37 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d)
SUPPORT GmbH ist ein international sehr erfolgreich operierendes mittelständisches Medizintechnik-Unternehmen, führend in der Entwicklung und Herstellung von Druckkammersystemen für die Bereiche Medizintechnik, Pilotentraining, Tauchtechnik sowie Tief- und Tunnelbau. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Einkauf suchen wir am Standort Karlsbad einen Mitarbeiter im Einkauf (w/m/d) Ihre Aufgaben: Abwicklung von einkaufsrelevanten Tätigkeiten Beschaffung u. a. von technischen Produkten Lieferantenrecherche und Erstellung von Preisvergleichen Einholen von Angeboten in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Vorbereitung und Durchführung von Angebotsverhandlungen Korrespondenz mit Lieferanten, Lieferterminverfolgung, Reklamation, Mahnwesen Stammdatenpflege im ERP-System Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen und/oder technischen Bereich Einkaufserfahrungen im Bereich des Maschinenbaus sind von Vorteil, gerne geben wir aber auch Berufsanfängern eine Chance Sicherer Umgang mit Standardanwendersoftware Technisches Verständnis Englischkenntnisse wünschenswert Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten: Eine Anstellung in einer zukunftssicheren Wachstumsbranche Einen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen familiengeführten, mittelständischen Unternehmen Umfangreiche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Einen modernen und insbesondere nachhaltigen Arbeitsplatz Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Projekten Wenn Sie hohes persönliches Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Zielstrebigkeit sowie Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem mitbringen, finden Sie bei uns eine Aufgabe, bei der Sie sich selbst verwirklichen können.Partner-Anzeige21.02.202576307 KarlsbadEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d)
SUPPORT GmbH ist ein international sehr erfolgreich operierendes mittelständisches Medizintechnik-Unternehmen, führend in der Entwicklung und Herstellung von Druckkammersystemen für die Bereiche Medizintechnik, Pilotentraining, Tauchtechnik sowie Tief- und Tunnelbau. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Einkauf suchen wir am Standort Karlsbad einen Mitarbeiter im Einkauf (w/m/d) Ihre Aufgaben: Abwicklung von einkaufsrelevanten Tätigkeiten Beschaffung u. a. von technischen Produkten Lieferantenrecherche und Erstellung von Preisvergleichen Einholen von Angeboten in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Vorbereitung und Durchführung von Angebotsverhandlungen Korrespondenz mit Lieferanten, Lieferterminverfolgung, Reklamation, Mahnwesen Stammdatenpflege im ERP-System Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen und/oder technischen Bereich Einkaufserfahrungen im Bereich des Maschinenbaus sind von Vorteil, gerne geben wir aber auch Berufsanfängern eine Chance Sicherer Umgang mit Standardanwendersoftware Technisches Verständnis Englischkenntnisse wünschenswert Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten: Eine Anstellung in einer zukunftssicheren Wachstumsbranche Einen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen familiengeführten, mittelständischen Unternehmen Umfangreiche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Einen modernen und insbesondere nachhaltigen Arbeitsplatz Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Projekten Wenn Sie hohes persönliches Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Zielstrebigkeit sowie Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem mitbringen, finden Sie bei uns eine Aufgabe, bei der Sie sich selbst verwirklichen können.Partner-Anzeige21.02.202576307 KarlsbadVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) im operativen Einkauf
Sachbearbeiter (m/w/d) im operativen Einkauf Wir bei Sanacorp gestalten die Zukunft der Apotheken aktiv mit – als Genossenschaft verwurzelt in Tradition und voller Energie für morgen. Mit rund 3.000 Beschäftigten in 19 Niederlassungen sorgen wir dafür, dass mehr als 8.000 Apotheken im gesamten Bundesgebiet rund um die Uhr sicher und zuverlässig mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten beliefert werden.Partner-Anzeige21.02.202576287 RheinstettenEinkauf, Logistik -
1
Supply Chain Execution Manager / Disponent (m/w/d)
Für unsere Tochtergesellschaft – BLANCO Logistik GmbH – am Standort Bruchsal suchen wir für den Bereich Supply Chain Management einen Supply Chain Execution Manager / Disponent (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sicherstellung der Warenverfügbarkeit für Handelswaren (Forecast Analyse (SAP APO), Rückkopplung in den S&OP Prozess, Sicherstellung Termin- & Mengentreue) Operativer Einkauf / Dispositionsverantwortung für eigene Product Category Sicherstellung der Stammdatenqualität Koordination für die Intercompany-Abwicklung im globalen Netzwerk (Drop Shipment) Rückstandsmanagement (Schnittstelle Sales & Logistik bei Vertriebsanfragen, Priorisierung mit den Werken und/oder Lieferanten im Engpassfall) Bestandsanalysen / -controlling sowie Ableitung und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen Mitarbeit in Projekten sowie Übernahme kleinerer interner Projekte Ihr Profil: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im operativen Einkauf / Disposition wünschenswert Erfahrung im Umgang mit SAP R3, SAP APO wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie Hands-on-Mentalität und ein strukturierter, eigenverantwortlicher Arbeitsstil Darauf dürfen Sie sich freuen: Attraktive Arbeitsbedingungen: Die Vereinbarkeit von Beruf, Freizeit und Familie unterstützen wir gerne durch flexible Arbeitszeiten sowie mobilem Arbeiten.Partner-Anzeige21.02.202575038 OberderdingenEinkauf, Logistik -
1
Supply Chain Execution Manager / Disponent (m/w/d)
Für unsere Tochtergesellschaft – BLANCO Logistik GmbH – am Standort Bruchsal suchen wir für den Bereich Supply Chain Management einen Supply Chain Execution Manager / Disponent (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sicherstellung der Warenverfügbarkeit für Handelswaren (Forecast Analyse (SAP APO), Rückkopplung in den S&OP Prozess, Sicherstellung Termin- & Mengentreue) Operativer Einkauf / Dispositionsverantwortung für eigene Product Category Sicherstellung der Stammdatenqualität Koordination für die Intercompany-Abwicklung im globalen Netzwerk (Drop Shipment) Rückstandsmanagement (Schnittstelle Sales & Logistik bei Vertriebsanfragen, Priorisierung mit den Werken und/oder Lieferanten im Engpassfall) Bestandsanalysen / -controlling sowie Ableitung und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen Mitarbeit in Projekten sowie Übernahme kleinerer interner Projekte Ihr Profil: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im operativen Einkauf / Disposition wünschenswert Erfahrung im Umgang mit SAP R3, SAP APO wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie Hands-on-Mentalität und ein strukturierter, eigenverantwortlicher Arbeitsstil Darauf dürfen Sie sich freuen: Attraktive Arbeitsbedingungen: Die Vereinbarkeit von Beruf, Freizeit und Familie unterstützen wir gerne durch flexible Arbeitszeiten sowie mobilem Arbeiten.Partner-Anzeige21.02.202576646 BruchsalEinkauf, Logistik -
1
Beschaffungsmitarbeiter (m/w/d)
SUPPORT GmbH ist ein international sehr erfolgreich operierendes mittelständisches Medizintechnik-Unternehmen, führend in der Entwicklung und Herstellung von Druckkammersystemen für die Bereiche Medizintechnik, Pilotentraining, Tauchtechnik sowie Tief- und Tunnelbau. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Einkauf suchen wir am Standort Karlsbad einen Mitarbeiter im Einkauf (w/m/d) Ihre Aufgaben: Abwicklung von einkaufsrelevanten Tätigkeiten Beschaffung u. a. von technischen Produkten Lieferantenrecherche und Erstellung von Preisvergleichen Einholen von Angeboten in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Vorbereitung und Durchführung von Angebotsverhandlungen Korrespondenz mit Lieferanten, Lieferterminverfolgung, Reklamation, Mahnwesen Stammdatenpflege im ERP-System Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen und/oder technischen Bereich Einkaufserfahrungen im Bereich des Maschinenbaus sind von Vorteil, gerne geben wir aber auch Berufsanfängern eine Chance Sicherer Umgang mit Standardanwendersoftware Technisches Verständnis Englischkenntnisse wünschenswert Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten: Eine Anstellung in einer zukunftssicheren Wachstumsbranche Einen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen familiengeführten, mittelständischen Unternehmen Umfangreiche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Einen modernen und insbesondere nachhaltigen Arbeitsplatz Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Projekten Wenn Sie hohes persönliches Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Zielstrebigkeit sowie Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem mitbringen, finden Sie bei uns eine Aufgabe, bei der Sie sich selbst verwirklichen können.Partner-Anzeige21.02.202576307 KarlsbadVertrieb, Verkauf -
1
Supply Chain Execution Manager / Disponent (m/w/d)
Für unsere Tochtergesellschaft – BLANCO Logistik GmbH – am Standort Bruchsal suchen wir für den Bereich Supply Chain Management einen Supply Chain Execution Manager / Disponent (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sicherstellung der Warenverfügbarkeit für Handelswaren (Forecast Analyse (SAP APO), Rückkopplung in den S&OP Prozess, Sicherstellung Termin- & Mengentreue) Operativer Einkauf / Dispositionsverantwortung für eigene Product Category Sicherstellung der Stammdatenqualität Koordination für die Intercompany-Abwicklung im globalen Netzwerk (Drop Shipment) Rückstandsmanagement (Schnittstelle Sales & Logistik bei Vertriebsanfragen, Priorisierung mit den Werken und/oder Lieferanten im Engpassfall) Bestandsanalysen / -controlling sowie Ableitung und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen Mitarbeit in Projekten sowie Übernahme kleinerer interner Projekte Ihr Profil: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im operativen Einkauf / Disposition wünschenswert Erfahrung im Umgang mit SAP R3, SAP APO wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie Hands-on-Mentalität und ein strukturierter, eigenverantwortlicher Arbeitsstil Darauf dürfen Sie sich freuen: Attraktive Arbeitsbedingungen: Die Vereinbarkeit von Beruf, Freizeit und Familie unterstützen wir gerne durch flexible Arbeitszeiten sowie mobilem Arbeiten.Partner-Anzeige21.02.202576646 BruchsalIngenieur, Techniker -
1
Logistik- und Operations-Manager
Für unsere Tochtergesellschaft – BLANCO Logistik GmbH – am Standort Bruchsal suchen wir für den Bereich Supply Chain Management einen Supply Chain Execution Manager / Disponent (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sicherstellung der Warenverfügbarkeit für Handelswaren (Forecast Analyse (SAP APO), Rückkopplung in den S&OP Prozess, Sicherstellung Termin- & Mengentreue) Operativer Einkauf / Dispositionsverantwortung für eigene Product Category Sicherstellung der Stammdatenqualität Koordination für die Intercompany-Abwicklung im globalen Netzwerk (Drop Shipment) Rückstandsmanagement (Schnittstelle Sales & Logistik bei Vertriebsanfragen, Priorisierung mit den Werken und/oder Lieferanten im Engpassfall) Bestandsanalysen / -controlling sowie Ableitung und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen Mitarbeit in Projekten sowie Übernahme kleinerer interner Projekte Ihr Profil: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im operativen Einkauf / Disposition wünschenswert Erfahrung im Umgang mit SAP R3, SAP APO wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie Hands-on-Mentalität und ein strukturierter, eigenverantwortlicher Arbeitsstil Darauf dürfen Sie sich freuen: Attraktive Arbeitsbedingungen: Die Vereinbarkeit von Beruf, Freizeit und Familie unterstützen wir gerne durch flexible Arbeitszeiten sowie mobilem Arbeiten.Partner-Anzeige21.02.202576646 BruchsalIngenieur, Techniker -
1
Qualitätsprüfer Wareneingang (w/m/d)
Als Global Player sorgen wir bei SEW-EURODRIVE für Bewegung: mit wegweisenden Technologien und maßgeschneiderten Lösungen in der Antriebs- und Automatisierungstechnik. Das verdanken wir weltweit und...Partner-Anzeige21.02.202576646 BruchsalEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter:in Kommissionierung (m/w/d)
Die ESG zählt zu den Marktführern im europäischen Edelmetallhandel. Das Unternehmen ist für die edelmetallverarbeitende Industrie sowie im privaten Edelmetallankauf und -verkauf als Recycling- und...Partner-Anzeige21.02.202576287 RheinstettenEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter im Bereich Möbel-Auslieferung (m/w/d)
Mangei - Kunden schlafen besser! Mitarbeiter im Bereich
Möbel-Auslieferung (m/w/d) IN VOLLZEIT
GESUCHT! (m/w/d)
Sie haben Interesse an
vielseitigen Aufgabenbereichen…
… dann bewerben Sie sich...Partner-Anzeige21.02.202576646 BruchsalEinkauf, Logistik -
1
Support für Mobile Logistik Assistenten (w/m/d)
Als Global Player sorgen wir bei SEW-EURODRIVE für Bewegung: mit wegweisenden Technologien und maßgeschneiderten Lösungen in der Antriebs- und Automatisierungstechnik. Das verdanken wir weltweit und...Partner-Anzeige21.02.202576676 Graben-NeudorfEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter Logistik (m/w/d)
Mit anerkannten Kernkompetenzen in Lösungsdesign, Material-Know-how und Operational Excellence ist DATWYLER ein strategischer Entwicklungspartner für innovative Systeme in globalen Märkten wie...Partner-Anzeige21.02.202576307 KarlsbadEinkauf, Logistik -
1
Sekretärin / Sekretär (w/m/d) für die Professur für Exascale Algorithm Engineering / 50% Teilzeit
Kaufleute für Büromanagement und Industriekaufleute oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in der allgemeinen Büroorganisation (Terminkoordination, Anrufselektion, Wiedervorlagen, Textverarbeitung) setzen wir voraus Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Paketen sind zwingend notwendig, Kenntnisse in SAP BW sind von Vorteil Berufserfahrung im allgemeinen Sekretariat im Forschungsumfeld ist wünschenswert Kenntnisse in den Arbeitsabläufen mit anderen Bereichen (z. b. Einkauf, Personal, Forschungsförderung) des KIT sind wünschenswert aber nicht zwingend notwendig Sehr gute Sprachkenntnisse (Deutsch) und gute Sprachkenntnisse (Englisch) in Wort und Schrift setzen wir voraus Neugierig auf eine aufregende und vielseitige Rolle in einem agilen Team?Partner-Anzeige21.02.202576344 Eggenstein-LeopoldshafenVerwaltung, Assistenz -
1
Teamleitung Einkauf (m/w/d) in Vollzeit
Teamleitung Einkauf (m/w/d) in Vollzeit DIETZ GROUP – Shaping Life Als Spezialist für Reha-Produkte bietet die DIETZ GROUP qualitative, hochfunktionale und ergonomische Versorgungen für die Rehabilitation und Pflege und ermöglicht damit Menschen mit Handicap, ihren 24/7-Alltag zu gestalten.Partner-Anzeige20.02.202576307 KarlsbadEinkauf, Logistik -
1
Portfoliomanager Entwicklungsprojekte (w/m/d)
– Leitung von Entwicklungsprojekten gemäß Produktentwicklungsprozess PEP von SEW-EURODRIVE - beginnend mit der Definitionsphase bis zur Übergabe eines Serienprodukts – Organisation und Koordination von Projektportfolien – Koordination und Steuerung aller am Projekt beteiligten Fachbereiche, wie bspw. Entwicklung, Fertigung, Einkauf, Qualität und Produktmanagement – Planung, Überwachung und Steuerung des Gesamtprojekts in Hinblick auf Termine, Inhalte und Kosten – Frühzeitige Interaktion, Moderation und Lösung von Zielkonflikten innerhalb des Projektes sowie in der Multiprojektlandschaft – Internationales und lokales Reporting sowie Vertretung der Projekte und Portfolien in Steering Committees Ihre Qualifikation: – Abgeschlossenes Studium Wirtschaftsingenieurwesen, Informatik, Elektrotechnik oder vergleichbar – Mehrjährige Erfahrung im Portfolio-/Programm- und Projektmanagement sowie in Change Projekten – Idealerweise GPM-Zertifizierung oder vergleichbar – Hohes Termin-, Kosten- und Qualitätsbewusstsein sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten – Sehr gute Englischkenntnisse Unser Angebot: – Work-Life-Balance: Hybrides Arbeitsmodell, individuelle flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeitkonto, Betriebskindertagesstätte, Gesundheitsmanagement vital 360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Sozialberatung – DriveAcademy®: Individuelle Weiterbildung und Förderung durch ein vielfältiges Angebot an Seminaren und Schulungen – Technologie: Erstklassige Ausstattung und Arbeitsbedingungen, hochmoderne Produkte, Mitarbeit in innovativen Projekten – Infrastruktur: Gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Pkw, ausreichende Parkmöglichkeiten sowie Elektroladestationen vorhanden Klingt interessant?Partner-Anzeige20.02.202576646 BruchsalIngenieur, Techniker -
1
Sekretärin / Sekretär (w/m/d) für die Professur für Exascale Algorithm Engineering / 50% Teilzeit
Kaufleute für Büromanagement und Industriekaufleute oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in der allgemeinen Büroorganisation (Terminkoordination, Anrufselektion, Wiedervorlagen, Textverarbeitung) setzen wir voraus Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Paketen sind zwingend notwendig, Kenntnisse in SAP BW sind von Vorteil Berufserfahrung im allgemeinen Sekretariat im Forschungsumfeld ist wünschenswert Kenntnisse in den Arbeitsabläufen mit anderen Bereichen (z. b. Einkauf, Personal, Forschungsförderung) des KIT sind wünschenswert aber nicht zwingend notwendig Sehr gute Sprachkenntnisse (Deutsch) und gute Sprachkenntnisse (Englisch) in Wort und Schrift setzen wir voraus Neugierig auf eine aufregende und vielseitige Rolle in einem agilen Team?Partner-Anzeige20.02.202576344 Eggenstein-LeopoldshafenVerwaltung, Assistenz -
1
Architekt (m/w/d)
Behörden oder interne wie externe Fachingenieure Die Anfertigung von Ausführungszeichnungen und Detailplänen liegt ebenso in Ihrem Aufgabenbereich wie die Präsentation und Bemusterung für unsere Kunden Sie erstellen Projekte mit Hilfe von CAD-Software und 3D-Modellen (Nemetschek Allplan) Wann Sie zu uns passen: Ihr abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur sowie idealerweise Berufserfahrung in der Entwurfs- und/oder Ausführungsplanung von Projekten in den Leistungsphasen 1-5 bilden das Fundament Ihres Fachwissens Im Umgang mit Planungssoftware (bevorzugt Nemetschek Allplan) bringen Sie fundierte Kenntnisse mit Sie beherrschen eine zielgruppengerechte Kommunikation; Engagement und hohe Qualitätsansprüche gehören zu Ihren wesentlichen Eigenschaften Sie sind ein Organisationstalent, sind kreativ, arbeiten gerne im Team und haben Spaß am regelmäßigen Kundenkontakt Einige unserer Benefits: Teamevents Regelmäßige Teamevents und Mitarbeiterveranstaltungen Hansefit Wir legen großen Wert auf Gesundheitsmanagement und bieten durch das Hansefitprogramm zahlreiche Möglichkeiten für Fitnessstudios und anderen Sportvereinen an Bikeleasing Immer gesund und nachhaltig unterwegs sein, das Traumrad günstig leasen, statt teuer kaufen Patenprogramm Wir begleiten Sie strukturiert durch die ersten Monate Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung Eine zeitgemäße Altersvorsorge und eine Krankenzusatzversicherung, die Sie beruflich und privat absichert Shoppingkarte Einen monatlichen Gutschein zum Einkaufen oder Tanken Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und 30 Tage Urlaub Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und 30 Tage Urlaub Akademie Unsere FREYLER Academy bietet ein umfangreiches Entwicklungsprogramm mit einer Vielzahl an Schulungen und Trainings: von technischen und Softskill-Themen bis hin zu der Technikklausur Attraktives Gehalt zusätzliche Bonusvergütung, die mit einer individuellen Zielvereinbarung verbunden ist www.freyler.de Jetzt Bewerben - Kenzingen Jetzt Bewerben - Ettlingen Jetzt Bewerben - Riesa Fachbereich Architektur & Design Arbeitsort Kenzingen, Ettlingen, Riesa Art der Beschäfitgung Vollzeit Reisetätigkeit nein Kristina Liske Personal-Recruiterin FREYLER Unternehmensgruppe Draisstraße 4 79341 KenzingenPartner-Anzeige20.02.202576275 EttlingenArchitektur, Bauwesen -
2
Einkaufs Korb Tasche
Sehr schöne grosse Korbtasche
Keine Fehler oder Mängel
Zur Abholung .
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft
Privatverkauf .10 €Festpreis16.02.202576297 StutenseeHandtaschen, Koffer -
10
Waghäusel-Kirrlach: helle Eckwohnung mit großzügiger Dachterrasse
Ebenfalls im Eingangsbereich liegt ein Abstellraum, welcher über ein Fenster verfügt und zudem einen Anschluss für eine Waschmaschine und einen Trockner bietet. Er ist auch zum verstauen der Einkäufe ideal gelegen. Gegenüber des Abstellraums befindet sich das Badezimmer, welches mit einem WC, einem Waschtisch, einer bodeneben gefliesten Dusche und einem Handtuchwärmekörper ausgestattet wird.251.867 €FestpreisPartner-Anzeige13.02.202568753 WaghäuselEigentumswohnungen
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter