191 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
7
Hier ziehen Ihre Kinder, ihre Stiefelchen an. Eingangs - Hocker
Sitzhöhe 40 cm, Breite am Fuß 44 cm. Alles frostfreier Terrakotta aus Italien. 6 Jahre alt Beispiel: https://www.impruneta.de/impruneta-terracotta-poltroncina-liberty-hocker.html Aktueller NEUPREIS für ähnliche Hocker 407 €. Machen Sie bitte ein angemessenes, realistisches Angebot.VBGestern, 16:5865555 Limburg (Lahn)Sonstiges -
4
Schlangen Kornnattern zu verkaufen
wir verkaufen hier die 3 Kornnattern unseres Sohnes! Die dunkel gemusterte Schlange ist 10 Jahre alt und 1,50 m lang und die beiden roten Schlangen sind 3 Jahre alt und ca. 80 cm lang. Bitte nur alle zusammen, wenn möglich 🙏30 €FestpreisGestern, 06:0765599 DornburgNattern -
12
Tresor mit Schlüssel/Wertschutzschrank 84x50x41 cm - 140 kg
Befestigungsschrauben für Wandverankerung anbei (ungenutzt). Nur 1 Schlüssel vorhanden. Technische Daten bitte dem Typenschild entnehmen (Bild 6). Maße: H/B/T: 84/50/41 cm Gerne Besichtigung/Abholung nach Absprache in LM-Dietkirchen. Bitte das Gewicht für die Abholung beachten! Der Tresor steht ebenerdig.350 €VBGestern, 03:2765553 Limburg (Lahn)Schränke, Regale -
5
Bailey - Liebevoller Kerl
Von den aktuellen Besitzern wissen wir, dass die Krankheit bei Bailey sehr gut unter Kontrolle ist. Dank seiner regelmäßigen Medikamente hat er in den letzten 3 Jahren immer gute Bluttests gehabt. Wir suchen für Bailey ein Zuhause bei tierlieben Menschen mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe und Zuneigung für ein langes Hundeleben.Partner-AnzeigeGestern, 03:0065520 Bad CambergPflegestellen -
5
Bimba - kleine Kuschelmaus
Das ist die kleine Bimba, sie befindet sich derzeit ind spanien und ist ca. 6 Monate alt. Sie schläft gerne bei ihrer Pflegemama im Bett- dann ist sie selig! Bei Fremden ist sie zuerst ein bisschen vorsichtig und möchte die neuen Menschen erstmal kennenlernen, aber wenn sie einmal aufgetaut ist entwickelt sie sich zur wahren Schnurrmaschine.Partner-Anzeige26.09.202465520 Bad CambergKatzen -
10
Investoren und Handwerker aufgepasst - Doppelhaus mit Sanierungsbedarf direkt in Löhnberg
Erbaut wurde es vermutlich um ca. 1890 auf zwei Flurstücken mit insgesamt 201 m² Grundstücksfläche. Die linke Doppelhaushälfte verfügt über nur eine Einheit mit eigenem Hauseingang und 3 Zimmer, eine Küche, ein Bad sowie einen Flur. Die anderen 6 Wohnungen sind über das zentrale Treppenhaus der rechten Haushälfte zu erreichen und auf jeweils 2 bis 3 Zimmer, eine Küche und ein Bad aufgeteilt.90.000 €FestpreisPartner-Anzeige25.09.202435792 LöhnbergHäuser zum Kauf -
1
Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke
Für unsere Märkte in Idstein und Bad Camberg suchen wir Sie in Vollzeit oder Teilzeit als Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke Ihre Aufgaben Kundenservice: Sie bedienen und beraten unsere Kunden an der Frischetheke (Fleisch, Wurst, Käse)Wareneingangskontrolle: Sie kontrollieren die Waren auf Qualität und FrischeKreative Warenpräsentation: Sie präsentieren die Ware ansprechend in der FrischethekeDisposition: Die bedarfsgerechte Bestellung der Waren rundet Ihr Aufgabengebiet ab Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Sie verfügen über eine Ausbildung als Fachverkäufer, Metzger, Fleischer, Koch oder VergleichbaresErfahrungen: Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Bereich der Frischetheke (Fleisch, Wurst, Käse oder Fisch)Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger wie Köche oder Servicekräfte aus der Gastronomie sind herzlich willkommenStärken: Zu Ihren Stärken zählen Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Ihre VorteileErholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Jahresurlaub (36 Werktage)Gesundheit: Bei uns erhalten Sie eine betriebliche KrankenversicherungJobrad: Unsere Mitarbeiter können über uns kostengünstig E-Bikes leasenMitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie MitarbeiterrabattSicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen ein krisensicheres und unbefristetes ArbeitsverhältnisSonderleistung: Wir unterstützen Sie durch betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame LeistungenSonderzahlung: Bei uns erhalten Sie UrlaubsgeldWeiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor?Partner-Anzeige25.09.202465520 Bad CambergVertrieb, Verkauf -
1
Hausmeister / Haustechniker / Facility Manager (m/w/d)
Für unsere Märkte in Idstein, Oberursel, Weißkirchen, Bad Homburg, Bad Camberg und Riedberg suchen wir Sie als Hausmeister / Haustechniker / Facility Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Kontrolle: Sie kontrollieren die Zustände des Gebäudes und der AusstattungReparaturen: Sie führen kleine Reparaturen professionell durchOrdnung: Sie sorgen für Ordnung in unseren Märkten und Pflegen die AußenanlagenInspektionen: Sie führen Inspektionen und Wartungsarbeiten durch und dokumentieren dieseTransportaufträge: Sie transportieren Inventar, Waren und die Hauspost im Gebiet unserer Märkte Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Idealerweise verfügen Sie über eine handwerkliche Berufsausbildung Erfahrungen und Kenntnisse: Sie wissen was Sie tun und sind handwerklich geschicktKommunikationsfähigkeit: Sie kommunizieren gerne mit externen Handwerkern und tauschen sich fachlich aus Selbstständigkeit: Sie arbeiten selbstständig, stukturiert und sehen die zu erledigenden Aufgaben Ihre VorteileErholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Jahresurlaub (36 Werktage)Gesundheit: Bei uns erhalten Sie eine betriebliche KrankenversicherungMobilität: Sie erhalten ein Dienstfahrzeug welches Sie auch privat nutzen könnenJobrad: Unsere Mitarbeiter können über uns kostengünstig E-Bikes leasenMitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie MitarbeiterrabattSicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen ein krisensicheres und unbefristetes ArbeitsverhältnisSonderleistung: Wir unterstützen Sie durch betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame LeistungenSonderzahlung: Bei uns erhalten Sie UrlaubsgeldWeiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor?Partner-Anzeige25.09.202465520 Bad CambergHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter*in im Bereich Stammdatenmanagement (m/w/d)
Seit über 55 Jahren versorgt die AMEFA GmbH als Großhändler den medizinischen Bereich und wächst stetig weiter. In den letzten 6 Jahren hat sich unsere Mitarbeiterzahl verdoppelt, so dass wir aktuell über 160 Mitarbeiter beschäftigen. Da wir immer weiterwachsen, benötigen wir Verstärkung und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter*in im Bereich Stammdatenmanagement Standort Limburg Wir bieten Ihnen Eine 38,5 Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub Flexibles Arbeitszeitmodell Attraktives Gehalt Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Trainings Fit mit Gesundheitsmanagement und Betriebssportangeboten Betriebliche Sozialleistungen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege JobRad (E-Bike Leasing) Corporate Benefits Mitarbeiter-Events Ihr Fachgebiet Beschaffung und Auswertung von relevanten Informationen und Dokumenten nach der Medical Device Regulation (MDR) für unser Produktportfolio Bearbeitung MDR-spezifischer Kundenanfragen Systemische Dokumentenpflege intern, sowie in Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern Prüfung und Pflege des Artikelstamms auf Gesetzeskonformität mit einer stets hohen Datenqualität, wie z.B.Partner-Anzeige25.09.202465549 Limburg (Lahn)Vertrieb, Verkauf -
Stammdatenanalyst*in
Seit über 55 Jahren versorgt die AMEFA GmbH als Großhändler den medizinischen Bereich und wächst stetig weiter. In den letzten 6 Jahren hat sich unsere Mitarbeiterzahl verdoppelt, so dass wir aktuell über 160 Mitarbeiter beschäftigen. Da wir immer weiterwachsen, benötigen wir Verstärkung und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter*in im Bereich Stammdatenmanagement Standort Limburg Wir bieten Ihnen Eine 38,5 Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub Flexibles Arbeitszeitmodell Attraktives Gehalt Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Trainings Fit mit Gesundheitsmanagement und Betriebssportangeboten Betriebliche Sozialleistungen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege JobRad (E-Bike Leasing) Corporate Benefits Mitarbeiter-Events Ihr Fachgebiet Beschaffung und Auswertung von relevanten Informationen und Dokumenten nach der Medical Device Regulation (MDR) für unser Produktportfolio Bearbeitung MDR-spezifischer Kundenanfragen Systemische Dokumentenpflege intern, sowie in Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern Prüfung und Pflege des Artikelstamms auf Gesetzeskonformität mit einer stets hohen Datenqualität, wie z.B.Partner-Anzeige25.09.202465549 Limburg (Lahn)Vertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter*in im Bereich Stammdatenmanagement (m/w/d)
Seit über 55 Jahren versorgt die AMEFA GmbH als Großhändler den medizinischen Bereich und wächst stetig weiter. In den letzten 6 Jahren hat sich unsere Mitarbeiterzahl verdoppelt, so dass wir aktuell über 160 Mitarbeiter beschäftigen. Da wir immer weiterwachsen, benötigen wir Verstärkung und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter*in im Bereich Stammdatenmanagement Standort Limburg Wir bieten Ihnen Eine 38,5 Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub Flexibles Arbeitszeitmodell Attraktives Gehalt Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Trainings Fit mit Gesundheitsmanagement und Betriebssportangeboten Betriebliche Sozialleistungen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege JobRad (E-Bike Leasing) Corporate Benefits Mitarbeiter-Events Ihr Fachgebiet Beschaffung und Auswertung von relevanten Informationen und Dokumenten nach der Medical Device Regulation (MDR) für unser Produktportfolio Bearbeitung MDR-spezifischer Kundenanfragen Systemische Dokumentenpflege intern, sowie in Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern Prüfung und Pflege des Artikelstamms auf Gesetzeskonformität mit einer stets hohen Datenqualität, wie z.B.Partner-Anzeige25.09.202465549 Limburg (Lahn)Vertrieb, Verkauf -
1
Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)
Was Du bei uns lernst Kennenlernen von unterschiedlichen Bereichen und Fachteams des Bischöflichen Ordinariates Büroprozesse verstehen und umsetzen Kommunikationsprozesse (Kundenkommunikation, interne Kommunikation und Teamarbeit) Rechnungswesen Personalwesen Projekte planen und durchführen Was sonst noch wichtig ist Die Ausbildung dauert 3 Jahre Bei sehr guten Leistungen kann die Ausbildungszeit auf 2,5 Jahre verkürzt werden Die Berufsschule ist die Peter-Paul-Cahensly-Schule in Limburg Die betriebliche Ausbildung findet in Limburg und Hadamar statt Dein Profil Guter Realschulabschluss oder Allgemeine Fachhochschulreife/Abitur Gute Leistungen in Deutsch und Mathematik Gutes Zahlenverständnis und logisches Denkvermögen, Blick für organisatorische Zusammenhänge Interesse für kaufmännische Themen und organisatorische Zusammenhänge Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (Word und Excel) Teamfähigkeit und logisches Denkvermögen Eine angemessene Kommunikation und gute Umgangsformen Selbständigkeit, Eigeninitiative und gutes Zeitmanagement Zuverlässigkeit, Spaß an der Arbeit im Team Identifikation mit den Grundsätzen und Zielen der katholischen Kirche Wir bieten Dir Eine interessante Tätigkeit in einem qualifizierten und motivierten Team Eine tarifgebundene Ausbildungsvergütung (TVAÖD) - Start mit 1218,26 € Euro brutto/monatlich (Stand 01.07.2024) Jahressonderzahlung und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und zu Vermögenswirksamen Leistungen Lernmittelzuschuss sowie einen kostenfreien Parkplatz (je nach Verfügbarkeit) Flexible Arbeitszeit bei 39 Stunden/Woche im Rahmen der Gleitzeit Vielfältige Fortbildungen - betrieblicher Unterricht Möglichkeit eines Auslandspraktikums (Erasmus +) 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr, zusätzlich bis zu 3 Tage Dienstbefreiung jährlich Interesse?Partner-Anzeige25.09.202465549 Limburg (Lahn)Ausbildungsplätze -
1
Ausbildung Immobilienkaufmann (m/w/d)
Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) DEIN JOB BEI UNS – SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… Während deiner 3-jährigen Ausbildung durchläufst Du unser Immobilienmanagement, von der Verwaltung der Filialgebäude über Mietvertragserstellung bis hin zu der Begleitung von Filialeröffnungen. Du unterstützt deine Kollegen bei Rechnungsprüfungen, Erstellen von Mietverträgen und Verhandlungsvorbereitungen.Partner-Anzeige25.09.202465549 Limburg (Lahn)Verwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
Dann freuen wir uns sehr auf Deine Bewerbung als: Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d) Arbeitsort: Limburger Straße 80 | 65555 Limburg Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d) Das sind Deine Aufgaben: Unterstützung bei der Koordination des Materialflusses Materialbestandskontrolle mit Korrekturbuchungen von Materialverbräuchen sowie Bestandsanalyse Überwachung der Kundentermine Planung der Fertigungsreihenfolge und Erstellung von Produktionsaufträgen Materialbedarfsplanung Kommunikation mit internen Schnittstellen Stammdatenpflege Das bringst Du mit: Kaufmännische Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem produzierenden Gewerbe Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit Kommunikative Fähigkeiten gepaart mit einem sicheren und verbindlichen Auftreten Anwenderkenntnisse in MS Office Fließende Deutschkenntnisse Das bieten wir: Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, in der Deine Ideen willkommen sind Flache Hierarchie und schnelle Kommunikationswege Attraktive Vergütung und zahlreiche Zusatzleistungen wie: Vermögenswirksame Leistungen / Betriebliche Altersvorsorge / 13.Partner-Anzeige25.09.202465555 Limburg (Lahn)Verwaltung, Assistenz -
1
Produktionskoordinator (m/w/d)
Dann freuen wir uns sehr auf Deine Bewerbung als: Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d) Arbeitsort: Limburger Straße 80 | 65555 Limburg Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d) Das sind Deine Aufgaben: Unterstützung bei der Koordination des Materialflusses Materialbestandskontrolle mit Korrekturbuchungen von Materialverbräuchen sowie Bestandsanalyse Überwachung der Kundentermine Planung der Fertigungsreihenfolge und Erstellung von Produktionsaufträgen Materialbedarfsplanung Kommunikation mit internen Schnittstellen Stammdatenpflege Das bringst Du mit: Kaufmännische Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem produzierenden Gewerbe Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit Kommunikative Fähigkeiten gepaart mit einem sicheren und verbindlichen Auftreten Anwenderkenntnisse in MS Office Fließende Deutschkenntnisse Das bieten wir: Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, in der Deine Ideen willkommen sind Flache Hierarchie und schnelle Kommunikationswege Attraktive Vergütung und zahlreiche Zusatzleistungen wie: Vermögenswirksame Leistungen / Betriebliche Altersvorsorge / 13.Partner-Anzeige25.09.202465555 Limburg (Lahn)Verwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
Dann freuen wir uns sehr auf Deine Bewerbung als: Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d) Arbeitsort: Limburger Straße 80 | 65555 Limburg Das sind Deine Aufgaben: Unterstützung bei der Koordination des Materialflusses Materialbestandskontrolle mit Korrekturbuchungen von Materialverbräuchen sowie Bestandsanalyse Überwachung der Kundentermine Planung der Fertigungsreihenfolge und Erstellung von Produktionsaufträgen Materialbedarfsplanung Kommunikation mit internen Schnittstellen Stammdatenpflege Das bringst Du mit: Kaufmännische Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem produzierenden Gewerbe Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit Kommunikative Fähigkeiten gepaart mit einem sicheren und verbindlichen Auftreten Anwenderkenntnisse in MS Office Fließende Deutschkenntnisse Das bieten wir: Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, in der Deine Ideen willkommen sind Flache Hierarchie und schnelle Kommunikationswege Attraktive Vergütung und zahlreiche Zusatzleistungen wie: Vermögenswirksame Leistungen / Betriebliche Altersvorsorge / 13.Partner-Anzeige25.09.202465555 Limburg (Lahn)Vertrieb, Verkauf -
1
Bauleiter (m/w/d) für den Tiefbau
Wir bieten Eine Festanstellung in einer gut aufgestellten Tiefbaufirma innerhalb einer starken familiengeführten Unternehmensgruppe Eine leistungsgerechte Vergütung im Rahmen des TV Bau West mit Dienst-PKW, Prämiensystem, einer jährlichen Beteiligung am Unternehmensgewinn sowie einer geförderten betrieblichen Altersvorsorge und Vermögensbildung Ein Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, modernen Bürogeräten und digitalen Arbeitsabläufen Ihre Aufgaben Vorbereitung und Steuerung von mindestens (Ø 3 Baustellen, Auftragsgröße 1.5 Mio.) Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Polier & Abrechner Koordinierung, Kontrolle und Dokumentation der Bautätigkeit, Erkennen von Nachträgen, Durchsetzung von Gesetzen und Verordnungen sowie von technischen Qualitätsnormen und Unternehmensstandards Sie bringen mit Einen Abschluss als Bauingenieur oder Bautechniker mit Schwerpunkt Tiefbau Mehrjährige Berufserfahrung im Tiefbau (im Bereich Kanal- und Wasserleitungsbau oder Straßenbau) Allgemeine IT-Kenntnisse und Vertrautheit mit Bildschirmarbeit (idealerweise Kenntnis der RIB-Software iTWO) Kollegialität, Kostenbewusstsein & Organisationsgeschick Freude am Bau Bitte senden Sie Ihre Bewerbungs- unterlagen per E-Mail an: bewerbung@feickert-bau.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige25.09.202435781 WeilburgArchitektur, Bauwesen -
1
Junior Legal Counsel (m/w/d)
Junior Legal Counsel (m/w/d) – Nabtesco Europe GmbH Aufgaben: Unterstützung der Nabtesco Europe GmbH und der europäischen Nabtesco Tochtergesellschaften bei der Umsetzung der rechtlichen Anforderungen in einem internationalen Konzernumfeld Unterstützung der Konzernrechtsabteilung bei der Umsetzung der globalen Abteilungsstrategie sowie Förderung des Rechtsbewusstseins im Konzern Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen der europäischen Tochtergesellschaften und den Kollegen der Konzernrechtsabteilung in Japan Identifizierung, Analyse und Klärung rechtlicher Probleme Beratung zu rechtlichen Fragestellungen des operativen Geschäfts, insbesondere im Rahmen von Vertragsprüfungen und Erstellung kurzer Schriftsätze Unterstützung von Vertragsverhandlungen mit internationalen Kunden und Lieferanten Bearbeitung wirtschaftsrechtlicher Themen innerhalb des Legal Teams Erarbeitung interner Berichte und Empfehlungen zu den rechtlichen Rahmenbedingung Unterstützung des europäischen und globalen Nabtesco Compliance Programms Unterstützung interner Schulungen zu rechtlichen Themen Unterstützung interdisziplinärer Teams im Rahmen von Sonderprojekten (z.B. M&A) Anforderungen: Abschluss als Wirtschaftsjurist oder Volljurist (FH/Uni) Berufserfahrung 0-3 Jahre Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit (Japanischkenntnisse von Vorteil, aber nicht zwingend) Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit der Fähigkeit, die eigenen Aufgaben proaktiv zu managen und zu priorisieren Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, strategisches Denken und Durchsetzungsvermögen Fähigkeit komplexe rechtliche Sachverhalte zu analysieren und diesbezügliche Fragestellungen zu bearbeiten, die erarbeiteten Ergebnisse in leicht verständliche Aussagen zu formulieren und diese effektiv zu kommunizieren Interesse an wirtschaftsrechtlichen Themen und Fragestellungen, insbesondere im Bereich Vertragsrecht, Gesellschaftsrecht, gewerblicher Rechtsschutz und Compliance Interesse in einem internationalen Konzernumfeld mit internationalen Kollegen zu arbeiten und sich auch in europäische und länderspezifische Rechtsfragen einzuarbeiten Fähigkeit mit den verschiedenen Ebenen und Funktionen innerhalb eines Konzerns als interner Dienstleister zu kooperieren Idealerweise erste Berufserfahrung in der Rechtsabteilung eines international tätigen Unternehmens oder einer Wirtschaftskanzlei, auch im Rahmen von Praktika oder Referendariat Idealerweise Auslandserfahrung im englischsprachigen Ausland Wir bieten: Eine spannende Tätigkeit in einem globalen Unternehmen mit vielfältigen Aufgaben Eine offene Unternehmenskultur, ein dynamisches Arbeitsumfeld und flache Hierarchien Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Einen starken Teamgedanken und regelmäßige Mitarbeiterevents Attraktive Vergütung und Sozialleistungen z.B. betriebliche Altersversorgung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten nach Absprache EGYM Wellpass, Business Bike Ergonomischer Arbeitsplatz, kostenlose Mitarbeiterparkplätze, Mittagessenszuschuss, kostenlose Getränke und Obst, Kindergartenzuschuss Disclaimer Bei uns zählt Ihre Leistung ebenso wie Ihre Persönlichkeit, unabhängig von Ihrem Alter, Ihrer Herkunft, Ihres Geschlechts, Ihrer sexuellen Identität, Behinderung oder Weltanschauung.Partner-Anzeige25.09.202465555 Limburg (Lahn)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Ausbildung Immobilienkaufmann (m/w/d)
Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) DEIN JOB BEI UNS – SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… Während deiner 3-jährigen Ausbildung durchläufst Du unser Immobilienmanagement, von der Verwaltung der Filialgebäude über Mietvertragserstellung bis hin zu der Begleitung von Filialeröffnungen. Du unterstützt deine Kollegen bei Rechnungsprüfungen, Erstellen von Mietverträgen und Verhandlungsvorbereitungen.Partner-Anzeige24.09.202465549 Limburg (Lahn)Verwaltung, Assistenz -
10
Einfamilienhaus mit Scheune und Garten in Beselich zu verkaufen
Ihre Waschmaschine aufstellen können. Über eine Treppe gelangen Sie in das Obergeschoss, wo sich insgesamt 3 weitere Zimmer sowie das Bad befinden. Die drei Zimmer sind zwischen ca. 18 und ca. 26 m² groß, eines davon ist ein Durchgangszimmer. Das großzügige Badezimmer verfügt über Tageslicht und eine Badewanne.147.500 €FestpreisPartner-Anzeige24.09.202465614 BeselichHäuser zum Kauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter