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Multimedia System
Trisran Auron , BTI D7007 (Car Audio)
Multimediasystem -DVD-VCD-USB-MP3- JPEG- DVB-T -Bluetooth-Touch Screen-Navi-Inside.
mit Fernbedienung,GPS Aktive Antenne
1 x benutzt,89 €FestpreisGestern, 14:0871691 Freiberg (Neckar)Autoradio, Hi-Fi -
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Ford Focus, 1.0 EcoBoost System Ambiente, Jahr 2017
Hersteller: Ford Modell: Focus Karosserie: Kompaktklasse Baujahr: 2017 Vorbesitzer: 2 Vorbesitzer Erstzulassung: 2017-04-01 PS: 100.64 Getriebeart: MANUAL Kraftstoff: Petrol Kilometerstand: 116000 KM...8.900 €FestpreisPartner-Anzeige01.02.202471636 LudwigsburgFord -
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Technischer Servicemitarbeiter (m/w/d)
Für unsere Niederlassung Inovance Technology Europe GmbH in Pleidelsheim (Raum Stuttgart, Vollzeit und Festanstellung) suchen wir einen Technischer Servicemitarbeiter (m/w/d) Aufgaben Sie sind zuständig für die Erfassung, Fehlersuche und Reparatur unserer Produkte Sie erstellen Reparaturangebote und Kostenvoranschläge in unserem ERP-System Sie erstellen und aktualisieren Reparaturanweisungen und führen diese in unserem ERP-System Sie sind zuständig für die Installation von Betriebssystemen, CNC-Software und anderen Softwareprodukten auf unserer Hardware Sie sind erster Ansprechpartner in unserem Hotline-Support für unsere Kunden per Telefon, E-Mail oder Fernwartung Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Industrie-, Kommunikationselektroniker oder eine vergleichbare Qualifikation Sie sind sicher im Umgang mit allen gängigen MS Office Anwendungen Sie bringen Erfahrung in der Messtechnik mit ERP-Erfahrung (Sage 100) sind von Vorteil Sie besitzen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse PKW-Führerschein Gelegentliche Reisebereitschaft zu Kunden und Partnern Weltweit Ihr Arbeitsumfeld Wöchentlicher Obstkorb Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Mitarbeiter Bonuskarte und weitere Vergünstigungen wie Corporate Benefits Kostenfreie Parkplätze (in Ballungsräumen) Geschenke zu besonderen Anlässen wie Geburtstagen, Hochzeiten oder Firmenjubiläen Familiäres Betriebsklima Fester Mentor in der Einarbeitung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen (Sommerfest, Stammtisch) Internationales Umfeld Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit / Homeoffice Arbeitszeitkonto, für eine gewisse zeitliche Flexibilität Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Überdurchschnittliche Urlaubstage (z.B. 30 Tage Urlaub) Unbefristeter Arbeitsvertrag Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Karriere- / Aufstiegschancen Moderner Arbeitsplatz Über Inovance Die Inovance Gruppe ist ein führender Hersteller von industriellen Automatisierungslösungen.Partner-Anzeige25.06.202474385 PleidelsheimIngenieur, Techniker -
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Technischer Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)
Für unsere Niederlassung Inovance Technology Europe GmbH in Pleidelsheim (Raum Stuttgart, Vollzeit und Festanstellung) suchen wir einen Technischer Servicemitarbeiter (m/w/d) Aufgaben Sie sind zuständig für die Erfassung, Fehlersuche und Reparatur unserer Produkte Sie erstellen Reparaturangebote und Kostenvoranschläge in unserem ERP-System Sie erstellen und aktualisieren Reparaturanweisungen und führen diese in unserem ERP-System Sie sind zuständig für die Installation von Betriebssystemen, CNC-Software und anderen Softwareprodukten auf unserer Hardware Sie sind erster Ansprechpartner in unserem Hotline-Support für unsere Kunden per Telefon, E-Mail oder Fernwartung Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Industrie-, Kommunikationselektroniker oder eine vergleichbare Qualifikation Sie sind sicher im Umgang mit allen gängigen MS Office Anwendungen Sie bringen Erfahrung in der Messtechnik mit ERP-Erfahrung (Sage 100) sind von Vorteil Sie besitzen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse PKW-Führerschein Gelegentliche Reisebereitschaft zu Kunden und Partnern Weltweit Ihr Arbeitsumfeld Wöchentlicher Obstkorb Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Mitarbeiter Bonuskarte und weitere Vergünstigungen wie Corporate Benefits Kostenfreie Parkplätze (in Ballungsräumen) Geschenke zu besonderen Anlässen wie Geburtstagen, Hochzeiten oder Firmenjubiläen Familiäres Betriebsklima Fester Mentor in der Einarbeitung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen (Sommerfest, Stammtisch) Internationales Umfeld Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit / Homeoffice Arbeitszeitkonto, für eine gewisse zeitliche Flexibilität Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Überdurchschnittliche Urlaubstage (z.B. 30 Tage Urlaub) Unbefristeter Arbeitsvertrag Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Karriere- / Aufstiegschancen Moderner Arbeitsplatz Über Inovance Die Inovance Gruppe ist ein führender Hersteller von industriellen Automatisierungslösungen.Partner-Anzeige25.06.202474385 PleidelsheimIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d) Das bieten wir Dir: Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden und dynamischen Unternehmen mit Zukunft Eine herausfordernde, vielseitige sowie verantwortungsvolle Tätigkeit in einem großartigen und kollegialen Team Flexible Arbeitszeiten mit der Option auf mobiles Arbeiten nach Absprache Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine gezielte und intensive Einarbeitung Kaffee, Kaltgetränke und Obst kostenfrei Vermögenswirksame Leistungen und 30 Tage +1 Urlaub Deine Aufgaben: Bearbeitung von Rückmeldungen der Serviceleistungen sowie Sondereinsätzen deutschlandweit an unseren Geräten (u.a. Technikerberichte, Wartungen und Reparaturen) im ERP-System Verantwortung der korrekten und zeitnahen Fakturierung der Wartungen sowie Reparaturen Übernahme der Datenpflege in unserem ERP-System wie z.B. Kundendaten, Preislisten Erstellung von Angeboten für Wartungs-/ Reparatur- und Wasserprobenanfragen sowie Berechnung der Technikereinsätze Archivierung von Berichten sowie Belegen im Dokumentenmanagementsystem und Unterstützung im Backoffice bei der gesamte Customer Journey Dein Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswert Fit im Umgang mit betrieblichen ERP-Systemen sowie MS-Office und die Bereitschaft sich in neue Systeme einzuarbeiten Du arbeitest selbstständig, zuverlässig, sehr gewissenhaft und bist ein ausgesprochener Teamplayer Du hast Spaß an einer Tätigkeit im technischen Umfeld und bringst eine schnelle Auffassungsgabe mit Deine Deutschkenntnisse sind in Wort und Schrift gut Ansprechpartnerin Human Resources Katharina Haack +49 7142 92903 79Partner-Anzeige24.06.202474321 Bietigheim-BissingenVertrieb, Verkauf -
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Moderne Wohnanlage mit SMART HOME WOHNUNG inkl. hochwertige Einbauküche *SOFORT BEZIEHBAR*
Die großzügig durchdachten Grundrisse, ein barrierefreier Zugang und ein Aufzug im Haus ermöglichen ein angenehmes Wohnen für Familien, Singles sowie im Alter. Zu den besonderen Ausstattungsmerkmalen gehört das weitläufige SMART HOME System zur Steuerung von Lichtern, Rollladen, Heizungen u.v.m. Im Kaufpreis ist eine moderne Einbauküche mit namhaften Elektrogeräten inbegriffen. Das Badezimmer ist mit einem Spiegelschrank und Waschtischunterschrank ausgestattet.596.700 €FestpreisPartner-Anzeige25.06.202471691 Freiberg (Neckar)Eigentumswohnungen -
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** SMART HOME & MODERNE EINBAUKÜCHE ** SOFORT BEZIEHBAR **
Die großzügig durchdachten Grundrisse, ein barrierefreier Zugang und ein Aufzug im Haus ermöglichen ein angenehmes Wohnen für Familien, Singles sowie im Alter. Zu den besonderen Ausstattungsmerkmalen gehört das weitläufige SMART HOME System zur Steuerung von Lichtern, Rollladen, Heizungen uvm. Im Kaufpreis ist eine moderne Einbauküche mit namhaften Elektrogeräten inbegriffen. Das Badezimmer ist mit einem Spiegelschrank und Waschtischunterschrank ausgestattet ***Verwirklichen Sie Ihren Lebenstraum in einer attraktiven Lage mit Wohnkomfort.*** Sonstiges: Wir stehen Ihnen gerne beratend zur Verfügung und werden bestrebt sein, Sie in allen Phasen des Immobilienerwerbs - auch in Finanzierungsanfragen - individuell zu beraten.579.700 €FestpreisPartner-Anzeige25.06.202471691 Freiberg (Neckar)Eigentumswohnungen -
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Kaufmännischer Sachbearbeiter im Gesundheitswesen für unseren Innendienst (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Kaufmännischer Sachbearbeiter im Gesundheitswesen für unseren Innendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: In dieser Position übernehmen Sie die Sachbearbeitung von der Auftragsannahme bis zur Kostenvoranschlagserstellung Selbstständige Bearbeitung von Klärungsfällen mit Kostenträgern oder dem Einzelkunden Sie arbeiten gerne mit Vertragswerken, Regelungen und fühlen sich im Sozialversicherungsrecht sicher Sie erledigen verbindlich die Geschäftskorrespondenz und ergänzen die Kommunikationsinformationen durch die Datenpflege im System Sie beantworten Leistungsfragen unserer Kunden Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische oder medizinische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, idealerweise haben Sie Erfahrung im Gesundheits- / Sozialversicherungswesen Ihre gute Kommunikationsfähigkeit und Ihr diplomatisches Geschick zeichnet Ihre Persönlichkeit aus Eine selbstständige, effiziente, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie bringen gute Anwenderkenntnisse in MS Office, bestenfalls in SaniVision mit Service- und Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich Sie haben Freude an dem, was Sie tun, und das zeichnet Sie aus Wir bieten Ihnen: Ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet mit der Möglichkeit zur persönlichen Weiterentw Ausschreibendes Unternehmen: Sanitätshaus Glotz GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Innendienst; Sachbearbeitung Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige25.06.202470839 GerlingenVertrieb, Verkauf -
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Administrativer Mitarbeiter im Gesundheitswesen
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Kaufmännischer Sachbearbeiter im Gesundheitswesen für unseren Innendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: In dieser Position übernehmen Sie die Sachbearbeitung von der Auftragsannahme bis zur Kostenvoranschlagserstellung Selbstständige Bearbeitung von Klärungsfällen mit Kostenträgern oder dem Einzelkunden Sie arbeiten gerne mit Vertragswerken, Regelungen und fühlen sich im Sozialversicherungsrecht sicher Sie erledigen verbindlich die Geschäftskorrespondenz und ergänzen die Kommunikationsinformationen durch die Datenpflege im System Sie beantworten Leistungsfragen unserer Kunden Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische oder medizinische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, idealerweise haben Sie Erfahrung im Gesundheits- / Sozialversicherungswesen Ihre gute Kommunikationsfähigkeit und Ihr diplomatisches Geschick zeichnet Ihre Persönlichkeit aus Eine selbstständige, effiziente, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie bringen gute Anwenderkenntnisse in MS Office, bestenfalls in SaniVision mit Service- und Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich Sie haben Freude an dem, was Sie tun, und das zeichnet Sie aus Wir bieten Ihnen: Ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet mit der Möglichkeit zur persönlichen Weiterentw Ausschreibendes Unternehmen: Sanitätshaus Glotz GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Innendienst; Sachbearbeitung Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige25.06.202470839 GerlingenVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) Betriebskostenabrechnung und Forderungswesen in der Immobilienwirtschaft
IHRE AUFGABEN Abwicklung und Bearbeitung aller für den Bestand anfallenden Betriebskostenarten Erstellung der Betriebs- und Heizkostenabrechnung Eigenverantwortliche Steuerung der Mietenbuchhaltung und des Mahnwesens Zusammenarbeit mit externen Stellen und Rechtsanwälten Selbstständige Korrespondenz mit Mietern und Mitgliedern Mithilfe bei Jahresabschlussarbeiten Mitwirkung bei Unternehmensprojekten SIE BRINGEN MIT Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit immobilienwirtschaftlichem Bezug Erfahrung im Rechnungs-/Buchhaltungswesen in der Immobilienwirtschaft sind von Vorteil Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Eine eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS-Office-Produkten und idealerweise Erfahrungen mit dem ERP-System Wodis Sigma Lust an der Weiterentwicklung Ihres Bereichs Bezirksbaugenossenschaft Altwürttemberg e.G. Karl-Joos-Straße 55 | 70806 Kornwestheim Tel.: 07154 / 8139 – 19 | www.bezirksbau.de Die nach Art. 13 DSGVO bei der Datenerhebung zu machenden Informationen finden sie auf unserer Website: https://bezirksbau.de/datenschutz/ Gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage diese Informationen auch auf dem Postweg zur Verfügung.Partner-Anzeige25.06.202470806 KornwestheimRecht, Finanzen, Steuern -
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Familienhaus im gewachsenem Wohngebiet
Projekthighlights: Designhaus mit moderner Ausstattung: Fußbodenheizung, elektrische Rollläden, sichtbare Holzdecken, buchbares Möbelkonzept, voll ausgestattetes Designbad, Kellerraum inkludiert Top-Lage in Ludwigsburg: ruhige Lage im gewachsenem Wohngebiet, Schulen, Kindergärten, Nahversorgung, ÖPNV, Naherholung fußläufig Nachhaltiges Energiekonzept: KfW40-NH, Wärmepumpe, Photovoltaik, ökologische Holzbauweise, E-Mobilität, intelligentes Smart-Home-System Ab sofort gültig: Bis zu 5% Abschreibung auf Neubauten – Nutzen Sie 6 Jahre Steuervorteile Anspruch auf KfW-Sonderkredit in Höhe von 150.000 Euro mit attraktiven Zinsen Lagebeschreibung: Designhäuser im gewachsenem Wohngebiet.839.000 €FestpreisPartner-Anzeige25.06.202471640 LudwigsburgHäuser zum Kauf -
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EXKLUSIV - architektonisches Highlight mit einem weitläufigen Grundstück in Bietigheim-Bissingen
Es wird durch eine Erdwärmeheizung beheizt, die Energie aus Flächenkollektoren gewinnt. Der Hauswirtschaftsraum bietet ausreichend Platz für Waschmaschine, Smart-Home-System und Heizung, während ein Vorratsraum mit Regalen für zusätzlichen Stauraum sorgt. Erleben Sie den Charme und die klare Architektur dieses einzigartigen Hauses selbst und vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin.Partner-Anzeige24.06.202474321 Bietigheim-BissingenHäuser zum Kauf -
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Reihenmittelhaus mit Gartenanteil
Projekthighlights: Designhaus mit moderner Ausstattung: Fußbodenheizung, elektrische Rollläden, sichtbare Holzdecken, buchbares Möbelkonzept, voll ausgestattetes Designbad, Kellerraum inkludiert Top-Lage in Ludwigsburg: ruhige Lage im gewachsenem Wohngebiet, Schulen, Kindergärten, Nahversorgung, ÖPNV, Naherholung fußläufig Nachhaltiges Energiekonzept: KfW40-NH, Wärmepumpe, Photovoltaik, ökologische Holzbauweise, E-Mobilität, intelligentes Smart-Home-System Ab sofort gültig: Bis zu 5% Abschreibung auf Neubauten – Nutzen Sie 6 Jahre Steuervorteile Anspruch auf KfW-Sonderkredit in Höhe von 150.000 Euro mit attraktiven Zinsen Lagebeschreibung: Designhäuser im gewachsenem Wohngebiet.754.000 €FestpreisPartner-Anzeige24.06.202471640 LudwigsburgHäuser zum Kauf -
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Mitarbeiter für Finanz- und Lohnbuchhaltung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Unsere fachlichen Anforderungen Abgeschl. kaufmännische Ausbildung in der Buchhaltung, idealerweise mit 3 Jahren Berufserfahrung in einem mittelständischen Unternehmen Führen, Abstimmen der Kreditoren-, Debitoren-, Anlagenbuchhaltung sowie Banken und Kasse Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesen Zuarbeit bei Monats-, Quartals-, Jahresabschlüssen Vertretungsweise: Personalakten, Zeitkonten, Entgeltabrechnung, Ein- und Austritte, Arbeitsverträge selbständige interne Kommunikation sowie zu öffentlichen Behörden Stammdatenpflege Ihr persönliches Profil Selbständige, analytische und zielorientierte Arbeitsweise, sowie fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung Unternehmerisches Verständnis sowie kompetenter und diskreter Ansprechpartner Sorgfältig, gewissenhaft und verantwortungsbewusst Belastbar, kommunikativ und teamfähig Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit MS Office, ERP-System, Zeit- und Lohnprogrammen in VZ oder TZ mit Perspektive zu mehr Das bieten wir Interessante und vielfältige Aufgaben in einem auf Wachstum ausgerichteten, finanziell gesunden Mitte Ausschreibendes Unternehmen: CTA GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; FinanzbuchhaltungPartner-Anzeige25.06.202471640 LudwigsburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Technischer Systemplaner (m/w/d) für elektrotechnische Prüfanlagen
Stücklisten, CAD-Zeichnungen, Serviceleitfäden, etc.) Dabei konzipieren Sie projektspezifische Artikel und legen diese in unserem ERP-System an Teilnahme an und vertretungsweise Organisation und Leitung von internen und externen Projektmeetings Sie arbeiten produktionsnah und stehen der Fertigung bei der Realisierung der Sonderprojekte beratend zur Seite Das bringen Sie mit: Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker Fachrichtung Mechatronik oder Elektrotechnik oder einschlägige Berufserfahrung als technischer Systemplaner, technischer Zeichner oder vergleichbar Alternativ erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurs-Studium (vorzugsweise Mechatronik, Elektrotechnik, Maschinenbau oder Vergleichbares) Erfahrung im Erstellen von Schaltplänen und CAD-Zeichnungen (idealerweise mit SOLIDWORKS oder E-Plan) Verantwortungsbewusstsein, ausgeprägte Hands-On-Mentalität und eine zielstrebige Arbeitsweise Gute Deutsch- und idealerweise Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie können noch nicht alles?Partner-Anzeige25.06.202470825 Korntal-MünchingenIngenieur, Techniker -
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Pädagogische Fachkraft / Erzieher / Kindheitspädagoge (m/w/d)
gruppige Kita Lurchi in Kornwestheim suchen wir ab sofort Pädagogische Fachkräfte in Voll- oder Teilzeit Wir bieten: einen unbefristeten Arbeitsvertrag Vergütung für Fachkräfte in Anlehnung an den TvÖDSuE, Eingruppierung je nach Berufserfahrung 30 Urlaubstage plus 2 Regenerationstage, sowie zusätzliche Urlaubstage bei mehrjähriger Betriebszugehörigkeit Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Träger Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV (vom Bahnhof fußläufig in 10 Minuten erreichbar) Transparenz in unseren Arbeitsabläufen durch unser QM-System Möglichkeiten der Mitgestaltung bei der konzeptionellen Weiterentwicklung moderne, teamorientierte Arbeitsatmosphäre eigenständiges Arbeiten im Team flexible Gestaltung der Vor- und Nachbereitungszeit (auch im Homeoffice) vergünstigte Betreuungsplätze für Mitarbeiter/-innen Ihre Aufgaben: individuelle, liebevolle Begleitung und Betreuung der Kinder im Alltag eigenständige Planung und verlässliche Umsetzung pädagogischer Angebote und Projekte gezielte Beobachtung und aussagekräftige Dokumentation Unterstützung beim Sprachverstehen und Sprachgebrauch kreative und unterstützende Gestaltung des Alltags mit den Kindern individuelle und inklusive Bildung aller Kinder vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit im Team und mit den Eltern Wir wünschen uns Mitarbeiter:innen, die … sich für frühkindliche und interkulturelle Bildung interessieren sich mit Kindern auf den Weg des Forschens, Fragens und Lernens machen möchten die kindliche Lernfreude beflügeln helfen sich als Impulsgeber:in verstehen und ihr Wissen und Kompetenzen gern an Kinder verleihen den sozialen Strukturen in unserer Kita offen und flexibel begegnen Ausschreibendes Unternehmen: MAHALE gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sozialpädagogik; Soziale Arbeit; Lehrkraft; Erziehung Branchen: Gesundheit & soziale Dienste; Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige25.06.202470806 KornwestheimBildung, Erzieh., Soziales -
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Kaufmännischer Sachbearbeiter Export (m/w/d)
Verstärken Sie unser Team als Kaufmännischer Sachbearbeiter Export (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet Auftragsbearbeitung und -koordination von Exportaufträgen in enger Abstimmung mit den jeweiligen Fachbereichen Überwachung und ordnungsgemäße Umsetzung von außenwirtschaftlichen und zollrechtlichen Vorgaben Erstellung von Ausfuhr- und Zolldokumenten Auftragsbezogene Kommunikation mit unseren Kunden sowie mit ausfuhrrelevanten Stellen und Dienstleistern Abwicklung von Kundenreklamationen und Gutschriften Stammdatenpflege im Rahmen des ERP-Systems Archivierung von Geschäftsdokumenten in einem Archivsystem Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Arbeitserfahrung im Bereich Außenhandel und Zoll Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen (MS Office) Erfahrung mit einem ERP-System (idealerweise Microsoft Navision) Gute Fähigkeit, auf Englisch zu kommunizieren Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Organisationstalent Wir bieten Ihnen Ein interessantes Aufgabengebiet in einem kollegialen Team Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem mittelständischen Familienunternehmen Eine gründliche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeitregelung Regelung zum mobilen Arbeiten Mitarbeiterrabatt sowie saisonale Werksverkäufe zu Sonderkonditionen Essensgeldzuschuss Entfernungsabhängiger Fahrtkostenzuschuss Modern eingerichteter Büroarbeitsplatz Sicheres Einkommen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.06.202470825 Korntal-MünchingenVerwaltung, Assistenz -
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Pädagogische Mitarbeiter/in
gruppige Kita Lurchi in Kornwestheim suchen wir ab sofort Pädagogische Fachkräfte in Voll- oder Teilzeit Wir bieten: einen unbefristeten Arbeitsvertrag Vergütung für Fachkräfte in Anlehnung an den TvÖDSuE, Eingruppierung je nach Berufserfahrung 30 Urlaubstage plus 2 Regenerationstage, sowie zusätzliche Urlaubstage bei mehrjähriger Betriebszugehörigkeit Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Träger Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV (vom Bahnhof fußläufig in 10 Minuten erreichbar) Transparenz in unseren Arbeitsabläufen durch unser QM-System Möglichkeiten der Mitgestaltung bei der konzeptionellen Weiterentwicklung moderne, teamorientierte Arbeitsatmosphäre eigenständiges Arbeiten im Team flexible Gestaltung der Vor- und Nachbereitungszeit (auch im Homeoffice) vergünstigte Betreuungsplätze für Mitarbeiter/-innen Ihre Aufgaben: individuelle, liebevolle Begleitung und Betreuung der Kinder im Alltag eigenständige Planung und verlässliche Umsetzung pädagogischer Angebote und Projekte gezielte Beobachtung und aussagekräftige Dokumentation Unterstützung beim Sprachverstehen und Sprachgebrauch kreative und unterstützende Gestaltung des Alltags mit den Kindern individuelle und inklusive Bildung aller Kinder vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit im Team und mit den Eltern Wir wünschen uns Mitarbeiter:innen, die … sich für frühkindliche und interkulturelle Bildung interessieren sich mit Kindern auf den Weg des Forschens, Fragens und Lernens machen möchten die kindliche Lernfreude beflügeln helfen sich als Impulsgeber:in verstehen und ihr Wissen und Kompetenzen gern an Kinder verleihen den sozialen Strukturen in unserer Kita offen und flexibel begegnen Ausschreibendes Unternehmen: MAHALE gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sozialpädagogik; Soziale Arbeit; Lehrkraft; Erziehung Branchen: Gesundheit & soziale Dienste; Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige25.06.202470806 KornwestheimBildung, Erzieh., Soziales -
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Kaufmännischer Sachbearbeiter Export (m/w/d)
Verstärken Sie unser Team als Kaufmännischer Sachbearbeiter Export (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet Auftragsbearbeitung und -koordination von Exportaufträgen in enger Abstimmung mit den jeweiligen Fachbereichen Überwachung und ordnungsgemäße Umsetzung von außenwirtschaftlichen und zollrechtlichen Vorgaben Erstellung von Ausfuhr- und Zolldokumenten Auftragsbezogene Kommunikation mit unseren Kunden sowie mit ausfuhrrelevanten Stellen und Dienstleistern Abwicklung von Kundenreklamationen und Gutschriften Stammdatenpflege im Rahmen des ERP-Systems Archivierung von Geschäftsdokumenten in einem Archivsystem Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Arbeitserfahrung im Bereich Außenhandel und Zoll Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen (MS Office) Erfahrung mit einem ERP-System (idealerweise Microsoft Navision) Gute Fähigkeit, auf Englisch zu kommunizieren Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Organisationstalent Wir bieten Ihnen Ein interessantes Aufgabengebiet in einem kollegialen Team Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem mittelständischen Familienunternehmen Eine gründliche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeitregelung Regelung zum mobilen Arbeiten Mitarbeiterrabatt sowie saisonale Werksverkäufe zu Sonderkonditionen Essensgeldzuschuss Entfernungsabhängiger Fahrtkostenzuschuss Modern eingerichteter Büroarbeitsplatz Sicheres Einkommen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige24.06.202470825 Korntal-MünchingenEinkauf, Logistik -
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Projektkalkulation sowie Auftragsbearbeitung Schnittstellenfunktion zwischen Kunden, internen Fachabteilungen sowie Herstellern Reklamationsbearbeitung DAS BRINGST DU MIT Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/ Studium Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil Enthusiasmus und eine nach vorwärts gerichtete Kunden- / Serviceorientierung Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit verhandlungssicheren Deutsch- und sicheren Englischkenntnissen Gewissenhaftes und sorgfältiges Arbeiten Du bist verbindlich und selbstsicher im Auftreten und Umgang mit Kunden Du verfügst über einen sicheren Umgang mit MS-Office (Outlook, Excel) Kenntnisse im Umgang mit ABAS (ERP-System) von Vorteil Du Ausschreibendes Unternehmen: Acondistec GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Innendienst Branchen: IT-Dienstleistungen; IT-SoftwarePartner-Anzeige25.06.202471634 LudwigsburgVertrieb, Verkauf
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