39 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Termindisponent (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Andernach suchen wir eine/n: Termindisponent (m/w/d) Ihre Aufgaben Abstimmung von Lieferterminen und Lieferreihenfolgen mit dem Kunden Verplanen der Werkskapazitäten Übernahme administrativer und organisatorischer Aufgaben Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau / Industriekauffrau (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Offene, ehrliche und vertrauensvolle Kommunikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich Sie sind ein Organisationstalent und beziehen alle Bereiche mit ein Was Sie erwartet Leistungsgerechte Vergütung Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem traditionsreichen Unternehmen Eine zukunftsorientierte Position innerhalb unseres motivierten und kollegialen Teams Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung senden Sie bitte an: Kontakt Mathias Elbers E-Mail: bewerber-me@abi-beton.de Standort Andernach Andernacher Bimswerk GmbH & Co.Partner-Anzeige20.11.202456626 AndernachEinkauf, Logistik -
1
Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres weiter wachsenden Teams suchen wir zur Betreuung unserer Mandanten in Teil- oder Vollzeit in Boos (Eifel) eine/n Steuerfachangestellte/r (m/w/d) Deine Qualifikation erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Steuerfachangestellten oder vergleichbare Qualifikation (Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachwirt/in, Finanzbuchhalter/in) Erfahrung im Umgang mit Buchhaltungssystemen (DATEV, Addison) Kenntnisse im Steuerrecht gute MS Office-Kenntnisse Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, eigenständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Deine Aufgaben Erstellung von Buchhaltungen, Steuererklärungen und Vorbereitung/Erstellung von Jahresabschlüssen Erstellung der monatlichen Auswertungen und Umsatzsteuervoranmeldungen externe Kommunikation mit Mandanten Betreuung des eigenen Mandantenstammes Unser Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten Eigenverantwortung und flache Hierarchien Entscheidungsfreiheit und Mitgestaltung Moderne Büro und Geschäftsausstattung Homeoffice nach Absprache Diverse Sach- und Altersvorsorgezuwendungen Karin Braun-Daniels • Thorsten Daniels Partnerschaft Steuerberatungsgesellschaft Gartenstraße 28 • 56729 Boos Tel: 02656 / 40 798 00 kanzlei@daniels-partner.de www.daniels-partner.dePartner-Anzeige20.11.202456729 Boos (Landkreis Mayen-Koblenz)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Leistungsabrechnung (m/w/d)
Abrechnung von vollstationären, teilstationären und ambulanten Leistungen unserer Einrichtungen Korrespondenz und Kommunikation mit Kostenträgern, Pflegekassen sowie sonstigen Rechnungsempfängern Austausch zu Abrechnungsangelegenheiten mit unseren Verwaltungen in den Einrichtungen Erstellung und Pflege von Auswertungen Klärung von Zahlungsdifferenzen mit Kostenträgern/Klienten Regelmäßige Präsenz im Rahmen von Dienstfahrten in der jeweiligen Einrichtung.Partner-Anzeige20.11.202456743 MendigMedizin, Gesundheit -
1
Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)
Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Deine Voraussetzungen: Sicherer Umgang mit dem PC und allen gängigen Office-Programmen Mittlere Reife, Fachhochschulreife oder Abitur Gute Auffassungsgabe Selbstständiges Arbeiten im Team Interesse an wirtschaftlichen Abläufen Organisationsfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Wir bieten: einen sicheren Ausbildungsplatz mit Zukunftspotential in einem gleichermaßen traditionsreichen wie dynamischen, mittelständischen Unternehmen mit internationaler Orientierung. eine vielfältige Ausbildung mit abwechslungsreichen Inhalten eine schnelle Integration in die Arbeitsabläufe selbstständiges Arbeiten Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung die Möglichkeit zur Übernahme nach der Ausbildung Weiterbildungsmaßnahmen während und nach der Ausbildung Darüber hinaus bieten wir ein umfangreiches Benefit Angebot: Fitness- und Gesundheitsförderung 70% Mitarbeiterrabatte attraktives Leasing-Angebot für Fahrräder und E-Bikes transparente & schnelle Kommunikation über unsere Mitarbeiter-App Zugang zum Vorteilsportal für Mitarbeiterangebote corporate benefits 29 Tage Urlaub Strukturiertes Onboarding Sprachlern-App (kostenfreie Lizenz) und viele weitere … Wenn du unser Team verstärken möchtest, dann schicke uns Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit der Referenznummer YF-15013 an Dein gewünschtes Ausbildungswerk in Deutschland.Partner-Anzeige20.11.202456642 KruftVerwaltung, Assistenz -
1
Personalsachbearbeiter/in Lohnbuchhaltung (m/w/d)
Ihre Themen Eigenständige Vorbereitung und Durchführung der Entgeltabrechnung eines definierten Mitarbeiterbereichs Erster Ansprechpartner für Mitarbeiter:innen zu Personalfragen Administration von Personalmaßnahmen (Arbeitsvertragserstellung bis Zeugnisausgabe) Kommunikation mit Sozialpartner, Behörden und Krankenkassen Ihr Wissen & Ihre Persönlichkeit Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Personal und Entgeltabrechnung erforderlich Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Erfahrungen mit SAP SuccessFactors oder SAP HCM von Vorteil Kommunikationsstärke, Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Wir für Sie Attraktives Gehalt nach Haustarif sowie 30 Tage Urlaub Work-Life-Balance: Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Individuelle Förderung und vielfältige Weiterbildungsangebote Betriebliche Gesundheitsangebote inkl.Partner-Anzeige20.11.202456727 MayenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kraftfahrer für Silofahrzeuge im nationalen und internationalen Fernverkehr / oder im Nahverkehr (m/w/d)
ZU IHREN AUFGABEN ZÄHLEN: Sie transportieren die unterschiedlichsten Güter mit dem Silozug Der Gütertransport loser Ware im Nah- und Fernverkehr gehört zu Ihrem Tagesgeschäft Eine serviceorientierte Kommunikation mit Kunden vor Ort ist der Schlüssel zu einem reibungslosen Ablauf Sie verantworten die Kontrolle, die Wartung und die Pflege Ihres Fahrzeuges WAS BIETEN SIE? Sie haben die Fahrerlaubnis der Klasse CE mitsamt der Eintragung 95 sowie eine gültige Fahrerkarte Im sorgsamen Umgang mit LKW haben Sie bereits Erfahrungen sammeln können sowie idealerweise mit der Führung von Silofahrzeugen Sie sind im Besitz eines ADR-Scheins Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit im Beruf ist für Sie selbstverständlich Im Rahmen eines serviceorientierten Arbeitens gehört für Sie ein freundliches Auftreten gegenüber unseren Kunden selbstverständlich dazu Das Reisen und der Umgang mit verschiedensten Kunden bereitet Ihnen Spaß WAS WIR IHNEN BIETEN: Als modernes Unternehmen bieten wir Ihnen mehr als eine leistungsgerechte und zuverlässige Vergütung.Partner-Anzeige20.11.202456642 KruftKFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Brand Manager (m/w/d) DeBeukelaer & Cereola
Für unsere Erfolgsmessung initiieren Sie Marktforschungsprojekte Ihr Marketing-Mix hat den 360°-Effekt, denn Sie lenken alle notwendigen Maßnahmen und steuern die zugehörige Mediaplanung Weil Sie ein kreatives Organisationstalent sind, übergeben wir Ihnen gerne die Leitung unterschiedlicher Innovations- und Sonderprojekte Ihre Zutatenliste: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing / Brand Management oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der ATL- und BTL-Kommunikation sowie ausgeprägte Erfahrung in der Führung einer FMCG Marke (Food) Erfahrung in der Leitung interdisziplinärer Projektteams mit umfassenden Kenntnissen des internationalen FMCG-Marktes und der deutschen Handelslandschaft Kenntnisse im Digitalen Marketing Kreative, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Teamgeist und Leidenschaft fürs Marketing Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Backen macht glücklich: Attraktives Gehaltspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge Vertrauensarbeitszeit mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub Essen macht glücklich: im Betriebsrestaurant und mit den zusätzlichen Mitarbeiterrabatten in unseren Outlets Familiäres und herzliches Arbeitsumfeld, regelmäßige Team-Events und betriebliches Gesundheitsmanagement Appetit bekommen?Partner-Anzeige20.11.202456751 EinigMarketing, Medien, PR -
1
Sachbearbeiter Personalabteilung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Darüber hinaus bieten wir ein umfangreiches Benefit Angebot: Fitness- und Gesundheitsförderung 70% Mitarbeiterrabatte attraktives Leasing-Angebot für Fahrräder und E-Bikes transparente & schnelle Kommunikation über unsere Mitarbeiter-App Zugang zum Vorteilsportal für Mitarbeiterangebote corporate benefits 29 Tage Urlaub Strukturiertes Onboarding und viele weitere … Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie unser Team verstärken möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihren Gehaltsvorstellungen und der Referenznummer YF-15160.Partner-Anzeige20.11.202456642 KruftRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Einkauf / Industriekaufmann – unbefristet – (m/w/d) (Teil- oder Vollzeit)
Um diesen Grundsätzen weiterhin erfolgreich gerecht zu werden, suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine Verstärkung als Sachbearbeiter Einkauf / Industriekaufmann – unbefristet – (m/w/d) (Teil- oder Vollzeit) Aufgabenschwerpunkte: Erstellung und Versendung von Anfragen und Bestellung Bearbeitung von Reklamationen Betreuung und Bewertung der Lieferanten Führung Preis- und Konditionsverhandlungen Erstellung der einkaufsbezogenen Auswertungen Unterstützung weiterer anfallender kaufmännischer Tätigkeiten Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau oder ähnliche Qualifikation Vorteilhaft sind Kenntnisse in ERP-Software; MS-Office Englisch in Wort und Schrift Technisches Verständnis und das Interesse sich hier ständig weiter zu entwickeln sind unerlässlich Hohes Verantwortungsbewusstsein, sicheres Auftreten, sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe analytische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise zur selbständigen Problemlösung Wir bieten Ihnen: Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden und zukunftsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem international aufgestellten Unternehmen Ein engagiertes Team und eine wertschätzende Unternehmenskultur Attraktive Verdienstmöglichkeiten und Zusatzleistungen wie z.Partner-Anzeige20.11.202456727 MayenEinkauf, Logistik -
1
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
Eine professionelle Startschulung, regelmäßiges Coaching und Workshops Internes Sales Training Center mit zertifizierten Google- und Verkaufstrainern Regionale Außendienstregion mit Akquise aller Unternehmen, unabhängig von Branche und Größe Ein Jahresgehalt ab 60.000,00 € (festes Grundgehalt sowie ungedeckelte Provision und Incentives) Work-Life-Balance mit 30 Tagen Jahresurlaub Ein Firmenwagen inklusive Tankkarte, auch zur privaten Nutzung Eine professionelle Business-Ausstattung mit Laptop und Smartphone (iPhone) Eine offene und wertschätzende „Du“-Kommunikation Ein ausgezeichneter Arbeitgeber! Mit unserem KUNUNU Score zählen wir zu den bundesweiten Top-Unternehmen: https://www.kununu.com/de/sellwerk Zum ersten Kennenlernen genügt uns dein Lebenslauf… … denn was du im Vertrieb erreichen willst und welche Motive du hast, wollen wir gerne im persönlichen Gespräch erfahren!Partner-Anzeige20.11.202456170 Bendorf (Rheinland-Pfalz)Marketing, Medien, PR -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter im Einkauf
Um diesen Grundsätzen weiterhin erfolgreich gerecht zu werden, suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine Verstärkung als Sachbearbeiter Einkauf / Industriekaufmann – unbefristet – (m/w/d) (Teil- oder Vollzeit) Aufgabenschwerpunkte: Erstellung und Versendung von Anfragen und Bestellung Bearbeitung von Reklamationen Betreuung und Bewertung der Lieferanten Führung Preis- und Konditionsverhandlungen Erstellung der einkaufsbezogenen Auswertungen Unterstützung weiterer anfallender kaufmännischer Tätigkeiten Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau oder ähnliche Qualifikation Vorteilhaft sind Kenntnisse in ERP-Software; MS-Office Englisch in Wort und Schrift Technisches Verständnis und das Interesse sich hier ständig weiter zu entwickeln sind unerlässlich Hohes Verantwortungsbewusstsein, sicheres Auftreten, sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe analytische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise zur selbständigen Problemlösung Wir bieten Ihnen: Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden und zukunftsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem international aufgestellten Unternehmen Ein engagiertes Team und eine wertschätzende Unternehmenskultur Attraktive Verdienstmöglichkeiten und Zusatzleistungen wie z.Partner-Anzeige20.11.202456727 MayenEinkauf, Logistik -
1
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
Eine professionelle Startschulung, regelmäßiges Coaching und Workshops Internes Sales Training Center mit zertifizierten Google- und Verkaufstrainern Regionale Außendienstregion mit Akquise aller Unternehmen, unabhängig von Branche und Größe Ein Jahresgehalt ab 60.000,00 € (festes Grundgehalt sowie ungedeckelte Provision und Incentives) Work-Life-Balance mit 30 Tagen Jahresurlaub Ein Firmenwagen inklusive Tankkarte, auch zur privaten Nutzung Eine professionelle Business-Ausstattung mit Laptop und Smartphone (iPhone) Eine offene und wertschätzende „Du“-Kommunikation Ein ausgezeichneter Arbeitgeber! Mit unserem KUNUNU Score zählen wir zu den bundesweiten Top-Unternehmen: https://www.kununu.com/de/sellwerk Zum ersten Kennenlernen genügt uns dein Lebenslauf… … denn was du im Vertrieb erreichen willst und welche Motive du hast, wollen wir gerne im persönlichen Gespräch erfahren!Partner-Anzeige20.11.202456170 Bendorf (Rheinland-Pfalz)Marketing, Medien, PR -
1
Sachbearbeiter Einkauf / Industriekaufmann (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Um diesen Grundsätzen weiterhin erfolgreich gerecht zu werden, suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine Verstärkung als Sachbearbeiter Einkauf / Industriekaufmann – unbefristet – (m/w/d) (Teil- oder Vollzeit) Aufgabenschwerpunkte: Erstellung und Versendung von Anfragen und Bestellung Bearbeitung von Reklamationen Betreuung und Bewertung der Lieferanten Führung Preis- und Konditionsverhandlungen Erstellung der einkaufsbezogenen Auswertungen Unterstützung weiterer anfallender kaufmännischer Tätigkeiten Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau oder ähnliche Qualifikation Vorteilhaft sind Kenntnisse in ERP-Software; MS-Office Englisch in Wort und Schrift Technisches Verständnis und das Interesse sich hier ständig weiter zu entwickeln sind unerlässlich Hohes Verantwortungsbewusstsein, sicheres Auftreten, sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe analytische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise zur selbständigen Problemlösung Wir bieten Ihnen: Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden und zukunftsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem international aufgestellten Unternehmen Ein engagiertes Team und eine wertschätzende Unternehmenskultur Attraktive Verdienstmöglichkeiten und Zusatzleistungen wie z.Partner-Anzeige20.11.202456727 MayenEinkauf, Logistik -
1
Netzwerkadministrator (m/w/d)
Darüber hinaus bieten wir ein umfangreiches Benefit Angebot: Fitness- und Gesundheitsförderung 70% Mitarbeiterrabatte attraktives Leasing-Angebot für Fahrräder und E-Bikes transparente & schnelle Kommunikation über unsere Mitarbeiter-App Zugang zum Vorteilsportal für Mitarbeiterangebote corporate benefits 29 Tage Urlaub Strukturiertes Onboarding und viele weitere … Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie unser Team verstärken möchten, dann schicken Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihren Gehaltsvorstellungen und der Referenznummer YF-15093.Partner-Anzeige20.11.202456630 KretzIT, TK, Software -
1
Sachbearbeiter* Export- und Versandabwicklung
Ausfuhrbegleitdokumente, Handelsrechnungen, Präferenzerklärungen) Enger Informationsaustausch mit den Fachabteilungen, Niederlassungen und Speditionen Erstellung von Intrastat-Meldungen Das bringst du mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung, Groß- und Einzelhandelskaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Fachkenntnisse in der Warenausfuhr innerhalb der EU und in Drittländern in einem produzierenden Unternehmen Praxiswissen im Zollrecht (ATLAS) wünschenswert Idealerweise Anwenderkenntnisse in der Zollsoftware AEB sowie in dem ERP-System Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Outlook, Teams) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits: Zusammenarbeit: Durch eine offene Kommunikation und die Integration deiner Ideen wird eine erfolgreiche Zusammenarbeit im Team gewährleistet. Karriereförderung: Für deine Entwicklungsmöglichkeiten bieten wir dir interne und externe Weiterbildungen.Partner-Anzeige20.11.202456218 Mülheim-KärlichEinkauf, Logistik -
1
Gärtner (m/w/d) im Blumenmarkt in Mayen
Vorführschweißer (MIG/MAG und WIG) m/w/d Ihre Aufgaben Eigenständiges Vorbereiten, Organisieren und Herstellen von geschweißten Probenkörpern gemäß Schweißanweisung Dokumentation der Schweißparameter sowie von Abweichungen und Auffälligkeiten während des Schweißens Entwicklung und Optimierung von Schweißparametern im Rahmen von Produkt- und Verfahrensentwicklungen Qualitative Beurteilung des Schweißverhaltens und des Schweißergebnisses Unterstützung der globalen Anwendungstechnik Rahmen von Schweißvorführungen und Prozessoptimierungen im Hause sowie vor Ort bei Kunden Unterstützung bei der Ausbildung von Auszubildenden Ihr Profil 3,5-jährige Fachausbildung zum Konstruktionsmechaniker Schweißtechnik Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Abnahme- und Prüfschweißungen Sehr gute handwerkliche Fähigkeiten beim manuellen MIG/MAG- und WIG-Schweißen Erfahrungen auf dem Gebiet der teilmechanisierten Schweißprozesse wie z.B. der Einsatz von Linearfahrwerken und Runnersystemen Profunde Kenntnisse der von der vaBW vertriebenen Schweißzusatzwerkstoffe insbesondere der Massivdrahtelektroden und Schweißstäbe Sicherer Umgang mit MS-Office Systemen Freude am eigenständigen Arbeiten und kontinuierlicher Weiterbildung sowie der Wissensvermittlung Freude am Umgang und der Kommunikation mit Abnehmern, Kunden und Auszubildenden Bereitschaft für nationale und internationale Reisetätigkeiten Gute Kenntnisse der Englischen Sprache sind wünschenswert Das bieten wir Aus- und WeiterbildungBetriebliche AltersvorsorgeBetriebsarztBildungskarenzFörderung psychische GesundheitGetränkeGute VerkehrsanbindungMitarbeiter:innenempfehlungsprogrammMitarbeiter:inneneventsMitarbeiter:innenprämienMitarbeiter:innenvergünstigungenMitarbeiterbeteiligungObstkorbParkplatzPhysiotherapieSport- Fitnessangebote Kontakt Ansprechperson: Herr Markus Böckelmann 49 (0)2381 271-447 voestalpine Böhler Welding Germany GmbH Hafenstr. 21 59069 Hamm www.voestalpine.com Jetzt Bewerben Drucken Teilen Als führendes Unternehmen in der Welt des Schweißens mit mehr als 100 Jahren Erfahrung sind wir mit mehr als 50 Tochterunternehmen und 1.000 Vertriebspartnern weltweit in Ihrer Nähe.Partner-Anzeige20.11.202456727 MayenHandwerk, Lehrberufe -
1
2nd Level Support (m/w/d) - ERP-Systeme
Das Portfolio umfasst modernste Warenwirtschaftssysteme für den Möbelhandel, touchscreenfähige POS-Software, Groupware zur Organisation und Kommunikation von Aufgaben und Terminen sowie Lagerlogistiksoftware für den Handel und Dienstleistungsbereich. Abteilung Kundenservice Standorte Andernach Status Homeoffice/Vor Ort Hybrid Unternehmen SHD Einzelhandelssoftware GmbH Über SHD SSHD ist eine international tätige Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Andernach und seit 40 Jahren führender Anbieter von IT-Lösungen und Dienstleistungen für die Möbel- und Küchenbranche.Partner-Anzeige20.11.202456626 AndernachIT, TK, Software -
1
Assistent (m/w/d) Kaufmännische Leitung - Betriebswirt, Fachwirt, Wirtschaftsfachwirt o. ä.
56322 Spay bei Koblenz Vollzeit - unbefristet Assistent (m/w/d) Kaufmännische Leitung - Betriebswirt, Fachwirt, Wirtschaftsfachwirt o. ä. 56322 Spay bei Koblenz Vollzeit unbefristet An Bord ist jede Menge zu tun: Unterstützen der Kaufmännischen Leitung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben Büroorganisation Terminkoordination, -vereinbarung und -überwachung Korrespondenz und Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen Unterstützen in nationalen und internationalen Assistenzthemen Planen sowie Vor- und Nachbereiten von Meetings und Konferenzen inkl. Erstellung von Präsentationen, Hintergrundrecherchen, Protokollen etc.Partner-Anzeige20.11.202456322 SpayVerwaltung, Assistenz -
3
Drei Teelichthalter Glas in Sternenform (blau, rot, weiß)
Nicht nur zur Advents- oder Weihnachtszeit ein Hingucker - drei bunte Teelichthalter zu verkaufen Milchglasoptik in weiß, rot und blau hochwertiges, dickes Glas Top Zustand - nur zum fotografieren ausgepackt jeweils mit Originalverpackung und Teelicht Nur zusammen zu verkaufen Preis 10 Euro Abholung in Mülheim-Kärlich bevorzugt (gegebenenfalls in Bonn/ Oberkassel) Versand nur bei vernünftiger Kommunikation und zuverlässiger Bezahlung zuzüglich Kosten für Verpackung und Versand (versichert, mit Sendungsnummer, 10 Euro) Barzahlung bei Abholung Hinweis: So lange die Anzeige hier zu sehen ist, so lange ist das Angebot gültig.10 €Festpreis19.11.202456218 Mülheim-KärlichDekoartikel -
5
BLANK Engel Orchester Kurzrock natur
Vier BLANK Engel aus dem Engelorchester zu verkaufen produziert von der Firma Blank in Grünhainichen/ Erzgebirge hochwertige erzgebirgische Handarbeit Kurzrockengel, Holz natur EK 009 Bass EK 011 Violine EK 027 Violoncello EK 031 Bratsche Top Zustand - nur zum fotografieren ausgepackt jeweils mit Originalverpackung können einzeln oder zu mehreren erworben werden Preis je Stück 20 Euro Abholung in Mülheim-Kärlich bevorzugt (gegebenenfalls in Bonn/ Oberkassel) Versand nur bei vernünftiger Kommunikation und zuverlässiger Bezahlung zuzüglich Kosten für Verpackung und Versand (versichert, mit Sendungsnummer, 10 Euro) Barzahlung bei Abholung Hinweis: So lange die Anzeige hier zu sehen ist, so lange ist das Angebot gültig.20 €Festpreis19.11.202456218 Mülheim-KärlichSonstiges
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter