195 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mobilfunkmonteur / Systemtechniker Mobilfunk (m/w/d)
Kellner Telecom ist ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen mit mehr als 300 Mitarbeitern - ein erfahrener Partner für den Bau moderner Kommunikationsinfrastruktur. Seit über 40 Jahren stehen wir für Qualität, Kundennähe und Know-how. Als stetig wachsendes Unternehmen suchen wir immer Menschen, die uns mit ihrer Erfahrung und Motivation begeistern und vorantreiben.Partner-Anzeige24.09.202470825 Korntal-MünchingenIngenieur, Techniker -
1
Business Analyst Personalprozesse und Digitalisierung (m/w/d)
und der IT Sie wirken bei der Weiterentwicklung der Digitalisierung des Personalbereichs mit Erwartungen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder der Betriebswirtschaftslehre oder über eine entsprechende Ausbildung mit IT-Erfahrung Sie haben idealerweise eine mehrjährige Erfahrung in der fachlich-technischen Betreuung und Entwicklung personalwirtschaftlicher Software (vorzugsweise SAP HCM und/oder SAP SuccessFactors) Sie verfügen bestenfalls über erste Erfahrungen im Projekt- und Prozessmanagement Sie haben Freude an konzeptioneller Arbeit und der Umsetzung von Prozessverbesserungen Sie begeistern sich für die Kombination aus Personalthemen und IT-Lösungen Sie arbeiten gerne im Team und bringen sich aktiv ein - egal ob in unserem neuen Campus oder remote Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen im Betriebsrestaurant Mobilität Jobrad & Jobticket Kostenfreie E-Bike Ladestationen Tanja Durst 07141 16-756139Partner-Anzeige24.09.202470806 KornwestheimIT, TK, Software -
1
Elektriker Mobilfunk (m/w/d)
Kellner Telecom ist ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen mit mehr als 300 Mitarbeitern - ein erfahrener Partner für den Bau moderner Kommunikationsinfrastruktur. Seit über 40 Jahren stehen wir für Qualität, Kundennähe und Know-how. Als stetig wachsendes Unternehmen suchen wir immer Menschen, die uns mit ihrer Erfahrung und Motivation begeistern und vorantreiben.Partner-Anzeige24.09.202470825 Korntal-MünchingenIngenieur, Techniker -
1
Projektkauffrau (m/w/d)
Kellner Telecom ist ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen mit mehr als 300 Mitarbeitern - ein erfahrener Partner für den Bau moderner Kommunikationsinfrastruktur. Seit über 40 Jahren stehen wir für Qualität, Kundennähe und Know-how. Als stetig wachsendes Unternehmen suchen wir immer Menschen, die uns mit ihrer Erfahrung und Motivation begeistern und vorantreiben.Partner-Anzeige24.09.202470825 Korntal-MünchingenVerwaltung, Assistenz -
1
Fachkraft für Projektsteuerung und Beschaffung
Kellner Telecom ist ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen mit mehr als 300 Mitarbeitern - ein erfahrener Partner für den Bau moderner Kommunikationsinfrastruktur. Seit über 40 Jahren stehen wir für Qualität, Kundennähe und Know-how. Als stetig wachsendes Unternehmen suchen wir immer Menschen, die uns mit ihrer Erfahrung und Motivation begeistern und vorantreiben.Partner-Anzeige24.09.202470825 Korntal-MünchingenVerwaltung, Assistenz -
1
Mobilfunktechniker Elektrik (m/w/d)
Kellner Telecom ist ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen mit mehr als 300 Mitarbeitern - ein erfahrener Partner für den Bau moderner Kommunikationsinfrastruktur. Seit über 40 Jahren stehen wir für Qualität, Kundennähe und Know-how. Als stetig wachsendes Unternehmen suchen wir immer Menschen, die uns mit ihrer Erfahrung und Motivation begeistern und vorantreiben.Partner-Anzeige24.09.202470825 Korntal-MünchingenIngenieur, Techniker -
1
Medizinproduktberater im Krankenhausaußendienst mit Schwerpunkt Anästhesie und Intensivmedizin (m/w/d)
Wir fertigen und vertreiben Produkte für intravenöse Therapien, arterielle Druckmessung und die neonatologische Versorgung, die in Kliniken und Homecare angewendet werden. Mehr über unser Unternehmen erfahren Sie unter www.vygon.de. Über die Arbeitsweise in unserem Vertrieb: Vertriebsarbeit bei Vygon fordert Selbstständigkeit und die Fähigkeit, im Sinne des Kunden zu denken. Hierbei stehen die fachliche Beratung und das Arbeiten in Netzwerken im Vordergrund.Partner-Anzeige24.09.202471640 LudwigsburgMedizin, Gesundheit -
1
Werkstudent (m/w/d) für die Prozessoptimierung und Teilautomatisierung
Interesse an Prozessoptimierung, Automatisierung und Digitalisierung Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie analytisches Denkvermögen Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise erste Erfahrungen mit Automatisierungstools oder Programmiersprachen Sehr gute Deutschkenntnisse Das erwartet Sie bei uns: Praxisnahe Erfahrungen in einem innovativen Umfeld sammeln Flexible Arbeitszeiten inklusive Home-Office-Möglichkeit Attraktive Vergütung als Werkstudent Aussicht auf langfristige Zusammenarbeit und Entwicklungsmöglichkeiten Aktive Mitgestaltung der Zukunft der Telekommunikationsbranche Sie möchten Teil unserer Erfolgsgeschichte sein!Partner-Anzeige24.09.202470825 Korntal-MünchingenIT, TK, Software -
1
Werkzeugmacher / Feinwerkmechaniker (m/w/d)
Flachschleif- und Drehmaschinen Neuanfertigung von Stanz- und Umformwerkzeuge sowie Vorrichtungen Wartung der Betriebsmittel Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung zum Werkzeugmechaniker oder Feinwerkmechaniker (m/w/d) Erfahrung in der Einzel- und Kleinserienfertigung Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schichtbetrieb) Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit sowie Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Unser Angebot: Sicherer Arbeitsplatz mit eigenverantwortlichem Aufgabengebiet in einem modernen Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Kernarbeitszeit und Gleitzeitkonto Attraktive Vergütung und Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, Gesundheitstage) 30 Tage Urlaub, Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld, Gewinnbeteiligung Umfassende Einarbeitung und Betreuung durch erfahrene Kollegen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wöchentlich kostenloses Obst und Trinkwasser sowie ein vergünstigter Mittagstisch Klimatisierte Arbeitsplätze Mitarbeiter-App Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige24.09.202471665 Vaihingen (Enz)Handwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich QHSE
Kellner Telecom ist ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen mit mehr als 300 Mitarbeitern - ein erfahrener Partner für den Bau moderner Kommunikationsinfrastruktur. Seit über 40 Jahren stehen wir für Qualität, Kundennähe und Know-how. Als stetig wachsendes Unternehmen suchen wir immer Menschen, die uns mit ihrer Erfahrung und Motivation begeistern und vorantreiben.Partner-Anzeige24.09.202470825 Korntal-MünchingenIngenieur, Techniker -
1
Koordinator (m/w/d) im Bereich Erwachsenenhospiz / Erwachsenentrauerarbeit
Das sind Ihre Aufgaben: Koordination von Begleitungseinsätzen Mitverantwortung in der Begleitung der Ehrenamtlichen Leitung der Ehrenamtlichen-Gruppen Beratungen im Palliative-Care-Bereich und Erwachsenentrauerbegleitung Netzwerkarbeit und -pflege Weiterentwicklung unseres Hospizdienstes Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft, alternativ ein Studium zum/r Sozialpädagoge/-pädagogin, Sozialarbeiter/Sozialarbeiterin Qualifikation Palliative-Care wünschenswert, gerne auch Quereinsteiger mit mehrjähriger Erfahrung und der Bereitschaft zur Qualifikation Basisqualifikation in der Trauerbegleitung wünschenswert Erfahrung in der Arbeit mit Ehrenamtlichen wünschenswert Teamfähigkeit Organisationstalent Kenntnisse über die Hospizbewegung und Identifikation mit unserer Zielsetzung PC-Kenntnisse Führerschein Zugehörigkeit zu einer Religionsgemeinschaft der ACK Wir bieten: 30 Tage Urlaub Home-Office Tage 39 Stunden Woche Flexible Arbeitszeiten Betriebsrente Die Vergütung richtet sich nach den Richtlinien des Diakonischen Werks Württemberg Fort- und Weiterbildungen Supervisionen Gute Anbindung an ÖPV (Bahnhofsnähe) Die Möglichkeit innovative Ideen zu entwickeln und einzubringen Haben Wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige24.09.202471634 LudwigsburgMedizin, Gesundheit -
1
Logistikleiter (m/w/d)
Einbinden von externen Logistikdienstleistern Ihre Qualifikation: Studium oder Ausbildung mit logistischem Schwerpunkt Mehrjährige praktische Berufserfahrung in produzierenden Unternehmen im Logistikbereich, idealerweise in Führungsposition Erfahrung in der Analyse und Optimierung von Logistik- und Produktionsprozessen Erfahrungen im Projekt- und Prozessmanagement Methodische Kompetenzen zur Prozessanalyse und -aufbereitung Fundierte Englischkenntnisse Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit, arbeiten selbstständig und strukturiert und haben ein prozess- und lösungsorientiertes Denken Engagement, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Loyalität runden Ihr Profil ab Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld bei einem stetig wachsenden, international erfolgreich tätigen Mittelständler Offene, teamorientierte und angenehme Arbeitsatmosphäre Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige24.09.202474354 BesigheimEinkauf, Logistik -
1
Leitung Qualitäts- und Nachhaltigkeitsmanagement (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Besigheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Leitung Qualitäts- und Nachhaltigkeitsmanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie verantworten mit Ihrem Team alle externen Stakeholder-Anforderungen an das Unternehmen aus dem ESG-Bereich Sie verantworten ferner das Qualitätsmanagement mit den Teilbereichen Zertifizierung, Auditierung, Managementbeauftragte Ihr Ziel: Aufbau, Implementierung und Verantwortung eines Nachhaltigkeitsmanagementsystems Führung und Betreuung des Management-Handbuchs und der Management-Bewertungen Durchführung von Prozessoptimierung im Rahmen des Qualitätsmanagements Ihre Qualifikation: Sie bringen Erfahrungen im Bereich Nachhaltigkeitsmanagement und den zugehörigen Methoden mit Sie sind mit modernen Qualitätsmanagement-Methoden vertraut und konnten mehrjährige Erfahrung - auch in führender Position - in einem produzierenden Unternehmen sammeln Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und einem ERP-System ist für Sie selbstverständlich Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit, arbeiten selbstständig und strukturiert und haben ein prozess- und lösungsorientiertes Denken Engagement, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Loyalität runden Ihr Profil ab Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld bei einem stetig wachsenden, international erfolgreich tätigen Mittelständler Anstellungsverhältnis mit langfristiger Perspektive Offene, teamorientierte und angenehme Arbeitsatmosphäre Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige24.09.202474354 BesigheimGeschäftsführung -
1
Leiter*in Nachhaltige Qualitätsentwicklung
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Besigheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Leitung Qualitäts- und Nachhaltigkeitsmanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie verantworten mit Ihrem Team alle externen Stakeholder-Anforderungen an das Unternehmen aus dem ESG-Bereich Sie verantworten ferner das Qualitätsmanagement mit den Teilbereichen Zertifizierung, Auditierung, Managementbeauftragte Ihr Ziel: Aufbau, Implementierung und Verantwortung eines Nachhaltigkeitsmanagementsystems Führung und Betreuung des Management-Handbuchs und der Management-Bewertungen Durchführung von Prozessoptimierung im Rahmen des Qualitätsmanagements Ihre Qualifikation: Sie bringen Erfahrungen im Bereich Nachhaltigkeitsmanagement und den zugehörigen Methoden mit Sie sind mit modernen Qualitätsmanagement-Methoden vertraut und konnten mehrjährige Erfahrung - auch in führender Position - in einem produzierenden Unternehmen sammeln Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und einem ERP-System ist für Sie selbstverständlich Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit, arbeiten selbstständig und strukturiert und haben ein prozess- und lösungsorientiertes Denken Engagement, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Loyalität runden Ihr Profil ab Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld bei einem stetig wachsenden, international erfolgreich tätigen Mittelständler Anstellungsverhältnis mit langfristiger Perspektive Offene, teamorientierte und angenehme Arbeitsatmosphäre Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige24.09.202474354 BesigheimGeschäftsführung -
1
Logistikmanager (m/w/d)
Einbinden von externen Logistikdienstleistern Ihre Qualifikation: Studium oder Ausbildung mit logistischem Schwerpunkt Mehrjährige praktische Berufserfahrung in produzierenden Unternehmen im Logistikbereich, idealerweise in Führungsposition Erfahrung in der Analyse und Optimierung von Logistik- und Produktionsprozessen Erfahrungen im Projekt- und Prozessmanagement Methodische Kompetenzen zur Prozessanalyse und -aufbereitung Fundierte Englischkenntnisse Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit, arbeiten selbstständig und strukturiert und haben ein prozess- und lösungsorientiertes Denken Engagement, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Loyalität runden Ihr Profil ab Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld bei einem stetig wachsenden, international erfolgreich tätigen Mittelständler Offene, teamorientierte und angenehme Arbeitsatmosphäre Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige24.09.202474354 BesigheimEinkauf, Logistik -
1
Verkäufer / Einzelhandelskaufmann / Mitarbeiter Markt (m/w/d)
Unseren 50 Mitarbeitenden bieten wir einen Arbeitsplatz auf höchstem Niveau und verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten, um als Team zu wachsen und gemeinsam zum Unternehmenserfolg beizutragen.Für unseren Markt in Ludwigsburg suchen wir Sie in Vollzeit oder Teilzeit als Verkäufer / Einzelhandelskaufmann / Mitarbeiter Markt (m/w/d) Referenznummer: 29839 Ihre Aufgaben Kundenservice: Durch kompetente Beratung und serviceorientiertes Auftreten sorgen Sie für ein angenehmes Einkaufserlebnis beim Kunden Flexibilität: Wir suchen Sie für die Abteilungen Markt / Fläche und Getränke Waren- und Sortimentspflege: Sie sorgen für eine ansprechende Warenpräsentation Unternehmensidentifikation: Sie repräsentieren unser Unternehmen und betreiben eine aktive Kundenbindung und -gewinnung Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel oder erste Berufserfahrung Erfahrungen und Kenntnisse: Vorzugsweise verfügen Sie über Erfahrung auf der Verkaufsfläche Quereinsteiger: Sind herzlich willkommen und werden gerne von uns eingelernt Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Ihre Vorteile Krisensicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen Sonderzahlungen: Nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit erhalten Sie bei uns Urlaubs- und Weihnachtsgeld Geschenke: Zu Weihnachten erhalten Sie von uns ein Präsent Erholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub im Jahr Selbstständigkeit: Bei uns haben Sie die Möglichkeit selbstständig zu handeln Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen Interessiert?Partner-Anzeige24.09.202471642 LudwigsburgVertrieb, Verkauf -
1
Verkäuferin / Quereinsteiger - Bedientheke (m/w/d)
Für unseren Markt in Hemmingen suchen wir Sie in Vollzeit oder Teilzeit als Verkäuferin / Quereinsteiger - Bedientheke (m/w/d) Ihre Aufgaben Kundenservice: Sie bedienen und beraten unsere Kunden an der FrischethekeWareneingangskontrolle: Sie kontrollieren die Waren auf Qualität und FrischeKreative Warenpräsentation: Außerdem präsentieren Sie die Ware ansprechend in der FrischethekeDisposition: Die bedarfsgerechte Bestellung der Waren rundet Ihr Aufgabengebiet ab Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Sie verfügen über eine Ausbildung als Fachverkäufer, Metzger, Fleischer, Koch oder VergleichbaresErfahrungen: Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Bereich der Frischetheke (Fleisch, Wurst, Käse oder Fisch)Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger wie Köche oder Servicekräfte aus der Gastronomie werden gerne von uns eingearbeitetStärken: Zu Ihren Stärken zählen Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Ihre VorteileBetriebliche Altersvorsorge: Bei uns erhalten Sie eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche AltersvorsorgeErholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub im JahrMitarbeiterrabatt: Als Teil des Teams erhalten Sie 10% Rabatt auf Ihre EinkäufeSonderzahlung: Bei uns erhalten Sie Urlaubs- und WeihnachtsgeldSonderleistung: Wir unterstützen Sie durch freiwillige soziale Leistungen und vermögenswirksame LeistungenSicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven ArbeitsplatzWeiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor?Partner-Anzeige24.09.202471282 Hemmingen (Baden-Württemberg)Vertrieb, Verkauf -
1
Referent Zentrales Schadenmanagement (m/w/d) Schwerpunkt Dienstleistermanagement (Sach)
Bearbeitung von Reklamationen sowie Durchführung von Dienstleisterbewertungen) Weiterentwicklung und Professionalisierung des Dienstleistermanagements anhand von Marktrecherchen sowie qualitativen und quantitativen Bedarfsanalysen Beratung der Entscheidungsträger Projektarbeit, Übernahme von Sonderaufgaben Erwartungen Versicherungskaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium und mehrjährige Erfahrung in der operativen Bearbeitung von Sachschäden bei einem Komposit-Versicherer Vertiefte Kenntnisse der Komposit-Versicherung Ausgeprägte Kundenorientierung und hohes Maß an Dienstleistungsverständnis, Erfahrungen im Vertrieb von Vorteil Gutes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten Sehr gute Kenntnisse in MS Office Souveränes Auftreten, ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Konfliktfähigkeit Hohes Maß an Eigeninitiative und Bereitschaft für Weiterentwicklung, Kommunikations- sowie Teamfähigkeit Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen im Betriebsrestaurant Mobilität Jobrad & Jobticket Kostenfreie E-Bike Ladestationen Viola Kuhn 0711 662-725404Partner-Anzeige24.09.202470806 KornwestheimBank, Versicherung -
1
Elektrokonstrukteur (m/w/d)
Anwendung aller gültigen Normen der Elektrotechnik Termin- und qualitätsgerechte Projektbearbeitung mit hoher Kostenorientierung Ansprechpartner für Montage, Inbetriebnahme und Service Unterstützung in der Dokumentation der gesamten Anlage Pflege der Artikeldatenbank Ihr Profil: Abgeschlossenes Elektrotechnikstudium oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Elektrokonstruktion von anwendungsspezifischen Maschinen Kenntnisse in Antriebstechnik, Pneumatik und Sensorik Fundierte Kenntnisse und Erfahrung mit EPLAN P8 (2.9 und 2024) Grundlegende Kenntnisse im Bereich Sicherheitstechnik Kenntnisse im Bereich der Automatisierung bzw.Partner-Anzeige24.09.202471254 DitzingenIngenieur, Techniker -
1
Softwareentwickler (m/w/d) für Java oder C#
Dein Profil Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung (Wirtschafts-)Informatik, Elektrotechnik, Physik, Mathematik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Entwicklung von Anwendungen in Java oder C# Kenntnisse in Softwaredesign-Patterns sowie modernen Entwicklungswerkzeugen und -prozessen Erfahrung mit SQL, Datenbankdesign und Datenbankanwendungen sowie ORM Tools (Entity Framework / Hibernate) Erfahrung mit dokumentbasierten Datenbanken und NoSQL-Konzepten sind von Vorteil.Partner-Anzeige24.09.202471642 LudwigsburgIT, TK, Software
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter