19 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Buchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d)
Wir sind ein mittelständisches Abbruch - und Rückbauunternehmen und seit über 20 Jahren erfolgreich im Großraum München sowie im süddeutschen Raum tätig. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Teilzeit (20-25 Std./Woche) eine/-n Buchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d) Das Sind Ihre aufgaben: Verbuchen aller anfallenden Geschäftsvorfälle unter Berücksichtigung der steuerlichen Besonderheiten im Baugewerbe mit der Software BRZ Abwicklung des Zahlungsverkehrs Kreditoren-, Debitoren- und Anzahlungsbuchhaltung Verwaltung und Abstimmung offene Posten Buchungen Kasse, Banken, Kreditkarten Mahnwesen Jahresabschluss-/Jahreswechselarbeiten Abstimmungsarbeiten mit der Steuerkanzlei Das Wünschen Wir uns: Sie haben eine qualifizierte, abgeschlossene kaufmännische bzw. steuerrechtliche Ausbildung (z.B.Partner-Anzeige30.01.202585551 Kirchheim (München)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Verantwortliche/r (m/w/d) Buchhaltung und Controlling
Die Benediktinerabtei Schäftlarn KdöR sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Nachfolger/in wegen Renteneintritt als Verantwortliche/n (m/w/d) Buchhaltung und Controlling in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Stunden) Aufgabengebiet: Finanzbuchhaltung einschl. Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle Abwicklung des Zahlungsverkehrs inkl.Partner-Anzeige30.01.202582067 SchäftlarnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Für unseren Hauptsitz in Planegg bei München suchen wir ab sofort zur Verstärkung unseres Teams einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) München — Festanstellung Ihre Aufgaben umfassen die eigenverantwortliche Verbuchung aller laufenden Geschäftsvorfälle, die Intercompany-Abstimmung, den Zahlungsverkehr, das Mahnwesen, die steuerlichen Anmeldungen, wie Umsatzsteuer oder ZM, sowie die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen.Partner-Anzeige30.01.202582152 PlaneggRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter (m/w/d) inkl. Anlagenbuchhaltung
Buchhalter (m/w/d) inkl. Anlagenbuchhaltung HERMES Arzneimittel Holding GmbH Pullach Berufserfahrung Finanzen, Controlling Vollzeit Wer wir sind: Seit 1907 steht die Gesundheit der Menschen im Mittelpunkt der HERMES Group.Partner-Anzeige30.01.202582049 Pullach (Isartal)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Teilzeit für 5 Tage in der Woche einen leistungsbereiten, zuverlässigen Mitarbeiter (m/w/d). Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz bei attraktiver Bezahlung. Buchhalter/Steuerfachangestellter (m/w/d) Voraussetzung: gute DATEV-Kenntnisse abgeschlossene Berufsausbildung Teamfähigkeit deutschsprachig Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Sachkonten (Kasse, Gehälter usw.)Partner-Anzeige30.01.202585748 Garching (München)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Stunden/Woche)
Als Spezialist für hocheffiziente Konstruktions- und Fertigungsprozesse optimieren wir bei unseren langjährigen Kunden die Fertigungsabläufe im Modell-, Werkzeug- und Formenbau. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir als Verstärkung für unsere Finanzbuchhaltung Dich als erfahrenen Buchhalter (m/w/d) an unserem Standort Martinsried bei München. Buchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Stunden/Woche) Das erwartet Dich bei uns: Du verantwortest eigenständig unsere Anlagenbuchhaltung – bei Bedarf unterstützen wir Dich hierbei gerne durch gezielte Weiterbildungen Das Forderungsmanagement gehört ebenso zu Deinen eigenverantwortlichen Tätigkeiten Du wirkst bei der Kreditorenbuchhaltung unterstützend mit wie auch bei der Weiterentwicklung und Optimierung von sämtlichen Prozessen im Bereich der Buchhaltung Das bringst Du mit: Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert und idealerweise eine Weiterbildung zum/zur Finanzbuchhalter/in abgeschlossen Du bringst mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung mit Du bist versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Es wäre von Vorteil, wenn Du bereits Erfahrung mit MS Navision gemacht hast, eine Voraussetzung ist das aber nicht Du hast sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Das Miteinander und gegenseitiges Unterstützen im Team sind für Dich selbstverständlich Du agierst lösungsorientiert, bist durchsetzungsstark und verfügst über eine sorgfältige Arbeitsweise Du bringst ein hohes Bewusstsein für das Thema Informationssicherheit mit Das bekommst Du bei Tebis: Dein Umfeld: sympathisches und hilfsbereites Team mit kurzen Informationswegen Deine Freiheit: Hybrides Arbeitsmodell, welches 2 Tage/Woche mobiles Arbeiten sowie den persönlichen Austausch vor Ort ermöglicht Deine Sicherheit: werde Teil eines seit 40 Jahren am Markt etablierten, wirtschaftlich hervorragend aufgestellten Unternehmens mit einer kreativen, wertschätzenden und sozialen Firmenkultur Deine Benefits: Dienstrad, Mitarbeiterrabatte, attraktive Zusatzleistungen wie subventionierte Altersvorsorge Deine Entwicklung: regelmäßige berufliche Weiterbildungen Deine Life-Work-Balance: Inhouse Fitnessraum, Yoga-Sessions, zahlreiche Angebote zur Vorsorge sowie unser Highlight: unser firmeninternes Restaurant mit abwechslungsreichen und täglich frisch zubereiteten Gerichten, not only for lunch – come and join!Partner-Anzeige30.01.202582152 PlaneggRecht, Finanzen, Steuern -
1
Financial Accountant (f/m/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Garching bei München in einem hybriden Arbeitsmodell befristet auf zwei Jahre einen Financial Accountant (f/m/d) Ihre Aufgaben Erfassen, Kontieren und Buchen von Eingangsrechnungen Beurteilen und Sicherstellen der korrekten umsatzsteuerlichen Erfassung von Eingangsrechnungen Klären von Preis- / Mengen-Abweichungen in Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Bereichen Sicherstellen der Einhaltung der internen Prüfungs- und Freigabeprozesse für Eingangsrechnungen Aufgaben des Tagesgeschäfts innerhalb der Gesamtabteilung Stammdatenpflege von Kreditorenkonten Vertretungstätigkeiten beispielsweise Bankauszüge buchen, Monatsabschlusstätigkeiten wie UST-Voranmeldung Mitwirken bei Jahresabschlusstätigkeiten Mitarbeit bei Verbesserungsprojekten in der Buchhaltung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung, bspw. als Steuerfachangestellter (f/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation als Finanz- / Bilanzbuchhalter (f/m/d) sowie idealerweise mindestens dreijährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB sowie der Bilanzierung von Jahresabschlüssen nach HGB Sichere Kenntnisse des MS-Office-Pakets, insbesondere in Excel und Kenntnisse in SAP HANA sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, selbstständige, terminorientierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe soziale Kompetenz Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und Flexibilität Darauf können Sie sich freuen Spannende Herausforderungen in einem aufstrebenden und schnell wachsenden Unternehmen mit hohem Gestaltungsspielraum Eine offene Arbeitsatmosphäre in einer internationalen Unternehmenskultur mit kurzen Kommunikationswegen Umfangreiches Onboarding-Programm Eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office-Möglichkeiten Attraktive Sonderzahlungen Einfach nur gutes Gehalt?Partner-Anzeige30.01.202585748 Garching (München)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Erfassung und Überwachung der Kosten Organisatorische und administrative Unterstützung der Projektleiter Verantwortlich für die fach- sowie termingerechten Abläufe in der Administration Vorbereitende Buchhaltung, u. a. Prüfung und Bearbeitung von Kreditorenrechnungen Mahnwesen Ihr Profil: Eine kaufmännische Ausbildung bzw. Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Grundkenntnisse in der Buchhaltung Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und unternehmerisches Verständnis Organisationstalent mit strukturierter, präziser und selbstständiger Arbeitsweise Freundliches, verbindliches und souveränes Auftreten sowie Flexibilität Gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Excel, Outlook, Word) Wir bieten: Leistungsgerechte Vergütung Fachgerechte Einarbeitung Ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Eine flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen Ein kollegiales Betriebsklima in einem motivierten Team Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige30.01.202585640 PutzbrunnVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische Leitung (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen schnellstmöglich für unser Team eine/n Kaufmännische Leitung in Vollzeit/Teilzeit (w/m/d) Ihre Aufgaben bei uns: Aufstellung des langfristigen Wirtschaftsplans und der mittelfristigen Geschäftsplanung sowie dessen laufende Verfolgung Erstellung der monatlichen Controllingberichte, monatliche Berichterstattung Erarbeitung und Überwachung von betriebswirtschaftlichen Steuergrößen des Unternehmens Verantwortung für die Buchhaltung Debitoren/Kreditoren Liquiditätsmanagement Verantwortliche Mitwirkung an der Jahresverbrauchsabrechnung Führen/Entwickeln eines kleinen Mitarbeiterteams Kontakt zu Rechtsanwälten, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Kreditgebern etc. aus o.g.Partner-Anzeige30.01.202582008 UnterhachingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter Hauptbuchhaltung (m/w/d)
DAS ERWARTET SIE BEI UNS Fachliche und optional disziplinarische Führung des General Ledger (4 Mitarbeiter:innen) Verantwortung für die Hauptbuchhaltung sowie Erstellung der Monats-, Quartals-, und Jahresabschlüsse für 24 Gruppengesellschaften inkl. der diesbezüglichen Anhänge Prozessuale Steuerung der Prozesse im Rechnungswesen sowie dessen Schnittstellen zu den Fachbereichen der Dawonia Gruppe Mitwirkung und Erstellung des Konzernlageberichts inklusive der neuen Anforderungen aus der CSRD (ESG-Berichterstattung) Ansprechpartner für alle internen Anfragen zur Kontenfindung sowie Abbildung neuer Geschäftsvorfälle nach HGB und IFRS Abstimmung sowie Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung und -erklärung Verantwortung und Ermittlung der Intercompany-Verrechnung DAS BRINGEN SIE MIT Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder eine Fortbildung zum Bilanzbuchhalter bzw. eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise mind. 5 Jahre relevante Berufserfahrung in entsprechender Position oder mehrjährige Erfahrung in einem Wirtschaftsprüfungsunternehmen Abschlusssicher nach HGB sowie Grundkenntnisse nach IFRS Sehr gute SAP-Anwenderkenntnisse und MS-Office-Kenntisse (insbesondere Excel) Hohes Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Sicheres Auftreten gepaart mit Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse DAS BIETEN WIR IHNEN Anspruchsvolle und zugleich spannende Aufgaben für Menschen, die Herausforderungen mögen Eine zukunftssichere Tätigkeit in einem hochqualifizierten und modernen Arbeitsumfeld mit vielen Spezialisten Attraktive Vergütung mit flexiblen Arbeitsplatz- und -zeitregelungen (teilweise mobiles Arbeiten möglich) Großzügige Urlaubsregelung von 30 Tagen pro Jahr, darüber hinaus genießen unsere Mitarbeiter:innen arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester Arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung und eine hervorragende betriebliche Altersversorgung Nach der Probezeit besteht die Möglichkeit sich auf eine Dawonia-Wohnung zu bewerben Dawonia-Akademie für die berufliche bzw. fachliche Weiterbildung Mitarbeiterangebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements, z.B.Partner-Anzeige30.01.202582031 GrünwaldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Accountant (m/w/d)
Erfahrung im Rechnungswesen sowie in aktiver Mitarbeit bei der Erstellung von Jahresabschlüssen. Darüber hinaus verfügst du über ein ausgeprägtes Dienstleistungs- und Serviceverständnis, Flexibilität und eine schnelle Auffassungsgabe, bist ziel- und detailorientiert und magst es, auch eigeninitiativ Aufgaben in die Hand zu nehmen.Partner-Anzeige30.01.202585737 IsmaningRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kreditorenbuchhalter (m/w/d)
Zahlen sind Ihre Leidenschaft? Sie behalten den Überblick, auch wenn es mal knifflig wird, und fühlen sich in der Welt der Buchhaltung so richtig wohl? Dann suchen wir genau Sie als Kreditorenbuchhalter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet in Vollzeit (37,5h/Woche) - am Standort Pullach bei München. Was Sie erwartet: Prüfung und Buchung: Mit Ihrem Blick fürs Detail prüfen, kontieren und buchen Sie eigenverantwortlich die laufenden Geschäftsvorfälle in der Kreditorenbuchhaltung.Partner-Anzeige30.01.202582049 Pullach (Isartal)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)
Für unser Team in Aschheim suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n: Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben: Auftragsbearbeitung Mahnwesen Rechnungswesen Monteurkoordination Kundenstammdatenverwaltung Statistiken Allgemeine Verwaltungsarbeiten Organisation von Wartungseinsätzen Das erwarten wir: Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbar Erste Berufserfahrung Gute Kenntnisse in Word, Excel und Outlook Technisches Grundverständnis Zielgerichtetes, strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Organisationstalent Das bieten wir Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung und zusätzliche Sozialleistungen Einen ergonomischen Arbeitsplatz mit modernster Technik Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeit in einem innovativen Team mit flachen Hierarchien Viel Gestaltungsspielraum und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Frisches Obst Corporate Benefit Programm Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail zu oder bewerben Sie sich direkt online.Partner-Anzeige30.01.202585609 AschheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Fachkraft für die Auftragsabwicklung (w/m/d) Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin
Auftragsabwicklung, Organisation des Versandes in Zusammenarbeit mit Zollagentur und Speditionen Erstellung von Rechnungen Schnittstelle und Unterstützung der Buchhaltung und weiterer Abteilungen Vorbereitung und Erstellung von Reports Eigenständige schriftliche Korrespondenz mit den Kunden Post- und E-Mail-Bearbeitung, Wiedervorlagen, telefonische Kommunikation Sicherstellung der Organisationsabläufe bzw.Partner-Anzeige30.01.202582152 PlaneggVertrieb, Verkauf -
1
Leitung (m/w/d) für unser Gästehaus
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (25 Stunden pro Woche) eine Leitung (m/w/d) für unser Gästehaus Ihre Aufgaben Management der Zimmerreservierungen für 23 Appartements (Anfragen, Buchungen, Stornierungen) Empfang, laufende Betreuung und Verabschiedung unserer Gäste Wirtschaftlich effizientes Kosten- und Einkaufsmanagement Selbstständige Buchhaltung; von der Rechnungsstellung, Zahlungsabwicklung bis zum Mahnverfahren Beauftragung und Qualitätskontrolle der internen/externen Dienstleister*innen (Reinigung, Gewerke etc.) Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Hygienestandards Enge Zusammenarbeit mit dem International Office Pflege der Informationen zum Gästehaus im Intranet/Internet Darauf freuen wir uns Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Hotelfach oder Tourismus Im Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Programmen (insbesondere Excel und Word) sind Sie sicher Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (verhandlungssicher) Hohe Kommunikationsfreude und interkulturelle Kompetenz Organisationstalent, Belastbarkeit und selbstständige Arbeitsweise Problemlösungskompetenz Das bieten wir Eine interessante, abwechslungsreiche und krisensichere Tätigkeit in einem internationalen Umfeld an einem der größten Institute der Max-Planck-Gesellschaft Sehr gutes Betriebsklima Vergütung nach TVöD (Bund), inklusive jährlicher Jahressonderzahlung sowie eines jährlich individuellen Leistungsentgelts Betriebliche Altersversorgung (VBL) 30 Tage Urlaubsanspruch bei einer Fünftagewoche, zusätzliche freie Tage an Heiligabend und Silvester (24.12. und 31.12.)Partner-Anzeige30.01.202582152 PlaneggGastro, Touristik, Kultur -
1
Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) 2025
Für unseren Bereich Ausbildung bieten wir Dir an: Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) 2025 Voraussetzungen:Abitur/Fachabitur, gerne auch mit StudienerfahrungGutes technisch-kaufmännisches VerständnisKommunikativ und kontaktfreudigGute Umgangsformen, sicheres und freundliches Auftreten Stationen während der 2-jährigen Ausbildungszeit:Materialwirtschaft: Bestellwesen, Materialdisposition, LieferantenauswahlControlling/Rechnungswesen: Buchhaltung, Kostenrechnung, ControllingProduktion: Druckverfahren, Maschinentypen, ProduktionsmöglichkeitenVertrieb: Angebotserstellung, Kalkulation, AuftragsbearbeitungProduktionsplanung und -steuerung: Arbeitsvorbereitung, DispositionQualitätsmanagement: Qualitätssysteme, -planung, -überwachungKaufmännischer Bereich: Büroorganisation, kaufmännische SachbearbeitungPersonalmanagement: Rekrutierung, Personalbetreuung, Aus- und Weiterbildung Vorteile:Individuelle und intensive Betreuung durch AusbildungsleitungMöglichkeit der Übernahme nach der AusbildungAusbildungsbeauftragte in jeder FachabteilungAzubitage zum AusbildungsbeginnSchnelle Integration durch PatensystemGemeinsames Azubi-Mittagessen in der unternehmenseigenen KantineFirmenevents (Jahresabschlussfeier, Gautschfeier, Tag der offenen Tür)30 Tage Urlaub pro JahrKostenübernahme für Deutschlandticket, Prüfungsvorbereitungskurse, Bücher- und Kopiergeld für die Berufsschule Deine Ansprechpartnerin: Bei Fragen rufe gerne Deine Ansprechpartnerin Johanna Auer unter 089 31584-4105 an.Partner-Anzeige29.01.202585764 OberschleißheimVerwaltung, Assistenz -
1
Praktikum für Umschüler (m/w/d)
Praktikum für Umschüler (m/w/d)
Sie machen eine Umschulung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder zum Industriekaufmann (m/w/d) und wollen Ihr Praktikum in einem internationalen High Tech...Partner-Anzeige29.01.202585764 OberschleißheimVerwaltung, Assistenz -
1
Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)
Für unser Team in Aschheim suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n: Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) Für unser Team in Aschheim suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n: Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben: Auftragsbearbeitung Mahnwesen Rechnungswesen Monteurkoordination Kundenstammdatenverwaltung Statistiken Allgemeine Verwaltungsarbeiten Organisation von Wartungseinsätzen Das erwarten wir: Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbar Erste Berufserfahrung Gute Kenntnisse in Word, Excel und Outlook Technisches Grundverständnis Zielgerichtetes, strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Organisationstalent Das bieten wir Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung und zusätzliche Sozialleistungen Einen ergonomischen Arbeitsplatz mit modernster Technik Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeit in einem innovativen Team mit flachen Hierarchien Viel Gestaltungsspielraum und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Frisches Obst Corporate Benefit Programm Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail zu oder bewerben Sie sich direkt online.Partner-Anzeige29.01.202585609 AschheimVerwaltung, Assistenz -
Studienunterlagen: Mathematik und Wirtschaft (Grundstudium) der Fernuni Hagen
ich verkaufe meine Studienunterlagen, samt Aufzeichnungen, Kursbüchern, Übungen (soweit vorhanden) - Lineare Algebra 1: 01102/01104 - Lineare Algebra 2: 01103/01105 - Analysis 1: 01132/01134 - Analysis 2: 01133/01135 - Mathematische Methoden der Physik und Technik: 01281 - Geometrie der Ebene: 01256 - Numerik 1: 01270/01271 - Seminar zu Markovketten - Prüfungsvorbereitungsskripte von Fabianca zu Wiwi (BWL 1 und 3) je 25€ - Sammlung an Prüfungen zu BWL 2 - Prüfungsfragen zu linearer Algebra - Basisinformationen zum betrieblichen Rechnungswesen: 00029/00046/40530/40531- Lineare Algebra 1: 01102/01104 - Lineare Algebra 2: 01103/01105 - Analysis 1: 01132/01134 - Analysis 2: 01133/01135 - Mathematische Methoden der Physik und Technik: 01281 - Geometrie der Ebene: 01256 - Numerik 1: 01270/01271 - Seminar zu Markovketten - Prüfungsvorbereitungsskripte von Fabianca zu Wiwi (BWL 1 und 3) je 25€ - Sammlung an Prüfungen zu BWL 2 - Prüfungsfragen zu linearer Algebra - Basisinformationen zum betrieblichen Rechnungswesen: 00029/00046/40530/40531 - Differenzialgleichung: 13333 - Partielle Differenzialgleichung 1: 01380 - Computergrafik II: 01271 - Graphentheorie: 01306 - elementare Zahlentheorie: 01323 - Wahrscheinlichkeitstheorie 1: 01261/01262 - Wahrscheinlichkeitstheorie 2: 01263 - angewandte Statistik: 01361 - bedingte Erwartungswerte und Verteilung: 01356 - Seminar Finite Fields and Applications Aufgaben und Lösungen sind meist vorhanden.25 €VB26.12.202485551 Kirchheim (München)Sonstiges
Die neuesten Anzeigen
-
2
Haarglättungsbürste NEU & OVP
Haarglättungsbürste NEU & OVP
Haarglätter mit Keramische Beschichtung
PTC - Heizelement
Heiztemperatur max. ca 210 C
Ein - Aus Schaltet
360 Grad drehbare Kabel
ArtikelNr. :Ko001
Marke:...17 €FestpreisHeute, vor 1 Min.83301 TraunreutHaartrockner, Haarstyling
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter