23 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännischer Leiter (m/w/d)
Unser Mandant steht für Qualität, Innovation und ausgeprägte Kundenorientierung und genießt seit Generationen einen ausgezeichneten Ruf am Markt. Aufgrund des stabilen Wachstums suchen wir Sie als erfahrenen und engagierten Kaufmännischen Leiter, der die kaufmännischen Prozesse weiter optimiert und maßgeblich zum nachhaltigen Erfolg beiträgt. Kaufmännischer Leiter (m/w/d) Ihr Tätigkeitsfeld Als Kaufmännischer Leiter und Prokurist schaffen Sie optimale Rahmenbedingungen für ein profitables und nachhaltiges Wachstum und sind als Mitglied der Geschäftsleitung aktiv an der Weiterentwicklung der Strategie und Ableitung von Maßnahmen für die Zukunft unseres mittelständischen Unternehmens beteiligt.Partner-Anzeige13.11.202478462 KonstanzJobs, Karriere -
1
Kaufmännische/r Angestellte/r im Außendienst (m/w/d)
Kaufmännische/r Angestellte/r im Außendienst (m/w/d) Handelsvertretung, seit über 30 Jahren im Bereich DIY-Baumarkt & Fachhandel tätig, sucht kaufmännische/n Angestellte/n im Außendienst (m/w/d) für das südliche Baden-Württemberg.Partner-Anzeige13.11.202478462 KonstanzVertrieb, Verkauf -
1
Lagerist / kaufm. Mitarbeiter für Ersatzteillager und Service-Abteilung (m/w/d)
Wir wünschen uns: Kaufmännische Ausbildung mit technischem Interesse oder technische Ausbildung mit Interesse an kaufmännischen Dingen. Erfahrung in der Landtechnik oder Lagerwirtschaft – aber auch motivierte Quereinsteiger sind willkommen.Partner-Anzeige13.11.202478256 SteißlingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Bereichsleitung Handel und Vermarktung (m/w/d) mit Schwerpunkt Lebensmittel
Sicherstellung des Qualitätsmanagements sowohl im Ausbildungsbereich als auch im Verkauf. Das ist Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine Ausbildung im Bereich Marketingmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie bringen fundierter Berufserfahrung mit, vorzugsweise in der Vermarktung von Lebensmitteln (B2B und B2C).Partner-Anzeige13.11.202478333 StockachVertrieb, Verkauf -
1
Stellvertretende Sachgebietsleitung Finanzbuchhaltung und Zahlungsverkehr / Bilanzbuchhalter*in (w/m/d)
Ihre Aufgaben Stellvertretung der Sachgebietsleitung Finanzbuchhaltung und Zahlungsverkehr Mitarbeit bei der Einführung der kaufmännischen Rechnungslegung Projektmitarbeit im Bereich Finanzbuchhaltung und Zahlungsverkehr Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Weiterentwicklung und Prozessoptimierung der Finanzbuchhaltung Kontierung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle sowie Jahresabschlussbuchungen (Bestandsveränderungen, Rückstellungen, Abgrenzungen) Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit der Zusatzqualifikation Bilanzbuchhalter*in Mehrjährige Berufserfahrung in der Rechnungslegung nach HGB, vorzugsweise im Hochschulsektor gemäß den Standards staatlicher Doppik Sicherer Umgang mit MS Excel und ERP-Systemen (z.Partner-Anzeige13.11.202478464 KonstanzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Für unser Büro im Herzen von Radolfzell suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) ab sofort | unbefristet | 50-100 % Aufgaben Unterstützung der Geschäftsleitung Vollumfängliche Bearbeitung von administrativen Aufgaben Überwachung von Projekten Angebots- und Rechnungsstellung Terminvorbereitung und Koordination Ansprechpartner für Kunden und Kooperationspartner Profil Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie verfügen über gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen. Sie haben ein gutes Zahlenverständnis und ein sehr gutes Auge für Details und Zusammenhänge.Partner-Anzeige13.11.202478315 Radolfzell (Bodensee)Verwaltung, Assistenz -
1
Executive Assistant der Geschäftsleitung (m/w/d)
Für unser Büro im Herzen von Radolfzell suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) ab sofort | unbefristet | 50-100 % Aufgaben Unterstützung der Geschäftsleitung Vollumfängliche Bearbeitung von administrativen Aufgaben Überwachung von Projekten Angebots- und Rechnungsstellung Terminvorbereitung und Koordination Ansprechpartner für Kunden und Kooperationspartner Profil Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie verfügen über gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen. Sie haben ein gutes Zahlenverständnis und ein sehr gutes Auge für Details und Zusammenhänge.Partner-Anzeige13.11.202478315 Radolfzell (Bodensee)Verwaltung, Assistenz -
1
Anwendungsberater (m/w/d)
Anwendungsberater (m/w/d) Raum Singen Ihr Tätigkeitsfeld Telefonischer Kundensupport für Fachhändler und Endkunden in technischen Angelegenheiten Händlerschulungen vor Ort Warenprüfung neuer Geräte vor der Markteinführung Aktive Unterstützung bei Messeauftritten Im Bedarfsfall Reparatur automatischer Kaffeemaschinen Unterstützung im Versand im Vertretungsfall Ihr Profil Abgeschlossene technische Ausbildung, z. B. als Elektromechaniker oder Mechatroniker oder kaufmännische Ausbildung mit technischer Affinität Erfahrung in der Technik oder im Innendienst, idealerweise für Kaffeemaschinen, von Verkaufsautomaten, weißer Ware oder Bürokleingeräten Quereinsteiger mit Affinität für Kaffeemaschinen, weißer Ware oder Bürokleingeräten Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Technische Englisch-Sprachkenntnisse von Vorteil Führerschein Klasse B Reisebereitschaft bundesweit (10 – 15%) Sie erwartet Eine unbefristete Anstellung bei unserem Kunden mit langfristiger Perspektive Work-Life-Balance in einem familiären Umfeld Starke und innovative Markenprodukte sorgen für einen sicheren Arbeitsplatz Intensive Einarbeitung Abwechslungsreiche Aufgaben, kurze Entscheidungswege Sind Sie interessiert?Partner-Anzeige13.11.202478224 Singen (Hohentwiel)Handwerk, Lehrberufe -
1
Assistenz der Geschäftsbereichsleitung (m/w/d)
Bearbeitung des Posteingangs & Terminmanagement und Unterstützung im Tagesgeschäft bei Abstimmungs- und Nachverfolgungsprozessen Sie halten der Geschäftsbereichsleitung den Rücken frei und pflegen Kunden- und Projektdaten in unser System ein Die Vor- und Nachbereitung von Meetings inklusive Protokollführung liegen in Ihrem Aufgabenbereich Sie sorgen für die Aufbereitung und Erstellung von Präsentationsunterlagen und unterstützen bei der Erstellung von Reports und Statistiken Ihr Profil: Sie bringen eine kaufmännische oder technische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabengebiet mit Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick ist uns hierbei sehr wichtig Ihre klare und präzise Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie ein professioneller Umgang mit den MS Office Produkten zeichnet Sie aus Ihr freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten rundet ihr Profil ab Unsere Benefits: Herausfordernde Projekte in einem zukunftsorientierten Umfeld Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem stetig wachsenden Unternehmen Attraktives Gehalt mit vielfältigen Modulen zur Entgeltoptimierung Vielfältige Benefits, wie betriebliche Altersversorgung, Krankenzusatzversicherung, Hansefit oder Bike Leasing Weiterbildung in unserer FREYLER Akademie Strukturiertes On-Boarding mit Paten-Programm Regelmäßige Teamevents: Teambuilding, Mitarbeiterveranstaltungen Eine Tätigkeit in einem hochmotivierten Team sowie ein familiäres und angenehmes Arbeitsklima Eigenverantwortliche, flexible Arbeitsgestaltung Ein modernes Arbeitsumfeld mit ergonomischer Arbeitsplatzgestaltung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige13.11.202478351 Bodman-LudwigshafenVerwaltung, Assistenz -
1
HR Business Partner mit Schwerpunkt Recruiting (w/m/d)
Platz für eigene Ideen, Verantwortung und ganz viel Mitgestaltung - das können Sie bei uns finden: Der Fokus dieser Stelle liegt auf unserem Recruiting: Bewerbermanagement, Telefoninterviews, Vorstellungsgespräche und Onboarding – auch Ihnen macht das viel Spaß Die weiteren Aufgaben sind vielfältig: Von A wie Arbeitsverträge bis Z wie Zeugnisse – alles Administrative in HR erledigen Sie routiniert und unterstützen unsere Mitarbeiter*innen bei Fragen zu diesen Themen Für unser externes Gehaltsbüro sind Sie kompetente Kontaktperson und auch mit allen anderen externen Partnern arbeiten Sie Hand in Hand Struktur, aber auch Kreativität ist Ihnen wichtig – so können wir zusammen unsere HR-Abläufe optimieren und neue Ideen und Projekte Realität werden lassen Im HR-Bereich kennen Sie sich sehr gut aus, weil Sie schon mehrjährige Erfahrung in der Personalarbeit in KMU haben - die Basis für Ihr Wissen war eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal In neue Software (HR und Zeiterfassung) können Sie sich schnell einfuchsen und die Verantwortung für die Pflege der Daten und die Fragen der Nutzer*innen übernehmen Sie gerne zusammen mit einer Kollegin Deutsch und Englisch beherrschen Sie sicher, um mit unseren Kolleg*innen in USA und Kanada kommunizieren zu können Ansonsten wünschen wir uns natürlich die „eierlegende Wollmilchsau“: kommunikationsstark, empathisch, diskret, diplomatisch, sorgfältig, zuverlässig und humorvollPartner-Anzeige13.11.202478315 Radolfzell (Bodensee)Jobs, Karriere -
1
Mitarbeiter Inbound (m/w/d)
Mitarbeiter Inbound (m/w/d) ab sofort Konstanz befristet Teilzeit WIR BIETEN DIR Eine offene Unternehmenskultur und ein hilfsbereites und kompetentes Team Mobiles Arbeiten, eine ideale Kombination von Arbeits- und Privatleben Ein zunächst befristetes Arbeitsverhältnis mit einem Beschäftigungsgrad von 50% (20 Stunden/Woche) und Option auf Weiterbeschäftigung Ein moderner und entsprechend den Anforderungen flexibel gestalteter Arbeitsplatz Ein Arbeitsplatz in einer der schönsten Freizeitregionen Deutschlands DEINE AUFGABEN BEI UNS Verantwortlich für die telefonische und schriftliche Abonnenten-Betreuung Annahme der Anzeigenaufträge und zuständig für den Support Buchung der kaufmännischen Aufträge in SAP Zuständig für die Vermittlung von Gesprächsanfragen an die SÜDKURIER Mitarbeiter DEIN PROFIL Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in IOS und /oder Android Betriebssystem SAP-und/oder CRM-Kenntnisse von Vorteil Für uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht!Partner-Anzeige13.11.202478462 KonstanzVertrieb, Verkauf -
1
Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung
Zur Verstärkung unseres Teams im Großraum Konstanz suchen wir einen motivierten: Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung Quereinsteiger*innen sind willkommen Deine Benefits 30 Tage Urlaub Einen Firmen- PKW, der dir auch zur Privatnutzung zur Verfügung steht Smartphone & Tablet Geschlechtsneutrale und faire Vergütung Individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Abwechslungsreicher und zukunftssicherer Vollzeit-Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Attraktive Corporate Benefits, Jobrad Leasing, Hansefit Spannende Neueinsteiger- und Teamevents Deine Aufgaben Führung und Motivation der Mitarbeiter*innen Kundenorientiertes und verbindliches Handeln in unseren Objekten Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Sicherstellung der Einhaltung von Budgetvorgaben Organisation der Unterhalts-, Grund- und Sonderreinigung in unseren Kundenobjekten Optimierung und Restrukturierung bestehender Abläufe und Strukturen Einsatz von Qualitätsmesssystemen zur Sicherstellung höchster Standards Erstellung von effizienten Arbeits- und Urlaubsplänen Vorbereitung der Lohnabrechnung für das eigene Team Eigenverantwortliche Bewerbersuche und -auswahl Dein Profil Erfahrung in den Bereichen Gebäudereinigung, Kundenbetreuung und Mitarbeiterführung Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Betriebswirtschaftliches Verständnis und unternehmerisches Denken Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen Führerschein Klasse B und ein einwandfreies Führungszeugnis Fühlst du dich angesprochen?Partner-Anzeige13.11.202478462 KonstanzHandwerk, Lehrberufe -
1
Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung
Zur Verstärkung unseres Teams im Großraum Konstanz suchen wir einen motivierten: Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung Quereinsteiger*innen sind willkommen Deine Benefits 30 Tage Urlaub Einen Firmen- PKW, der dir auch zur Privatnutzung zur Verfügung steht Smartphone & Tablet Geschlechtsneutrale und faire Vergütung Individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Abwechslungsreicher und zukunftssicherer Vollzeit-Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Attraktive Corporate Benefits, Jobrad Leasing, Hansefit Spannende Neueinsteiger- und Teamevents Deine Aufgaben Führung und Motivation der Mitarbeiter*innen Kundenorientiertes und verbindliches Handeln in unseren Objekten Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Sicherstellung der Einhaltung von Budgetvorgaben Organisation der Unterhalts-, Grund- und Sonderreinigung in unseren Kundenobjekten Optimierung und Restrukturierung bestehender Abläufe und Strukturen Einsatz von Qualitätsmesssystemen zur Sicherstellung höchster Standards Erstellung von effizienten Arbeits- und Urlaubsplänen Vorbereitung der Lohnabrechnung für das eigene Team Eigenverantwortliche Bewerbersuche und -auswahl Dein Profil Erfahrung in den Bereichen Gebäudereinigung, Kundenbetreuung und Mitarbeiterführung Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Betriebswirtschaftliches Verständnis und unternehmerisches Denken Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen Führerschein Klasse B und ein einwandfreies Führungszeugnis Fühlst du dich angesprochen?Partner-Anzeige13.11.202478462 KonstanzHandwerk, Lehrberufe -
1
Verkäufer (m/w/d) für Fleisch.- und Wursttheke / Fleischereifachverkäufer (m/w/d)
und Wursttheke / Fleischereifachverkäufer (m/w/d) für unseren Bio-Dorfladen (80-100%) Das sind Ihre Aufgaben: Übernahme der Verantwortung für die Fleisch-Wurst Theke Ein- und Durchführung von verkaufsfördernden Maßnahmen Kalkulation der Herstellkosten und Verkaufspreise Verantwortlich für die Einhaltung von Hygiene- und Deklarationsvorschriften Übernahme von kaufmännischer Verantwortung für die Prozesskette im Bereich Fleisch-Wurst im Pestalozzi Kinderdorf Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung als Einzelhandelskauffrau/-mann, Verkäufer/in oder eine vergleichbare Ausbildung aus dem Lebensmittelhandwerk, idealerweise mit Ausbilderschein Langjährige Erfahrung im Verkauf von Fleisch/Wurst Versiert im Umgang mit IT-Tools wie Excel, Outlook etc.Partner-Anzeige13.11.202478333 StockachVertrieb, Verkauf -
1
Strategischer Einkäufer (m/w/d)
Stammdatenpflege, Rechnungsprüfung So passt du zu uns Erfolgreich abgeschlossenes Studium (BWL, (Wirt.)-Ing., Agrarwissenschaft oder vergleichbar), oder kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise in der Lebensmittelbranche Hohes Maß an Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Organisationstalent Analytische Kompetenz und konzeptionelle Fähigkeiten Gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise SAP-MM Kenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Auf den Geschmack gekommen?Partner-Anzeige13.11.202478462 KonstanzEinkauf, Logistik -
1
Bankkaufmann als Finanzberater in der gehobenen Privatkundenberatung (m/w/d)
Das erwartet dich: Ganzheitliche Beratung deiner gehobenen Privatkunden zu allen Themen der finanziellen Sicherheit Übernahme eines bestehenden Mandantenstamms Sicherstellung einer hohen Beratungsqualität gemeinsam mit Experten unseres Teams im Backoffice Ausbau des eigenen Mandantenstamms durch die Gewinnung etablierter Neukunden Dein persönlicher Mentor und dein Vertriebscoach stehen dir stets unterstützend zur Seite Das bringst du mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine kaufmännische Ausbildung bzw. duales Studium im Versicherungs- oder Bankenbereich Breit angelegte Kenntnisse in der Finanzdienstleistungsbranche Unternehmerische Einstellung und vertriebliches Führungspotenzial Spaß an der Beratung unserer Zielgruppen sehr gute Deutschkenntnisse Das bieten wir dir: Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Aus- und Weiterbildung Coaching Firmenlaptop Gute Verkehrsanbindung Bei uns kannst du deinen Traum der Selbstständigkeit leben und bist dabei vollumfassend abgesichert: Wir bieten dir einen unbefristeten Vertrag, in den ersten 2 Jahren ein monatlich garantiertes Fixeinkommen und zusätzlich ein branchenführendes Provisionsmodell.Partner-Anzeige13.11.202478462 KonstanzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Produkt-Manager (m/w/d)
Manager (m/w/d) ab sofort Konstanz unbefristet Vollzeit WIR BIETEN DIR Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Raum für Eigeninitiative Eine offene und kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Gelebtes Teamwork Eine strukturierte Einarbeitung Vertrauensarbeitszeit und Möglichkeit zur flexiblen Gestaltung der Arbeitszeit, inkl. mobiles Arbeiten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einem attraktiven Vergütungspaket 30 Tage Urlaub pro Jahr Vielfältige, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten DEINE AUFGABEN BEI UNS Du erweckst unsere vermarkteten Themenspecials, Beilagen und B2B-Produkte zum Leben Du trägst die Verantwortung für definierte Branchen und Produktsegmente Bedarfe von Werbekunden und Branchentrends übersetzt Du mit Deinen Ideen in erfolgreiche Produkte Du kannst dafür alle Möglichkeiten der Print- und Digitalkanälen des Medienhauses nutzen Du koordinierst alle beteiligten Experten und Teams (Redaktion, Logistik, Controlling, Digital, Marketing) DEIN PROFIL Du verfügst über ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung im Bereich Medien Du bringst erste Berufserfahrungen in den Bereichen Medien, Medienvermarktung, Produktmanagement mit Begeisterung für Medien und Gespür für digitale Trends und Printsparten zeichnen Dich aus Du denkst marketing- und verkaufsorientiert Du bist ein Teamplayer mit hoher Eigeninitiative, Kreativität und Organisationsfähigkeit Idealerweise hast Du Erfahrungen im Projektmanagement und im Bereich Marktforschung sammeln können Für uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht!Partner-Anzeige13.11.202478462 KonstanzMarketing, Medien, PR -
1
Trainee Cross-Media Sales (m/w/d)
Du arbeitest eng mit den Verkaufsteams sowie den zentralen Fachabteilungen zusammen: Gemeinsame, aktive und fachkompetente Betreuung lokaler Werbekunden Erarbeitung und Umsetzung von zielgruppen-/objektgerechten Konzeptionen Kundenpflege mit Hilfe eines modernen CRM-Systems Übernahme von verkaufsvorbereitenden und verkaufsunterstützenden Aufgaben DEIN PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit digitalem Schwerpunkt, Studium Medienmanagement mit Schwerpunkt Digital oder erste Schritte in einer Werbe-/Digitalagentur. Erste Berufspraxis in der Kundenberatung/im Verkauf mit Fokus auf Digitalvermarktung.Partner-Anzeige13.11.202478462 KonstanzVertrieb, Verkauf -
1
Key Account Manager (m/w/d) für das Stellenportal Jobs-im-Suedwesten.de
Key Account Manager (m/w/d) für das Stellenportal Jobs-im-Suedwesten.de Kreis Konstanz 01.01.2025 Konstanz unbefristet Vollzeit WIR BIETEN DIR Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Außendiensttätigkeit mit viel Raum für Eigeninitiative und Verantwortung in einem der Wachstumsfelder des SÜDKURIER Medienhauses Eine offene Unternehmenskultur und ein motiviertes Team, mit dem es Spaß macht, zu arbeiten Strukturierte Einarbeitung, Vertrauensarbeitszeit und Möglichkeit zur flexiblen Gestaltung der Arbeitszeit, inkl. mobiles Arbeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einem leistungsorientierten Vergütungspaket, mobiler Arbeitsausstattung, Firmen-PKW mit Privatnutzung, 30 Tagen Urlaub pro Jahr und vielfältigen Entwicklungs-möglichkeiten DEINE AUFGABEN BEI UNS Betreuung und Beratung der Neu- und Bestandskunden für das gesamte Portfolio des Employer Marketings Entwicklung und Planung von kundenindividuellen Konzepten zur Stellenbesetzung Präsentation der Konzepte beim Kunden vor Ort Aufbau und Pflege eines relevanten Netzwerks Reisetätigkeit im Landkreis Konstanz DEIN PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing und Vertrieb oder vergleichbare Qualifikationen Erste Berufserfahrung und Erfolge im Verkauf, idealerweise im Bereich Medien / Werbevermarktung / Employer Marketing Beziehungsmanager und Verkaufstalent, das durch fachliche Kompetenz, kreative Lösungsansätze und eine gewinnende Art unsere Kunden begeistert Leidenschaft und Verständnis für Employer Branding und Employer Marketing Kundenzentriertes Denken und kommunikationsstark auf allen Ebenen und allen Kanälen Lösungsorientierte, selbstständige und interdisziplinäre Arbeitsweise Für uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht!Partner-Anzeige13.11.202478462 KonstanzVertrieb, Verkauf -
1
LKW Disponent (m/w/d)
Für unsere Import- und Exportabteilung im Teil- und Komplettbereich suchen wir für unsere Standorte in Basel CH und Gottmadingen DE zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen LKW Disponent (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: Disposition von fest eingesetzten Fahrzeugen Abstimmung von Touren- und Terminplanung von Ladungen Kontrolle der Versandabläufe Telefonische Akquise Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, Erfahrungen im Logistik und Speditionsbereich sind von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse Teamfähigkeit und Flexibilität Eigenverantwortliches und Selbstständiges Arbeiten Wir bieten: Eine unbefristete und sichere Anstellung in Vollzeit in einem zukunftsorientierten und wachstumsstarken Unternehmen Verkehrsgünstige Lage Einen vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich ein motiviertes Team mit qualifizierten Mitarbeitern Wertschätzendes Umfeld mit familiärem Teamklima Ihre Bewerbung senden Sie bitte unter Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per E-Mail an: personalabteilung@wirztransport.com JETZT BEWERBEN Kontakt personalabteilung@wirztransport.com Standort Basel CH und 78244 Gottmadingen Wirz Transport AG Laufenstrasse 16 CH-4002 Basel www.wirztransport.comPartner-Anzeige13.11.202478244 GottmadingenEinkauf, Logistik
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter