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Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)
Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) Was wir bieten: Top-Verdienst & Extras High-End-Equipment & ein cooles Firmenfahrzeug Karriere mit Zukunft, Fortbildungen & Aufstiegschancen Ein unschlagbares Team & coole Teamevents Dein Profil: Ausbildung als Anlagenmechaniker/in SHK Du hast Bock auf Technik und richtig was zu reißen! Du bist Teamplayer mit dem Blick fürs Wesentliche.Partner-Anzeige22.02.202582031 GrünwaldHandwerk, Lehrberufe -
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Gruppenleitung (m/w/d) Wäscherei
Hauswirtschafter, Hygienefachkraft mit Schwerpunkt Wäscherei o.ä., ggf. sonderpädagogische Zusatzausbildung / Geprüfte Fachkraft für Arbeitsförderung oder Hygienebeauftragte/r Freude an der Arbeit mit Menschen mit Behinderung Ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Organisationsfähigkeit und Flexibilität Kreativität und Einfühlungsvermögen Organisationstalent und eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft Bereitschaft zu Fortbildungen Führerschein der Klasse B ÜBER UNS Die Lebenshilfe Werkstatt München ist ein soziales Unternehmen der beruflichen Rehabilitation. Eine Teilhabe am Arbeitsleben für Menschen mit geistiger und seelischer Behinderung ermöglichen wir durch die Kombination unseres inklusiven Förderkonzeptes mit erfolgreicher Aktivität im Wirtschaftsleben.Partner-Anzeige22.02.202585640 PutzbrunnBildung, Erzieh., Soziales -
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Junior HR Business Partner (m/w/d)
Zu deinen Aufgaben gehört die eigenständige Erstellung, Bearbeitung und digitale Ablage von Personaldokumenten wie z. B. Arbeitsverträgen, Fortbildungen, Vertragsveränderungen, Aufhebungsverträgen usw. Du bist die zentrale Anlaufstelle für Führungskräfte und Mitarbeiter:innen in allen personalrelevanten Fragestellungen Du arbeitest eng mit dem lokalen Management zusammen und übernimmst die Einführung relevanter HR-Maßnahmen Du bringst mit: Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Personalbereich Du bist versiert im Umgang mit Workday® oder einem ähnlichen HR System und verfügst über umfassende und sichere MS Office Kenntnisse und gute Kenntnisse im deutschen Arbeitsrecht Du bist ein absoluter Teamplayer, liebst was du tust und zeichnest dich darüber hinaus durch Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Kommunikationsstärke, eine strukturierte Arbeitsweise und Eigeninitiative aus.Partner-Anzeige22.02.202585635 Höhenkirchen-SiegertsbrunnPraktika, Werkstudenten -
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Objektbetreuer (m/w/d)
Abgeschlossene Ausbildung zum Objektbetreuer (m/w/d) wünschenswert oder andere abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fachkenntnisse im Wohnungseigentumsrecht Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Programmen und idealerweise einer wohnungswirtschaftlichen Software (DOMUS ERP, DOMUS CRM) Strukturierte und selbständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Motivation, Engagement und Eigeninitiative Ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit Dienstleistungsorientierung Unser Angebot: Unbefristete und krisensichere Festanstellung, Breites, abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet Selbständiges Arbeiten bei leistungsgerechter Vergütung Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Ein engagiertes Team, welches sich bei neuen Herausforderungen sowie der täglichen Arbeit gegenseitig unterstützt Flexible Arbeitszeiten in einem modernen Umfeld Regelmäßige Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gute Verkehrsanbindung Anteilige Mobilarbeit nach Absprache möglich Art der Stelle: Vollzeit Ihre Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des nächstmöglichen Eintrittstermins übersenden Sie uns bitte ausschließlich per E-Mail an karriere@helios-gruppe.de Helios Grundbesitz Verwaltung GmbH, Feringastr. 4, 85774 Unterföhring, Tel. 089 / 95 99 40Partner-Anzeige22.02.202585774 UnterföhringJobs, Karriere -
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Ergotherapeut / Erzieher (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Bereichern Sie unser Team als Ergotherapeut*in oder Erzieher*in (Voll- oder Teilzeit / unbefristet) Wir bieten Berufliche Weiterentwicklung in internen und externen Fortbildungen Begleitung des Arbeitsprozesses durch externe Supervision Tarifgerechte Bezahlung nach TVÖD SuE zusätzliche Sozialleistungen wie Jahressonderzahlung, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, Ballungsraumzulage Zusätzliche Urlaubstage (Faschingsdienstag, Weihnachten und Silvester, Sonderurlaubstage bei längerer Betriebszugehörigkeit) Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfahrenen und humorvollen Team Gute Verkehrsanbindung (5 Min.Partner-Anzeige22.02.202585540 HaarBildung, Erzieh., Soziales -
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Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d) 2025
Du wirkst bei der Herstellung von Betriebsmitteln und Vorrichtungen mit und arbeitest dabei mit modernen Werkzeugen, wie z.B. die rechnergestützte Konstruktion oder die additive Fertigung. In regelmäßigen Fortbildungen vertiefst Du vorhandene Fertigkeiten und Kenntnisse und erweiterst Deine Fähigkeiten in den Bereichen betrieblicher Maschinenbau und Arbeitssicherheit. Bei entsprechender Qualifikation und Leistung sind auch berufliche Weiterbildungen, wie z.Partner-Anzeige22.02.202585764 OberschleißheimHandwerk, Lehrberufe -
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Pflegedienstleitung (m/w/d)
Pflegedienstleitung (m/w/d) Ihre neuen Aufgaben Echt was bewirken Sie sind zuständig für die Sicherstellung einer bewohnerorientierten, individuellen pflegerischen und psychosozialen Betreuung der pflegebedürftigen Menschen Sie ermitteln den Personalbedarf, wirken bei der Personalauswahl mit und sind verantwortlich für die transparente, zeitgemäße und sachgerechte Personaleinsatzplanung Sie arbeiten neue Mitarbeiter/innen ein, führen regelmäßige Gespräche und ermitteln den individuellen Fort- und Weiterbildungsbedarf Sie planen, organisieren und führen Pflegevisiten, Dienst- und Teambesprechungen durch Sie überprüfen die Pflegequalität und das Personal hinsichtlich der fach- und sachgerechten Durchführung der Pflege und Behandlungspflege Zu Ihren Aufgaben zählen die qualifizierte Kooperation und Kommunikation mit Bewohner/innen, Angehörigen, Ärzten und pflegerelevanten externen Diensten Das bringen Sie mit Mach Karriere als Mensch Sie haben eine staatlich anerkannte Ausbildung zur/zum Pflegefachfrau/-mann, Gesundheits- und Krankenschwester/-pfleger, Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Kinderkrankenschwester/-pfleger sowie eine abgeschlossene Weiterbildung zur Leitung von Einrichtungen der Pflege/im Gesundheitswesen Sie bringen mindestens zwei Jahre Leitungserfahrung in der Pflege mit Sie sind bereit, an Fortbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen teilzunehmen und bringen aktuelles Wissen und Kompetenz im Bereich Qualitätsmanagement mit Sie haben hohe Sozial-, Führungs- und Fachkompetenz und ein sicheres Auftreten Unsere Leistungen Garantiert statt gut gemeint Bikeleasing - Fahrrad per Gehaltsumwandlung leasen und von Steuervorteilen profitieren* Leistungsgerechtes Gehalt mit einer attraktiven Zielerreichungsprämie 30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5-Tage-Woche Unterstützendes Qualitätsmanagement Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (baV) Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Preisnachlässe bei namenhaften Anbietern über Corporate Benefits Strukturierte Einarbeitung mit kontinuierlicher Begleitung * Nur für Voll- und Teilzeitbeschäftigte die den gesetzlichen und innerbetrieblichen Voraussetzungen entsprechen Wohn- und Pflegezentrum Stumpfwiese Walter-Paetzmann-Straße 26 82008 Unterhaching Ihr Ansprechpartner/in Verena-Nicola Brauns 0837985633169 bewerbungen[AT]charleston.dePartner-Anzeige22.02.202582008 UnterhachingGeschäftsführung -
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Mitarbeiter/in (m/w/d) für den gemeindlichen Bauhof Bereich Elektrik
Vieles spricht dafür, bei uns zu arbeiten: eine verantwortungsvolle, selbstständige Tätigkeit und einen sicheren Arbeitsplatz in einer modern ausgerichteten Kommune ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team von Kolleginnen und Kollegen regelmäßige Fortbildungen sind bei uns selbstverständlich Bezahlung nach den sachlichen und persönlichen Voraussetzungen auf Grundlage des TVöD Jahressonderzahlung, betriebliche Zusatzversorgung, bei Erfüllung der Voraussetzung eine Großraumzulage, eine Arbeitsmarktzulage, leistungsorientierte Bezahlung (LOB) und vermögenswirksame Leistungen flexible Arbeitszeitgestaltung sowie die Möglichkeit zur Mobilarbeit gute Erreichbarkeit (S-Bahn-Haltestelle), Tiefgarage, Fahrradleasing Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.Partner-Anzeige22.02.202585622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Ingenieur, Techniker -
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Gruppenleitung (m/w/d) Metall
WIR BIETEN Ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabenspektrum Eine strukturierte Einarbeitung anhand eines Einarbeitungskonzeptes Eine Einstellung als Angestellter (m/w/d) im TVöD SuE S7 Jahressonderzahlung Arbeitgeberzuschuss zum DeutschlandticketJOB Jobrad EGYM - Wellpass Großraumzulage Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Vereinbarung von Familie und Beruf durch geregelte Arbeitszeiten Tariflicher Urlaubsanspruch + einen Tag Sonderurlaub Qualifizierte Fortbildungen IHRE AUFGABEN Anleitung, Betreuung, Förderung und Assistenz der Menschen mit Behinderung am Arbeitsplatz Mitwirkung bei der Formulierung von Zielvereinbarungen und der Planung von begleitenden Maßnahmen Gespräche mit Eltern, gesetzlichen Vertretern und sonstigen Bezugspersonen in Zusammenarbeit mit den begleitenden Diensten Organisation, Durchführung und Kontrolle der Produktion - von der Akquise bis zur Fertigstellung Programmierung der CNC Fräsmaschinen sowie Wartung und Pflege der Maschinen, Vorrichtungen, Werkzeuge und Prüfmittel Planung und Strukturierung der Arbeitsabläufe Administrative Tätigkeiten und Qualitätskontrolle Betreuungsplanung und Dokumentation im Betreuungssystem (Conviva) Bearbeitung der Aufträge im ERP-System Pflegerische Tätigkeiten und Unterstützungsleistungen im Arbeitsalltag IHR PROFIL Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Metallverarbeitung (Zerspannungsmechaniker, Industriemechaniker, Feinwerkmechaniker, Werkzeugmechaniker), ggf. sonderpädagogische Zusatzausbildung oder Geprüfte Fachkraft für Arbeitsförderung Freude an der Arbeit mit Menschen mit Behinderung Wünschenswert: Berufserfahrung im Bereich CNC-Fräsen sowie Kenntnisse in der CAM-Programmierung (Solid CAM) Ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Organisationsfähigkeit und Flexibilität Kreativität und Einfühlungsvermögen Organisationstalent und eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft Bereitschaft zu Fortbildungen Führerschein der Klasse B ÜBER UNS Die Lebenshilfe Werkstatt München ist ein soziales Unternehmen der beruflichen Rehabilitation.Partner-Anzeige21.02.202585640 PutzbrunnBildung, Erzieh., Soziales -
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) mit vorbereitender Buchhaltung
Für einen unserer Auftraggeber, ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich Medien, in Grünwald (München) suchen wir einen Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) mit vorbereitender Buchhaltung Das machst du bei uns: Du übernimmst Verantwortung für die Bereiche Finanzbuchhaltung & Controlling in Zusammenarbeit mit dem externen Steuerberater sowie das Vertragswesen, wie insbesondere Mietverträge und Versicherungen In Zusammenarbeit mit dem Steuerberater erstellst Du Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Du erstellst ein monatliches Reporting für die Geschäftsführung und die Niederlassungsleitungen Du steuerst und überwachst die Liquidität und den Zahlungsverkehr sowie das Mahnwesen Perspektivisch übernimmst Du bei Interesse weitere interne Aufgaben wie die Unterstützung bei der Einführung neuer ERP-/ECM-/HR-Systeme oder die Weiterentwicklung und Digitalisierung der internen Strukturen und Prozesse Das bringst du mit: Eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Relevante Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise in der vorbereitenden Buchhaltung oder in der Finanzbuchhaltung Sehr hohes Zahlenverständnis Hohes Maß an Pragmatismus, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine analytische und umsetzungsorientierte Arbeitsweise Das bekommst du von uns: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe sowie durch bedarfsbezogene Fortbildungen wie z.B. zum Bilanzbuchhalter Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen und der Altersvorsorge 30 Tage Urlaub, außerdem Heiligabend & Silvester frei Jobrad, Corporate Benefits und nette Teamevents Geregelte Arbeitszeiten Klingt das spannend für dich?Partner-Anzeige21.02.202582031 GrünwaldRecht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Öffentliche Sicherheit und Ordnung
einen krisensicheren Arbeitsplatz Einarbeitung durch ein etabliertes Team und sehr gute Fortbildungs- und Weiterqualifizierungsmöglichkeiten einen modernen Arbeitsplatz mit hochwertiger IT-Ausstattung Freiraum für Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten gleitende Arbeitszeit mit großzügigen individuellen Zeitmodellen Gesundheitsförderungsmaßnahmen wie EGYM Wellpass, Massagen am Arbeitsplatz und Yoga-Kurse sichere arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, die durch eigene freiwillige Beiträge rentensteigernd ergänzt werden kann optimale Verkehrsanbindungen Die konkrete Eingruppierung erfolgt nach den tarifrechtlichen Bestimmungen je nach Qualifikation, Berufserfahrung und Tätigkeit.Partner-Anzeige21.02.202582166 GräfelfingVertrieb, Verkauf -
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Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d) 2025
Du wirkst bei der Herstellung von Betriebsmitteln und Vorrichtungen mit und arbeitest dabei mit modernen Werkzeugen, wie z.B. die rechnergestützte Konstruktion oder die additive Fertigung. In regelmäßigen Fortbildungen vertiefst Du vorhandene Fertigkeiten und Kenntnisse und erweiterst Deine Fähigkeiten in den Bereichen betrieblicher Maschinenbau und Arbeitssicherheit. Bei entsprechender Qualifikation und Leistung sind auch berufliche Weiterbildungen, wie z.Partner-Anzeige21.02.202585764 OberschleißheimHandwerk, Lehrberufe -
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Techniker / Industriemeister (m/w/d) als Customer Support Manager
Die BAUER ACADEMY zur persönlichen Weiterentwicklung durch interne/externe Kurse und E-Learnings Eine offene Unternehmenskultur mit schneller Übernahme von Verantwortung Eine spannende Aufgabe mit viel Freiraum zur persönlichen Weiterentwicklung und direktem Zugang zur Geschäftsleitung Ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen, kollegialem Austausch und offener Kommunikation SPANNENDE AUFGABEN ERWARTEN SIE Technische Beratung unserer internationalen Kunden, Vertriebsunterstützung und eigenständiges Erarbeiten von technischen Lösungen Reklamationsbetreuung und Reklamationsabwicklung im internationalen, direkten Kundenkontakt Unterstützung unseres Qualitätsbeauftragten zur weiteren Verbesserung unserer Produktqualität Durchführen von Kundenschulungen im Haus und vor Ort bei den Kunden Weiterentwicklung des digitalen Maintenance Education Centers im Web u.a. durch Erstellung weiterer Videos Erstellen von technischen Dokumentationen Mitarbeit beim Ausbau des strategischen Ersatzteilgeschäfts IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene gewerbliche Berufsausbildung verbunden mit abgeschlossener Fortbildung zum Techniker (m/w/d) oder Industriemeister (m/w/d) Mehrere Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position eines Maschinenbauunternehmens von Vorteil Technische Fachkompetenz, idealerweise im Verdichteroder Kompressorenbau Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeit und interkulturelle Kompetenz für gelegentliche Dienstreisen Spaß an Kundenkommunikation, verbunden mit guter und diplomatischer Problemlösungskompetenz Selbstständigkeit, Ergebnis- und Kundenorientierung FÜHLEN SIE SICH ANGESPROCHEN?Partner-Anzeige21.02.202582049 Pullach (Isartal)Ingenieur, Techniker -
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Referent*in Finanzen / Buchhaltungsfachkraft (m/w/d)
Was erwarten wir von Ihnen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt Buchhaltung und/oder einer Fortbildung zur Buchhaltungsfachkraft (m/w/d) bzw. zum Finanzbuchhalter (m/w/d) oder haben eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Steuerwesen und bringen idealerweise Erfahrung in der Buchhaltung von Vereinen und Stiftungen mit.Partner-Anzeige21.02.202582152 PlaneggRecht, Finanzen, Steuern -
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Leiter Hauptbuchhaltung (m/w/d)
DAS ERWARTET SIE BEI UNS Fachliche und optional disziplinarische Führung des General Ledger (4 Mitarbeiter:innen) Verantwortung für die Hauptbuchhaltung sowie Erstellung der Monats-, Quartals-, und Jahresabschlüsse für 24 Gruppengesellschaften inkl. der diesbezüglichen Anhänge Prozessuale Steuerung der Prozesse im Rechnungswesen sowie dessen Schnittstellen zu den Fachbereichen der Dawonia Gruppe Mitwirkung und Erstellung des Konzernlageberichts inklusive der neuen Anforderungen aus der CSRD (ESG-Berichterstattung) Ansprechpartner für alle internen Anfragen zur Kontenfindung sowie Abbildung neuer Geschäftsvorfälle nach HGB und IFRS Abstimmung sowie Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung und -erklärung Verantwortung und Ermittlung der Intercompany-Verrechnung DAS BRINGEN SIE MIT Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder eine Fortbildung zum Bilanzbuchhalter bzw. eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise mind. 5 Jahre relevante Berufserfahrung in entsprechender Position oder mehrjährige Erfahrung in einem Wirtschaftsprüfungsunternehmen Abschlusssicher nach HGB sowie Grundkenntnisse nach IFRS Sehr gute SAP-Anwenderkenntnisse und MS-Office-Kenntisse (insbesondere Excel) Hohes Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Sicheres Auftreten gepaart mit Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse DAS BIETEN WIR IHNEN Anspruchsvolle und zugleich spannende Aufgaben für Menschen, die Herausforderungen mögen Eine zukunftssichere Tätigkeit in einem hochqualifizierten und modernen Arbeitsumfeld mit vielen Spezialisten Attraktive Vergütung mit flexiblen Arbeitsplatz- und -zeitregelungen (teilweise mobiles Arbeiten möglich) Großzügige Urlaubsregelung von 30 Tagen pro Jahr, darüber hinaus genießen unsere Mitarbeiter:innen arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester Arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung und eine hervorragende betriebliche Altersversorgung Nach der Probezeit besteht die Möglichkeit sich auf eine Dawonia-Wohnung zu bewerben Dawonia-Akademie für die berufliche bzw. fachliche Weiterbildung Mitarbeiterangebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements, z.B.Partner-Anzeige21.02.202582031 GrünwaldRecht, Finanzen, Steuern -
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Leiter Hauptbuchhaltung (m/w/d)
DAS ERWARTET SIE BEI UNS Fachliche und optional disziplinarische Führung des General Ledger (4 Mitarbeiter:innen) Verantwortung für die Hauptbuchhaltung sowie Erstellung der Monats-, Quartals-, und Jahresabschlüsse für 24 Gruppengesellschaften inkl. der diesbezüglichen Anhänge Prozessuale Steuerung der Prozesse im Rechnungswesen sowie dessen Schnittstellen zu den Fachbereichen der Dawonia Gruppe Mitwirkung und Erstellung des Konzernlageberichts inklusive der neuen Anforderungen aus der CSRD (ESG-Berichterstattung) Ansprechpartner für alle internen Anfragen zur Kontenfindung sowie Abbildung neuer Geschäftsvorfälle nach HGB und IFRS Abstimmung sowie Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung und -erklärung Verantwortung und Ermittlung der Intercompany-Verrechnung DAS BRINGEN SIE MIT Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder eine Fortbildung zum Bilanzbuchhalter bzw. eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise mind. 5 Jahre relevante Berufserfahrung in entsprechender Position oder mehrjährige Erfahrung in einem Wirtschaftsprüfungsunternehmen Abschlusssicher nach HGB sowie Grundkenntnisse nach IFRS Sehr gute SAP-Anwenderkenntnisse und MS-Office-Kenntisse (insbesondere Excel) Hohes Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Sicheres Auftreten gepaart mit Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse DAS BIETEN WIR IHNEN Anspruchsvolle und zugleich spannende Aufgaben für Menschen, die Herausforderungen mögen Eine zukunftssichere Tätigkeit in einem hochqualifizierten und modernen Arbeitsumfeld mit vielen Spezialisten Attraktive Vergütung mit flexiblen Arbeitsplatz- und -zeitregelungen (teilweise mobiles Arbeiten möglich) Großzügige Urlaubsregelung von 30 Tagen pro Jahr, darüber hinaus genießen unsere Mitarbeiter:innen arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester Arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung und eine hervorragende betriebliche Altersversorgung Nach der Probezeit besteht die Möglichkeit sich auf eine Dawonia-Wohnung zu bewerben Dawonia-Akademie für die berufliche bzw. fachliche Weiterbildung Mitarbeiterangebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements, z.B.Partner-Anzeige21.02.202582031 GrünwaldRecht, Finanzen, Steuern -
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(Junior) Field Application Engineer (m/w/d)
Fehlersuche in elektronischen Schaltungen in Abstimmung mit der Entwicklungsabteilung Unterstützung und Beratung bei der Entwicklung von Kunden- und Funktionsspezifikationen auf Basis der Kundenanforderungen Technische Unterstützung sowie Produktschulungen für Kunden, Vertriebspartner und Mitarbeiter Kundenservice und Vertriebsunterstützung bei Kunden vor Ort Technische Unterstützung des Vertriebs bei Messen Qualifizierung neuer Produkte und Lieferanten in Zusammenarbeit mit dem Produkt Line Management Ihr Profil: Elektroingenieur bzw. technisches Studium/ Bachelor oder vergleichbare Techniker Ausbildung Erste Erfahrung im Umgang mit komplexen elektronischen Systemen Gute Kenntnisse in Rechnerarchitekturen (Embedded X86 / ARM) und in Betriebssystemen (Linux, Windows) Technische Kenntnisse HDMI und USB Grundlagen in der Übertragungstechnik Erste SOM (System on Module) Modul Design-Erfahrungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Kreativität, Motivation und Hands-on-Mentalität Unsere Leistungen: Flexible Arbeitszeiten Ein sympathisches, engagiertes und innovatives Team Offene Kommunikation und direkte Entscheidungswege zum Vorgesetzten Einen interessanten, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich mit großem Entscheidungsfreiraum Regelmäßige externe und interne Fortbildungen Raum zur Verwirklichung Ihrer eigenen Ideen Vermögenswirksame Leistungen (VWL) nach der Probezeit 38-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche Parkplatzmöglichkeiten in Unterhaching und Durchhausen Kaffee und Getränke im Büro sowie abwechslungsreiche MitarbeitereventsPartner-Anzeige21.02.202582008 UnterhachingIT, TK, Software -
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Personalsachbearbeiter Lohn und Gehalt / Lohnbuchhalter/ Steuerfachangestellte / Spezialist Entgeltabrechnung (m/w/d)*
betriebliche Altersvorsorge, Betriebsrente) für ca. 120 Mitarbeitende Ansprechpartner für Mitarbeitende in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen und abrechnungsrelevanten Fragen Melde- und Bescheinigungswesen sowie Korrespondenz mit Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Administration und Pflege der Mitarbeiterstammdaten im ERP-System Applus und im Abrechnungssystem DATEV sowie Verwaltung der Arbeitszeiterfassung Mitgestaltung bei der Digitalisierung und Optimierung von Personalprozessen Anlage und Führung von Personalakten Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Berechnungen sowie Ermittlung von Rückstellungen Das bieten Sie uns: Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Fortbildung, beispielsweise zum Personalfachkaufmann/frau, Steuerfachangestellte/r, Finanzbuchhalter/in, Personaldienstleistungskaufmann/frau (m/w/d) oder Ähnliches mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung erforderlich Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Routinierter Umgang mit DATEV sowie mit dem MS-Office-Paket Interesse an digitalen Lösungen und Freude daran, Prozesse zu verbessern Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Erfahrung in der Anwendung eines Tarifvertrages wünschenswert Verlässlichkeit und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Personal- und Lohndaten Das bieten wir Ihnen: Faire und wettbewerbsfähige Vergütung: attraktive Vergütung mit leistungsbezogenen Komponenten – Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, einen unbefristeten Arbeitsvertrag Work-Life-Balance / Familienfreundlichkeit: 30 Tage Urlaub sowie die Möglichkeiten zum Freizeitausgleich Entwicklungschancen: Gezielte Förderung und Unterstützung bei Ihrer beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung on-the-job und durch Schulungen – Förderung von berufsbegleitenden Weiterbildungen Miteinander arbeiten und feiern: Offenes und wertschätzendes Arbeitsumfeld; Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen – Regelmäßige Team-Events, z.Partner-Anzeige21.02.202585622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Recht, Finanzen, Steuern
Die neuesten Anzeigen
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Pastell Landschaft no. 1
Original Pastel Landschaft
21x30 cm
Verwendete Materialien: Pastellkreide, Papier
Das Gemälde ist gerahmt.60 €FestpreisHeute, vor 21 Min.54344 Kennzeitgenössische Malerei -
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Sofa mit bettschlaffunktion
Ich verkaufe ein 6 Monate altes Sofa, das zum Schlafen ausgeklappt werden kann. Der Sitz ist sehr bequem. Ich habe es für 1230€ gekauft und verkaufe es für 500600 €VBHeute, vor 22 Min.71032 BöblingenSofas
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