119 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter (m/w/d) Sekretariat mit Schreibtätigkeit
Die Münchener Versicherungsmakler GmbH Als expandierendes und eines der führenden Versicherungsmakler- unternehmen im Wirtschaftsraum München suchen wir zum nächstmög- lichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Sekretariat mit Schreibtätigkeit Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich der Lebens- und/oder Krankenversicherung Idealerweise besitzen Sie einschlägige Erfahrung in diesem Bereich. Windows- und Office-Kenntnisse werden vorausgesetzt. Ausführliche Informationen zu diesen Stellen und unseren herausragenden Mitarbeiter-Benefits finden Sie hier: Ansprechpartner: Adrian Potstada - Tel. 089 613750-12 E-Mail: a.potstada@mvm.de MÜNCHENER Versicherungsmakler GmbH Leonhardsweg 4 : 82008 UnterhachingPartner-Anzeige23.04.202582008 UnterhachingJobs, Karriere -
1
Sachbearbeiter (m/w/d)
Die Münchener Versicherungsmakler GmbH Als expandierendes und eines der führenden Versicherungsmakler- unternehmen im Wirtschaftsraum München suchen wir zum nächstmög- lichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Sekretariat mit Schreibtätigkeit Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich der Lebens- und/oder Krankenversicherung Idealerweise besitzen Sie einschlägige Erfahrung in diesem Bereich. Windows- und Office-Kenntnisse werden vorausgesetzt. Ausführliche Informationen zu diesen Stellen und unseren herausragenden Mitarbeiter-Benefits finden Sie hier: Ansprechpartner: Adrian Potstada - Tel. 089 613750-12 E-Mail: a.potstada@mvm.de MÜNCHENER Versicherungsmakler GmbH Leonhardsweg 4 : 82008 UnterhachingPartner-Anzeige23.04.202582008 UnterhachingJobs, Karriere -
1
Assistenz der Geschäftsführung
Assistenz der ° a Geschäftsführung NL; %, Teilzeit (20-25 Std.) in Ottobrunn/München Ihre Aufgaben: Unterstützung der GF, Korrespondenz Deutsch/Englisch, vorbereitende Buch- haltung, Rechnungswesen, Controlling, Reiseplanung Ihre Qualifikationen: Studium und/oder kaufmänn. Ausbildung, Berufserfahrung, MS-Office, sehr gute Eng- lischkenntnisse, Organisationsfähigkeit, Loyalität, Selbständigkeit, Eigeninitiative Wir bieten: Sicherer Arbeitsplatz, unbefr. Vertrag, kurze Kommunikationswege, fam. Team, Möglich- keit einer 4-Tage-Woche, Wellpass Interesse?Partner-Anzeige23.04.202585521 OttobrunnJobs, Karriere -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Verwaltung
« Unterstützung bei den täglich anfallenden Büroaufgaben « Unterstützung in der Buchhaltung * Kundenkontakt am Telefon « Unterstützung im Bereich Customer Service Ihr Profil: « Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung « Berufserfahrung im Bereich Customer Service « Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung « Sehr gute Kenntnisse in MS Office « Exakte und selbstständige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit « Teamfähigkeit und Organisationstalent Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum, schicken Sie bitte an unsere Geschäftsführung, bevorzugt per E-Mail, an vito.ciniero@mec3.de.Partner-Anzeige23.04.202585609 AschheimJobs, Karriere -
1
Bürohilfe (m/w/d)
Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten Bearbeitung von eingehenden Anfragen per Telefon und E-Mail Kaufmännisches Denken und Zuarbeiten der Buchhaltung Verwaltung und Pflege von Dokumenten und Datenbanken Terminplanung und -koordination Allgemeine organisatorische Aufgaben zur Unterstützung des Teams Ihr Profil: Erfahrung im Bürobereich oder eine kaufmännische Ausbildung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Strukturierte, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Freundliches und professionelles Auftreten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Wir bieten: Flexible Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit Angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Möglichkeit zur Weiterbildung und Entwicklung Leistungsorientierte Vergütung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige23.04.202582065 BaierbrunnJobs, Karriere -
1
Verkäufer (w/m/d) in Teilzeit
Woche Festanstellung, Teilzeit · Hawlik Gesundheitsprodukte GmbH Deine Aufgaben Freundliche, kompetente und hilfsbereite Beratung unserer Kunden Aktiver Verkauf und Betreuung unserer Kunden im Store Präsentation und Pflege unserer Produktpalette im Store Bedienung des Kassensystems und der Warenwirtschaft Durchführung von Bestandskontrollen und Bedarfsbestellungen Dein Profil Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Verkäuferisches Geschick und hervorragende Serviceorientierung Ausgeprägtes Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Professioneller Umgang mit Office-Programmen Idealerweise Erfahrung oder Ausbildung im Gesundheitsbereich, alternativ kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Über uns HAWLIK Gesundheitsprodukte GmbH – Teil der 1Q Health Group Hawlik ist ein Familienbetrieb und seit über 40 Jahren Pionier im Vitalpilzanbau sowie Europas führender Produzent hochwertiger Vitalpilz-Nahrungsergänzungen.Partner-Anzeige23.04.202582064 Straßlach-DinghartingJobs, Karriere -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
BULLINGER ist ein bedeutender Marktteilnehmer im gewerblichen Handel mit Bürobedarf, Bürodesign und innovativen Printlösungen. Neben Office-Produkten bietet das Unternehmen ein umfassendes E-Procurement, alles rund um 3D Druck, Großformatdruck und die passenden Software-Lösungen sowie Büromöbel inklusive Raumkonzepten, Akustiklösungen und Lichtkonzepten.Partner-Anzeige23.04.202582024 Taufkirchen (Landkreis München)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Büroassistenz für die Geschäftsleitung (m/w/d)
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung Knowhow in der Büroorganisation Zeitmanagementfähigkeit und Selbstmanagement Ausgezeichnete schriftliche/mündliche Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache Versiert im Umgang mit MS Office Integrität, Professionalität und Vertrauenswürdigkeit Teamfähigkeit Wir bieten: Eigenverantwortliches Arbeiten Breitgefächerter, zukunftssicherer Arbeitsbereich Individuelle Einarbeitung durch ein bestehendes Team Unbefristeter Arbeitsvertrag, Urlaubs-/Weihnachtsgeld, flexible Arbeitszeiten moderner Arbeitsplatz mit Coffee Corner Abwechslungsreicher und herausfordernder Tätigkeitsbereich Sehr gute Anbindung des ÖPNV Ihre Bewerbung senden Sie bitte per E-Mail an: bewerbungen[AT]kraus-gruppe.com Kraus Unternehmensgruppe Karlstraße 24 84034 Landshut Tel. 0871 923000 www.jkraus.euPartner-Anzeige23.04.202585737 IsmaningVerwaltung, Assistenz -
1
Bürokauffrau/-mann für Büromanagement und Immobilien (m/w/d)
Ihre Qualifikation: Bürokauffrau/-mann oder Immobilienkauffrau/-mann mit mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Erfassung und Verbuchung von Geschäftsvorfällen Abwicklung Zahlungsverkehr Vorbereitung von Steuerunterlagen und Unterstützung bei Finanzberichten Organisation und Verwaltung der Buchhaltungs- und Immobiliendokumente Ausgezeichnete schriftliche/mündliche Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache Versiert im Umgang mit MS Office und Datev Integrität, Professionalität und Vertrauenswürdigkeit Teamfähigkeit Wir bieten: Eigenverantwortliches Arbeiten Breitgefächerter, zukunftssicherer Arbeitsbereich Individuelle Einarbeitung durch ein bestehendes Team Unbefristeter Arbeitsvertrag, Urlaubs-/Weihnachtsgeld, flexible Arbeitszeiten moderner Arbeitsplatz mit Coffee Corner Abwechslungsreicher und herausfordernder Tätigkeitsbereich Sehr gute Anbindung des ÖPNV Ihre Bewerbung senden Sie bitte per E-Mail an: bewerbungen[AT]kraus-gruppe.com Kraus Unternehmensgruppe Karlstraße 24 84034 Landshut Tel. 0871 923000 www.jkraus.euPartner-Anzeige23.04.202585737 IsmaningRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhaltungsfachkraft (m/w/d)
Ihre Qualifikation: Ausbildung zum Buchhalter oder Steuerfachangestellter mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung Erfassung und Verbuchung von Geschäftsvorfällen Abwicklung Zahlungsverkehr Vorbereitung von Steuerunterlagen und Unterstützung bei Finanzberichten Organisation und Verwaltung der Buchhaltungsdokumente Ausgezeichnete schriftliche/mündliche Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache Versiert im Umgang mit MS Office und Datev Integrität, Professionalität und Vertrauenswürdigkeit Teamfähigkeit Wir bieten: Eigenverantwortliches Arbeiten Breitgefächerter, zukunftssicherer Arbeitsbereich Individuelle Einarbeitung durch ein bestehendes Team Unbefristeter Arbeitsvertrag, Urlaubs-/Weihnachtsgeld, flexible Arbeitszeiten moderner Arbeitsplatz mit Coffee Corner Abwechslungsreicher und herausfordernder Tätigkeitsbereich Sehr gute Anbindung des ÖPNV Ihre Bewerbung senden Sie bitte per E-Mail an: bewerbungen[AT]kraus-gruppe.com Kraus Unternehmensgruppe Karlstraße 24 84034 Landshut Tel. 0871 923000 www.jkraus.euPartner-Anzeige23.04.202585737 IsmaningRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) zur sofortigen Unterstützung unseres Teams Ihre Aufgaben Betreuung eines festgelegten Kundenkreises Erstellen von Ab- und Umsatzmeldungen für Kunden Auswerten und analysieren im BI Tool (Verkaufscontrolling) Stammdatenpflege (Kunden, Artikel, Konditionen und Preise) Abwicklung von Re-Fakturierungen und Gutschriften Auftragsabwicklung Organisation und Koordination von Kundenanliegen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Fachwirt Berufserfahrung von Vorteil Erfahrung im LEH wünschenswert Hohe Zahlen- und IT Affinität Starke Kunden- und Vertriebsorientierung Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Excel und BI-Tools Gute Englischkenntnisse Hohe Eigeninitiative und Engagement Strukturierte Arbeitsweise im breiten Aufgabenspektrum Ihre Vorteile Übertarifliche Vergütung (NGG) Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Essenszuschuss Gleitzeitregelung Jobrad Angebote Mitarbeiterrabatte und Corporate Benefits Werden Sie Teil unseres Teams Bernbacher ist seit über 125 Jahren Teil der bayerischen Genusskultur.Partner-Anzeige23.04.202585662 HohenbrunnVertrieb, Verkauf -
1
Financial Accountant (f/m/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Garching bei München in einem hybriden Arbeitsmodell befristet auf zwei Jahre einen Financial Accountant (f/m/d) Ihre Aufgaben Erfassen, Kontieren und Buchen von Eingangsrechnungen Beurteilen und Sicherstellen der korrekten umsatzsteuerlichen Erfassung von Eingangsrechnungen Klären von Preis- / Mengen-Abweichungen in Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Bereichen Sicherstellen der Einhaltung der internen Prüfungs- und Freigabeprozesse für Eingangsrechnungen Aufgaben des Tagesgeschäfts innerhalb der Gesamtabteilung Stammdatenpflege von Kreditorenkonten Vertretungstätigkeiten beispielsweise Bankauszüge buchen, Monatsabschlusstätigkeiten wie UST-Voranmeldung Mitwirken bei Jahresabschlusstätigkeiten Mitarbeit bei Verbesserungsprojekten in der Buchhaltung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung, bspw. als Steuerfachangestellter (f/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation als Finanz- / Bilanzbuchhalter (f/m/d) sowie idealerweise mindestens dreijährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB sowie der Bilanzierung von Jahresabschlüssen nach HGB Sichere Kenntnisse des MS-Office-Pakets, insbesondere in Excel und Kenntnisse in SAP HANA sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, selbstständige, terminorientierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe soziale Kompetenz Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und Flexibilität Darauf können Sie sich freuen Spannende Herausforderungen in einem aufstrebenden und schnell wachsenden Unternehmen mit hohem Gestaltungsspielraum Eine offene Arbeitsatmosphäre in einer internationalen Unternehmenskultur mit kurzen Kommunikationswegen Umfangreiches Onboarding-Programm Eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office-Möglichkeiten Attraktive Sonderzahlungen Einfach nur gutes Gehalt?Partner-Anzeige23.04.202585748 Garching (München)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter als Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
Ihre Aufgaben Sie haben Spaß am Ausführen von Reparaturen und Neuinstallationen Sie übernehmen die Störungsbehebung an unseren Produktionsanlagen und die vorbeugende Instandhaltung für die Prozessfähigkeit der Maschinen Sie dokumentieren Anlagenänderungen im Bereich der Elektrotechnik Sie übernehmen die kontinuierliche Optimierung von Anlagen, Prozessen und Equipment Sie haben Freude an einer engen Zusammenarbeit mit den Kollegen der Technik und der Produktion Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker/in oder Mechatroniker/in oder eine ähnliche Qualifikation Sie sind an neuer Technik, neuen Herausforderungen und Weiterbildung interessiert Gute Kenntnisse in Microsoft Office Grundkenntnisse von SPS-Systemen z.B. TIA Portal, Simatic S7 Sie verfügen über eine ausgeprägte Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Sie sehen den Einsatz im Wechselschichtdienst als Teil Ihres Berufes Ihre Vorteile Übertarifliche Vergütung (NGG) Betriebliche Altersvorsorge Essenszuschuss Dienstrad Angebot Angenehme Arbeitsatmosphäre Modernste Technik Werden Sie Teil unseres Teams Bernbacher ist bayernweit für seine beliebten Nudelprodukte bekannt.Partner-Anzeige23.04.202585662 HohenbrunnIngenieur, Techniker -
1
Ausbildung Medienkaufmann Digital & Print (m/w/d)
am Telefon oder Messen Was wir uns wünschen Fachhochschulreife, Abitur wir sind offen für: Vorbildung durch Studium oder vorangegangene Berufsausbildung Interesse an Medien und kaufmännischen Themen Kenntnisse der Office-Anwendungen Engagement und Selbstständigkeit Teamfähigkeit Was wir dir bieten Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld und kreatives Arbeiten in einem renommierten Verlagshaus Ein Arbeitsverhältnis in einem soliden wirtschaftlichen Umfeld Kurze Wege, flache Hierarchien und eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem netten Team, das Wert auf offene Kommunikation, ein respektvolles Miteinander und Teamgeist legt Zuschuss zu EGYM Wellpass 30 Urlaubstage Fahrtkosten- und Verpflegungszuschuss Kontakt Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige23.04.202582008 UnterhachingJobs, Karriere -
1
Verwaltungskraft Buchhaltung / Personal (m/w/d)
Bearbeiten von Ein- und Ausgangspost Aufbereiten und Kontrollieren von Personaldaten für die Ordensverwaltung Mitarbeit Vertragswesen Vorbereitende Gehaltsabrechnung Enge Zusammenarbeit mit der Buchhaltung und dem Personalbereich Durchführung von Buchhaltungstätigkeiten Führung und Verbuchung der Barkasse Kontenabstimmung und Datenpflege Verwaltungsaufgaben im administrativen Bereich für unsere Pflegeeinrichtung Unterstützung der Einrichtungsleitung im administrativen Bereich Ihr Profil: Abschluss einer kaufmännischen Berufsausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Persönliche Identifikation mit den Werten eines christlichen Hauses Gute Organisations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien einen zukunftssicheren Arbeitsplatz eine attraktive leistungsgerechte Vergütung (angelehnt an den TVöD) mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen (Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, VWL) arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge (ZVK) Krankenzusatzversicherung 30 Tage Urlaub Tarifsteigerung und Vergütungserhöhung des Öffentlichen Dienstes Fahrtkostenzuschuss Arbeiten in angenehmer Atmosphäre in einem kleinen Team Interessant für Sie?Partner-Anzeige23.04.202585579 NeubibergJobs, Karriere -
1
Energieelektroniker / Mechatroniker (m/w/d) für die Instandhaltung
zur Energieelektroniker/-in, Mechatroniker/-in, Anlagenelektroniker/-in oder vergleichbare Fachrichtung Erfahrung mit Beckhoff TwinCat und Simatic S7 Steuerungen Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Zuverlässige Persönlichkeit mit genauso viel Teamgeist wie Eigeninitiative Unsere Benefits für Sie: Spannende Aufgaben in einem weltweit agierenden, mittelständischen Unternehmen Dynamisches Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und hohe Wertschöpfungstiefe Vielfältiges Weiterbildungsangebot und individuelle Entwicklungsperspektiven Gesundheitsmanagement, digitale Sportsessions, Gruppenunfallversicherung Fahrradleasing, Kinderbetreuungszuschuss, Corporate Benefits, kostenlose Lademöglichkeiten für E-Fahrzeuge Individuelles Onboarding Jetzt haben Sie die Chance, etwas zu bewirken!Partner-Anzeige23.04.202582166 GräfelfingIngenieur, Techniker -
1
Lieferwagenfahrer (m/w/d)
Fruitful Office ist Deutschlands Lieferservice für frisches Obst direkt an den Arbeitsplatz. Unser Team hat 20 Jahre Erfahrung in der Versorgung von Firmenkunden aller Größen und Branchen im gesamten Bundesgebiet.Partner-Anzeige23.04.202585716 UnterschleißheimKFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit
Als Spezialist für temporäre Kommunikationslösungen unterstützen wir unsere Kunden seit mehr als 30 Jahren mit unserem Know-how und unseren innovativen Produkten bei der Planung und Umsetzung von Sport-, Firmen-Events und Festivals Wir suchen genau Dich als kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Teil- oder Vollzeit | ab sofort | in München Deine Aufgaben bei uns: Du bist verantwortlich für die Bereiche Finanzbuchhaltung & Controlling in Zusammenarbeit mit dem externen Steuerberater sowie das Vertragswesen, wie insbesondere Mietverträge und Versicherungen In Zusammenarbeit mit dem Steuerberater erstellst Du Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Du erstellst ein monatliches Reporting für die Geschäftsführung und die Niederlassungsleitungen Du steuerst und überwachst die Liquidität und den Zahlungsverkehr sowie das Mahnwesen Was Du mitbringst: Eine kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung zum/r Steuerfachangestellten Relevante Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise in der vorbereitenden Buchhaltung oder in der Finanzbuchhaltung Sehr hohes Zahlenverständnis Hohes Maß an Pragmatismus, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine analytische und umsetzungsorientierte Arbeitsweise Was wir Dir bieten: Bei uns erwartet Dich mehr als ein faires Gehalt. Wir bieten Dir zusätzlich: Positive und offene Teamkultur Möglichkeit zu 1 Home-Office-Tag pro Woche Strukturierte Einarbeitung und Integration in unser Team Bis zu 100% Zuschuss der Fahrtkosten Jobrad Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefit Tolle Firmenevents wie Sommerfest, Weihnachtsfeier u.v.m.Partner-Anzeige23.04.202582031 GrünwaldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Versand / Wareneingang (m/w/d)
Mitarbeiter Versand / Wareneingang (m/w/d) zur sofortigen Unterstützung unseres Teams gesucht Ihre Aufgaben Annahme , Kontrolle der Wareneingänge aus dezentraler Beschaffung für Roh Hilfs und Betriebsstoffe Verbuchung der Wareneingänge mittels Scan Technik mit Schnittstellenbuchung WWS / ERP Abgleichen der Bestellvorgaben mit Liefererwartungen und Anlieferungen Erstellung eines manuellen GS 1 Beleges per Strichcode bei Abweichungen Vertretung im Versand durch Steuerung eines vollautomatischen Hochregallagers (WWS SivaPlan Generierung der Versanddokumente mit Buchung der Lademittel Dokumentieren der Ablaufhindernisse und Störpegel Ihre Vorteile Übertarifliche Vergütung (NGG) Betriebliche Altersvorsorge Essenszuschuss Dienstrad Angebot Angenehme Arbeitsatmosphäre Modernste Technik Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung in Lagerlogistik oder langjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik Sie beherrschen die 5 Schritte der Wareneingangsprozesse Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Warenwirtschaftssystemen Staplerschein S orgfältige , zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Sehr gute Deutschkenntnisse GuteTeamfähigkeit Werden Sie Teil unseres Teams Bernbacher ist bayernweit für seine beliebten Nudelprodukte bekannt.Partner-Anzeige23.04.202585662 HohenbrunnEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter als Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
Ihre Aufgaben Sie haben Spaß am Ausführen von Reparaturen und Neuinstallationen Sie übernehmen die Störungsbehebung an unseren Produktionsanlagen und die vorbeugende Instandhaltung für die Prozessfähigkeit der Maschinen Sie dokumentieren Anlagenänderungen im Bereich der Elektrotechnik Sie übernehmen die kontinuierliche Optimierung von Anlagen, Prozessen und Equipment Sie haben Freude an einer engen Zusammenarbeit mit den Kollegen der Technik und der Produktion Ihre Vorteile Übertarifliche Vergütung (NGG) Betriebliche Altersvorsorge Essenszuschuss Dienstrad Angebot Angenehme Arbeitsatmosphäre Modernste Technik Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker/in oder Mechatroniker/in oder eine ähnliche Qualifikation Sie sind an neuer Technik, neuen Herausforderungen und Weiterbildung interessiert Gute Kenntnisse in Microsoft Office Grundkenntnisse von SPS Systemen z.B. TIA Portal, Simatic S7 Sie verfügen über eine ausgeprägte Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Sie sehen den Einsatz im Wechselschichtdienst als Teil Ihres Berufes Werden Sie Teil unseres Teams Bernbacher ist bayernweit für seine beliebten Nudelprodukte bekannt.Partner-Anzeige23.04.202585662 HohenbrunnIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter