47 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Verkäufer / Einzelhandelskaufmann / Metzger / Quereinsteiger - Bedientheke (m/w/d) | dqn1kh
☘️ Manuel Kuhn e.K. sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt in Eggenstein-Leopoldshafen ein/e Verkäufer / Einzelhandelskaufmann / Metzger / Quereinsteiger - Bedientheke (m/w/d).
EDEKA Kuhn ist ein...09.04.202576344 Eggenstein-LeopoldshafenVertrieb, Verkauf -
1
(Junior) Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
Die Gruppe erwirtschaftete 2023 einen Umsatz von 699 Mio. Euro. Mehr Informationen auf der Website www.egoproducts.com. Für den Bereich Sales Germany BU Induction Cooking am Standort Oberderdingen suchen wir einen (Junior) Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kaufmännische Angebotserstellung sowie Musterabwicklung Pflege und Entwicklung von bestehenden Kundenbeziehungen Angebotsausarbeitung und Vorstellung bei Kunden Vorstellung von neuen Produkten und Technologien bei Kunden Führen und Koordinieren von Preis- und Vertragsverhandlungen Erstellung und Verantwortung von Kunden-Budgets sowie für die rollierende Planung (IBP) Stammdaten- und Preispflege Durchführung von Markt- und Wachstumspotenzialanalysen in Abstimmung mit dem Produktmanagement Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium Vertriebserfahrung wünschenswert (idealerweise im B2B-Vertrieb) Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools sowie erste Erfahrungen mit SAP (BW) Selbstständige, zuverlässige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Flexibilität, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Darauf dürfen Sie sich freuen: Attraktive Arbeitsbedingungen: Die Vereinbarkeit von Beruf, Freizeit und Familie unterstützen wir gerne durch flexible Arbeitszeiten sowie mobilem Arbeiten Arbeitskultur: Teamgeist, Vertrauen, Respekt und offene Kommunikation hat bei uns einen hohen Stellenwert Kinderbetreuung: Eine Kita-Kooperation ermöglicht die Kinderbetreuung in Oberderdingen.Partner-Anzeige09.04.202575038 OberderdingenVertrieb, Verkauf -
1
Assistant Sales Representative
Die Gruppe erwirtschaftete 2023 einen Umsatz von 699 Mio. Euro. Mehr Informationen auf der Website www.egoproducts.com. Für den Bereich Sales Germany BU Induction Cooking am Standort Oberderdingen suchen wir einen (Junior) Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kaufmännische Angebotserstellung sowie Musterabwicklung Pflege und Entwicklung von bestehenden Kundenbeziehungen Angebotsausarbeitung und Vorstellung bei Kunden Vorstellung von neuen Produkten und Technologien bei Kunden Führen und Koordinieren von Preis- und Vertragsverhandlungen Erstellung und Verantwortung von Kunden-Budgets sowie für die rollierende Planung (IBP) Stammdaten- und Preispflege Durchführung von Markt- und Wachstumspotenzialanalysen in Abstimmung mit dem Produktmanagement Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium Vertriebserfahrung wünschenswert (idealerweise im B2B-Vertrieb) Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools sowie erste Erfahrungen mit SAP (BW) Selbstständige, zuverlässige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Flexibilität, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Darauf dürfen Sie sich freuen: Attraktive Arbeitsbedingungen: Die Vereinbarkeit von Beruf, Freizeit und Familie unterstützen wir gerne durch flexible Arbeitszeiten sowie mobilem Arbeiten Arbeitskultur: Teamgeist, Vertrauen, Respekt und offene Kommunikation hat bei uns einen hohen Stellenwert Kinderbetreuung: Eine Kita-Kooperation ermöglicht die Kinderbetreuung in Oberderdingen.Partner-Anzeige09.04.202575038 OberderdingenVertrieb, Verkauf -
After Sales Specialist
SUPPORT GmbH ist ein international sehr erfolgreich operierendes mittelständisches Medizintechnik-Unternehmen, führend in der Entwicklung und Herstellung von Druckkammersystemen für die Bereiche Medizintechnik, Pilotentraining, Tauchtechnik sowie Tief- und Tunnelbau. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich After Sales suchen wir am Standort Karlsbad einen Mitarbeiter After Sales & Service (w/m/d) Ihre Aufgaben: Fachliche und technische Vorbereitung von Wartungs- und Serviceeinsätzen (national und international) Erstellung von individuellen Kalkulationen und Angeboten für Wartungs- und Serviceeinsätze sowie Ersatzteile Mitarbeit bei der Stammdatenpflege (z.B.Partner-Anzeige09.04.202576307 KarlsbadVertrieb, Verkauf -
1
(Senior) Sales Executive / Sales Manager (m/w/d)
Um unseren Service weiter ausbauen zu können, suchen wir für den Bereich der Überprüfung von sicherheitstechnischen Anlagen und Einrichtungen eine verkäuferisch überzeugende Persönlichkeit (m/w/d) (Senior) Sales Executive / Sales Manager (m/w/d) im Bereich der Überprüfung von sicherheitsrelevanten Anlagen (100 % Remote / Homeoffice möglich) Als (Senior) Sales Executive (m/w/d) identifizieren Sie Neukunden, entwickeln bestehende Kundenbeziehungen weiter und realisieren Leuchtturmprojekte bei ausgewählten Kunden.Partner-Anzeige09.04.202576327 PfinztalVertrieb, Verkauf -
(Senior) Sales Executive / Sales Manager (m/w/d)
Um unseren Service weiter ausbauen zu können, suchen wir für den Bereich der Überprüfung von sicherheitstechnischen Anlagen und Einrichtungen eine verkäuferisch überzeugende Persönlichkeit (m/w/d) (Senior) Sales Executive / Sales Manager (m/w/d) im Bereich der Überprüfung von sicherheitsrelevanten Anlagen (100 % Remote / Homeoffice möglich) Als (Senior) Sales Executive (m/w/d) identifizieren Sie Neukunden, entwickeln bestehende Kundenbeziehungen weiter und realisieren Leuchtturmprojekte bei ausgewählten Kunden.Partner-Anzeige09.04.202576327 PfinztalIngenieur, Techniker -
Kundenberater im Vertrieb (m/w/d)
ALLIANZ BERATUNGS- UND VERTRIEBS-AG Kundenberater im Vertrieb (m/w/d) - auch als Quereinstieg möglich Deine Vorteile im Vertrieb der Allianz Kontinuierliche Unterstützung: Profitiere von Schulungen und Coachings durch erfahrene Mitarbeiter:innen, Trainer:innen und Führungskräfte, um fachlich und persönlich zu wachsen.Partner-Anzeige09.04.202576646 BruchsalBank, Versicherung -
Mitarbeiter After Sales - Technische Einsatzvorbereitung (m/w/d)
SUPPORT GmbH ist ein international sehr erfolgreich operierendes mittelständisches Medizintechnik-Unternehmen, führend in der Entwicklung und Herstellung von Druckkammersystemen für die Bereiche Medizintechnik, Pilotentraining, Tauchtechnik sowie Tief- und Tunnelbau. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich After Sales suchen wir am Standort Karlsbad einen Mitarbeiter After Sales - Technische Einsatzvorbereitung (w/m/d) Ihre Aufgaben: Termingerechte Planung und Koordinierung von einsatzspezifischem Material und Werkzeug Ordnungsgemäße Verwaltung von Material (Werkzeug, Verbrauchsmaterial, Ersatzteile) im After Sales Lager Auffüllen der Sortimentsboxen und Verbrauchsmaterialien Überwachung der Wartungsintervalle für prüfpflichtiges Werkzeug Mitarbeit bei Projekten im Bereich After Sales Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung als Mechaniker (Bereich Anlagen, Industrie, Werkzeug, Zerspanung) oder als Fachkraft für Metalltechnik; Weiterbildung zum Techniker von Vorteil Organisationstalent mit Hands-on-Mentalität Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sind von Vorteil Wir bieten: Eine Anstellung in einer zukunftssicheren Wachstumsbranche Einen Arbeitsplatz in einem erfolgreich familiengeführten, mittelständischen Unternehmen Umfangreiche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Projekten Wenn Sie hohes persönliches Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Zielstrebigkeit sowie Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem mitbringen, finden Sie bei uns eine Aufgabe, bei der Sie sich selbst verwirklichen können.Partner-Anzeige09.04.202576307 KarlsbadVertrieb, Verkauf -
Mitarbeiter After Sales & Service (m/w/d)
SUPPORT GmbH ist ein international sehr erfolgreich operierendes mittelständisches Medizintechnik-Unternehmen, führend in der Entwicklung und Herstellung von Druckkammersystemen für die Bereiche Medizintechnik, Pilotentraining, Tauchtechnik sowie Tief- und Tunnelbau. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich After Sales suchen wir am Standort Karlsbad einen Mitarbeiter After Sales & Service (w/m/d) Ihre Aufgaben: Fachliche und technische Vorbereitung von Wartungs- und Serviceeinsätzen (national und international) Erstellung von individuellen Kalkulationen und Angeboten für Wartungs- und Serviceeinsätze sowie Ersatzteile Mitarbeit bei der Stammdatenpflege (z.B.Partner-Anzeige09.04.202576307 KarlsbadVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter After Sales - Technische Einsatzvorbereitung (w/m/d)
SUPPORT GmbH ist ein international sehr erfolgreich operierendes mittelständisches Medizintechnik-Unternehmen, führend in der Entwicklung und Herstellung von Druckkammersystemen für die Bereiche Medizintechnik, Pilotentraining, Tauchtechnik sowie Tief- und Tunnelbau. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich After Sales suchen wir am Standort Karlsbad einen Mitarbeiter After Sales - Technische Einsatzvorbereitung (w/m/d) Ihre Aufgaben: Termingerechte Planung und Koordinierung von einsatzspezifischem Material und Werkzeug Ordnungsgemäße Verwaltung von Material (Werkzeug, Verbrauchsmaterial, Ersatzteile) im After Sales Lager Auffüllen der Sortimentsboxen und Verbrauchsmaterialien Überwachung der Wartungsintervalle für prüfpflichtiges Werkzeug Mitarbeit bei Projekten im Bereich After Sales Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung als Mechaniker (Bereich Anlagen, Industrie, Werkzeug, Zerspanung) oder als Fachkraft für Metalltechnik; Weiterbildung zum Techniker von Vorteil Organisationstalent mit Hands-on-Mentalität Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sind von Vorteil Wir bieten: Eine Anstellung in einer zukunftssicheren Wachstumsbranche Einen Arbeitsplatz in einem erfolgreich familiengeführten, mittelständischen Unternehmen Umfangreiche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Projekten Wenn Sie hohes persönliches Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Zielstrebigkeit sowie Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem mitbringen, finden Sie bei uns eine Aufgabe, bei der Sie sich selbst verwirklichen können.Partner-Anzeige09.04.202576307 KarlsbadHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter After Sales & Service (w/m/d)
SUPPORT GmbH ist ein international sehr erfolgreich operierendes mittelständisches Medizintechnik-Unternehmen, führend in der Entwicklung und Herstellung von Druckkammersystemen für die Bereiche Medizintechnik, Pilotentraining, Tauchtechnik sowie Tief- und Tunnelbau. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich After Sales suchen wir am Standort Karlsbad einen Mitarbeiter After Sales & Service (w/m/d) Ihre Aufgaben: Fachliche und technische Vorbereitung von Wartungs- und Serviceeinsätzen (national und international) Erstellung von individuellen Kalkulationen und Angeboten für Wartungs- und Serviceeinsätze sowie Ersatzteile Mitarbeit bei der Stammdatenpflege (z.B.Partner-Anzeige09.04.202576307 KarlsbadIngenieur, Techniker -
1
Regionaler Vertriebsmanager (m/w/d)
Vor mehr als 95 Jahren gegründet, steht das international ausgerichtete Unternehmen in Familienhand mit rund 1500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit für eine offene und wertschätzende Organisationskultur. Für den Bereich Sales Region Mid am Standort Oberderdingen suchen wir einen Vertriebsleiter Verkaufsregion Mitte (m/w/d) Ihre Aufgaben: Verantwortlich für die Umsetzung der BLANCO Vertriebs- und Marketingstrategie in der Region Führung, Steuerung und Weiterentwicklung des Außendienstteams sowie Betreuung der Key Accounts der Region Festlegung der individuellen Ziele, Nachverfolgung der Zielerreichung und Initiierung von geeigneten Maßnahmen und Aktivitäten zur Zielerreichung Erhöhung der Markensichtbarkeit am POS und Sicherstellung der Distribution des festgelegten Portfolios inkl.Partner-Anzeige09.04.202575038 OberderdingenVertrieb, Verkauf -
1
Kundenberater (m/w/d) im Vertrieb für Software und Dienstleistungen
die kaufmännische Handwerkersoftware IN-FORM, erleichtert Handwerksbetrieben den Büroalltag maßgeblich und ist einfach zu bedienen. Kundenberater (m/w/d) im Vertrieb für Software und Dienstleistungen Werde als telefonischer Kundenberater Teil unseres stetig wachsenden Vertriebsinnendienstes am Standort Karlsbad. Du bist die Anlaufstelle für unsere Bestandskunden aus dem Handwerk im Rahmen des Softwarenachkaufs und findest mit deiner Kommunikationsstärke und deinem Talent für Verkauf die passenden Komponenten aus unserem Software- und Dienstleistungsportfolio.Partner-Anzeige09.04.202576307 KarlsbadVertrieb, Verkauf -
1
Key Account Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außendienst: Labordiagnostik
Für das MVZ Ettlingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Key Account Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außendienst: Labordiagnostik Region Ettlingen / Baden-Württemberg Das sind Ihre Aufgaben: Als Teil unseres kollegialen Vertriebs-Teams leisten Sie durch die Gewinnung neuer und die Betreuung bestehender Einsender in der Region Ettlingen / Baden-Württemberg einen entscheidenden Beitrag zum weiteren Wachstum unseres Unternehmens.Partner-Anzeige09.04.202576275 EttlingenVertrieb, Verkauf -
Mediaberater / Verkäufer im Innendienst (m/w/d)
Medienkaufmann (m/w/d), Kaufmann für Dialogmarketing/Büromanagement (m/w/d) bzw. eine andere adäquate Qualifikation im Vertrieb oder in der Kundenberatung Kommunikationsstärke sowie freundliches und kompetentes Auftreten Verhandlungs- und Verkaufsgeschick mit abschlussorientierter Arbeitsweise Erfahrung im Vertrieb von Vorteil motivierte Quereinsteiger (m/w/d) willkommen Unter anderem bieten wir Ihnen Einen zukunftssicheren und modernen Arbeitsplatz bei einem familiengeführten, sozial engagierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten mit Kombination aus Präsenz und mobilem Arbeiten von zu Hause aus 6 Wochen Urlaub pro Jahr plus Sonderurlaub bei persönlichen Ereignissen Zuschuss zu den Kosten der Kindertagesstätte Ein betriebliches Gesundheitsmanagement, z.B.Partner-Anzeige09.04.202576275 EttlingenVertrieb, Verkauf -
Innendienst-Medienberater / -Verkäufer (m/w/d)
Medienkaufmann (m/w/d), Kaufmann für Dialogmarketing/Büromanagement (m/w/d) bzw. eine andere adäquate Qualifikation im Vertrieb oder in der Kundenberatung Kommunikationsstärke sowie freundliches und kompetentes Auftreten Verhandlungs- und Verkaufsgeschick mit abschlussorientierter Arbeitsweise Erfahrung im Vertrieb von Vorteil motivierte Quereinsteiger (m/w/d) willkommen Unter anderem bieten wir Ihnen Einen zukunftssicheren und modernen Arbeitsplatz bei einem familiengeführten, sozial engagierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten mit Kombination aus Präsenz und mobilem Arbeiten von zu Hause aus 6 Wochen Urlaub pro Jahr plus Sonderurlaub bei persönlichen Ereignissen Zuschuss zu den Kosten der Kindertagesstätte Ein betriebliches Gesundheitsmanagement, z.B.Partner-Anzeige09.04.202576275 EttlingenVertrieb, Verkauf -
Key Account Manager (m/w/d)
Vor mehr als 95 Jahren gegründet, steht das international ausgerichtete Unternehmen in Familienhand mit rund 1500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit für eine offene und wertschätzende Organisationskultur. Für den Bereich Sales Region Germany am Standort Oberderdingen suchen wir einen Key Account Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Verantwortlich für die Umsetzung der BLANCO Vertriebs- und Marketingstrategie bei den Einkaufsverbänden und Key Accounts Betreuung der Key Accounts und der Einkaufsverbände Strategische Entwicklung der relevanten Vertriebskanäle und Kundengruppen Führen von Preis- und Vertragsverhandlungsgesprächen mit unseren Key Accounts Etablierung von Blanco als führende Premiummarke für den Wasserplatz in Deutschland Analysieren der Marktwettbewerber und gezielter Kommunikation der Informationen im Unternehmen Initiierung der kontinuierlichen Prozessoptimierung Zusammenarbeit mit internen Teams zur Entwicklung kundenspezifischer Lösungen Regelmäßige Kundenbesuche und -gespräche zur Festigung der Geschäftsbeziehungen Identifikation und Erschließung neuer Geschäftschancen bei bestehenden Kunden Unterstützung bei der Entwicklung und Einführung neuer Produkte und Dienstleistungen Teilnahme an Branchenveranstaltungen und Messen zur Netzwerkpflege und Markterkundung Durchführung von Schulungen und Präsentationen für Kunden um Produktwissen und -nutzen zu vermitteln Enge Zusammenarbeit mit dem regionalen Außendienst zur Umsatzpotentialausschöpfung und Entwicklung der regionalen Kunden Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team zur Umsetzung gezielter Kampagnen für Schlüsselkunden Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb Fundierte Kenntnisse und Erfahrung in der Küchenbranche und/oder im Objektgeschäft und deren spezifischen Herausforderungen Vertriebspersönlichkeit mit analytischer und konzeptioneller Kompetenz sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und Verhandlungsgeschick Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an wechselnde Markt- und Kundenanforderungen Gute Englischkentnisse in Wort und Schrift Die Position kann remote ausgeführt werden, mit gelegentlichen Terminen am Firmensitz Darauf dürfen Sie sich freuen: Attraktive Arbeitsbedingungen: Die Vereinbarkeit von Beruf, Freizeit und Familie unterstützen wir gerne durch flexible Arbeitszeiten sowie mobilem Arbeiten.Partner-Anzeige09.04.202575038 OberderdingenVertrieb, Verkauf -
Kundenbeziehungsmanager (m/w/d)
Vor mehr als 95 Jahren gegründet, steht das international ausgerichtete Unternehmen in Familienhand mit rund 1500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit für eine offene und wertschätzende Organisationskultur. Für den Bereich Sales Region Germany am Standort Oberderdingen suchen wir einen Key Account Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Verantwortlich für die Umsetzung der BLANCO Vertriebs- und Marketingstrategie bei den Einkaufsverbänden und Key Accounts Betreuung der Key Accounts und der Einkaufsverbände Strategische Entwicklung der relevanten Vertriebskanäle und Kundengruppen Führen von Preis- und Vertragsverhandlungsgesprächen mit unseren Key Accounts Etablierung von Blanco als führende Premiummarke für den Wasserplatz in Deutschland Analysieren der Marktwettbewerber und gezielter Kommunikation der Informationen im Unternehmen Initiierung der kontinuierlichen Prozessoptimierung Zusammenarbeit mit internen Teams zur Entwicklung kundenspezifischer Lösungen Regelmäßige Kundenbesuche und -gespräche zur Festigung der Geschäftsbeziehungen Identifikation und Erschließung neuer Geschäftschancen bei bestehenden Kunden Unterstützung bei der Entwicklung und Einführung neuer Produkte und Dienstleistungen Teilnahme an Branchenveranstaltungen und Messen zur Netzwerkpflege und Markterkundung Durchführung von Schulungen und Präsentationen für Kunden um Produktwissen und -nutzen zu vermitteln Enge Zusammenarbeit mit dem regionalen Außendienst zur Umsatzpotentialausschöpfung und Entwicklung der regionalen Kunden Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team zur Umsetzung gezielter Kampagnen für Schlüsselkunden Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb Fundierte Kenntnisse und Erfahrung in der Küchenbranche und/oder im Objektgeschäft und deren spezifischen Herausforderungen Vertriebspersönlichkeit mit analytischer und konzeptioneller Kompetenz sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und Verhandlungsgeschick Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an wechselnde Markt- und Kundenanforderungen Gute Englischkentnisse in Wort und Schrift Die Position kann remote ausgeführt werden, mit gelegentlichen Terminen am Firmensitz Darauf dürfen Sie sich freuen: Attraktive Arbeitsbedingungen: Die Vereinbarkeit von Beruf, Freizeit und Familie unterstützen wir gerne durch flexible Arbeitszeiten sowie mobilem Arbeiten.Partner-Anzeige09.04.202575038 OberderdingenVertrieb, Verkauf -
1
Key Account Manager (m/w/d)
Vor mehr als 95 Jahren gegründet, steht das international ausgerichtete Unternehmen in Familienhand mit rund 1500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit für eine offene und wertschätzende Organisationskultur. Für den Bereich Sales Region Germany am Standort Oberderdingen suchen wir einen Key Account Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Verantwortlich für die Umsetzung der BLANCO Vertriebs- und Marketingstrategie bei den Einkaufsverbänden und Key Accounts Betreuung der Key Accounts und der Einkaufsverbände Strategische Entwicklung der relevanten Vertriebskanäle und Kundengruppen Führen von Preis- und Vertragsverhandlungsgesprächen mit unseren Key Accounts Etablierung von Blanco als führende Premiummarke für den Wasserplatz in Deutschland Analysieren der Marktwettbewerber und gezielter Kommunikation der Informationen im Unternehmen Initiierung der kontinuierlichen Prozessoptimierung Zusammenarbeit mit internen Teams zur Entwicklung kundenspezifischer Lösungen Regelmäßige Kundenbesuche und -gespräche zur Festigung der Geschäftsbeziehungen Identifikation und Erschließung neuer Geschäftschancen bei bestehenden Kunden Unterstützung bei der Entwicklung und Einführung neuer Produkte und Dienstleistungen Teilnahme an Branchenveranstaltungen und Messen zur Netzwerkpflege und Markterkundung Durchführung von Schulungen und Präsentationen für Kunden um Produktwissen und -nutzen zu vermitteln Enge Zusammenarbeit mit dem regionalen Außendienst zur Umsatzpotentialausschöpfung und Entwicklung der regionalen Kunden Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team zur Umsetzung gezielter Kampagnen für Schlüsselkunden Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb Fundierte Kenntnisse und Erfahrung in der Küchenbranche und/oder im Objektgeschäft und deren spezifischen Herausforderungen Vertriebspersönlichkeit mit analytischer und konzeptioneller Kompetenz sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und Verhandlungsgeschick Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an wechselnde Markt- und Kundenanforderungen Gute Englischkentnisse in Wort und Schrift Die Position kann remote ausgeführt werden, mit gelegentlichen Terminen am Firmensitz Darauf dürfen Sie sich freuen: Attraktive Arbeitsbedingungen: Die Vereinbarkeit von Beruf, Freizeit und Familie unterstützen wir gerne durch flexible Arbeitszeiten sowie mobilem Arbeiten.Partner-Anzeige09.04.202575038 OberderdingenVertrieb, Verkauf -
1
Elektroniker oder Mechatroniker als Servicetechniker für Krananlagen (w/m/d)
Die SCHWAB GmbH ist ein leistungsfähiges Unternehmen für das Bauhaupt- und Nebengewerbe, für Industriebetriebe und für das Handwerk. Mit dem Vertrieb und der Vermietung von Kranen, Baumaschinen- und Geräten sowie dem Service an diesen, ist das Unternehmen überregional aufgestellt. Die breite Angebotspalette stammt aus den Produktionen führender Markenhersteller.Partner-Anzeige09.04.202576706 DettenheimVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter