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Mitarbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung
Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen Dich als Mitarbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung Die Office K. Grünberger GmbH ist der exklusive Vertrieb einer international bekannten Möbelmarke. Wir bearbeiten und wickeln sämtliche eingehenden Aufträge über E-Mail, Webshop und Außendienst ab und sind spezialisiert auf den Verkauf an den internationalen Fachhandel sowie die gehobene Gastronomie.Partner-Anzeige16.01.202582008 UnterhachingRecht, Finanzen, Steuern -
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Prozesscenter-Leiter Fertigung RFID (m/w/d)
Für unseren Bereich Technik / Produktion suchen wir eine/n Prozesscenter-Leiter Fertigung RFID (m/w/d) Ihre Aufgaben:Zielorientiertes Führen von MitarbeiternKontinuierliche Verbesserung von Qualität und ProduktivitätSteuerung der Ressourcen zur Einhaltung der KundentermineWeiterentwicklung der Mitarbeiter und Ausbau der FlexibilitätSicherstellen des einwandfreien Zustandes der Maschinen und ArbeitsplätzeVerantwortung für die Einhaltung der ArbeitssicherheitsvorschriftenProblemlösung und Engpassmanagement Ihre Qualifikationen:Führungserfahrung idealerweise als disziplinarische FührungskraftHervorragendes QualitätsverständnisGute KommunikationsfähigkeitTechnisches Verständnis und ProblemlösungsfähigkeitErfahrung mit industrieller Sorten- oder SerienfertigungWeiterbildung zum Meister/TechnikerErfahrung mit den gängigen Office-AnwendungenGute Sehfähigkeit und einwandfreie Farbsichtigkeit Ihre Vorteile:Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne KantineIndividuelle Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und attraktive Home Office-RegelungZahlreiche Firmenevents, gesponsorte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für KinderGute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Ihr Ansprechpartner: Christiane Blankenhagen, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-5336Partner-Anzeige16.01.202585764 OberschleißheimGeschäftsführung -
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Werkstudent (m/w/d) Marketing und Kommunikation
Content-Erstellung für externe Kommunikation: Texte für Presse, Kundenmagazin und Social MediaErstellung des wöchentlichen Pressespiegel und ErfolgskontrolleInterne Kommunikation: Kreative Themen und Interviews für unser Intranet und die Mitarbeiterzeitschrift Unterstützung bei der Organisation von Events und Marketing-Aktionen Deine Qualifikationen:Student/in der Studiengänge Kommunikation, Journalismus, Public Relations oder ein anderes sozial- bzw. geisteswissenschaftliches Studium Sehr gutes Sprachgefühl, Freude am Texten (gerne auch mit KI-Unterstützung) und KreativitätSicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-ProgrammenSelbstständige und qualitätsorientierte Arbeitsweise Deine Vorteile:Work-Life-Balance: Nutze unsere flexiblen Arbeitszeiten durch unser attraktives Gleitzeitmodell. Je nach Tätigkeit besteht die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten.Zusatzleistungen: Wir bieten unter anderem Mitarbeiterrabatte, eine bezuschusste Kantine und kostenfreie Parkplätze.Karrieremöglichkeiten: Starte als Praktikant, arbeite weiter als Werkstudent, führe mit uns Deine Abschlussarbeit zum Erfolg und sichere Dir gute Übernahmechancen!Partner-Anzeige16.01.202585764 OberschleißheimMarketing, Medien, PR -
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Werkstudent (m/w/d) Strategisches Marketing und Business Development
Produktpräsentationen, kundenspezifische Präsentationen) Eigenständige Recherche von Inhalten für Präsentationen Deine Qualifikationen:Student/in der Studiengänge Digital Media & Print, BWL, Kommunikationswissenschaften oder ähnliche QualifikationSehr gute PowerPoint KenntnisseErfahrung in Erstellung von PräsentationenErste Erfahrungen bezüglich Marktanalysen und Recherchen wünschenswertSelbstständige, agile und qualitätsorientiere ArbeitsweiseFließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deine Vorteile:Work-Life-Balance: Nutze unseren flexiblen Arbeitszeiten durch unser attraktives Gleitzeitmodell. Je nach Tätigkeit besteht die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten.Zusatzleistungen: Wir bieten unter anderem Mitarbeiterrabatte, eine bezuschusste Kantine und kostenfreie Parkplätze.Karrieremöglichkeiten: Starte als Praktikant, arbeite weiter als Werkstudent, führe mit uns Deine Abschlussarbeit zum Erfolg und sichere Dir gute Übernahmechancen!Partner-Anzeige16.01.202585764 OberschleißheimMarketing, Medien, PR -
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Mitarbeiter Instandhaltung - Elektriker (m/w/d)
Für unseren Bereich Technik - Industrial Engineering suchen wir eine/n Mitarbeiter Instandhaltung - Elektriker (m/w/d) Aufgaben:Unterstützung bei der Optimierung der Maschinen und AnlagenDurchführung präventiver Instandhaltungsmaßnahmen und Reparaturarbeiten in der Elektrik / ElektronikStörungsbehebung bei ungeplanten MaschinenstillständenAnalyse von Fehlerursachen und Prozessabweichungen mit nachhaltiger FehlerbehebungErarbeitung von wirksamen Abstell- und VerbesserungsmaßnahmenBeschaffung von Ersatzteilen mittels SAPLesen und Erstellen von SchaltplänenKoordination von Fremdfirmen im Rahmen von Instandhaltungsmaßnahmen Qualifikationen:Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. als Elektriker, Elektroniker oder MechatronikerMehrjährige Berufserfahrung in der InstandhaltungErfahrung in der Steuerungs- und Antriebstechnik (SPS / Frequenzumrichter)Bildverarbeitungssysteme- und ESCAD-Kenntnisse von VorteilErweiterte EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP) wünschenswertEnglisch GrundkenntnisseSorgfältige, genaue und selbstständige ArbeitsweiseSpaß an der Arbeit im Team und hohe MotivationBereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht-System) Ihre Vorteile:Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne KantineZahlreiche Firmenevents, gesponsorte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für KinderGute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Ihr Ansprechpartner: Christiane Blankenhagen, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-5336Partner-Anzeige16.01.202585764 OberschleißheimHandwerk, Lehrberufe -
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Teamkoordinator Fertigung (m/w/d) im PC RFID
Durchführung von Fehleranalysen bei ProzessabweichungenErarbeiten von ProzessverbesserungenStellvertretung des ProzesscenterleitersEinbringen von Ideen in unsere Prozessentwicklung mit dem Ziel der kontinuierlichen Verbesserung der Produktivität und Qualität in der FertigungEinarbeitung von neuen Mitarbeitern Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise als DruckerMehrjährige Erfahrung im Bereich Druck, Stanzen und WeiterverarbeitungIdealerweise eine Weiterbildung zum Techniker oder MeisterIdealerweise erste Führungserfahrung in der industriellen Fertigung Sehr gute MS-Office-KenntnisseGute EnglischkenntnisseHohe interkulturelle KompetenzAusgeprägtes technisches Verständnis für Produktionsprozesse, handwerkliches Geschick Freude am Umsetzen und Optimieren von Qualitätsrichtlinien Hohe KommunikationsstärkeStark ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Ihre Vorteile:Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne KantineZahlreiche Firmenevents, gesponsorte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für KinderGute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Ihr Ansprechpartner: Christiane Blankenhagen, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-5336Partner-Anzeige16.01.202585764 OberschleißheimHandwerk, Lehrberufe -
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Teamassistent/in (m/w/d)
Für unseren Bereich hauswirtschaftliche Dienste, am Standort Haar, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Teamassistent/in (m/w/d) in Vollzeit /Teilzeit Ihre Aufgaben: Führen von Protokollen sowie Korrespondenz Bearbeitung von Anträgen und Anfragen Beantwortung telefonischer Anfragen Terminplanung und –verfolgung Unterstützung der Bereichsleitung in allen organisatorischen Belangen Kontaktpflege zum Kunden Unterstützung bei der QM-konformen Dokumentation Ihr Profil: Erfahrung im Bereich Verwaltung EDV-Kenntnisse in MS Office Freundlicher Umgang mit Menschen und gepflegtes Auftreten Hohe Belastbarkeit Deutsch in Wort und Schrift Was wir bieten: einen krisensicheren Arbeitsplatz eine von gegenseitiger Wertschätzung geprägte Unternehmenskultur eine leistungsorientierte, außertarifliche-Bezahlung und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie: flexible Arbeitszeitgestaltung, Zuschuss zur Kinderbetreuung (0 bis 3 Jahre), Zuschuss zur Ferienbetreuung (3 bis 15 Jahre) eine Vielzahl an betrieblichen Sozialleistungen, Wohnraum nach Verfügbarkeit eine strukturierte Einarbeitung die Möglichkeit, auf Fort- und Weiterbildungen, die individuell auf Sie abgestimmt sind Für fachliche Auskünfte steht Ihnen Frau Kristin Bretsch unter kristin.bretsch@kbo.de gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige16.01.202585540 HaarVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter Instandhaltung (m/w/d)
Für unseren Bereich Industrial Engineering - Instandhaltung suchen wir eine/n Mitarbeiter Instandhaltung - Mechaniker (m/w/d) Ihre Aufgaben:Verantwortlich für die Sicherstellung der Maschinenverfügbarkeit unter Berücksichtigung der erforderlichen QualitätsansprücheVorbeugende Instandhaltung an unseren verschiedensten AnlagenDurchführung präventiver Instandhaltungsmaßnahmen und Reparaturarbeiten in der MechanikStörungsbehebung bei ungeplanten MaschinenstillständenAnalyse von Fehlerursachen und Prozessabweichungen mit nachhaltiger FehlerbehebungErarbeitung von wirksamen Abstell- und VerbesserungsmaßnahmenBeschaffung von Ersatzteilen mittels SAP und Verwaltung von ErsatzteilenKoordination von Fremdfirmen im Rahmen von Instandhaltungsmaßnahmen Ihre Qualifikationen:Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise als Industriemechaniker Mehrjährige Berufserfahrung im Umfeld der Instandhaltung und MechanikGute Fachkenntnisse in der Pneumatik sowie in der ZerspanungstechnikErfahrung im Auffinden und Beheben von StörungenKenntnisse im CAD (AutoCAD) wünschenswertSpaß am Umgang mit mechanischen Herausforderungen und neuen TechnologienAusgeprägte ProblemlösungsfähigkeitIdeenreichtum und KreativitätSorgfältige, systematische und analytische ArbeitsweiseHohes QualitätsverständnisErweiterte EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP) wünschenswertSpaß an der Arbeit im Team und hohe MotivationBereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht-System) Ihre Vorteile:Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne KantineZahlreiche Firmenevents, gesponsorte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für KinderGute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Ihr Ansprechpartner: Christiane Blankenhagen, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-5336Partner-Anzeige16.01.202585764 OberschleißheimHandwerk, Lehrberufe -
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Einkäufer Produktionsmaterial (m/w/d)
Für unseren Kaufmännischen Bereich suchen wir eine/n Einkäufer Produktionsmaterial (m/w/d) Ihre Aufgaben:Definition und Umsetzung von Warengruppen- und Lieferantenstrategien in Zusammenarbeit mit dem Business Development und dem R&DAufbau und Weiterentwicklung des internationalen EinkaufnetzwerkesBeschaffungsmarktforschung für die zu verantwortenden Warengruppen sowie Beurteilung und Auswahl von leistungsfähigen LieferantenDurchführung von regelmäßigen Lieferantenbesuchen – und Audits, letzteres zusammen mit der LieferantenentwicklungAktive Mitarbeit in Produktentwicklungsprojekten Erarbeitung von Einkaufsstrategien zur Realisierung von Kostensenkungspotenzialen unter Berücksichtigung der AbteilungszieleAktives Lieferantenmanagement in Zusammenarbeit mit der Lieferantenentwicklung um permanent die Lieferantenperformance hinsichtlich Kostenoptimierung, Liefertreue und Qualität zu steigernDurchführung von Jahrespreisverhandlungen und Abschluss von RahmenbestellungenEskalationsstufe bei drohenden Materialengpässen für die SerienproduktionAktualisierung bestehender und Abschluss neuer Lieferantenverträge Ihre Qualifikationen:Erfolgreich abgeschlossenes Studium in BWL, Druck-/Medientechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen oder qualifizierte Ausbildung mit EinkaufserfahrungTechnisches VerständnisIdealerweise erste Erfahrung in der Automotive- und/oder Pharmabranche Sehr gute Koordinations- und KommunikationsfähigkeitenTeamgeist, Durchsetzungsstärke und EigeninitiativeAusgezeichnete Deutschkenntnisse und verhandlungssicheres EnglischInternationale Reisebereitschaft Ihre Vorteile:Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne KantineIndividuelle Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und attraktive Home Office-RegelungZahlreiche Firmenevents, gesponsorte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für KinderGute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Ihr Ansprechpartner: Marion Fischbach, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-3045Partner-Anzeige16.01.202585764 OberschleißheimEinkauf, Logistik -
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SAP Inhouse Consultant Quality Management QM (m/w/d)
Schnittstelle zu MESCAT, APIS, Babtec)Steuerung externer Dienstleister in Ihrem FachgebietBereitschaft zur Unterstützung in weiteren SAP Modulen Ihre Qualifikationen:Erfolgreich abgeschlossenes Studium, qualifizierte Ausbildung oder ähnliche QualifikationKenntnisse im SAP Modul QM und in einem weiteren SAP Modul (MM, PP, SD, LE)Erste Erfahrung mit SAP S/4 HANA von VorteilStrukturierte Arbeitsweise und ProblemlösungsfähigkeitSehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Ihre Vorteile:Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne KantineIndividuelle Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und attraktive Home Office-RegelungZahlreiche Firmenevents, gesponsorte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für KinderGute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Ihr Ansprechpartner: Florian Schüssler, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-3946Partner-Anzeige16.01.202585764 OberschleißheimGeschäftsführung -
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Materialsourcing-Spezialist
Für unseren Kaufmännischen Bereich suchen wir eine/n Einkäufer Produktionsmaterial (m/w/d) Ihre Aufgaben:Definition und Umsetzung von Warengruppen- und Lieferantenstrategien in Zusammenarbeit mit dem Business Development und dem R&DAufbau und Weiterentwicklung des internationalen EinkaufnetzwerkesBeschaffungsmarktforschung für die zu verantwortenden Warengruppen sowie Beurteilung und Auswahl von leistungsfähigen LieferantenDurchführung von regelmäßigen Lieferantenbesuchen – und Audits, letzteres zusammen mit der LieferantenentwicklungAktive Mitarbeit in Produktentwicklungsprojekten Erarbeitung von Einkaufsstrategien zur Realisierung von Kostensenkungspotenzialen unter Berücksichtigung der AbteilungszieleAktives Lieferantenmanagement in Zusammenarbeit mit der Lieferantenentwicklung um permanent die Lieferantenperformance hinsichtlich Kostenoptimierung, Liefertreue und Qualität zu steigernDurchführung von Jahrespreisverhandlungen und Abschluss von RahmenbestellungenEskalationsstufe bei drohenden Materialengpässen für die SerienproduktionAktualisierung bestehender und Abschluss neuer Lieferantenverträge Ihre Qualifikationen:Erfolgreich abgeschlossenes Studium in BWL, Druck-/Medientechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen oder qualifizierte Ausbildung mit EinkaufserfahrungTechnisches VerständnisIdealerweise erste Erfahrung in der Automotive- und/oder Pharmabranche Sehr gute Koordinations- und KommunikationsfähigkeitenTeamgeist, Durchsetzungsstärke und EigeninitiativeAusgezeichnete Deutschkenntnisse und verhandlungssicheres EnglischInternationale Reisebereitschaft Ihre Vorteile:Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne KantineIndividuelle Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und attraktive Home Office-RegelungZahlreiche Firmenevents, gesponsorte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für KinderGute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Ihr Ansprechpartner: Marion Fischbach, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-3045Partner-Anzeige16.01.202585764 OberschleißheimEinkauf, Logistik -
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Inhouse SAP Berater für Qualitätsmanagement
Schnittstelle zu MESCAT, APIS, Babtec)Steuerung externer Dienstleister in Ihrem FachgebietBereitschaft zur Unterstützung in weiteren SAP Modulen Ihre Qualifikationen:Erfolgreich abgeschlossenes Studium, qualifizierte Ausbildung oder ähnliche QualifikationKenntnisse im SAP Modul QM und in einem weiteren SAP Modul (MM, PP, SD, LE)Erste Erfahrung mit SAP S/4 HANA von VorteilStrukturierte Arbeitsweise und ProblemlösungsfähigkeitSehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Ihre Vorteile:Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne KantineIndividuelle Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und attraktive Home Office-RegelungZahlreiche Firmenevents, gesponsorte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für KinderGute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Ihr Ansprechpartner: Florian Schüssler, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-3946Partner-Anzeige16.01.202585764 OberschleißheimGeschäftsführung -
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Bürofachkraft / Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)
eine Bürofachkraft / Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) Das Sind Ihre aufgaben: Allgemeine administrative Aufgaben eines Back- und Frontoffices Rechnungseingangsprüfung und Vorkontierung (digital und manuell) Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und externen Dienstleistern Datenerfassung und Datenpflege Schadensfallabwicklung Kaufmännische Innendienstabwicklung (IT, Mobilfunk, Büroequipment) Assistenz kaufmännische Leitung Das Wünschen Wir uns: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung Sie haben Berufserfahrung (3 Jahre) und buchhalterische Kenntnisse Sichere EDV-Kenntnisse (MS Office) setzen wir voraus Hohes Engagement, Zuverlässigkeit und Sorgfalt Ausgeprägte Organisationsfähigkeit, kommunikative Kompetenz und Teamgeist Sichere Umgangsformen sowie eine eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Das Bieten Wir Ihnen: Attraktive Arbeitsbedingungen in einem kollegialen Team mit kurzen Dienstwegen und dem stets verfolgten Ziel der Mitarbeiterbindung (zahlreiche Beschäftigte sind bereits seit Gründung des Unternehmens für uns tätig) Ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet Kompetente und intensive Unterstützung bei der Einarbeitung Übertarifliche Vergütung Betriebliche Altersvorsorge, VWL Jobticket/Tankgutschein, Betriebsfeiern und Events Ein angenehmes Arbeitsklima und einen sicheren Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub (5-Tage-Woche) Kostenfreie Getränke, Kaffee, Tee Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige16.01.202585551 Kirchheim (München)Recht, Finanzen, Steuern -
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Buchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d)
Steuerfachangestellte:r) Sie haben mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung (mind. 5 Jahre) Sichere EDV-Kenntnisse (MS Office: v.a. Excel) setzen wir voraus Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit der Anwendersoftware BRZ Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit ist für Sie selbstverständlich Sie arbeiten selbstständig, sehr gut strukturiert, genau und sorgfältig Das Bieten Wir Ihnen: Attraktive Arbeitsbedingungen in einem kollegialen Team mit kurzen Dienstwegen und dem stets verfolgten Ziel der Mitarbeiterbindung (zahlreiche Beschäftigte sind bereits seit Gründung des Unternehmens für uns tätig) Ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet Übertarifliche Vergütung Betriebliche Altersvorsorge, VWL Jobticket/Tankgutschein, Betriebsfeiern und Events Ein angenehmes Arbeitsklima und einen sicheren Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche) Kostenfreie Getränke, Kaffee, Tee Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige16.01.202585551 Kirchheim (München)Recht, Finanzen, Steuern -
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Produktmanager RFID (m/w/d)
Paper, Artikel, Anzeigen…)Ansprechpartner intern und extern bei Fragen zu den Produkten und Technologien bezüglich Funktion, Nutzen und AnwendungRepräsentation des Unternehmens auf Messen und Kongressen Ihre Qualifikationen:Abgeschlossenes wirtschaftliches/technisches Studium, z.B. im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Elektrotechnik oder Mechatronik Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet (Business Development, Produktmanagement)Idealerweise Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich RFIDStarke kommunikative Fähigkeiten sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung ProjektmanagementerfahrungSelbständige, lösungsorientierte und strukturierte ArbeitsweiseFließende Deutsch- und sichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftBereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Ihre Vorteile:Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne KantineIndividuelle Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und attraktive Home Office-RegelungZahlreiche Firmenevents, gesponsorte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für KinderGute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Ihr Ansprechpartner: Marion Fischbach, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-3045Partner-Anzeige16.01.202585764 OberschleißheimIngenieur, Techniker -
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Versicherungskaufmann / Bankkaufmann (m/w/d) im Innendienst
Du bist eine starke Persönlichkeit, hast Organisationstalent und besitzt sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen. Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung per Post oder E-Mail an: andreas.beitz[AT]rb-muenchen-nord.de Jetzt bewerben!Partner-Anzeige16.01.202585716 UnterschleißheimBank, Versicherung -
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Aktien-Analyst (m/w/d) - Schwerpunkt Pharma / Healthcare
IHRE AUFGABEN Aktien- und Anleiheanalysen (Buy Side / generalistischer Ansatz), sektorale Spezialisierung auf Pharma & Healthcare Analyse von Unternehmen, insbesondere aus dem US-amerikanischen und europäischen Healthcare-Sektor Aufbau von Sektor- und Branchen-Know-how für die unternehmenseigene Datenbank Treffen von Unternehmen auf Vorstands- und IR-Ebene Verfassen von Artikeln zu verschiedenen Investmentthemen Unterstützung des Analystenteams und des Portfoliomanagements bei Datenaufbereitungen und Reportings IHR PROFIL Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder abgeschlossene Ausbildung in einem vergleichbaren Bereich Bereitschaft und Fähigkeit, Probleme eigenständig zu erkennen und Lösungsansätze zu entwickeln Ausgeprägtes Interesse und Leidenschaft für Kapitalmärkte Sicherer Umgang mit MS Office (sehr gute Excel-Kenntnisse) und Bloomberg Know-how und Erfahrung in der Analyse von Aktiengesellschaften aus dem Pharma- und Healthcare-Sektor Freude am Schreiben von Kurzanalysen und Beiträgen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit und freundliches Auftreten Erhöhte Reisebereitschaft DAS BIETEN WIR Intensive Einarbeitung, regelmäßige Mitarbeitergespräche und vielzählige Weiterbildungs- sowie langfristige Entwicklungsmöglichkeiten Vergütung & Benefits: attraktives Gehaltspaket mit Erfolgsbeteiligung, betrieblicher Altersvorsorge sowie Mitarbeiterangebote (Corporate-Benefits, JobRad, JobTicket), ein Betriebsrestaurant am Firmenstandort und regelmäßige kostenfreie Mittagsverpflegung Teamspirit: Es erwartet Sie ein tolles Team, in dem ehrlich, verlässlich und auf Augenhöhe miteinander gearbeitet und kommuniziert wird Hands-On Mentalität: Freude und Motivation am Mitgestalten Handlungsfähigkeit: flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten KONTAKT Jetzt bewerben Jetzt bewerbenPartner-Anzeige16.01.202582049 Pullach (Isartal)Consulting, Beratung -
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Vertriebsassistenz (m/w/d) Service & Modernisierung
Bearbeitung von Prüfberichten) Erstellen von Serviceaufträgen und Disposition von Technikern Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in MS Office, insbesondere Word, Excel und Outlook Kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise, Fähigkeit zu Priorisieren Grundlegendes technisches Verständnis wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 10 gute Gründe für Schmitt + Sohn: Stabiler und krisensicherer Arbeitsplatz mit langen Betriebszugehörigkeiten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr 38-Stunden-Woche, schrittweise Reduzierung mit dem 50.Partner-Anzeige16.01.202585716 UnterschleißheimVertrieb, Verkauf -
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Vertriebsmitarbeiter (Fernwärme-/ Gebäudetechnik) (m/w/d)
Dann werde Teil unseres Teams und gestalte den Ausbau unserer nachhaltigen Energiequelle mit, bevorzugt in Vollzeit, als Vertriebsmitarbeiter (Fernwärme-/ Gebäudetechnik) (m/w/d) Das bringst Du mit: Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung / Studium (Fokus Energiebranche, Fernwärme und Gebäudetechnik, Heizungsbau oder vergleichbar) Idealerweise bereits Vertriebserfahrung Erfahrung mit GIS-Programmen und MS-Office, wünschenswert Salesforce Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick Hohes Maß an Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gerne auch Englischkenntnisse Führerschein Klasse B So kannst Du Deine Fähigkeiten bei uns einbringen: Bearbeitung von Interessentenanfragen Terminkoordination und fachliche Vor-Ort Aufnahme beim Interessenten Erstellung teilweiser komplexer Angebote für Geothermie-Fernwärmehausanschlüsse Vorbereitende Planung des Netzausbaus inkl.Partner-Anzeige16.01.202582008 UnterhachingVertrieb, Verkauf -
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Fernwärme- und Gebäudetechniker im Vertrieb (m/w/d)
Dann werde Teil unseres Teams und gestalte den Ausbau unserer nachhaltigen Energiequelle mit, bevorzugt in Vollzeit, als Fernwärme- und Gebäudetechniker im Vertrieb (m/w/d) Das bringst Du mit: Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung / Studium (Fokus Energiebranche, Fernwärme und Gebäudetechnik, Heizungsbau oder vergleichbar) Idealerweise bereits Vertriebserfahrung Erfahrung mit GIS-Programmen und MS-Office, wünschenswert Salesforce Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick Hohes Maß an Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gerne auch Englischkenntnisse Führerschein Klasse B So kannst Du Deine Fähigkeiten bei uns einbringen: Bearbeitung von Interessentenanfragen Terminkoordination und fachliche Vor-Ort Aufnahme beim Interessenten Erstellung teilweiser komplexer Angebote für Geothermie-Fernwärmehausanschlüsse Vorbereitende Planung des Netzausbaus inkl.Partner-Anzeige16.01.202582008 UnterhachingVertrieb, Verkauf
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