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Mitarbeiter:in (w/m/d) Administration Vertrieb
in (w/m/d) Administration Vertrieb - mit Begeisterung für Bio Standort: Hilden Start: Ab sofort Sie lieben Bio-Produkte und möchten in einem nachhaltigen Unternehmen Verantwortung übernehmen? Dann verstärken Sie unser engagiertes Team im Vertrieb!Partner-Anzeige23.04.202540721 HildenVertrieb, Verkauf -
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Dualer Student - Bachelor of Arts in Business Administration (m/w/d)
Bachelor of Arts in Business Administration (m/w/d) Duales Studium Die Studienkooperation bietet die perfekte Kombination aus Theorie und Praxis. Quartalsweise wechselt der Einsatz von der Sparkasse, in der du die Praxis erleben und erlernen kannst, in die Fachhochschule der Wirtschaft, an der du in kleinen Lerngruppen alle theoretischen Inhalte vermittelt bekommst, die du für deine Karriere brauchst.Partner-Anzeige23.04.202542551 VelbertRecht, Finanzen, Steuern -
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Projektsachbearbeiter (m/w/d)
Deine Aufgaben in dieser Position Wir suchen ab sofort, zunächst befristet, Unterstützung für folgende Aufgaben: Erfassung und Verwaltung von Kunden-, Projekten- und Vertragsdaten in den entsprechenden Systemen (SAP-Kenntnisse von Vorteil) Pflege und Verwaltung projektbezogener Dokumentationen und Datenbanken Kommunikation und Abstimmung mit internen Projektbeteiligten Erstellung, Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen gemäß vertraglichen Vereinbarungen Sicherstellung der korrekten Abrechnung unter Einhaltung steuerlicher und rechtlicher Vorgaben Überwachung von Zahlungseingängen und Klärung von offenen Posten Erstellung von Berichten und Auswertungen für das Controlling Unsere Anforderungen für diese Position Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Projektabwicklung (administrativen Bereich) oder in der Rechnungsstellung von Vorteil Kenntnisse mit MS-Office (Word, Excel, Outlook) und SAP von Vorteil Strukturierte, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Kommunikationsstärke für den Austausch mit den Fachbereichen, Kunden und Lieferanten Branchenkenntnisse in der IT-Dienstleistung von Vorteil Gute Deutschkenntnisse Durchdacht und vielseitig – das erwartet dich bei uns: Equipment und Zuschüsse Top Hardware | Smartphone | Firmenticket | Corporate Benefits | „Ticket+“-Programm | betriebliche Altersvorsorge | Parkplätze Fachliche Entwicklung Anspruchsvolle Projekte bei namhaften Kunden | innovative Technologien | individuelle Karriereplanung | regelmäßige Zertifizierungen | Themenverantwortung | Umsetzung eigener Ideen Familiär im Team und privat Fachbereichstreffen | "HyVoices" - Regelmäßige Managementupdates | Events mit der ganzen Familie | Kita-Zuschuss Feel Good Management Aktive Gesundheitsförderung | Relax Lounge | Firmenfahrräder | Herzensprojekte | soziales und ökologisches Engagement | unabhängige Vertrauensperson | Ideenmanagement | Geschenke zu besonderen Anlässen Flexibel Arbeiten flexible Arbeitszeiten | Vertrauensarbeitszeit | hybrides Arbeiten | individuelle Urlaubsmodelle | Sabbaticals Wissensaustausch und Förderung Trainings | Weiterbildungen | interne und externe Schulungen | Hackathons | Nutzung von Plattformen wie Udemy | Konferenzen Anne Günter Leiterin Recruiting & Staffing Kontakt Hyand Solutions GmbH | Balcke-Dürr-Allee 9 | 40882 Ratingen | www.hyand.com/ BewerbenPartner-Anzeige23.04.202540472 RatingenVerwaltung, Assistenz -
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IT-Administrator (m/w/d)
Administrator (m/w/d) Abteilung: Verwaltung Standort: 40880 Ratingen Vertragsart: Vollzeit Die CIOCIOLA GmbH ist ein führendes Unternehmen im Glasfaserbau, das seit 1999 mit umfassendem Know-how und erstklassiger Qualität deutschlandweit Großprojekte erfolgreich umsetzt1.Partner-Anzeige23.04.202540880 RatingenIT, TK, Software -
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Personalreferent (m/w/d)
Das sind Deine Aufgaben: Rekrutierung und Auswahl neuer Talente On- und Offboarding Unterstützung bei der Personalentwicklung Payroll – Steuerung ext. Dienstleister Pflege und Verwaltung der Personalakten und Zeiterfassung Fuhrparkmanagement Projektarbeit (Change Management, Employer Branding) Das bringst Du mit: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Weiterbildung sowie idealerweise mehrjährige Erfahrung im Bereich Personalwesen Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen sowie idealerweise Anwenderkenntnisse in DATEV-LODAS Loyalität, Integrität und Diskretion Englisch in Wort und Schrift Strukturierte und analytische Arbeitsweise Flexibilität und Offenheit für wechselnde Aufgaben und ein hohes Maß an Neugierde Humor, gute zwischenmenschliche Fähigkeiten und eine dienstleistungsorientierte Einstellung Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Verantwortungsbewusstsein Idealerweise Erfahrungen mit digitalen Workflowprogrammen Das bieten wir Dir: Teil einer tollen Erfolgsgeschichte zu sein Ein dynamisches Team und engagierte Kollegen Eine lohnende Tätigkeit in einem Unternehmen mit familiärer Atmosphäre und kurzen Entscheidungswegen Kontinuierliche Fortbildung, damit Du fachlich immer auf dem neuesten Stand bist Firmenevents Gleitzeit und Möglichkeit auf mobiles Arbeiten Urlaubsgeld; freiwillige und erfolgsabhängige Sonderzahlung Arbeitgeberbezuschusste betriebliche Altersvorsorge Urban-Sport, JobRad Bist du bereit, mit uns durchzustarten?Partner-Anzeige23.04.202540764 Langenfeld (Rheinland)Jobs, Karriere -
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Personalbetreuer (m/w/d)
Das sind Deine Aufgaben: Rekrutierung und Auswahl neuer Talente On- und Offboarding Unterstützung bei der Personalentwicklung Payroll – Steuerung ext. Dienstleister Pflege und Verwaltung der Personalakten und Zeiterfassung Fuhrparkmanagement Projektarbeit (Change Management, Employer Branding) Das bringst Du mit: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Weiterbildung sowie idealerweise mehrjährige Erfahrung im Bereich Personalwesen Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen sowie idealerweise Anwenderkenntnisse in DATEV-LODAS Loyalität, Integrität und Diskretion Englisch in Wort und Schrift Strukturierte und analytische Arbeitsweise Flexibilität und Offenheit für wechselnde Aufgaben und ein hohes Maß an Neugierde Humor, gute zwischenmenschliche Fähigkeiten und eine dienstleistungsorientierte Einstellung Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Verantwortungsbewusstsein Idealerweise Erfahrungen mit digitalen Workflowprogrammen Das bieten wir Dir: Teil einer tollen Erfolgsgeschichte zu sein Ein dynamisches Team und engagierte Kollegen Eine lohnende Tätigkeit in einem Unternehmen mit familiärer Atmosphäre und kurzen Entscheidungswegen Kontinuierliche Fortbildung, damit Du fachlich immer auf dem neuesten Stand bist Firmenevents Gleitzeit und Möglichkeit auf mobiles Arbeiten Urlaubsgeld; freiwillige und erfolgsabhängige Sonderzahlung Arbeitgeberbezuschusste betriebliche Altersvorsorge Urban-Sport, JobRad Bist du bereit, mit uns durchzustarten?Partner-Anzeige23.04.202540764 Langenfeld (Rheinland)Jobs, Karriere -
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Senior Content Manager (w/m/d) in Velbert
Senior Content Manager (w/m/d) in Velbert LaminatDEPOT - Deine Bühne für kreativen Content
ein wachstumsstarkes Familienunternehmen mit 19 Filialen, über 300 engagierten Mitarbeiter:innen und einer...Partner-Anzeige23.04.202542549 VelbertVerwaltung, Assistenz -
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Azubi Immobilienkaufmann (m/w/d)
UNSER UNTERNEHMEN
Du suchst einen Ausbildungsplatz in einem spannenden Arbeitsumfeld mit netten Kolleginnen und Kollegen? Und das gerne in einer boomenden Branche wie der Immobilienbranche? Dann bist...Partner-Anzeige23.04.202540764 Langenfeld (Rheinland)Verwaltung, Assistenz -
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IT Organisator (m/w/d)
Sie identifizieren Ursachen im Rahmen des IT-Supports und lösen diese. Ihr Profil Spezialist des Unternehmens, wenn es um die Verwaltung, Wartung und Sicherheit unserer IT-Infrastruktur geht Top, wenn Sie sich mit agree21 und M365 auskennen - falls nicht, bringen wir es Ihnen bei. Sie sind serviceorientiert, technikbegeistert, eigenverantwortlich und teamfähig.Partner-Anzeige23.04.202540789 Monheim (Rhein)IT, TK, Software -
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Gebietsmanager (m/w/d) Außendienst für die PLZ-Regionen 40-42, 44-51 und 58
Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Betreuung eines definierten Vertriebsgebietes vor Ort in Zusammenarbeit mit einem Gebietsmanager InnendienstVorstellung unserer Produkte und Marketingaktionen, Unterstützung und Organisation von Kundenveranstaltungen, Organisation und Durchführung von Schulungen und AktionenNeukundenakquiseEntwicklung von Verkaufsstrategien zur Ausschöpfung des GebietspotentialsSicherstellung der größtmöglichen Zufriedenheit und Bindung der KundenMarktbeobachtung und Wettbewerbsanalyse im definierten VertriebsgebietBereitstellung, Verwaltung und Pflege aller im CRM-System und sonstigen Systemen enthaltenen Vertriebsdaten für das Tagesgeschäft Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischen Kenntnissen oder technische Ausbildung mit ausgeprägtem kaufmännischem HintergrundBerufserfahrung in vergleichbarer Position von VorteilDeutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort und SchriftSouveränes, überzeugendes Auftreten, auch in komplexen oder kritischen SituationeEigeninitiative, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, lösungsorientiertes VorgehenReisebereitschaft obligatorisch, Führerschein Klasse BSie agieren auf Basis eines klaren Wertesystems, in dem Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Wertschätzung einen festen Platz haben Wir bieten Firmenwagen Jobrad (nach der Probezeit) Kindergartenzuschuss Sonderurlaub bei familiären Ereignissen Unfallversicherung Betriebliche Altersvorsorge (nach der Probezeit) Kontakt Sie wollen unser Team verstärken?Partner-Anzeige23.04.202540878 RatingenIT, TK, Software -
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Personalreferent (m/w/d)
Das sind Deine Aufgaben: Rekrutierung und Auswahl neuer Talente On- und Offboarding Unterstützung bei der Personalentwicklung Payroll – Steuerung ext. Dienstleister Pflege und Verwaltung der Personalakten und Zeiterfassung Fuhrparkmanagement Projektarbeit (Change Management, Employer Branding) Das bringst Du mit: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Weiterbildung sowie idealerweise mehrjährige Erfahrung im Bereich Personalwesen Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen sowie idealerweise Anwenderkenntnisse in DATEV-LODAS Loyalität, Integrität und Diskretion Englisch in Wort und Schrift Strukturierte und analytische Arbeitsweise Flexibilität und Offenheit für wechselnde Aufgaben und ein hohes Maß an Neugierde Humor, gute zwischenmenschliche Fähigkeiten und eine dienstleistungsorientierte Einstellung Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Verantwortungsbewusstsein Idealerweise Erfahrungen mit digitalen Workflowprogrammen Das bieten wir Dir: Teil einer tollen Erfolgsgeschichte zu sein Ein dynamisches Team und engagierte Kollegen Eine lohnende Tätigkeit in einem Unternehmen mit familiärer Atmosphäre und kurzen Entscheidungswegen Kontinuierliche Fortbildung, damit Du fachlich immer auf dem neuesten Stand bist Firmenevents Gleitzeit und Möglichkeit auf mobiles Arbeiten Urlaubsgeld; freiwillige und erfolgsabhängige Sonderzahlung Arbeitgeberbezuschusste betriebliche Altersvorsorge Urban-Sport, JobRad Bist du bereit, mit uns durchzustarten?Partner-Anzeige23.04.202540764 Langenfeld (Rheinland)Jobs, Karriere -
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Kaufmännischer Mitarbeiter für Personal, FiBu & allgemeine Bürotätigkeit (m/w/d)
Erstellen von Lieferantenbelastungen, bestellen Büromaterial und verwalten der Kasse Vertretungsweise übernehmen Sie auch die Aufgaben des vertrieblichen Innendienstes, wie Kontakt zu Kunden, Auftragsbearbeitung, Rechnungen erstellen Vertretungsweise erledigen Sie Tätigkeiten in der Finanzbuchhaltung mit Datev Rechnungswesen Sie nehmen Telefonate entgegen und erledigen Schriftverkehr Ihr Profil Sie sind Steuerfachangstellte/r oder haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zur Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in oder eine vergleichbare Qualifikation Sie sind mit DATEV Lohn- und Finanzbuchhaltungsprogrammen vertraut Sie haben einen sicheren Umgang mit MS Office-Programmen Sie verfügen über ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten Sie arbeiten selbständig, sorgfältig und können sich gut strukturieren Sie sind flexibel sowie belastbar Wir bieten Eine leistungsgerechte Bezahlung 30 Tage Urlaub und Sonderzahlungen in Form von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein angenehmes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen in einem familiengeführten, wachstumsstarken Unternehmen Mitarbeit in einem aufgeschlossenen, kollegialen Team Flexible Arbeitszeiten innerhalb der Kernarbeitszeiten Abwechslungsreiche Aufgaben Eigenverantwortliches Arbeiten Ihre Bewerbung Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an: bewerbung@siegfried-mueller Dipl.-Ing. Siegfried Müller GmbH & Co. Produktion: Industriestraße 30-32 Verwaltung: Langenbergerstraße 149 42551 Velbert www.zink-druckguss.dePartner-Anzeige23.04.202542551 VelbertRecht, Finanzen, Steuern -
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Bilanzbuchhalter/ Finanzbuchhalter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres leistungsstarken Teams suchen wir Sie am Standort Haan bei Düsseldorf als Bilanzbuchhalter/ Finanzbuchhalter (m/w/d) Aufgabenfeld Zahlungs- und Forderungsmanagement: Sie übernehmen eigenständig die Verantwortung für das Zahlungs- und Forderungsmanagement, einschließlich der Verwaltung von Debitoren und Kreditoren sowie der Durchführung von Lastschriften, der Pflege von Stammdaten und der Bearbeitung von Inkassovorgängen und Insolvenzanmeldungen. Meldeverfahren: Sie übernehmen die eigenständige Klärung finanzbuchhalterischer Fragestellungen und sind verantwortlich für die Umsatzsteuer-Voranmeldung, zusammenfassende Meldung, statistische Meldungen sowie die Prüfung von Importzollbescheiden.Partner-Anzeige23.04.202542781 HaanRecht, Finanzen, Steuern -
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Bilanzbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d)
Aufgabenfeld Zahlungs- und Forderungsmanagement: Sie übernehmen eigenständig die Verantwortung für das Zahlungs- und Forderungsmanagement, einschließlich der Verwaltung von Debitoren und Kreditoren sowie der Durchführung von Lastschriften, der Pflege von Stammdaten und der Bearbeitung von Inkassovorgängen und Insolvenzanmeldungen. Meldeverfahren: Sie übernehmen die eigenständige Klärung finanzbuchhalterischer Fragestellungen und sind verantwortlich für die Umsatzsteuer-Voranmeldung, zusammenfassende Meldung, statistische Meldungen sowie die Prüfung von Importzollbescheiden.Partner-Anzeige23.04.202542781 HaanRecht, Finanzen, Steuern -
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IT Services Analyst (m/w/d)
Studium in einem verwandten Bereich Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich End User Computing oder IT-Support mit Lust auf den nächsten Schritt Fundierte Kenntnisse in der Administration von Netzwerken (Router, Switches, VPN, Ethernet, DNS, LAN, WAN, NaaS) sowie Erfahrung mit Netzwerkmanagement-Tools Erfahrung in der Konfiguration und Unterstützung von Meraki- und Cisco-Lösungsumgebungen Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Windows, Office 365, Teams, Active Directory, Cloud-Technologien sowie Kollaborationstools inklusive Konferenzraumausstattungen Eine ausgeprägte Serviceorientierung mit Empathie für die Endanwender*innen und der Motivation, aufkommende IT-Probleme effizient und nachhaltig zu lösen Hohes Maß an Eigeninitiative, analytischem Denkvermögen und Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft für geschäftliche Reisen zu betreuten Standorten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse aufgrund des Einsatzes in einem internationalen Team und Unternehmensumfeld Freuen Sie sich auf: Eine unbefristete Festanstellung mit langfristiger beruflicher Perspektive Ein attraktives Gehalt plus Weihnachts- und Urlaubsgeld und weitere Sonderzahlungen (auf Basis des Tarifvertrages der Metall- und Elektroindustrie NRW) Eine 36-Stunden-Woche sowie flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten 30 Tage Jahresurlaub Ein umfangreiches, individuelles Onboarding durch hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Vielfältige Weiterbildungsangebote Einen Arbeitgeber, der die „Charta der Vielfalt“ unterzeichnet hat und davon überzeugt ist, dass Unterschiede erfolgreicher machen Ein Firmenfahrrad und Mitarbeiterrabatte bei Corporate Benefits Lassen Sie uns gemeinsam Großes bewegen … …und senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen, inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, an karriere@huennebeck.com.Partner-Anzeige23.04.202540885 RatingenIT, TK, Software -
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Wohnbereichsleitung „Junge Pflege“ (m/w/div) | dr8azr
☘️ Theodor Fliedner Stiftung sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt in Haan ein/e Wohnbereichsleitung „Junge Pflege“ (m/w/div).
Das Friedensheim in Haan sucht Sie:
Wohnbereichsleitung „Junge...20.04.202542781 HaanVerwaltung, Assistenz -
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Zeitloses Mehrfamilienhaus mit erstklassigen Renditemöglichkeiten
Hier befinden sich Garagen und Stellplätze, die vollständig vermietet sind und die Attraktivität des Objekts weiter unterstreichen. Ergänzt wird dies durch eine effiziente Verwaltung, die unter anderem einen Hausmeisterservice umfasst. Mit einer Jahresnettokaltmiete von rund 181.100 EUR, die durch Index- und Staffelmietverträge langfristig gesichert ist, und einem Kaufpreis von 3.499.000 EUR bietet dieses Objekt eine überdurchschnittlich gute Bruttorendite.3.499.000 €FestpreisPartner-Anzeige14.04.202540764 Langenfeld (Rheinland)Häuser zum Kauf -
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Helle 2 Zimmer Wohnung mit Balkon inklusive Tiefgaragenstellplatz in Hilden zu verkaufen
Verwaltet wird die Immobilie von einer professionellen Hausverwaltung. Das monatliche Hausgeld beträgt 168 €, was für eine rundum sorgenfreie Verwaltung und Instandhaltung sorgt.165.000 €FestpreisPartner-Anzeige23.03.202540724 HildenEigentumswohnungen -
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NEUBAU nach IHREM WUNSCH: Designer Haus - Architekten Haus - Black White House
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NEUBAU nach IHREM WUNSCH: Designer Haus - Architekten Haus - Black White House
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