100 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
2
Briefmarken
Deutsche Post Sonder Marken, nicht gestempelt und gebrauchfähig.top Zustand. Dem Preis ist der Versand zuzufügen. Bilder sind Original.30 €VB27.09.202476297 StutenseeDeutsch -
1
Consultant Digitized Processes Customer Experience (m/w/d) - Unternehmensberater/in
Abschluss mit mehrjähriger Erfahrung Praktische Erfahrung im Bereich CX oder Quereinsteiger mit Berufserfahrung im Bereich Customer Management (Marketing, Vertrieb, Service, Multi-Channel Management oder CRM mit Cloud Anwendungen) Technologisches Verständnis und strategische Analysefähigkeiten mit Kenntnissen in der Prozess- und Organisationsgestaltung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe, lösungs- und kundenorientierter, verantwortungsbewusster Teamplayer Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Abstraktions- und Strukturierungsvermögen Mobilität in der Projektarbeit im In- und Ausland setzen wir voraus Darauf dürfen Sie sich freuen: Inhabergeführtes Unternehmen Fortschrittliche Arbeitsmethoden und innovative Softwarewerkzeuge Flexible Arbeitszeitmodelle, passend zu Ihrem persönlichen Lebensplan Praxisorientiertes Onboarding, je nach Kenntnisse und Erfahrungen individuell abgestimmt Vielseitige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Zusammenarbeit mit führenden Lehr- und Forschungsinstituten Betriebliche Gesundheitsförderung (Obst und Gemüse, Gesundheitstag, Rückenfit-Kurse, etc.)26.09.202476275 EttlingenIT, TK, Software -
1
Consultant Digitized Processes (m/w/d) - Unternehmensberater/in
Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, Informationswirtschaft, BWL mit IT-Affinität, Informatik mit BWL-Affinität oder Quereinsteiger mit betriebswirtschaftlicher Praxiserfahrung Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse und idealerweise Anwendererfahrung in mindestens einem der folgenden Bereiche: – Finanz- und Rechnungswesen – Enterprise Performance Management – SCM/Logistik und Produktion – Customer Experience (Vertrieb, Marketing, Service) – Personalmanagement (HCM) Verantwortungsbewusster Einsatz digitaler Technologien und der AI mit dem Ziel der Schaffung nachhaltiger humaner Anwendererlebnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Abstraktions- und Strukturierungsvermögen, Sorgfalt in der Erstellung von Dokumentationen und Präsentationsunterlagen sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse Mobilität in der Projektarbeit im In- und Ausland Darauf dürfen Sie sich freuen: Inhabergeführtes Unternehmen Fortschrittliche Arbeitsmethoden und innovative Softwarewerkzeuge Flexible Arbeitszeitmodelle, passend zu Ihrem persönlichen Lebensplan Praxisorientiertes Onboarding, je nach Kenntnisse und Erfahrungen individuell abgestimmt Vielseitige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Zusammenarbeit mit führenden Lehr- und Forschungsinstituten Betriebliche Gesundheitsförderung (Obst und Gemüse, Gesundheitstag, Rückenfit-Kurse, etc.)26.09.202476275 EttlingenIT, TK, Software -
1
Chemiker / Pharmazeut (m/w/d)
Jetzt bewerben Ansprechpartner Julia Drekshagen Recruiting T: +491741508217 Alliance Medical f-con GmbH Nic.-Aug.-Otto-Str. 7a 56357 Holzhausen an der Haide Im Moment ist kein passender Job dabei? Dann hier direkt für unser Talent Network registrieren.Partner-Anzeige26.09.202476344 Eggenstein-LeopoldshafenIngenieur, Techniker -
1
Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
Deine Aufgaben als Postbote bei uns Zustellung von Brief- und Paketsendungen mit zur Verfügung gestellten Hilfsmitteln Auslieferung an 5 Werktagen (zwischen Montag und Samstag) Sendungen bis 31,5 kg Zustellung mit unseren Geschäftsfahrzeugen, bspw. vollelektrische Fahrzeuge Was du als Zustellern bietest Du darfst einen Pkw fahren Du kannst dich auf Deutsch unterhalten Du bist wetterfest und kannst gut anpacken Du bist zuverlässig und hängst dich rein Werde Postbote bei Deutsche Post DHL Als Postbote bringst du den Menschen in deinem Bezirk Brief- und Paketsendungen.Partner-Anzeige26.09.202476703 KraichtalKFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Application Architect SAP SD (w/m/d)
unbefristet . Ihre Aufgaben: – Definition der technischen Lösungsarchitektur für das SAP S/4HANA-Modul Sales and Distribution – Abstimmung der Architektur mit dem Solution-Bereich und Sicherstellung der Einhaltung des SAP Clean Core Ansatzes – Koordination eines Entwicklungsteams von ca. 3 internen und externen Entwicklern, Koordination der Umsetzung und Sicherstellung der Code-Qualität – Optimierung des Entwicklungsprozesses durch den Einsatz moderner Entwicklungs- und Analysewerkzeuge – Enge Zusammenarbeit mit den Solution Consultants zur Erarbeitung optimaler Lösungen und technischer Unterstützung – Verantwortung für den gesamten Lebenszyklus der Applikationen, inklusive Wartung, Sicherstellung der Funktionsbereitschaft und Weiterentwicklung Ihre Qualifikation: – Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar – Mehrjährige Erfahrung im SAP-Umfeld, insbesondere im Modul SD – Tiefes Verständnis in der Modellierung von Systemarchitekturen und des SAP Clean Core Ansatzes – Entwicklungserfahrungen mit ABAP OO und SAP UI5 / Fiori – Idealerweise Kenntnisse in agilen Methoden wie z.B.Partner-Anzeige26.09.202476646 BruchsalIT, TK, Software -
1
Betriebsmittelkonstrukteur (w/m/d)
– Konzeption und Konstruktion von Automatisierungslösungen – Mechanische und elektrische Konstruktion von Betriebsmitteln – Erstellung von technischen Dokumentationen – Betriebswirtschaftliche Kalkulation von Konzepten und Lösungen – Erstellung von Fertigungsunterlagen wie Stücklisten, Zeichnungen und andere Ihre Qualifikation: – Abgeschlossenes Studium oder Techniker Maschinenbau, Mechatronik, Konstruktion oder ähnliche Qualifikation – Umfangreiche Erfahrung in der mechanischen und elektrischen Konstruktion von Betriebsmitteln – Führerschein Klasse B – Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unser Angebot: – Beste Perspektiven: Als ein Marktführer in einer Wachstumsbranche bieten wir Ihnen viele Chancen, Ihre Ziele zu erreichen. – Erstklassige Ausstattung und Arbeitsbedingungen: Bei uns arbeiten Sie mit hochmoderner Technik und mit viel Handlungsspielraum. – Eine anregende Arbeitsatmosphäre: Setzen Sie Ihre Ideen bei uns um – wir unterstützen Sie dabei!Partner-Anzeige26.09.202476646 BruchsalIngenieur, Techniker -
1
Werkstudent - Quality Assurance mobile IoT App (w/m/d)
– Erstellen von Testfällen und Testsuiten – Entwicklung von Testautomatisierungscodes – Entwicklung und Pflege der Testautomatisierungs-Frameworks – Einrichten von CI / CD - Pipelines Ihre Qualifikation: – Studium Informatik, Softwaretechnik oder vergleichbar – Grundstudium bereits abgeschlossen – Gute Programmierkenntnisse in JavaScrip / TypeScript – Kenntnisse in Datenbanksystemen – Offenheit sich in neue CI / CD Tools einzuarbeiten – Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unser Angebot: – Weiterentwicklung & Netzwerk: Kompetente Betreuung in den Fachbereichen, Seminare in unserer hauseigenen DriveAcademy®, Teilnahme an Informationsveranstaltung für Studierende, wöchentlicher Studierendenstammtisch – Technologie: Erstklassige Ausstattung und Arbeitsbedingungen, hochmoderne Produkte, Mitarbeit in innovativen Projekten – Rahmenbedingungen & Work-Life-Balance: Flexible Einsatzzeiträume, Gesundheitsmanagement vital360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios – StudentsWorld: Studienbegleitendes Programm nach herausragenden Leistungen im Rahmen Ihrer Tätigkeit Klingt interessant?Partner-Anzeige26.09.202476646 BruchsalIT, TK, Software -
1
Inside Sales Manager (m/w/d)
Kundenbesuche Erstellung von vertrieblichen Analysen Ihr Profil Kaufmännische/Technische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb von technisch erklärungsbedürftigen Produkten wünschenswert Ziel - und Kundenorientiertes Denken und Handeln Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse mit Sie sind verhandlungssicher, kommunikationsstark, durchsetzungsfähig und arbeiten gerne im Team Unser Angebot Eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden, technischen Umfeld und einem engagierten Team Eine strukturierte und ausreichend lange Einarbeitungszeit am Standort in Bretten, um Sie für die Aufgaben fit zu machen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit mit attraktivem Entgeltpaket und Sozialleistungen eines modernen und erfolgreichen Industrieunternehmens der Metall- und Elektroindustrie.Partner-Anzeige26.09.202475015 BrettenVertrieb, Verkauf -
1
Innendienstverkaufsleiter (m/w/d)
Kundenbesuche Erstellung von vertrieblichen Analysen Ihr Profil Kaufmännische/Technische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb von technisch erklärungsbedürftigen Produkten wünschenswert Ziel - und Kundenorientiertes Denken und Handeln Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse mit Sie sind verhandlungssicher, kommunikationsstark, durchsetzungsfähig und arbeiten gerne im Team Unser Angebot Eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden, technischen Umfeld und einem engagierten Team Eine strukturierte und ausreichend lange Einarbeitungszeit am Standort in Bretten, um Sie für die Aufgaben fit zu machen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit mit attraktivem Entgeltpaket und Sozialleistungen eines modernen und erfolgreichen Industrieunternehmens der Metall- und Elektroindustrie.Partner-Anzeige26.09.202475015 BrettenVertrieb, Verkauf -
1
Technischer Trainer Antriebs- und Automatisierungstechnik (w/m/d)
– Planung und Entwicklung von kundenspezifischen Trainingskonzepten – Vorbereitung und Durchführung von Trainings innerhalb der SEW-EURODRIVE Niederlassungen sowie bei deutsch- und englischsprachigen Kunden – Konzeption von Trainingsmodellen und Erstellung von Trainingsunterlagen – Integration neuer technischer Anforderungen in das bestehende Trainingsangebot – Beratung von Kunden zu den Themen Weiterbildung und Training – Integration neuer technischer Anforderungen in das bestehende Trainingsangebot Ihre Qualifikation: – Studium Elektrotechnik, Mechatronik oder vergleichbare Qualifikation – Kenntnisse in Antriebs- und Automatisierungstechnik und in funktionaler Sicherheitstechnik – Erfahrungen in der Durchführung von Schulungen – Pädagogische Fähigkeiten – SEW Produktkenntnisse von Vorteil – Hohe nationale Reisebereitschaft sowie gute Englischkenntnisse Unser Angebot: – Vergütung: Bundesweit nach Tarif Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige – attraktive betriebliche Altersvorsorge – Work-Life-Balance: Bis zu 2 Tage/Woche mobiles Arbeiten, individuelle flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeitkonto, Betriebskindertagesstätte, Gesundheitsmanagement vital 360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Sozialberatung – DriveAcademy®: Individuelle Weiterbildung und Förderung, durch ein vielfältiges Angebot an Seminaren und Schulungen – Weitere Benefits: Betriebsrestaurant, Fahrradleasing, Mitarbeiterparkplätze auch für Fahrräder/E-Bikes, Ladesäulen für Elektrofahrzeuge, Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen Klingt interessant?Partner-Anzeige26.09.202476646 BruchsalIngenieur, Techniker -
1
Gruppenleiter - Order Management Parts (w/m/d)
– Disziplinarische und fachliche Führung sowie Entwicklung der Mitarbeitenden in der verantworteten Gruppe – Verantwortung für das Auftragsmanagement von Komponentenaufträgen unserer internationalen Standorte – Optimierung von Prozessen hinsichtlich Digitalisierung und der Nutzung von Softwaretools – Sicherstellung und Weiterentwicklung des Materialmanagements für unsere internationalen Standorte – Überwachung von Kennzahlen sowie Ableitung von Maßnahmen und Handlungsempfehlungen Ihre Qualifikation: – Betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation – Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Auftragsmanagement – Erfahrung in der Veränderung von Prozessen und Change Management – Kompetenz in der ergebnisorientierten Kommunikation mit unterschiedlichen Schnittstellen und Hierarchieebenen – Erfahrung in Leitung, Steuerung und Entwicklung einer Gruppe – Fundierte Kenntnisse in SAP (MM, SD und CRM) – Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: – Vergütung: Bundesweit nach Tarif Elektro- und Metallindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche Altersvorsorge – Work-Life-Balance: Gleitzeitkonto, Betriebskindertagesstätte, Gesundheitsmanagement vital 360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Sozialberatung – DriveAcademy®: Individuelle Weiterbildung und Förderung durch ein vielfältiges Angebot an Seminaren und Schulungen – Technologie: Erstklassige Ausstattung und Arbeitsbedingungen, hochmoderne Produkte, Mitarbeit in innovativen Projekten – Infrastruktur: Gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Pkw, ausreichende Parkmöglichkeiten sowie Elektroladestationen vorhanden Klingt interessant?Partner-Anzeige26.09.202476676 Graben-NeudorfVerwaltung, Assistenz -
1
Qualitätsingenieur - Elektrotechnik (w/m/d)
– Durchführung von Produkt- und Prozessfehleranalysen im Rahmen der Reklamationsbearbeitung und Initiierung von Optimierungsmaßnahmen – Analyse des Zusammenhangs zwischen Produktfehler und kundenspezifischen Anwendungen – Bewertung der Risiken von Prozessfehlern in den Phasen der Produktentwicklung und Einleitung von Maßnahmen zur Risikominimierung – Durchführung von FMEA-Sitzungen mit dem Ziel, definierte Fehlervermeidungsmaßnahmen projektübergreifend umzusetzen Ihre Qualifikation: – Studium Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation – Mehrjährige Berufserfahrung in der Optimierung von Produktionsprozessen und bei der Anwendung des Problemlösungsprozess (PLP /8D) idealerweise von Elektronikkomponenten – Kenntnisse von Methoden der Fehlerrisikoanalyse und Elektronikentwicklung von Vorteil – Tiefergehende Kenntnisse bei der Durchführung von FMEA-Sitzungen idealerweise mit APIS IQ-FMEA – Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unser Angebot: – Weiterentwicklung: Schulungen in unserer hauseigenen DriveAcademy® – Team: Hochprofessionelle Mitarbeiter, eingespielte Mannschaft, sehr gute Kundenorientierung – Infrastruktur: Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmittel oder mit dem Pkw, ausreichende Parkmöglichkeiten sowie Elektroladestationen vorhanden – Vergütung: Bundesweit nach Tarif Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche Altersvorsorge – Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle, Gesundheitsmanagement vital 360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Sozialberatung, Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen sowie Kindertagesstätte Klingt interessant?Partner-Anzeige26.09.202476646 BruchsalIngenieur, Techniker -
1
Werkstudent - Personalmarketing (w/m/d)
– Erstellung von Handlungsempfehlungen und Entscheidungsvorlagen Ihre Qualifikation: – Studium BWL, Geisteswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbar – Affinität im Bereich Personalmarketing und Social Media, insbesondere Instagram von Vorteil – Erste Erfahrung in der Organisation von Veranstaltungen – Praktische Erfahrung im Umgang mit MS-Office und Canva gewünscht – Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unser Angebot: – Weiterentwicklung & Netzwerk: Kompetente Betreuung in den Fachbereichen, Seminare in unserer hauseigenen DriveAcademy®, Teilnahme an Informationsveranstaltung für Studierende, wöchentlicher Studierendenstammtisch – Technologie: Erstklassige Ausstattung und Arbeitsbedingungen, hochmoderne Produkte, Mitarbeit in innovativen Projekten im Personalmarketing – Rahmenbedingungen & Work-Life-Balance: Flexible Einsatzzeiträume, Gesundheitsmanagement vital360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios – StudentsWorld: Studienbegleitendes Programm nach herausragenden Leistungen im Rahmen Ihrer Tätigkeit Klingt interessant?Partner-Anzeige26.09.202476646 BruchsalVerwaltung, Assistenz -
1
Praktikant im Personalwesen (w/m/d)
– Erstellung von Handlungsempfehlungen und Entscheidungsvorlagen Ihre Qualifikation: – Studium BWL, Geisteswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbar – Affinität im Bereich Personalmarketing und Social Media, insbesondere Instagram von Vorteil – Erste Erfahrung in der Organisation von Veranstaltungen – Praktische Erfahrung im Umgang mit MS-Office und Canva gewünscht – Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unser Angebot: – Weiterentwicklung & Netzwerk: Kompetente Betreuung in den Fachbereichen, Seminare in unserer hauseigenen DriveAcademy®, Teilnahme an Informationsveranstaltung für Studierende, wöchentlicher Studierendenstammtisch – Technologie: Erstklassige Ausstattung und Arbeitsbedingungen, hochmoderne Produkte, Mitarbeit in innovativen Projekten im Personalmarketing – Rahmenbedingungen & Work-Life-Balance: Flexible Einsatzzeiträume, Gesundheitsmanagement vital360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios – StudentsWorld: Studienbegleitendes Programm nach herausragenden Leistungen im Rahmen Ihrer Tätigkeit Klingt interessant?Partner-Anzeige26.09.202476646 BruchsalVerwaltung, Assistenz -
1
Chemiker / Pharmazeut als Qualitätsmanager QA / GMP-Qualitätsbeauftragter (m/w/d)
Pharmazeut als Qualitätsmanager QA / GMP-Qualitätsbeauftragter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Verstärkung der Qualitätssicherung bei den Routinetätigkeiten wie Verfolgung von Abweichungen, CAPAs, Change Control, Schulungen Erstellen von GMP-Dokumenten im Zusammenhang mit dem Bau und der Inbetriebnahme eines neuen GMP-Herstellungsbereichs Umsetzung von Gesetzen, Vorschriften und Leitlinien in das Qualitätssicherungssystem Ihr Profil: Abgeschlossenes Master-Studium in einem technisch-naturwissenschaftlichen Bereich, vorzugsweise Pharmazie oder Chemie Umfassende GMP-Kenntnisse & Berufserfahrung im Bereich QA, gerne im Umfeld der Radiopharmazie Anwendungssichere MS Office-Kenntnisse Sehr gute Team-, Kommunikations- & Organisationsfähigkeit sowie eine lösungsorientierte Denk- & Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort & Schrift Ihre Vorteile: Sicherer Arbeitsplatz in unbefristeter Festanstellung Spannende Tätigkeit in einem kleinen engagierten Team, das zukünftig eng mit den QS-Teams der anderen Alliance Medical Standorten zusammenarbeiten wird 30 Tage Urlaub 13.Partner-Anzeige26.09.202476344 Eggenstein-LeopoldshafenMedizin, Gesundheit -
1
Gruppenleiter - Part Management Mechanics (w/m/d)
– Disziplinarische und fachliche Führung sowie Entwicklung der Mitarbeitenden in der verantworteten Gruppe – Optimierung von Prozessen im Bereich der Fertigungssteuerung – Kurz- und langfristige Planung des Produktionsprogramms – Verantwortung für die fristgerechte Auftragsplanung und -steuerung – Optimierung von Prozessen hinsichtlich Digitalisierung und der Nutzung von Softwaretools – Monitoring von Kennzahlen zur Steuerung und frühzeitigen Erkennung von Abweichungen sowie Ableitung von entsprechenden Handlungsempfehlungen und Maßnahmen Ihre Qualifikation: – Technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation – Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Fertigungssteuerung – Erfahrung in Leitung, Steuerung und Entwicklung einer Gruppe – Erfahrung in der Veränderung von Prozessen und Change Management – Kompetenz in der ergebnisorientierten Kommunikation mit unterschiedlichen Schnittstellen und Hierarchieebenen – Fundierte Kenntnisse in SAP (MM, PP und ME) – Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: – Vergütung: Bundesweit nach Tarif Elektro- und Metallindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche Altersvorsorge – Work-Life-Balance: Gleitzeitkonto, Betriebskindertagesstätte, Gesundheitsmanagement vital 360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Sozialberatung – DriveAcademy®: Individuelle Weiterbildung und Förderung durch ein vielfältiges Angebot an Seminaren und Schulungen – Technologie: Erstklassige Ausstattung und Arbeitsbedingungen, hochmoderne Produkte, Mitarbeit in innovativen Projekten – Infrastruktur: Gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Pkw, ausreichende Parkmöglichkeiten sowie Elektroladestationen vorhanden Klingt interessant?Partner-Anzeige26.09.202476676 Graben-NeudorfHandwerk, Lehrberufe -
1
Administrator - IT-Service Desk (w/m/d)
– Mitarbeit im IT-Support und Lösung von technischen Problemen der Anwender sowohl remote als auch vor Ort – Mitwirkung an der kontinuierlichen Optimierung und Verbesserung der IT-Support-Prozesse – Administration von Benutzer- und Zugriffsberechtigungen, insbesondere im Bereich Active Directory – Betreuung und Verwaltung von Hard- und Software für IT-Arbeitsplätze im Büro- und Werksbereich – Verwaltung und Konfiguration von MS Exchange und MS SharePoint – Bearbeitung und Abwicklung von IT-Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihre Qualifikation: – Abgeschlossene Ausbildung zum IT-Systemkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation im IT-Umfeld – Erfahrung im IT-Support sowie in der Kundenbetreuung – Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office, Exchange und SharePoint sowie Ausstattung von IT-Arbeitsplätzen – Kenntnisse in PowerShell wünschenswert – Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Unser Angebot: – Vergütung: Bundesweit nach Tarif Elektro- und Metallindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche Altersvorsorge – Work-Life-Balance: Hybrides Arbeitszeitmodell, individuelle flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeitkonto, Betriebskindertagesstätte, Gesundheitsmanagement vital 360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Sozialberatung – DriveAcademy®: Individuelle Weiterbildung und Förderung durch ein vielfältiges Angebot an Seminaren und Schulungen – Technologie: Erstklassige Ausstattung und Arbeitsbedingungen, hochmoderne Produkte, Mitarbeit in innovativen Projekten – Infrastruktur: Gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Pkw, ausreichende Parkmöglichkeiten sowie Elektroladestationen vorhanden Klingt interessant?Partner-Anzeige26.09.202476646 BruchsalIT, TK, Software -
1
Architekt (m/w/d)
Unterstützen Sie unser Planungsteam bei der Entwurfs- und Ausführungsplanung von anspruchsvollen, nachhaltigen Bauvorhaben für den deutschen Mittelstand als Architekt (m/w/d) Ihre Aufgaben: In enger Abstimmung mit unseren Bauherren konzipieren, entwickeln und entwerfen Sie maßgeschneiderte Projekte für den Schlüsselfertigbau im Bereich Gewerbe- und Industriebau Sie arbeiten in einem Projektteam und koordinieren die technischen Schnittstellen aller Beteiligten z.B.Partner-Anzeige26.09.202476275 EttlingenArchitektur, Bauwesen -
1
Produktspezialist (m/w/d) für Aktivrollstuhl-Versorgungen / Rollstuhl nach Maß
Eine abgeschlossene technische oder kaufmännisch Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb oder technischen Support Fundierte Kenntnisse im Bereich Medizintechnik, vorzugsweise im Bereich Rollstuhlversorgung, idealerweise mit Aktivrollstühlen Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit in Deutsch und wünschenswert Englisch Hohe Kundenorientierung, Empathie und Teamfähigkeit Führerschein Klasse B und europaweite Reisebereitschaft Deine Vorteile bei uns: Dynamisches Team in angenehmem Arbeitsumfeld, das auf Zusammenarbeit, Innovation und Vielfalt setzt Familiäre Atmosphäre, in der Teamzusammenhalt und kollegiale Unterstützung großgeschrieben werden Für eine ausgewogene Work-Life-Balance bieten wir flexible Arbeitszeiten mit mobilen Arbeiten Wir garantieren für eine intensive Einarbeitung sowie vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Langfristig sicherer Arbeitsplatz in einer sinnhaften und innovativen Branche Attraktive betriebliche Sozialleistungen, einschließlich betrieblicher Altersvorsorge, Gesundheitsförderung und Mitarbeitervergünstigungen Empfehlungsprämien wie „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Hochwertige Zweiradnutzung durch Business-Bike-Leasing Nachhaltiges Handeln und Umweltbewusstsein zählen zu unserer Unternehmenskultur Lademöglichkeit für Elektrofahrzeuge auf unserem Betriebsgelände Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung, entweder per E-Mail an bewerbung[AT]dietz-group.de oder an die DIETZ GmbH // Stefanie Schneider // Reutäckerstraße 12 // 76307 Karlsbad.Partner-Anzeige26.09.202476307 KarlsbadVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter