87 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sales Manager Geschäftskunden (m/w/d)
Sales Manager Geschäftskunden (m/w/d) Die SWBB sind ein regionales, innovatives und umweltfreundliches Dienstleistungsunternehmen. In der Energie- und Versorgungswirtschaft sind wir zuhause und bieten mit den Sparten Strom, Gas, Wärme, Wasser, Abwasser, Breitband, Bäder und Eishallen umfassende Angebote für unsere Kunden.Partner-Anzeige21.11.202474321 Bietigheim-BissingenVertrieb, Verkauf -
1
(Junior-) Qualitäts- und Umweltmanager Logistik (m/w/d)
Wir bei MÜLLER | DIE LILA LOGISTIK bieten als national und international tätiger Logistikdienstleister alle relevanten Funktionen der Kontraktlogistik. Die Felder Beschaffungslogistik, Produktionslogistik und Distributionslogistik bilden den Kern unserer betrieblichen Tätigkeiten.Partner-Anzeige21.11.202471691 Freiberg (Neckar)Ingenieur, Techniker -
1
Haustechniker (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
HAUSTECHNIKER (M/W/D) Voll- oder Teilzeit Handwerkliches Geschick Abgeschlossene Ausbildung als Mechaniker / Elektriker Mobilität (Auto wird gestellt) Auf dich wartet ein vielseitiger Arbeitsplatz mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und spannenden Aufgaben Tag für Tag.Partner-Anzeige21.11.202470825 Korntal-MünchingenIngenieur, Techniker -
1
Wirtschaftsjurist / Contract Manager (m/w/d)
Spannende Aufgaben und langfristige Perspektiven in der Zukunftsbranche warten auf Dich. Freue Dich auf ein anspruchsvolles Aufgabengebiet als: WIRTSCHAFTSJURIST / CONTRACT MANAGER (m/w/d) DEIN NEUES AUFGABENFELD Vertragsrechtliche Beratung der Fachbereiche bei juristischen Fragestellungen Prüfung und Gestaltung von deutsch- und englischsprachigen Verträgen Beratung der Geschäftsleitung in weiteren rechtlichen Themen in den Bereichen Gesellschaftsrecht und Datenschutz Umsetzung eines Vertrags-Management-Systems Aktive Unterstützung bei der Umsetzung von Datenschutzvorgaben und bei der Implementierung von Compliance-Maßnahmen Evaluierung und Gestaltung von rechtlichen Hinweisen und Handlungsempfehlungen aufgrund von Gesetzesreformen oder geänderter Rechtsprechung DAS BRINGST DU MIT Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium als Wirtschaftsjurist oder eine vergleichbare Hochschulqualifikation Erste Inhouse-Erfahrungen Du bist offen für Projekte, auch über den juristischen Tellerrand hinaus Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Verbindliches Auftreten Du verfolgst pragmatische Lösungsansätze und hast die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich aufzubereiten Du arbeitest gerne im Team und legst Wert auf kollegiale, ergebnisorientierte Zusammenarbeit Eigeninitiative und Lust, mit uns gemeinsam voranzukommen DAS BIETEN WIR DIR Wir bieten Dir eine unbefristete Anstellung in unserem wachsenden Unternehmen Ein attraktives Vergütungsmodell und Benefits: 13.Partner-Anzeige21.11.202471634 LudwigsburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sales Area Manager (m/w/d) Automotive Lubricants (Kundenbetreuer, Vertriebler, Kaufmann, Bezirksverkaufsleiter o. ä.)
Wir bauen unsere Vertriebsaktivitäten im Bereich Direct Sales weiter aus und suchen in der Metropolregion Rhein-Main-Neckar Kundenbetreuer, Vertriebler, Kaufmann, Bezirksverkaufsleiter o. ä. als Sales Area Manager (m/w/d) Automotive Lubricants Rhein-Main-Neckar Vollzeit, unbefristet Homeoffice Als Sales Area Manager (m/w/d) bearbeiten Sie Kundenanfragen, beraten, betreuen und bauen Bestandskunden aus und erstellen regelmäßig aussagefähige Reportings.Partner-Anzeige21.11.202471672 Marbach (Neckar)Ingenieur, Techniker -
1
Disponent (m/w/d) Arbeitsbühnen & Fahrermanagement
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Disponent (m/w/d) Arbeitsbühnen & Fahrermanagement Ihre Aufgaben: Effiziente Disposition unserer Arbeitsbühnenflotte Koordination und Einsatzplanung der Fahrer Auftragsbearbeitung Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufs Kundenberatung Enge Zusammenarbeit mit Kunden und internen Abteilungen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Disposition oder Logistik von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Führerschein Klasse B Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Was wir Ihnen bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub Deutsches Dienstrad Produkt- und herstellerspezifische Schulungen sowie gezielte Weiterbildungen nach Absprache Leistungen in der Altersvorsorge Bitte senden Sie uns ihre Bewerbung per E-Mail Schmidt GmbH Hubarbeitsbühnenvermietung KG Niederlassung Besigheim, Rudolf-Diesel-Straße 16 D-74354 Besigheim-Ottmarsheim bw[AT]schmidt-info.dePartner-Anzeige21.11.202474354 BesigheimEinkauf, Logistik -
1
Disponent (m/w/d) Arbeitsbühnen & Fahrermanagement
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Disponent (m/w/d) Arbeitsbühnen & Fahrermanagement Ihre Aufgaben: Effiziente Disposition unserer Arbeitsbühnenflotte Koordination und Einsatzplanung der Fahrer Auftragsbearbeitung Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufs Kundenberatung Enge Zusammenarbeit mit Kunden und internen Abteilungen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Disposition oder Logistik von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Führerschein Klasse B Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Was wir Ihnen bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub Deutsches Dienstrad Produkt- und herstellerspezifische Schulungen sowie gezielte Weiterbildungen nach Absprache Leistungen in der Altersvorsorge Bitte senden Sie uns ihre Bewerbung per E-Mail Schmidt GmbH Hubarbeitsbühnenvermietung KG Niederlassung Besigheim, Rudolf-Diesel-Straße 16 D-74354 Besigheim-Ottmarsheim bw@schmidt-info.dePartner-Anzeige21.11.202474354 BesigheimEinkauf, Logistik -
1
Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d)
Bereichern Sie unser Team als Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d) Vaihingen an der Enz | Vollzeit | ab sofort | unbefristet IHRE AUFGABEN Sie tragen die Verantwortung für den Fuhrpark, beauftragen und betreuen sämtliche Speditionen Sie übernehmen die Disposition der täglichen Touren Sie sind zuständig für die Auftragserfassung sowie den Lieferscheindruck Sie überwachen Liefertermine, ermitteln und erfragen Frachtkosten für den Verkauf und holen Angebote ein Sie agieren als Gefahrgutbeauftragte*r nach ADR IHR PROFIL Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung als Speditionskaufmann (m/w/d), eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie sind Gefahrgutbeauftragte*r oder bereit, die zwingend notwendige Weiterbildung zu absolvieren Erfahrung im Bereich Logistik ist von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, Microsoft Dynamics NAV und PTV Routenplaner ist wünschenswert Sie zeichnen sich durch Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit aus WIR BIETEN Eine attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem motivierten und kollegialen Team Eine professionelle Einarbeitung sowie fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Übergreifende Zusammenarbeit innerhalb unserer Unternehmensfamilie ALLES IST RELATIV … Sie möchten uns unbedingt kennenlernen und überzeugen, auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen?Partner-Anzeige21.11.202471665 Vaihingen (Enz)Einkauf, Logistik -
1
Logistikmanager (m/w/d)
Bereichern Sie unser Team als Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d) Vaihingen an der Enz | Vollzeit | ab sofort | unbefristet IHRE AUFGABEN Sie tragen die Verantwortung für den Fuhrpark, beauftragen und betreuen sämtliche Speditionen Sie übernehmen die Disposition der täglichen Touren Sie sind zuständig für die Auftragserfassung sowie den Lieferscheindruck Sie überwachen Liefertermine, ermitteln und erfragen Frachtkosten für den Verkauf und holen Angebote ein Sie agieren als Gefahrgutbeauftragte*r nach ADR IHR PROFIL Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung als Speditionskaufmann (m/w/d), eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie sind Gefahrgutbeauftragte*r oder bereit, die zwingend notwendige Weiterbildung zu absolvieren Erfahrung im Bereich Logistik ist von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, Microsoft Dynamics NAV und PTV Routenplaner ist wünschenswert Sie zeichnen sich durch Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit aus WIR BIETEN Eine attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem motivierten und kollegialen Team Eine professionelle Einarbeitung sowie fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Übergreifende Zusammenarbeit innerhalb unserer Unternehmensfamilie ALLES IST RELATIV … Sie möchten uns unbedingt kennenlernen und überzeugen, auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen?Partner-Anzeige21.11.202471665 Vaihingen (Enz)Einkauf, Logistik -
1
Werkstudent für den Verwaltungsbereich Technik (m/w/d)
Die GV Trucknet ist eine dynamische und expansive Unternehmensgruppe, deren Aktivitäten in den Märkten Transport und Logistik liegen. Die zentralen Managementaufgaben und Dienstleistungen für die einzelnen Unternehmen der GVTrucknet werden in der GV Management GmbH gebündelt. Werkstudent für den Verwaltungsbereich Technik (m/w/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Werkstudent für den Verwaltungsbereich Technik (m/w/d): Ihre Aufgaben: Aufbau und Gestaltung eines Techniklaufwerks bevorzugt auf Basis von Microsoft-Teams Unterstützung beim Projekt "Digitalisierung der Werkstattprozesse" Auswertung bestehender Prozesse im Projekt-Team Was wir Ihnen bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeiten im kleinen Team und eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und ein wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen Modernes Arbeitsumfeld, kostenlose Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterbenefits und einen monatlichen steuerfreien Sachbezug Faires, leistungsorientiertes Vergütungssystem mit garantierter pünktlicher Gehaltszahlung Gemeinsame Aktivitäten und Events (z.B.Partner-Anzeige21.11.202470806 KornwestheimVerwaltung, Assistenz -
1
Bilanz- oder Finanzbuchhalter/in (m/w/d)
Die GV Trucknet ist eine dynamische und expansive Unternehmensgruppe, deren Aktivitäten in den Märkten Transport und Logistik liegen. Die zentralen Managementaufgaben und Dienstleistungen für die einzelnen Unternehmen der GVTrucknet werden in der GV Management GmbH gebündelt. Bilanz- oder Finanzbuchhalter/in (m/w/d) Die Aufgabe: Rechnungsprüfung und Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle (Kreditoren, Debitoren, Bank, Anlagevermögen etc.)Partner-Anzeige21.11.202470806 KornwestheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter/in Buchhaltung (m/w/d)
Die GV Trucknet ist eine dynamische und expansive Unternehmensgruppe, deren Aktivitäten in den Märkten Transport und Logistik liegen. Die zentralen Managementaufgaben und Dienstleistungen für die einzelnen Unternehmen der GVTrucknet werden in der GV Management GmbH gebündelt. Sachbearbeiter/in Buchhaltung (m/w/d) Die Aufgabe: Rechnungsprüfung und Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle (Kreditoren, Debitoren, Bank, Anlagevermögen etc.)Partner-Anzeige21.11.202470806 KornwestheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Underwriter (m/w/d) Cyberversicherung
Sie übernehmen folgende Aufgaben: Risikoprüfung und -beurteilung sowie Risikokalkulation und Erstellung von Angeboten Führen eines Risikodialoges zusammen mit dem Risikoingenieur Zeichnung von Neu- und Erneuerungsgeschäft unter Berücksichtigung der Zeichnungsrichtlinien und Befugnissen Antrags- und Vertragsbearbeitung sowie Erstellen von Bedingungsvergleichen Verwaltung von Underwritingakten sowie Ausbau bestehender und neuer Maklerbeziehungen Intensive Mitarbeit beim Ausbau unseres Cyberversicherungsgeschäfts Enge Zusammenarbeit mit Kunden und Vermittlern und mit dem Produktmanagement Cyber Mitwirkung bei internen sowie externen Schulungen und Unterstützung des Außendienstes Teilnahme an Veranstaltungen und Projektarbeit Erwartungen Bereit für eine neue Herausforderung in einem motivierten Team und einem stark wachsenden, dynamischen Bereich Kaufmännische Ausbildung in der Versicherungsbranche Besondere Neigung zum Thema IT, Digitalisierung und Technik sowie Erfahrung in Cyberversicherung wünschenswert Alternativ Erfahrungen in Haftpflichtversicherung oder technische Versicherung Hohes Servicebewusstsein sowie eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen im Betriebsrestaurant Mobilität Jobrad & Jobticket Kostenfreie E-Bike Ladestationen Katrin Schuler 0711 662-721178Partner-Anzeige21.11.202470806 KornwestheimBank, Versicherung -
1
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum baldmöglichen Eintritt eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Ihre Aufgaben Beschaffung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen, Investitionsgütern und Fremdleistungen, einschließlich Angebotsbewertung und Abstimmung mit Projektleitern und Auftraggebern Unterstützung der Geschäftsführung bei sämtlichen organisatorischen und administrativen Tätigkeiten Durchführung administrativer Aufgaben im Personalwesen und der Buchhaltung Koordination und Umsetzung der Arbeitssicherheitsvorgaben Verantwortlichkeit für das Facility Management und die Erstellung der jährlichen Nebenkostenabrechnung Mitgestaltung und Unterstützung bei der Durchführung von Sonderprojekten Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder in einer vergleichbaren Position Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Qualitätsbewusster und selbstständiger Arbeitsstil mit Spaß an der Arbeit sowie positiver Ausstrahlung Zuverlässige, freundliche & motivierte Persönlichkeit Unser Angebot an Sie Eine unbefristete Anstellung in Teilzeit (ab 30 Stunden) oder Vollzeit in einem erfolgreichen Unternehmen mit attraktivem Gehalt, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Sie werden in einem Umfeld arbeiten, das Ihnen die Möglichkeit bietet, Ihre Fähigkeiten vielseitig einzusetzen und gleichzeitig bedeutende Verantwortungsbereiche zu übernehmen Bei uns haben Sie Ihr eigenes Einzelbüro – gestalten Sie Ihren individuellen Arbeitsraum nach Ihren Bedürfnissen und schaffen Sie sich eine inspirierende Umgebung Ein freundliches und bodenständiges Arbeitsklima, in dem Kollegialität großgeschrieben wird 30 Tage Urlaub im Jahr Wir sorgen für ein individuelles Onboarding und eine stufenweise Einarbeitung in Ihre Aufgaben Wir unterstützen Ihre berufliche Weiterbildung Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: Frank.Epple@gustav-epple-strassenbau.de Sollten Sie vorab Fragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter: 07141-8533-0 Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie kennenzulernen!Partner-Anzeige21.11.202471686 Remseck (Neckar)Vertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter/in (m/w/d) Innendienst
Für unsere Niederlassung der Spezial-Baustoffe GmbH am Standort Möglingen suchen wir ab sofort eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) Vollzeit (40 Stunden) Ihre Aufgaben bei uns Sie sind das Bindeglied zwischen unseren Kunden und Partnern aus der Industrie Erfassung und Abwicklung von Aufträgen sowie eine enge Zusammenarbeit mit dem Außendienstmitarbeiter Fachlich kompetente Beratung vom Kunden am Telefon sowie bei uns vor Ort Angebotserstellung sowie die eigenverantwortliche Nachverfolgung Enge Zusammenarbeit mit allen internen Schnittstellen (Logistik, Lager, Versand und Wareneingang) Reklamationsmanagement Unsere Anforderungen an Sie Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder ein vergleichbarer beruflicher Werdegang mit erster praktischer Erfahrung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Organisations- und Kommunikationsstärke Freundliches und sicheres Auftreten, besonders am Telefon Sicherer Umgang mit Kunden im persönlichen Kontakt Problemlösungsfähigkeit und Flexibilität gepaart mit Hands-on-Mentalität Technisches Grundverständnis als Basis für unsere Schulungen Damit überzeugen wir Sie Attraktives Gehalt Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem Unternehmen auf Wachstumskurs Offene Türen, flache Hierarchien und Raum für Ihre eigenen Ideen in einem freundlichen, modernen Arbeitsumfeld Umfassende Einarbeitung sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge 5 Tage Woche, Montag – Freitag Weitere vielfältige Corporate Benefits Sie haben noch Fragen?Partner-Anzeige21.11.202471696 MöglingenVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Export- und Zollabwicklung (m/w/d)
Sachbearbeiter Export- und Zollabwicklung (m/w/d) HELU KABEL GmbH • Hemmingen (Württemberg)
Bewerben
Hemmingen (Württemberg)
ab sofort Hauptaufgaben auf einen Blick Sie sind verantwortlich für...Partner-Anzeige21.11.202471282 Hemmingen (Baden-Württemberg)Einkauf, Logistik -
1
Vertriebsmitarbeiter / Salesmanager als selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d) für unsere Kaminstudios
Wir sind Deutschlands größter Hersteller für Kamine und Kaminöfen und seit mehr als 50 Jahren am Markt. Aufgrund der besonderen gesetzlichen Vorgaben für den Betrieb von Feststofffeuerstätten erwartet...Partner-Anzeige21.11.202471254 DitzingenFreiberufler, Franchise -
1
Mitarbeiter im technischen Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Für unsere Niederlassung Inovance Technology Europe GmbH in Pleidelsheim (Raum Stuttgart, Vollzeit und Festanstellung) suchen wir einen Mitarbeiter im technischen Vertriebsinnendienst (m/w/d) Aufgaben Sie erstellen und bearbeiten maßgeschneiderte Angebote, die den individuellen Anforderungen unserer Kunden entsprechen Sie betreuen unsere Kunden telefonisch und per E-Mail und stehen ihnen bei technischen und kaufmännischen Fragen beratend zur Seite Sie arbeiten eng mit unserem Außendienst, der Projektabteilung und der Logistik zusammen, um eine reibungslose Auftragsabwicklung zu unterstützen. Sie pflegen Kundendaten und verfolgen aktiv Anfragen, Angebote und Aufträge nach Sie bringen Ideen ein, um unsere Vertriebsprozesse stetig zu optimieren und so den Erfolg unseres Unternehmens voranzutreiben Profil Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Bereich technischer Vertrieb sind von Vorteil Technisches Verständnis und die Fähigkeit technische Produkte verständlich zu erklären Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstark und Teamfähig Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Ihr Arbeitsumfeld Sie erwarten vielseitige und spannende Vertriebsaufgaben in einem internationalen Umfeld mit zukunftsweisenden Produkten Eine offene und moderne Unternehmenskultur Kurze Entscheidungswege durch eine flache Hierarchie Freiraum für persönliche Entfaltung und fachliche Entwicklung Flexible Arbeitszeiten und freundliches Arbeitsklima Kostenlose Parkplätze, Getränke und weitere Benefits Über Inovance Die Inovance Gruppe ist ein führender Hersteller von industriellen Automatisierungslösungen.Partner-Anzeige21.11.202474385 PleidelsheimIngenieur, Techniker -
1
Applikationsingenieur mobile Automation (m/w/d)
Sie sind der gefragte Spezialist bezüglich unserer Automatisierungslösungen für Kommunalfahrzeuge sowie die Landtechnik und stehen in engem Kontakt mit unserem Vertrieb und unseren Kunden Im Fokus Ihrer Arbeit steht die selbständige Durchführung von Softwareprojekten und schlüsselfertigen Lösungen, konkret also Projektierung, Programmierung und Inbetriebnahme von Steuerungen und Visualisierungen als System sowie der Dokumentation Ihrer Leistung Sie meistern Herausforderungen wie Elektrifizierung von Maschinen oder Funktionale Sicherheit oder beherrschen Standards wie ISOBUS Als Mitglied unserer hochmotivierten Branchen-Teams arbeiten Sie agil, kundenzentriert und auf Augenhöhe mit Kollegen aus Vertrieb, Produktmanagement und Entwicklung Für unsere Kunden werden Sie nach Bedarf Unterstützung bei technischen Fragen leisten oder auch Schulungen planen und durchführen Sie sind max. 30 % Ihrer Arbeitszeit geschäftlich unterwegs Ihr Profil: Sie verfügen über ein Studium im Bereich Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, Softwareentwicklung oder einem vergleichbaren Studiengang Sie verfügen über Kompetenzen in der Hochsprachenprogrammierung und ablauforientierten Programmierung Idealerweise bringen Sie Kompetenzen zu den Themen Embedded Linux und SoftwareArchitektur mit Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Ihr Aufgabengebiet möchten Sie in Eigenverantwortung verwalten, gleichzeitig können Sie im Team priorisieren und konstruktive Kritik üben und aushalten Sie freuen sich auf werkstägige europaweite Reisen zu unseren Kunden und die Teilnahme an Messen Wir bieten: Attraktive Konditionen Gute Sozialleistungen, u.a.Partner-Anzeige21.11.202471672 Marbach (Neckar)IT, TK, Software -
1
Sachbearbeiter/in (m/w/d) Innendienst
Für unsere Niederlassung der Spezial-Baustoffe GmbH am Standort Möglingen suchen wir ab sofort eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) Vollzeit (40 Stunden) Ihre Aufgaben bei uns Sie sind das Bindeglied zwischen unseren Kunden und Partnern aus der Industrie Erfassung und Abwicklung von Aufträgen sowie eine enge Zusammenarbeit mit dem Außendienstmitarbeiter Fachlich kompetente Beratung vom Kunden am Telefon sowie bei uns vor Ort Angebotserstellung sowie die eigenverantwortliche Nachverfolgung Enge Zusammenarbeit mit allen internen Schnittstellen (Logistik, Lager, Versand und Wareneingang) Reklamationsmanagement Unsere Anforderungen an Sie Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder ein vergleichbarer beruflicher Werdegang mit erster praktischer Erfahrung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Organisations- und Kommunikationsstärke Freundliches und sicheres Auftreten, besonders am Telefon Sicherer Umgang mit Kunden im persönlichen Kontakt Problemlösungsfähigkeit und Flexibilität gepaart mit Hands-on-Mentalität Technisches Grundverständnis als Basis für unsere Schulungen Damit überzeugen wir Sie Attraktives Gehalt Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem Unternehmen auf Wachstumskurs Offene Türen, flache Hierarchien und Raum für Ihre eigenen Ideen in einem freundlichen, modernen Arbeitsumfeld Umfassende Einarbeitung sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge 5 Tage Woche, Montag – Freitag Weitere vielfältige Corporate Benefits Sie haben noch Fragen?Partner-Anzeige21.11.202471696 MöglingenVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter