59 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Referent (m/w/d) im Referat Ärzte
Kassenärztliche Vereinigung) Entwicklung, Verhandlung und Betreuung von Verträgen in der vertragsärztlichen Versorgung Analyse von Abrechnungsdaten und Vertragscontrolling in der vertragsärztlichen Versorgung Beratung und Information der Betriebskrankenkassen Vertretung des BKK Landesverbandes Süd in themenspezifischen Gremien auf Landes- und Bundesebene Beobachtung und Bewertung von Entwicklungen im Gesundheitswesen und der für den Fachbereich relevanten Gesetzgebung und Rechtsprechung Wir erwarten von Ihnen: Studium der Sozial-, Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften, Studium des Gesundheitsmanagements, der Gesundheitsökonomie oder der Krankenkassenbetriebswirtschaft oder gleichwertige Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse des ambulanten Versorgungsmanagements und Erfahrungen im Bereich der Vertragsverhandlungen mit Leistungserbringern im Gesundheitswesen sind willkommen Selbstständiges Arbeiten, hohe Leistungsbereitschaft sowie Teamfähigkeit Sicheres und überzeugendes Auftreten Gute Kenntnisse in den MS-Office-Produkten (Word, Excel, PowerPoint) Gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Ein interessantes Aufgabengebiet sowie moderne und attraktive Arbeitsbedingungen Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitregelung und mobiles Arbeiten Eine leistungsgerechte Vergütung inklusive zahlreicher Sozialleistungen sowie eine Altersversorgung nach dem Haustarifvertrag Berufliche Gesundheitsförderung und Bike-Leasing (JobRad) Berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Interessiert?Partner-Anzeige25.09.202470806 KornwestheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Referent (m/w/d) im Referat Beiträge / Versicherung / Leistungen
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist am Standort Kornwestheim in der Abteilung „Gesundheits- und Risikomanagement“ eine Stelle zu besetzen als Referent (m/w/d) im Referat Beiträge/Versicherung/Leistungen (Schwerpunkt: Beiträge (Selbstzahler), Meldungen, Versicherungen) Ihre Aufgaben: Beratung, Unterstützung und Information der Betriebskrankenkassen in folgenden Sachgebieten: Beitrags-, Melde- und Versicherungsrecht in der gesetzlichen Krankenversicherung Pflege der Beziehungen zu anderen Sozialleistungsträgern und zu anderen am Gesundheitswesen Beteiligten Begleitung und Bewertung der für den Fachbereich relevanten Gesetzgebung und Rechtsprechung Mitarbeit in den themenspezifischen Gremien auf Landes- und Bundesebene Planung und Durchführung von Arbeitskreisen, Schulungen, Workshops etc. zu den genannten Themen Wir erwarten von Ihnen: Studium der Krankenkassenbetriebswirtschaft oder gleichwertige Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung oder eine sozialversicherungsrechtliche Ausbildung mit weiteren Fortbildungen und entsprechender Berufserfahrung Selbstständiges Arbeiten, hohe Leistungsbereitschaft sowie Teamfähigkeit Sicheres und überzeugendes Auftreten Bereitschaft für Dienstreisen Gute Kenntnisse in den MS-Office-Produkten (Word, Excel, PowerPoint) Gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Ein interessantes Aufgabengebiet sowie moderne und attraktive Arbeitsbedingungen Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitregelung und mobiles Arbeiten Eine leistungsgerechte Vergütung inklusive zahlreicher Sozialleistungen sowie eine Altersversorgung nach dem Haustarifvertrag Berufliche Gesundheitsförderung und Bike-Leasing (JobRad) Berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Interessiert?Partner-Anzeige25.09.202470806 KornwestheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Spezialist für Versicherungsmanagement
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist am Standort Kornwestheim in der Abteilung „Gesundheits- und Risikomanagement“ eine Stelle zu besetzen als Referent (m/w/d) im Referat Beiträge/Versicherung/Leistungen (Schwerpunkt: Beiträge (Selbstzahler), Meldungen, Versicherungen) Ihre Aufgaben: Beratung, Unterstützung und Information der Betriebskrankenkassen in folgenden Sachgebieten: Beitrags-, Melde- und Versicherungsrecht in der gesetzlichen Krankenversicherung Pflege der Beziehungen zu anderen Sozialleistungsträgern und zu anderen am Gesundheitswesen Beteiligten Begleitung und Bewertung der für den Fachbereich relevanten Gesetzgebung und Rechtsprechung Mitarbeit in den themenspezifischen Gremien auf Landes- und Bundesebene Planung und Durchführung von Arbeitskreisen, Schulungen, Workshops etc. zu den genannten Themen Wir erwarten von Ihnen: Studium der Krankenkassenbetriebswirtschaft oder gleichwertige Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung oder eine sozialversicherungsrechtliche Ausbildung mit weiteren Fortbildungen und entsprechender Berufserfahrung Selbstständiges Arbeiten, hohe Leistungsbereitschaft sowie Teamfähigkeit Sicheres und überzeugendes Auftreten Bereitschaft für Dienstreisen Gute Kenntnisse in den MS-Office-Produkten (Word, Excel, PowerPoint) Gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Ein interessantes Aufgabengebiet sowie moderne und attraktive Arbeitsbedingungen Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitregelung und mobiles Arbeiten Eine leistungsgerechte Vergütung inklusive zahlreicher Sozialleistungen sowie eine Altersversorgung nach dem Haustarifvertrag Berufliche Gesundheitsförderung und Bike-Leasing (JobRad) Berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Interessiert?Partner-Anzeige25.09.202470806 KornwestheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Medizinischer Referent (m/w/d)
Kassenärztliche Vereinigung) Entwicklung, Verhandlung und Betreuung von Verträgen in der vertragsärztlichen Versorgung Analyse von Abrechnungsdaten und Vertragscontrolling in der vertragsärztlichen Versorgung Beratung und Information der Betriebskrankenkassen Vertretung des BKK Landesverbandes Süd in themenspezifischen Gremien auf Landes- und Bundesebene Beobachtung und Bewertung von Entwicklungen im Gesundheitswesen und der für den Fachbereich relevanten Gesetzgebung und Rechtsprechung Wir erwarten von Ihnen: Studium der Sozial-, Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften, Studium des Gesundheitsmanagements, der Gesundheitsökonomie oder der Krankenkassenbetriebswirtschaft oder gleichwertige Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse des ambulanten Versorgungsmanagements und Erfahrungen im Bereich der Vertragsverhandlungen mit Leistungserbringern im Gesundheitswesen sind willkommen Selbstständiges Arbeiten, hohe Leistungsbereitschaft sowie Teamfähigkeit Sicheres und überzeugendes Auftreten Gute Kenntnisse in den MS-Office-Produkten (Word, Excel, PowerPoint) Gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Ein interessantes Aufgabengebiet sowie moderne und attraktive Arbeitsbedingungen Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitregelung und mobiles Arbeiten Eine leistungsgerechte Vergütung inklusive zahlreicher Sozialleistungen sowie eine Altersversorgung nach dem Haustarifvertrag Berufliche Gesundheitsförderung und Bike-Leasing (JobRad) Berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Interessiert?Partner-Anzeige25.09.202470806 KornwestheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kauffrau /-mann für Büromanagement /-kommunikation (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
mann für Büromanagement/-kommunikation (m/w/d) Ihre Aufgaben: Eigenständige Organisation und Management des Büros Terminmanagement mit Kunden und Trainern / Beratern Mitarbeit in Projekten, Auswertungen und Präsentationen Schriftverkehr, Rechnungsstellung und Zahlungsverkehr Kundenbetreuung, sowie Empfang von Kunden und Geschäftspartnern Abstimmung und Buchung von Hotels und Seminarhäusern Pflege des Internetauftrittes und evtl. weiterer sozialer Medien Das sollten Sie mitbringen: Kaufmännische Ausbildung sowie mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Hohe persönliche und soziale Kompetenz gepaart mit Einfühlungsvermögen und Freude am Umgang mit Menschen Sehr gute MS-Office und MS-Cloud Kenntnisse, gute Englischkenntnisse wünschenswert Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen sowie Zuverlässigkeit und Kommunikationsbereitschaft Lern- und Leistungsbereitschaft gepaart mit gelebter Feedback-Kultur Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise, gute Selbstorganisation Das bieten wir: Eine abwechslungsreiche Teilzeit- oder Vollzeitstelle mit großer Eigenverantwortung und vielfältigen, fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Professionelles Arbeitsumfeld in schönem Büro mit toller Lage Angenehmes und ambitioniertes Arbeitsklima Vertrautes und persönliches Miteinander Flexible Arbeitszeiten, kein Homeoffice Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.09.202471634 LudwigsburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb / Innendienst Teilzeit / Vollzeit
Wir suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w) Vertrieb/Innendienst in Teilzeit/Vollzeit Ihre Aufgaben Auftragsabwicklung und Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden Produktberatung Angebote erstellen Datenpflege eventuelle Beteiligung an Fachmessen Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Englisch-Kenntnisse, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil gute Kenntnisse in MS Office Sie bringen mit lösungsorientierte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative, Verantwortungsbereitschaft und Flexibilität hohe Teamorientierung Erfahrung im Exportgeschäft wäre wünschenswert Wir bieten Vermögenswirksame Leistung Bahnhofsnähe Zentrale Lage (Einkaufsmöglichkeiten, Bäcker etc.)Partner-Anzeige25.09.202471679 AspergVertrieb, Verkauf -
1
Verkaufsasisstent (m/w/d)
Verkaufsasisstent (m/w/d) Aufgaben Hilfe bei der Kundenberatung und Verkauf von Fahrzeugen Unterstützung bei der Organisation von Probefahrten Verwaltung von Kundenanfragen und Terminvereinbarungen Erstellung von Angeboten und Rechnungen Mitarbeit bei der Pflege des Ausstellungsbereichs Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Verkauf oder in der Kundenberatung, idealerweise im Automobilbereich Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und sicheres Auftreten Hohe Kundenorientierung und Servicebereitschaft Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office Benefits 30 Tage Urlaub Betriebsrente Coole Teamevents Toller Prämienshop Super nettes Team Werden Sie Teil unseres engagierten Teams bei der Autohaus-Eberhardt GmbH als Verkaufsassistent.Partner-Anzeige25.09.202471711 Steinheim (Murr)Vertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Für unsere Zentrale in Kornwestheim suchen wir einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: Verarbeiten von Kundenaufträgen Erstellen von Angeboten Beraten von Kunden am Telefon Klären von Anfragen mit internen Fachbereichen Erstellen von Zolldokumenten Pflege von Kundendaten Ihr Profil: Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Solide Computerkenntnisse, Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Programmen Gute sprachliche Fähigkeiten in Wort und Schrift in den Sprachen Deutsch und Englisch Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Unser Angebot: Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Eine sichere und unbefristete Festanstellung in einem mittelständischen Unternehmen Regelmäßige Arbeitszeiten Aktive und sorgfältige Einarbeitung Vermögenswirksame Leistungen Steuerfreier monatlicher Warengutschein in Höhe von 50,- Euro Ein mit öffentlichen Verkehrsmitteln optimal erreichbarer Arbeitsplatz Kostenfreier Parkplatz Eine Vollzeitstelle, bei Bedarf Teilzeit Kostenlose Getränke Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung an: HAFNER Pneumatik Krämer GmbH & Co.Partner-Anzeige25.09.202470806 KornwestheimVertrieb, Verkauf -
1
Assistentin / Sekretärin (m/w/d)
Dezember 2024 eine Assistentin/Sekretärin (m/w/d) (Vollzeit oder Teilzeit) mit folgenden Aufgabenschwerpunkten: allgemeine Sekretariatsaufgaben Auftragsabrechnung und Prüfung der Lieferantenrechnungen selbstständige Erledigung der Korrespondenz Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Ausschreibungen selbstständige Koordination, Vor- und Nachbereitung von Meetings und Terminen Nach einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung haben Sie idealerweise bereits Erfahrungen im Sekretariat gesammelt. Neben guten Kenntnissen in den gängigen MS Office-Anwendungen verfügen Sie über Organisationstalent und eine hohe Sprachgewandtheit. Eigeninitiative und Flexibilität sowie Loyalität und Souveränität ergänzen Ihr Profil. Wenn Sie sich zudem durch ein gepflegtes, freundliches und verbindliches Auftreten auszeichnen sowie selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten gewohnt sind, ist dies das Fundament für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.Partner-Anzeige25.09.202471711 MurrVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) internationales Finanzwesen
Kostenrechnungsaufgaben der LQ-Standorte Mitwirkung bei der operativen Finanzbuchhaltung der LQ-Standorte Steuerung und Kontrolle von internationalen Finanzaufgaben Ihre Qualifikation: Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Qualifikation Gute Kenntnisse in DATEV sowie Erfahrung mit einem ERP-System Kenntnisse in internationalen und nationalen Rechnungslegungsstandards und im Bereich der internationalen Steuerangelegenheiten Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Finanzbereich sowie sichere Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und idealerweise Chinesisch Sehr gute Excel-Kenntnisse, ein präziser Arbeitsstil, Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie eine selbständige Arbeitsweise und absolute Vertrauenswürdigkeit runden Ihr Profil ab Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld bei einem stetig wachsenden, international erfolgreich tätigen Mittelständler Offene, teamorientierte und angenehme Arbeitsatmosphäre Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.09.202474354 BesigheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kitaleitung (m/w/d)
Öffentlichkeitsarbeit und Interessenvertretung der Einrichtung nach innen und außen Was wir uns wünschen: Eine abgeschlossene Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieher*in oder akademischer Abschluss im sozial- oder frühpädagogischen Bereich Zwei Jahre Berufserfahrung als pädagogische Fachkraft in einer Kita, gerne mit Leitungserfahrung Freude am Umgang mit großen und kleinen Menschen Hohes Interesse an der Weiterentwicklung unseres pädagogischen Einrichtungskonzeptes Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Wir bieten Ihnen: Freistellung für Leitungsaufgaben Eine wertschätzende, offene Arbeitsatmosphäre und die Zusammenarbeit mit einem kreativen Kita-Team Regelmäßigen Austausch mit anderen Kitaleitungen Flache Hierarchien und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Träger Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und Vergütung in Anlehnung an den TVöD Tarifliche Regenerationstage Zusätzliche Urlaubstage bei langjähriger Betriebszugehörigkeit Sie finden sich in all unseren Beschreibungen wieder?Partner-Anzeige25.09.202470806 KornwestheimBildung, Erzieh., Soziales -
1
Mitarbeiter für den Empfang (m/w/d)
ASBLudwigsburg Ihre Aufgaben: Sie empfangen von Montag bis Freitag jeweils von 7:30 Uhr bis 16:00 Uhr unsere Gäste und Besucher:innen, kümmern sich um die Telefonannahme sowie -weiterleitung und sind verantwortlich für die Bearbeitung der zentralen Ein- und Ausgangspost Sie behalten den Überblick über unsere Besprechungs- und Schulungsräume einschließlich der Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen und kümmern sich um die Bewirtung Sie sind für die elektronische Erfassung und Weiterleitung der Eingangsrechnungen verantwortlich Sie erledigen organisatorische sowie bürospezifische Tätigkeiten und übernehmen weitere Aufgaben nach Notwendigkeit Ihr Profil: Sie sind ein Organisationstalent, haben Freude am Umgang mit Menschen und handeln auch in stressigen Situationen stets besonnen und freundlich Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen Anwendungen in MS Office und arbeiten selbständig, zuverlässig sowie serviceorientiert Sie zeichnen sich durch eine positive Ausstrahlung sowie Verantwortungsbewusstsein aus und zeigen sich bei Bedarf zeitlich flexibel Unser Angebot: Als ein großer Anbieter von sozialen Dienstleistungen in Baden-Württemberg können wir Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag der Länder (EG 3 TV-L) sowie eine zusätzliche, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge bieten.Partner-Anzeige25.09.202471636 LudwigsburgVerwaltung, Assistenz -
1
Leiter/in Kita-Betrieb (m/w/d)
Öffentlichkeitsarbeit und Interessenvertretung der Einrichtung nach innen und außen Was wir uns wünschen: Eine abgeschlossene Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieher*in oder akademischer Abschluss im sozial- oder frühpädagogischen Bereich Zwei Jahre Berufserfahrung als pädagogische Fachkraft in einer Kita, gerne mit Leitungserfahrung Freude am Umgang mit großen und kleinen Menschen Hohes Interesse an der Weiterentwicklung unseres pädagogischen Einrichtungskonzeptes Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Wir bieten Ihnen: Freistellung für Leitungsaufgaben Eine wertschätzende, offene Arbeitsatmosphäre und die Zusammenarbeit mit einem kreativen Kita-Team Regelmäßigen Austausch mit anderen Kitaleitungen Flache Hierarchien und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Träger Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und Vergütung in Anlehnung an den TVöD Tarifliche Regenerationstage Zusätzliche Urlaubstage bei langjähriger Betriebszugehörigkeit Sie finden sich in all unseren Beschreibungen wieder?Partner-Anzeige25.09.202470806 KornwestheimBildung, Erzieh., Soziales -
1
Kitaleitung (m/w/d)
Öffentlichkeitsarbeit und Interessenvertretung der Einrichtung nach innen und außen Was wir uns wünschen: Eine abgeschlossene Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieher*in oder akademischer Abschluss im sozial- oder frühpädagogischen Bereich Zwei Jahre Berufserfahrung als pädagogische Fachkraft in einer Kita, gerne mit Leitungserfahrung Freude am Umgang mit großen und kleinen Menschen Hohes Interesse an der Weiterentwicklung unseres pädagogischen Einrichtungskonzeptes Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Wir bieten Ihnen: Freistellung für Leitungsaufgaben Eine wertschätzende, offene Arbeitsatmosphäre und die Zusammenarbeit mit einem kreativen Kita-Team Regelmäßigen Austausch mit anderen Kitaleitungen Flache Hierarchien und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Träger Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und Vergütung in Anlehnung an den TVöD Tarifliche Regenerationstage Zusätzliche Urlaubstage bei langjähriger Betriebszugehörigkeit Sie finden sich in all unseren Beschreibungen wieder?Partner-Anzeige25.09.202470806 KornwestheimMedizin, Gesundheit -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Gebäudemanagement
w/d) im Gebäudemanagement Kennziffer: 32791 | Standort: Kornwestheim Aufgaben Sicherstellung der Betreiberverantwortung Steuerung der technischen Gebäudemanagementleistungen inklusive Dienstleistersteuerung Leitung und Begleitung von Projekten sowie Sonderthemen inklusive Nachhalten der Maßnahmen Mitwirkung bei der operativen und strategischen Weiterentwicklung des Bereichs Erstellung und Bewertung von Entscheidungsvorlagen Erwartungen Technische Vorbildung aus dem Bereich Gebäudebetrieb oder erfolgreich abgeschlossenes Studium (DH / FH / Uni) mit Schwerpunkt Gebäudemanagement oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement Erfahrung in der Leitung von Projekten sowie in der Dienstleistungssteuerung sind wünschenswert Kommunikationsstärke, Kundenorientierung sowie zielorientierte und pragmatische Arbeitsweise Hohe Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Produkte Teamfähigkeit, zeitliche Flexibilität und Belastbarkeit Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen im Betriebsrestaurant Mobilität Jobrad & Jobticket Kostenfreie E-Bike Ladestationen Karin Kyofsky 07141 16-754185Partner-Anzeige25.09.202470806 KornwestheimArchitektur, Bauwesen -
1
Werkstudent (m/w/d) für die Prozessoptimierung und Teilautomatisierung
Interesse an Prozessoptimierung, Automatisierung und Digitalisierung Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie analytisches Denkvermögen Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise erste Erfahrungen mit Automatisierungstools oder Programmiersprachen Sehr gute Deutschkenntnisse Das erwartet Sie bei uns: Praxisnahe Erfahrungen in einem innovativen Umfeld sammeln Flexible Arbeitszeiten inklusive Home-Office-Möglichkeit Attraktive Vergütung als Werkstudent Aussicht auf langfristige Zusammenarbeit und Entwicklungsmöglichkeiten Aktive Mitgestaltung der Zukunft der Telekommunikationsbranche Sie möchten Teil unserer Erfolgsgeschichte sein!Partner-Anzeige25.09.202470825 Korntal-MünchingenIT, TK, Software -
1
Leitung Qualitäts- und Nachhaltigkeitsmanagement (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Besigheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Leitung Qualitäts- und Nachhaltigkeitsmanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie verantworten mit Ihrem Team alle externen Stakeholder-Anforderungen an das Unternehmen aus dem ESG-Bereich Sie verantworten ferner das Qualitätsmanagement mit den Teilbereichen Zertifizierung, Auditierung, Managementbeauftragte Ihr Ziel: Aufbau, Implementierung und Verantwortung eines Nachhaltigkeitsmanagementsystems Führung und Betreuung des Management-Handbuchs und der Management-Bewertungen Durchführung von Prozessoptimierung im Rahmen des Qualitätsmanagements Ihre Qualifikation: Sie bringen Erfahrungen im Bereich Nachhaltigkeitsmanagement und den zugehörigen Methoden mit Sie sind mit modernen Qualitätsmanagement-Methoden vertraut und konnten mehrjährige Erfahrung - auch in führender Position - in einem produzierenden Unternehmen sammeln Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und einem ERP-System ist für Sie selbstverständlich Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit, arbeiten selbstständig und strukturiert und haben ein prozess- und lösungsorientiertes Denken Engagement, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Loyalität runden Ihr Profil ab Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld bei einem stetig wachsenden, international erfolgreich tätigen Mittelständler Anstellungsverhältnis mit langfristiger Perspektive Offene, teamorientierte und angenehme Arbeitsatmosphäre Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.09.202474354 BesigheimGeschäftsführung -
1
Leiter*in Nachhaltige Qualitätsentwicklung
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Besigheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Leitung Qualitäts- und Nachhaltigkeitsmanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie verantworten mit Ihrem Team alle externen Stakeholder-Anforderungen an das Unternehmen aus dem ESG-Bereich Sie verantworten ferner das Qualitätsmanagement mit den Teilbereichen Zertifizierung, Auditierung, Managementbeauftragte Ihr Ziel: Aufbau, Implementierung und Verantwortung eines Nachhaltigkeitsmanagementsystems Führung und Betreuung des Management-Handbuchs und der Management-Bewertungen Durchführung von Prozessoptimierung im Rahmen des Qualitätsmanagements Ihre Qualifikation: Sie bringen Erfahrungen im Bereich Nachhaltigkeitsmanagement und den zugehörigen Methoden mit Sie sind mit modernen Qualitätsmanagement-Methoden vertraut und konnten mehrjährige Erfahrung - auch in führender Position - in einem produzierenden Unternehmen sammeln Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und einem ERP-System ist für Sie selbstverständlich Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit, arbeiten selbstständig und strukturiert und haben ein prozess- und lösungsorientiertes Denken Engagement, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Loyalität runden Ihr Profil ab Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld bei einem stetig wachsenden, international erfolgreich tätigen Mittelständler Anstellungsverhältnis mit langfristiger Perspektive Offene, teamorientierte und angenehme Arbeitsatmosphäre Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.09.202474354 BesigheimGeschäftsführung -
1
Qualitätsprüfer (m/w/d) für Motorenteile
Sie übernehmen die Verantwortung für unsere Messmittelverwaltung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung im Metallbereich Sicherer Umgang mit Zeichnungen und Handmessmitteln Gute Kenntnisse in der 2D und 3D-Messtechnik Wille und Bestreben zur fachlichen Weiterentwicklung hohes Engagement, professionelles Arbeiten Teamfähigkeit und gute Umgangsformen Erfahrung mit MS-Office Englischkenntnisse von Vorteil Hiermit möchten wir Sie überzeugen: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen Beste Startbedingungen dank einer intensiven Einarbeitung Ein motiviertes und sympathisches Team, das sich darauf freut, Sie kennenzulernen Flexible Arbeitszeiten Ein attraktives Vergütungspaket Überzeugt?Partner-Anzeige25.09.202471679 AspergHandwerk, Lehrberufe -
1
Junior IT-Administrator (m/w/d)
Verstärken Sie unser Team im idyllischen Asperg bei Stuttgart als Junior IT-Administrator (m/w/d) Ihre Aufgaben: Administration der Hardwaresysteme Installation, Konfiguration und Wartung von Client Hard- und Software Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Dokumentation von IT-Prozessen und IT-Systemen IT-Support für alle internen und externen Mitarbeiter Ihre Qualifikation: Eine abgeschlossene Ausbildung, ein Studium im Bereich IT oder eine ähnliche Qualifikation mit mindestens zwei Jahren Berufserfahrung Gute Kenntnisse in den Bereichen Active Directory, MS Betriebssysteme, Netzwerkinfrastruktur, Softwareverteilung/Client Management und Virtualisierung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Freude am Lösen von Problemen Sicheres Auftreten sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Aufgeschlossenheit für neue Technologien und Methoden Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wir bieten: Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen mittelständischen Familienunternehmen Intensive Einarbeitung dynamisches, freundliches Team attraktives Vergütungspaket Überzeugt?Partner-Anzeige25.09.202471679 AspergIT, TK, Software
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter