lager- und Logistikmitarbeiter (w/m/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Karlsbad einen Lager- und Logistikmitarbeiter (w/m/d) Ihre Aufgaben: Abwicklung von Wareneingängen und Warenausgängen Termingerechte Materialbereitstellung Be- und Entladen von LKWs mittels Stapler und Kran Durchführung von beleglosen und beleggeführten Lager-/ Logistikprozessen Betreuung des Lagers, Lagerpflege inklusive Verwaltung der Wartungswerkzeuge Erstellung von Lieferscheinen und Rücklieferscheinen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik, als Lagerist oder vergleichbare Ausbildung, z. B. als Maschinenschlosser oder Mechaniker mit einschlägiger Erfahrung im Lager eines Industriebetriebes Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Logistik, Warenwirtschaft und Lagerverwaltung ist von Vorteil, aber auch Berufsanfänger sind uns willkommen Staplerführerschein erforderlich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse sind von Vorteil Selbstständiges, sorgfältiges und eigenverantwortliches Arbeiten Gute Deutschkenntnisse sind von Vorteil Wir bieten: Eine Anstellung in einer zukunftssicheren Wachstumsbranche Einen nachhaltigen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, familiengeführten, mittelständischen Unternehmen Umfangreiche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Leistungsfähiges Flexizeitmodell, keine Schichtarbeit Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Projekten Wenn Sie hohes persönliches Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Zielstrebigkeit sowie Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem mitbringen, finden Sie bei uns eine Aufgabe, bei der Sie sich selbst verwirklichen können.Partner-Anzeige09.04.202576307 KarlsbadEinkauf, Logistik -
Lager- und Logistikmitarbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Karlsbad einen Lager- und Logistikmitarbeiter (w/m/d) Ihre Aufgaben: Abwicklung von Wareneingängen und Warenausgängen Termingerechte Materialbereitstellung Be- und Entladen von LKWs mittels Stapler und Kran Durchführung von beleglosen und beleggeführten Lager-/ Logistikprozessen Betreuung des Lagers, Lagerpflege inklusive Verwaltung der Wartungswerkzeuge Erstellung von Lieferscheinen und Rücklieferscheinen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik, als Lagerist oder vergleichbare Ausbildung, z. B. als Maschinenschlosser oder Mechaniker mit einschlägiger Erfahrung im Lager eines Industriebetriebes Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Logistik, Warenwirtschaft und Lagerverwaltung ist von Vorteil, aber auch Berufsanfänger sind uns willkommen Staplerführerschein erforderlich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse sind von Vorteil Selbstständiges, sorgfältiges und eigenverantwortliches Arbeiten Gute Deutschkenntnisse sind von Vorteil Wir bieten: Eine Anstellung in einer zukunftssicheren Wachstumsbranche Einen nachhaltigen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, familiengeführten, mittelständischen Unternehmen Umfangreiche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Leistungsfähiges Flexizeitmodell, keine Schichtarbeit Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Projekten Wenn Sie hohes persönliches Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Zielstrebigkeit sowie Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem mitbringen, finden Sie bei uns eine Aufgabe, bei der Sie sich selbst verwirklichen können.Partner-Anzeige09.04.202576307 KarlsbadHandwerk, Lehrberufe -
Mitarbeiter After Sales - Technische Einsatzvorbereitung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich After Sales suchen wir am Standort Karlsbad einen Mitarbeiter After Sales - Technische Einsatzvorbereitung (w/m/d) Ihre Aufgaben: Termingerechte Planung und Koordinierung von einsatzspezifischem Material und Werkzeug Ordnungsgemäße Verwaltung von Material (Werkzeug, Verbrauchsmaterial, Ersatzteile) im After Sales Lager Auffüllen der Sortimentsboxen und Verbrauchsmaterialien Überwachung der Wartungsintervalle für prüfpflichtiges Werkzeug Mitarbeit bei Projekten im Bereich After Sales Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung als Mechaniker (Bereich Anlagen, Industrie, Werkzeug, Zerspanung) oder als Fachkraft für Metalltechnik; Weiterbildung zum Techniker von Vorteil Organisationstalent mit Hands-on-Mentalität Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sind von Vorteil Wir bieten: Eine Anstellung in einer zukunftssicheren Wachstumsbranche Einen Arbeitsplatz in einem erfolgreich familiengeführten, mittelständischen Unternehmen Umfangreiche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Projekten Wenn Sie hohes persönliches Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Zielstrebigkeit sowie Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem mitbringen, finden Sie bei uns eine Aufgabe, bei der Sie sich selbst verwirklichen können.Partner-Anzeige09.04.202576307 KarlsbadVertrieb, Verkauf -
Logistikmitarbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Karlsbad einen Lager- und Logistikmitarbeiter (w/m/d) Ihre Aufgaben: Abwicklung von Wareneingängen und Warenausgängen Termingerechte Materialbereitstellung Be- und Entladen von LKWs mittels Stapler und Kran Durchführung von beleglosen und beleggeführten Lager-/ Logistikprozessen Betreuung des Lagers, Lagerpflege inklusive Verwaltung der Wartungswerkzeuge Erstellung von Lieferscheinen und Rücklieferscheinen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik, als Lagerist oder vergleichbare Ausbildung, z. B. als Maschinenschlosser oder Mechaniker mit einschlägiger Erfahrung im Lager eines Industriebetriebes Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Logistik, Warenwirtschaft und Lagerverwaltung ist von Vorteil, aber auch Berufsanfänger sind uns willkommen Staplerführerschein erforderlich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse sind von Vorteil Selbstständiges, sorgfältiges und eigenverantwortliches Arbeiten Gute Deutschkenntnisse sind von Vorteil Wir bieten: Eine Anstellung in einer zukunftssicheren Wachstumsbranche Einen nachhaltigen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, familiengeführten, mittelständischen Unternehmen Umfangreiche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Leistungsfähiges Flexizeitmodell, keine Schichtarbeit Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Projekten Wenn Sie hohes persönliches Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Zielstrebigkeit sowie Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem mitbringen, finden Sie bei uns eine Aufgabe, bei der Sie sich selbst verwirklichen können.Partner-Anzeige09.04.202576307 KarlsbadHandwerk, Lehrberufe -
1
Betriebselektriker (m/w/d) im Schichtbetrieb
Austausch von Teilen nach selbstständiger Einschätzung führen Sie sicher durch Sie erstellen Dokumentationen von Wartungen, Reparaturen, Umbauten und Instandhaltungen der Anlagen nach Vorgaben des Vorgesetzten und betrieblicher Bestimmungen Die Lagerung und Verwaltung von Ersatzteilen führen Sie strukturiert durch Ihr Profil Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) bzw. Mechatroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Fachausbildung Idealerweise bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung auf dem Fachgebiet mit Ihre guten Kenntnisse in Steuerungs-, Antriebs- und Regeltechnik haben Sie schon sicher in der Praxis eingebracht Sie arbeiten strukturiert und lösungsorientiert, bringen zeitliche Flexibilität mit sowie ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zur Schichtarbeit in Früh- und Spätschicht sowie über Wochenenden wird für diese Stelle vorausgesetzt Wir bieten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeitervergünstigungen bei einer Vielzahl teilnehmender Marken Kantine Sommerfest und Weihnachtsfeier Parkplätze Kostenloses Mineralwasser Jobrad Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige09.04.202576275 EttlingenIngenieur, Techniker -
1
Betriebselektriker - Instandhaltung (w/m/d)
– 3rd Level Service für Anlagen, Maschinen und Prozesse im Bereich Produktion sowie im Bereich Elektrotechnik (NS/MS-HVT) – Programmierung von SPS S7, TIA und Codesys – Projektarbeit im Bereich Produktion und Bearbeitung von Aufgaben im Bereich Energiemanagement nach ISO 50001 – Erstellung und Verwaltung von Projekten in E-Plan P8 – Planung und Koordination von Prüfungen gemäß DGUV-V3 an Anlagen und Maschinen Ihre Qualifikation: – Abgeschlossene Ausbildung zum Betriebselektriker, Mechatroniker oder vergleichbare Qualifikation – Weiterbildung zum Techniker/Meister von Vorteil – Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Anlagen und Maschineninstandhaltung – Erfahrung in der Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten – Gute Kenntnisse in SPS-/CNC-Steuerungssystemen sowie im Bereich der NS/MS-Technik Unser Angebot: – Vergütung: Bundesweit nach Tarif Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche Altersvorsorge – Weiterentwicklung: Schulungen in unserer hauseigenen DriveAcademy® – Team: Hochprofessionelle Mitarbeiter, eingespielte Mannschaft, sehr gute Kundenorientierung – Infrastruktur: Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmittel oder mit dem Pkw, ausreichende Parkmöglichkeiten sowie Elektroladestationen vorhanden – Work&Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle, Gesundheitsmanagement vital 360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Sozialberatung, Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen sowie Kindertagesstätte Klingt interessant?Partner-Anzeige09.04.202576676 Graben-NeudorfHandwerk, Lehrberufe -
1
Betriebselektriker - Retrofit & Improvement (w/m/d)
– Durchführung von Retrofitmaßnahmen an Förderanlagen, Hochregallagerfahrzeugen, prozesstechnischen Anlagen (KSS-Zentralanlagen, Härteöfen) sowie Krananlagen – Abstimmung und Planung von Maßnahmen für die Reduzierung von Umbau- und Ausfallzeiten – Erstellung und Verwaltung von Projekt- und Stromlaufplänen in E-Plan P8 – Auswertung von Fehler- und Störmeldungen im Rahmen der Planung von Umbaumaßnahmen Ihre Qualifikation: – Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker, Elektriker oder vergleichbare Qualifikation – Mehrjährige Erfahrung in den beschriebenen Aufgabenfeldern – Umfangreiche Kenntnisse im Bereich Schützsteuerungen und SPS (z.B.Partner-Anzeige09.04.202576676 Graben-NeudorfHandwerk, Lehrberufe -
1
Lagerkoordinator - Ersatzteile für Anlagen und Maschinen (w/m/d)
– Werksübergreifende Vorhaltung von Ersatzteilen sowie Steuerung und Bewertung von Lagerbeständen – Einpflegen von Ersatzteillisten in SAP bei Anlieferungen sowie Klärung der Lagerorte – Überwachung von externen Lagern und Koordination von Transporten zu SEW-EURODRIVE – Mitarbeit im Obsoleszenz-Management, insbesondere Beschaffung von Nachfolgeartikeln oder Umbausätzen in Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen – Bewertung von Dienstleistern und Lieferanten bezüglich Qualität von Reparaturen und Termintreue – Bearbeitung von Gewährleistungs- und Garantiefällen der ausgefallenen Bauteilen – Verwaltung von Fuhrpark und Mietgeräten (z.B. Stapler, Arbeitsbühnen) inkl. Reparaturmanagement Ihre Qualifikation: – Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft Lagerlogistik, eine technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation – Umfassende Kenntnisse und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lagerwirtschaft – Erfahrungen im Bestellprozess von Dienstleistungen und Materialen – Erfahrungen im Betriebsaufbau von neuen Lagern – Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office (Excel, Outlook, Word) – Grundkenntnisse in SAP im Bereich Materialwirtschaft – Staplerschein Unser Angebot: – Team: Hochprofessionelle Mitarbeiter, eingespielte Mannschaft, sehr gute Kundenorientierung – Vergütung: Bundesweit nach Tarif Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche Altersvorsorge – Work&Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle, Gesundheitsmanagement vital 360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Sozialberatung, Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen sowie Kindertagesstätte Klingt interessant?Partner-Anzeige09.04.202576676 Graben-NeudorfEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter Unternehmenskommunikation (m/w/d) Teilzeit
Über unseren Firmentarifvertrag bieten wir folgende Rahmenbedingungen: Sicherheit & Vergütung: 13 Gehälter & 840 € brutto Urlaubsgeld (anteilig) pro Jahr Tarifliche Vorteile: In der Regel jährliche prozentuale Tariferhöhungen angelehnt an den Tarifabschluss der Steine- und Erdenindustrie Baden-Württemberg Altersvorsorge: Betriebliche Altersvorsorge mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberzuschuss Erholung & Planbarkeit: 30 Tage Urlaub plus frei an Heiligabend und Silvester, verlässliche Urlaubsplanung Arbeitszeit & Flexibilität: 40-Stunden-Woche (bei Vollzeitbeschäftigung) mit fairen Rahmenbedingungen; Genaue Erfassung von Überstunden mit Freizeitausgleich; Mobiles Arbeiten nach Absprache möglich Gesundheit & Mobilität: Jobrad und weitere Gesundheitsmaßnahmen; Ergonomischer Arbeitsplatz inkl. höhenverstellbaren Schreibtisch; Moderne IT-Ausstattung Weiterbildung: Fachspezifische Schulungen für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung Ihr neuer Job - Vielfältig und verantwortungsvoll: Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationsstrategien für die interne und externe Kommunikation Erstellung von zielgruppenorientierten Inhalten für Intranet, App, Pressemitteilungen und Fachartikeln Pflege, Ausbau und Administration der Plattformen Intranet und Mitarbeiter-App Planung und Durchführung von Kampagnen und Events Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Sicherstellung einer konsistenten Kommunikation Administrative Tätigkeiten Ihr Profil - Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Hervorragende schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und idealerweise Englisch Freude am Erstellen thematisch verschiedenster Texte Kreativität und ein gutes Gespür für zielgruppengerechte Inhalte Sicherer Umgang mit gängigen Content-Managementtools von Vorteil Flexibilität, Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!Partner-Anzeige09.04.202568753 WaghäuselMarketing, Medien, PR
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter