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Bauingenieur Hochbau (m/w/d)
Aufgabenfeldern sowie Kenntnisse im öffentlichen Vergaberecht Freude an selbstständigem, eigenverantwortlichem und ergebnisorientiertem Arbeiten Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Unser Angebot: ein moderner Arbeitsplatz mit Möglichkeit zur mobilen Arbeit ein motiviertes und engagiertes Team E-Fahrzeug, E-Roller oder Pedelec für dienstliche Termine eine Vergütung in EG 10 TVöD unter Anrechnung der Vorerfahrungszeiten leistungsorientierte Bezahlung und betriebl. Altersvorsorge kostenlose Getränke, betriebliches Gesundheitsmanagement und KiTa-Betreuungsplatz Weitere Benefits finden Sie auf unserer Karriereseite. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal: www.karriere.schwieberdingen.de.Partner-Anzeige23.06.202471701 SchwieberdingenIngenieur, Techniker -
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Bauingenieur Tiefbau (m/w/d)
Aufgabenfeldern sowie Kenntnisse im Vergaberecht Freude an selbstständigem, eigenverantwortlichem und ergebnisorientiertem Arbeiten Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Unser Angebot: ein moderner Arbeitsplatz mit Möglichkeit zur mobilen Arbeit ein motiviertes und engagiertes Team E-Fahrzeug, E-Roller oder Pedelec für dienstliche Termine eine Vergütung in EG 10 TVöD unter Anrechnung der Vorerfahrungszeiten leistungsorientierte Bezahlung und betriebl. Altersvorsorge kostenlose Getränke, betriebliches Gesundheitsmanagement und KiTa-Betreuungsplatz Weitere Benefits finden Sie auf unserer Karriereseite. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal www.karriere.schwieberdingen.de.Partner-Anzeige23.06.202471701 SchwieberdingenIngenieur, Techniker -
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Sachbearbeitung Gebäudemanagement in Teilzeit (w/m/d)
Kaufmann für Büromanagement mit Berufserfahrung im öffentlichen DienstDu bist Quereinsteiger/in mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Justizfachangestellte/r, Notarfachangestellte/r, Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Sozialversicherungsfachangestellte/r, Steuerfachangestellte/r Eigenverantwortliches und selbstständiges ArbeitenFreundliches und sicheres AuftretenVerhandlungsgeschick und DurchsetzungsfähigkeitGute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office Freue Dich auf Eine Teilzeitstelle mit einem Beschäftigungsumfang von 50%, die in EG 8 TVöD eingruppiert und für die Dauer von fünf Jahren zu besetzen istEine abwechslungsreiche und interessante TätigkeitArbeiten an einem modernen und technisch gut ausgestatteten Arbeitsplatz in einem neuen RathausFlexible Arbeitszeiten, attraktive Gleitzeitregelung und Möglichkeit zur mobilen Arbeit, nach Absprache mit dem TeamAttraktive Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements sowie die Möglichkeit des Dienstfahrrad-LeasingsÜbernahme der Fahrtkosten für öffentliche Verkehrsmittel zu 100% (Jobticket)Kilometergeld bei Nutzung eines Fahrrads auf dem Weg zur ArbeitKostenloses Obst und Getränke und ein kostenloser Mediathek-AusweisLeistungsorientierte Bezahlung, Jahressonderzahlung sowie Beitragszahlung zur Rentenversicherung im Rahmen der Zusatzversorgung gemäß den tariflichen Ausschreibendes Unternehmen: Stadtverwaltung Remseck Ausschreibungsdatum: 2024-06-20 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Officemanagement; Öffentlicher Dienst; Sachbearbeitung Branchen: Öffentlicher Dienst & Verbände; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige24.06.202471686 Remseck (Neckar)Verwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeitung Stadtkasse (w/m/d)
Dein Profil Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder Verwaltungswirt/in oderEine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r oderEine vergleichbare kaufmännische Ausbildung jeweils mit mehrjähriger Erfahrung in buchhalterischen TätigkeitenGute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-OfficeDu überzeugst durch Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und OrganisationstalentDu verfügst über eine Zahlenaffinität und Verantwortungsbewusstsein Freue Dich auf Eine unbefristete Stelle, die in Entgeltgruppe 6 TVöD eingruppiert ist und in Voll- oder Teilzeit zu besetzen istIndividuell auf dich angepasste, vielfältige berufliche EntwicklungsmöglichkeitenFachliche und persönliche Weiterbildungen entsprechend deiner Interessen Arbeiten an einem modernen und technisch gut ausgestatteten Arbeitsplatz in einem neuen RathausNach Absprache mit dem Team flexible Arbeitszeiten, attraktive Gleitzeitregelung und Möglichkeit zur mobilen ArbeitAttraktive Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements sowie die Möglichkeit des Dienstfahrrad-LeasingsÜbernahme der Fahrtkosten für öffentliche Verkehrsmittel zu 100% (Jobticket)Kilometergeld bei Nutzung eines Fahrrads auf dem Weg zur ArbeitKostenloses Obst und GetränkeEin kostenloser Mediathek-AusweisLeistungsorientierte Bezahlung, Jahress Ausschreibendes Unternehmen: Stadtverwaltung Remseck Ausschreibungsdatum: 2024-06-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Öffentlicher Dienst; Sachbearbeitung Branchen: Öffentlicher Dienst & Verbände; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige24.06.202471686 Remseck (Neckar)Recht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Buchhalter (m/w/d) in der Immobilienbetreuung
IHRE AUFGABEN Bearbeitung täglicher Geschäftsvorfälle Validierung und Bearbeitung eingehender Rechnungen Bearbeitung offener debitorischer Posten Überwachung des Mahnwesens und Einreichung von Rechtsfällen Meldung der Heizkosten an die Abrechnungsfirmen Erstellung von Hausgeldabrechnungen Erstellung von Wirtschaftsplänen und Sonderumlagen SIE BIETEN UNS Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, ergänzt um eine buchhalterische Zusatzqualifikation Sie verfügen über Erfahrungen im Bereich Nebenkostenabrechnungen Sie besitzen die Fähigkeit zu strukturiertem Arbeiten und sind darüber hinaus teamfähig Sie haben grundlegende Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie weisen idealerweise Erfahrungen unter SAP S4/Hana auf WIR BIETEN IHNEN Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Angenehmes Arbeiten in einem freundlichen und hilfsbereiten Team Auf Sie individuell abgestimmte fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Arbeitszeitmodelle Attraktive Leistungs- und Gehaltskomponenten mit betrieblicher Altersvorsorge Eine betriebliche Krankenzusatzversicherung Ein ganzheitliches Gesundheitsmanagement Corporate Benefits Weitere Benefits finden Sie auf unserer Homepage Viele weitere Benefits finden Sie in unserem digitalen Flyer unter: https://www.bietigheimer-wohnbau.de/karriere/ KONTAKT Frau Elisa Ciociola freut sich auf Ihre digitalen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte an unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Ausschreibendes Unternehmen: Bietigheimer Wohnbau GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung; Immobilien Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige24.06.202474321 Bietigheim-BissingenRecht, Finanzen, Steuern -
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Key Account Manager (m/w/d)
Monatsgehalt Monatlicher Sachbezug mit Einlösemöglichkeiten bei regionalen Partnern (Benefits Pass) Betriebliches Gesundheitsmanagement Individuelles Schulungs- und Weiterbildungsangebot Attraktive betriebliche Altersvorsorge (4% Garantiezins) Ess Ausschreibendes Unternehmen: Amann & Söhne GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige24.06.202474391 ErligheimVertrieb, Verkauf -
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Trainee Personal Immobilienmanagement (m/w/d)
Eine intensive Einarbeitung für die spätere Übernahme eines eigenverantwortlichen Bereiches Exzellente Betreuung durch einen persönlichen Paten Eine gemeinsame Entscheidung über Deinen beruflichen Werdegang in unserem Unternehmen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag inklusive Festgehalt Flexible Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche Eine individuell planbare Gestaltung der mobilen Arbeitstage Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten (E-Learnings, aufgabenbezogene Schulungen) Teamevents, Businessbike undMitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Aufgaben: Du disponierst die Einsätze Deiner Mitarbeitenden und stehst diesen als persönlicher Ansprechpartner zur Seite Du gewährleistest die Qualitätsstandards durch regelmäßige Objektkontrollen und kundenfreundliches Reklamationsmanagement Du verantwortest die Wirtschaftlichkeit Deiner Objekte in der Region Ludwigsburg Mit fachkundigem Auge stellst Du effiziente Teams aus Beschäftigten verschiedener Einsatzgebiete unserer Objektdienstleistung zusammen, z.Partner-Anzeige23.06.202471636 LudwigsburgVertrieb, Verkauf -
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CNC Fräser (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige und engagierte Unterstützung für folgende Aufgaben: CNC Fräser (m/w/d) Aufgabenschwerpunkt: Maschinen nach Vorgabe rüsten (Rüstplan / Fertigungsplan) Teile einlegen und Programmauswahl Messen und Prüfen der Teile nach Vorgabe (Zeichnung) Nebenarbeiten, wie Teile entgraten oder Nacharbeiten durchführen Erstellen/Änderungen von Rüstplänen Einfahren neuer Teile Programme selbstständig nach Zeichnung erstellen und Maßkorrekturen vornehmen Auftragserfassung im BDE System Vertretung an vergleichbaren CNC Maschinen Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemechaniker / Zerspanungsmechaniker oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich CNC Teamfähigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit Wir bieten: Eine qualifizierte Einarbeitung Moderne Hard- und Software im ganzen Unternehmen Ein wettbewerbsfähiges Festgehalt inklusive Sonderzahlungen Ein sehr attraktives „Ownership-Programm” bekommst du von uns geschenkt Betriebliche Altersversorgung (Direktversicherung) inklusive erhöhtem Arbeitgeberzuschuss Individuelle Weiterbildungen (intern / extern) Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit möglich Neben kleinen Snacks bieten wir auch eine reichhaltige Auswahl an Speisen für die Mittagspause Selbstverständlich achten wir auf deine Gesundheit und bieten dir neben frischem Obst, kostenlosen Heissgetränken und Wasser, auch die Kooperation mit Fitnessstudios Job-Bike-Leasing Proaktiver Arbeits- und Gesundheitsschutz Wer arbeitet, darf auch feiern – regelmäßige Firmenevents runden unsere Benefits ab Gleitende Arbeitszeit Urlaubsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Erholungsurlaub Betriebliches Gesundheitsmanagement Fachliche und persönliche Weiterbildungsangebote Bikeleasing Gemeinsame Teilnahme an Sportevents sowie regelmäßige Firmenfeiern Jetzt fehlst nur noch du. Bewirb dich, komm in unser Team und lass uns gemeinsam erfolgreich sein!Partner-Anzeige24.06.202470806 KornwestheimHandwerk, Lehrberufe -
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Alltagshelfer (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Alltagshelfer (m/w/d) in den Bereichen Kita-Spielgruppe und Hauswirtschaft in Teilzeit 40 - 60 %, unbefristet Aufgaben: Betreuung einer Spielgruppe in einer Kita ca. 10 Kinder, im Alter von 3 Jahren bis zum Eintritt in die Schule Montag- bis Freitagnachmittag Betreuung der Spielgruppe erfolgt jeweils zu zweit Unterstützung im Haushalt unserer Kunden kleine Reinigungsarbeiten, Erledigung der Einkäufe, Begleitung zum Arzt, etc… Vertrauensvolle Kommunikation mit Pflegebedürftigen und Entlastung der An– und Zugehörigen Voraussetzungen: Sie haben Freude am Umgang mit Menschen Sie arbeiten gerne im Team Sie haben Einfühlungsvermögen und Verständnis für die individuellen Belange der zu Betreuenden Sie haben Kommunikationsfreude, Empathie und sind zuverlässig Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Wir bieten: Ein hohes Maß an Selbständigkeit | Unbefristetes Arbeitsverhältnis | Hervorragendes Team, fachlich wie menschlich | Leistungsgerechte Bezahlung nach TVÖD | Regelmäßige Dienstbesprechungen sowie interne/externe Fortbildungen | Eine betriebliche Altersvorsorge nach der Zusatzversorgung des öffentlichen Dienstes | VVS-Firmenticket & JobRad | Finanzielle Unterstützung bei der Kinderbetreuung | Betriebliches Gesundheitsmanagement | Anerkennung Ihrer Vorzeiten Fragen beantwortet Ihnen gerne die Geschäftsführende Pflegedienstleitung, Margit Weiß unter Tel. 07156 1659-600. Für arbeitsrechtliche Fragen dürfen Sie sich an Judith Busch unter Tel. 07156 1659-633 wenden.Partner-Anzeige23.06.202471254 DitzingenBildung, Erzieh., Soziales -
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Sachbearbeitung Stadtkasse (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit
DEIN PROFIL Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder Verwaltungswirt/in oder Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r oder Eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung jeweils mit mehrjähriger Erfahrung in buchhalterischen Tätigkeiten Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office Du überzeugst durch Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Organisationstalent Du verfügst über eine Zahlenaffinität und Verantwortungsbewusstsein FREUE DICH AUF Eine unbefristete Stelle, die in Entgeltgruppe 6 TVöD eingruppiert ist und in Voll- oder Teilzeit zu besetzen ist Individuell auf dich angepasste, vielfältige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Fachliche und persönliche Weiterbildungen entsprechend deiner Interessen Arbeiten an einem modernen und technisch gut ausgestatteten Arbeitsplatz in einem neuen Rathaus Nach Absprache mit dem Team flexible Arbeitszeiten, attraktive Gleitzeitregelung und Möglichkeit zur mobilen Arbeit Attraktive Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements sowie die Möglichkeit des Dienstfahrrad-Leasings Übernahme der Fahrtkosten für öffentliche Verkehrsmittel zu 100% (Jobticket) Kilometergeld bei Nutzung eines Fahrrads auf dem Weg zur Arbeit Kostenloses Obst und Getränke Ein kostenloser Mediathek-Ausweis Leistungsorientierte Bezahlung, Jahressonderzahlung sowie Beitragszahlung zur Rentenversicherung im Rahmen der Zusatzversorgung gemäß den tariflichen Regelungen Fachliche Auskünfte: Frau Maren Petersen, Leitung Fachgruppe Kasse 07146 2809-3220 Personalrechtliche Auskünfte: Frau Ilona Wurst, Fachgruppe Personal 07146 2809-3114 Bewerbungsschluss ist der 14.Partner-Anzeige23.06.202471686 Remseck (Neckar)Recht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeitung Gebäudemanagement (m/w/d) Teilzeit
Kaufmann für Büromanagement mit Berufserfahrung im öffentlichen Dienst Du bist Quereinsteiger/in mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Justizfachangestellte/r, Notarfachangestellte/r, Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Sozialversicherungsfachangestellte/r, Steuerfachangestellte/r Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Freundliches und sicheres Auftreten Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office FREUE DICH AUF Eine Teilzeitstelle mit einem Beschäftigungsumfang von 50%, die in EG 8 TVöD eingruppiert und für die Dauer von fünf Jahren zu besetzen ist Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Arbeiten an einem modernen und technisch gut ausgestatteten Arbeitsplatz in einem neuen Rathaus Flexible Arbeitszeiten, attraktive Gleitzeitregelung und Möglichkeit zur mobilen Arbeit, nach Absprache mit dem Team Attraktive Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements sowie die Möglichkeit des Dienstfahrrad-Leasings Übernahme der Fahrtkosten für öffentliche Verkehrsmittel zu 100% (Jobticket) Kilometergeld bei Nutzung eines Fahrrads auf dem Weg zur Arbeit Kostenloses Obst und Getränke und ein kostenloser Mediathek-Ausweis Leistungsorientierte Bezahlung, Jahressonderzahlung sowie Beitragszahlung zur Rentenversicherung im Rahmen der Zusatzversorgung gemäß den tariflichen Regelungen Fachliche Auskünfte: Herr Uwe Müller, Leitung Fachgruppe Gebäudemanagement 07146 2809-2110 Personalrechtliche Auskünfte: Frau Ilona Wurst, Fachgruppe Personal 07146 2809-3114 Bewerbungsschluss ist der 10.Partner-Anzeige23.06.202471686 Remseck (Neckar)Vertrieb, Verkauf -
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Immobilienverwalter für WEG (m/w/d)
WIR BIETEN IHNEN Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Angenehmes Arbeiten in einem freundlichen und hilfsbereiten Team Auf Sie individuell abgestimmte fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Arbeitszeitmodelle Attraktive Leistungs- und Gehaltskomponenten mit betrieblicher Altersvorsorge Eine betriebliche Krankenzusatzversicherung Ein ganzheitliches Gesundheitsmanagement Corporate Benefits Viele weitere Benefits finden Sie in unserem digitalen Flyer unter: https://www.bietigheimer-wohnbau.de/karriere/ KONTAKT Frau Elisa Ciociola freut sich auf Ihre digitalen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte an unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatum an personal@bietigheimer-wohnbau.de senden.Partner-Anzeige23.06.202474321 Bietigheim-BissingenVertrieb, Verkauf -
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Verkehrsplaner/in
Kenntnisse und Sicherheit im Bereich des Verkehrswesens und der Verkehrsplanung Kenntnisse und sichere Anwendung der geltenden gesetzlichen Vorgaben, der einschlägigen Vorschriften sowie deren praktische Umsetzung Fähigkeit zur Organisation und Steuerung von Planungsprozessen Koordinierungs- und Verhandlungsgeschick, gute kommunikative Fähigkeiten sowie gutes schriftliches Ausdrucksvermögen Fähigkeit zum selbständigen und projektverantwortlichen Arbeiten Freundliches und sicheres Auftreten im Umgang mit Bürgerinnen und Bürgern Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse B FREUE DICH AUF Eine Stelle, die in Entgeltgruppe 11 TVöD eingruppiert ist und in Voll- oder Teilzeit zu besetzen ist Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit, an einem modernen und technisch gut ausgestatteten Arbeitsplatz in einem neuen Rathaus Flexible Arbeitszeiten, attraktive Gleitzeitregelung und Möglichkeit zur mobilen Arbeit Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten inklusive Inhouse-Seminare Attraktive Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements sowie die Möglichkeit des Dienstfahrrad-Leasings Übernahme der Fahrtkosten für öffentliche Verkehrsmittel zu 100% (Jobticket) Kilometergeld bei Nutzung eines Fahrrads auf dem Weg zur Arbeit Kostenloses Obst und Getränke Ein kostenloser Mediathek-Ausweis Leistungsorientierte Bezahlung, Jahressonderzahlung sowie Beitragszahlung zur Rentenversicherung im Rahmen der Zusatzversorgung gemäß den tariflichen Regelungen Fachliche Auskünfte: Herr Armin Brenner, Leitung Fachbereich Bauverwaltung, Stadtplanung, 07146 2809-2310 Personalrechtliche Auskünfte: Frau Sina Weiß, Leitung Fachbereich Zentrale Steuerung 07146 2809-3100 Bewerbungsschluss ist der 10.Partner-Anzeige23.06.202471686 Remseck (Neckar)Ingenieur, Techniker -
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Teamleiter IT (m/w/d)
IHRE AUFGABEN Fachliche und organisatorische Führung eines kleinen Teams Strategische Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur für Effizienz und Zukunftsfähigkeit Eigenständige Konzeption und Durchführung von IT-Projekten Gewährleistung der Einhaltung von Rechtsvorgaben Sicherstellung eines störungsfreien Betriebes sowie die Wartung der IT-Infrastruktur mit Ihrem Team SIE BIETEN UNS Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich IT Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT Sie verfügen über Kenntnisse in der Administration der Microsoft AZURE Cloud (native), Microsoft Entra ID, Microsoft Defender 365, M365, Exchange Online, AVD-Umgebung Win 11, Windows Server, DMS-System, Mailarchiv, SAP Blue Eagle, Firewall, MSSQL-Server Sie zeichnen sich durch ein sicheres Auftreten und einen hervorragenden Umgang mit Menschen aus Sie besitzen die Fähigkeit eigenständig und strukturiert zu arbeiten inkl. hoher Auffassungsgabe und Einsatzbereitschaft Sie haben idealerweise Erfahrungen in der Personalentwicklung und -führung WIR BIETEN IHNEN Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Angenehmes Arbeiten in einem freundlichen und hilfsbereiten Team Auf Sie individuell abgestimmte fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Arbeitszeitmodelle Attraktive Leistungs- und Gehaltskomponenten mit betrieblicher Altersvorsorge Eine betriebliche Krankenzusatzversicherung Ein ganzheitliches Gesundheitsmanagement Corporate Benefits Viele weitere Benefits finden Sie in unserem digitalen Flyer unter: https://www.bietigheimer-wohnbau.de/karriere/ KONTAKT Frau Elisa Ciociola freut sich auf Ihre digitalen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte an unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatum an personal@bietigheimer-wohnbau.de senden.Partner-Anzeige23.06.202474321 Bietigheim-BissingenIT, TK, Software -
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Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Team in Bietigheim suchen wir Sie als motivierte Bezeichnung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Eintrittsdatum 01.09.2024 Arbeitszeit in Vollzeit Aufgaben Fachliche Anleitung der Beschäftigten (Menschen mit Behinderung) im Lager Warenannahme und Eingangskontrolle Versand und Warenausgangskontrolle Lagerbestandsführung und Inventur Kommissionierung Be- und Entladen der LKWs Profil Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrungen in der Lagerwirtschaft und Logistik Staplerführerschein wünschenswert Offen und lernbereit im Zusammenhang mit digitalen Lösungen Optional Führerscheine der Klassen C1E, C1 oder C Identifikation mit unserem diakonischen Leitbild Angebot Beruf und Freizeit: Flexible Gleitzeit, Keine Schicht-/Wochenenddienste, 30 Tage Erholungsurlaub, zusätzlich sind der 24.12. und der 31.12. frei, Brückentage sind Schließtage, private Raum- und Fuhrparknutzung Tarifliche Rahmenbedingungen nach AVR-Württemberg: 39h Woche, Vergütung in Anlehnung an den TVöD (VKA), Jahressonderzahlungen, Betriebliche Altersvorsorge, Bezahlte Freistellungsansprüche für verschiedene Anlässe Entwicklungsmöglichkeiten: Umfassende Einarbeitung, interne und externe Qualifizierungsangebote, individuelle Personalentwicklungsangebote, attraktive Aufstiegsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement: Individuell nutzbares Gesundheitsbudget, Teilnahme am Bottwartal-Marathon, medizinische Vorsorgeangebot Zusammenhalt: Willkommenstag, Weihnachtsfeier, Betriebsausflüge Mobilität: Fahrrad-Leasing, Zuschuss zum ÖPNV Deutschland-Ticket Corporate Benefits: Vergünstigungen bei namenhaften Anbietern Allgemeines Ihre Chance auf eine erfüllende berufliche Zukunft beginnt hier.Partner-Anzeige23.06.202474321 Bietigheim-BissingenHandwerk, Lehrberufe -
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Lagerlogistik-Experte (m/w/d)
Team in Bietigheim suchen wir Sie als motivierte Bezeichnung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Eintrittsdatum 01.09.2024 Arbeitszeit in Vollzeit Aufgaben Fachliche Anleitung der Beschäftigten (Menschen mit Behinderung) im Lager Warenannahme und Eingangskontrolle Versand und Warenausgangskontrolle Lagerbestandsführung und Inventur Kommissionierung Be- und Entladen der LKWs Profil Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrungen in der Lagerwirtschaft und Logistik Staplerführerschein wünschenswert Offen und lernbereit im Zusammenhang mit digitalen Lösungen Optional Führerscheine der Klassen C1E, C1 oder C Identifikation mit unserem diakonischen Leitbild Angebot Beruf und Freizeit: Flexible Gleitzeit, Keine Schicht-/Wochenenddienste, 30 Tage Erholungsurlaub, zusätzlich sind der 24.12. und der 31.12. frei, Brückentage sind Schließtage, private Raum- und Fuhrparknutzung Tarifliche Rahmenbedingungen nach AVR-Württemberg: 39h Woche, Vergütung in Anlehnung an den TVöD (VKA), Jahressonderzahlungen, Betriebliche Altersvorsorge, Bezahlte Freistellungsansprüche für verschiedene Anlässe Entwicklungsmöglichkeiten: Umfassende Einarbeitung, interne und externe Qualifizierungsangebote, individuelle Personalentwicklungsangebote, attraktive Aufstiegsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement: Individuell nutzbares Gesundheitsbudget, Teilnahme am Bottwartal-Marathon, medizinische Vorsorgeangebot Zusammenhalt: Willkommenstag, Weihnachtsfeier, Betriebsausflüge Mobilität: Fahrrad-Leasing, Zuschuss zum ÖPNV Deutschland-Ticket Corporate Benefits: Vergünstigungen bei namenhaften Anbietern Allgemeines Ihre Chance auf eine erfüllende berufliche Zukunft beginnt hier.Partner-Anzeige23.06.202474321 Bietigheim-BissingenHandwerk, Lehrberufe -
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Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Team in Bietigheim suchen wir Sie als motivierte Bezeichnung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Eintrittsdatum 01.09.2024 Arbeitszeit in Vollzeit Aufgaben Fachliche Anleitung der Beschäftigten (Menschen mit Behinderung) im Lager Warenannahme und Eingangskontrolle Versand und Warenausgangskontrolle Lagerbestandsführung und Inventur Kommissionierung Be- und Entladen der LKWs Profil Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrungen in der Lagerwirtschaft und Logistik Staplerführerschein wünschenswert Offen und lernbereit im Zusammenhang mit digitalen Lösungen Optional Führerscheine der Klassen C1E, C1 oder C Identifikation mit unserem diakonischen Leitbild Angebot Beruf und Freizeit: Flexible Gleitzeit, Keine Schicht-/Wochenenddienste, 30 Tage Erholungsurlaub, zusätzlich sind der 24.12. und der 31.12. frei, Brückentage sind Schließtage, private Raum- und Fuhrparknutzung Tarifliche Rahmenbedingungen nach AVR-Württemberg: 39h Woche, Vergütung in Anlehnung an den TVöD (VKA), Jahressonderzahlungen, Betriebliche Altersvorsorge, Bezahlte Freistellungsansprüche für verschiedene Anlässe Entwicklungsmöglichkeiten: Umfassende Einarbeitung, interne und externe Qualifizierungsangebote, individuelle Personalentwicklungsangebote, attraktive Aufstiegsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement: Individuell nutzbares Gesundheitsbudget, Teilnahme am Bottwartal-Marathon, medizinische Vorsorgeangebot Zusammenhalt: Willkommenstag, Weihnachtsfeier, Betriebsausflüge Mobilität: Fahrrad-Leasing, Zuschuss zum ÖPNV Deutschland-Ticket Corporate Benefits: Vergünstigungen bei namenhaften Anbietern Allgemeines Ihre Chance auf eine erfüllende berufliche Zukunft beginnt hier.Partner-Anzeige23.06.202474321 Bietigheim-BissingenHandwerk, Lehrberufe -
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Sachbearbeitung für das "neue kommunale Haushalts- und Rechnungswesen" (m/w/d)
Du wirst hierbei begleitet durch einen externen Berater Du unterstützt den Fachbereich Finanzen bei den Themen Haushaltsplanung, Controlling, Jahresabschluss mit Rechenschaftsbericht und Bilanzierung Du bist zuständig für die Erfassung, Vorbereitung und Durchführung von Inventuren und die Erstellung des Inventars Du bist verantwortlich für die Weiterentwicklung der Kosten- und Erlösrechnung mit Kennzahlen Du bist verantwortlich für die Verwaltung und Abrechnung von Budgets Du unterstützt den Fachbereich Finanzen beim Aufbau eines Beteiligungsmanagements Du wirkst bei Digitalisierungsprojekten mit, insbesondere der Einführung der elektronischen Eingangsrechnung DEIN PROFIL Du hast einen Bachelorstudiengang im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst in den Studiengängen Public Management (B.A.) oder Allgemeine Finanzverwaltung (LL.B.) erfolgreich abgeschlossen oder Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst mit erfolgreichem Abschluss eines Aufstiegslehrgangs oder Die Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r mit erfolgreichem Abschluss des Angestelltenlehrgangs II (Verwaltungsfachwirt/in) Teamfähigkeit und Flexibilität Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office FREUE DICH AUF Eine Besoldung bis A 11 LBesGBW bzw. eine Eingruppierung bis EG 10 TVöD je nach persönlichen und besoldungs- / tarifrechtlichen Voraussetzungen Einen strukturierten Onboarding-Prozess sowie Wissenstransfer durch vielfältige Schulungen und eine fachlich fundierte Einarbeitung durch den bisherigen Stelleninhaber Zahlung einer Leistungsprämie nach beamtenrechtlichen Gesichtspunkten Arbeiten an einem modernen und technisch gut ausgestatteten Arbeitsplatz in einem neuen Rathaus Nach Absprache mit dem Team flexible Arbeitszeiten, attraktive Gleitzeitregelung und Möglichkeit zur mobilen Arbeit Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten inklusive Inhouse-Seminare Attraktive Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements sowie die Möglichkeit des Dienstfahrrad-Leasings Übernahme der Fahrtkosten für öffentliche Verkehrsmittel zu 100% (Jobticket) Kilometergeld bei Nutzung eines Fahrrads auf dem Weg zur Arbeit Kostenloses Obst und Getränke Ein kostenloser Mediathek-Ausweis Fachliche Auskünfte: Herr Lukas Boschert, Leitung Fachgruppe Haushalts- und Rechnungswesen 07146 2809-3216 Personalrechtliche Auskünfte: Frau Sina Weiß, Leitung Fachbereich Zentrale Steuerung 07146 2809-3100 Bewerbungsschluss ist der 7.Partner-Anzeige23.06.202471686 Remseck (Neckar)Vertrieb, Verkauf -
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Leitung der Fachgruppe Steuern und Abgaben (w/m/d)
DEIN PROFIL Du hast einen Bachelorstudiengang im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst in den Studiengängen Public Management (B.A.) oder Allgemeine Finanzverwaltung (LL.B.) erfolgreich abgeschlossen oder Eine abgeschlossene Ausbildung im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst mit erfolgreichem Abschluss eines Aufstiegslehrgangs oder Eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r mit erfolgreichem Abschluss des Angestelltenlehrgangs II (Verwaltungsfachwirt/in) oder Eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r mit der Bereitschaft eine Aufstiegsqualifikation zu absolvieren Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise sowie freundliches und sicheres Auftreten Durchsetzungsfähigkeit und Teamfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office FREUE DICH AUF Eine Stelle, die je nach den persönlichen Voraussetzungen im Beamten- oder Beschäftigtenverhältnis besetzt werden kann Eine Besoldung bis A 10 LBesGBW bzw. eine Eingruppierung bis EG 9b TVöD je nach persönlichen und besoldungs- / tarifrechtlichen Voraussetzungen Einen strukturierten Onboarding-Prozess sowie Wissenstransfer durch vielfältige Schulungen und eine fachlich fundierte Einarbeitung durch den bisherigen Stelleninhaber Ein anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet in einer interessanten Funktion Arbeiten an einem modernen und technisch gut ausgestatteten Arbeitsplatz in einem neuen Rathaus Nach Absprache mit dem Team flexible Arbeitszeiten, attraktive Gleitzeitregelung und Möglichkeit zur mobilen Arbeit Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten inklusive Inhouse-Seminare Attraktive Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements sowie die Möglichkeit des Dienstfahrrad-Leasings Übernahme der Fahrtkosten für öffentliche Verkehrsmittel zu 100% (Jobticket) Kilometergeld bei Nutzung eines Fahrrads auf dem Weg zur Arbeit Kostenloses Obst und Getränke Ein kostenloser Mediathek-Ausweis Zahlung einer Leistungsprämie für Beamte sowie Leistungsorientierte Bezahlung, Jahressonderzahlung und Beitragszahlung zur Rentenversicherung im Rahmen der Zusatzversorgung gemäß den tariflichen Regelungen Fachliche Auskünfte: Herr Achim Heberle, Leitung Fachbereich Finanzen 07146 2809-3200 Personalrechtliche Auskünfte: Frau Sina Weiß, Leitung Fachbereich Zentrale Steuerung 07146 2809-3100 Bewerbungsschluss ist der 05.Partner-Anzeige23.06.202471686 Remseck (Neckar)Vertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter (m/w/d) Arbeitsvorbereitung
Für die Elternzeitvertretung in der Arbeitsvorbereitung am Standort Ludwigsburg suchen wir Sie als Bezeichnung Sachbearbeiter (m/w/d) Arbeitsvorbereitung Eintrittsdatum 01.08.2024 Befristet bis 30.09.2025 Arbeitszeit in Vollzeit Aufgaben Unterstützung der Fertigungsleitung bei der Organisation und Abwicklung der termin- und qualitätsgerechten Fertigung Bearbeitung von Kundenbestellungen mit allen dazugehörigen Aufgaben bis zur Rechnungsstellung und Kontierung für die Finanzbuchhaltung Disponieren des benötigten Materials und/oder Einkauf von Beistell- und Zukaufteilen Pflege der Stammdaten mit dem PPS-System und statistische Auswertung der Produktionsdaten Mitwirkung bei der Inventur hinsichtlich der Erstellung von Inventurlisten, der Erfassung von Zählbeständen, der Differenzbuchung und der Auswertung des jeweiligen Bereiches Profil Dreijährige kaufmännische Ausbildung oder Facharbeiterabschluss mit einschlägigen Berufserfahrungen in der Auftragsvorbereitung eines Produktionsunternehmens Sicher im Umgang mit IT-Software, speziell mit gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Produktionsplanungssystemen Gute Englischkenntnisse PKW Führerschein Offen im Umgang mit Menschen mit Einschränkung Identifikation mit unserem diakonischen Leitbild Angebot Beruf und Freizeit: Flexible Gleitzeit, Keine Schicht-/Wochenenddienste, 30 Tage Erholungsurlaub, zusätzlich sind der 24.12. und der 31.12. frei, Brückentage sind Schließtage, private Raum- und Fuhrparknutzung Tarifliche Rahmenbedingungen nach AVR-Württemberg: 39h Woche, Vergütung in Anlehnung an den TVöD (VKA), Jahressonderzahlungen, Betriebliche Altersvorsorge, Bezahlte Freistellungsansprüche für verschiedene Anlässe Entwicklungsmöglichkeiten: Umfassende Einarbeitung, interne und externe Qualifizierungsangebote, individuelle Personalentwicklungsangebote, attraktive Aufstiegsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement: Individuell nutzbares Gesundheitsbudget, Teilnahme am Bottwartal-Marathon, medizinische Vorsorgeangebot Zusammenhalt: Willkommenstag, Weihnachtsfeier, Betriebsausflüge Mobilität: Fahrrad-Leasing, Zuschuss zum ÖPNV Deutschland-Ticket Corporate Benefits: Vergünstigungen bei namenhaften Anbietern Stellenspezifische Vorteile: Mobiles Arbeiten möglich in Kombination mit Präsenz Allgemeines Ihre Chance auf eine erfüllende berufliche Zukunft beginnt hier.Partner-Anzeige23.06.202471638 LudwigsburgVertrieb, Verkauf
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