144 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
10
Kleinpudel Welpen, Rüde, Brindle Pointed Phantom
*********
Update 25.09.2024: Curlyfriends Kodie ist noch auf der Suche. Er ist 5,5 Monate jung und hat schon 42cm. Es kann gut sein, dass er gerade aus dem Kleinpudelmaß rauswachsen wird. Er ist...2.500 €FestpreisGestern, 08:4632609 HüllhorstPudel -
1
Kleiner Großpudel; Intervariety Pudel in Fawn Parti - 54cm
Er ist komplett geimpft, auch Tollwut, hat einen EU Ausweiß und könnte somit auch ins Ausland ziehen. Sein Stammbäume vom VRZ-DHS, ist auch vor Ort. Wie alle meine Hunde wird er hier gebarft. Beide Eltern sind untersucht. Mehr Information zum Wurf und den Eltern gibt es auf meiner Webseite. Curlyfriends Alya Großpudel, 52cm Scherengebiss, nicht Vollzahnig Frei von: HD, ED, PL und Katarakt DNA Klar: prcd-PRA, rcd4-Test, DM, PRA-rcd4, Mucopolysaccaridosis, Neonatal Encephalopathy, vWD I, II und III, Elliptocytosis, Malignant Hyperthermia, Cone-rod Dystrophy (cord1-PRA / crd4), Osteochondrodysplasia, Chondrodysplasia, Macrothrombocytopenia BetterBred ist auch vorhanden.3.000 €FestpreisGestern, 08:3832609 HüllhorstPudel -
12
Süße Kleinpudel Welpen, Fawn Parti, Brindle, Braun ...
*** Update: Die Kleinen sind nun 5 Wochen alt und dürfen besucht werden :-) Kein Verkauf über Internet/Telefon! Ein Kennenlernbesuch ist Pflicht. ***
Unsere kleinen L-chens sind am 17.07.2024...2.300 €FestpreisGestern, 08:3832609 HüllhorstPudel -
Chihuahua - Welpen
5 CHIHUAHUA - WELPEN (5 RÜDEN UND 1 HÜNDIN) SUCHEN EIN NEUES ZUHAUSE.
SIE SIND GEIMPFT UND GECHIPT
FESTPREIS 1200 EURO1.200 €Festpreis25.09.202432423 Minden (Nordrhein-Westfalen)Chihuahua -
2
Mischlingshündin zu verkaufen
Hallo aus gesundheitlichen Gründen muss ich meinen Hund hergeben. geboren ist sie am 2.3.2024 sie läuft sehr gut an der Leine450 €VB25.09.202432339 EspelkampSonstige Rassen -
9
Rhodesian Ridgeback Welpen 4 Wochen alt
Rhodesian Ridgeback Welpen reinrassig
Beide Elterntiere leben mit uns in der Familie im Rudel zusammen. Sie haben alle relevanten Gesundheitsuntersuchungen. Der Vater hat die Zuchtzulassungsprüfung...1.800 €VB25.09.202432547 Bad OeynhausenSonstige Rassen -
1
Leiter IT (m/w/d)
Werde Teil der #jenzcrew Dein Profil Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im IT-Bereich, idealerweise in einer Führungsposition Fundierte Kenntnisse in IT-Infrastruktur, Netzwerken, Datenbanken, virtuellen Umgebungen, relevanten Betriebssystemen und IT-Sicherheitsstandards Erfahrung in der Planung und Umsetzung von IT-Projekten, idealerweise auch in der Auswahl und Implementierung von ERP-Systemen Verständnis der Bedürfnisse und Erwartungen interner Kunden, um Dienstleistungen und Lösungen entsprechend auszurichten Starkes analytisches und kritisches Denken, um komplexe Probleme zu analysieren und effektive Lösungen zu finden Deine Aufgaben Verantwortung für die IT-Abteilung, einschließlich der Führung und Weiterentwicklung des IT-Teams Unterstützung der Digitalisierung des Unternehmens durch Planung, Steuerung und Umsetzung von IT-Projekten sowie Optimierung der IT-gestützten Geschäftsprozesse Sicherstellung der Compliance mit relevanten gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen, einschließlich Datenschutz Sicherstellung des reibungslosen Betriebs der gesamten IT-Infrastruktur Überwachung und Verwaltung des IT-Budgets Betreuung der internen IT-Nutzer und Lösung technischer Probleme im operativen Tagesgeschäft Wir bieten Spannende Tätigkeiten in einem sicheren Arbeitsumfeld : Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und Gestaltungsmöglichkeiten in einem mittelständischen Familienunternehmen mit führender, weltweiter Marktstellung und einer zukunftsorientierten Branche Attraktive Bedingungen : 30 Tage Urlaub, eine zielgerichtete Einarbeitungsphase sowie flexible Arbeitszeiten und die Option zum mobilen Arbeiten Mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur : Austausch auf Augenhöhe, ein kollegiales Umfeld und Mitarbeiterevents Weitere Vorteile und Zusatzleistungen : Fahrrad-Leasing (JobRad), Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Top-Marken sowie betriebliche Altersvorsorge Kontakt Herr Dominic Scheel Tel.: +49 5704 9409-0 E-Mail: bewerbung@jenz.de JENZ GmbH Wegholmer Str. 14 32469 Petershagen www.jenz.dePartner-Anzeige25.09.202432469 PetershagenIT, TK, Software -
1
Produktmanager:in (m/w/d)
Werde Teil unserer #jenzcrew als: Produktmanager:in (m/w/d) DEINE AUFGABEN Für unsere Produkte (Großholzhacker & Biomasseaufbereiter) übernimmst du folgende Aufgaben: Verantwortlicher Produktmanager für die zugewiesenen Maschinentypen und Begleitung dieser über den gesamten Produktlebenszyklus Entwicklung von Maschinenkonzepten und Initiierung von Produktverbesserungen auf Basis von Wettbewerbs- und Markt- und Zielgruppenanalysen Marktexperte und Ansprechpartner für die Abteilung Konstruktion und Entwicklung Business Development für den Bereich der Biomassezerkleinerung Unterstützung des Vertriebs bei der Vermarktung vorhandener und neuer Produkte Erarbeitung von Markteinführungskonzepten (Marketing und Vertrieb) Erstellung von Schulungs- und Informationsunterlagen Durchführung von Vorführungen und Produktschulungen Begleitung des Vertriebs bei speziellen Kundenbesuchen Teilnahme an Messen Durchführung und Koordination von Maschinenerprobungen Durchführung interner Produktschulungen DAS BRINGST DU MIT Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrung im Produktmanagement oder ähnlichen Bereichen Gutes technisches Verständnis sowie Kenntnis von Produktentwicklungsprozessen Hohe Kundenorientierung, analytisches Mind-Set sowie ein ausgeprägter Gestaltungswille Engagement, Leistungsbereitschaft sowie Kommunikations- und Präsentationsstärke Ausgeprägte Hands-on-Mentalität Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit Standard-PC-Anwendungen Hohe Reisebereitschaft WAS DICH ERWARTET Spannende Tätigkeiten in einem sicheren Arbeitsumfeld: Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und Gestaltungsmöglichkeiten in einem mittelständischen Familienunternehmen mit führender, weltweiter Marktstellung und einer zukunftsorientierten Branche Attraktive Bedingungen: 30 Tage Urlaub, eine zielgerichtete Einarbeitungsphase sowie flexible Arbeitszeiten und die Option zum mobilen Arbeiten Mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur: Austausch auf Augenhöhe, ein kollegiales Umfeld und regelmäßige Mitarbeiterevents Weitere Vorteile und Zusatzleistungen: Fahrrad-Leasing (JobRad), Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Top-Marken sowie betriebliche Altersvorsorge Kontakt Dominic Scheel Tel.: +49 5704 9409-0 E-Mail: bewerbung@jenz.de JENZ GmbH Wegholmer Str. 14 32469 Petershagen www.jenz.dePartner-Anzeige25.09.202432469 PetershagenIngenieur, Techniker -
1
Allrounder (m/w/d)
Erfahrung und Können stehen bei uns weit über dem Nadelstreifenanzug und der Krawatte Zur Verstärkung unseres Teams in Porta Westfalica suchen wir Sie als Allrounder (m/w/d) Wir bieten: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis eine leistungsgerechte Vergütung pünktliche Lohnzahlungen direkter Kontakt zum Vorgesetzten vielfältige Aufgaben faire Arbeitsbedingungen voller Überstundenausgleich 30 Tage Urlaub Was wir erwarten mehrjährige Erfahrung oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im Handwerk Führerschein Klasse B freundliches und gepflegtes Auftreten bei unseren Kunden flexible Herangehensweise an die tägliche Arbeit Ihre Aufgaben Durchführung von praktischen und handwerklichen Arbeiten im Bereich der Brand- und Wasserschadensanierung Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.09.202432457 Porta WestfalicaHandwerk, Lehrberufe -
1
Universalmitarbeiter (m/w/d)
Erfahrung und Können stehen bei uns weit über dem Nadelstreifenanzug und der Krawatte Zur Verstärkung unseres Teams in Porta Westfalica suchen wir Sie als Allrounder (m/w/d) Wir bieten: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis eine leistungsgerechte Vergütung pünktliche Lohnzahlungen direkter Kontakt zum Vorgesetzten vielfältige Aufgaben faire Arbeitsbedingungen voller Überstundenausgleich 30 Tage Urlaub Was wir erwarten mehrjährige Erfahrung oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im Handwerk Führerschein Klasse B freundliches und gepflegtes Auftreten bei unseren Kunden flexible Herangehensweise an die tägliche Arbeit Ihre Aufgaben Durchführung von praktischen und handwerklichen Arbeiten im Bereich der Brand- und Wasserschadensanierung Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.09.202432457 Porta WestfalicaHandwerk, Lehrberufe -
1
Allrounder (m/w/d)
Erfahrung und Können stehen bei uns weit über dem Nadelstreifenanzug und der Krawatte Zur Verstärkung unseres Teams in Porta Westfalica suchen wir Sie als Allrounder (m/w/d) Wir bieten: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis eine leistungsgerechte Vergütung pünktliche Lohnzahlungen direkter Kontakt zum Vorgesetzten vielfältige Aufgaben faire Arbeitsbedingungen voller Überstundenausgleich 30 Tage Urlaub Was wir erwarten mehrjährige Erfahrung oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im Handwerk Führerschein Klasse B freundliches und gepflegtes Auftreten bei unseren Kunden flexible Herangehensweise an die tägliche Arbeit Ihre Aufgaben Durchführung von praktischen und handwerklichen Arbeiten im Bereich der Brand- und Wasserschadensanierung Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige25.09.202432457 Porta WestfalicaHandwerk, Lehrberufe -
1
Projektleiter / Bauzeichner oder Techniker (Holz/Holzbau) für den Bereich Ladenbau (m/w/d)
Was Sie erwartet: ein zukunftssicherer Arbeitsplatz ein spannendes Aufgabengebiet in einem international aufgestellten Modeunternehmen respektvolles und faires Miteinander in einem motivierten Team eine faire und leistungsgerechte Vergütung betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung Gleitarbeitszeit 30 Tage Urlaub Möglichkeit für Fahrradleasing großzügige Personal- und Familienrabatte exklusive Mitarbeiterrabatte bei externen Partnerfirmen Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im technischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechenden Kenntnissen Erfahrungen im Gebäudemanagement und im Ladenbau Handwerkliches Geschick einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Programmen und CAD Organisationstalent und eine strukturierte, eigenständige Arbeitsweise Teamplayer-Fähigkeiten Motivation und Engagement Ihr Talent, selbst in stressigen Situationen einen klaren Kopf zu behalten Wenn all das interessant für Sie klingt, dann machen Sie mit uns den Unterschied!Partner-Anzeige25.09.202432609 HüllhorstIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung in Voll- oder Teilzeit / Employee (m/f/d) Financial Accounting in full- or part-time
w/d) Finanzbuchhaltung in Voll- oder Teilzeit / Employee (m/f/d) Financial Accounting in full- or part-time Ihr Aufgabenbereich Prüfung, Kontierung und Erfassung von Geschäftsfällen vorrangig in der Kreditorenbuchhaltung Kommunikation mit internen Abteilungen sowie mit Kunden/Lieferanten Administrative Unterstützung in der Finanzbuchhaltung Pflege von Stammdaten Unser Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrungen in der Finanzbuchhaltung wünschenswert Sicher im Umgang mit den MS Office Anwendungen, insbesondere in Excel Sorgfältige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Gutes Zahlenverständnis Wir bieten Ihnen Rahmenbedingungen: Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub im Jahr sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Weiterbildung & Karriere: umfangreiche Einarbeitung, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch interne / externe Weiterbildungen und Schulungen, Mentoring Team & Gemeinschaft: Innovatives Familienunternehmen, kurze Entscheidungswege, ausgeprägte Teamkultur, schnelle Verantwortungsübernahme, Möglichkeit etwas zu bewegen, Abteilungsevents Gesundheit & Sport: Betriebsarzt, Teilnahme an sportlichen Veranstaltungen sowie Sport- und Gesundheits-angebote über unsere Work-Life-Balance Plattform Voiio Absicherung & Schutz: Unterstützung bei der Berufsunfähigkeitsversicherung und betrieblichen Altersvorsorge Exklusive Angebote: Bike-Leasing, Corporate Benefits, Work-lIfe-Balance Programm über Voiio, Unterkünfte im „Welcome House“ in Espelkamp Kontakt: WIR BESCHREITEN GERN NEUE WEGE.Partner-Anzeige25.09.202432339 EspelkampRecht, Finanzen, Steuern -
1
Pflegefachkraft (w/m/d) für den ambulanten Dienst
Zahlreiche innerbetriebliche Fort-und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Maßnahmen zur Gesundheitsprävention Ein durch den Arbeitgeber gefördertes Deutschlandticket 36 Tage Urlaub bei einer 6-Tage-Woche Du bist interessiert an einer neuen Herausforderung, bei der Du Deine Fähigkeiten und Deine Persönlichkeit einbringen kannst? Dann sende Deine Bewerbung bitte über unser Online-Portal.Partner-Anzeige25.09.202432312 LübbeckeMedizin, Gesundheit -
1
Erzieher oder Sozialpädagoge (m/w/d)
Unterstützen Sie uns dabei als Erzieher oder Sozialpädagoge (m/w/d) In der Kinderheimat der Diakonie Stiftung Salem Ab sofort / In Vollzeit / Unbefristet ES GIBT VIELE GUTE GRÜNDE BEI UNS ZU ARBEITEN Wir garantieren eine attraktive Vergütung nach AVR DD mit Schichtzulagen und Zeitzuschlägen für Arbeit in der Nacht, an Wochenenden sowie Feiertagen Darüber hinaus bieten wir Zusatzleistungen wie Betriebliche Altersvorsorge, 31 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche, Jahressonderzahlung u. v. m. Wir verfügen über ein ausgeprägtes betriebliches Gesundheitsmanagement und vielfältige Teamevents, wie Laufen und Fahrradtour Wir überzeugen durch Mitwirkungsmöglichkeiten bei der Dienstplanerstellung Wir bieten unseren Mitarbeitenden viele zusätzliche Leistungen wie die Möglichkeit zum E-Bike-Leasing, Rabatte, pastorale Seelsorge u. v. m.Partner-Anzeige25.09.202432423 Minden (Nordrhein-Westfalen)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Referent Unternehmenskommunikation und Öffentlichkeitsarbeit (m/w/d)
Sie arbeiten eng mit der Geschäftsführung zusammen Ihr Profil: Sie sind Profi in zielgruppengerechter Kommunikation im wirtschaftlichen Umfeld Sie haben ein Gespür für Themen und wissen um die Wirkung professioneller Kommunikation Erste Berufserfahrung im Bereich der Kommunikation, z.B. in einer Agentur, einem Verband, der Industrie oder einem großen Dienstleistungsunternehmen Sie bringen eine Hands-on-Mentalität mit und mögen Herausforderungen, an denen Sie sich weiterentwickeln können Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift auch bei der Darstellung komplexer Sachverhalte in deutscher Sprache (C2) Gute Sprachkompetenzen in englischer Sprache (mindestens B2) Studium im Bereich Journalismus, BWL, Wirtschaftskommunikation o.ä. vorteilhaft Was erwartet Sie: Sehr kurze Entscheidungswege und spannende Einblicke in die Arbeit auf Geschäftsführungsebene Sicherheit einer finanzstarken und international tätigen Unternehmensgruppe Neben einem attraktiven Gehalt 30 Tage Urlaub, Vermögenswirksame Leistungen und Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiterrestaurant, E-Bike-Leasing, Ladestationen für Ihr E-Auto und vieles mehr Kontakt: Kennziffer: asap515 CAPERA Gruppe: Standort Kassel - Personalberatung, Janntje Quathamer Tel.: 0561 400 859 20 oder 0157 544 971 30 Jetzt über das CAPERA Online-Formular bewerben Janntje Quathamer 0561 400 859 20 0157 544 971 30 Hamburg • Bremen • Berlin • Bielefeld • Hannover • Braunschweig Frankfurt • Göttingen • Kassel • Düsseldorf • Karlsruhe • Stuttgart • Baden-BadenPartner-Anzeige25.09.202432423 Minden (Nordrhein-Westfalen)Marketing, Medien, PR -
1
Referent Rechnungswesen / Bilanzbuchhalter (w/m/d)
Sie zeichnen sich durch eine exzellente Kommunikationsfähigkeit, hohe Leistungsbereitschaft und eine lösungsorientierte Vorgehensweise aus Wir bieten: Engagement für Umweltschutz und Arbeitssicherheit: Zusammen mit Ihnen leisten wir bei DENIOS einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz und zur Sicherheit der Mitarbeiter unserer Kunden. Wettbewerbsfähige Vergütung: Wir bieten ein attraktives Gehaltspaket. 30 Tage Urlaub: Genießen Sie ausreichend Zeit für Erholung und persönliche Freiheit. Flexible Arbeitszeiten / Gleitzeit: Gestalten Sie Ihren Arbeitstag flexibel und profitieren Sie von unserer Gleitzeitregelung.Partner-Anzeige25.09.202432545 Bad OeynhausenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Data Specialist als Mitarbeiter Stammdatennormung (w/m/d)
Sehr gute Kenntnisse der Geschäftsprozesse in einem produzierenden Unternehmen sowie Kenntnisse zu deren Abbildung in einem SAP-System auf Key-User-Level Kenntnisse zu SAP-Stammdatenobjekten wie dem Produktstamm auf Key-User-Level Vorteilhaft: Zusätzliche fachliche Erfahrungen im Qualitätsmanagement, in der Arbeitsvorbereitung oder im Produktmanagement Stark ausgeprägte Kunden-/ Lieferanten- sowie Qualitätsorientierung Systematische und analytische Denkweise sowie Ausdauer Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Engagement für Umweltschutz und Arbeitssicherheit: Zusammen mit Ihnen leisten wir bei DENIOS einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz und zur Sicherheit der Mitarbeiter unserer Kunden. Wettbewerbsfähige Vergütung: Wir bieten ein attraktives Gehaltspaket. 30 Tage Urlaub: Genießen Sie ausreichend Zeit für Erholung und persönliche Freiheit. Flexible Arbeitszeiten / Gleitzeit: Gestalten Sie Ihren Arbeitstag flexibel und profitieren Sie von unserer Gleitzeitregelung.Partner-Anzeige25.09.202432545 Bad OeynhausenEinkauf, Logistik -
1
Bauingenieur (m/w/d) Schwerpunkt Siedlungswasserwirtschaft
Der Aufgabenbereich umfasst im Wesentlichen: Planung und Ausschreibung von Bauwerken und Anlagen der Abwasserentsorgung nach HOAI – Leistungsphasen 1-9 Kanalsanierungsplanung und Projektdefinition auf Basis von Kanalbestands-\Kanalzustandsdaten eigenständige Projektabwicklung aller Leistungsphasen der HOAI in planerisch technischer, finanzieller und rechtlicher Sicht Zeichnerische Darstellung von Planungskonzepten und Konstruktion von Baudetails Durchführung von Vergabeverfahren nach den geltenden öffentlich-rechtlichen Vorschriften (VgV, UVgO, VOB/A, etc.) für Dienst- und Bauleistungen Beauftragung und Betreuung von Ingenieurbüros Wahrnehmung der Bauverantwortlichenfunktion in Bezug auf die Oberbauleitung, die örtliche Bauüberwachung sowie der Abrechnung gegenüber Dienstleister*innen und Auftragnehmer*innen Technische Beratung von Bürger*innen im Rahmen der Projektarbeit Projekt- sowie Bauleitung bei Maßnahmen der betriebseigenen Kanalbaukolonnen Bearbeitung und Pflege von Daten im Kanalinformationssystem Ihr Profil: Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesens (Diplom / Bachelor / Master) mit der Vertiefung Wasserwirtschaft, Siedlungswasserwirtschaft oder des technischen Umweltschutzes, oder in einer zum Aufgabenprofil passenden Fachrichtung mit entsprechender Vertiefungsrichtung Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Kanalbau sowie in der Kanalsanierung und für die Stelle angemessene Berufserfahrung in den Aufgabenbereichen der Kanal-/ Kanalsanierungsplanung, Ausschreibung, Vergabe, Abrechnung, Bauüberwachung und Bauleitung Sie verfügen über Kenntnisse im Bodenmanagement hinsichtlich Umsetzung der EBV und haben Erfahrung in der Bodenansprache wertvoll ist die Zertifizierung zum / zur Kanalsanierungsberater*in Sie verfügen über Kenntnisse der notwendigen europa-, bundes- und landesrechtlichen Regelungen, Normen und Vorschriften bei der Bewältigung Ihrer Aufgaben überzeugen Sie durch Kommunikationsfähigkeit und durch eine kooperative Zusammenarbeit im Team, mit anderen Dienststellen und externen Unternehmen Sie sind eine zuverlässige und vertrauenswürdige Persönlichkeit und überzeugen mit einem freundlichen und bestimmten Auftreten Sie verfügen über exzellente Deutschkenntnisse Sie sind sicher in der Anwendung der gängigen Fachsoftware und MS-Office-Programmen die Fortbildung an Ihrem Arbeitsplatz ist für Sie selbstverständlich wünschenswert ist die Fahrerlaubnis der Klasse B bzw. 3 oder Sie können die erforderliche Mobilität vergleichbar sicherstellen Wir bieten: ein vielfältiges, anspruchs- und verantwortungsvolles Aufgabengebiet einen sicheren Arbeitsplatz in einer modernen Kommunalverwaltung, betriebliche Altersvorsorge, transparente und faire Bezahlung als familienfreundliches Unternehmen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und Arbeitsmodelle ein gutes Arbeitsklima in einem freundlichen und teamorientierten Umfeld gezielte fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten sportliche Betätigungsmöglichkeiten in den Pausen E-Bike und PKW für Dienstfahrten 39 Stunden/Woche (Tarifbeschäftigte) 30 Tage Urlaub und arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester Fahrradleasing für Tarifbeschäftigte Die Stelle ist nach Entgeltgruppe 11 TVöD bewertet. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar, setzt jedoch eine flexible Arbeitszeitgestaltung voraus.Partner-Anzeige25.09.202432423 Minden (Nordrhein-Westfalen)Ingenieur, Techniker -
1
Umwelttechniker für Wasserressourcen
Der Aufgabenbereich umfasst im Wesentlichen: Planung und Ausschreibung von Bauwerken und Anlagen der Abwasserentsorgung nach HOAI – Leistungsphasen 1-9 Kanalsanierungsplanung und Projektdefinition auf Basis von Kanalbestands-\Kanalzustandsdaten eigenständige Projektabwicklung aller Leistungsphasen der HOAI in planerisch technischer, finanzieller und rechtlicher Sicht Zeichnerische Darstellung von Planungskonzepten und Konstruktion von Baudetails Durchführung von Vergabeverfahren nach den geltenden öffentlich-rechtlichen Vorschriften (VgV, UVgO, VOB/A, etc.) für Dienst- und Bauleistungen Beauftragung und Betreuung von Ingenieurbüros Wahrnehmung der Bauverantwortlichenfunktion in Bezug auf die Oberbauleitung, die örtliche Bauüberwachung sowie der Abrechnung gegenüber Dienstleister*innen und Auftragnehmer*innen Technische Beratung von Bürger*innen im Rahmen der Projektarbeit Projekt- sowie Bauleitung bei Maßnahmen der betriebseigenen Kanalbaukolonnen Bearbeitung und Pflege von Daten im Kanalinformationssystem Ihr Profil: Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesens (Diplom / Bachelor / Master) mit der Vertiefung Wasserwirtschaft, Siedlungswasserwirtschaft oder des technischen Umweltschutzes, oder in einer zum Aufgabenprofil passenden Fachrichtung mit entsprechender Vertiefungsrichtung Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Kanalbau sowie in der Kanalsanierung und für die Stelle angemessene Berufserfahrung in den Aufgabenbereichen der Kanal-/ Kanalsanierungsplanung, Ausschreibung, Vergabe, Abrechnung, Bauüberwachung und Bauleitung Sie verfügen über Kenntnisse im Bodenmanagement hinsichtlich Umsetzung der EBV und haben Erfahrung in der Bodenansprache wertvoll ist die Zertifizierung zum / zur Kanalsanierungsberater*in Sie verfügen über Kenntnisse der notwendigen europa-, bundes- und landesrechtlichen Regelungen, Normen und Vorschriften bei der Bewältigung Ihrer Aufgaben überzeugen Sie durch Kommunikationsfähigkeit und durch eine kooperative Zusammenarbeit im Team, mit anderen Dienststellen und externen Unternehmen Sie sind eine zuverlässige und vertrauenswürdige Persönlichkeit und überzeugen mit einem freundlichen und bestimmten Auftreten Sie verfügen über exzellente Deutschkenntnisse Sie sind sicher in der Anwendung der gängigen Fachsoftware und MS-Office-Programmen die Fortbildung an Ihrem Arbeitsplatz ist für Sie selbstverständlich wünschenswert ist die Fahrerlaubnis der Klasse B bzw. 3 oder Sie können die erforderliche Mobilität vergleichbar sicherstellen Wir bieten: ein vielfältiges, anspruchs- und verantwortungsvolles Aufgabengebiet einen sicheren Arbeitsplatz in einer modernen Kommunalverwaltung, betriebliche Altersvorsorge, transparente und faire Bezahlung als familienfreundliches Unternehmen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und Arbeitsmodelle ein gutes Arbeitsklima in einem freundlichen und teamorientierten Umfeld gezielte fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten sportliche Betätigungsmöglichkeiten in den Pausen E-Bike und PKW für Dienstfahrten 39 Stunden/Woche (Tarifbeschäftigte) 30 Tage Urlaub und arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester Fahrradleasing für Tarifbeschäftigte Die Stelle ist nach Entgeltgruppe 11 TVöD bewertet. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar, setzt jedoch eine flexible Arbeitszeitgestaltung voraus.Partner-Anzeige25.09.202432423 Minden (Nordrhein-Westfalen)Ingenieur, Techniker
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter