27 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Nutzfahrzeugmechatroniker (m/w/d)
Nutzfahrzeugmechatroniker (m/w/d) Die Aufgabe: Durchführung von Wartungs-und Instandhaltungsarbeiten Diagnose von Fehlern und Störungen unter Nutzung aktueller Hardware und Software Selbstständige Qualitätskontrolle und Funktionsprüfung Dokumentation der einzelnen Arbeitsschritte auf Aufträgen Durchführung gesetzlicher Prüfungen Was wir Ihnen bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeit im Team und eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und ein wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen Modernes Arbeitsumfeld, kostenlose Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterbenefits und einen monatlichen steuerfreien Sachbezug Faires, leistungsorientiertes Vergütungssystem mit garantierter pünktlicher Gehaltszahlung Gemeinsame Aktivitäten und Events (z.B. Sommerfest, Weihnachtsfest) Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker Selbständige, zuverlässige und qualitätsorientierte Arbeitsweise Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gültiger Führerschein Klasse B (idealerweise auch C) Ihre Bewerbung: Wenn Sie engagiert, hochmotiviert und teamfähig sind und sich für die Herausforderungen in unserem Unternehmen begeistern, möchten wir Sie kennenlernen!Partner-Anzeige25.09.202471701 SchwieberdingenIngenieur, Techniker -
1
Nutzfahrzeugtechniker für Mechanik und Elektronik (m/w/d)
Nutzfahrzeugmechatroniker (m/w/d) Die Aufgabe: Durchführung von Wartungs-und Instandhaltungsarbeiten Diagnose von Fehlern und Störungen unter Nutzung aktueller Hardware und Software Selbstständige Qualitätskontrolle und Funktionsprüfung Dokumentation der einzelnen Arbeitsschritte auf Aufträgen Durchführung gesetzlicher Prüfungen Was wir Ihnen bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeit im Team und eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und ein wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen Modernes Arbeitsumfeld, kostenlose Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterbenefits und einen monatlichen steuerfreien Sachbezug Faires, leistungsorientiertes Vergütungssystem mit garantierter pünktlicher Gehaltszahlung Gemeinsame Aktivitäten und Events (z.B. Sommerfest, Weihnachtsfest) Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker Selbständige, zuverlässige und qualitätsorientierte Arbeitsweise Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gültiger Führerschein Klasse B (idealerweise auch C) Ihre Bewerbung: Wenn Sie engagiert, hochmotiviert und teamfähig sind und sich für die Herausforderungen in unserem Unternehmen begeistern, möchten wir Sie kennenlernen!Partner-Anzeige25.09.202471701 SchwieberdingenIngenieur, Techniker -
1
Fuhrpark Manager im Bereich Nutzfahrzeuge (m/w/d) Dauernachtschicht
Fuhrpark Manager im Bereich Nutzfahrzeuge (m/w/d) Dauernachtschicht Ihre Aufgaben: Ausschließlich Dauernachtschicht Maut- und Kraftstoffmanagement KFZ-Schadenmanagement Planung, Koordination und Überwachung von Serviceterminen Pflege und Aktualisierung der tätigkeitsbezogenen IT-Programmen Administrative Betreuung des Telematiksystems Organisation von Fahrzeugaustauschprozessen Qualitätsmanagement Allgemeine administrative Tätigkeiten Was wir Ihnen bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeit im Team und eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und ein wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen Modernes Arbeitsumfeld, kostenlose Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterbenefits und einen monatlichen steuerfreien Sachbezug Faires, leistungsorientiertes Vergütungssystem mit garantierter pünktlicher Gehaltszahlung Gemeinsame Aktivitäten und Events (z.B. Sommerfest, Weihnachtsfest) Ihr Profil: Technisches Grundinteresse Strukturierte und exakte Arbeitsweise Organisationstalent Zuverlässigkeit Flexibilität Kommunikationsstärke gegenüber unterschiedlichen Ansprechpartnern Erfahrungen in der Flottenverwaltung sind von Vorteil Ihre Bewerbung: Wenn Sie engagiert, hochmotiviert und teamfähig sind und sich für die Herausforderungen in unserem Unternehmen begeistern, möchten wir Sie kennenlernen!Partner-Anzeige25.09.202470806 KornwestheimEinkauf, Logistik -
1
Ausbildung zur/m Verwaltungsfachangestellten
Projektmanagement: Du wirst in Projekte eingebunden, organisierst Veranstaltungen und lernst, wie man Events erfolgreich plant und umsetzt. Kommunikation auf den Punkt: Du erstellst internen und externen Schriftverkehr und wirst zur Expertin für klare und zielgerichtete Kommunikation. Freue Dich auf Eine Ausbildung bei einem zukunftsorientierten Arbeitgeber an einem modernen und technisch gut ausgestatteten Arbeitsplatz in einem neuen Rathaus Eine Ausbildungsleitung, die als fester Ansprechpartner und zur Betreuung zur Verfügung steht Verantwortungsvolle Aufgaben und Projekte mit Raum für Mitgestaltung Ausbildungsbegleitende Fortbildungen, gemeinsame Lernnachmittage Teambildungsmaßnahmen, ein gutes Arbeitsklima und respektvolles Miteinander Verkürzungsmöglichkeit bei Realschulabgängern um ein halbes Jahr, bei Abiturienten um ein ganzes Jahr Kilometergeld bei Nutzung eines Fahrrads auf dem Weg zur Arbeit Übernahme der Fahrtkosten für öffentliche Verkehrsmittel zu 100% (Jobticket) Kostenloses Obst und Getränke Kostenloser Mediathek-Ausweis Eine anteilige Jahressonderzahlung Eine attraktive Ausbildungsvergütung: 1.Partner-Anzeige25.09.202471686 Remseck (Neckar)Verwaltung, Assistenz -
1
Kaufmann/-frau für öffentliche Verwaltung
Projektmanagement: Du wirst in Projekte eingebunden, organisierst Veranstaltungen und lernst, wie man Events erfolgreich plant und umsetzt. Kommunikation auf den Punkt: Du erstellst internen und externen Schriftverkehr und wirst zur Expertin für klare und zielgerichtete Kommunikation. Freue Dich auf Eine Ausbildung bei einem zukunftsorientierten Arbeitgeber an einem modernen und technisch gut ausgestatteten Arbeitsplatz in einem neuen Rathaus Eine Ausbildungsleitung, die als fester Ansprechpartner und zur Betreuung zur Verfügung steht Verantwortungsvolle Aufgaben und Projekte mit Raum für Mitgestaltung Ausbildungsbegleitende Fortbildungen, gemeinsame Lernnachmittage Teambildungsmaßnahmen, ein gutes Arbeitsklima und respektvolles Miteinander Verkürzungsmöglichkeit bei Realschulabgängern um ein halbes Jahr, bei Abiturienten um ein ganzes Jahr Kilometergeld bei Nutzung eines Fahrrads auf dem Weg zur Arbeit Übernahme der Fahrtkosten für öffentliche Verkehrsmittel zu 100% (Jobticket) Kostenloses Obst und Getränke Kostenloser Mediathek-Ausweis Eine anteilige Jahressonderzahlung Eine attraktive Ausbildungsvergütung: 1.Partner-Anzeige25.09.202471686 Remseck (Neckar)Verwaltung, Assistenz -
1
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Statistiken, Auswertungen Für das Travelmanagement im In- und Ausland sind Sie verantwortlich Sie übernehmen die aktive Pflege und Veröffentlichung der globalen Organisationscharts Die Organisation, Vor- und Nachbereitung von Tagungen, Besprechungen und Gremiumsitzungen liegt in Ihrem Verantwortungsbereich Sie unterstützen im Programm Management unserer digitalen Learning-Plattform Projektmanagement für die Bereiche IT, Finance und HR gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet Ihr Profil Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im gehobenen Assistenzbereich Selbstständige, präzise Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein bringen Sie mit Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität sind für Sie selbstverständlich Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind eine kommunikationsstarke, absolut vertrauenswürdige, loyale und überzeugende Persönlichkeit Sie sind sicher im Umgang mit allen MS-Office-Programmen sowie modernen Kommunikationsmitteln Affinität zu IT-, HR- und Administrationsthemen runden Ihr Profil positiv ab Das bieten wir Ihnen Strukturierter Onboarding-Prozess mit Welcome Event Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub pro Jahr 13. Monatsgehalt Monatlicher Sachbezug mit Einlösemöglichkeiten bei regionalen Partnern (Benefits Pass) Betriebliches Gesundheitsmanagement Individuelles Schulungs- und Weiterbildungsangebot Attraktive betriebliche Altersvorsorge (4% Garantiezins) Essenszuschuss bei kooperierenden Restaurants Monatlicher Zuschuss zur Kinderbetreuung von bis zu 300€ (unter bestimmten Voraussetzungen) JobRad Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Die coolsten Fäden kommen aus Bönnigheim Überzeugen Sie uns mit Ihrer aussagekräftigen Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen, Ihres möglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF-11721 unter www.amann.com!Partner-Anzeige25.09.202474357 BönnigheimVerwaltung, Assistenz -
1
WM Application Expert (m/w/d)
WM Application Expert (m/w/d) Die Aufgabe: Sie sind standortübergreifend verantwortlich für alle WM-Applikationen im Plan - Build - Run Verständnis Sie designen und verbessern (Modernisierung, Standardisierung) die LVS-, und WM- Applikationslandschaft Sie arbeiten fallspezifisch mit der Infrastruktur und den Service Desk Teams (auch 2nd und 3rd Level Aufgaben) zusammen Sie stellen die Verfügbarkeit aller WM - Anwendungen für unsere Anwender an allen Standorten sicher Sie sind Ansprechpartner für unterschiedlichste funktionale Anforderungen aus dem Lagerbereich in Zusammenarbeit mit dem IT - Bedarfsmanagement Sie betreuen strategische Partner im WM – Applikationsumfeld gemeinsam mit dem IT Vendor Management Sie arbeiten an Projekten mit übergreifender Besetzung Sie sind für die Standardisierung und Konsolidierung der Applikationserstellungsprozesse sowie die zugehörigen Werkzeuge zuständig Was wir Ihnen bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeit im kleinen Team und eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und ein wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen Modernes Arbeitsumfeld, kostenlose Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterbenefits und einen monatlichen steuerfreien Sachbezug Faires, leistungsorientiertes Vergütungssystem mit garantierter pünktlicher Gehaltszahlung Gemeinsame Aktivitäten und Events (z.B. Sommerfest, Weihnachtsfest) Ihr Profil: Sie haben ein IT- nahes Studium oder eine erfolgreiche abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise als Fachinformatiker Sie zeichnen sich durch eine hohe Agilität sowie ein gutes Prozessverständnis in der Logistik aus Sie sind vertraut mit ERP- Systemen, idealerweise bringen Sie Datenbank- und Programmierkenntnisse mit Sie verfügen über gute Kompetenzen im Bereich der Kommunikation und Organisation Sie besitzen ein gutes Verständnis für Geschäftsabläufe und Zusammenarbeit mit Fachbereichen Ihre Bewerbung: Wenn Sie engagiert, hochmotiviert und teamfähig sind und sich für die Herausforderungen in unserem Unternehmen begeistern, möchten wir Sie kennenlernen!Partner-Anzeige25.09.202470806 KornwestheimIT, TK, Software -
1
Verkäufer Getränke (m/w/d)
Mach was dein Herz dir sagt!
Mit über 47.000 Mitarbeitenden ist EDEKA Südwest einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder in der Region und wir suchen Sie - Menschen, die mit Leidenschaft dabei sind....Partner-Anzeige25.09.202474354 BesigheimVertrieb, Verkauf -
1
Verkäufer Obst und Gemüse (m/w/d)
Mach was dein Herz dir sagt!
Mit über 47.000 Mitarbeitenden ist EDEKA Südwest einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder in der Region und wir suchen Sie - Menschen, die mit Leidenschaft dabei sind....Partner-Anzeige25.09.202474354 BesigheimVertrieb, Verkauf -
1
Marktleiter (m/w/d)
Mach was dein Herz dir sagt!
Mit über 47.000 Mitarbeitenden ist EDEKA Südwest einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder in der Region und wir suchen Sie - Menschen, die mit Leidenschaft dabei sind....Partner-Anzeige25.09.202471686 Remseck (Neckar)Geschäftsführung -
1
Verkaufsfahrer (m/w/d)
Provision nach Leistung / geregeltes Onboarding und Training on the Job / Schulung und Beratungsangebot / Vergünstigungen für Mitarbeiter / Teilnahme an Reisen und Events / ein tolles Team im Rücken Über uns: eismann gibt es seit 50 Jahren. Tiefgekühlte Lebensmittel sind unsere "heiße" Ware. In dieser Zeit haben sich die Essens-Gewohnheiten der Menschen ganz schön geändert.Partner-Anzeige25.09.202471634 LudwigsburgVertrieb, Verkauf -
1
Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Somit ist es Dir möglich, individuell auf die Notwendigkeit Deines Patienten einzugehen Teambuilding durch Freizeitaktivitäten Nimm an unserem großen Sommerfest oder anderen Firmen-Events teil Ein firmeneigenes Qualitätsmanagement Bei Gesprächsbedarf psychologische Unterstützung Wenn Du folgende Kriterien erfüllst, dann melde Dich bei uns: Du hast ein Examen als Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in oder Kinderkrankenschwester Du möchtest Dir Zeit für Deine Patienten nehmen und nicht unter Hektik und Druck arbeiten Du kannst, nach einer sehr gründlichen Einarbeitung, eigenverantwortlich arbeiten Du möchtest den Rehagedanken mittragen Du hast einen PKW-Führerschein Was Du NICHT brauchst, ist eine Ausbildung als Intensivkraft.Partner-Anzeige25.09.202471634 LudwigsburgMedizin, Gesundheit -
1
Global HR Development Manager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
flexibel nach Absprache Ihre Aufgaben Leitung der PE mit kontinuierlicher Verbesserung der Maßnahmen und Prozesse für unsere Mitarbeiter in Deutschland sowie der internationalen Führungskräfte in Zusammenarbeit mit unseren Auslandsstandorten Die Planung, Organisation und Nachbereitung von Schulungen, Weiterbildungen, Entwicklungsplänen, etc. wird durch Sie gestaltet • Sie sind verantwortlich für die Projektleitung, Steuerung sowie die Koordination bei globalen PE-Projekten und den daraus resultierenden Maßnahmen Sie übernehmen die Gesamtverantwortung für unsere Auszubildenden und dual Studierende bei AMANN Dokumentationen und Statistiken von PE-Maßnahmen und -Controlling werden von Ihnen regelmäßig überwacht Die Planung, Teilnahme und Nachbereitung von Messen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet Sie agieren als Ansprechpartner/in für das QM sowie externe Auditoren für den gesamten HR-Bereich Ihr Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes BWL-Studium mit Vertiefung im Bereich Human Resources oder eine vergleichbare Weiterbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen im Bereich HR -bevorzugt im Bereich Personalentwicklung- bringen Sie mit Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie gute Koordinations- und Organisationsfähigkeiten sind für Sie selbstverständlich Sehr gute Englischkenntnisse gehören zu Ihrem Profil Alle gängigen MS Office Programme beherrschen Sie souverän Das bieten wir Ihnen Strukturierter Onboarding-Prozess mit Welcome Event Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub pro Jahr 13. Monatsgehalt Monatlicher Sachbezug mit Einlösemöglichkeiten bei regionalen Partnern (Benefits Pass) Betriebliches Gesundheitsmanagement Individuelles Schulungs- und Weiterbildungsangebot Attraktive betriebliche Altersvorsorge (4% Garantiezins) Essenszuschuss bei kooperierenden Restaurants Monatlicher Zuschuss zur Kinderbetreuung von bis zu 300€ (unter bestimmten Voraussetzungen) JobRad Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Die coolsten Fäden kommen aus Bönnigheim Überzeugen Sie uns mit Ihrer aussagekräftigen Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen, Ihres möglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF-13561 unter www.amann.com!Partner-Anzeige25.09.202474357 BönnigheimVerwaltung, Assistenz -
1
Leiter*in für internationale Personalentwicklung
flexibel nach Absprache Ihre Aufgaben Leitung der PE mit kontinuierlicher Verbesserung der Maßnahmen und Prozesse für unsere Mitarbeiter in Deutschland sowie der internationalen Führungskräfte in Zusammenarbeit mit unseren Auslandsstandorten Die Planung, Organisation und Nachbereitung von Schulungen, Weiterbildungen, Entwicklungsplänen, etc. wird durch Sie gestaltet • Sie sind verantwortlich für die Projektleitung, Steuerung sowie die Koordination bei globalen PE-Projekten und den daraus resultierenden Maßnahmen Sie übernehmen die Gesamtverantwortung für unsere Auszubildenden und dual Studierende bei AMANN Dokumentationen und Statistiken von PE-Maßnahmen und -Controlling werden von Ihnen regelmäßig überwacht Die Planung, Teilnahme und Nachbereitung von Messen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet Sie agieren als Ansprechpartner/in für das QM sowie externe Auditoren für den gesamten HR-Bereich Ihr Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes BWL-Studium mit Vertiefung im Bereich Human Resources oder eine vergleichbare Weiterbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen im Bereich HR -bevorzugt im Bereich Personalentwicklung- bringen Sie mit Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie gute Koordinations- und Organisationsfähigkeiten sind für Sie selbstverständlich Sehr gute Englischkenntnisse gehören zu Ihrem Profil Alle gängigen MS Office Programme beherrschen Sie souverän Das bieten wir Ihnen Strukturierter Onboarding-Prozess mit Welcome Event Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub pro Jahr 13. Monatsgehalt Monatlicher Sachbezug mit Einlösemöglichkeiten bei regionalen Partnern (Benefits Pass) Betriebliches Gesundheitsmanagement Individuelles Schulungs- und Weiterbildungsangebot Attraktive betriebliche Altersvorsorge (4% Garantiezins) Essenszuschuss bei kooperierenden Restaurants Monatlicher Zuschuss zur Kinderbetreuung von bis zu 300€ (unter bestimmten Voraussetzungen) JobRad Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Die coolsten Fäden kommen aus Bönnigheim Überzeugen Sie uns mit Ihrer aussagekräftigen Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen, Ihres möglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF-13561 unter www.amann.com!Partner-Anzeige25.09.202474357 BönnigheimVerwaltung, Assistenz -
1
Verkäuferin / Metzger / Quereinsteiger Frischetheke (m/w/d)
Mach was dein Herz dir sagt!
Mit über 47.000 Mitarbeitenden ist EDEKA Südwest einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder in der Region und wir suchen Sie - Menschen, die mit Leidenschaft dabei sind....Partner-Anzeige25.09.202471686 Remseck (Neckar)Vertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeitung Personalentwicklung, Organisation (w/m/d)
Deine Aufgaben Stellvertretende Ausbildungsleitung mit Schwerpunkt für unsere pädagogischen Auszubildenden, Praktikanten, FSJ/BFDler und StudierendeZuständig für die Organisationsberatung und -entwicklungUmsetzung und Weiterentwicklung der Arbeitgeberkampagne und Übernahme von Themen wie Messebegleitung, Werbung an Schulen, Betreuung und Pflege des Linkedin-ArbeitgeberprofilsEinführung und Umsetzung moderner und bedarfsgerechter PersonalentwicklungsmaßnahmenEntwicklung und Organisation interner Workshops und Events wie Lunch & Learn oder die MitarbeiterversammlungEntwicklung von Maßnahmen zur Verwaltungsvereinfachung und -modernisierungProjektleitung und Mitarbeit in fachbereichsübergreifenden ProjektenWahrnehmung von Aufgaben der Gremienarbeit Dein Profil Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium als Dipl.Partner-Anzeige25.09.202471686 Remseck (Neckar)Verwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Sales Back Office (m/w/d) Abt. Neufahrzeuge
Dein Können ist uns etwas wert: Betriebliche Altersvorsorge Weihnachtssonderzahlung Unbefristeter Festvertrag 30 Tage Urlaub Urlaubsgeld Attraktive Zusatzversicherungen über Gruppenverträge Kostenlose Krankenzusatzversicherung Vermögenswirksame Leistungen Firmenhandy* Faire Entlohnung JobRad Wertschätzendes Betriebsklima Zukunftsorientierte Weiterbildung Teamwork und Teamplayer Firmen-Events Mitarbeiter-Feedbackgespräche Externe Rabatte über das Unternehmen *Abhängig von Position und Anstellung Hast du noch Fragen? Herr Reith, unser Verantwortlicher für Mitarbeiterentwicklung, beantwortet diese gerne.Partner-Anzeige25.09.202470825 Korntal-MünchingenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Personal & Administration (m/w/d)
eine großzügige Urlaubsregelung, betriebliche Altersvorsorge, private Unfallversicherung, Kinderbetreuungszuschuss, Fahrtkostenzuschuss, Jobrad Du genießt ein professionelles Onboarding mit umfassender Einarbeitung im HR-Team Wir bieten Freiräume, um eigene Ideen einzubringen und Dich beruflich weiterzuentwickeln Unsere Unternehmenskultur ist partnerschaftlich: flache Hierarchien, "offene Türen" und kurze Entscheidungswege Wir pflegen ein familiäres Miteinander und organisieren regelmäßige Team-Events Dich erwartet ein moderner Arbeitsplatz, verkehrsgünstig gelegen (am Ludwigsburger Bahnhof) Bei Acondistec bietet sich Dir die einmalige Gelegenheit, Teil eines innovativen und wachsenden Umfelds zu werden mit spannenden Aufgaben und großen beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige25.09.202471634 LudwigsburgVerwaltung, Assistenz -
1
Sales Manager (m/w/d)
Vorteile für Mitdenker:innen Vielfältige Teams aus Mitdenker:innen und Kund:innen, die kollaborativ und auf Augenhöhe zusammenarbeiten Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten in spannenden und herausfordernden Aufgaben und Projekten Eine positive Fehlerkultur, in der wir Erfolge feiern und unsere Zusammenarbeit kontinuierlich verbessern Freiraum für Deine eigene berufliche Entwicklung Objektives Karrieremodell für Fach- oder Führungslaufbahnen Unsere BAYOONIVERSITY für Erfahrungsaustausch und Weiterbildung, spannende Schulungen, Tech Talks sowie Firmenausflüge und -events Flache Hierarchien in crossfunktionalen Teams Flexible Arbeitszeiten und -modelle, bei denen keine Arbeitsstunde verfällt Wachsendes Urlaubskontingent nach Firmenzugehörigkeit Leistungsorientierte Bezahlung mit Option zur betrieblichen Altersvorsorge Höhenverstellbare Multiscreen-Arbeitsplätze sowie leistungsstarke Laptops Bestens erreichbare Standorte mit dem ÖPNV und mit dem Auto Und natürlich moderne, helle Büros, Themen-Meetingräumen, frisches Obst, Kaffee und Getränke Deine Aufgaben Unter der Dachmarke YOOme haben sich fünf Unternehmen der BAYOONET Group organisiert, welche in verschiedenen Bereichen auf die Entwicklung von Medizinprodukten spezialisiert sind.Partner-Anzeige25.09.202471638 LudwigsburgVerwaltung, Assistenz -
1
IT-Projektleiter (m/w/d)
Vorteile für Mitdenker:innen Vielfältige Teams aus Mitdenker:innen und Kund:innen, die kollaborativ und auf Augenhöhe zusammenarbeiten Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten in spannenden und herausfordernden Aufgaben und Projekten Eine positive Fehlerkultur, in der wir Erfolge feiern und unsere Zusammenarbeit kontinuierlich verbessern Freiraum für Deine eigene berufliche Entwicklung Objektives Karrieremodell für Fach- oder Führungslaufbahnen Unsere BAYOONIVERSITY für Erfahrungsaustausch und Weiterbildung, spannende Schulungen, Tech Talks sowie Firmenausflüge und -events Flache Hierarchien in crossfunktionalen Teams Flexible Arbeitszeiten und -modelle, bei denen keine Arbeitsstunde verfällt Wachsendes Urlaubskontingent nach Firmenzugehörigkeit Leistungsorientierte Bezahlung mit Option zur betrieblichen Altersvorsorge Höhenverstellbare Multiscreen-Arbeitsplätze sowie leistungsstarke Laptops Bestens erreichbare Standorte mit dem ÖPNV und mit dem Auto Und natürlich moderne, helle Büros, Themen-Meetingräumen, frisches Obst, Kaffee und Getränke Deine Aufgaben Als (Inhouse) IT-Projektmanager:in unterstützt Du unser Team bei spannenden Softwareprojekten unserer nationalen und internationalen Kund:innen.Partner-Anzeige25.09.202471638 LudwigsburgIT, TK, Software
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter