70 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Übersetzungen Deutsch-Englisch/Englisch-Deutsch
Durch mein Studium beherrsche ich Englisch in Wort und Schrift auf nahezu Muttersprachlerniveau und habe vielfältige Erfahrungen mit dem Verfassen englischsprachiger (Fach-)Texte aus verschiedenen wissenschaftlichen Bereichen sowie Texten aus der Business-Welt. Preis: 0,08 € pro Wort **Meine Qualifikationen** B.A.VBGestern, 14:4435041 MarburgSonstige -
2
Korrektorat, Korrekturlesen (Deutsch/Englisch) **Studi-Rabatt!**
Durch mein Studium beherrsche ich Englisch in Wort und Schrift auf nahezu Muttersprachlerniveau und habe vielfältige Erfahrungen mit dem Verfassen deutsch- und englischsprachiger (Fach-)Texte aus verschiedenen wissenschaftlichen Bereichen sowie Texten aus der Business-Welt. **Meine Qualifikationen** B.A. Europäische Literaturen (Schwerpunkte Germanistik und Anglistik) Studium M.A.VBGestern, 14:4435041 MarburgSonstige -
1
Personalsachbearbeiter Shared Services (m/w/x)
Bike Leasing mit vergünstigten Konditionen Was wir bieten Wir möchten, dass Sie sich bei CSL wohlfühlen. Das ist wichtig und Sie sind es auch. Erfahren Sie mehr darüber, was wir bei CSL bieten. Bitte bewerben Sie sich online mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Zeugnisse) sowie Ihren Gehaltsvorstellungen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige24.09.202435041 MarburgVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Controller (m/w/d) im Gesundheitswesen
Kaufmännische Ausbildung im Gesundheitswesen) erfolgreich abgeschlossen Sie besitzen fundierte Controlling-Erfahrung, vorzugsweise im Gesundheitswesen bzw. Krankenhaus Sie haben ein ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denken sowie eine Affinität für Zahlen und komplexe Zusammenhänge Sie haben einen sicheren Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen (insbesondere MS Excel) sowie idealerweise Erfahrungen mit Data Warehouse-Programmen Sie haben Eigeninitiative und einen proaktiven, anpackenden Arbeitsstil und sind offen für die Gestaltung und Veränderung von Prozessen IHRE AUFGABEN: Unternehmensplanung für alle Einrichtungen des Verbundes, insbesondere jährliche Wirtschafts- und Investitionsplanungen sowie monatliche Erfolgsrechnungen mit Soll-Ist-Abweichungen und entsprechenden Reportings für Geschäftsführung und Aufsichtsgremien Weiterentwicklung des einrichtungsübergreifenden Data Warehouse Aufbereitung und Plausibilisierung von Kennzahlen sowie die Erstellung allgemeiner Statistiken und Datenaufbereitungen für externe und interne Anforderungen Unterstützung bei Jahresabschlussarbeiten Weiterentwicklung des verbundweiten Personalcontrollings inkl.Partner-Anzeige24.09.202435037 MarburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter*in (m/w/d) des Dezernats Personal und Organisation Vollzeit
Leitung und Weiterentwicklung des Dezernats in personeller und organisatorischer Hinsicht Vertretung der Kanzlerin/des Kanzlers Positionierung der Philipps-Universität Marburg als moderne und empathische Arbeitgeberin Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Personalentwicklung, Personalpolitik, Personalgewinnung und -bindung in Zeiten eines sich verschärfenden Fachkräftemangels Beratung der Hochschulleitung sowie der Personalverantwortlichen auf allen Ebenen der Universität in personalstrategischen Angelegenheiten Etablierung einer finanziell nachhaltigen und suffizienten Personalwirtschaft und -verwaltung Klärung von Grundsatzfragen im Beamten- und Tarifrecht mit dem Ziel einer rechtskonformen Anwendung und der Herstellung von chancengleichen Entwicklungsmöglichkeiten für beide Beschäftigtengruppen verantwortliche Koordination der betrieblichen Mitbestimmung sowie vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Interessenvertretungen der Universität Ihr Profil: abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Master oder vergleichbar) in einem bezogen auf die genannten Aufgaben einschlägigen Fach oder vergleichbare Fähigkeiten und Kenntnisse mit langjähriger, einschlägiger Berufserfahrung langjährige Berufserfahrung als Führungskraft, idealerweise im Personalwesen und mit Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Interessenvertretungen ausgeprägte Kenntnisse im Arbeits-, Beamten- und Tarifrecht team- und zielorientierter Führungsstil, ausgeprägte Kommunikation- und Konfliktlösungskompetenz, Verhandlungsgeschick und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein berufliche Erfahrungen im Wissenschaftsbereich oder der öffentlichen Verwaltung sowie im Change Management gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden das Profil ab Wir bieten: eine anspruchsvolle Position in einem dynamischen Umfeld, in dem Sie aktiv an der Weiterentwicklung unserer Universität mitwirken können flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten für Mobiles Arbeiten sowie Landesticket zur kostenlosen Nutzung des ÖPNV in Hessen umfassendes Angebot zur Förderung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie die Chance, Teil einer renommierten und zukunftsorientierten Universität zu werden Kontakt für weitere Informationen Claas Cordes (Kanzler) +49 6421-28 26003 kanzler[AT]uni-marburg.de Wir fördern Frauen und fordern sie deshalb ausdrücklich zur Bewerbung auf.Partner-Anzeige24.09.202435037 MarburgVerwaltung, Assistenz -
1
Gebietsleiter (m/w/d)
Du nimmst an Seminaren, Messen und Verkaufsveranstaltungen in der DACH Region teil. Das bringst Du mit: Abschluss in Augenoptik/ Optometrie und/ oder Erfahrung im B2B-Vertrieb, vorzugsweise in der Optik-Branche oder im Consumer Health Care Bereich. Du hast ein ausgeprägtes Geschick im Umgang mit Menschen, ein souveränes Auftreten und verstehst es, die Sprache unserer Kundinnen und Kunden zu sprechen.Partner-Anzeige24.09.202435037 MarburgVertrieb, Verkauf -
1
Entwicklungsingenieur Lasertechnologie (m/w/d)
Verantwortliche Auslegung der Anforderungen und der Gestaltung des Lasersystems Eigenverantwortliche Entwicklung von Servicestrategien zur Optimierung von Produktlebenszyklen Erstellen von Dokumententation zu Schulungszwecken, dessen Organisation ebenfalls zu deinen Aufgaben gehört Projektorganisation von kurz- und langfristigen Projekten im Bereich Forschung und Entwicklung sowie die Unterstützung bei Kunden- und Lieferantenprojekten Konzeption und Optimierung im Bereich der Prozess- und Verfahrenstechnik DAS BRINGST DU IDEALERWEISE MIT: Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Maschinenbau, physikalische Technik, Elektrotechnik, Fertigungstechnik oder vergleichbar Idealerweise Erfahrung im Bereich der Lasertechnik und/ oder in der Betreuung von Laseranlagen beim Kunden Erfahrung bei der Entwicklung/Berechnung von Lasersystemen und insbesondere deren Strahlengänge und -charakteristika Systematische und analytische Arbeitsweise, gepaart mit einer ausgeprägten Innovationsfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Interesse in einem Arbeitsumfeld zu arbeiten, in dem eine strukturierte, zielorientierte und eigenständige Arbeitsweise großgeschrieben wird Teamplayer mit ausgeprägter Hands-on-Mentalität Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Internationale Reisebereitschaft (<10%) SCHNEIDER KÜMMERT SICH.Partner-Anzeige24.09.202435112 FronhausenIngenieur, Techniker -
1
Entwicklungsingenieur Lasertechnologie (m/w/d)
Verantwortliche Auslegung der Anforderungen und der Gestaltung des Lasersystems Eigenverantwortliche Entwicklung von Servicestrategien zur Optimierung von Produktlebenszyklen Erstellen von Dokumententation zu Schulungszwecken, dessen Organisation ebenfalls zu deinen Aufgaben gehört Projektorganisation von kurz- und langfristigen Projekten im Bereich Forschung und Entwicklung sowie die Unterstützung bei Kunden- und Lieferantenprojekten Konzeption und Optimierung im Bereich der Prozess- und Verfahrenstechnik DAS BRINGST DU IDEALERWEISE MIT: Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Maschinenbau,physikalische Technik, Elektrotechnik, Fertigungstechnik oder vergleichbar Idealerweise Erfahrung im Bereich der Lasertechnik und/ oder in der Betreuung von Laseranlagen beim Kunden Erfahrung bei der Entwicklung/Berechnung von Lasersystemen und insbesondere deren Strahlengänge und -charakteristika Systematische und analytische Arbeitsweise, gepaart mit einer ausgeprägten Innovationsfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Interesse in einem Arbeitsumfeld zu arbeiten, in dem eine strukturierte, zielorientierte und eigenständige Arbeitsweise großgeschrieben wird Teamplayer mit ausgeprägter Hands-on-Mentalität Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Internationale Reisebereitschaft (<10%) SCHNEIDER KÜMMERT SICH.Partner-Anzeige24.09.202435112 FronhausenIngenieur, Techniker -
1
Technischer Einkäufer Bereich Elektronik / Technical Purchasing Manager (m/w/d)
In unserer eigenen Entwicklungsabteilung setzen wir kundenspezifische Wünsche und Anforderungen an die Hard- und Softwarelösung mit viel Erfahrung und Know-how um. Höchste Qualität, Sicherheit, Kundenorientierung und Umweltschutz stehen im Zentrum unserer Unternehmenspolitik. Ganz gleich ob Sie bereits über Berufserfahrung verfügen oder noch am Anfang Ihrer Karriere stehen: Wir suchen kreative und engagierte Teamplayer, die Herausforderungen lieben und gerne wirklich etwas bewegen möchten.Partner-Anzeige24.09.202435091 CölbeIngenieur, Techniker -
1
Schichtleiter / Schichtführer Produktion (m/w/d)
Im Rahmen einer Elternzeitvertretung suchen wir für 12 Monate befristet für den Standort Dreihausen einen Schichtleiter Produktion (m/w/d) Deine Aufgaben: Du organisierst die Arbeitsverteilung im eigenem Team und begleitest Format- und Produktwechsel Du erfasst und übermittelst Produktionsdaten und stellst Produktionsabläufe unter Einhaltung der Qualitäts-, Arbeitssicherheits-, Umwelt- und Hygienevorschriften sicher Du bist als fachliche Führungskraft das Bindeglied zwischen Mitarbeitern und Teamleiter und arbeitest eng mit diesem zusammen Du erkennst und meldest Fertigungsengpässe an den Teamleiter Du überwachst die korrekte Handhabung von Standardrezepturen und kontrollierst notwendige Nacharbeiten nach Vorgaben der Qualitätssicherung Du sorgst für die Unterweisung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter im Produktionsbereich Dein Profil: Technisches Verständnis und Erfahrungen im Führen von Mitarbeitern, idealerweise im Bereich der Lebensmittelproduktion Hands-On-Mentalität Selbständige und motivierte Arbeitsweise, gute kommunikative Fähigkeiten sowie Flexibilität, Teamfähigkeit und die Bereitschaft zur Arbeit im Dreischicht-System sowie am Wochenende Ein sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word) Deine Benefits: Ein internationales und familiäres Arbeitsumfeld mit vielfältigen beruflichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten 30 Urlaubstage pro Jahr Sonntags-, Feiertags-, Nachtzuschläge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gelebtes Verbesserungsvorschlagswesen mit attraktiven Prämien Verschiedenste Mitarbeiterbenefits, wie z.B.Partner-Anzeige24.09.202435085 EbsdorfergrundIngenieur, Techniker -
1
Schichtleiter / Schichtführer Produktion (m/w/d)
Im Rahmen einer Elternzeitvertretung suchen wir für 12 Monate befristet für den Standort Dreihausen einen Schichtleiter Produktion (m/w/d) Deine Aufgaben: Du organisierst die Arbeitsverteilung im eigenen Team und begleitest Format- und Produktwechsel Du erfasst und übermittelst Produktionsdaten und stellst Produktionsabläufe unter Einhaltung der Qualitäts-, Arbeitssicherheits-, Umwelt- und Hygienevorschriften sicher Du bist als fachliche Führungskraft das Bindeglied zwischen Mitarbeitern und Teamleiter und arbeitest eng mit diesem zusammen Du erkennst und meldest Fertigungsengpässe an den Teamleiter Du überwachst die korrekte Handhabung von Standardrezepturen und kontrollierst notwendige Nacharbeiten nach Vorgaben der Qualitätssicherung Du sorgst für die Unterweisung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter im Produktionsbereich Dein Profil: Technisches Verständnis und Erfahrungen im Führen von Mitarbeitern, idealerweise im Bereich der Lebensmittelproduktion Hands-on-Mentalität Selbständige und motivierte Arbeitsweise, gute kommunikative Fähigkeiten sowie Flexibilität, Teamfähigkeit und die Bereitschaft zur Arbeit im Dreischicht-System sowie am Wochenende Ein sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word) Deine Benefits: Ein internationales und familiäres Arbeitsumfeld mit vielfältigen beruflichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten 30 Urlaubstage pro Jahr Sonntags-, Feiertags-, Nachtzuschläge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gelebtes Verbesserungsvorschlagswesen mit attraktiven Prämien Verschiedenste Mitarbeiterbenefits, wie z.Partner-Anzeige24.09.202435085 EbsdorfergrundHandwerk, Lehrberufe -
1
Produktionskoordinator (m/w/d)
Im Rahmen einer Elternzeitvertretung suchen wir für 12 Monate befristet für den Standort Dreihausen einen Schichtleiter Produktion (m/w/d) Deine Aufgaben: Du organisierst die Arbeitsverteilung im eigenen Team und begleitest Format- und Produktwechsel Du erfasst und übermittelst Produktionsdaten und stellst Produktionsabläufe unter Einhaltung der Qualitäts-, Arbeitssicherheits-, Umwelt- und Hygienevorschriften sicher Du bist als fachliche Führungskraft das Bindeglied zwischen Mitarbeitern und Teamleiter und arbeitest eng mit diesem zusammen Du erkennst und meldest Fertigungsengpässe an den Teamleiter Du überwachst die korrekte Handhabung von Standardrezepturen und kontrollierst notwendige Nacharbeiten nach Vorgaben der Qualitätssicherung Du sorgst für die Unterweisung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter im Produktionsbereich Dein Profil: Technisches Verständnis und Erfahrungen im Führen von Mitarbeitern, idealerweise im Bereich der Lebensmittelproduktion Hands-on-Mentalität Selbständige und motivierte Arbeitsweise, gute kommunikative Fähigkeiten sowie Flexibilität, Teamfähigkeit und die Bereitschaft zur Arbeit im Dreischicht-System sowie am Wochenende Ein sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word) Deine Benefits: Ein internationales und familiäres Arbeitsumfeld mit vielfältigen beruflichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten 30 Urlaubstage pro Jahr Sonntags-, Feiertags-, Nachtzuschläge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gelebtes Verbesserungsvorschlagswesen mit attraktiven Prämien Verschiedenste Mitarbeiterbenefits, wie z.Partner-Anzeige24.09.202435085 EbsdorfergrundHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter Einkauf - Disposition - Produktionsplanung (m/w/d)
Im Rahmen einer Elternzeitvertretung suchen wir für 12 Monate befristet für den Standort Dreihausen einen Sachbearbeiter Einkauf / Produktionsplanung (m/w/d) Deine Aufgaben: Du bist für die Prüfung der Produktionsdaten auf Vollständigkeit sowie Plausibilität und Durchführung notwendiger Korrekturen verantwortlich Du übernimmst interne und externe Bestellungen und Bestellabrufe sowie deren Disposition Du überwachst kontinuierlich Lagerbestände und initiierst Bestandsoptimierungen unter Abwägung einer optimalen Kapazitätsauslastung Du überprüfst das aktive Bestandsmanagement von Rohstoffen, Verpackungsmitteln und Hilfsstoffen im ERP-System Du pflegst mit den lokalen und globalen Abteilungen eine konstruktive Zusammenarbeit und Kommunikation Dein Profil: Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, auch Berufseinsteiger sind herzlich willkommen Kenntnisse im Bereich der Produktionsplanung/ -steuerung, Bestandsmanagement; Fachkenntnisse des Beschaffungsprozesses eines produzierenden Unternehmens von Vorteil Erfahrungen im Umgang mit ERP- und BDE-Systemen (idealerweise Navision Dynamics) sowie Microsoft Office (insbesondere Excel) Eigenverantwortliche, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Problemlösungsfähigkeit, Kommunikationsstärke, Einsatzbereitschaft und hohe Motivation Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; gute Englischkenntnisse von Vorteil Deine Benefits: Ein internationales und familiäres Arbeitsumfeld mit Du-Kultur 30 Urlaubstage pro Jahr sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zahlreiche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Ergonomische Arbeitsplätze und technische Ausstattung, um bis zu zwei Tage pro Woche remote zu arbeiten Verschiedenste Mitarbeiterbenefits, wie z.B.Partner-Anzeige24.09.202435085 EbsdorfergrundEinkauf, Logistik -
1
Busfahrer (w/m/d) Vollzeit / Minijob
DAS SIND DEINE AUFGABEN: Sichere Beförderung von Personen im Linien- und Schülerverkehr Kontrolle des Fahrzeugs vor Abfahrt auf Schäden, Fahrtauglichkeit (Vollständigkeit der mitzuführenden Unterlagen und Gegenstände) Verkauf von Fahrscheinen Beratung von Fahrgästen bezüglich Tarif und Linienverbindungen Ansprechpartner für unsere Fahrgäste bei Störungen Abrechnung von Fahrgeldeinnahmen Weiterleitung von Fundsachen DAS BRINGST DU MIT: Idealerweise kennst Du das Busfahren und kannst Erfahrung in der Tätigkeit vorweisen Du besitzt einen gültigen Führerschein der Klasse D Bereitschaft für einen Einsatz im Bundesgebiet und somit auch an Orten wo du sonst Urlaub machen würdest Bereitschaft zum Schichtdienst sowie Wochenend- und Feiertagsarbeit, sind für Dich selbstverständlich Wünschenswert ist, wenn Du bereits über Tarif- und Ortkenntnisse verfügst Freude am Umgang mit unseren Fahrgästen, sind für Dich eine Selbstverständlichkeit Deutschkenntnisse Haben wir Sie neugierig gemacht?Partner-Anzeige24.09.202435279 Neustadt (Hessen)KFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Bachelor of Arts - Digitale Verwaltung (m/w/d)
September 2025 duale Studienplätze mit dem Abschluss Bachelor of Arts - Digitale Verwaltung zu besetzen. Das duale Studium eröffnet Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Erfahrung über eine Dauer von sechs Semestern, in denen sich Theorie und Praxis perfekt ergänzen. An der Hessischen Hochschule für öffentliches Management und Sicherheit (https://hoems.hessen.de) beschäftigen Sie sich im Rahmen der Studienabschnitte intensiv mit Informatik- und Technikthemen, der Digitalisierung von Verwaltungsprozessen, Rechts-, Verwaltungs- und Sozialwissenschaften sowie Betriebswirtschaftslehre, während Sie in den Praxisphasen verschiedene Bereiche der Philipps-Universität kennenlernen.Partner-Anzeige24.09.202435037 MarburgVerwaltung, Assistenz -
1
Fachinformatiker / IT Systemadministrator Service Desk (Vollzeit / Teilzeit) (m/w/d)
Du schulst unsere Mitarbeiter in den IT-Anwendungen und Systemen Du vertrittst bei Abwesenheiten unseren IT-Bereich am Standort Apolda (Thüringen), in Ausnahmefällen ggf. vor Ort Dein Profil: Idealerweise abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration, Technischer Assistent für Informatik, IT-Administrator (IHK) oder eine vergleichbare Qualifikation; Quereinstieg bei nachweislicher einschlägiger Berufserfahrung ebenfalls möglich Grundwissen in Microsoft-Client- und Server-Betriebssystemen, Office-Anwendungen, IP-Telefonie sowie idealerweise Erfahrungen in der Konfiguration von Industrie-PCs und Barcode Scannern Verantwortungsvolle und selbstständige Arbeitsweise, gepaart mit ausgeprägter Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Stellvertretung unserer IT am Standort Apolda (Thüringen) im Bedarfsfall Für eine Beschäftigung in Teilzeit kannst Du mindestens 25 Stunden pro Woche arbeiten Wir bieten: Ein internationales und familiäres Arbeitsumfeld mit Du-Kultur Eine sichere und langfristige Beschäftigung in einer systemrelevanten Branche 30 Urlaubstage pro Jahr sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zahlreiche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Ergonomische Arbeitsplätze und technische Ausstattung, um bis zu zwei Tage pro Woche remote zu arbeiten Verschiedenste Mitarbeiterbenefits, wie z.Partner-Anzeige24.09.202435085 EbsdorfergrundIT, TK, Software -
1
IT Support Specialist
Du schulst unsere Mitarbeiter in den IT-Anwendungen und Systemen Du vertrittst bei Abwesenheiten unseren IT-Bereich am Standort Apolda (Thüringen), in Ausnahmefällen ggf. vor Ort Dein Profil: Idealerweise abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration, Technischer Assistent für Informatik, IT-Administrator (IHK) oder eine vergleichbare Qualifikation; Quereinstieg bei nachweislicher einschlägiger Berufserfahrung ebenfalls möglich Grundwissen in Microsoft-Client- und Server-Betriebssystemen, Office-Anwendungen, IP-Telefonie sowie idealerweise Erfahrungen in der Konfiguration von Industrie-PCs und Barcode Scannern Verantwortungsvolle und selbstständige Arbeitsweise, gepaart mit ausgeprägter Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Stellvertretung unserer IT am Standort Apolda (Thüringen) im Bedarfsfall Für eine Beschäftigung in Teilzeit kannst Du mindestens 25 Stunden pro Woche arbeiten Wir bieten: Ein internationales und familiäres Arbeitsumfeld mit Du-Kultur Eine sichere und langfristige Beschäftigung in einer systemrelevanten Branche 30 Urlaubstage pro Jahr sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zahlreiche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Ergonomische Arbeitsplätze und technische Ausstattung, um bis zu zwei Tage pro Woche remote zu arbeiten Verschiedenste Mitarbeiterbenefits, wie z.Partner-Anzeige24.09.202435085 EbsdorfergrundIT, TK, Software -
1
Verhandlungsexperte (m/w/d) im Gesundheitswesen / Krankenhausverhandler (m/w/d)
die Sie einbringen Abgeschlossenes Studium: Sie haben Ihr Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt BWL erfolgreich abgeschlossen. Berufserfahrung: Sie konnten bereits erste Erfahrung im Bereich Verhandlungsmanagement sammeln. Kenntnisse: Betriebswirtschaftliche Kenntnisse, gepaart mit Verständnis für die Markt- / Wettbewerbssituationen, können Sie einbringen. Vorteile, die Ihren Alltag besser machen Spannendes Arbeitsumfeld: Sie bringen Ihr Know-how mit, wir geben Ihnen dazu alles, was Sie benötigen: ein modernes Arbeitsumfeld, abwechslungsreiche Aufgaben und eine gute Arbeitsatmosphäre.Partner-Anzeige24.09.202435037 MarburgBank, Versicherung -
1
Head of Human Resources and Organization
Leitung und Weiterentwicklung des Dezernats in personeller und organisatorischer Hinsicht Vertretung der Kanzlerin/des Kanzlers Positionierung der Philipps-Universität Marburg als moderne und empathische Arbeitgeberin Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Personalentwicklung, Personalpolitik, Personalgewinnung und -bindung in Zeiten eines sich verschärfenden Fachkräftemangels Beratung der Hochschulleitung sowie der Personalverantwortlichen auf allen Ebenen der Universität in personalstrategischen Angelegenheiten Etablierung einer finanziell nachhaltigen und suffizienten Personalwirtschaft und -verwaltung Klärung von Grundsatzfragen im Beamten- und Tarifrecht mit dem Ziel einer rechtskonformen Anwendung und der Herstellung von chancengleichen Entwicklungsmöglichkeiten für beide Beschäftigtengruppen verantwortliche Koordination der betrieblichen Mitbestimmung sowie vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Interessenvertretungen der Universität Ihr Profil: abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Master oder vergleichbar) in einem bezogen auf die genannten Aufgaben einschlägigen Fach oder vergleichbare Fähigkeiten und Kenntnisse mit langjähriger, einschlägiger Berufserfahrung langjährige Berufserfahrung als Führungskraft, idealerweise im Personalwesen und mit Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Interessenvertretungen ausgeprägte Kenntnisse im Arbeits-, Beamten- und Tarifrecht team- und zielorientierter Führungsstil, ausgeprägte Kommunikation- und Konfliktlösungskompetenz, Verhandlungsgeschick und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein berufliche Erfahrungen im Wissenschaftsbereich oder der öffentlichen Verwaltung sowie im Change Management gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden das Profil ab Wir bieten: eine anspruchsvolle Position in einem dynamischen Umfeld, in dem Sie aktiv an der Weiterentwicklung unserer Universität mitwirken können flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten für Mobiles Arbeiten sowie Landesticket zur kostenlosen Nutzung des ÖPNV in Hessen umfassendes Angebot zur Förderung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie die Chance, Teil einer renommierten und zukunftsorientierten Universität zu werden Kontakt für weitere Informationen Claas Cordes (Kanzler) +49 6421-28 26003 kanzler[AT]uni-marburg.de Wir fördern Frauen und fordern sie deshalb ausdrücklich zur Bewerbung auf.Partner-Anzeige23.09.202435037 MarburgVerwaltung, Assistenz -
1
Regionalmanager (m/w/d)
Du nimmst an Seminaren, Messen und Verkaufsveranstaltungen in der DACH Region teil. Das bringst Du mit: Abschluss in Augenoptik/ Optometrie und/ oder Erfahrung im B2B-Vertrieb, vorzugsweise in der Optik-Branche oder im Consumer Health Care Bereich. Du hast ein ausgeprägtes Geschick im Umgang mit Menschen, ein souveränes Auftreten und verstehst es, die Sprache unserer Kundinnen und Kunden zu sprechen.Partner-Anzeige23.09.202435037 MarburgVertrieb, Verkauf
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter