16 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Traumhaftes 5 Zimmer Reihenmittelhaus in TOP-Lage, ca. 145 qm Wohn- zuzüglich ca. 69,00 qm Nutzflächen.
Fügen Sie Ihrer Anfrage bitte immer eine Kurzbeschreibung Ihrer derzeitigen Berufs- und Lebenssituation bei und wie viele Personen in das Mietobjekt einziehen möchten! Diese Auskunft ist freiwillig und kann nicht verlangt werden, jedoch macht der Vermieter seine Entscheidung für eine eventuelle Vermietung von den vollständigen und wahrheitsgemäßen Angaben abhängig! Alle Angaben beruhen auf die vom Vermieter zur Verfügung gestellten Informationen.2.350,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige25.06.202485635 Höhenkirchen-SiegertsbrunnHäuser zur Miete -
1
Feuerwehr Gerätewart (m/w/d) in Vollzeit 39 Stunden / Woche
Die Gemeinde Hohenbrunn, Landkreis München sucht für ihre leistungsfähige und modern ausgestattete Feuerwehr zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Feuerwehr Gerätewart (m/w/d) in Vollzeit 39 Stunden / Woche Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere: Pflege, Wartung, Instandhaltung und Prüfung der Feuerwehrfahrzeuge und Ausrüstung Pflege, Wartung und Unterhalt des Feuerwehrgerätehauses und der Außenflächen Beschaffungen von Verbrauchsmaterial sowie allgemeine Verwaltungstätigkeiten im Bereich der Feuerwehr Mitwirkung bei der Planung von Feuerwehrgerätschaften und -Fahrzeugen Einsatz im Tagesdienst der freiwilligen Feuerwehr und First Responder Neugierig geworden? Weitergehende Informationen zu der ausgeschriebenen Stelle und den Zusatzleistungen der Gemeinde Hohenbrunn finden Sie auf unserer Homepage www.hohenbrunn.de.Partner-Anzeige25.06.202485662 HohenbrunnHandwerk, Lehrberufe -
5
Bingo 🐾 ein mega Schmuser
gesicherter Freigang/Balkon, keine Einzelhaltung! Unser herzallerliebster Bingo! Eine unserer Freiwilligen auf Zypern beobachtete beim füttern in einer Kolonie diesen hübschen Kerl. Ihr fiel auf das er sich fürchtete und sehr schüchtern war. Es brach ihr das Herz und so durfte Bingo auf eine PS. Er ist immer noch schüchtern und etwas misstrauisch, aber wenn er seine Angst überwindet ist er ein schnurriger Schmusebär!Partner-Anzeige17.06.202485551 Kirchheim (München)Katzen -
5
85630 Harthausen - Ruhige 2,5 Zimmer im 1.OG mit Balkon, Nebenräumen im DG und 2 Stellplätzen, Gartenmitnutzung
Mit seinen knapp 1.000 Einwohnern und seinem aktiven Dorfleben, mit Theaterverein, Burschenverein, Schützenverein, Stopselclub, freiwilliger Feuerwehr usw. aber auch mit Dorfladen und Kindergarten/-krippe ein wunderbarer Ort zum Leben und das nur ca. 18 km Luftlinie südöstlich vom Marienplatz der Landeshauptstadt München entfernt. Das Haus liegt in einer ruhigen Seitenstraße nur jeweils gut 300 m vom Dorfplatz mit Maibaum und MVV-Bushaltestellen sowie vom Dorfrand mit ruhigen Feldwegen entfernt.1.200,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige25.06.202485630 GrasbrunnMietwohnungen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
5
verschmuste, kleine Hündin Laki auf Pflegestelle bei München sucht ein Zuhause :)
Laki befindet sich sei dem 15.06.2024 auf unserem Vereinssitz und Pflegestelle in Schäftlarn bei München und kann sehr gerne besucht und kennengelernt werden! weiblich, sterilisiert, ca. 2 Jahre, 10 – 12 kg Laki wurde uns von den Freiwilligen im Tierheim Sumy als sehr lieb, verschmust, kontaktfreudig, verspielt und anhänglich beschrieben. Sie sehne sich sehr nach einem richtigen Zuhause. Laki wurde mitten im Winter in der Nähe des Tierheims ausgesetzt, seitdem lebte sie im Tierheim.350 €Festpreis17.06.202482069 SchäftlarnMischlingshunde -
1
Leitung Mittagsbetreuung (m/w/d)
Betreuung der Grundschülerinnen und -schüler nach Schulschluss bis 16.15 Uhr Lernfördernde Angebote und Hausaufgabenaufsicht Mitarbeit in der Ferienbetreuung (nach Absprache) Planung und Durchführung pädagogischer Angebote, Freizeitgestaltung und Projektarbeit Zusammenarbeit und Abstimmung mit Lehrkräften, Schulsozialarbeitern und Schulrektorin Mitarbeit an Konzepten zur nachschulischen Betreuung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Erzieher/in, Sozialpädagoge/Sozialpädagogin oder Bachelor Soziale Arbeit Erfahrung im Bereich der Kinder- oder Schülerbetreuung Empathie und Freude am Umgang mit Kindern Teamorientierter Führungsstil Lösungsorientiertes Handeln, Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität Motivation, den neuen Standort mitaufzubauen Wir bieten Ihnen: Gute Bezahlung, betriebliche Altersversorgung, freiwillige Sonderzahlungen Arbeiten in einer gemeinnützigen, konfessionell unabhängigen Organisation Zuschuss zu einem BusinessBike Eine sinnstiftende und abwechslungsreiche Aufgabe mit großen Gestaltungsspielräumen Berufliche Entwicklung durch individuelle Fort- und Weiterbildung Abwechslungsreiche Tätigkeit und kollegiales Arbeiten in einem tollen Team Lernen Sie uns als Arbeitgeber mit sozialer Verantwortung kennen.Partner-Anzeige25.06.202482024 Taufkirchen (Landkreis München)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Systemadministrator (m/w/d)
und User Management Überwachung der IT-Sicherheit sowie die Planung und laufende Weiterentwicklung des IT-Bereichs Enge Zusammenarbeit mit externen IT-Dienstleistern Ihr Profil: Abgeschlossene (Fach-)Hochschulausbildung in der Fachrichtung Informatik/Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation bzw. langjährige Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Umfangreiche Kenntnisse der gängigen PC-Hardware, sehr gute Kenntnisse im Bereich Microsoft-Betriebssysteme und Fachkenntnisse der Netzwerkinfrastruktur (Firewalls, LAN/WAN, Wireless) Praxiserfahrung in der Administration von MS-Windows-Serversystemen (ActiveDirectory, SQL, Exchange) Wir bieten: Vielseitige, spannende und herausfordernde Aufgaben in einem motivierten Team Tarifgerechte Eingruppierung nach TVöD Attraktive Leistungsprämien und Zulagen Ergonomische Arbeitsplätze Moderne Liegenschaften Flexible Arbeitszeitmodelle Betriebliches Gesundheitswesen Zusätzliche Absicherung durch eine betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit des Fahrradleasings mittels Entgeltumwandlung Wohnen und Leben in der Metropolregion München mit direktem Alpenblick, bei Bedarf in günstigen und modernen 2-, 3- und 4-Zimmer-Wohnungen Berücksichtigung bei der Suche nach Kinder-Betreuungseinrichtungen Wohlfühlen - in einer freundlichen, partnerschaftlichen und wertschätzenden Atmosphäre Persönliche Sicherheit durch einen sicheren, verlässlichen und in Krisenzeiten sehr finanzstarken Arbeitgeber Der Beitritt zur örtlichen freiwilligen Feuerwehr sowie die Teilnahme am Feuerwehrdienst werden vom Arbeitgeber unterstützt. Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann bewerben Sie sich direkt per Mail unter personal@hohenbrunn.de. Bei Fragen stehen wir gerne telefonisch unter 0 81 02/80 02 50 zur Verfügung.Partner-Anzeige25.06.202485662 HohenbrunnIT, TK, Software -
1
Objektbetreuer / Hausmeister (m/w/d)
Wir suchen ab sofort für unser Unternehmen eine/n Objektbetreuer / Hausmeister (m/w/d) in Vollzeit für Mieter- und Objektbetreuung unserer Wohnanlagen im Landkreis München Das bieten wir Ihnen: Wertschätzende Unternehmenskultur und ein dynamisches Team Sicheren Arbeitsplatz im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung Attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zusatzalters- und Zusatzkrankenversicherung sowie weitere freiwillige soziale Leistungen Flexible Arbeitszeiten 37-Stunden-Woche (bei Vollzeit) für eine gesunde Work-Life-Balance Mitarbeit in einem Wohnungsbauunternehmen mit einem sinnstiftenden Auftrag von hoher gesellschaftlicher Relevanz Vom ersten Tag an sind Sie ein Teil unseres „BML-Teams“.Partner-Anzeige25.06.202485716 UnterschleißheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) in der Beratung - Bestattungswesen
Sie bieten emotionale Unterstützung bei der Trauerbewältigung, helfen bei der Organisation von Bestattungen und beraten in allen Angelegenheiten, die mit einem Sterbefall einhergehen können. Das bieten wir Betriebliche Altersvorsorge Freiwillige Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Corporate-Benefits-Programm Eine umfassende und systematische Einarbeitung in einem familiären und kooperativen Team Eine sinnstiftende, vielseitige und eigenverantwortliche Tätigkeit Krisensicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Bestattungsinstitut So unterstützen Sie uns Individuelle Beratung und Betreuung von Angehörigen im Zusammenhang mit Sterbefällen in der Filiale oder bei Hausbesuchen Koordination und Organisation von Bestattungen unter Berücksichtigung der individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Angehörigen und Familien Sensible Kommunikation und Abstimmung mit Friedhöfen, Behörden und weiteren Dienstleistern Das bringen Sie mit Quereinsteiger*innen willkommen, idealerweise mit Ausbildung zur Bürokauffrau/-mann, Veranstaltungs- kauffrau/-mann, Kundenbetreuer*in oder ähnlicher Qualifikationen bzw. einem vergleichbaren Studium Einfühlungsvermögen und hohe Sozialkompetenz mit trauernden Menschen Organisationsgeschick und die Fähigkeit, in emotionalen Situationen professionell zu agieren Führerschein der Klasse B Wir fördern Vielfalt am Arbeitsplatz und ermutigen alle Wechselwilligen, Wiedereinsteiger*innen und Entdecker*innen, sich bei uns zu bewerben.Partner-Anzeige25.06.202485716 UnterschleißheimVertrieb, Verkauf -
1
Trade Marketing Manager (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Trade Marketing Manager (m/w/d) für die Marken Compeed® und ellaOne - unbefristet in Vollzeit (37,5 Stunden/Woche) - am Standort Pullach Was Sie erwartet: Erstellung des jährlichen Aktionsplans für die Marke und termingerechte Umsetzung des Shopper-, Kunden- und Expertprogramms Ableitung und Monitoring der SMART gesetzten Ziele und KPIs für die Marke Eigenständige Planung, Erstellung und Kontrolle des Forecasts Einbindung aller relevanten internen und externen Stakeholder Erstellung von Außendienst-Materialien und Präsentation der Markenaktionen im Rahmen der Außendienst-Tagungen Was Sie mitbringen: Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Marketing oder Gesundheitswesen oder eine vergleichbare Ausbildung Sie bringen mehrere Jahre Berufserfahrung im (Trade) Marketing, idealerweise im Healthcare, Consumer oder FMCG-Umfeld mit Sie überzeugen durch ausgezeichnete Projektmanagement-Fähigkeiten, gepaart mit hoher Zuverlässigkeit und einer zielgerichteten sowie ergebnisorientierten Arbeitsweise Wirtschaftlich und strategisch orientiertes Denken mit der Fähigkeit Prioritäten zu setzen und die richtige strategische Richtung für die Marke festzusetzen, zeichnen Sie aus Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere #gesundemischung für Sie: Wir bieten eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit 30 Tagen Urlaub im Jahr, eine attraktive Bezahlung, eine freiwillige arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, interessante Angebote zur Weiterbildung, eine gute Work-Life-Balance und ein Team, das sich auf Sie freut! Unter www.hermes-arzneimittel.de erfahren Sie mehr über uns.Partner-Anzeige25.06.202482049 Pullach (Isartal)Marketing, Medien, PR -
1
Controller (m/w/d) Vertrieb
ROI Berechnungen und Kalkulationen für die Abteilungen Eigenständige kontinuierliche Optimierung des Reporting und Berichtswesens Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-/Betriebswissenschaften mit Schwerpunkt Finanzen oder Controlling Einschlägige Berufserfahrung im Controlling und Rechnungswesen - gern im vertriebs- und marketingaffinen Umfeld Analytisches konzeptionelles Denkvermögen und absolute Zuverlässigkeit Sehr gute IT-Kenntnisse (v.a. mit MS Office, ERP-Systemen, BI-Tools und Datenbanken) Überzeugungskraft, sicheres Auftreten und Geschick im Umgang mit Schnittstellen zu unterschiedlichen internen Stakeholdern Unsere #gesundemischung für Sie: Wir bieten eine attraktive Bezahlung, eine freiwillige arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, interessante Angebote zur Weiterbildung, eine subventionierte Kantine, eine gute Work-Life-Balance und ein Team, das sich auf Sie freut! Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige25.06.202482049 Pullach (Isartal)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Senior Product Lifecycle Manager (m/w/d)
Was Sie erwartet: In Ihrer Rolle übernehmen Sie von der Definition, über die Realisierung bis zum Betrieb unserer implementierten PLM-Lösungen die Koordination für die gesamte Unternehmensgruppe Dabei tragen Sie die Verantwortung der Lösungsspezifikation gemeinsam mit dem ausgewählten Systempartner für das System Cim-Data-Base-PLM, inklusive des Berechtigungs- und Usermanagement, Konvertierung und Ablage der generierten Dokumente, Datenmigration und Datenaustausch zu den angebundenen Systemen Darüber hinaus definieren Sie die Zielarchitektur gemeinsam mit Systemlieferanten und stimmen diese mit der IT-Infrastruktur ab Auch die Koordination mit den Fachbereichen und der Steuerung eines Implementierungsteams unter Einbeziehung externer Dienstleister steht in Ihrer Verantwortung Was Sie mitbringen: Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Informatik, Ingenieur- oder Naturwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über umfassende Erfahrung in der Betreuung von Product Life Cycle Systemlösungen, vorzugsweise in einem produzierenden Unternehmen Sie haben fundierte Kenntnisse in den Bereichen Prozessdesign, Datenmodellierung, Systemintegration und Change-Management Sie zeichnen sich durch eine hohe analytische und konzeptionelle Kompetenz sowie eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit aus Sie sind bereit, sich in neue Themen einzuarbeiten und sich stetig weiterzubilden Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift Unsere #gesundemischung für Sie: Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit 30 Tagen Urlaub im Jahr, eine attraktive Bezahlung, eine freiwillige arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, interessante Angebote zur Weiterbildung, eine subventionierte Kantine, modern ausgestattete Büros sowie die Möglichkeit zum Home Office, eine gute Work-Life-Balance und ein Team, das sich auf Sie freut.Partner-Anzeige25.06.202482049 Pullach (Isartal)IT, TK, Software -
1
Vertriebsassistenz (m/w/d)
Was Sie erwartet: Erstellung und detaillierte Aufbereitung von Statistiken, Auswertungen und Performance-Analysen Pflege und Analyse vertriebsrelevanter Kundenstammdaten im CRM-System zur Gewährleistung hoher Datenqualität Unterstützung des Vorgesetzten im operativen Tagesgeschäft und bei strategischen Projekten, einschließlich der Analyse und Berichterstattung Organisation, Leitung und Abrechnung von Veranstaltungen, Meetings, Telefonkonferenzen sowie Betreuung von Besuchern Erstellung überzeugender Präsentationen zur Visualisierung von Verkaufsergebnissen und strategischen Initiativen Verantwortung für administratives Büromanagement und nahtlose Kommunikation zwischen Vertriebsleitung sowie internen und externen Ansprechpartnern Umfassende Vorbereitung und Organisation von Dienstreisen sowie akkurate Abrechnung der Reisekosten und Spesen Prüfung von Rechnungen und Verträgen gemäß Unternehmensrichtlinien zur Sicherstellung der Einhaltung Abwicklung der Korrespondenz in Deutsch und Englisch Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer koordinierenden, unterstützenden und administrativen Rolle als Sales Executive Assistant (m/w/d) oder in einer ähnlichen Rolle, idealerweise mit ersten Erfahrungen im Projektmanagement innerhalb der Pharmabranche Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Professionalität im Tagesgeschäft Authentisches Auftreten mit Humor und Empathie sowie ausgeprägter Teamorientierung und exzellenten Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen, insbesondere Excel, sowie fundierte Erfahrung in der Nutzung von CRM-Systemen und deren Auswertungsmöglichkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere #gesundemischung für Sie: Wir bieten eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit 30 Tagen Urlaub im Jahr, eine attraktive Bezahlung, eine freiwillige arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, interessante Angebote zur Weiterbildung, eine gute Work-Life-Balance und ein Team, das sich auf Sie freut! Wir freuen uns auf Sie! Bitte bewerben Sie sich online mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse).Partner-Anzeige25.06.202482049 Pullach (Isartal)Vertrieb, Verkauf -
1
Sales Executive Assistant (m/w/d)
Was Sie erwartet: Erstellung und detaillierte Aufbereitung von Statistiken, Auswertungen und Performance-Analysen Pflege und Analyse vertriebsrelevanter Kundenstammdaten im CRM-System zur Gewährleistung hoher Datenqualität Unterstützung des Vorgesetzten im operativen Tagesgeschäft und bei strategischen Projekten, einschließlich der Analyse und Berichterstattung Organisation, Leitung und Abrechnung von Veranstaltungen, Meetings, Telefonkonferenzen sowie Betreuung von Besuchern Erstellung überzeugender Präsentationen zur Visualisierung von Verkaufsergebnissen und strategischen Initiativen Verantwortung für administratives Büromanagement und nahtlose Kommunikation zwischen Vertriebsleitung sowie internen und externen Ansprechpartnern Umfassende Vorbereitung und Organisation von Dienstreisen sowie akkurate Abrechnung der Reisekosten und Spesen Prüfung von Rechnungen und Verträgen gemäß Unternehmensrichtlinien zur Sicherstellung der Einhaltung Abwicklung der Korrespondenz in Deutsch und Englisch Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer koordinierenden, unterstützenden und administrativen Rolle als Sales Executive Assistant (m/w/d) oder in einer ähnlichen Rolle, idealerweise mit ersten Erfahrungen im Projektmanagement innerhalb der Pharmabranche Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Professionalität im Tagesgeschäft Authentisches Auftreten mit Humor und Empathie sowie ausgeprägter Teamorientierung und exzellenten Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen, insbesondere Excel, sowie fundierte Erfahrung in der Nutzung von CRM-Systemen und deren Auswertungsmöglichkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere #gesundemischung für Sie: Wir bieten eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit 30 Tagen Urlaub im Jahr, eine attraktive Bezahlung, eine freiwillige arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, interessante Angebote zur Weiterbildung, eine gute Work-Life-Balance und ein Team, das sich auf Sie freut! Wir freuen uns auf Sie! Bitte bewerben Sie sich online mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse).Partner-Anzeige25.06.202482049 Pullach (Isartal)Vertrieb, Verkauf -
5
Dalia sucht spielfreudige Menschen
Im Hof dort lebten einige große Hunde die keine Katzen mögen und die Katzenfamilie war höchst gefährdet. Liebe Freiwillige holten sie vom Dachboden runter und brachten sie auf eine Pflegestelle wo sie gut versorgt wurden und sicher und geborgen aufgehoben sind. Alle Kitten sind schon vermittelt. Wir vermitteln Dalia nach einem positiven Vorbesuch (auch in digitaler Form möglich ) mit Vertrag und gegen Erstattung unserer tierärztlichen Auslagen in Höhe von EUR 240,00 in ein liebevolles passendes Zuhause.Partner-Anzeige03.06.202485774 UnterföhringKatzen -
1
Objektleiter (m/w/d) technisches Gebäudemanagement
Massagen am Arbeitsplatz und Yogakurse Sichere, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, die durch eigene freiwillige Beiträge rentensteigernd ergänzt werden kann Optimale Verkehrsanbindungen Die konkrete Eingruppierung erfolgt nach den tarifrechtlichen Bestimmungen je nach Qualifikation, Berufserfahrung und Tätigkeit.Partner-Anzeige25.06.202482166 GräfelfingHandwerk, Lehrberufe
Passende Anzeigen in der Nähe von München (Land)
-
1
Pflegefachfrau /- mann oder Pflegehelfer (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere
Sozialstationen in Berg am Laim, Giesing, Harlaching und Trudering
in Vollzeit oder Teilzeit Pflegefachfrau/-mann
oder Pflegehelfer (m/w/d)
...Partner-Anzeige25.06.202481735 MünchenMedizin, Gesundheit -
1
Altenpfleger (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere
Sozialstationen in Berg am Laim, Giesing, Harlaching und Trudering
in Vollzeit oder Teilzeit Pflegefachfrau/-mann
oder Pflegehelfer (m/w/d)
...Partner-Anzeige25.06.202481735 MünchenMedizin, Gesundheit -
1
Pflegefachfrau /- mann oder Pflegehelfer (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere
Sozialstationen in Berg am Laim, Giesing, Harlaching und Trudering
in Vollzeit oder Teilzeit Pflegefachfrau/-mann
oder Pflegehelfer (m/w/d)
...Partner-Anzeige25.06.202481539 MünchenMedizin, Gesundheit -
1
Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere
Sozialstationen in Berg am Laim, Giesing, Harlaching und Trudering
in Vollzeit oder Teilzeit Pflegefachfrau/-mann
oder Pflegehelfer (m/w/d)
...Partner-Anzeige25.06.202481539 MünchenMedizin, Gesundheit
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter